menü
My Babyclub.de
🦋Hibbeln im Juli 🐝

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 19.07.2021 08:36
    @kristi
    Danke für die lieben Worte. Habe schon mit meinem Mann ausgemacht, dass sobald die Mens dann wirklich da ist, ich beim FA anrufe und für September mal einen Termin aus mache, da wir dann 12 Zyklen dabei sind. Mein Mann hat letzte Woche wieder mal ein spermiogramm machen lassen (muss er öfter, da er hodenkrebs hatte) und da bekommt er morgen hoffentlich die Ergebnisse. Denke aber da passt alles. Und das Gefühl, zu wissen, dass es einfach nur an mir liegt, macht es noch schlimmer.
    Meine Tests sind 10er und 25er. Der 10er könnte also theoretisch anschlagen, wenn ich wirklich ES+12 bin. Mittwoch soll die Mens kommen, vielleicht überrascht sie mich über bleibt einfach weg, aber so richtig dran glauben kann ich da nicht.

    Habe gelesen, für alle 30min,die man früher misst soll man 0,05 auf die Tempi drauf rechnen. Und wenn du eh unruhig geschlafen hast, dann ist die Tempi bestimmt eh nicht so korrekt.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 19.07.2021 09:09
    @kristi
    Wir fahren im August in den Urlaub, vielleicht klappt es ja dann und dann kann ich den Termin im September anders nutzen. Hoffe ja immer noch, dass es ohne irgendwelche Medikamente klappt. Mein FA hat bei mir schon öfter, bei normalen vorsorgen, den ES gesehen. Und habe auch sehr regelmäßige, wenn auch kurze, Zyklen. Aber scheinbar steht irgendwas im Weg. Und wenn ich daran denke, dass in meiner Familie Fehlgeburten bei jedem vor kamen, dann macht mir das echt Angst. Deswegen hätte ich eh gerne mal ein Beratungsgespräch.

    Aber siehst du, dann passt deine Tempi doch gut rein, vielleicht klappt es ja direkt im ersten ÜZ, das wäre doch super ✊ daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2021 10:10
    @Jenni0505: wie toll. Herzlichen Glückwunsch.

    @Trust: du arme. hoffe, dass es dir bald besser geht.

    @JellyFishes: herzlich willkommen

    @KindlyUnspoken: tut mir leid, dass du negativ getestet hast. Kann verstehen, dass du traurig bist. Aber deine Mens ist doch noch nicht da. Es besteht noch ein Funken Hoffnung. Und wenn es doch nicht geklappt hat, dann wo möglich im Urlaub, wo ihr beide entspannter seid und nicht ständig an KiWu denkt.

    @me: ich bin heute ES +10. Da ich immer noch keine Symptome habe, habe ich heute Morgen nicht getestet. Die Temperatur ist aber noch stabil oben. Letzten Monat ist sie nach ES +9 runtergegangen. Es sind nicht mehr viele Tage bis die Mens kommt. Vielleicht teste ich am Mittwoch bei ES+12. Habe aber nur 20er Tests zuhause
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 19.07.2021 10:20
    @Alexw das klingt doch aber erst einmal noch gut! :) du hast immerhin noch ein paar Tage Zeit, würde auch heut noch nicht testen mit 20ern. ✊

    @JellyFishes herzlich Willkommen in unserer Runde 😊

    @KindlyUnspoken ich kann dich auf alle Fälle sowas von verstehen! Aber sich selbst so unter druck zu setzen wird es nicht leichter machen, das versuche ich mir immer zu sagen. Leider hilft es mir wenig. Eventuell überrascht dich dieser Zyklus doch noch! Ansonsten vielleicht der August, und der Septembertermin beim Gyn kommt gerade richtig 🙌❤️

    @Kristi das hört sich doch seeehr spannend an, eventuell hat es ja geklappt!

    @me müsste mittlerweile so um den ES+14 rum sein. Noch ist alles ruhig, ich warte auf den Drachen.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 19.07.2021 10:55
    @alex
    Bei 20er Tests macht es glaub wirklich keinen Sinn vor ES +12 zu testen und um so länger man es aushält nicht zu testen um so besser. Nimm dir kein Beispiel an mir.

    @malina
    Du machst es echt spannend. Testest Du erst wenn die Mens nicht kommt?

    @me
    Ich nehme mir jetzt Jenni als Vorbild. Sie hat ja auch bei ES+12 negativ getestet und dann bei +13 positiv.😆
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 19.07.2021 11:30
    @KindlyUnspoken das ist eine gute Einstellung und ich hoffe, dass es sich bei dir auch so entwickelt! 😁

    Ich hab zwei Mal mit Onestep getestet, beide waren blütenweiß. Ich habe entschlossen nun nicht weiter zu testen und warte auf die Mens.

    Mit ist seit 5 Tagen regelmäßig schwindelig und ganz leicht übel - ich leide allerdings an Bluthochdruck, weswegen es definitiv auch daher kommen kann. Extra einen anderen Test kaufen werde ich nur, falls die Mens bis Mittwoch nicht eingetrudelt sein sollte. 😊🌷
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 19.07.2021 11:59
    @Alexw85
    Danke 😊

    @Thema Tests
    Also bei mir haben die billigen auch nur sehr leicht angeschlagen, beim ersten war ich mir noch nicht mal sicher ob ich mir die Linie nur einbilde oder nicht...
    Der Ultra-früh-Test von Cb hat schon viel deutlicher angezeigt, obwohl alle Tests 10ner sind...
    Also solange die mens nicht da ist, nicht aufgeben❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2021 13:49
    Hallo. Ich wollte mich auch einmal kurz melden. Bei uns hat es geklappt. Ich habe heute einen positiven Schwangerschaftstest erhalten. Bild habe ich auch hochgeladen.
    Ich habe aber auch schon unzählige Tests vorher gemacht, die negativ waren. Ich bin einfach zu ungeduldig.
    Was die Tests anbetrifft, habe ich bessere Erfahrung mit denen gemacht die ein bisschen teurer sind, z.B. Clearblue. Heute bin ich ES +14.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 19.07.2021 14:25
    @purzel
    Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰
    Ich wünsche dir einen schöne Kugelzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 19.07.2021 14:34
    Herzlichen Glückwunsch, Purzel! Genieß die wunderschöne Kugelzeit 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 19.07.2021 15:22
    @Jenni und Purzel herzlichen Glückwunsch euch beiden 🥰🥰 wünsche euch eine entspannte Kugelzeit und zwei gesunde März-Babys

    @Alexw drücke dir die Daumen, dass die Temperatur oben bleibt, das ist ein gutes Zeichen 🙌

    @KindlyUnspoken deine Einstellung mit dem Termin finde ich gut und würde ich genauso machen, wenn es bis dahin klappt wäre das schön und ansonsten kann euch der Arzt ja hoffentlich weiterhelfen

    @malina ich wünsche dir, dass es doch noch geklappt hat und in ein paar Tagen doch ein zweiter Strich auftaucht, manchmal schlagen die Tests wirklich erst nach NMT an, weil das HCG nicht bei jedem gleich schnell steigt

    @me teste seit heute wieder mit den Ovus, laut App wäre der ES am 26./27. aber es ist schon ein zarter Strich zu sehen, wäre schön wenn der ES schon am Wochenende kommt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 19.07.2021 19:14
    @PURZEL90
    Herzlichen Glückwunsch 🥳

    @kathi_1990
    Danke 😊
    Ich drück dir die Daumen, dass deine Ovus bald positiv sind 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 19.07.2021 21:09
    Huhu

    Oh wie schön
    Noch mehr positive Tests. Ich hoffe es folgen weitere.

    Ich hab mal im Namen einer guten Freundin eine Frage an euch. Hier waren doch welche die das ava Armband nutzen?
    Sie überlegt sich dieses über Ebay Kleinanzeigen zu zu legen. Nun sagt sie aber gelesen zu haben das man die Hardware aktualisieren muss nach 2 Jahren? Kann da jemand was zu sagen? Und was das dann ca kostet?
    Sie überlegt ob sie es gebraucht kauft wenn die Hardware dann aber auch so teuer ist, kann sie auch gleich neu kaufen. Darum geht es ihr.
    Würde gerb mal eure Erfahrungen dazu wissen um diese weiter zu leiten. 😊😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2021 21:57
    Hallo zusammen.

    Gratulation an alle, die kürzlich auch positiv getestet haben - herzlichen Glückwunsch 🎉🎉 und hier wirds die Tage ja auch wieder spannend, mal sehen wer noch so da zustosst.

    @Trust,ich bin eine der AVA Trägerin. Leider kenn ich mich aber nicht damit ais, ob die Hardware aktualisiert werden muss bzw ich wüsste nicht wir?! Hab meins nun 2 Monate getragen und war neu, deswegen kann ich keine eigene Erfahrungen einbringen. Auf der Homepage haben sie die Kontakte zum Kundendienst & der ist super schnell & gut im Antworten 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 19.07.2021 22:41
    Herzlichen Glückwunsch an Jenni und Purzel 🥳🥳🥳
    Ist ja super, dass noch mehr positive Tests eintrudeln ❤️
    Ich hoffe ich habe keine positiv-testerin übersehen 🙈

    Für alle, die bislang negativ gestestet haben - es tut mir sehr Leid! Aber gebt noch nicht auf. Jenni hat es ja vorgemacht wie es geht 😆

    @jellyfishes - Herzlich Willkommen! 🤗

    @kindlyunspoken - kann verstehen, dass du traurig wegen deinem negativen Test bist.. Aber wie du selbst schon geschrieben hast - es kann sich ja noch ändern wie bei Jenni 🥰. Ich hoffe, dass es geklappt hat ✊🏼

    @kristi - wir sind gleich auf :) bin auch es+9. Und meine Symptome sind die gleichen. Außer zwicken und zwacken nix los. Wobei ich sagen muss, dass es heute intensiver war als die Tage davor.

    @alexw - danke dir für die aufbauenden Worte :)
    Ist ja schon mal gut, dass die Temperatur oben bleibt! Ob die 20er vor es+12 anschlagen weiß ich nicht. Würde dann glaube lieber noch warten oder einen sensibleren test holen 😅 selbst an es+12 selbst muss ein negativer test noch nichts heißen 🙈

    @malina - wann hast du denn getestet und mit welcher Sensitivität?
    Vielleicht wirst du ja noch überrascht :)

    @kathi - dann drücke ich dir mal die Daumen, dass dein Eisprung zeitnah kommt und ihr genug Zeit zum herzeln findet ❤️

    @trust - zu dem ava Armband kann ich leider nichts sagen. Hatte aber auch schon mal überlegt es über ebay gebraucht zu kaufen.

    @me - heute es+9. Wie bereits oben geschrieben, zwickt und zwackt es im UL. Heute mehr als die letzten Tage. Weiß aber nicht so wirklich wie ich das deuten soll. Letzten Monat hat mich mein Körper auch verarscht 🙈
    Ich hoffe immernoch auf die schmerzenden Brüste.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2021 08:20
    @Malina: wie sieht es bei dir aus? Du müsstest heute schon ES+15 sein.

    @KindlyUnspoken: schön dass du weiterhin positiv bleibst. Wie sieht es bei dir heute aus?

    @Purzel90: herzlichen Glückwunsch. Hab eine schöne Kugelzeit

    @nici: du bist knapp hinter mir, was den ES+Tag angeht. Schmerzende Brüste wünsche ich mir auch  Hoffentlich testen wir bald alle positiv

    @Kristi91: schade, dass du in den August wechseln musst. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es im kommenden Zyklus klappt.

    @me: bin heute ES+11. Langsam komme ich in die heiße Phase. Ich habe heute Morgen kurz vor dem Aufstehen geträumt, dass meine Temperatur heute gut gestiegen ist. Gleich nach dem Aufwachen gemessen und tatsächlich ein kleiner Tempi-Anstieg. Jetzt bin ich doch wieder voller Hoffnung. Hab heute Morgen getestet. Der Test ist eher weiß, aber ich erkenne eine sehr leichte zweite Linie, die eigentlich nicht der Rede ist. Vielleicht auch Einbildung. Es ist ja auch noch zu früh. Ich lass mich jetzt von dem Ergebnis nicht irritieren und teste morgen nochmal. Symptome habe ich noch keine. Hoffentlich hat es diesmal geklappt.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 20.07.2021 09:01
    @nici @alex
    Ich gebe euch gerne was von meinen schmerzenden Brüsten ab. Als ich gestern den BH ausgezogen habe, hätte ich schreien können weil es so weh tat. Ich hab immer bei PMS Schmerzen aber so stark eigentlich nicht. Sonst ist es eher unangenehm und wenn man dran kommt tut es weh. Ist also irgendwie komisch

    @malina
    Melde dich, wir sind gespannt

    @kristi
    Ich denke auch, dass sich im ersten Zyklus nach AS vieles erst wieder einpendeln muss.

    @alex
    Deine Tempi hört sich super an und hoffe dein test ist morgen dunkler und du kannst es uns verkünden 😉

    @me
    Wir waren gestern beim Notar und haben den Haus und Grundstückskauf fest gemacht, nun sind wir hoch verschuldet und glückliche Eigentümer 😄
    Danach waren wir sushi essen (keine Sorge ich mag keinen Fisch, deshalb für mich alles ohne Fisch).
    Hab auch nochmal mit meinem Mann geredet und er möchte wirklich, dass ich mich mehr entspanne. Er war auch total entgeistert als ich ihm sagte, dass ein test ca. 4 bis 5 euro kostet 🤣
    Hab entschieden jetzt auf die Mens zu warten und falls sie nicht kommt morgen, dann teste ich am Donnerstag, da wäre ich dann ES+15.
    Gestern Nacht hatte ich aber schon ziemlich ziehen im UL, als würde die Mens kommen, heute ist aber alles wieder normal.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 20.07.2021 09:02
    Achja wollte noch schreiben, dass ich dauernd so ein feuchtes Gefühl hab, und hab auch öfter ZS am Klopapier. Das ist auch ziemlich ungewöhnlich für mich kurz vor NMT.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2021 09:49
    @KindlyUnspoken: deine Symptome hören sich verdammt gut an. Ich verwette meinen Hintern darauf, dass es du bald positiv testest. Donnerstag ist ja schon übermorgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 20.07.2021 10:46
    @kristi - das macht mir fast ein wenig Hoffnung. Allerdings hat es bei mir letzten Zyklus auch so gezwickt und dann kam die Mens 😞
    Als ich im Februar schwanger wurde hatte ich jedenfalls schon eine Woche nach Eisprung (es+7) empfindliche Brüste getrackt. Da ich heute schon es+10 bin und meine Brüste immer noch nicht schmerzen, sehe ich eigentlich eher schwarz.

    Schade, dass bei dir Schmierblutung eingesetzt hat. Denke auch, dass sich nach der AS der Zyklus wieder einpendeln muss. So war es bei mir auch ;) wünsche dir schon mal viel Erfolg für den August. Vielleicht komm ich nach 😬

    @alexw - ich wünsche uns, dass wir heute einfach schmerzende Brüste bekommen 😅 und wäre ja ganz nett, wenn wir kindlyunspoken etwas entlasten könnten 😋

    Also eigentlich gibt es ja kein bisschen schwanger 😬 bin aber gespannt auf deinen Test morgen und drücke ganz feste die Daumen ✊🏼 hört sich jedenfalls sehr gut an 😍

    @kindlyunspoken - ich nehme dir gerne was von deinem Brustschmerz, wenn ich dann auch schwanger bin 😆
    Du Arme, aber eigentlich dürften das ja ganz gute Zeichen sein.
    Herzlichen Glückwunsch zur Verschuldung und zum Eigentum 😆🥳
    Ich überlege auch erst nach NMT zu testen, sofern das dann noch nötig ist.
    Deine weiteren Symptome hören sich für mich stark nach Schwangerschaft an :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2021 11:25
    Hallo zusammen,

    lese ja immer ganz fleissig hier weit mit und fiebere jedem positiven Test entgegen 😊

    @Nici das mit den schmerzenden Brüsten war bei meiner ersten SS auch das erste Zeichen und sie waren sehr empfindlich von Anfang an, was ich sonst bei mir nicht kenne. Deswegen habe ich immer darauf gewartet.

    Dieses Mal hatte ich bis 1 Woche nach NMT keine empfindlichen Brüste. Langsam fängt es an zu schmerzen, aber auf eine ganz andere Art und Weise wie letztes Mal.

    Das hat mich sehr verunsichert, da es aber nicht gehalten hat beim ersten Mal nehme ich alles so wie es ist.

    Was ich bks jetzt gelernt habe ist, es kann jedes Mal anders sein und muss nichts schlechtes bedeuten 😊

    Viel Glück euch allen 🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 20.07.2021 11:38
    Danke Zephyra, das macht mir auf jeden Fall Mut, den Zyklus noch nicht abzuschreiben 🤗
    Bei mir hat es letztes mal ja trotz den schmerzenden Brüsten auch nicht gehalten.
    Es wäre schön, wenn wir letzten paar vom Juli auch noch positiv testen dürften :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2021 12:37
    @kindlyunspoken das hört sich doch alles super an bei dir :-)
    Ich drück fest die daumen! Wann testest du?

    Gkückwunsch an alle die noch positiv getestet haben :-) ich wünsche euch von Herzen nur das Beste für die Kugelzeit.

    Bezüglich AVA armband hab ich leider auch keine Erfahrung. Aber finde den gedanken ganz gut dass man nicht jeden morgen zur selben zeit messen muss. Klingt stressfreier :-).

    Ich bin diesen Monat ziemlich planlos in meinem Zyklus, da wir vor der kiwu Klinik nochmal nen Monat bisschen frei im Kopf werden wollen. Hab keine Ahnung ob und wann ein ES gewesen sein könnte. Weiß nur dass heute Zyklustag 23 ist.
    Bisher spür ich gar nix. Kein Ziepen , kein Zwacken, kein PMS, einfach nichts..
    Im letzten Jahr war ich so hypersensitiv für meinen Körper dass ich mir glaube ich auch einfach vieles hingedacht habe was ich mir gewünscht habe zu spüren, was eventuell ein positives zeichen sein könnte.
    Leider kam dann immer die große enttäuschung.
    Hoffe die klinik hilft uns zum glück.
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 20.07.2021 12:42
    Hallo meine Lieben 😘

    @Nici ich habe an ES+11, ES+13 und heute an ES+15 mit Onestep 10ern getestet. Du machst es wirklich spannend! Der Zwickende UL kann ja auch was Gutes bedeuten 😁

    @KindlyUnspoken herzlichen Glückwunsch zum Kauf und zum Schuldenberg 🤪 es wird sich definitiv lohnen! Das mit den ZS geht mir seit zwei Tagen absolut genau so, habe ich bisher auch noch nicht in der Form beobachtet! Testen am Donnerstag ist denk ich eine gute Strategie. 😁

    @Kristi ich denke dein Zyklus muss sich erst einmal wieder beruhigen und einpendeln. Ich wünsche dir alles Gute für den August 🍀

    @Zephyra vielen Dank fürs Mut machen 🙂🙂

    @Trixie auch das kann ganz gut sein und trotzdem zum Erfolg führen. Ich habe mich auch extra nur für Ovus entschieden, weil mich alles weitere zu sehr unter Druck setzt fürs erste. Ich drück euch die Daumen, vielleicht klappt es auch jetzt ohne Klinik 😊

    @me ich dümpel heute an ca. ES+15 rum, habe weiterhin eine ganz feine unterschwellige Übelkeit, was durchaus aber auch an meinem Bluthochdruck und dem Wetterumschwung liegen kann. Habe heute noch mal mit einem Onestep 10er getestet, wieder absolut blütenweiß. Ein leichtes Ziehen hab ich gelegentlich im UL, ZS ist weiß und cremig und nicht gerade wenig, da geht es mir wie Kindly.

    Ich warte noch auf die Mens, wenn diese bis Mittwoch nicht eingesetzt hat, werde ich Nachmittags einen Test bei dm holen. Einschätzen kann ich das alles überhaupt nicht..
    vielleicht hat die Impfung auch was verschoben, obwohl ich 2 Wochen nach der zweiten Spritze mein Mens ganz pünktlich bekommen hab.

    🤷🏼‍♀️🌷
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 20.07.2021 13:28
    @all
    danke für eure lieben Worte. Ich hoffe mein Uterus erhört euch und schickt mir morgen nicht die Mens.

    @trixie
    morgen sollte die Mens kommen, falls das nicht passiert, dann möchte ich Donnerstag morgen testen.
    ZT 23 bei dir, aber wie lang sind deine Zyklen denn sonst so? Hoffe für dich, dass das entspannen vor der Kiwu positiv ausgeht und ihr da eventuell gar nicht mehr hin müsst ;)

    @malina
    immer noch keine Mens in Sicht aber auch keine positiven Tests? Oh man das ist ja total nervenaufreibend. Welcher ZT ist es bei dir? War dein ES dieses mal ungewöhnlich früh im Zyklus oder so?
    Antwort
Seite 28 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste