menü
My Babyclub.de
🦋Hibbeln im Juli 🐝

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 16.07.2021 08:20
    @Jenni es wird richtig spannend! weißt du schon, wann du testen willst? Ein ziehen/ziepen allerdings rechts habe ich auch seit einigen Tagen 🙄

    @wildcat ich drück dir meine Daumen für August 🌷

    @kindyunspoken das klingt ja total cool und der Zeitplan ist auch überschaubar! Hoffentlich geht es dann wirklich ab dem Herbst los und ihr könnt ein Jahr darauf entspannt einziehen 😊
    Die schmerzenden Brüste können doch echt ein super Anzeichen sein 😁 das mit dem ES in der Femometer App kenne ich, meinen hat sie dieses Mal auch zwei Mal verschoben.

    @me nach wie vor alles wie in meinem Post gestern - ES+10 und ziepen im rechten UL ab und zu mal für wenige Sekunden. Zwischendurch ab und an schwindelig, hab ich allerdings immer mal auch zyklusunabhängig, kann also Zufall sein. Ansonsten alles ruhig..

    habt einen schönen Tag ihr Lieben ☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 16.07.2021 08:58
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    hier ist es ja echt spannend. Und ich hoffe doch nach dem wochenende einige in der März-Mami-Gruppe wieder zusehen.

    Eure Symptome klingen vielversprechend können jedoch auch alles sein. Aber ich drücke euch die Daumen und hoffe ganz doll <3

    an alle die noch hier positiv testen durften. Alles gute für euch!

    zu euren Temperatur:
    Also ich kann nur sagen, das die Temperatur sehr zuverlässig ist, jedenfalls laut meiner Erfahrung wenn man Vaginal, und wirklich auch immer zur selben Zeit +-10min misst.
    Im Mund ist sie sehr sehr ungenau. Und bei mir war der Tag des ES immer mit einem starken Absacker bemerkbar. und ging danach 3 tage hoch. bzw blieb auch wirklich oben. :-) meist folgte nach 8/9 tagen nochmal ein absacker ehe sie dann hochdatiert wurde.
    diesen Zyklus ist sie nicht extrem gestiegen, aber doch deutlich erkennbar und hatte dann nach dem 2ten kleinen absacker eine absolute konstante. Mittlerweile hab ich aufgehört zu messen. Aber konnte mich immer auf die Temperatur verlassen. Habe sogar eine Freundin die Verhütet allein mit der BT Methode erfolgreich seit 7 Jahren!
    Dazu muss man aber alles wirklich kennen, was wie wann warum so ist.

    Ovu's
    Finde ich sehr umstritten. Ja viele sagen der Ovu ist positiv dann folgt der ES. Es ist jedoch auch möglich das der OVU während des ES Positiv ist, oder eben erst nach dem ES positiv anzeigt.
    genauso ist es auch mit dem Mittelschmerz.

    Leider gibt es für all diese Studien keine 100% garantien... Ich denke es ist einfach gut sich immer auf sein eigenes Gefühl mitzuverlassen.
    Echt mies warum Kindermachen so schwer ist. In der Tierwelt geht das alles oft viel schneller.

    ich hoffe jedoch bei jedem Einzelnen von euch auf positive Ergebnisse und freue mich auf euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 16.07.2021 09:21
    @wildcake - das tut mir Leid.. Wünsche dir viel Erfolg für den August ❤️

    @kindlyunspoken - das klingt ja erst mal recht entspannt :) wünsche euch, dass alles recht zügig geht und ihr schnell einziehen könnt ✊🏼

    Mich macht das Messen auch nur total verrückt. Deshalb habe ich auch schon wieder aufgehört. Hat bei mir aber von Anfang an eigentlich gar keinen Sinn gemacht weil ich im Schichtdienst arbeite 😅

    Schmerzende Brüste werte ich jetzt einfach mal als ein gutes Zeichen bei dir 😁 Versuch lieber noch zu warten, jetzt ist es schon noch recht früh. Kann dich aber auch verstehen, wenn du es dennoch probieren magst 🙈

    @malina - deine Symptome klingen doch auch viel versprechend :) hast du das denn ansonsten auch oder ist es anders als in den anderen zyklen?
    Mit ziehen im UL habe ich letzten Monat leider nicht so gute Erfahrungen gemacht, deshalb ist es bei mir wohl eher kein Zeichen für eine ss. Hoffe, dass es bei dir anders ist ✊🏼😊

    @me - heute ES+6, alles ruhig bei mir. Habe zwar ab und zu Rücken und UL ziehen aber wie gesagt, Werte ich nicht positiv. Meine Brüste tun auch noch nicht weh.
    Insgesamt habe ich kein gutes Gefühl.. Eigentlich ist es aber auch noch viel zu früh für irgendein Gefühl 😅 ich bin momentan einfach nicht positiv gestimmt. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es das Schicksal plötzlich gut mit mir meinen sollte.
    Tut mir Leid fürs rumheulen, hab gerade einfach einen Durchhänger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2021 11:30
    @kindlyUnspoken: das mit der App ist echt Mist. Das verwirrt nur einen. Kann ich voll verstehen, dass du mit dem Testen ungeduldig bist. Ich habe da auch keine Geduld für. Ich würde aber tatsächlich bis morgen an deiner Stelle noch warten. Versuch dich heute mit etwas anderem abzulenken.

    @schmerzende Brüste: ich lese es ja immer wieder, dass schmerzende Brüste eher das frühe Anzeichen einer Schwangerschaft sind. Demnach hört sich das bei euch allen sehr gut an. Bin gespannt auf eure Ergebnisse demnächst.

    @nici: Kopf hoch. Das ist normal , dass man mal einen Durchhänger hat. Wie du schon schreibst, es ist noch zu früh für ein Gefühl. Und ist das nicht meistens so, wenn man nicht damit rechnet, passiert es dann. Unverhofft kommt oft. Und Jammern ist hier ausdrücklich erlaubt. Dafür sitzen wir alle in einem Boot.

    @LadyDory: oh nein, wie schlimm. Ich hab es in den Nachrichten gesehen. Zum Glück ist es nur finanzieller Schaden.

    @me: ich bin bei ES+7. Habe heute wieder mal schlecht geschlafen. Meine App sagte, dass die Einnistung erfolgt sein soll und ich nun Symptome wie Müdigkeit und Blähungen haben könnte. Ja, ich bin hundemüde und Nachts bin ich von meinem eigenen Pups aufgewacht. :)
    Neben den blöden Blähungen habe ich leichtes Ziehen in der linken Brust. Komischerweise habe ich wenn dann nur links schmerzen. Wie fühlst es sich bei euch an, wenn ihr schreibt ihr habt schmerzende und schwere Brüste?
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 16.07.2021 13:49
    @Wildcake
    Oh wie doof...
    Ich wünsche dir alles gute für den August 🍀

    @KindlyUnspoken
    Ich kenn die schmerzenden Brüste auch vom pms, ich weiß nur noch, das ich das Gefühl hatte, dass der Schmerz stärker war als ich ss war, allerdings hatte ich da auch schon 2 Wochen schmerzen bis ich an Tag 42 oder 43 positiv getestet hatte, weil ich von einem übergangen Zyklus ausgegangen bin...
    Kann also auch nur pms sein, oder aber ich hab Glück und es ist ein ss Abzeichen 😊
    Ich hoffe, dass deine Brustschmerzen auf eine ss hindeuten 🍀

    Ich würde auch noch warten mit dem Testen, ich versuch eigentlich immer bis nmt zu warten, aber da ich ja nicht mitten in der Woche ausfallen will, und mein neu berechneter nmt am 20. ist, teste ich jetzt am Wochenende....🙈

    Kann halt sein, dass dein Test negativ ist, obwohl du ss bist...
    Aber letztendlich musst du das entscheiden 😊

    @malina_
    Ja, jetzt am Wochenende 🙈
    Und du?
    Wir sind ja fast gleichauf, vielleicht sogar ganz gleich, ich hab ja nur die lilanen Ovus von Cb gemacht, da kann ichs ja nicht auf den Tag genau sagen 😅

    @Trust
    Das ist ja super lieb von dir, dass du hier immer mal wieder reinschaust 😊
    Wie geht's dir denn so ?

    Ich glaub wir wären alle super gerne bei den Märzmamis 😜

    @LadyDory38
    Schön, dass es euch soweit gut geht und es "nur" finanzielle Schäden gibt.
    Ich wünsch euch ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

    Es tut mir so leid für alle Betroffenen...

    Ich bin auch ganz fassungslos gewesen, als ich die Bilder im Fernsehen gesehen habe. Mein Mann kommt aus der Eifel (Rheinland-Pfalz-Teil) und wir wollten nächste Woche nach Schuld zur Freilichtbühne...den Ort hat es ja auch sehr schlimm getroffen....

    @Alexw85

    Hört sich bei dir ja auch nicht schlecht an 😉

    Also mir tun die Brüste dann weh, wenn man drankommt, also wenn mein Mann sich an mich kuschelt und meine Brüste quasi als Kissen benutzen will geht das dann eben nicht, weil es zu sehr weh tut...
    Oder wenn ich abends den BH ausziehen tun sie richtig weh, bis sie sich wieder dran gewöhnt haben, dann geht es. Oder beim einseifen unter der Dusche sind sie sehr druckempfindlich...
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 16.07.2021 13:59
    Hallo ihr Lieben,

    sind ja die meisten hier gleichauf +/- paar Tage. Wie ich lese, habt ihr schon so ziemlich viele Symptome. Ich wünsche euch natürlich, dass es kein PMS sondern eine Schwangerschaft ist bei euch 😊

    Und den Hochwassergeplagten wünsche ich ganz viel Kraft das Alles durchzustehen.

    @me
    ES+10 und ich habe keinerlei Wehwehchen. Kein Ziehen, kein Stechen. Mir ist's gestern kurz in den Rücken reingefallen, aber das dauerte vielleicht 30Sek. 😅 Ich hätte auch gerne Symptome, die meine Hoffnung stärken, aber wenn ich in mich reinhorche....da ist einfach Nichts 😬

    Ansonsten genese ich noch immer von meiner Impfung am Freitag letzte Woche und versuche positiv zu denken.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 16.07.2021 17:23
    @all
    Bei allen klingt es so spannend, weil auch jeder andere Symptome oder gar keine Symptome hat. Gerade das zeigt ja nur wieder, wie unterschiedlich die SS bei jedem verläuft. Ich hoffe auf viele positive Tests in den nächsten Tagen.

    @trust
    Schön von dir zu hören 😊 danke für die Infos, sehr interessant. Ich messe oral, kann natürlich daran liegen, dass es so durcheinander ist. Vaginal ist glaube ich nichts für mich am Morgen 😄

    @ladydory
    Oh nein. Ich sehe es auch dauernd im TV und auf tiktok. Es sieht so schlimm aus. Tut mir echt leid für euch, aber gut dass es so glimpflich ausgegangen ist.

    @schmerzende Brüste
    Ich hab das immer bei PMS aber erst seit ich die Pille abgesetzt hab. War auch beim ersten mal beim Arzt weil es mich total verunsichert hat. Und der hat mich zur mammo geschickt. Dort haben sie Zysten in den Brüsten gesehen. Sind einfach sehr schmerzhafte Stellen, die aber wirklich genau auf eine Stelle zurück geführt werden kann. Letzte SS hatte ich richtig schwere Brüste und das ist dann mehr so schmerzen überall und tat weh wenn ich den BH ausgezogen hab. Einfach ein ziehen an der Haut, also eher Schmerzen an der Haut.

    @me
    Ich habe nicht getestet, bin einfach aufs Klo und ohne MU gibt's auch keinen Test 😆 aber morgen werde ich eventuell einen machen, wir sind morgen auf einer Hochzeit und davor wären es einfach tolle Nachrichten. Aber vielleicht vergesse ich es auch, dann teste ich am Sonntag 🥰 hab so sehr Hoffnungen für diesen Monat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2021 20:24
    Hallo ihr lieben, ich habe jetzt länger nicht geschrieben. Hier war so viel los. Wir sind vom Hochwasser verschont geblieben. Ich fühle mit allen, bei denen das nicht so ist. Das ist wirklich eine absolute aus Ausnahmesituation. Auch wenn es nur finanzieller schaden ist, ist es ein ganz schöner Schlag und bedeutet viel Stress 🙁😢
    @willjommen an alle neuen 😊

    @schmerzende brüste ich hatte bei meine ersten Schwangerschaft ebenfalls dieses Zeichen. Ich hab es immer gemerkt selbst wenn ich jemanden zum begrüßen umarmt habe.. bei meiner zweiten ss hatte ich nicht einmal schmerzende brüste.. war auch ganz gut, ich musste ja noch ein Kind tragen 😅

    @me ich habe heute nochmal einen Test gemacht und er war wieder negativ. Nachdem ich jetzt bei ES+16 war und keine mens eingetrudelt ist, hatte ich wirklich Hoffnung.. habe es auch mit dem clearblue mit wb gemacht. Damit es ein verlässliches Ergebnis ist.. ich hatte immer lange Zyklen, aber vom Eisprung soll es ja eigentlich maximal 16 Tage dauern.. aber vielleicht hatte ich auch keinen Eisprung (trotz positiver Ovus), gibt's ja auch.. und ich habe ja vor knapp 5 Wochen die Spirale entfernen lassen. Auf jeden Fall "freue" ich mich schon auf meine mens damit ich endlich weiß wo ich im Zyklus stehe 😅
    Antwort
  • Profilfoto  GartenzwergRicarda
    Kommentar vom 16.07.2021 20:47
    Hallo ihr lieben,
    Ich lese hier immer fleißig aber still mit, weil ich häufig nicht dazu komme zu schreiben und da ich recht neu versuche schwanger zu werden auch zu vielen Sachen gar nichts sagen kann.
    Ich hoffe ihr mögt mir trotzdem einen Rat geben… diesen Zyklus konnte ich nicht mit Ovus begleiten da wir in der entsprechenden Zeit mit unserem Bulli durch die Lande gefahren sind. Er muss irgendwo zwischen ZT12 und 19 gelegen haben, wobei der ES in den vergangenen 4 Zyklen immer erst um ZT 18 herum war.
    Nun habe ich seit 2 Tagen schmerzende Brüste, was ich so bei mir gar nicht kenne. Das kam mir alles irgendwie suspekt vor Sofas ich einen Frühtest gemacht habe an vermutlich ES + 8/9 (ausgehend bei Es an ZT 17/18) wohlweislich das es eigentlich zu früh ist und der Positive Test ist mir fast ins Auge gesprungen..
    Ich freu mich einerseits riesig das es bereits im ersten richtigen ÜZ geklappt zu haben scheint denn ich bin ich super verwirrt warum der jetzt schon so deutlich anzeigt. NMT wäre erst morgen. Habt ihr eine Idee? (Ein Foto lade ich gleich noch auf meiner Pinnwand hoch)
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 16.07.2021 22:08
    @Steffi394
    Keine Symptome können ja auch ein Anzeichen sein, hab ich hier jedenfalls gelernt 😄

    @KindlyUnspoken
    Super, dass du noch nicht getestet hast 😜
    Bei mir sind die Hoffnungen auch sehr groß dieses Mal...

    Mango1985
    Schade, dass der Test negativ war...
    Dann wünsche ich dir, dass du bald in einen neuen Zyklus starten kannst und erfolgreich bist 🍀

    @GartenzwergRicarda
    Herzlichen Glückwunsch 🥳

    Du hast ja bei deinem ss test es + 8-12 geschrieben, ich würde tippen, dass du eher bei 12 als bei 8 bist und der Test deswegen so deutlich ist 😁

    @me
    Also irgendwas tut sich da in meinem Unterleib...🤔
    Die Brustschmerzen werden auch stärker.
    Hoffentlich kein pms🙈🙈🙈

    Ich hab beschlossen, dass ich morgen früh schonmal teste, bin dann ca Es+12.

    Gute Nacht 😴
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 17.07.2021 08:26
    Also der Test war negativ, aber das muss ja noch nichts heißen...
    Kann ja auch sein, dass ich nich gar nicht Es+ 12 bin, bzw die Einnistung einfach später stattgefunden hat.. 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 17.07.2021 08:54
    @Gartenzwerg Ricarda herzlichen Glückwunsch 🥰🎉

    @Mango du machst es ja weiterhin spannend, ich fiebere mit dir mit! Falls die Mens doch noch eintrudelt: neuer Monat, neues Glück!

    @KindlyUnspoken wie ist die Lage? heute mit MU gestestet? 😁

    @Jenni @me jap genau - wir sind so ziemlich gleich auf 😁 müsste heute auch so ca ES+12 sein, hab vorhin mit OneStep und MU getestet und der war schneeweiß. Will mir jetzt aber nicht einreden, dass es am Test lag und werde keine weiteren machen, das macht mich sonst verrückt. Ich warte mal ganz still und leise auf die Mens.. lese hier aber weiterhin mit.

    @Alex wie ist die Lage bei dir?

    Drück euch 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 17.07.2021 09:56
    @ricarda
    Einfach freuen, nicht so viel hinterfragen 😉 bei jedem schlagen die Tests unterschiedlich an und sehen unterschiedlich aus. Du kannst dich jetzt erstmal freuen 😊

    @jenni @malina
    So lang die Mens noch nicht da ist, ist alles noch möglich.

    @me
    Hab heute morgen echt mit mir gehadert, aber habe dann getestet mit den früh Tests von Rossmann (hatte hier mal jemand empfohlen). War leider blütenweiß aber ich bin auch erst ES+10. Ich werde vielleicht am Montag nochmal testen oder bis zum NMT warten. Mal schauen ob ich das aushalte.
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 17.07.2021 12:03
    Mensch, mit unseren schneeweißen Tests ist nix los 😂 wir bleiben gespannt.. ich drück uns trotz allem noch die Daumen 🍀👍🏼😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2021 12:26
    @gartenzwergricarda herzlichen Glückwunsch, das ist doch Mal eine tolle Überraschung ❤️❤️❤️ vielleicht hat es sich bei dir schnell eingenistet und du bringst dazu schnell hch zu produzieren. 💪

    @malina danke! Ja ich verstehe es auch nicht genau warum immernoch keine mens da ist.. heute bei ES+17.. allerdings kann es echt sein, dass der LH Anstieg zwar da war, aber das Ei nicht gesprungen ist.
    Ich hab schon öfter gehört, dass die one step bei vielen spät anschlagen. Vielleicht schlagen sie nur bei Frauen wie Ricarda früh an. Jeder produziert ja unterschiedlich hoch und schnell HCG. Wenn ich jetzt zurück denke waren auf meinen SSTs von meinen beiden SS jeweils nur eine leichte Linie. Ganz klar zu sehen aber nicht knallig. Und ich habe jeweils erst an bzw nach NMT getestet.. auch bei "guten" SSTs wie presense. es ist beides Mal gut gegangen 🙌
    Ich drück die Daumen. Warte vielleicht noch zwei Tage und teste mit einem CB oder ähnlichem. Ich bin gespannt ❤️

    @kindlyunspoken du bist ja wirklich noch früh, da ist noch alles drin 💪😊 Guck wie du dich fühlst und teste dann. Ich konnte irgendwie gar nicht aufhören mit dem testen und war jedes Mal aufs neue enttäuscht.. ich werde im nächsten Zyklus wirklich erst bei NMT testen. Ich war diesen Zyklus total gefrustet obwohl es der erste war und ich mit nichts gerechnet hab.
    Ich drück die Daumen und denk an dich 🙌💪

    @jenni0505 ja da ist auch noch alles drin 💪 viel gluck 🍀🍀🍀 Symptome sind ja schonmal da 😅

    @trust schön von dir zu hören. Die Infos sind sehr interessant. Ich hatte auch überlegt die Temperatur zu messen. Aber ich werde es nicht schaffen immer gleiche Situationen und Uhrzeiten einzuhalten. Ich bin schon mehrfach die Nacht wach. Entweder Toilette, Kind oder Mann..

    @ladydory wie ist die Lage mit eurem Keller?

    @nici wie geht es dir? Bist du wieder besser drauf? 😊🙌

    @me weiterhin keine mens.. ich gehe wirklich davon aus, dass ich keinen Eisprung hatte. Oder vielleicht einen in zweitem Anlauf. Allerdings habe ich meinen Mann 1,5 Wochen nicht gesehen und deshalb würden auch keine Herzen gesetzt.. Mal schauen was die nächsten Wochen bringen 😅 ich mache jetzt erstmal wieder Ovus.. wer weiß 💪😀😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2021 06:14
    @wildcake: das tut mir leid, dass du negativ getestet hast. Viel Glück für den August.

    @Steffi: keine Symptome kann alles heißen. Du machst es richtig. Immer positiv bleiben

    @gartenzwerg: herzlichen Glückwunsch

    @Mango: schade, dass der Test negativ war. Das kann aber noch werden. Die Daumen sind weiterhin gedrückt. Und wenn nicht, dann wird August dein Glücksmonat.

    @LadyDory: schön, dass ihr das positiv seht. Es ist aber trotzdem mit sehr viel Ärger und viel Geld verbunden. Toll, dass ihr dabei auch noch andere unterstützt.

    @all: danke fürs Aufklären bzgl. der schmerzenden Brüste.

    @Jenni: die Symptome hören sich doch schon mal gut an. So lange die Mens nicht kommt, bleibt die Hoffnung bestehen. Bin gespannt auf den nächsten Test von dir. Testest du heute nochmal?

    @Malina: das wird jetzt auch sehr spannend bei dir. Bin sehr gespannt, ob es bei dir diesmal geklappt hat

    @KindlyUnspoken : aus negativ kann noch positiv werden. Die nächsten Tage werden echt spannend hier. Bei dir habe aber ein gutes Gefühl und denke, dass es geklappt hat.


    @me: ich bin heute ES +9. Ich habe keinerlei Symptome. Die Temperatur ist relativ stabil jedoch leicht sinkend. Damit sinkt auch meine Hoffnung, dass es geklappt hat damit ebenfalls, den letzten Monat ist die Temperatur nach ES + 9 auch nicht mehr gestiegen, sondern weiterhin gefallen. Deswegen habe ich aktuell auch gar keinen Drang zum Testen, weil ich weiß, dass er negativ sein wird. Dann stelle ich mich drauf ein, nächste Woche meine Mens zu bekommen. Ist so ne Art Selbstschutz.



    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 18.07.2021 10:17
    Ahhhh Leute, ich hab gerade nochmal getestet und der war positiv 😁🥳

    Bild lade ich gleich mal hoch...
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 18.07.2021 11:28
    Hallo Mädels,

    @Jenni
    Das ist ja der Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch 😍 Und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir. Du hast ES+13 positiv getestet, richtig?

    @Gartenzwerg
    Auch dir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 😊

    Hoffe, dass noch ganz viele positiv testen werden.

    @KindlyUnspoken
    Die Hoffnung nicht aufgeben. Bis zur Periode kann sich noch alles ergeben 😊

    @Alexw
    Ich weiß sehr gut wie du dich fühlen musst. Mittlerweile mache ich auch schon gar keine Tests mehr. Zum Einen nach all diesen Monaten ist es eine Verschwendung, da ich weiß, dass er sowieso negativ sein wird und zum Anderen möchte man sich nach all den Enttäuschungen nicht noch weiter quälen. Da ists einfacher zu sagen "Ach, diesen Monat wars wieder nichts".

    Aber du bist auch erst ES+9, somit würden die meisten SSTs ja sowieso negativ anschlagen, richtig?

    @me
    ES+12 und noch immer keine Symptome. Ich gehe stark davon aus, dass nun bald die Mens eintrudelt, da ich mir einfach einrede, dass es nichts geworden ist. Im August habe ich erneut einen Termin beim FA, denn da wird es langsam Zeit, nachzuhelfen bzw. mit Tests herauszufinden, weshalb es nicht klappt. Leider ist meine FA in Ruhestand gegangen und ich muss zur Nachfolgerin, auch noch bei dem Gespräch wie es nun weitergeht mit dem Kinderwunsch. Ich hatte meiner FA damals so vertraut und nun das.

    Übertreibe ich, oder ist es verständlich, dass ich bei diesem Übergang von "Ein Jahr selbst probieren" zu "Es muss nachgeholfen werden" einfach ungern die FA wechsle? Ich fühl mich unsicher und das wäre so der nächste große Schritt und die Dame kennt weder mich noch meine Wehwehchen 😣 Endometriose, Bauchspiegelung, Schilddrüsenunterfunktion, aber super Spermiogramm, also muss es an mir liegen. Ohjee das wird eine Odyssee.

    Auch wenn keine Symptome haben alles heißen kann, irgendwie wünscht man sich Symptome 🤣 Bissle Übelkeit, schmerzende Brüste...irgendwas..ich möcht irgendwas 🤣🤣🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2021 12:30
    @jenni juhuuuuuu!!! Ein tolles Gefühl, herzlichen Glückwunsch ❤️💙❤️💙❤️

    @stwffi ich kann das voll verstehen. Mir ist es auch wichtig, dass ich mich gut aufgehoben fühle. Beosnders beim Kinderwunsch! Du stellst dich in meinen Augen also nicht an 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 18.07.2021 15:13
    Oh wie schön 🥰
    Jenni und die die jetzt noch positiv testen durften ich freue mich sehr für euch ♡

    Es ist immer wieder erstaunlich wie sich das Ergebnis von einem auf den anderen Tag ändern kann 😍 und manchmal sogar morgens mit MU negativ und nachmittags plötzlich positiv sein. So wars ja bei mir auch. MU ist also nicht immer aussagekräftig 😃

    An die anderen, ich drücke euch weiterhin die Daumen das die Ergebnisse noch positiv werden ♡♡

    Und danke das ihr alle so lieb gefragt habt. Ich habe sehr mit mir zu kämpfen. Meib Kreislauf sackt ständig zusammen, mit ist übel und ich kann einfach nichts essen. Habe schon viel abgenommen... muss echt aufpassen. 😰 hab dazu auch seit tagen doll Durchfall....

    Aber das wird alles wieder besser ♡
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 18.07.2021 16:56
    @jenni
    Herzlichen Glückwunsch 🥰

    @alexw
    Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben. Ich hab dafür aber aufgegeben die Tempi zu messen. Mich hat das so gestresst und das Ergebnis hat nur dafür geführt mich zu verunsichern. Ich möchte dafür eher auf meinen Körper hören.

    @steffi
    Ich kann verstehen, dass eventuell blöd sein kann in diesem Stadium die FA zu wechseln. Aber du kennst sie nicht und sie kennt dich nicht. Das kann auch eine Chance sein, nochmal alles von einer frischen neuen Seite zu betrachten und könnte sich total positiv entwickeln. Deshalb einfach mal ohne Vorurteile hingehen, schauen wie es sich für dich mit ihr anfühlt und von da aus entscheiden 😉

    @me
    ES+11. Habe die Hochzeit gestern total genossen, nichts getrunken, dafür getanzt, gesungen und mich gut unterhalten. Habe heute nicht getestet. Irgendwie würde ich total gerne testen aber ich möchte kein negatives Ergebnis mehr sehen, möchte aber auch nicht einfach auf die Mens warten. Ah Zwiespalt.

    Wie ist es denn beim Rest?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2021 18:21
    @trust für die Verdauung während der Schwangerschaft kann ich Flohsamenschalen total empfehlen. Gibt es bei DM. Ich habe es für eine trage Verdauung genommen, aber es funktioniert "in beide Richtungen" ruh dich so gut aus wie es geht 🙌😊❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2021 19:36
    Hallo, ich bin ganz neu hier, nachdem ich jetzt schon einige Monate still mitgehibbelt habe. Wir befinden uns gerade in der Warteschleife und hibbeln im Juli gerade mit.

    Liebe Grüße
    Jelly
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 18.07.2021 19:50
    @all
    Danke für die Glückwünsche 😊
    Ich werde natürlich weiter hier mitlesen und hoffen, dass es hier noch einige positive Tests geben wird 🍀

    @Steffi394
    Ganz genau kann ichs ja nicht sagen wann der ES war, weil ich ja keine Temperatur messen...
    Ich hab am 05.07. ja den durchgehenden Smiley beim lilanen Cb gehabt. Der ES kann also am 05., 06. oder sogar am 07. gewesen sein. 🤷🏼‍♀️
    Meine App nimmt nach eintragen des Ovus den 06. als ES, also müsste ich heute dann eher ES +12 sein 😊
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 19.07.2021 07:43
    Guten morgen,
    ES+12, test negativ. Ich hatte so ein gutes Gefühl und so viel Hoffnung für diesen Monat. Bin grad einfach nur traurig. Mein Mann meinte gestern ich soll mir nicht so viel Druck machen, ihn belastet das auch. Aber ich weiß nicht wie das gehen soll.
    Sorry für den Ego Post 😒
    Antwort
Seite 27 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste