menü
My Babyclub.de
🦋Hibbeln im Juli 🐝

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2021 20:19
    Hey ihr Lieben,

    ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen.
    Auch wenn meine zwei engsten Freundinnen eingeweiht sind, so hoffe ich doch auch hier noch auf hilfreichen Austausch, da das Thema unerfüllter Kinderwunsch mich nun schon seit 11 ÜZ beschäftigt.
    Bisher haben mein Mann und ich keine Kinder und ich durfte noch nie positiv testen. Langsam bekommen wir es mit der Angst zu tun, dass es wohl nie klappt.
    Ich habe leider mit Endometriose, ständiger Zystenbildung und mehreren Myomen nicht die besten Voraussetzungen. Eisprünge sind auch eher eine Seltenheit leider.. Daher habe ich auch teils sehr chaotische Zyklen. Hoffe aber dennoch auf unser Glück. Die letzten 3 Monate hat es sich etwas eingependelt bei 30-32 Tagen.
    Der Juli ist der letzte Monat in dem wir es ohne "härtere Maßnahmen" versuchen wollen. Bisher kamen nur Mönchspfeffer, Tees, Globulis, Nahrungsergänzung und Temp.messen bzw. Ovus in Frage. Nach Ablauf des vollen Jahres steht dann aber eine ausführlichere Kinderwunschbehandlung an.
    Ich hatte gehofft mit genug Zeit könnte es auch ohne Hilfe klappen.
    Aber es scheint nicht so zu sein.
    Ein positiver Test im Juli wäre ein wirkliches Geschenk zu unserem 3. Hochzeitstag.
    Daher setze ich noch einmal alle Hoffnung darauf, dass es vielleicht unser Glückszyklus sein könnte.

    🦋 MissTerious• 28 Jahre • 2 Kinder • 1⭐️• 2. ÜZ • NMT 01.07. ❤️
    🦋 Trixie89• 32 Jahre • keine Kinder • 0⭐️• 11. ÜZ • NMT 01.07. ❤️
    🦋Pigeon • 36J. • 1 Kind • 1 ⭐️• 3. ÜZ • NMT ca. 01.07.2021❤️
    🦋Cora87• 34 Jahre •1 K. • 6. ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    🦋 AnPi85 • 36J. • k.K. • 1 ⭐️ • 3. ÜZ • NMT 4.7 ❤️
    🦋 Takeitisi• 26 Jahre • k.K. • 2⭐️• 4. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋 Soldeverano• 30 Jahre • k.K. • 1⭐️• 4. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋Jen123 • 25 J. • k.K • 0 ⭐️• 9. ÜZ • NMT ca. 07.07.2021❤️
    🦋 GartenzwergRicarda • 30J. • k.K. • k. ⭐️ • 1. ÜZ • NMT 17.7 ❤️
    🦋Haitscho • 33J. • 1. Kind • 1. ÜZ • NMT 20.07. ❤️
    🦋 Leya2604 • 30J. • 1 Kind • 3 ⭐️ • 1.ÜZ • NMT ? ❤️
    🦋Samy86• 34 Jahre •1.K. • 8⭐️• 1. ÜZ • NMT ? ❤️
    🦋Liwe• 37 Jahre •k.K. • 2⭐️• 1. ÜZ • NMT ? ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Idn1234
    Kommentar vom 06.06.2021 22:38
    Schönen guten Abend zusammen,

    Ich hoffe, dass ich mich zu euch gesellen darf!?

    Ich hab mir gerade eure Posts durchgelesen und bin sehr schockiert was viele von euch erlebt haben. Fühlt euch gedrückt und ich hoffe dass ihr bald euer Wunder in den Armen halten könnt.

    Zu mir:
    Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und wir versuchen seid 8 Monaten ein Baby zu bekommen. Seid Samstag sind wir nun im 9 üz.
    Mittlerweile wird es von Monat zu Monat immer schwieriger positiv zu denken und alles so leicht anzugehen.
    Im März wurde bei einem Blutcheck, welchen ich in die Wege geleitet habe, festgestellt dass mein TSH bei 4,32 liegt. Lt meinen Hausarzt alles gut. Ich bekam den Tipp von meiner schwangeren Freundin dass ich mal mit dem Frauenarzt darüber sprechen soll. Diese hat mir dann L thyroxin 50 verschrieben und nehme diese nun seid Anfang April. Nach 6-wöchiger Einnahme war der Wert noch bei 2,36. Ich hoffe der Wert geht noch weiter runter.

    Ich freue mich auf einen schönen Austausch mit euch und drücke allen ganz fest die Daumen dass es im Juli klappt ✊
    Antwort
  • Profilfoto  Idn1234
    Kommentar vom 06.06.2021 22:51
    Schönen guten Abend zusammen!

    Ich hoffe, dass ich mich zu euch gesellen darf!?

    Ich habe mir gerade eure Posts durchgelesen und war schockiert was viele von euch durch gemacht haben. Fühlt euch gedrückt und wünsche euch allen dass ihr euer Wunder bald in den Händen halten könnt.

    Zu mir:
    Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und wir probieren seid 8 Monaten ein Baby zu bekommen. Seid Samstag sind wir im 9 Üz.
    Von Monat zu Monat wird es immer schwieriger und positiv an die Sache zu gehen.
    Bei einer Routine Blutuntersuchung beim Hausarzt wurde festgestellt, dass mein TSH Wert bei 4,32 ist. Lt Hausarzt ist hier nichts zu tun. Ich habe dann einen Tipp von einer schwangeren Freundin erhalten dass ich mal mit meiner Frauenärztin sprechen soll. Diese hat mir dann l thyroxin 50 verschrieben. Nach 6-wöchiger Einnahme war der Wert bei 2,36. Ich hoffe der Wert geht noch weiter runter.
    Ende Juni muss ich dann nochmal zur Blutentnahme gehen und Anfang Juli hab ich einen Termin bei der Ärztin um evtl weitere Schritte zu besprechen. Hoffe dass es evtl an der Schilddrüse lag, dass ich bis jetzt noch nicht schwanger geworden bin.

    Aber jetzt freue ich mich auf einen schönen Austausch mit Euch 😬🤗👍
    Antwort
  • Profilfoto  Idn1234
    Kommentar vom 06.06.2021 22:52
    Tut mir leid dass der Text jetzt zweimal gepostet wurde 🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2021 07:51
    Moin ihr Lieben puh das Wochenende war so voll nun hatte ich erstmal einiges zum nachlesen.

    @takeitisi: Nein ich hatte bisher als kürzesten Zyklus den 35 Tage Zyklus. Da war ich wirklich seeehr (positiv) überrascht. Meine FA hatte beim Termin am 18.5. auch einen Ultraschall gemacht und meinte die Gebärmutterschleimhaut hat sich super aufgebaut.

    @haitscho: ich habe am Freitag Blut abgenommen bekommen für einen Hormonstatus. Soll morgen anrufen und bekomme das Ergebnis 😊 ist aber ein Status vom 03. Zyklustag ich glaube da gibts ja Unterschiede je nachdem was gemessen werden soll. Kenne mich auch noch nicht sehr gut aus.

    @Leya wie spannend das scheinbar wirklich schon dein Eisprung stattfindet. Dabei wartest du ja eigentlich noch auf eine richtige Abbruchblutung oder hatte ich das falsch verstanden? Wenn dann scheint das an Blutung alles gewesen zu sein und dein Zyklus pendelt sich hoffentlich ganz schnell wieder ein. Finds Irre was der Körper so alles anstellen kann. Während man die Lille genommen hatte bekommt man ja einfach absolut nichts davon mit.
    Habt ihr denn direkt ordentlich Herzchen gesetzt ? 😁

    @trixie herzlich Wilkommen ich fühle echt mit dir. Ich bin zwar „erst“ im 9. ÜZ, versuche es nun aber auch schon seit einem Jahr mit Katastrophenzyklen. Ich weiß also wovon du sprichst.. hatte bisher auch noch keinen positiven SST und habe Angst das es mittlerweile nicht mehr an der abgesetzten Pille (vor einem Jahr) liegt sondern an anderen gesundheitlichen Dingen. Finde es gut das ihr euch noch einen Monat Zeit gebt immerhin ist ein Jahr hibbeln ja ziemlich normal. Der Juli wird ein ganz toller Glücksmonat ich bin mir sicher 🤗

    @Idn herzlich Wilkommen! Der erhöhte TSH Wert scheint bei uns allen eine „Volkskrankheit“ bezüglich des Kinderwunsches zu werden. Um so besser, dass es so leicht zu behandeln geht. Ich würde auf jeden Fall hinterher Sein das Blut bald erneut checken zu lassen um sicher zu gehen, dass der Wert richtung 1 geht..
    ansonsten versteh ich die zu 100% und verliere auch langsam den Spaß an der Sache. Es soll einfach endlich klappen 😔 dieser statt „ ihr müsst das entspannte angehen“ macht mich mittlerweile nur noch sauer 😄

    @me meine Mens ist seit gestern vorbei 🥳 nun wird wieder fleißig geherzelt. An das Temperaturmessen muss ich mich echt gewöhnen. Irgendwie gestaltet das mein Aufwachen immer so hektisch weil ich schnellstmöglich das Thermometer finden will um zu messen und das Display nicht beleuchtet ist und ich die doofe Temperatur mit der Taschenlampe ablesen muss. Vielleicht sollte ich mir doch ein etwas teureres Bluetooth Thermometer gönnen 😂

    Schönen Arbeitstag euch!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2021 10:03
    Guten morgen in die Runde und ein herzliches willkommen an die neuen.

    @Jen bei mir wurde nur am ZTag 20 blut abgenommen und hier wurde nach einem Eisprung der TSH wert und GKS bestimmt. Mich nervt das unheimlich, dass ich von ca. 25-27 Zyklus Tagen fast 2 Wochen SB+Periode habe. Aber anscheinend ist bei mir alles in Ordnung und möchte ungern schon im 1 ÜZ mit Mönchpfeffer versuchen.
    Vor 3 Jahren als wir im 8 ÜZ waren, kam sehr viel alles aufeinmal (nur negatives) hatte den Zyklus abgeschrieben Weil ich mir zu 1000% sicher war dass es nichts wird und was war? ausgerechnet da durfte ich dann positiv testen. Und mich hat das ganze auch nur noch genervt jaaaa nicht gestresst und nicht so hibbelig sein und das ganze hat mich dann noch mehr gestresst und unter Druck gesetzt. Bei einer bekannten das gleiche, über 20 Monaten nichts und als sie am wenigsten dachte hat es auch bei ihr geklappt. Jetzt weiß ich nicht, ob da wirklich was dran ist oder einfach nur Glück war. Höre das aber von sehr vielen.
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 07.06.2021 11:21
    Hey ihr Lieben..
    ich lese mich nachher mal in Ruhe druch... ich komme dann nun auch mal zu euch in den Juli, die Mens kam heute nach viel hin und her und langer merkwürdiger Phase einen tag zu früh. Und dann gleich richtig heftig mit Sturzblutung und Gewebe... (verzeiht für das Detail) :'( Dieser wird nun mein 18 ÜZ... jetzt hab ich von einer Freundin einen Fertilitätsmonitor (altes Modelll) von CB bekommen... Mal sehen ob es damit vlt klappt. Dieses mal bin ich echt traurig und es trifft mich total 😢 kenne ja hier schon einige aus dem Juni & Mai.. ich hoffe der Juli wird für euch erfolgreich. An alle anderen die ich nicht kenne. Daumen sind gedrückt. 💕

    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 07.06.2021 11:22
    🦋 MissTerious• 28 Jahre • 2 Kinder • 1⭐️• 2. ÜZ • NMT 01.07. ❤️
    🦋 Trixie89• 32 Jahre • keine Kinder • 0⭐️• 11. ÜZ • NMT 01.07. ❤️
    🦋Pigeon • 36J. • 1 Kind • 1 ⭐️• 3. ÜZ • NMT ca. 01.07.2021❤️
    🦋Cora87• 34 Jahre •1 K. • 6. ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    🦋 AnPi85 • 36J. • k.K. • 1 ⭐️ • 3. ÜZ • NMT 4.7 ❤️
    🦋 Takeitisi• 26 Jahre • k.K. • 2⭐️• 4. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋 Soldeverano• 30 Jahre • k.K. • 1⭐️• 4. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋 Trust• 32 Jahre • 1 Kinder • 1⭐️• 18. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋Jen123 • 25 J. • k.K • 0 ⭐️• 9. ÜZ • NMT ca. 07.07.2021❤️
    🦋 GartenzwergRicarda • 30J. • k.K. • k. ⭐️ • 1. ÜZ • NMT 17.7 ❤️
    🦋Haitscho • 33J. • 1. Kind • 1. ÜZ • NMT 20.07. ❤️
    🦋 Leya2604 • 30J. • 1 Kind • 3 ⭐️ • 1.ÜZ • NMT ? ❤️
    🦋Samy86• 34 Jahre •1.K. • 8⭐️• 1. ÜZ • NMT ? ❤️
    🦋Liwe• 37 Jahre •k.K. • 2⭐️• 1. ÜZ • NMT ? ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 07.06.2021 11:39
    @Haitscho: Insositol soll vorallem beim PCOS und Insulinproblemen helfen, aber auch einfal bei Zyklusproblemen.

    @Pigeon, ja die neue FÄ will das Heparin nicht verschrieben, da es ja ein Off-Label-Use in der Schwangerschaft ist. Ist aber ja nicht „einfach so“, ich hab ja die Gerinnugnsstörung. Aber dann geh ich halt zu einem anderen Arzt. Das mit der Schilddrüse ärgert mich auch. Aber es kann ja nur besser werden 😚

    @Cora, bestimmt ist einfach der 6.Zyklus EUER Zyklus

    @Trixi, ja, sollte es diesen Monat bei uns nicht klappen folgt auch der Anruf in der KiWu-Klinik. Wir basteln ja jetzt auch schon über ein Jahr am Kind….. Blöd, dass du auch so viele Baustellen hast….😕

    @Idn1234: Willkommen hier! Gut wäre es, den Wert weiter Richtung „1“ zu drücken. Vielleicht brauchst du noch mehr Thyroxin?

    @Trust: Mist, ich hab bis zuletzt im Juni mitgelesen und mit gehofft…. Schade, dass du hier bist.😖

    @me: Periode seit gestern vorbei und gleich mal ein Herz gesetzt….. dass wir ja auch nicht aus der Übung kommen :D 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2021 11:57
    @takeitisi & @jen123 es tut mir Leid zu hören, dass ihr auch schon so lange warten müsst.. ich hoffe unsere Zeit kommt bald.
    Ich merke nach der Zeit nun auch immer wieder wie es mir einen Stich versetzt, wenn Freundinnen oder Bekannte einfach so schwuppdiwupp schwanger werden. Ich freue mich dann natürlich für sie aber könnte auch einfach losheulen weil ich mich dann wieder mit meinen Baustellen konfrontiert fühle.
    Wenn dann noch jemand kommt und sagt man soll "sich einfach entspannen", dann muss ich manchmal echt meine Wut kontrollieren. Die ersten Monate war ich tiefenentspannt.. aber wenn so ein Jahr ins Land geht, dann denke ich es ist doch auch normal, dass man gewisse Sorgengedanken entwickelt.
    Die Ratschläge sind sicher nett gemeint aber nicht hilfreich. Daher baue ich auch auf eine gute Begleitung in der KiWuKlinik und dass man sich da ein wenig anlehnen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 07:45
    Guten Morgeeen!!

    @Haitscho okay ja das versteh ich. So lange Blutungen sind wirklich total blöd. Da darf ich mich mit meiner wenig blutenden Periode eigentlich gar nicht beschweren.
    Mönchspfeffer ist um Grunde ja eigentlich unschädlich und pflanzlich (soweit ich weiß). Also ich habe auch keine Nebenwirkungen oder irgendwas vom MP bemerkt, lediglich die noch längere Periode. Habe nun aber wirklich schon von vielen vielen gehört die darauf schwören. Kann es aber auch verstehen wenn du deinen Körper erstmal Zeit geben willst bevor du Hilfsmittel einschmeißt.

    Ja dieses "nicht stressen" ist irgendwie echt verhext. Ich weiß immer gar nicht wie den Leuten dieses "ich hab dann gar nicht mehr damit gerechnet" passieren kann. Ich glaube ich werde die nächsten 10 Jahre noch damit rechnen und darauf hoffen und auch nicht aufgeben. Ich habe es dummerweise echt vielen erzählt mit unserem Kiwu. Also Freunden und Familie.. jetzt im Nachhinein echt doof weil alle natürlich auf ne gute Nachricht warten seit einem Jahr ..

    Oh @Trust das tut mir so leid. Ich hatte mit dir gehofft. Manche Zyklen treffen einen sehr doll und manche eher weniger weil man eh wusste es wird nichts. Das ist echt immer wieder ein doofes Gefühl aber hey.. spätestens ab Tag des ES bist du bestimmt wieder super drauf und kannst nicht abwarten vor lauter Hibbelei :)

    @ Trixie ja ich habe auch gerade am Wochenende eine Freundin getroffen die nun in der 12. Woche ist. Ich freu mich total für sie aber sie sagte dann auch direkt.. ja bei euch klappt es bestimmt auch bald ich habe ja immerhin schin 1,5 Jahre die Pille abgesetzt. Ja gut.. ich habe auch ein Jahr die Pille abgesetzt und versuche auch immerhin schon 1 Jahr schwanger zu werden.. sie ca. nur 2/3 Monate. Habe auch immer das Gefühl nicht richtig verstanden zu werden.

    @Ja Leya das mit dem reinsteigern kenne ich nur zu gut. Ich glaube das sind wie alle nicht viel besser :P Gerade wenn man versucht die Gedanken wegzuschieben ploppen sie extrem groß auf :D
    Ich rufe gleich mal beim FA an bezüglich des Ergebnisses. Habe aber im Bauchgefühl das alles top ist. :)

    Okay ja ich sollte mal nach einem anderen Ausschau halten. Ich will nun aber erstmal weiter üben und entscheiden ob das wirklich was für mich ist. Bisher kann ich mit den Daten noch absolut nix anfangen haha aber die spannende Zeit dauert ja auch noch etwas.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 13:06
    Hi ihr Lieben,

    bin ganz neu dabei und bis jetzt kinderlos.
    Ich habe tatsächlich auch das erste mal im Juni still vor mich hin gehibbelt. NMT war am Montag und heute kam die Periode. Ich starte nun also mit Versuch 2. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 13:44
    ..und ich schiebe auch direkt schon mal eine Frage an alle Erfahrenen hinterher:

    Ich habe vor 8 Wochen ca. den Nuvaring abgesetzt. Erster Zyklus ohne Verhütung waren 31 Tage. Der zweite Zyklus ohne Verhütung war nun 29 Tage. Ich bin natürlich etwas enttäuscht, dass es nicht beim ersten Versuch direkt geklappt hat. ;) Würdet ihr sagen, dass sich mein Zyklus bis jetzt gut entwickelt?

    Danke euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 15:15
    Hallo Zusammen 😊
    Ich wechsle nun auch mal von der Juni zur Juli Gruppe. Meine Mens ist heute so gut wie rum.
    Nächste Woche geht die ❤-Zeit wieder los... 🙈 Habe meinem Freund schon gesagt, dass wir dieses Mal viiiiiel aktiver üben müssen... Letzten Monat haben wir es echt verpatzt. Habe nun auch extra Kinderwunsch-Gleitgel gekauft, weil das irgendwie 'helfen' soll... nehmt ihr sowas auch... ich hab normal kein Probleme... aber wenn man jeden Tag geplant herzelt... ist das vll. doch ne kleine Hilfe... 😬
    Schön und Traurig wieder so viele Juni-Mädels hier zu haben. Aber der Juli wird bestimmt bei uns allen super 😊
    Ich drück uns allen die Daumen... wünsche euch einen wunderschönen Tag...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 15:17
    🦋 MissTerious• 28 Jahre • 2 Kinder • 1⭐️• 2. ÜZ • NMT 01.07. ❤️
    🦋 Trixie89• 32 Jahre • keine Kinder • 0⭐️• 11. ÜZ • NMT 01.07. ❤️
    🦋Pigeon • 36J. • 1 Kind • 1 ⭐️• 3. ÜZ • NMT ca. 01.07.2021❤️
    🦋Cora87• 34 Jahre •1 K. • 6. ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    🦋 AB87• 33 Jahre •k. K. • 3. ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    🦋 AnPi85 • 36J. • k.K. • 1 ⭐️ • 3. ÜZ • NMT 4.7 ❤️
    🦋 Takeitisi• 26 Jahre • k.K. • 2⭐️• 4. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋 Soldeverano• 30 Jahre • k.K. • 1⭐️• 4. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋 Trust• 32 Jahre • 1 Kinder • 1⭐️• 18. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋Jen123 • 25 J. • k.K • 0 ⭐️• 9. ÜZ • NMT ca. 07.07.2021❤️
    🦋 GartenzwergRicarda • 30J. • k.K. • k. ⭐️ • 1. ÜZ • NMT 17.7 ❤️
    🦋Haitscho • 33J. • 1. Kind • 1. ÜZ • NMT 20.07. ❤️
    🦋 Leya2604 • 30J. • 1 Kind • 3 ⭐️ • 1.ÜZ • NMT ? ❤️
    🦋Samy86• 34 Jahre •1.K. • 8⭐️• 1. ÜZ • NMT ? ❤️
    🦋Liwe• 37 Jahre •k.K. • 2⭐️• 1. ÜZ • NMT ? ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 16:32
    Huhu ihr Lieben,

    was ein stressiger Schultag heute 😅.

    @Leya ist das nicht megakomisch trotz hcg ein ES? Hast du immernoch das Gefühl einen zu haben/gehabt zu haben?

    @Trust wie geht es dir?

    Ein ganz liebes Hallo an alle Neuen! Ich wünsche euch ganz viel Glück 🍀 für den Juli und hoffe, dass das euer Monat wird 🎊💐🌞

    Puh bin ich müüüde...
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 09.06.2021 12:00
    Hey ihr Lieben,
    Danke für euren lieben Worte, ich hab auch ein klein wenig bis zum Ende gehofft.

    Gott sei Dank kann ich immer schon vorsorgen, wenn meine Mens kommt weiß ich schon WIE sie kommt und hab immer alles parat.

    Mittlerweile geht's mir besser. Ist jetzt der 3te Tag und so langsam wird sie schwächer. Bleibt ihr ja auch nichts anderes übrig. Irgendwann ist ja da nichts mehr zum rausschmeißen. 😅

    @Liwe
    Danke das du fragst ♡ etwas besser. Noch ziemlich schmerzen..aber diese bin ich ja gewohnt. Vlt wird der Zyklus besser. Und wie geht es dir?

    @Jen
    Bei mir ist die Hibbellei eigentlich nicht so das Problem. Es ist einfach nur so danach manche Montag raus ET echt toll fände..und manche besser sein könnten. Und nach 18 Monaten wird immer schwerer :(

    @Leya
    ♡ Danke, ich hoffe es sehr! Werde es ja im Monitor sehen ob rechts übernimmt oder nicht.

    @Takeitisi
    Wie lieb von dir ♡ ich hab auch bei dir sonsehr gehofft und hoffe jetzt für diesen zyklus wieder für dich und alle anderen mit ♡

    @me
    Zt3 noch immer die Mens. Aber bald vorbei. Diesen zyklus arbeiten wir mit fertilitätsmonitor. Mal sehen was es bringt.
    Mein Mann hat mir schon gesagt er würde einfach noch ein SG machen lassen. Ob jetzt oder im September nochmal spielt ja keine Rolle. Fand das total süß von ihm ♡ wir haben dann noch einmal lange gesprochen und uns entschieden wirklich bis September zu warten. Das war unsere Deadline, dann geht's zur FA und KiWu-Klinik.
    Nächste Woche muss ich zum Hausarzt Schilddrüse prüfen lassen.
    Ich hätte diese Woche schon zu meiner Ärztin gekonnt. Da nun die Mens voll im Gange ist haben wir uns auf den 22.6 geeinigt. Da sollte Der ES schon vorbei sein. Und wir schauen mal, ob wir dann noch mal Progesteron prüfen. Wobei der Wert eigentlich gut war... Also mal schauen.

    Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 13:08
    Hallo ihr Lieben,

    ich darf mit Freude bekanntgeben, dass ich ZT1 bin 😁.
    Warum genau wollte ich diese ar...loch Mens genau nochmal haben 🤣🤣🤣?
    Hab solche ätzend, abartigen Schmerzen. Hatte ich die letzten 4 Monate verdrängt wie schmerzhaft bei mir der erste Tag ist.
    Aber ok, ich will mich wirklich nicht beschweren, mein Körper funktioniert noch und ich kann im Juli mithibbeln 🤩.

    @Trust ich denke an dich, kann das mit den Schmerzen im Moment soooo nachfühlen. Hab voll die Krämpfe und Schweißausbrüche.
    KiWu machen wir ähnlich. Da es ja grundsätzlich klappt, haben wir jetzt noch 6 Monate Übungszeit, danach geht es in die KiWu Klinik.

    @Leya ja, wir kontrollieren eigentlich nich das hcg. Hatte in Woche SSW 10 56000 und vor 2 Wochen 30. Wenn ich es morgen schaffe, gehe ich nochmal zur Schlusskontrolle.
    Wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 14:27
    Hallo!
    Entschuldigt mich, wenn ich nicht auf alle eingehe. Ich schreibe meistens nur schnell vom Handy aus. Viel Glück an alle Neuen in der Gruppe!
    @Trust: Du tust mir echt leid. Es wieder so schmerzlich im wahrsten Sinne des Wortes zu erfahren, dass es nicht geklappt hat, ist echt gemein...
    @Liwe: Ich hab die erste Mens nach AS auch herbei gesehnt und mich dann gefragt, ob ich bekloppt war. 😀 aber nun bist du offiziell im Juli dabei. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 15:20
    Hallo zusammen,
    ich wechsle nun auch definitiv in den Juli rüber, da heute die Mens eingetrudelt ist.

    einige kenn ich schon aus den anderen Monaten (leider) und schönes Hallo an alle Neuen :-)!
    Leider pass ich mit meinem Sternchen und einem kürzlich entdeckten TSH von 2.9 auch gut in Gruppe

    Trotzdem finde ich es schön, wenn wir uns hier austauschen können und alle Ängste, Sorgen und vorallem dann die Freude teilen können :-)

    @Trust freut mich, dass die Schmerzen langsam weniger werden und hoffe dass die ollen Tage bald vorbei sind.
    @LiWe ich kann es so gut nachvollziehen - als ich nach der FG das erste Mal die Periode hatte habe ich Freudentänze gemacht ^.^
    @Soldeverano sorry, hab gemerkt dass ich dich in der Juni Gruppe mit LiWe verwechselt habe - entschuldigung :/ Wollte noch auf deinen regelmässigen Zyklus seit AS eingehen (mit weniger langen / starken Periode) Das geht mir genau gleich. Dafür hab ich am Start der Periode Schmerzen, die ich vorher nie hatten. Beim ersten Mal dachte ich "Suuper, wenn es so schmerzt muss wieder mehr Blut kommen" - aber nix da ... Bin mal gespannt was deine FÄ meint.
    Ich hatte genau auch so einen Termin letzte Woche (auch das erste Mal bei der FÄ seit der FG im Januar) und es tat so gut, gewisse Theman anzusprechen die mir auf der Seele lagen. Den Test mit der Schilddrüse hat sie dann vorgeschlagen.
    Hoffe das es dir dann auch so gut tut :) Wann hast du den jetzt ausgemacht?
    @Leya, deine Geschicht hab ich vorhin auch gelesen und das tut mir sehr leid. Aber wie es scheint hat sich dein Körper schon sehr auf Schwangerschaft eingestellt, scheinbar will er es auch sehr :) Und hoffe dass es dann bald wieder klappt & sich das kleine Wunder dann bei dir einkuschelt.

    Bis zum Hibbeln wünsch ich uns allen schon Mal viel Spass beim Üben :-)

    🦋 MissTerious• 28 Jahre • 2 Kinder • 1⭐️• 2. ÜZ • NMT 01.07. ❤️
    🦋 Trixie89• 32 Jahre • keine Kinder • 0⭐️• 11. ÜZ • NMT 01.07. ❤️
    🦋Pigeon • 36J. • 1 Kind • 1 ⭐️• 3. ÜZ • NMT ca. 01.07.2021❤️
    🦋Cora87• 34 Jahre •1 K. • 6. ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    🦋 AB87• 33 Jahre •k. K. • 3. ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    🦋 AnPi85 • 36J. • k.K. • 1 ⭐️ • 3. ÜZ • NMT 4.7 ❤️
    🦋 Takeitisi• 26 Jahre • k.K. • 2⭐️• 4. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋 Soldeverano• 30 Jahre • k.K. • 1⭐️• 4. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋 Trust• 32 Jahre • 1 Kinder • 1⭐️• 18. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋Jen123 • 25 J. • k.K • 0 ⭐️• 9. ÜZ • NMT ca. 07.07.2021❤️
    🦋 Zephyra89• 33J. • k.K. • 1 ⭐️ • 4. ÜZ • NMT 10.7 ❤️
    🦋 GartenzwergRicarda • 30J. • k.K. • k. ⭐️ • 1. ÜZ • NMT 17.7 ❤️
    🦋Haitscho • 33J. • 1. Kind • 1. ÜZ • NMT 20.07. ❤️
    🦋 Leya2604 • 30J. • 1 Kind • 3 ⭐️ • 1.ÜZ • NMT ? ❤️
    🦋Samy86• 34 Jahre •1.K. • 8⭐️• 1. ÜZ • NMT ? ❤️
    🦋Liwe• 37 Jahre •k.K. • 2⭐️• 1. ÜZ • NMT ? ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 16:52
    Hier mal die aktualisierte Liste mit meinem neuen voraussichtlichen nmt 😜


    🦋 MissTerious• 28 Jahre • 2 Kinder • 1⭐️• 2. ÜZ • NMT 01.07. ❤️
    🦋 Trixie89• 32 Jahre • keine Kinder • 0⭐️• 11. ÜZ • NMT 01.07. ❤️
    🦋Pigeon • 36J. • 1 Kind • 1 ⭐️• 3. ÜZ • NMT ca. 01.07.2021❤️
    🦋Cora87• 34 Jahre •1 K. • 6. ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    🦋 AB87• 33 Jahre •k. K. • 3. ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    🦋 AnPi85 • 36J. • k.K. • 1 ⭐️ • 3. ÜZ • NMT 4.7 ❤️
    🦋 Takeitisi• 26 Jahre • k.K. • 2⭐️• 4. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋 Soldeverano• 30 Jahre • k.K. • 1⭐️• 4. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋 Trust• 32 Jahre • 1 Kinder • 1⭐️• 18. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋Jen123 • 25 J. • k.K • 0 ⭐️• 9. ÜZ • NMT ca. 07.07.2021❤️
    🦋Liwe• 37 Jahre •k.K. • 2⭐️• 1. ÜZ • NMT ca. 08.07.2021 ❤️
    🦋 Zephyra89• 33J. • k.K. • 1 ⭐️ • 4. ÜZ • NMT 10.7 ❤️
    🦋 GartenzwergRicarda • 30J. • k.K. • k. ⭐️ • 1. ÜZ • NMT 17.7 ❤️
    🦋Haitscho • 33J. • 1. Kind • 1. ÜZ • NMT 20.07. ❤️
    🦋 Leya2604 • 30J. • 1 Kind • 3 ⭐️ • 1.ÜZ • NMT ? ❤️
    🦋Samy86• 34 Jahre •1.K. • 8⭐️• 1. ÜZ • NMT ? ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 18:16
    Hallo Zephyra,

    jetzt habe ich deinen Post in der Juni-Gruppe gelesen. :) Ich habe einen FA-Termin am 5.7., bei dem ich auch meine Gedanken besprechen möchte. Vitamin D hatte ich in den Wintermonaten genommen und seit Kinderwunsch Folsäure und Jodid. TSH möchte ich gerne bestimmen lassen, da subklinische hypothyreosen ja durchaus das FG-Risiko erhöhen. Über deine Gedanken bezüglich deiner zweiten Zyklus-Hälfte: du vermutest aufgrund des AVA-Armbandes, dass sie bei 30 Tagen eventuell „nur“ 11-13 Tage beträgt? Ich wäre da eher erstmal entspannt, weil wie du sagst die Bestimmung nicht genau ist. Ich denke sowieso (also auch bei mir), dass eine FG bei einer Frau leider normal ist, also ich versuche, noch so entspannt wie möglich zu bleiben... auch wenn ich mir mit jedem Monat, den es nicht klappt und mit jeder Freundin, die ihre Schwangerschaft bekannt gibt (und den Babys, die geboren werden) doch mehr Gedanken mache.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 19:25
    @Leya: ich war heute bei dem schönen Wetter viel unterwegs und habe ständig Schwangere gesehen. 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Idn1234
    Kommentar vom 09.06.2021 23:25
    Schönen Abend zusammen 😁
    Vielen Dank für eure nette Begrüßung.

    Ihr sprecht mir aus der Seele. Bei mir im Freundeskreis oder auf der Arbeit werden alle schwanger und dann heißt es: es hat sogar beim ersten mal geklappt. Natürlich freue ich mich für sie aber wenn ich dann zu Hause bin, bin ich echt traurig dass es bei uns so lange dauert.
    Meine besten zwei Freundinnen sind auch gerade schwanger. Da sich beide, dass es bei mir nicht sofort klappt, sehr zu Herzen nehmen würden, hab ich momentan nur meinen Mann zum reden und bin froh dass ich hier auf eine nette Mädelsrunde treffe.
    Viele von euch haben schon viel durch gemacht und dass tut mir auch echt sehr leid.
    Da ist mein Problem mit der Schilddrüse ein kleineres, welches gut gelöst werden kann, wenn es gut eingestellt ist, hoffe ich auf positiven Nachrichten in der nächsten Zeit. Mal sehen was mein Wert Ende Juni macht.

    An die Mädels die L thyroxin nehmen:hat sich dadurch euer Zyklus auch etwas verändert?
    Ich hatte immer 28/29 Tage Zyklus und die periode war 4/5 Tage lang. Die letzten zwei Monate hatte ich 33 und 31 Tage und 2/3 Tage periode. Ich weiß dass ist nicht viel Unterschied aber da ich seid knapp 3 Jahren immer einen gleich langen Zyklus/periode hatte und seid der Einnahme ist der Zyklus in bisschen länger und die periode kürzer...
    Antwort
  • Profilfoto  Idn1234
    Kommentar vom 09.06.2021 23:35
    Ich trage mich auch mal in die Liste ein ;)

    🦋 MissTerious• 28 Jahre • 2 Kinder • 1⭐️• 2. ÜZ • NMT 01.07. ❤️
    🦋 Trixie89• 32 Jahre • keine Kinder • 0⭐️• 11. ÜZ • NMT 01.07. ❤️
    🦋Pigeon • 36J. • 1 Kind • 1 ⭐️• 3. ÜZ • NMT ca. 01.07.2021❤️
    🦋Cora87• 34 Jahre •1 K. • 6. ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    🦋 AB87• 33 Jahre •k. K. • 3. ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    🦋 AnPi85 • 36J. • k.K. • 1 ⭐️ • 3. ÜZ • NMT 4.7 ❤️
    🦋 Idn1234• 30J. • k.K. • k. ⭐️ • 9. ÜZ • NMT 04.07.❤️
    🦋 Takeitisi• 26 Jahre • k.K. • 2⭐️• 4. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋 Soldeverano• 30 Jahre • k.K. • 1⭐️• 4. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋 Trust• 32 Jahre • 1 Kinder • 1⭐️• 18. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋Jen123 • 25 J. • k.K • 0 ⭐️• 9. ÜZ • NMT ca. 07.07.2021❤️
    🦋Liwe• 37 Jahre •k.K. • 2⭐️• 1. ÜZ • NMT ca. 08.07.2021 ❤️
    🦋 Zephyra89• 33J. • k.K. • 1 ⭐️ • 4. ÜZ • NMT 10.7 ❤️
    🦋 GartenzwergRicarda • 30J. • k.K. • k. ⭐️ • 1. ÜZ • NMT 17.7 ❤️
    🦋Haitscho • 33J. • 1. Kind • 1. ÜZ • NMT 20.07. ❤️
    🦋 Leya2604 • 30J. • 1 Kind • 3 ⭐️ • 1.ÜZ • NMT ? ❤️
    🦋Samy86• 34 Jahre •1.K. • 8⭐️• 1. ÜZ • NMT ? ❤️
    Antwort
Seite 3 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste