menĂź
My Babyclub.de
🦋Hibbeln im Juli 🐝

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2021 15:49
    🦋 MissTerious• 28 Jahre • 2 Kinder • 1⭐️• 2. ÜZ • NMT 01.07. ❤️
    🦋 Trixie89• 32 Jahre • keine Kinder • 11. ÜZ • NMT 01.07. ❤️
    🦋Pigeon • 36J. • 1 Kind • 1 ⭐️• 3. ÜZ • NMT ca. 01.07.2021❤️
    🦋Cora87• 34 Jahre •1 K. • 6. ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    🦋 AB87• 33 Jahre •k. K. • 3. ÜZ • NMT 03.07. ❤️
    🦋 AnPi85 • 36J. • k.K. • 1 ⭐️ • 3. ÜZ • NMT 4.7 ❤️
    🦋 Idn1234• 30J. • k.K. • 9. ÜZ • NMT 04.07.❤️
    🦋 Takeitisi• 26 Jahre • k.K. • 2⭐️• 4. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋 Soldeverano• 30 Jahre • k.K. • 1⭐️• 4. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋 Trust• 32 Jahre • 1 Kinder • 1⭐️• 18. ÜZ • NMT 05.07. ❤️
    🦋 Abendst3rn • 31 Jahre • 1 Kind • 8. ÜZ • NMT 06.07. ❤️
    🦋Jen123 • 25 J. • k.K • 9. ÜZ • NMT ca. 07.07.2021❤️
    🦋Liwe• 37 Jahre •k.K. • 2⭐️• 1. ÜZ • NMT ca. 08.07.2021 ❤️
    🦋 Kaddi2612 • 30 Jahre • k.K. • 1. ÜZ • NMT ca. 09.07.2021 ❤️
    🦋Vannal• 29 Jahre •1.K. • 2. ÜZ • NMT 09.07.❤
    🦋 Zephyra89• 33J. • k.K. • 1 ⭐️ • 4. ÜZ • NMT 10.7 ❤️
    🦋 MrsMidnight • 30J. • 1 Kind • 2. ÜZ • NMT 11.7.❤️
    🦋 GartenzwergRicarda • 30J. • k.K. • 1. ÜZ • NMT 17.7 ❤️
    🦋JayJaysBaby• 30 Jahre •k.K. • 7. ÜZ • NMT 17.7.❤
    🦋Jenni0505 • 28 Jahre •k.K. • 1⭐️• ?. ÜZ • NMT 18.07.❤
    🦋Haitscho • 33J. • 1. Kind • 1. ÜZ • NMT 20.07. ❤️
    🦋 Leya2604 • 30J. • 1 Kind • 3 ⭐️ • 1.ÜZ • NMT ? ❤️
    🦋Samy86• 34 Jahre •1.K. • 8⭐️• 1. ÜZ • NMT ? ❤️
    🦋LadyDory• 38 Jahre •k.K. • 1⭐️• 1. ÜZ • NMT 11.07.2021 ❤
    🦋 znyhv •40 Jahre•1 K.•ÜZ 2•NMT 11. Juli ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2021 15:51
    So ich habe heute auch vom Juni hibbeln zu euch gewechselt, heute kam der rote Drache an.
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 13.06.2021 17:21
    Huhu meine Lieben,
    nun nehme ich mir die Zeit euch zu antworten.

    @Liwe
    Ich hoffe dir geht es besser, dass sich deine Schmerzen eingepegelt haben. Tut mir voll leid dass es gerade so stark bei dir ist. Ich wßnsche dir jedoch das es deine vorerst letzte Regel ist. Naja bei uns scheint es ja leider auch so grundsächlich mit einer SS nicht zu klappen. Aber wir wollen noch nicht aufgeben. Der September rßckt zwar näher aber vielleicht schaffen wir es ja trotzdem noch auf normalen Weg.

    @Soldeverano
    Danke für deine lieben Worte…. Es hat leider so oft nicht funktioniert. Aber wir geben einfach noch nicht auf. Es wird schon noch klappen… und dann heißt es auch zu halten. Wir warten auf unser Zwillingsei. Oder eben, auf ein einzelnes. Egal wie es kommt. Früher oder später wird es kommen.

    @LadyDory:
    SchĂśn, dass du nun offiziell auch im Juli bist. Ich drĂźcke dir fest die Daumen das der Zyklus dann nun deiner Wird. Beim zweiten Mal wird alles gut werden. Ich drĂźcke dich ganz doll <3 31 Tage waren ja jetzt nicht so mega lang. Und hey wir liegen ja auch nur noch 1 woche ca. auseinander. Vielleicht dĂźrfen wir ja beide im Juli positiv testen.

    @Jen123
    Naja so richtig am „Anfang“ stehe ich mit 18 ÜZ nicht mehr. Ich finde nach wie vor einige Daten einfach so schön. Keine Ahnung warum. Sie wirken einfach sympathisch . Das mit deiner Hochzeit verstehe ich total. Ich wünsche dir ganz doll das es noch so schnell klappen wird, das du deine Pläne einhalten kannst.

    @Leya
    Habt ihr eure Herzen den richtig gesetzt zum ES? Es kann ja wirklich vorkommen das man seinen ES trotz einiger HCG Hormone haben kann. Mit Progesteron kenne ich mich leider wirklich überhaupt nicht aus. Vielleicht einfach kurz in der Praxis anrufen? Es ist zwar blöd mit dem Monitor. Hätte ich das gewusst hätte ich längst alles eingetragen. Laut Internet zeigt er im ersten Zyklus wohl meist kein MAX. an, was ich teilweise echt verarsche finde. Ich mach zusätzlich einfach noch die normalen Ovu‘s. Mal sehen. Mal sehen ob ich ihn ein zweites Mal nutzen werde. Schön wäre es wenn nicht. Aber interessant wie er sich im 2ten Zyklus verhält. Wenn man bedenkt das er mir diesen wahrscheinlich dann nur mit 25 Tagen berechnen wird.

    @Jenni0505
    Schade das du auch in den Jule gerutscht bist. Ich hoffe es klappt bei dir dafĂźr in diesem Zyklus <3

    @MrsMidnight
    jetzt kann ich auch auf dich eingehen. Ich finde es mega schade, dass du auch in den Juli gerutscht bist. Ich habe bei dir wie bei einigen anderen echt bis zum Ende gehofft. Ich drücke dir alle Daumen für den neuen Zyklus und auf das es mit dem Monitor besser läuft als ohne. Ich habe Ihn ja wie oben bereits geschrieben, auch. Ich habe den neuen und den Alten. Vlt werde ich den alten auch nochmal zusätzlich einrichten. Zur not habe ich ja noch den lilanen Clear Blue und normale Ovus und meine Femometerapp. Also im Grunde bin ich gut ausgerüstet. Selbst wenn der Monitor eben diesen Zyklus kein Max. anzeigt. Und das mit den Herzen bekommen wir hin, wir haben doch sehr regelmäßig GV. Vielleicht ist das ja das Problem. Das es einfach zu oft ist und die Flitzer nicht genug nachproduziert werden xD

    @analoges
    schön das du hier bist. Ich drücke dir alle Daumen das es diesen Zyklus bei dir klappen wird. 11 ÜZ sind ja auch schon ne ordentliche Hausnummer. Mönchpfeffer hat mir meine Ärztin auch empfohlen, obwohl ich eigentlich einen sehr regelmäßigen Zyklus habe. Aber die letzten 2 Zyklen merkwürdige Blutungen zwischen drin hatte… Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen das es klappt.

    @Znyhv
    Viel glĂźck fĂźr den Juli <3

    @me
    Ja wie bereits erwähnt heute ZT7 laut Femometer beginnt heute meine Fruchtbare Zeit und kommenden Samstag soll mein ES sein. Na mal sehen wie das so hinhaut. Habe jetzt ja einige Testmöglichkeiten und bin gespannt was die mir alle anzeigen werden. Nächste Woche geht’s erstmal zum Hausarzt Schilddrüse untersuchen. Und am 22 nochmal zu meiner Frauenärztin. Auch da bin ich sehr gespannt. Der ES sollte da bereits vorbei sein. Vielleicht kann sie Mir ja bestätigen „wann“ er ca. gewesen ist. Und vielleicht nimmt Sie mir dann auch nochmal Blut ab um den Progesteronwert zu ermitteln. Ich bin gespannt was sie mir sagen wird….
    Morgen werde ich den CB Monitor das erste mal testen, Und da ich glaube das diese Stäbchen auch in den lilanen Ovu passen sie da auch gleich reinstecken 1 Stäbchen für 3 Geräte. Mal sehen ob diese alle das gleich sagen xD und ob es wirklich klappt. So nun werde ich mit meinem Mann flott essen gehen, und dann meine Pferde nach Hause holen. Um 19 Uhr kommt immerhin meine Tochter schon nach Hause.  Heute ist auch Badetag, ich freue mich immer total auf meine Badetage xD
    Und dann geht ab morgen wieder der Arbeitsalltag los.

    habt alle einen schĂśnen Sonntagabend und vielleicht melde ich mich nachher noch einmal zu Wort.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2021 17:41
    Trust: ich glaube alle hier haben einen bzw mehrere lieblingsmonate. Auch wenn man schon lange hibbelt, letztendlich ist es einem doch egal Hauptsache wir werden irgendwann mal schwanger😊. In welche Monate habt ihr euch eigentlich verguckt? Bei mir ist es der April, Juli, August, September und Oktober. Gefallen tun mir noch weitere Monate aber da ist es schon mit Geburtstagen voll. GLG
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 13.06.2021 18:13
    @Trust
    Ja ich habe selbst bis zum Schluss gehofft, dass es noch nen zweiten Strich gibt. Gestern frßh negativ getestet und 3 Std später kam die Mens.
    Wobei ich mir jetzt schon einrede, dass es ja vllt nur ne stärkere Einnistungsblutung sein könnte, weil es nicht so krass stark blutet wie befürchtet 🤣 bekloppt..

    Naja Samstag habe ich meine Zweitimpfung, kann ich da ganz entspannt ran gehen ✊
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 13.06.2021 18:16
    @Haitscho
    Ich habe gar keinen Lieblingsmonat. Schon allein deswegen, weil mein Sohn ein Oktoberkind werden sollte und durch Frühgeburt (33+1) dann doch im August geboren wurde 😅
    Also kÜnnte der März auch ein Januar werden etc. Bin da ganz offen. Fßr die Weiternutzung der Kleidung wäre es natßrlich optimal, wenn der Monat in der gleichen Jahreszeit liegen wßrde.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 13.06.2021 19:39
    @Leya
    Ja ich weiß, dass das Quatsch ist, aber irgendwo bleibt ein Rest Hoffnung 😂🤣

    Naja. Ich habe jetzt den CB Monitor und werde erstmal raus finden, ob ich überhaupt nen Eisprung habe (da nur ein Eierstock) und dann muss der Mann halt ran 😂🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 13.06.2021 21:54
    @Haitscho
    Meine lieblingsmonate zum entbinden wären Februar, Juni/Juli, September, Oktober und November....

    @MrsMidnight
    Da sitzen wir im selben Boot mit dem Eierstock. Bei mir wäre links jetzt dran. Aber mekne Ärztin sagte mir schon das im Normalfall der gesunde bzw vorhandene Eierstock die Produktion weiterhin übernimmt. Warum er es bei mir oft nicht tut ist noch unklar. Manchmal kommt er aber auch dann deutlich später. Keine Ahnung warum. Vorletzten Zyklus hatte ich tatsächlich keinen ES. Keinen Temperaturanstieg und Blütenweisse Ovus 😅 mal sehen was die Monitore machen. Würde mich nicht wundern wenn sie erst im 2ten Zyklus mit dem Monitor dss "Max" anzeigen. Hab das jetzt schon so häufig gelesen. Das er im ersten Zyklus nur hoch anzeigt. Aber ich hab ja zum Glück noch all mein anderes Zeug

    @Leya
    Na ich bin gespannt was kommt. Ich bin auch gespannt auf den Monitor und die Testergebnisse des ovus mit MU. Habe nur Sorge das die vlt nicht richtig anzeigen weil sie ja sehr hoch sind. Also glaube 25Er oder höher... Meine bisherigen Ovus waren 10ner 😇

    So ich bin jetzt noch ein bisschen schön baden 😍
    Euch allen morgen einen schönen Abend und guten Start in die neue Woche ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2021 22:39
    @ladydoro die länge hat nichts ßber den Zyklus zu sagen und 5 Tage liegen voll im norm.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 13.06.2021 23:49
    @Trust
    Ja, find ich auch, ich war mir so sicher, weil ich so starke Brustschmerzen hatte...
    Aber wer weiß schon woran es gelegen hat... vielleicht wars die 2. Impfung, vielleicht aber auch nicht...egal
    Ich freu mich jetzt darüber, dass mein Zyklus nur 33 Tage lang war, der Tee scheint zu helfen 😊

    Ich bin schon ganz gespannt, was dir da alles angezeigt wird 😁

    @Lieblingsmonate
    Also eigentlich ist es mir egal, nur fßr spätere Geburtstagsfeiern fände ich Frßhjahr oder Anfang Sommer gut...
    Bei mir in der Familie sind eh schon viele Geburtstage von Februar bis Mai, da würde einer mehr auch nichts ausmachen 😄

    @LadyDory38
    Ich hab bis jetzt auch nur die "Tage light" und keine Schmerzen und das, obwohl ich heute Tag 2 bin (normalerweise ist das der stärkste Tag und ohne Schmerztabletten geht's nicht)
    Ich hoffe nur, dass sie auch schnell rum sind und nicht länger dauern, weils nur so wenig ist...
    Bei uns solls die Woche bis zu 34° geben und ich möchte gerne in unseren neuen Pool gehen, ohne danach jedes mal zur Toilette gehen zu müssen...🙈

    Naja und ich glaube nicht, dass die Dauer der Mens unbedingt etwas mit der Zykluslänge zu tun haben muss...
    Außer dein Körper produziert dann dementsprechend früher die Hormone, sodass der ES früher stattfindet...
    Jetzt bin ich verwirrt 🤔🙈


    Habt einen guten Start in die neue Woche ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2021 07:26
    Guten Morgen Zusammen,
    jetzt melde ich mich auch mal wieder... ich liebe es, eure Beiträge zu lesen... :-) das mache ich immer morgens zum Kaffee hihi

    LadyDory:
    ich habe auch nur meine Mens 4 max 5 Tage... Tag 1-2 ßbel stark und richtig heftig... Tag 3 Mittel und Tag 4 reicht meist ein mini OB... ist also ganz normal... hat auch nichts mit der Zykluslänge zu tun... i

    Monitor:
    wie schon gesagt... ich war tatsächlich nicht sehr begeistert... aber bin gespannt, was ihr so berichtet... der Monitor hat IMMER im gleichen Zeitraum Max angezeigt. Und das bleibt auch Automatisch 2 Tage. Ihr braucht dann eig. keinen Test machen, wenn es am Vortag das MAX angezeigt hat. Am Folgetag kommt es automatisch auch. Testet es mal... :-)

    Ovus:
    Ich habe am ZT 5 damit angefangen... bei mir ist eh immer eine leichte 2. Linie zu sehen... Warum auch immer... wisst ihr vll. warum? Mache jeden Abend einen Test und hefte ihn mir ab um zu vergleichen, ob die Linie stärker wird. Meine APP zeigt nun auch "fruchtbar" an seit gestern. Also haben wir da unser erstes ❤ mal gesetzt. Ich möchte versuchen, jeden Abend eins zu setzen... 😂 mein armer Freund... haha aber da muss er die Woche nun eben durch... tut ja net weh, oder? 😁

    Lieblingsmonat:
    ich wäre so furchtbar gerne im Frühjahr und Sommer schwanger... weiß nicht warum... aber das wäre so cool... hätte irgendwie gerne ein Frühling-Sommerkind... aber eig. ist es ja völlig egal... Hauptsache es klappt überhaupt mal... ich denk eh immer, dass ich keine Kinder bekommen kann... warum auch immer... hab mir NIE darüber Gedanken gemacht... aber jetzt, wo der Wunsch da ist, kommt mir der Gedanke echt oft in Kopf, dass ich vll. unfruchtbar bin etc. dämlich eig... meine Familie ist sowas von fruchtbar... meine Mama und meine Schwester waren immer beim ersten Versuch schwanger... naja... am besten Kopf aus und entspannt bleiben.

    Me:
    ich habe am Donnerstag mal nen Termin beim Hausarzt... einfach mal alles checken lassen. Auch die Schilddrüse und mal ein Blutbild machen lassen. UND mit ihm besprechen, was ich nun machen soll wegen meiner Mumps Masern Röteln Impfung. Ich habe nämlich jetzt bei der Corona Impfung festgestellt, dass ich gar nicht gegen Mumps/Masern/Röteln geimpft bin... das hat meine Mama damals nicht machen lassen, weil der Kinderarzt damals meinte, das brächte man nicht... aiaiaiai diese Alternativ-Ärzte von damals... weiß jetzt halt nicht, ob ich das noch zwischenrein impfen lassen kann... habe Anfang Juli meine 2. Corona-Impfung... keine Ahnung... ich bespreche das am Donnerstag mal alles mit ihm... will auf jeden Fall mal nen Check haben...

    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Wetter soll ja Bombe werden. 🌷
    Grüßle
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 14.06.2021 07:42
    @AB
    Vllt sind die Ovus zu schwach fßr dich. Gibt ja verschiedene Stärken.

    In meiner Hoffnung brauche ich den Monitor jezzt nur einmal und dann hat es geklappt 😂

    Zur MMR: soweit ich weiß, soll man nach der Impfung 2-3 Monate nicht schwanger werden, weil es eine Lebendimpfung ist.
    Ich wurde nach der Geburt nochmal geimpft (zum dritten Mal!), weil ich keinen Rötelntiter hatte. Scheinbar bin ich in dem Hinblick ein Impfversager, aber meine Ärztin meinte, lieber jetzt ein drittes Mal, wegen der Wartezeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2021 08:03
    MrsMidnight:

    Ovus: aber sie schlagen ja tatsächlich IMMER an... also es ist immer ein 2. leichter bzw. dann auch dicker fetter Strich zu sehen... das heißt die sind ja sehr stark die Ovus, oder? sind Ovus denn tatsächlich auch Blutenweiß, wenn keine Eissprung-Zeit ist? ich muss euch mal n Bild hochladen. das ist echt krass....

    Impfung: meint ihr der Hausarzt impft mir die MMR , wenn er weiß, dass wir versuchen Schwanger zu werden? ich werde auch einen Titertest machen lassen. Vll. hab ich ja trotzdem Antikörper... und die Polio Diphterie und Tetanus ist auch im August bei mir fällig 🙈 Voll der Impfmarathon dieses Jahr... oh man... hoffentlich wirkt sich das nicht negativ auf die Fruchtbarkeit aus... ich hab da echt voll Angst...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2021 08:13
    @Leya2604:

    ja das dachte ich nämlich auch... also dass diese Impfung eig. die wichtigste ist, die man bei Kinderwunsch haben sollte... da eine Infektion so gefährlich fürs ungeborene Kind ist... ich werde das am Donnerstag alles mit dem Hausarzt besprechen... ich war fassungslos, als ich im Impfbuch gesehen habe, dass ich dagegen nicht geimpft bin... 🙄 diese Impfung ist mittlerweile auch Pflicht für jedes Kind... sonst darf es nicht in Kindergarten... richtig? da sieht man mal... "damals" war das noch nicht 🙈 Weißt du denn, ob man das auch Impfen lassen kann, wenn man bereits schwanger ist? bzw. was machen Frauen, die schwanger sind und dann feststellen, dass ihnen diese Impfung fehlt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2021 10:53
    Kaddi2612:

    vielen Dank für die Aufklärung... 😊 aber das stresst mich grad volle irgendwie... ich dachte ich kann echt diesen Monat richtig loslegen... wäre genau diese Woche... oh man... was soll ich denn jetzt machen? 🙄😐 würdest du mitm Herzeln die Woche dann aufhören und eher warten?? Mensch Mayer... was hat sich der Kinderarzt damals dabei bloß gedacht... sowas dummes... vll. werde ich einfach am Donnerstag nen Titertest machen lassen. dann sehe ich ja, ob ich evtl. doch Antikörper dagegen habe... ich spreche das am Donnerstag dann einfach an...

    ich dachte es mßssen immer mind. 14 Tage zwischen den Impfungen sein... das wären jetzt ca. 3 Wochen am Donnerstag zwischen der ersten Corona-Impfung und einer MMR Impfung, falls ich die dann dort gleich machen lasse... und dann sind es nochmal fast drei bis zur 2. Corona Impfung... aiaiaiai
    naja ich rede am Donnerstag dann wie gesagt mal mitm Hausarzt..

    war sehr verständlich... dank dir... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Rain
    Kommentar vom 14.06.2021 11:18
    Huhu

    @AB87
    Ich war bei der AntikĂśrper-Suchtest auch nicht gegen MMR immun in meiner Schwangerschaft, hab es dann im Wochenbett nachgeholt. WĂźrde dir auch ans Herz legen dich erst impfen zu lassen bevor du schwanger wirst. Bei mir wurde nur 1 mal geimpft.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Rain
    Kommentar vom 14.06.2021 11:21
    Kurzer Nachtrag: in meinem Mutterpass wurde ein Vermerk gemacht von meiner Gyno (mit vielen Ausrufezeichen und mit Textmarker nochmal hervorgehoben) dass ich die MMR im Wochenbett nachholen muss. 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2021 11:27
    Rain:
    also bist du schwanger geworden und da wurde festgestellt, dass du auch nicht dagegen geimpft bist... hat dich das dann die ganze Schwangerschaft beschäftigt, oder ängstlich gemacht? ich glaube den MOnat setz ich dann tatsächlich noch aus... und evtl. den Juli auch noch, wenn ich da meine 2. Impfung gegen Corona bekomme... ach Mensch... schon wieder 2 Monate... grrrr
    dann hab ich vll. doch noch die Chance auf ein Sommerbaby... 😍
    das wäre aber auch das einzig positive daran... und das ich beruhigt schwanger sein kÜnnte... ohne Angst etc.
    ich mein ich bin so gut wie nie krank... und habe auch echt ein gutes Immunsystem... aber der Teufel ist manchmal einfach ein Eichhörnchen... ich glaub ich kann das nicht wissentlich riskieren... 😑
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2021 11:30
    Kaddi2612:
    Corona-Impfung ist bei mir im Kopf gar net so das Problem... da jetzt ja auch Schwangere dagegen geimpft werden dürfen/sollen. Da mach ich mir nicht soooo große Gedanken... Lieber schwanger geimpft als in der Schwangerschaft ggfl. daran zu erkranken.
    Aber diese MMR macht mir echt Kopfweh jetzt... nun gut... Donnerstag weiß ich dann mehr... vll. bin ich ja auch, aus irgendeinem Grund, immun...
    Antwort
  • Profilfoto  Rain
    Kommentar vom 14.06.2021 11:33
    @AB87
    Es hat mich schon beschäftigt und ich war auch ängstlich, obwohl ich von Natur aus ein optimistischer Mensch bin. 🙈 Durch die ganzen Hormone ist man ja dann noch sensibler, grübelt und googelt alles mögliche… wenn du die Chance hast zu warten dann würde ich sie nutzen. So kannst du dann entspannt schwanger werden und hast eine Last weniger. ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 14.06.2021 12:35
    Guten Morgen

    Kurzes Feedback:
    Der Monitot hat mit mir geschimpft dad der test heute nicht ablesbar ist. Ich nur den gewählten Zeitraum nutzen kann der vorgegeben ist 😅
    Gut mache ich eben morgen nochmal meinen ersten fĂźr den Monitor.
    Den lilanen Ovu hab ich gemacht. Ich hatte den gestartet aber heute ist noch niedrig. :) und er hat erstnal meinen neuen zyklus quasi eingerichtet. Sehr interessant. Hab ich echt nicht gewusst das die Dinger auch auch auf den zyklus einstellen. Bleibt also spannend. Gestern haben wir natürlich kein Herz gesetzt er kam erst nachts um halb 1 nach Hause... das leid einer Jägersfrau. Vlt schaffen wir es heute. Und dann die Woche einfach mal jeden Tag 😆😅🤣
    Aber die Hitze und der Stress um uns herum macht uns echt zu schaffen. Naja mal abwarten. Heute Zt8 und Tag und Tag 2 der Fruchtbaren Zeit aber Eisprung ist ja erst am Samstag laut der App. Wobei ich eher mit nächsten Montag rechne. Also ist ja noch Zeit :D
    Wei einer welche MiU die test von clear blue (lila) und die fĂźr den Monitor haben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2021 12:56
    HallĂśchen ihr Lieben,

    mit den Monitoren hab ich leider gar keine Erfahrungen. Die Ovus waren bei mir leider nie positiv - weil nie ein Eisprung stattfand.
    Mache in der Regel die Follikelmessung beim FA.

    Mit MĂśnchspfeffer und Zyklustees hatte ich leider auch kein GlĂźck. Hatte ich im letzten Jahr mal versucht. Aber vielleicht auch nicht lange genug genommen? Hattet ihr mit irgendwas gute Erfahrungen?

    Frage an die Impfexpertinnen: Wie ist das eigentlich wenn man gegen MMR als Kind zweimal geimpft wurde? Muss man da nochmal irgendwann impfen? Oder ist das dann durch.

    Ich war wieder beim Follikelmessen. Es wurde bei mir nach fast einem Jahr ßben nun endlich ein sprungreifer Follikel mit 2,3cm entdeckt. Ich hatte Tränen in den Augen als ich das gesehen hab.
    Auch die Schleimhaut ist super aufgebaut. Das gab es die letzten Monate nicht ein einziges Mal. Immer nur mini-Follikel und schlechte GMS. Das kĂśnnte mein erster Eisprung seit Absetzen der Pille werden.
    Wir haben gestern schon ein Herz gesetzt aber ich werde glaube ich vor lauter Freude heute meinen Mann direkt nach der Arbeit nochmal Ăźberfallen.
    Wir mĂźssen jetzt nur noch beten, dass es auch wirklich springt und keine Zyste draus wird.
    In der KiWuKlinik sind wir schon angemeldet. Aber trotzdem tut diese kleine Hoffnung grade gut nach Monaten ständiger Enttäuschung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2021 13:07
    Hallo ihr Lieben,

    Ihr habt ja mal wieder viel geschrieben 🙂

    @Leya das mit dem ES und dem positiven SST ist echt exakt wie bei mir. Das Ava Armband hat ebenfalls den ES angezeigt, obwohl der SST noch leicht positiv war. Dementsprechend hatte ich entweder trotz hcg einen oder die KĂśrpersignale waren aufgrund des hcgs falsch. Diese Unsicherheit nervt, da kann ich dich voll verstehen.
    Ich bin froh, dass ich inzwischen die Mens hatte und wieder weiß, wo ich im Zyklus bin.

    @LadyDory ist die Mens immernoch so schwach? Hatte übrigens gelesen, dass nach einer AS die erste Mens auch schwächer ausfallen kann. Muss sich halt alles erstmal wieder einpendeln. Ich habe mich genauso gefreut, als ich gemerkt habe, dass die Mens losgeht 🙈. Jetzt kann es endlich wieder losgehen und man weiß, wo man steht. Keine Ungewissheit mehr 🎊🎉

    @Trust danke für Deine Anteilnahme 😘. Inzwischen wieder alles tippi toppi. Mens ist vorbei (geht bei mir meistens max. 4 Tage), keine Schmerzen mehr.
    Wirklich dumm, dass man bei dem Monitor nur 3 Tage rückwirkend eintragen kann. Macht null Sinn aber naja, was auch immer sich die Entwickler dabei gedacht haben 🤷‍♀️. Auf jedenfall mal spannend, was dabei rauskommt. Auch toll, dass der Test heute morgen gleich mal nicht lesbar war 🤣. Technik die begeistert.

    @AB wirklich doof mit deiner MMR Impfung. Ich glaube, ich wßrde in dem Fall tatsächlich noch 2 Monate warten und die Impfung nachholen. Ist zwar ätzend zu warten, jetzt wo ihr loslegen wolltet aber auch vernßnftiger.
    Den AntikĂśrpertest kannst du ja aber auf jedenfall mal machen lassen, vielleicht hast du ja GlĂźck.
    Ich hatte auch keine AntikĂśrper gegen Masern, deshalb hab ich die Impfung nachgeholt. RĂśteln und Mumps war alles supi. Damals gab es aber glaub ich noch keine Kombiimpfung, deshalb hat Masern gefehlt.

    @Takeitisi ist wirklich so mit der Mens. Ist zwar super nervig gewesen mit den Schmerzen aber nach der AS war ich trotzdem super glĂźcklich zu wissen, dass mein KĂśrper noch normal funktioniert.

    Habt einen schönen sonnigen Tag! 🌞
    Ich muss bei dem Wetter bei ßber 30 Grad im Klassenzimmer ziemlich leiden. Man schwitzt (unter der Maske noch schlimmer) und die Schßler haben keinen Bock und jammern ständig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2021 13:16
    @Trixie puh, das tut mir sehr leid, dass du so lange warten musst, das ist bestimmt ziemlich nervenaufreibend.
    Zum Impfen: Normalerweise reicht die zweimalige Impfung als Kind gegen MMR ABER es kann theoretisch sein, dass du trotzdem keine AntikÜrper gebildet hast. Meine Frauenärztin hat sobald ich meinen KiWu angemeldet hab einen AntikÜrpertest gemacht. Gegen Masern hatte ich keinen Schutz, gegen den Rest schon.

    Mit den Tees etc. ist das so eine Sache. Bei manchen hilft es, bei manchen bringt es alles durcheinander und manche (so wie ich) verwenden diverse Mittelchen und merken keinen Unterschied 🤣. Ich versuche einfach meinen Körper damit zu unterstützen und habe ein gutes Gefühl dabei, was zu machen. Ob das wirklich was hilft oder nur rausgeschmissenes Geld ist, kann ich auch nicht sagen. Schwanger bin ich damit recht schnell geworden, aber gehalten hat es dadurch auch nicht 🤷‍♀️.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2021 13:19
    @Leya gut, dass du morgen Bescheid weißt. Ich fand die Wochen als ich auf die Mens gewartet hab auch extrem lästig.

    40er beim LH Test ist ja aber schon mega hoch, dafĂźr dass er 4 Tage frĂźher anzeigen soll oder? MĂźsste der nicht eigentlich empfindlicher und damit niedriger sein?
    Antwort
Seite 5 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu kĂśnnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und ZuhÜren in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste