menü
My Babyclub.de
Start ICSI

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.06.2021 21:26
    Hallo Mädels,

    morgen geht es los und wenn hoffentlich alles gut aussieht geht unsere 1te ICSI los.
    4 GVnP haben wir schon hinter uns und jetzt wollen wir ein letztes Mal versuchen und haben große Hoffnung 🙏.

    Wer hippelt mit mir? Ich bin jetzt schon mega angespannt und suche Mädels, welche gerade das gleiche durchmachen 🥰. Zusammen ertragen wir das bestimmt besser 😊.

    Ich freue mich auf eure Antworten 🤗.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2021 18:02
    Hallo Inge, schön von dir zu hören 😊. Wie war denn dein Bluttest? Ich freue mich von dir zu hören 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2021 10:08
    Oh, das tut mir leid 🙁, kann mir vorstellen wie deprimierend das ist, aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt 😊.
    Heute ist mein letzter Spritzentag und Mittwoch ist die Punktion, so langsam werde ich nervös 😇.
    Ich hoffe es sind ein paar gute Eier dabei. Die Ärztin hat ca. 5 auf dem US gesehen und noch ein paar Kleinere. Oh man, drück mir die Daumen 😇.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2021 20:48
    Hallo Pflanzi, über dein Profilbild musste ich wirklich schmunzeln ☺.

    Ja du hast recht, der Weg endet bald, juhu.

    Also die Spritzen sind gar kein Problem, es gehört zu meiner Morgenroutine dazu und dann starte ich in den Tag 🙂.
    Die ersten Tage hatte ich ordentlich Kopfweh, hatte aber auch eine starke, kurze Periode und dann mit den Spritzen war oha. Aber nach ein paar Tagen war alles tip-top.
    Hab das Gefühl meine Brüste spannen und der Bauch wächst, da tut sich schon was ☺.

    Bist du ganz neu im Kiwu Zentrum?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2021 10:03
    Oh das kenne ich mit den Gedanken, ich bin seit ca. 2 Jahren Scheinschwanger 😂🙈. Die Gedanken kreisen und kreisen, ich hab gedanklich schon das Kinderzimmer eingerichtet und überlege ob ich nach dem Sommerurlaub wohl schon verkünden kann, dass ich schwanger bin 😅. Also wie du siehst ist alles völlig (ab)normal 😉.

    Also ich spritze morgens, weil das meine Ärztin so wollte 🤷‍♀️. Bei einem künstlichen Zyklus wird halt alles ganz genau eingestellt, damit Termine geplant werden können und die Punktion Uhrzeitgenau zum Eisprung oder ich glaube kurz danach stattfindet.
    Allein das empfinde ich schon als Wunder, wie ein Körper das so timen kann 👌.
    D.h. ich musste mir gestern Abend um 22:00 Uhr die Auslösespritze setzen und Punktion ist dann morgen um 10:30 Uhr.
    Heute Nacht hab ich kaum geschlafen, das kann ja heute Nacht heiter werden 😅.

    Ich kann dir auf jeden Fall raten ganz entspannt in die Klinik deines Vertrauens zu gehen und offen zu sein. Dein Weg wird sich finden 😊.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2021 14:04
    Nein ich habe keine Schmerzen, sind ja auch nicht so viele Follikel.
    Ich bin einfach sehr nervös, was morgen rauskommt, das ist alles 😌.

    Bin gespannt wie dein Gespräch am Freitag läuft, kannst ja dann berichten 🙂, ich bin gespannt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 17:13
    Hallo ich bin zurück 🤗 und eben aus meinem Nachmittagsschläfchen erwacht. Die ganze Aufregung ist jetzt von mir abgefallen ☺.

    Stellt euch vor, 5 Eizellen haben Sie mir entnehmen können 🥰. Ich bin so glücklich, dass es nun doch so viele für mich geworden sind, da mein AMH so niedrig ist 😌.

    Die Punktion ansich war wirklich nicht schlimm, hab mir einen kleinen 🍸zur Beruhigung geben lassen und dann ging es ganz gut.

    Morgen Mittag kann ich anrufen und sie sagen mir, wie viele es geschafft haben und ich dann am Montag bekommen 😊.
    Drückt mir die Daumen, ich hoffe sooo sehr, dass was bleibt 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 20:34
    Warte erstmal dein Gespräch am Freitag ab, bei dir kann es schon wieder ganz anders sein und muss nicht direkt künstlich sein.
    Ich hatte davor z.B. 4 hormonell stimulierte Zyklen mit GVnP.

    Ich ruh mich noch ein bisschen aus und und schau wie es mir morgen geht, hab aber vor zu arbeiten, bin im Homeoffice.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2021 15:31
    So ich hab angerufen, tausend Gefühle in mir von Freude bis Enttäuschung. Ach ich bin einfach durcheinander 😌.
    Von meinen 5 Eizellen waren 4 reif und davon haben sich 3 befruchten lassen.
    Und von den 3 haben sich wiederum 2 weiterentwickelt 🙏.
    Die zwei sind nun wieder im Brutschrank und es wird erst am Montag aufgemacht kurz vorm Transfer.
    Ich war nervlich noch nie mehr angespannt und bete, dass am Montag der Transfer wie geplant stattfindet 😌🙏🥰.

    Die Punktion kann wirklich sehr unterschiedlich sein. Ich war heute nur sehr müde... bestimmt von der Narkose und Aufregung. Vom Bauch her merke ich kaum mehr was, da bin ich echt dankbar 😊.

    @Pflanzi, bin gespannt auf deinen Termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2021 22:27
    @Pflanzi wie war dein Termin heute?
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 29.06.2021 06:22
    Hallo ihr lieben .. Ich Geselle mich mal zu euch , wenn ich darf ❤ bin die jule 37 Jahre alt und hab heut meinen 1. kryo versuch heute bin mega nervös ... Hatte 25 eizellen 15 konnten sie mir punktieren 7 haben sich befruchten lassen und 4 haben es bis zu blastos geschafft und wurden eingefroren ... Heute bekomm ich die 1. zwei Eisbären eingesetzt ❤ meine Nerven liegen blank ... Wie geht es euch ? Wie schaut es bei euch aus ? Was für medis nehmt ihr ? Halt euch allen die daume. 💪❤🌈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2021 07:50
    Guten Morgen zusammen, gestern war ein sehr emotionaler, wundervoller Tag 🥰. Ich habe meine 2 Zellen wieder zurück bekommen. Ich konnte es kaum glauben, dass sich unsere 2 so gut entwickelt haben und mit nach Hause durften 😌.
    Die Ärzte finden, dass es bei meinen wenigen Eizellen ein sehr gutes Ergebnis ist und die Chance gering war, dass es beide schaffen, aber sie haben es 😊💞.
    Jetzt heißt es abwarten, entspannen und ein klein bisschen den Moment genießen und wie ein Honigkuchenpferd durch die Gegend zu laufen ☺.

    @Pflanzi: also bei mir war es so, dass wir nach dem 1ten Besuch in der Kiwu Klinik sofort im nächsten Zyklus starten konnten. Ich glaube das lag zum einen daran, dass es durch Corona etwas ruhiger war und zum anderen, dass bei ins beiden alles unauffällig war, bis auf die Tatsache zum niedrigen AMH. Danach folgten 4 stimuliert Zyklen mit GvnP, allerdings ohne Erfolg. Immer wieder mir unterbrechen zwecks den Lockdowns.

    Im April hatten wir die Beratung zur ICSI, welche wir zunächst nicht machen wollten 😉. Ich beschlossen erst einmal etwas für meinen Körper zu tun und nahm ein paar Mittelchen ein: Folsäure Präparat, Zink, Vitamin D, Omega 3, Obiquinol, Selen (pimp my eggs). Außerdem noch Globulis für die erste und zweite Zyklushälfte.
    Ich trinke nur noch wenig Kaffee, esse gesund und meditieren 😌. Erklärt mich nicht für bescheuert, aber ich musste was tun... die Ärztin in der Kiwu meinte ich stehe kurz vor den Wechseljahren. Das war mit 36 😪.

    Auf jeden Fall hat es sich dann spontan im Mai ergeben und wir sind doch nochmal in die Kiwu und haben mit der ICSI gestartet. Da ich plötzlich ordentlich Bewegung in den Eierstöcken hatte und mehr Eier wie das ganze Jahr über, ca. 7 haben wir sofort gestartet um die vielleicht einmalige Chance zu erhalten 😇. Dass es an meinen Mittelchen liegt glaubt die Ärztin nicht. Aber ist mir egal, für mich war es das richtige und ich glaube fest daran. Und manchmal ist es ja genau das... 😌.
    Ich weiß nicht wie es ausgeht, aber ich bete und hoffe jeden Tag auf unsere Wunder 🙏.
    @Mary: schön dass du bei uns bist und herzlichen Glückwunsch zu der mega Ausbeute 😃. Wie war
    Das bitte mit 25 Follikeln im Bauch 😳?
    Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen 👊.

    @Pflanzi: Schilddrüse testen die eigentlich gleich am Anfang mit und wenn du unauffällige Werte hast, wird alles gut sein.
    Ich habe eine Schilddrüse Unterfunktion und nehme tgl. 100 mg L Thyroxin... schon seit Jahren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2021 07:55
    Mary, ich wünsche Dir einen ganz tollen Transfer heute 💞😇👌
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 29.06.2021 07:57
    Ohhh danke sehr total lieb ❤🌈 eigentlich wäre er gestern gewesen aber ja bei mir ist immer alles anders als geplant 😂😂😂 wie geht's dir wie weit bist du mit deiner icsi ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2021 08:26
    Blätter mal eine Seite zurück 😉, hatte gestern meinen Transfer 😊
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 29.06.2021 08:43
    @bellchen .. 😅 sorry gerade gelesen wowwwww wowww wowww ich drück dir die Daumen das die bärlis sich brav reinkuscheln ❤

    @pflanzi Ohhh ok , ich hoffe das bei euch alles passt bei den untersuchungen , also wir haben schon einen Sohn und basteln seit ca 1nem jahr an unserem 2. wunder dann bekamm ich die Diagnose Gebärmutterhalskrebs Vorstufe musste curettage und konosation machen konnten gott sei dank alles entfernen ... Deswegen geh ich jetzt den weg so bei uns passt alles jeder Wert ist top aber es sollte bis jetzt nicht klappen deswegen bin ich jetzt den weg über die kiwu klinik gegangen weil mir die Zeit davon läuft .. Die HPV viren können immer wieder kommen 😭 März war unser 1.termin in der kiwu klinik dann war wieder eine zyste am eierstock im weg zyklus pause dann war ich überstimmuliert nur punktion wieder einen Zyklus pause und jetzt ist es endlich so weit heute in 1.5 h werden mir 2 eisbärlirs eingesetzt ❤❤❤❤ danke euch fürs daumen halten ... Ich lass das jetzt die Natur entscheiden .. Hab super Qualität 3 AA. Und 1nes Ab die Ärztin gibt uns 40 prozent chance in dem Zyklus mal schauen ob die natur das auch so sieht 😛
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2021 14:22
    @Marly, wie war der Transfer? Tut mir total leid was du durchmachen müsstest. Aber umso schöner wie es jetzt aussieht 😊.

    @Pflanzi, es gab wohl noch andere Werte die dafür gesprochen haben. Die ICSI war unser persönlicher Wunsch. Eine IVF wäre auch möglich gewesen. Aber wir dachten wenn schon, denn schon 😉.
    Schön, dann nehmen wir beide unsere Mittelchen schön weiter und werden immer jünger ☺. Also alt fühle ich mich keineswegs und ich glaube fest daran, dass es irgendwann klappt 😌.

    Eine Freundin meiner Schwester war übrigens auch jahrelang in der Kiwu, immer ohne Erfolg. Mittlerweile hat sie 5 gesunde Kinder, alle normal entstanden, darunter Zwillinge 😄. Das Universum hat manchmal schon eigenwillige Pläne. Ihr Partner hat übrigens ein sehr schlechtes Spermiogramm 😉
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 29.06.2021 19:45
    Hallo ihr lieben ❤ meine eisbärlis sitzen seit 11 uhr in mir .. Hab das heatching machen lassen und den Embryoglue war nach paar min fertig ein bisschen gezwickt hat es aber war ok... Und jetzt beginnt das warten 🌞❤🌈 wie war euer tag ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2021 20:37
    Oh wie toll, das freut mich für dich 😃. Ich drück dir die Daumen 👊.
    Wir kommen grad vom Fußball schauen und ich hoffe ich hab die 2 kleinen in mir nicht rausgebrüllt 🤭. Ansonsten zwickt es hier und da, aber ist ja normal mit den Tabletten und so 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2021 20:37
    Morgen muss ich zum Ultraschall und Blutabnahme und hoffe alles ist gut 😊🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2021 16:30
    Beim Doc war alles gut 👍, hatte ja Blutabnahme und Ultraschall und sieht alles gut aus. Hab dann gleich noch ne HCG Spritze gesetzt bekommen, damit es so richtig kuschelig in der Gebärmutter wird 😇.
    Ich lehn mich jetzt erstmal zurück, also nicht falsch verstehen, ich versuch nur meine innere Mitte zu bewahren. Ich sag mal bis ganz bald 😉.

    Urlaub haben wir geplant und ich hoffe unser Kroatienurlaub findet im August statt 🥰.

    @Inge, danke dir und schön von dir zu lesen 🙋‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2021 14:39
    Hey Marly, wie geht es dir und wie läuft deine Warterei?
    Ich für meinen Teil habe heute einen Koller gehabt, aber jetzt geht es wieder 🙈. Hab Bauchdrücken und ein Mens-Gefühl, oh man 😬.

    @Inge, das ist doch toll wenn es bei dir weiter geht, freut mich sehr für dich 😊. Wie lange liegt deine 1te ICSI nochmal zurück? Deine Medis sagen mir leider nicht, aber deine Ärztin kennt dich gut und wird es richtig dosieren 👍.
    Ich hatte Rekovelle benutzt und Orgalutran zum verhindern. Das hatte ich sehr gut vertragen und alles war wie immer. Wann geht es bei dir los?

    An die Ostsee wollten wir auch an Pfingsten, ging dort im Gebiet dann aber wegen Corona noch nicht. Als danach dann Berlin auch nicht geklappt hatte, haben wir uns entschieden direkt mit der ICSI zu starten... was für ein Vergleich ich weiß 😅.
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 03.07.2021 14:57
    Hello bellchen ❤ Ohhh ich drück dir die daumen ... Ich wers nöchsten sonntag testen weil ich sprizte ja beta hcg 10 tage und danach nach 2 tagen soll ich dann testen ...sonst alles gut hab bis gestern links im rücken so schmerzen gehabt und vorgestern 2 mal beim abwischen war mein zervix ein bisschen bräunlicher mhhh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2021 15:25
    Warum musst du das spritzen? Ich hab das nur 1xlig nach dem Transfer bekommen 🤔.
    Bräunlich ist besser wie rot würde ich sagen 😉, vielleicht hat das was mit der Einnistung zu tun 🙏.
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 03.07.2021 15:55
    Ich Spritz ab transfair 12 tage lang beta hcg um eine Schwangerschaft vorzutäuschen um so die einnistung zu unterstützen da mein körper bereits glaubt ich bin schwanger ... Hast du das heatching machen lassen oder den glue ? Ja joffe2 das es positiv ist aber es war kein blut es war komisch
    Antwort
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste