menü
My Babyclub.de
Start ICSI

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2021 11:45
    Ja unbedingt, vor allem wegen deinen Spritzen. Aber das ist schon einmal ein guter Anfang finde ich 😊. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 12.07.2021 11:49
    Morgen 7 uhr blut Abnahme Donnerstag auch nochmal freitag bekomm ich das Ergebnis wuhuuu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2021 13:11
    Das klingt nach einem vernünftigen Plan, dann sehen die genau ob der HCG steigt 😊. Du packst das bestimmt mit den Kampfkrümeln 😇
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 12.07.2021 13:21
    Ja genau das meinten sie am tel .. Das wir gleich schauen ob und wie es steigt ... Na ich glaub es erst wenn es bestätigt ist wirklich mag mich nicht mehr freun
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2021 13:37
    Ich verstehe dich absolut. So machst du es richtig, erst testen und dann freuen 😊. Ansonsten hast du noch was auf Eis oder?
    Dafür hat es bei uns ja leider nicht gereicht, ich bin ganz traurig 😔. Und als Selbstzahler macht man ja nicht grad mal so ein Versuch nach dem anderen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2021 13:51
    Verstehe ich nur zu gut 👍.
    Aber ihr habt ja noch was auf Eis oder? Das beruhigt bestimmt etwas. So viel Glück hatten wir leider nicht 😏
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 14.07.2021 09:27
    Blut test negativ hab einen wert von 1.3 also nichts jetzt warten wir mal ab wann die tage kommen wuhuuuuu ich könnt im strahl ko... Hahahahah .. Tag 1. ohne medis @bellchen wie gehts dir ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2021 11:16
    Hey Marly, oh nein das tut mir so leid zu lesen und ich habe so mitgefiebert 🙁.
    Da kann man gar nichts sagen was einen beruhigt, es ist einfach eine Sch....

    So langsam geht's mir etwas besser. Die Blutung lässt nach und ich kann besser schlafen. Die Traurigkeit bleibt natürlich und ich versuche aber nach vorne zu schauen. Ich geh im August erstmal nach Kroatien und dann mal schauen wie es weitergeht. Brauche dringend eine Pause und will keine Medis mehr nehmen 😑.

    @Inge, schön von dir zu hören und eine große Portion Glück für deinen zweiten Versuch 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 16.07.2021 08:35
    Und gerade meine Tage bekommen 😢😢😢 ach gott ich versteh es nicht ... Alles hat so gut ausgeschaut .... Hat jemand Lust auf eine whats app gruppe @ bellchen du vielleicht ??? Wann geht ihr den nächsten versuch an?mir tut es auch sooooo leid für dich wir sitzen im selben boot leider :(
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 16.07.2021 12:47
    Liebe Marly,
    mir tut das ganz doll leid was du erlebt hast. 😰Man kann das nicht schön reden. Leider ist das genau das was oft passiert: man testet und der Test ist positiv und dann hat man Hoffnung. Daher habe ich das mit dem Bluttest gesagt. So schwankt man zwischen Horror und Hoffnung und diese Gefühlsachterbahn kenne ich aus einem anderen Zusammenhang sehr gut. Hattest du eigentlich nur einem 10er getestet? Denn dann war das wahrscheinlich Rest Hcg von der Einnistungsspritze.😪
    Ich wünsche dir, dass dein nächster Versuch klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2021 14:15
    Hallo liebe Marly, mir tut es wahnsinnig leid und ich weiß ganz genau wie du dich fühlst 😔.
    Ich schreib dir gleich eine PN mit meiner Nr. Das wird schon werden, wir dürfen nicht aufgeben 😘.
    @Inge ich hoffe auch, dass Google meinen Suchverlauf nicht auswertet 😅. Das kennen wir garantiert alle und nach ein wenig Suche findet man ja auch immer genau das, was man lesen möchte 🙈.
    Die Kinderwunschzeit ist schon eine verrückte Zeit und Probe des Lebens. Ich sehe meinem Sohn als Wunder meines Lebens an und kann es manchmal gar nicht glauben wie einfach es war ihn zu bekommen 😌🥰. Ich bin unendlich dankbar für ihn ❤. Ich wünsche es wirklich jedem, der einen Kinderwunsch hat, dieses Wunder erleben zu dürfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2021 18:32
    Hallo.
    Darf man sich euch noch abschließen?
    Ich war jetzt lange nicht hier in den Foren unterwegs, dachte, vllt kann ich mich dann besser ablenken. Aber das war natürlich Quatsch🙈
    Ich hatte im Oktober nach iui eeeeeendlich nach 1,5 Jahren einen positiven Test in Händen. Leider war das Hcg zu niedrig und die ssf endete in der 6.ssw. Hatten dann nochmal iuis gestartet. Allerdings konnten wir keine einzige mehr zu Ende bringen. Erst musste mein Mann ins Krankenhaus, dann waren die sg jedesmal zu schlecht 🙄
    Wir haben jetzt bereits eine icsi und eine kryo hinter uns. Beides negativ. 😢 kurz danach verkündete meine Schwester ihre Schwangerschaft. Bei ihr gibt es seither kein anderes Thema mehr.
    befinde mich derzeit mitten in meiner zweiten icsi und drehe bald völlig am Rad. Mich zerreißt es zwischen Hoffnung und nicht mehr daran glauben können 🙈

    Ich würde mich freuen, hier Gleichgesinnte finden zu können mit denen ich meine Gefühle und Ängste teilen kann und wenn man sich gegenseitig vllt etwas Mut machen könnte 😊

    Liebe Grüße
    Juna
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.07.2021 18:40
    @Juna: komm gern ins andere Forum rüber. 😊Da sind ganz viele Erfahrene.🤗Da kannst du viele Tipps sammeln. Hoffe die Qualität deiner Embryonen war gut. War es denn ein Blasto TF?
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste