menü
My Babyclub.de
Start ICSI

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2021 17:28
    Ich weiß, du bist verunsichert. Mir geht es genauso 🙄. Wir warten noch ein paar Tage ab würde ich vorschlagen 😉. Also ich hab nix von beidem gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 03.07.2021 17:55
    Ah ok. Na ich hab das ganze paket gleich genommen 😂😂😂 will das es funkt hab mir gedacht auf paar 100 euro mehr kommt es auch nicht mehr an 😂😂😂 jaaaa müssen uns eh gedulden aber denke nicht das es bei mir geklappt hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2021 23:34
    Das Gefühl hab ich auch schon den ganzen Tag 🙄. Naja, ändern können wir ja eh nix.
    Ich war heute Abend mit ein paar Freunden was leckeres essen und es war so schön 😇.
    Guts Nächte 😴
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 04.07.2021 07:34
    Oh das klingt nach einen schönen abend .... Recht hast du ... Ich war daheim bei meinem 4jährigen 😜 und bin um 10 ins bett war auch angenehm hihi ich nehm halt meine medis weiter 6 tage muss ich noch spritzen pfuiiii ich mag gar nicht mehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2021 11:39
    Das klingt auch schön und lenkt ungemein ab 🙂. Weiter durchhalten und spritzen 💪
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.07.2021 11:47
    @Marly: ich bin neugierig. Wie viele Einheiten Hcg spritzt du denn? Wundert mich, dass das 2 Tage später raus sein soll. Und ein leicht bräunlicher Zervixschleim (ich nehme an du meintest Zervixschleim, denn dein Zervix ist dein Gebärmutterhals) könnte vom Progesteron kommen, sofern du das vaginal nehmen musst.
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 04.07.2021 21:04
    @die kleine jaaa ich mein zervixschleim ich kürz es mit zervix ab sorry 😂 und ja ich nehm progesteron vaginal auch ... Muss morgen schauen wieviel einheiten das sind die Spritzen sind vorbereitet ich glaub 0.1ml ist da drinnen aber werd morgen genau schauen hihi bin jetzt zu faul um zum kühlschrank zu laufen .... War nur 2 mal beim auswischen ein bisschen anders Färbig braun ist übertrieben aber so bege vielleicht der zervix Schleim 😅
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 05.07.2021 16:57
    @bellchen naaaaaa ???? Wie schauen wir aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2021 20:08
    Hey Marly, schön von dir zu hören 😊. Soweit alles gut, hatte nur das Wochenende über immer mal wieder Bauchweh und im unteren Rücken etwas schmerzen. Aber ansonsten alles noch ruhig. Ich hoffe das bleibt so 🙏. Und bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 05.07.2021 20:24
    Uiii klingt ja spannend ❤ wann testest du ? Hab auch rücken ziehen und links zwickt es hin und wieder sonst alles ruhig teste am Montag 😅also noch 1ne Woche warten samstag ist meine letzte spritze gott sei dank hihi ich hasse essssss wirklich :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2021 20:33
    Ja, links in der Leiste, da zieht es bei mir auch und dann hinten links am Rücken 😅. Hatte am Samstag einen riesen Koller wo das los ging und dachte jetzt ist alles vorbei 😒. Jetzt hab ich mich wieder verfangen und harre aus mit meinem Kirschkernkissen im Rücken... ist jetzt mein neuer Begleiter ☺.
    Ich darf am Donnerstag zum Bluttest und bete, dass ich bis dahin keine Blutung kriege.
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 05.07.2021 21:33
    Ohhj ich halt dir die daumen blöde 3 tage das packst du mit Links wirst sehen ❤❤❤ das hat bestimmt geklappt bei dir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2021 21:44
    Dann bei dir aber auch meine Liebe 😉.
    Ich warte mal ab und hoffe es geht gut, danke dir 😌.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2021 16:44
    @Marly, Leider hat es bei mir nicht geklappt. Mein HCG ist beim Bluttest gefallen und somit ist es eine nicht intakte Schwangerschaft. Ich hab die Medis gestern abgesetzt 😔. Ich hoffe du hast mehr Glück, Daumen sind gedrückt 👊
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 09.07.2021 17:42
    @bellchen ohhhh nein das tut mir leid , fühl dich gedrückt ❤denke bei mir hat es auch nicht gefunkt am Montag teste ich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2021 19:28
    Das wirst du dann sehen, warte es erst einmal ab 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2021 18:46
    Hey Marly, für morgen drück ich dir die Daumen, da bist du beim Bluttest oder? Jetzt hast du die WS auch geschafft 💪🙂🍀
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 11.07.2021 19:42
    Dankeeeee bellchen neinnnn morgen ist normaler Schwangerschafts test wenn der positiv ausfallen sollte was ich nicht glaube dann mach ich erst einen termin zum bluttest weil das kostet auch extra 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2021 21:40
    Ah ok. Aber der ist doch auf jeden Fall positiv weil du HCG spritzt, oder nicht 🤔? Meine Daumen sind gedrückt 👊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.07.2021 22:05
    @Marly: ich würde definitiv eher zum Bluttest gehen. Ist einfach sicherer. Ich würde evtl nochmal im HCG Rechner deine Dosis eingeben, damit du sicher weißt es ist raus. Mir wäre es wichtig direkt zu wissen wie der hoch der HCG und der Progesteronwert sind,damit man insbesondere beim Progesteron notfalls schnell erhöhen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 11.07.2021 22:39
    Die kleine ich nehme 2 mal täglich vaginal 400mg zapfal progesteron und 2 duphoston ... Ich vertraue auf meine kiwu klinik er sagte Samstag letzte hcg Spritze Montag testen und so mach ich es denk ich auch lieber und dann mach ich mir einen termin zum bluttest wenn es überhaupt notwendig sein wird ... Es kommt wie es kommt .. Wollte nicht mal so einen Eingriff in die natur schliesslich hab ich meinen sohn ganz normal bekommen und wollte niemals so weit gehen wie ich jetzt schon bin und jetzt ist die natur dran und entscheidet für uns ❤danke für deine Tips
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2021 09:23
    Und hast du getestet? Das muss bei dir klappen, wenn ich schon kein Glück hatte 😉🍀
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 12.07.2021 10:08
    Huhu also der test ist positiv hab mir jetzt einen Termin für die blutabnahme geholt weiss aber noch nicht wann der genau ist sie rufen mich dann zurück hatten Grad viel zu tun ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2021 10:59
    Ohhh, das sind doch schon einmal gute Neuigkeiten 🤩. Dann hoffe ich ganz fest, dass es bei einem positiv bleibt. Alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 12.07.2021 11:39
    Naaaa ich freu mich noch nicht wirklich leider weil ich hatte schon viele positive tests in der hand 😅😂 und war nie schwanger irgendwie deswegen wart ich mit der freude jetzt mal lieber
    Antwort
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste