menü
My Babyclub.de
🌸 Hibbeln im August 🌼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MiMu2022
    Kommentar vom 03.08.2021 21:35
    @LadyDori 38 ich kenne das sehr gut mit Fortbildungen etc. Ich war lange Soldatin und viel unterwegs. Die Familienplanung musste sich immer hinten anstellen. Nun soll damit Schluss sein. Wir werden ja auch nicht jünger. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es bis dahin geklappt hat. ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 04.08.2021 08:15
    @Kristi na siehst du - da kündigt er sich an der ersehnte ES und du hast dich ganz grundlos verrückt gemacht 😘 ich würde heute Abend definitiv ein Herz setzten.. die Spermien überleben ja auch eine gewisse Zeit im Körper :)

    @me alles unspektakulär - bin an ZT 10 und werde heute wieder mit den Ovus starten. Laut App könnte der ES an unserem Jahrestag sein. Vielleicht bringt es uns Glück 🌼
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 04.08.2021 08:30
    @AB
    nein das hätte ich gar nicht gedacht. Ich dachte an Österreich, Allgäu oder Rheinlandpfalz :D

    @Mimu
    Willkommen :) Ich hab 17 Jahre mit meinem Mann mit der Pille verhütet und keine Kondome genutzt. Immer wenn ich mal die Pille vergessen hab, habe ich mir richtig Stress gemacht. Heute denke ich, ach das hättest auch lassen können :D Aber im ersten Zyklus ohne Pille fand ich es auch echt ein komisches Gefühl.
    In meinem Freundeskreis sind auch fast nur Mädels, die immer sofort schwanger werden.

    @Kristi
    ich glaube wir sind ziemlich gleich auf im Zyklus. :)

    @me
    heute ZT15, gestern endlich den positiven Ovu gehabt. Gestern hatte ich so starke UL Schmerzen, hat sich angefühlt als würde ich meine Tage bekommen. Wir haben ein Herz gesetzt, aber schön war es für mich nicht, tat richtig weh.
    Am Samstag fahren wir in den Urlaub. Wir wollten ja eigentlich nach Italien, klappt aber alles nicht, jetzt wird es Slowenien, ich bin gespannt. Haben die letzten Tage damit verbracht Hotels zu suchen, es ist einfach alles komplett ausgebucht. Ende des Monats hat mein Mann Geburtstag und ich hab keine Idee für ein Geschenk. Bin irgendwie gestresst :D
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 04.08.2021 10:36
    Guten Morgen,

    @Kristi also ich würde heute Abend und wenn ihr noch Energie habt morgen früh ein Herz setzen 😉 ich drücke dir die Daumen

    @Kindlyunspoken Urlaub tut doch gut und wenn vorher der ES war, kannst du ja bestimmt abschalten 😊

    @Mimu willkommen bei uns ☺️ das mit der Verbeamtung kann ich verstehen, da der Körper und der Zyklus leider nicht nach Tabelle funktionieren, ist es nicht absehbar wie schnell es bei euch klappen wird. Wenn du natürlich auf Nummer sicher gehen willst und erstmal das eine abschließen willst, ist das verständlich 😉 Ansonsten wünsche ich dir eine aufregende Hibbelzeit

    @malina das ist ja ein tolles Zeichen mit dem Jahrestag, dann kann es doch nur klappen 😊

    @Cally ich bin ganz bei dir, mir hat die Impfung auch den Zyklus verhauen, aber der August ist ja für uns beide nicht zu Ende 😉 dann mal am Wochenende Couch, Netflix und Schokolade

    @Leya wenn der Sohnemann mitmacht ist das doch wirklich ein gutes Zeichen 😂 ich hoffe ihr konntet Herzen setzen ♥️

    @MrsMidnight war dein Ovu heute denn wieder blasser? Dann hat der ES stattgefunden. Hoffe dein Sohn hat euch noch etwas Ruhe gegönnt 😉

    @me also die App hat es bestätigt und ich habe es mir auch schon gedacht, der ES ist ausgefallen. Ich bin mir sicher, dass es an der Impfung lag, aber der nächste ES sollte dann ca. 28.08. sein, würde dann einfach weiter bei euch bleiben auch wenn der neue NMT im September liegt. Warte jetzt ab, ob die Mens nächste Woche kommt oder ganz ausbleibt. Die App meinte nur direkt ich hätte vielleicht eine Lutealinsuffizienz, finde das nach einem Zyklus aber etwas übertrieben, vor allem weil der Zyklus davor definitiv mit ES war. Was meint ihr?
    Habe auch mal die Liste aktualisiert und sortiert

    🌺 -Ann- • 30 Jahre • k. K. • 1 ⭐️ • 3. ÜZ • NMT 02.08. 🍀
    🌺Vannal • 29 Jahre • 1. K. • 3. ÜZ • NMT 03.08. 🍀
    🌺 AB87 • 34 Jahre • k. K. • 2. ÜZ • NMT 03.08. 🍀
    🌺LiWe • 37 J.• k.K.• 2ÜZ • NMT 04.08.🍀
    🌺 znyhv • 40 Jahre•1 K.•ÜZ 3•NMT 04.08. 🍀
    🌺 Leya2604 • 30 Jahre • 1 K. • 3 ⭐️ • ÜZ 3 • NMT 07.08. 🍀
    🌺 Julifalter • 28J • k.K. • 1.ÜZ • NMT 07.08.
    🌺Jassi1234•25 J.•1.K.•1ÜZ•NMT 08.08.🍀
    🌺Kaddi2612 • 30J • k.K. • 2.ÜZ • NMT 10.08. 🍀
    🌺kathi_1990 • 31J • k.K. • 1 ⭐️• 2.ÜZ • NMT 10.08. 🍀 / 12.09.
    🌺 Lay-D • 31 Jahre • k.K. •1. ÜZ • NMT 12.08. 🍀
    🌺MrsMidnight•30 J.•1.K.•3ÜZ•NMT 12.08.🍀
    🌺LadyDory38•38 J.•k.K.•2.ÜZ•1 ⭐️•NMT ca. 13.08.🍀
    🌺wildcake• 28 J.• 15.ÜZ • NMT 13.08. 🍀
    🌺KindlyUnspoken•32 J.•k.K.•11.ÜZ•NMT 15.08.🍀
    🌺Kristi91• 29 J.•k.K.•2.ÜZ•1 ⭐️•NMT 16.08. 🍀
    🌺-Katharina-• 32 J.•1.K.•3.ÜZ•1 ⭐️•NMT 17.08. 🍀
    🌺MiMu2022 • 34 J • 1.ÜZ • NMT 17.08 🍀
    🌺Nici93 • 28 J. • 3.ÜZ • 1⭐ • NMT 19.08.21 🍀
    🌺Je_87•34 J.•k.K.•8. ÜZ•NMT 20.08.21🍀
    🌺Steffi394 • 27 J. • 12. ÜZ? • NMT 21.08.21 🍀
    🌺 malina_• 29 J. • 3 ÜZ • NMT 24.08.21 🍀
    🌺 _Jey_• 28 Jahre • keine Kinder • 3. ÜZ • NMT ?Ende August? 🍀
    🌺 Cally22• 29 Jahre • 1.K. • 1. ÜZ • NMT 08.08. 🍀
    🌺Laura_VW • k.K. • 4. ÜZ • NMT 10.08. 🍀
    🌺Rain•28 J.•5.ÜZ•1 ⭐️•NMT 31.08 🍀
    🌺Jenni0505 •28 J.•3.ÜZ•1 ⭐️•NMT ? 🍀
    🌺Jonama5•31 J.•k.K.•4.ÜZ•1 ⭐️•NMT ?? 🍀
    🌺Kamy•28 J.•4. ÜZ•NMT ??? 🍀
    🌺KarinaSc•25 J.•k.K.•2ÜZ•NMT ?🍀

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2021 10:43
    das war bestimmt ne "alte" Liste... hab mich wieder nach unten gesetzt... 😊
    und auch nochmal sortiert...

    🌺 -Ann- • 30 Jahre • k. K. • 1 ⭐️ • 3. ÜZ • NMT 02.08. 🍀
    🌺Vannal • 29 Jahre • 1. K. • 3. ÜZ • NMT 03.08. 🍀
    🌺LiWe • 37 J.• k.K.• 2ÜZ • NMT 04.08.🍀
    🌺 znyhv • 40 Jahre•1 K.•ÜZ 3•NMT 04.08. 🍀
    🌺 Leya2604 • 30 Jahre • 1 K. • 3 ⭐️ • ÜZ 3 • NMT 07.08. 🍀
    🌺 Julifalter • 28J • k.K. • 1.ÜZ • NMT 07.08.
    🌺Jassi1234•25 J.•1.K.•1ÜZ•NMT 08.08.🍀
    🌺 Cally22• 29 Jahre • 1.K. • 1. ÜZ • NMT 08.08. 🍀
    🌺Kaddi2612 • 30J • k.K. • 2.ÜZ • NMT 10.08. 🍀
    🌺Laura_VW • k.K. • 4. ÜZ • NMT 10.08. 🍀
    🌺kathi_1990 • 31J • k.K. • 1 ⭐️• 2.ÜZ • NMT 10.08. 🍀 / 12.09.
    🌺 Lay-D • 31 Jahre • k.K. •1. ÜZ • NMT 12.08. 🍀
    🌺MrsMidnight•30 J.•1.K.•3ÜZ•NMT 12.08.🍀
    🌺LadyDory38•38 J.•k.K.•2.ÜZ•1 ⭐️•NMT ca. 13.08.🍀
    🌺wildcake• 28 J.• 15.ÜZ • NMT 13.08. 🍀
    🌺KindlyUnspoken•32 J.•k.K.•11.ÜZ•NMT 15.08.🍀
    🌺Kristi91• 29 J.•k.K.•2.ÜZ•1 ⭐️•NMT 16.08. 🍀
    🌺-Katharina-• 32 J.•1.K.•3.ÜZ•1 ⭐️•NMT 17.08. 🍀
    🌺MiMu2022 • 34 J • 1.ÜZ • NMT 17.08 🍀
    🌺Nici93 • 28 J. • 3.ÜZ • 1⭐ • NMT 19.08.21 🍀
    🌺Je_87•34 J.•k.K.•8. ÜZ•NMT 20.08.21🍀
    🌺Steffi394 • 27 J. • 12. ÜZ? • NMT 21.08.21 🍀
    🌺 malina_• 29 J. • 3 ÜZ • NMT 24.08.21 🍀
    🌺 _Jey_• 28 Jahre • keine Kinder • 3. ÜZ • NMT ?Ende August? 🍀
    🌺Rain•28 J.•5.ÜZ•1 ⭐️•NMT 31.08 🍀
    🌺 AB87 • 34 Jahre • k. K. • 3. ÜZ • NMT 31.08. 🍀
    🌺Jenni0505 •28 J.•3.ÜZ•1 ⭐️•NMT ? 🍀
    🌺Jonama5•31 J.•k.K.•4.ÜZ•1 ⭐️•NMT ?? 🍀
    🌺Kamy•28 J.•4. ÜZ•NMT ??? 🍀
    🌺KarinaSc•25 J.•k.K.•2ÜZ•NMT ?🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2021 11:33
    @kristi
    viel Spaß beim Herzen setzen heute Abend ;) Dann solltet ihr ja was das angeht auf der sicheren Seite sein!

    @kathi
    würde jetzt von einem Zyklus auch nicht auf eine Lutealinsuffizienz schließen, zumal es ja bekannt ist, dass die Impfung für Zyklusstörungen sorgen kann. Genau, neuer Zyklus neues Glück!

    Mache mir aber ehrlicherweise schon etwas Gedanken. Ich habe totale Schmerzen unterhalb des Bauchnabels ohne dass sich etwas tut. Hoffe nur, dass der Zyklus jetzt nicht Monate braucht um sich zu normalisieren. Naja, mal schauen wie sich das entwickelt. Habe schon überlegt den Zyklustee 2 zu trinken um etwas nachzuhelfen und die zweite Zyklushälfte zu stabilisieren, hat da jemand Erfahrungen mit?

    @kindlyunspoken
    Habt ihr denn jetzt ein Hotel gefunden? Immerhin fahrt ihr ins Ausland, das fehlt mir auch total im Moment! Ja mit Geschenkideen für Männer finde ich es auch immer etwas schwierig. Wir sind da ganz unromantisch, mein Mann sagt mir einfach was er sich wünscht und meistens hol ich noch etwas Kleines als Überraschung dazu und backe eine Torte. Aber vielleicht kannst du ihn ja auch mit einem positiven Test überraschen :)
    Antwort
  • Profilfoto  MiMu2022
    Kommentar vom 04.08.2021 13:14
    @Kristi91 Ja der Beruf ist spannend, abwechslungsreich aber auch in bestimmten Bereichen anstrengend. Der Schichtdienst bringt mich manchmal um und wird bei der Kinderplanung ein Hindernis sein.
    Ich wünsche dir spaß beim fleißigen Herzeln :) Ich drück die Daumen das es dein ÜZ wird.

    @Kathi Ja so ist das mit dem Körper. Naja da wir erst ende des Jahres geplant haben zu beginnen, mache ich mir noch keinen stress. Wenn es dann doch früher so ist, ist es so. Muss eigentlich nur die Untersuchung schaffen und dann dürfte nichts dagegen sprechen. Klingt vielleicht doof aber hätte irgendwie nicht erwartet, dass es so aufregend ist. Jetzt habe ich diese Plattform entdeckt und musste feststellen, dass ich so gar keine Ahnung habe bzw hatte!

    @KindlyUnspoken Es ist schön zu höhen, dass ich nicht die einzige bin die so denkt/fühlt. So lange habe ich auf Verhütung geachtet und nun hört man einfach damit auf und lässt es darauf ankommen.
    Familie und Freunde können bei dem Thema wirklich anstrengend sein. Wie oft habe ich nun schon gehört das ich mir nicht so viel Zeit lassen soll da ich sonst zu alt bin etc. Nervig und Sinnlos! Setzt einen nur noch zusätzlich unter Druck.

    Ich leide auch immer unter Mittelschmerzen und frage mich wie man genau zu diesem Zeitpunkt Lust auf herzeln haben soll?! Was hat sich die Natur dabei gedacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 04.08.2021 16:01
    Hallo ihr Lieben,

    war ja nun doch paar Tage nicht mehr hier.

    Vor lauter Arbeit und Hochzeitsvorbereitung (meine hochschwangere Schwester heiratet spontan noch vor Geburt) kam ich irgendwie nicht dazu, hier reinzugucken.

    Auch, dass ich kurz vor ES stehe, hatte ich total vergessen. Heute zufällig einen LH-Test gemacht und er hat das erste Mal seit Kinderwunsch so einen mega hohen Wert angezeigt. Ganze 200% 😱 (Vielleicht liegt es am Kurkuma und Gerstengras, welches ich neuerdings täglich zu mir nehme) ES wird dann wohl morgen sein.

    Deshalb schnell das erste Herzchen gesetzt und die Menstruationstasse mit ein wenig Kinderwunschgleitgel hinterher geschoben. Ob die Tasse da sitzt, wo sie sitzen soll.....keine Ahnung, ich komme an den MM gar nicht ran. Es läuft jedoch noch nichts das Bein runter, also wird es schon passen 🙈 Hoffe, das Herz war jetzt doch nicht schon zu spät gesetzt.

    Sorry, dass ich nicht so wirklich auf euch eingehe. Ich hole es auf jeden Fall nach und lese mir noch alles durch.

    Wie sieht es denn eigentlich bei den Ferti Lily/ Menstruationstassen-Amwenderinnen aus?

    @Urlauberinnen
    Wünsche euch einen wundervollen Urlaub. Genießt die Zeit mit euren Liebsten und lasst euch verwöhnen. Achjaa...und ich hoffe, dort wo ihr hinkommt hat es wenigstens schönes Wetter 😅

    Willkommen an die Neuen 🙈 Habe viel zu viel verpasst.

    Und nun muss ich schnell zur Arbeit. Bis später 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 04.08.2021 17:27
    @kathi
    Nein, der Ovu war heute früh genauso wie gestern Abend. Teste nachher nochmal, so um 20 Uhr, wie gestern. Mal gucken. Aber so krass wie das heute weh tut, muss das der Eisprung sein 🤣🤣 AUA..

    Ja wir konnten ein ❤ setzen, war aber sehr nervenaufreibend.. Zwischendrin musste mein Mann nochmal zu Junior ins Zimmer 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 04.08.2021 18:26
    @cally
    Wir haben 4 hotels gebucht, da wir ja einen roadtrip machen wollten aber mussten mit den daten so rumspielen, bis es die hotels gab, die wir wollten. War mega anstrengend.
    Ich werde 2 Tests mit den Urlaub nehmen, da der NMT in den Urlaub fällt. Mein Mann und ich möchten die Tests auch immer zusammen machen, da wir das alles gemeinsam machen möchten. Und nach 18 Jahren Beziehung sind unsere Geschenke auch nicht mehr sonderlich romantisch 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Lay-D
    Kommentar vom 04.08.2021 21:07
    @ Steffi - dass die Tasse richtig sitzt erkennst du daran, dass sie wieder vollkommen rund ist und keine „Knicke“ an den Seiten hat, dass du sie ganz leicht drehen kannst und wenn du ganz vorsichtig daran ziehst ein ziepen spürst, das entsteht durch den Unterdruck.

    @ alle ❤️Setzenden - hoffentlich hat es bei euch „gefruchtet“ 🍀☺️

    @Urlauberinnen - ich wünsche euch eine erholsame und spannende Zeit 🌺

    Schönen Abend euch 🌔
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 04.08.2021 23:25
    Hallöle ihr Lieben,

    nun habe ich Feierabend 😅

    @Lay-D
    Dann saß es denke ich mal richtig. Es hatte sich so festgesaugt, dass ich es kaum rausbekommen habe 🤣 Aber
    ......ähm....der Inhalt ist auch irgendwie...weg 🤣 Ich weiß, ich weiß, viel zu viele Details 🙈

    Ohja, wäre schön, wenn es mal "fruchten" würde 😊 Bin aber noch total entspannt.

    @KarinaSc
    Was für ein Zufall 🤣 Wann haste denn deinen NMT? Dann sind wir ja gleichauf. 😊 Clavella kenne ich nicht. Muss ich erstmal googlen für was das gut ist. Ich habe eigentlich nicht vor, vor NMT zu testen. Also wenn, dann am NMT oder einen Tag danach. Und wann möchtest du testen?

    @Leya
    Stimmt ja, du wolltest auch die Menstruationstasse verwenden. Na dann schauen wir mal. Vielleicht wird es ja unser aller Glücksmonat 😊 Schönen Urlaub euch. Nimmst du SSTs in den Urlaub mit? Das wäre ja mal eine schönes Urlaubsmitbringsel 😉


    Soo....und nun ab unter die Dusche und ins Bettchen 😊 Bis morgen
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 04.08.2021 23:29
    @KarinaSc
    Bevor ich es noch vergesse. Habe dein hochgeladenes Bild vom Ovu gesehen. Sieht ja wirklich gut aus 🍀

    Habe mein Bild vom Ovu nun auch hochgeladen. 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 05.08.2021 14:24
    Hallo ihr Lieben,

    da habt ihr aber noch genug Zeit bis zu eurer Deadline 😊 Da wird es ganz bestimmt klappen. Denkt immer positiv 😊

    Unsere Deadline läuft in 5Tagen ab 🙈 Ich hab ja wirklich alles Mögliche versucht.

    Ich versuche es so zu sehen....die Personen, bei denen es sofort klappt, wissen womöglich nicht zu schätzen, welch Wunder sie in den Armen halten dürfen (meine Schwester...hust). Bei meiner Schwester war das genauso...sie meckerte darüber, dass sie nicht will, dass der Bauch so groß wird und kein Gewicht zunehmen möchte. Auch rauchte sie noch eine Weile und sah es nicht ein, aufzuhören. Das Kind hindert sie am Rauchen, Trinken, Leben genießen usw.....was soll man da noch sagen?

    Mein Schatz und ich versuchen es nun seit einem Jahr und es klappte kein einziges Mal. Doch werden wir es zu schätzen wissen, wenn wir doch noch Eltern werden dürfen, da wir einen langen und steinigen Weg vor uns hatten. Für uns wird das Kind das schönste Wunder der Welt und keine Last sein.

    Versteht mich nicht falsch, ich sage nicht, dass wenn es sofort klappt, die Eltern das Kind nicht zu schätzen wissen, ihnen ist womöglich gar nicht bewusst, wie glücklich sie sich eigentlich schätzen können.

    @me
    Laut meiner App hätte heute der ES sein sollen...taaadaaa war wohl doch falsch. Meine Tempi stieg von 35,70°C (gestern) auf 36,00°C(heute) 😒 Wir konnten noch ein Herz setzen und die Menstruationstasse kam auch zum Einsatz. Nun heißt es erstmal.....Warten und hoffen, dass trotz später Herzen ein kleiner Schwimmer doch noch durchkommt.
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 05.08.2021 18:19
    @Deadline - ihr habt ja bis auf Steffi alle noch etwas zeit, bis diese abläuft. Ich bin mir sicher, dass ihr alle noch euer Wunder in den Händen halten werdet 🥰

    @me bin bei ZT11 und war heute zum Routine-Termin beim Gyn. Hab ihm von unserem Kinderwunsch erzählt und er war erfreut. Hat einige Dinge zwecks Medikamente etc von uns abgefragt..

    Beim Ultraschall war auch schon Follikel von 1,64cm Größe zu sehen.. er meinte der braucht noch so ca vier Tage, mal schauen 😁

    Ovus und Tempi messen findet er übrigens ganz schrecklich!
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 05.08.2021 19:40
    @ladydory
    Das ist ja interessant. Ich hab einen Zyklus lang mal Tempi gemessen und war immer zwischen 35,7 und 36,5. Also auch recht niedrig denke ich. Und ich hab eine SD Unterfunktion, nehme aber Medikamente.

    @Dealine
    Ich habe Anfang Oktober einen gyn Termin, denn dann sind wir über ein Jahr dran. Hoffe bis dahin klappt es noch.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 05.08.2021 20:55
    Zweiter Max-Tag, kein ❤ gesetzt 🥺 hoffe gestern und vorgestern reicht..
    Bin gerade etwas geknickt 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 05.08.2021 20:59
    @MrsMidnight das klingt doch gar nicht schlecht! Man soll ja die Tage zuvor auch schon fleißig nutzen. Hättet ihr morgen früh eventuell noch mal die Möglichkeit? ❣️
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 05.08.2021 21:20
    @malina
    Nein, leider nicht. Wir sehen uns erst abends wieder.
    Hoffe es reicht ☹️
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 05.08.2021 21:43
    @leya und LadyDory
    Meine Temperatur ist eigentlich immer recht niedrig. Sie ist meistens unter 36°C, eher Richtung 35,70- 35,85.

    Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion jedoch bin eigentlich mehr oder weniger eingestellt vom Hausarzt. Habe mir jedoch bereits eine Überweisung geholt für den Endokrinologen. Mal schauen, wann ich da einen Termin erhalten kann. Ich dachte eigentlich meine Temperatur wäre gar nicht so ungewöhnlich 🤣.

    Schlafe auch im Shirt mit sehr dünner Decke 🤔

    Sooo...nun muss ich weiter arbeiten 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 06.08.2021 08:16
    @Kristi
    Ja am ersten Tag Max und davor den Tag haben wir abend ein ❤ setzen können.

    Aber so bescheiden wie ich die letzten zwei Nächte schlafen konnte, wird das bestimmt nix 🥴 kranke Kinder sind ein mega gutes Verhütungsmittel
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 06.08.2021 09:14
    Hallo ihr Lieben,

    Habe jetzt immer nur brav gelesen und nichts geschrieben. Waren viel unterwegs.

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich hatte am 23.7. einen positiven Ovu mit gleich starken Strichen, der ab dem 24. auch wieder schwächer wurde.

    Habe jetzt trotzdem jeden Tag nochmal einen Ovu gemacht. Die Linien wurden immer stärker und sind heute eindeutig positiv.. das heißt die Linie ist stärker als die Kontrolllinie.

    Nun bin ich überfragt 🤣 Habe ich jetzt morgen meinen ES… und hatte einfach einen langen Zyklus wie damals nach dem Pille absetzen.. oder hatte ich 2 ES aber ohne Blutung? Ovus können doch auch vor der Periode stärker werden oder..

    Frühtest war gestern und heute negativ. Morgen wäre theoretisch NMT.


    Drücke euch allen die Daumen für ganz viele positive Tests ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2021 14:41
    Huhu Mädels,

    Ich lese bisher leise mit und bin leider auch noch nicht so fit was die einzelnen Abkürzung bedeuten 😅 ich bin jetzt ZT20 und wenn ich meinen ES richtig gedeutet habe war dieser bereits an ZT12. Seit ZT17 habe ich ein Ziehen im Unterleib, juckende brüste und werde plötzlich Nachts wach weil ich auf Toilette muss. Jetzt bin ich total hibbelig ob es geklappt haben könnte. Könnte das auch der mittelschmerz sein?den hatte ich bisher noch nie. Daher kann ich das schlecht einordnen. Ich hoffe wirklich das ich da nicht zu viel rein interpretiere und am Ende wieder bitter enttäuscht werde. 😞
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 06.08.2021 14:53
    @Jassi
    Nein, du hast keine zwei Eisprünge. Das was du gemacht hast, ist 'orakeln' 😅 Ovus werden positiv, wenn es zu einer Einnistung gekommen ist - oder wenn die Periode bevorsteht 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2021 15:23
    @c307 ich bin auch hin- und hergerissen. Eigentlich wollte ich erst nächste Woche mit dem testen anfangen...aber ich bin leider ebenfalls recht ungeduldig. Ich schau mal wie mich das Wochenende ablenken kann...wahrscheinlich halte ich es aber nicht aus 😅
    Antwort
Seite 10 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste