menü
My Babyclub.de
🌸 Hibbeln im August 🌼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 02.08.2021 13:44
    @LadyDory ich hatte eine Blasenentzündung, die mit Antibiotika und D-Mannose behandelt wurde. War tatsächlich die zweite in meinem Leben und hat super gewirkt.
    Das ist allerdings ein super tipp ubd ich meine das auch schon in Zusammenhang mit der KiWu Klinik gelesen zu haben. 😀

    @KindlyUnspoken ich kann absolut verstehen, dass dich das gespräch mit deiner Mama so aus der Fassung gebracht hat. Ich sehe es aber wie Vannal und Kristi. Ich denke dass diese Generation uns einfach in keinster Weise verstehen kann, da es all diese Optionen damals einfach nicht gab. Zudem kann es trotz allem durchaus sein, dass ein Funken Wahrheit mit dabei ist und es zusätzlich stresst, aber das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

    Versuch es nicht so schwer zu nehmen und lass den „Rauch“ etwas ziehen.. dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. 🌷

    @me bei uns weiß keiner von unserem aktiven Kinderwunsch - ich vermute zwar dass sowohl seine, als auch meine Eltern hoffen, aber besonders seine Eltern nicht mehr davon ausgehen. 🤭 Er ist bissl was älter als ich und hat während seiner früheren Beziehung bei der Familie deutlich gemacht, dass sie ihn nicht mit dem Thema KiWu in Verbindung bringen sollen. Dann kam ich und der Wunsch ist riesig.. 👨‍🍼💭🥰

    Zudem wohnen wir ja auch nicht offiziell zusammen.

    Ich dümpel heute bei ZT 8 herum und habe heute mal das Einsetzen der Ferti Lily probiert. Ging in diesem Versuch absolut leichter als gedacht 😁👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2021 13:50
    @c307
    Kein Problem, nicht schlimm. Ab und an verlese ich mich auch.

    @leya
    Mal schauen was bei mir der Grund ist. In 3 Wochen wird nochmal Blut abgenommen, zur Kontrolle.
    Mehr hat der Arzt noch nicht gesagt.

    @ladydoro
    Impfung war 2 Tage nach der Blutabnahme. Und die Corona Impfung war am 10.06. also auch etwas länger her.
    Schilddrüsenwerte waren super, war 0,7 µlU/ml der Wert.

    Wegen Zusammenhang zur Schwangerschaft dachte nicht so dran, sondern eher ob es ein Hindernis sein kann.
    Im August wird auf jedenfall dann nochmal Blut abgenommen.

    Die Blasenentzündung war auch ich dabei. Da war aber am Freitag nichts mehr.

    @vannal
    Ich hätte mich so gefreut für dich.


    @kindly
    Noch gibt es keine endgültige Diagnose, erstmals wird nochmals Blut abgenommen und kontrolliert.
    Fühl dich mal lieb gedrückt.
    Bei mir weiß es nur mein Partner. Meine Eltern wissen noch gar nichts davon. Ich wüsste auch gar nicht wie sie reagieren würden. Vor allem da sie nicht mal wissen, dass ich eine Beziehung hab. Das müsste ich davor erstmals beichten.


    @julifalter
    ❤lich willkommen hier.
    Jepp, diesen Zyklus sieht es bei mir von der Temperatur auch ähnlich aus. Zudem ist mein ES vermutlich sogar 4 Tage später gewesen.


    @me
    Im August wird nun 2x Blut abgenommen, 1. vom Hausarzt wegen der Leberwerte und 2. Bei meiner Frauenärztin, weil ich die Hormone mal kontrollieren lassen wollte. Sie möchte aber dies erst am ZT 3 machen, wenn es dieses Mal nicht geklappt hätte.
    Heute bin ich bei ES +7, NMT ist vermutlich somit der 08.08.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 02.08.2021 14:49
    @Kristi
    Mal gucken, vllt haben wir ja auch zsm MAX 😬👍

    @Leya
    Ja genau, der Kleine muss schlafen 🥴 gibt ein Zeitfenster von 45min 🤣 so unter der Woche kann ich nicht mal mittags über ihn herfallen, da arbeite ich 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 02.08.2021 15:28
    Antwort vergessen:
    Die 10er Ovus sind von David, die 20er von OneStep
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 02.08.2021 16:57
    @all
    Danke für eure lieben Worte ❤

    @KindlyUnspoken
    Also bei der 2. Blutabnahme hieß es zu mir der Wert wäre nur nich bei 3,5 oder so und man müsste keine weitere Kontrolle machen...
    Also geh ich davon aus, dass alles gut ist und wir eben direkt weiter machen können 😊

    Bei uns wissen viele vom Kinderwunsch.
    Meine Mama war auch am Anfang der Meinung, dass ich mir zu viel Stress mache, mittlerweile versteht sie es aber, dass ich weniger gestresst bin wenn ich Ovus mache, weil ich dann ja weiß, ob wir den Es getroffen haben oder nicht...
    Mach das, was sich für dich richtig anfühlt und nicht das, was andere für dich für richtig halten ❤

    @alle mit hoch
    Ich hoffe ihr habt gleich mit dem Herzen setzen angefangen 😜

    @-Ann-
    Ist immer schwer, so einen test zu deuten... Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, das der nächste deutlich ist 🍀

    @Znyhv
    Ohje, ich hoffe, dass deine Werte ganz schnell wieder besser werden 🍀

    @Vannal
    Ein bisschen Hoffnung gibt's ja noch...
    Sollte die Mens kommen, wünsche ich dir alles gute für den nächsten Zyklus 🍀

    @me
    Die Blutung hat jetzt endlich aufgehört (Zt7) und ich bin mal gespannt, wann sich ein Es bemerkbar macht 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 02.08.2021 17:04
    Hab mich jetzt auch mal in dir Liste eingetragen.
    Nicht wundern, ich werte den Juli nicht als ⭐ und zähle ihn einfach als Üz. Hab jetzt beschlossen, dass ich die Üzs erst ab Ovunutzung zähle, weil ich ja vorher nie genau wusste, wann der ES ist...
    Mein Nmt kann ich nicht bestimmen, da ich ja jetzt nicht weiß, wie sich mein Körper verhält 🤷🏼‍♀️
    Ich pass das dann zum vermuteten Es an 😊

    🌺 -Ann- • 30 Jahre • k. K. • 1 ⭐️ • 3. ÜZ • NMT 02.08. 🍀
    🌺Vannal • 29 Jahre • 1. K. • 3. ÜZ • NMT 03.08. 🍀
    🌺 AB87 • 34 Jahre • k. K. • 2. ÜZ • NMT 03.08. 🍀
    🌺 Lay-D • 31 Jahre • k.K. •1. ÜZ • NMT 12.08. 🍀
    🌺LiWe • 37 J.• k.K.• 2ÜZ • NMT 04.08.🍀
    🌺 znyhv • 40 Jahre•1 K.•ÜZ 3•NMT 04.08. 🍀
    🌺 Leya2604 • 30 Jahre • 1 K. • 3 ⭐️ • ÜZ 3 • NMT 07.08. 🍀
    🌺Kaddi2612 • 30J • k.K. • 2.ÜZ • NMT 10.08. 🍀
    🌺kathi_1990 • 31J • k.K. • 1 ⭐️• 2.ÜZ • NMT 10.08. 🍀
    🌺KarinaSc•25 J.•k.K.•2ÜZ•NMT ?🍀
    🌺Jassi1234•25 J.•1.K.•1ÜZ•NMT 08.08.🍀
    🌺MrsMidnight•30 J.•1.K.•3ÜZ•NMT 12.08.🍀
    🌺LadyDory38•38 J.•k.K.•2.ÜZ•1 ⭐️•NMT ca. 13.08.🍀
    🌺wildcake• 28 J.• 15.ÜZ • NMT 13.08. 🍀
    🌺KindlyUnspoken•32 J.•k.K.•11.ÜZ•NMT 15.08.🍀
    🌺Kristi91• 29 J.•k.K.•2.ÜZ•1 ⭐️•NMT 16.08. 🍀
    🌺-Katharina-• 32 J.•1.K.•3.ÜZ•1 ⭐️•NMT 17.08. 🍀
    🌺Jonama5•31 J.•k.K.•4.ÜZ•1 ⭐️•NMT ?? 🍀
    🌺Nici93 • 28 J. • 3.ÜZ • 1⭐ • NMT 19.08.21 🍀
    🌺Je_87•34 J.•k.K.•8. ÜZ•NMT 20.08.21🍀
    🌺Kamy•28 J.•4. ÜZ•NMT ??? 🍀
    🌺Steffi394 • 27 J. • 12. ÜZ? • NMT 21.08.21 🍀
    🌺 malina_• 29 J. • 3 ÜZ • NMT 24.08.21 🍀
    🌺 _Jey_• 28 Jahre • keine Kinder • 3. ÜZ • NMT ?Ende August? 🍀
    🌺 Cally22• 29 Jahre • 1.K. • 1. ÜZ • NMT 08.08. 🍀
    🌺Laura_VW • k.K. • 4. ÜZ • NMT 10.08. 🍀
    🌺Rain•28 J.•5.ÜZ•1 ⭐️•NMT 31.08 🍀
    🌺Jenni0505 •28 J.•3.ÜZ•1 ⭐️•NMT ? 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2021 18:20
    Sorry Mädels, hatte total viel auf der Arbeit zu tun… Aber es sieht auch leider so aus, als wär der Test nicht positiv. Mens trudelt ein… Naja, auf ein neues. Ich bleib jedenfalls bei euch im August.

    @MrsMidnight Hoffentlich fällt das Max auf ein Wochenende oder so 😁

    @Kristi Dann fängt die spannende Zeit ja jetzt an :)

    @ Leya Wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub!

    @cally Denke im Moment bin ich selber wieder am Suchen in Sachen Tests. War von meinen eigentlich überzeugt, aber nun bin ich ein bisschen enttäuscht…

    @vannal Schade dass der Test negativ ist. Hoffe wir haben beim nächsten Mal mehr Glück :)

    @kindlyunspoken Zum Glück ist meine Familie da jetzt entspannter geworden. Aber am Anfang wurde schon relativ häufig gefragt. In Sachen Ovus ist es garantiert so wie bei den Männern 😅 Es wird nicht Bescheid gewusst, da selbst nicht gehabt, und wird dann gleich mit Druck machen assoziiert 😉 Aber ich seh es wie die anderen, sie macht sich garantiert nur Sorgen

    @Julifalter Herzlich willkommen 😊
    Leider kenn ich mich in der genauen Interpretation von Kurven nicht genau aus….
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2021 18:22
    Ich hab meinen NMT auch mal angepasst

    🌺Vannal • 29 Jahre • 1. K. • 3. ÜZ • NMT 03.08. 🍀
    🌺 AB87 • 34 Jahre • k. K. • 2. ÜZ • NMT 03.08. 🍀
    🌺 Lay-D • 31 Jahre • k.K. •1. ÜZ • NMT 12.08. 🍀
    🌺LiWe • 37 J.• k.K.• 2ÜZ • NMT 04.08.🍀
    🌺 znyhv • 40 Jahre•1 K.•ÜZ 3•NMT 04.08. 🍀
    🌺 Leya2604 • 30 Jahre • 1 K. • 3 ⭐️ • ÜZ 3 • NMT 07.08. 🍀
    🌺Kaddi2612 • 30J • k.K. • 2.ÜZ • NMT 10.08. 🍀
    🌺kathi_1990 • 31J • k.K. • 1 ⭐️• 2.ÜZ • NMT 10.08. 🍀
    🌺KarinaSc•25 J.•k.K.•2ÜZ•NMT ?🍀
    🌺Jassi1234•25 J.•1.K.•1ÜZ•NMT 08.08.🍀
    🌺MrsMidnight•30 J.•1.K.•3ÜZ•NMT 12.08.🍀
    🌺LadyDory38•38 J.•k.K.•2.ÜZ•1 ⭐️•NMT ca. 13.08.🍀
    🌺wildcake• 28 J.• 15.ÜZ • NMT 13.08. 🍀
    🌺KindlyUnspoken•32 J.•k.K.•11.ÜZ•NMT 15.08.🍀
    🌺Kristi91• 29 J.•k.K.•2.ÜZ•1 ⭐️•NMT 16.08. 🍀
    🌺-Katharina-• 32 J.•1.K.•3.ÜZ•1 ⭐️•NMT 17.08. 🍀
    🌺Jonama5•31 J.•k.K.•4.ÜZ•1 ⭐️•NMT ?? 🍀
    🌺Nici93 • 28 J. • 3.ÜZ • 1⭐ • NMT 19.08.21 🍀
    🌺Je_87•34 J.•k.K.•8. ÜZ•NMT 20.08.21🍀
    🌺Kamy•28 J.•4. ÜZ•NMT ??? 🍀
    🌺Steffi394 • 27 J. • 12. ÜZ? • NMT 21.08.21 🍀
    🌺 malina_• 29 J. • 3 ÜZ • NMT 24.08.21 🍀
    🌺 _Jey_• 28 Jahre • keine Kinder • 3. ÜZ • NMT ?Ende August? 🍀
    🌺 Cally22• 29 Jahre • 1.K. • 1. ÜZ • NMT 08.08. 🍀
    🌺Laura_VW • k.K. • 4. ÜZ • NMT 10.08. 🍀
    🌺Rain•28 J.•5.ÜZ•1 ⭐️•NMT 31.08 🍀
    🌺 -Ann- • 30 Jahre • k. K. • 1 ⭐️ • 4. ÜZ • NMT 31.08. 🍀
    🌺Jenni0505 •28 J.•3.ÜZ•1 ⭐️•NMT ? 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 03.08.2021 07:07
    Guten Morgen,
    mein CB Monitor zeigt jetzt zum vierten Mal 'hoch' an, aber der OneStep sieht recht vielversprechend aus.
    Habe ein Foto hochgeladen (10er rosa, David und 20er grün, OneStep).
    Der 10er ist zwar stärker gefärbt als sonst, aber ich finde der OneStep ist bei beiden Strichen gleich stark 🤔 hoffe also morgen auf ein 'Max' 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2021 08:08
    guten Morgen alle Zusammen.

    @Herzlich Willkommen an alle neuen...

    @KindlyUnspoken: We war super... haben in Niedersachsen 2 Freizeit und Erlebnisparks besichtigt... war echt mega... 😊 war es das, was du vermutet hattest?? 😁 damit hatte ich gar gar gar nicht gerechnet...

    @me: Mens kam recht pünktlich... nämlich genau gestern... 😅🙄 hatte sich schon von Sonntagnacht auf Montag angekündigt mit Krämpfen... nun gut was solls... ich denke ich muss einfach geduldig bleiben... wird schon seine Gründe haben, warum es nicht geklappt hat... Auch wenn die ❤ eig. perfekt saßen... 🤷🏽‍♀️
    bin jetzt ZT 2... heißt, ich habe meinen ES voraussichtlich am 16.8. und NMT am 31.08.
    AIAIAI ich verstehe die Natur einfach nicht... ist schon bisle Nervig... muss ich schon sagen.

    @Familie: meine Mutter sagt auch ständig, ach lass da doch mit den Tests... einfach jeden 2. Tag Liebe machen, dass klappt das von selber etc. DAmals gabs das auch net etc... kein Stress machen, locker bleiben etc... alles Tipps mit denen ich recht wenig anfangen kann... deswegen rede ich allgemein nicht viel darüber... außer mit einer Freundin, die auch schon etwas länger versucht schwanger zu werden... die versteht das wenigstens... bei allen anderen heißt es eh immer: eeeecht??!! bei uns ging es ruckzuck... kann das nemmer hören und rede deswegen nicht mehr mit Frauen, die schon Kinder haben 🙄😅 denn komischerweise ging es bei 99 Prozent ruckizucki...

    sooooo dann drück ich dem Rest mal ganz dolle die Daumen... ich hoffe, dass noch so einige positiv den Monat testen dürfen... 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 03.08.2021 08:22
    @Leya
    Ja ich warte brav 😬😄 aber hoffe auf morgen, da hat der Mann frei 😜 abends testen bringt bei mir nichts. Egal wie lange ich nichts trinke oder pinkle, das Ding ist schneeweiß 🤷🏻‍♀️

    @AB
    Ach schade ☹️ aber hey, noch ein Augustversuch muss doch zum Erfolg führen 🍀❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2021 08:23
    ich passe mal meine Daten an...

    🌺Vannal • 29 Jahre • 1. K. • 3. ÜZ • NMT 03.08. 🍀
    🌺 Lay-D • 31 Jahre • k.K. •1. ÜZ • NMT 12.08. 🍀
    🌺LiWe • 37 J.• k.K.• 2ÜZ • NMT 04.08.🍀
    🌺 znyhv • 40 Jahre•1 K.•ÜZ 3•NMT 04.08. 🍀
    🌺 Leya2604 • 30 Jahre • 1 K. • 3 ⭐️ • ÜZ 3 • NMT 07.08. 🍀
    🌺Kaddi2612 • 30J • k.K. • 2.ÜZ • NMT 10.08. 🍀
    🌺kathi_1990 • 31J • k.K. • 1 ⭐️• 2.ÜZ • NMT 10.08. 🍀
    🌺KarinaSc•25 J.•k.K.•2ÜZ•NMT ?🍀
    🌺Jassi1234•25 J.•1.K.•1ÜZ•NMT 08.08.🍀
    🌺MrsMidnight•30 J.•1.K.•3ÜZ•NMT 12.08.🍀
    🌺LadyDory38•38 J.•k.K.•2.ÜZ•1 ⭐️•NMT ca. 13.08.🍀
    🌺wildcake• 28 J.• 15.ÜZ • NMT 13.08. 🍀
    🌺KindlyUnspoken•32 J.•k.K.•11.ÜZ•NMT 15.08.🍀
    🌺Kristi91• 29 J.•k.K.•2.ÜZ•1 ⭐️•NMT 16.08. 🍀
    🌺-Katharina-• 32 J.•1.K.•3.ÜZ•1 ⭐️•NMT 17.08. 🍀
    🌺Jonama5•31 J.•k.K.•4.ÜZ•1 ⭐️•NMT ?? 🍀
    🌺Nici93 • 28 J. • 3.ÜZ • 1⭐ • NMT 19.08.21 🍀
    🌺Je_87•34 J.•k.K.•8. ÜZ•NMT 20.08.21🍀
    🌺Kamy•28 J.•4. ÜZ•NMT ??? 🍀
    🌺Steffi394 • 27 J. • 12. ÜZ? • NMT 21.08.21 🍀
    🌺 malina_• 29 J. • 3 ÜZ • NMT 24.08.21 🍀
    🌺 _Jey_• 28 Jahre • keine Kinder • 3. ÜZ • NMT ?Ende August? 🍀
    🌺 Cally22• 29 Jahre • 1.K. • 1. ÜZ • NMT 08.08. 🍀
    🌺Laura_VW • k.K. • 4. ÜZ • NMT 10.08. 🍀
    🌺Rain•28 J.•5.ÜZ•1 ⭐️•NMT 31.08 🍀
    🌺 -Ann- • 30 Jahre • k. K. • 1 ⭐️ • 4. ÜZ • NMT 31.08. 🍀
    🌺 AB87 • 34 Jahre • k. K. • 3. ÜZ • NMT 31.08. 🍀
    🌺Jenni0505 •28 J.•3.ÜZ•1 ⭐️•NMT ? 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 03.08.2021 09:18
    Guten Morgen ihr Lieben 🥰

    ich melde mich auch mal wieder, habe zwischendurch eure Nachrichten überflogen, weil ich bei der Arbeit sehr eingespannt war.

    @MrsMidnight dein Ovu sieht aber gut aus 😁 da sollte der ES ja nicht mehr weit weg sein

    @Julifalter erstmal willkommen bei uns 😊 also laut deiner Kurve würde ich sagen, dass die App recht hat mit dem ES, weil die BT ja den ES auch bestätigt durch den Temp Anstieg. Ovus sind quasi für die rechtzeitige Bestimmung und BT für die nachträgliche Bestätigung 😉

    @Jenni tut mir leid dass du das durchmachen musstest 😞 aber ich finde es richtig toll, dass du das ganze so positiv angehen kannst 😌

    @kindlyunspoken ich handhabe das mit der Familie mittlerweile auch so nach der FG, dass ich nichts mehr erzähle, zum einen, weil ich mich auch mich selbst, meine Bedürfnisse und meine Trauer konzentrieren wollte, um wieder weitermachen zu können und zum anderen weil ich merke, dass es niemand so gut versteht, wie eine Frau, die gerade das selbe durchmacht. Der Rest versucht mit guten Ratschlägen zu helfen oder meinen es besser zu wissen und das hilft MIR in dem Moment nicht sondern nur denen.

    @Vannal tut mir leid, dass du negativ getestet hast, ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀

    @Rest tut mir leid, dass ich nicht noch auf euch eingehe 😅 habe den Überblick verloren

    @me also ich glaube ich hatte diesen Zyklus keinen ES, weil meine Temperatur einfach nicht gestiegen ist bzw. nicht länger als 1 Tag höher als 36,3 war 🤷‍♀️ ich warte ab entweder kommt nächste Woche die Mens und dann geht es weiter oder mein Körper nimmt nach der Impfung einfach einen 2. Anlauf

    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 03.08.2021 11:07
    @all
    Danke für die lieben Antworten. Ich glaube auch, dass sie mich schützen will. Aber auch das kann manchmal verletzen und das nächste Mal werde ich es offen ansprechen.

    @julifalter
    Willkommen :)

    @znyhv @C307
    Eure Eltern wissen nicht mal vom Freund? :D

    @znyhv
    hoffe, dass beim nächsten Blutabnehmen, alle Werte wieder normal sind.

    @Ann
    oh man, hatte dir die Daumen gedrückt, dass es klappt hat. Aber beim nächsten Mal wirds bestimmt!

    @mrsMidnight
    wenn meine Ovus positiv sind, dann sieht man das richtig deutlich, dass ein Strich dunkler und auch etwas dicker ist als der Kontrollstrich. Aber das kommt dann bestimmt bald. Würde nach 4h nochmals einen Ovu machen.

    @AB
    Absolut nicht worauf ich gewettet habe :D
    Aber hört sich mega gut an!

    @me
    Heute ZT14 immer noch kein "positiver" Ovu, aber gestern Abend zumindest mal ein hoch mit 148% erreicht. Werde gleich mal einen machen und hoffe auf 200%. Musste noch nie so lang auf den ES warten, aber hoffe, dass das was Gutes ist. Wir haben die letzten 3 Tage Herzen gesetzt, aber merke meinem Mann an, dass er Pause braucht, aber er muss noch 2 Tage, dann darf er eine Pause haben :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2021 11:33
    @KindlyUnspoken: haha auf was hast du gewettet?? Ich liebe Freizeitparks... da hat er voll ins Schwarze getroffen... Werde Ende des Monats noch ins Phantasialand und Legoland gehen... und im Oktober noch ein 2. mal in EuropaPark... dann hab ich dieses Jahr einige geschafft 😅🤣
    Dein ES kommt bestimmt die nächsten Tage... also durchhalten... dein Mann schafft das... 😉 Aber krass wie die Herren einen da auf einmal Leid tun, wenn sie jeden Tag liefern müssen, ge? hihihi

    @znyhv @C307:
    Eure Familien wissen nicht, dass ihr feste Freunde habt? wie lang seid ihr schon zusammen und warum wollt ihr das "geheimhalten"? (nur antworten wenn es euch nicht zu persönlich ist)... finde ich sehr interessant... 😊

    @LadyDory: ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen und entspannenden Urlaub.
    wie ist die Lage bei euch oder der Nachbarschaft bzw. Wasser? Also hier im Süden vergeht so gut wie kein Tag ohne Regen. Jetzt im Moment schüttet es auch wieder. Schlimm dieser Sommer. 🙄😣

    @Kristi91: ich drücke dir auch die Daumen, dass jetzt ganz schnell der ES kommt...


    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 03.08.2021 14:22
    @LadyDory
    Bisher waren meine Zyklen 31 Tage lang. Jetzt bin ich heute an ZT22 - ich hoffe, dass es sich nur verschiebt und nicht plötzlich nach 7 Tagen die Periode kommt 🙈🙈🙈

    @Leya
    Ich muss arbeiten, aber dann ist abends nicht so ein Stress 😬

    @Kristi
    Ja auf dem Monitor erkenne ich zwar Striche, aber die sind nie dicker als die Kontrollinie. 40er sind wohl etwas zu stark für mich 😅 aber so lange der Monitor weiß was er tut 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  MiMu2022
    Kommentar vom 03.08.2021 17:14

    Nach zwei Tagen stillen Mitlesen würde ich mich euch gerne Anschließen.

    Kurz zu mir: Ich bin 34 Jahre alt und eigentlich habe ich mich noch nie mit dem Thema Schwanger werden beschäftigt. Was soll ich sagen 🤷🏽‍♀️ bisher war die Karriere und Absicherung wichtiger. Nun lese ich seit zwei Tagen eure tollen oder manchmal nicht so tollen Beiträge. Wahnsinnig viele starke und tolle Frauen hier.
    Viele Begriffe und Abkürzung musste ich erstmal nachgoogeln 🙈. Hatte die letzten Tage viel Zeit mich in das Thema einzulesen.

    Weiter zu mir…
    Mein Lebensgefährte und ich haben uns gesagt, dass wir erstmal abwarten bis ich meine Urkunde zum Beamten auf Lebenszeit erhalte, bis wir beginnen gezielt zu hibbeln. Im November ist es hoffentlich soweit. Sprüche meiner Familie oder von Freunde nerven nur noch. Immer das gleiche: „wann ist es bei euch endlich soweit?“ usw 😵‍💫 Antwort: „Wenn ich meine Urkunde habe“ Nun ja, lange ist nicht mehr hin.

    Letztes Wochenende habe ich rein intuitiv zu meinem Lebensgefährten gesagt, dass wir in Zukunft die Verhütung weg lassen können. Wie groß ist schon die Wahrscheinlichkeit sofort schwanger zu werden 🤷🏽‍♀️ Wir haben das Wochenende viel ❤️ Ich glaub er genießt es nun ohne Kondom sehr. 🙈 Ich überprüfe ausschließlich über die FloApp meinen Zyklus um zu erfahren wann meine Periode kommt. Nun habe ich vorhin dann gesehen, dass ich am
    Sonntag vielleicht meinen ES hatte. Irgendwie komisch das Gefühl dass es vielleicht geklappt haben könnte. War es bei euch auch so? Ich spreche bisher mit niemanden darüber deshalb der lange Text mit dem ich euch nun quäle. Ich bin das erste mal
    Aktiv in einem Forum und hoffe auf einen netten Austausch.

    Ich wünsche euch alles alles gute 🍀

    🌺 -Ann- • 30 Jahre • k. K. • 1 ⭐️ • 3. ÜZ • NMT 02.08. 🍀
    🌺Vannal • 29 Jahre • 1. K. • 3. ÜZ • NMT 03.08. 🍀
    🌺 AB87 • 34 Jahre • k. K. • 2. ÜZ • NMT 03.08. 🍀
    🌺 Lay-D • 31 Jahre • k.K. •1. ÜZ • NMT 12.08. 🍀
    🌺LiWe • 37 J.• k.K.• 2ÜZ • NMT 04.08.🍀
    🌺 znyhv • 40 Jahre•1 K.•ÜZ 3•NMT 04.08. 🍀
    🌺 Leya2604 • 30 Jahre • 1 K. • 3 ⭐️ • ÜZ 3 • NMT 07.08. 🍀
    🌺Kaddi2612 • 30J • k.K. • 2.ÜZ • NMT 10.08. 🍀
    🌺kathi_1990 • 31J • k.K. • 1 ⭐️• 2.ÜZ • NMT 10.08. 🍀
    🌺KarinaSc•25 J.•k.K.•2ÜZ•NMT ?🍀
    🌺Jassi1234•25 J.•1.K.•1ÜZ•NMT 08.08.🍀
    🌺MrsMidnight•30 J.•1.K.•3ÜZ•NMT 12.08.🍀
    🌺LadyDory38•38 J.•k.K.•2.ÜZ•1 ⭐️•NMT ca. 13.08.🍀
    🌺wildcake• 28 J.• 15.ÜZ • NMT 13.08. 🍀
    🌺KindlyUnspoken•32 J.•k.K.•11.ÜZ•NMT 15.08.🍀
    🌺Kristi91• 29 J.•k.K.•2.ÜZ•1 ⭐️•NMT 16.08. 🍀
    🌺-Katharina-• 32 J.•1.K.•3.ÜZ•1 ⭐️•NMT 17.08. 🍀
    🌺Jonama5•31 J.•k.K.•4.ÜZ•1 ⭐️•NMT ?? 🍀
    🌺Nici93 • 28 J. • 3.ÜZ • 1⭐ • NMT 19.08.21 🍀
    🌺Je_87•34 J.•k.K.•8. ÜZ•NMT 20.08.21🍀
    🌺Kamy•28 J.•4. ÜZ•NMT ??? 🍀
    🌺Steffi394 • 27 J. • 12. ÜZ? • NMT 21.08.21 🍀
    🌺 malina_• 29 J. • 3 ÜZ • NMT 24.08.21 🍀
    🌺 _Jey_• 28 Jahre • keine Kinder • 3. ÜZ • NMT ?Ende August? 🍀
    🌺 Cally22• 29 Jahre • 1.K. • 1. ÜZ • NMT 08.08. 🍀
    🌺Laura_VW • k.K. • 4. ÜZ • NMT 10.08. 🍀
    🌺Rain•28 J.•5.ÜZ•1 ⭐️•NMT 31.08 🍀
    🌺Jenni0505 •28 J.•3.ÜZ•1 ⭐️•NMT ? 🍀
    🌺MiMu2022 • 34 J • 1.ÜZ • NMT 17.08 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2021 18:38
    Erst einmal vielen Dank an die Kommentare zu meiner Kurve. Die fehlende Temperatur macht eine Interpretation natürlich wirklich schwierig, also hilft jetzt nur abwarten.

    Ich trage mich dennoch mal mit in die Liste eine und gehe einfach davon aus, dass der ES laut App stimmt.

    🌺 -Ann- • 30 Jahre • k. K. • 1 ⭐️ • 3. ÜZ • NMT 02.08. 🍀
    🌺Vannal • 29 Jahre • 1. K. • 3. ÜZ • NMT 03.08. 🍀
    🌺 AB87 • 34 Jahre • k. K. • 2. ÜZ • NMT 03.08. 🍀
    🌺 Lay-D • 31 Jahre • k.K. •1. ÜZ • NMT 12.08. 🍀
    🌺LiWe • 37 J.• k.K.• 2ÜZ • NMT 04.08.🍀
    🌺 znyhv • 40 Jahre•1 K.•ÜZ 3•NMT 04.08. 🍀
    🌺 Leya2604 • 30 Jahre • 1 K. • 3 ⭐️ • ÜZ 3 • NMT 07.08. 🍀
    🌺 Julifalter • 28J • k.K. • 1.ÜZ • NMT 07.08.
    🌺Kaddi2612 • 30J • k.K. • 2.ÜZ • NMT 10.08. 🍀
    🌺kathi_1990 • 31J • k.K. • 1 ⭐️• 2.ÜZ • NMT 10.08. 🍀
    🌺KarinaSc•25 J.•k.K.•2ÜZ•NMT ?🍀
    🌺Jassi1234•25 J.•1.K.•1ÜZ•NMT 08.08.🍀
    🌺MrsMidnight•30 J.•1.K.•3ÜZ•NMT 12.08.🍀
    🌺LadyDory38•38 J.•k.K.•2.ÜZ•1 ⭐️•NMT ca. 13.08.🍀
    🌺wildcake• 28 J.• 15.ÜZ • NMT 13.08. 🍀
    🌺KindlyUnspoken•32 J.•k.K.•11.ÜZ•NMT 15.08.🍀
    🌺Kristi91• 29 J.•k.K.•2.ÜZ•1 ⭐️•NMT 16.08. 🍀
    🌺-Katharina-• 32 J.•1.K.•3.ÜZ•1 ⭐️•NMT 17.08. 🍀
    🌺Jonama5•31 J.•k.K.•4.ÜZ•1 ⭐️•NMT ?? 🍀
    🌺Nici93 • 28 J. • 3.ÜZ • 1⭐ • NMT 19.08.21 🍀
    🌺Je_87•34 J.•k.K.•8. ÜZ•NMT 20.08.21🍀
    🌺Kamy•28 J.•4. ÜZ•NMT ??? 🍀
    🌺Steffi394 • 27 J. • 12. ÜZ? • NMT 21.08.21 🍀
    🌺 malina_• 29 J. • 3 ÜZ • NMT 24.08.21 🍀
    🌺 _Jey_• 28 Jahre • keine Kinder • 3. ÜZ • NMT ?Ende August? 🍀
    🌺 Cally22• 29 Jahre • 1.K. • 1. ÜZ • NMT 08.08. 🍀
    🌺Laura_VW • k.K. • 4. ÜZ • NMT 10.08. 🍀
    🌺Rain•28 J.•5.ÜZ•1 ⭐️•NMT 31.08 🍀
    🌺Jenni0505 •28 J.•3.ÜZ•1 ⭐️•NMT ? 🍀
    🌺MiMu2022 • 34 J • 1.ÜZ • NMT 17.08 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 03.08.2021 19:09
    @MiMu
    Herzlich Willkommen ❤
    Also mein erster Zwerg ist im gleich im ersten Zyklus entstanden 😅 jetzt bin ich im 3. ÜZ und extrem ungeduldig
    Antwort
  • Profilfoto  MiMu2022
    Kommentar vom 03.08.2021 19:27
    Puh das wäre wirklich Wahnsinn 🙈 Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du nicht mehr lange hibbeln musst 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  MiMu2022
    Kommentar vom 03.08.2021 19:31
    Ich rechne sogar mit sehr vielen Monaten, da ich irgendwie so ein Gefühl habe, dass es bei uns lange dauern wird. Kann nicht erklären woher das Gefühl kommt bzw warum 🤷🏽‍♀️ Nun, bis vor kurzem habe ich nicht eine Sekunde über das Thema nachgedacht und nun lese ich wie verrückt alles darüber.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 03.08.2021 19:55
    So, gerade nochmal pinkeln gewesen 😆
    10er und 20er waren sofort positiv - bin ja total begeistert, sonst waren die um die Uhrzeit weißer als weiß.

    Was heißt das jetzt? Eisprung morgen? 😬❤ oder heute? Junior will einfach nicht schlafen 🥴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2021 20:44
    Guten Abend, ich hoffe ihr seid gerade alle schön am herzeln ☺️

    @Leya das ist doch ein Zeichen des Schicksals , jetzt ist der kleine bestimmt bereit für ein Geschwisterchen 😁

    @kindlyunspoken Ich verstehe dich total, dass dich das mit deiner Mutter verletzt. Man hat halt seinen eigenen Weg damit umzugehen, ich bin auch so jemand, mich stresst es viel mehr etwas nicht zu wissen. Wir erzählen auch niemandem vom Kinderwunsch, die Eltern fragen aber trotzdem. Meine Schwiegermutter hätte am liebsten direkt nach dem ersten das zweite Enkelkind gehabt 😃

    Willkommen @MiMu, mir gehts genauso wie die, ein komisches Gefühl wenn man die ganze Zeit auf Verhütung geachtet hat und dann auf einmal nicht mehr. Aber irgendwie ist es ja doch nicht so leicht schwanger zu werden wie man es als Teenager immer dachte 😅

    @me ich bin heute ES+10 und habe seit gestern wahnsinnige Unterleibsschmerzen und vor allem Rückenschmerzen. Mein NMT ist erst am Sonntag aber ich vermute, dass die Mens durch die Impfung früher kommt 😓
    Antwort
  • Profilfoto  MiMu2022
    Kommentar vom 03.08.2021 21:08
    @ladyDori38 vielen Dank für deine Worte. Und ja, du hast recht, in der 12 Woche wird man nicht viel sehen aber es muss noch eine ärztliche Untersuchung erfolgen mit Belastungs-EKG, Blutentnahme etc. Soweit ich weiß kann das nicht erfolgen bei einer Schwangerschaft aber genau weiß ich auch das nicht.

    @Sally22 es ist wirklich sehr komisch und schwierig wenn man vorerst seine Gedanken mit keinem aus dem Familien- oder Freundeskreis teilen möchte. Ich möchte nicht unter Druck gesetzt werden. 🙈

    Antwort
  • Profilfoto  MiMu2022
    Kommentar vom 03.08.2021 21:20
    @LadyDori38 Ganz richtig ich bin Polizistin 🙈 Viele können es nicht verstehen aber mir war es bzw ist es wichtig alles in trockenen Tüchern zu haben.
    Antwort
Seite 9 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste