menü
My Babyclub.de
🌸 Hibbeln im August 🌼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 30.07.2021 14:46
    @Lena
    Mach einen Test 😅😬

    @WaitingWoman
    Hatte im. Mai + Juni meine Impfungen. Hindert mich nicht am Kinderwunsch 😅
    Antwort
  • Profilfoto  waitingwoman
    Kommentar vom 30.07.2021 15:05
    hallo mrsmidnight.
    Bin ein wenig hin und hergerissen.
    Wie ich das bei dir mitgelesen habe, denkst du, dass du keinen Eisprung gehabt hast?!
    Hatte ich letzten Monat, ist echt sch**** tut mir leid
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 30.07.2021 17:02
    @waitingwoman
    Ja, ich vermute diesen Zyklus keinen Eisprung zu haben. Das wird aber nicht an der Impfung liegen, sondern an meinen Voraussetzungen (Endometriose, Hashimoto und nur noch ein Eierstock).
    Antwort
  • Profilfoto  waitingwoman
    Kommentar vom 30.07.2021 17:12
    @mrsmidnight ich hatte letzten Monat keinen Eisprung, bekam dann 2 Tage vor NMT einige Tage eine Schmierblutung und 1 Woche später dann die Regel normal. Dachte zuerst es könnte eine Einnistungsblutung sein wurde dann aber wieder enttäuscht! 😔😔

    @ladyDory38 Das mit deiner AS tut mir sehr leid! Wie weit warst du denn?! 🙁
    Antwort
  • Profilfoto  Rain
    Kommentar vom 30.07.2021 20:56
    Huhu ihr lieben,

    heute kam meine Mens, 1 Tag früher als erwartet, verweile aber noch im August mit euch. Neuer Zyklus und somit neues Glück.

    @alle neuen: Willkommen im August, ich drücke uns allen die Daumen.


    @Jenni
    Dein Verlust tut mir sehr leid, ich finde es schön dass du es so gefasst aufnimmst und bewundere das sehr! ☺️

    @LadyDory
    Kommt gut zuhause an, wünsche euch eine unproblematische Heimfahrt.


    @Midnight
    Bei welchem ZT bist du schon?


    Wünsche euch ein schönes Wochenende ☀️
    🌺 -Ann- • 30 Jahre • k. K. • 1 ⭐️ • 3. ÜZ • NMT 02.08. 🍀
    🌺Vannal • 29 Jahre • 1. K. • 3. ÜZ • NMT 03.08. 🍀
    🌺 AB87 • 34 Jahre • k. K. • 2. ÜZ • NMT 03.08. 🍀
    🌺 Lay-D • 31 Jahre • k.K. •1. ÜZ • NMT 12.08. 🍀
    🌺LiWe • 37 J.• k.K.• 2ÜZ • NMT 04.08.🍀
    🌺 znyhv • 40 Jahre•1 K.•ÜZ 3•NMT 04.08. 🍀
    🌺 Leya2604 • 30 Jahre • 1 K. • 3 ⭐️ • ÜZ 3 • NMT 07.08. 🍀
    🌺Kaddi2612 • 30J • k.K. • 2.ÜZ • NMT 10.08. 🍀
    🌺kathi_1990 • 31J • k.K. • 1 ⭐️• 2.ÜZ • NMT 10.08. 🍀
    🌺KarinaSc•25 J.•k.K.•2ÜZ•NMT ?🍀
    🌺Jassi1234•25 J.•1.K.•1ÜZ•NMT 08.08.🍀
    🌺MrsMidnight•30 J.•1.K.•3ÜZ•NMT 12.08.🍀
    🌺LadyDory38•38 J.•k.K.•2.ÜZ•1 ⭐️•NMT ca. 13.08.🍀
    🌺wildcake• 28 J.• 15.ÜZ • NMT 13.08. 🍀
    🌺KindlyUnspoken•32 J.•k.K.•11.ÜZ•NMT 15.08.🍀
    🌺Kristi91• 29 J.•k.K.•2.ÜZ•1 ⭐️•NMT 16.08. 🍀
    🌺-Katharina-• 32 J.•1.K.•3.ÜZ•1 ⭐️•NMT 17.08. 🍀
    🌺Jonama5•31 J.•k.K.•4.ÜZ•1 ⭐️•NMT ?? 🍀
    🌺Nici93 • 28 J. • 3.ÜZ • 1⭐ • NMT 19.08.21 🍀
    🌺Je_87•34 J.•k.K.•8. ÜZ•NMT 20.08.21🍀
    🌺Kamy•28 J.•4. ÜZ•NMT ??? 🍀
    🌺Steffi394 • 27 J. • 12. ÜZ? • NMT 21.08.21 🍀
    🌺 malina_• 29 J. • 3 ÜZ • NMT 24.08.21 🍀
    🌺 _Jey_• 28 Jahre • keine Kinder • 3. ÜZ • NMT ?Ende August? 🍀
    🌺 Cally22• 29 Jahre • 1.K. • 1. ÜZ • NMT 08.08. 🍀
    🌺Laura_VW • k.K. • 4. ÜZ • NMT 10.08. 🍀
    🌺Rain•28 J.•5.ÜZ•1 ⭐️•NMT 31.08 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Rain
    Kommentar vom 30.07.2021 20:56
    Oh eine Sache noch.

    @Ann
    Wie sieht es bei dir aus? Merkst du schon etwas? ✊🏼
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 30.07.2021 21:34
    @Rain
    ZT 18 heute

    Tut mir leid, dass dieser Zyklus nicht erfolgreich war. Hast du damit gerechnet?
    Werde dir dann in den September folgen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2021 00:35
    @Rain Nein, merke noch nichts… Werde morgen (bzw. heute 😅) mal testen. Bin jetzt ES+12.

    Dir wünsche ich alles Gute im neuen/alten Monat! 😉 Meine Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2021 08:48
    Test ist gemacht aber blütenweiß… Bei ES+12 sieht das wohl leider nicht so gut aus, aber ich werd es am NMT nochmal probieren, wenn bis dahin nicht der Drache da war
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 31.07.2021 08:52
    Ich glaubs nicht 😬 die Ovus sehen negativ aus wie immer, aber der Monitor sagt 'hoch'. War das gestern wohl doch Zervixschleim, hab mich ja nicht mehr getraut zu hoffen 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2021 09:09
    @ Mrs Midnight Sehr gut! Na da kann’s ja jetzt losgehen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  waitingwoman
    Kommentar vom 31.07.2021 12:51
    Hallo ihr lieben,
    @LadyDory38 das tut mir sehr leid. Ich hatte auch im Februar eine Fehlgeburt in der 13 SSE und seitdem ist der Kinderwunsch sehr groß.
    @Rain Hallo, ich wünsche dir viel glück für den neuen Zyklus. Ich hoffe es klappt bei uns allen!
    @Ann Hallo, hab nur kurz mitgelesen… ES +12 ist noch nicht unbedingt aussagekräftig. Versuch es morgen nochmal 😊
    @mrsmidnight ich freu mich sehr für dich und hoffe dass du dein MAX 😊 bald bekommst.. Die Tage vor dem „MAX“ können endlos sein
    @Leya2604 ich glaube wir kennen uns von der Maigruppe, und hoffe wir können auch zusammen in die „Mamagruppe“ starten 😊
    @Kristi91 Hallo, ja das kenne ich!! Bevor meine fruchtbaren Tage kommen, kenne ich das Gefühl der Trockenheit.. wirst sehen, dauert nicht mehr lange.

    Kurz zu mir… bin heute ES+ 3 (noch eine Ewigkeit…) hoffe aber sehr fest, dass sich etwas in meinem Körper tut 😊 diesen Monat ist meine BT nicht extrem gestiegen wie in den vergangen Zyklen.. hoffe es ist zu einem ES gekommen…
    Wünsche euch einen schönen Tag :-*
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 31.07.2021 14:54
    Mädels,
    Ich bin heute ZT11, gestern war mein LH mega niedrig, letzten Zyklus hatte ich bei ZT 10 bereits den ES. Hoffe einfach wenn sich das Ei diesen Zyklus etwas Zeit, heißt es, dass es gut reift 😄
    Ich hab heute meine schwangerschaftstest Bestellung von Amazon bekommen. Ich glaub ich hab ziemlich übertrieben. Ich hab jetzt 15 Tests mit 10er Sensitivität zu Hause 🤣
    2 Stück werde ich mit den Urlaub nehmen, da mein NMT mitten im Urlaub ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2021 11:20
    Na super, Text weg. Also auf ein Neues 😅

    @kindlyunspoken Na da hast du einen guten Vorrat. Hoffe aber, dass du möglichst wenig
    davon brauchst 😁

    @LadyDory Steigende Tempi hört sich doch schonmal gut an. Drücke dir fest die Daumen, dass sie auch oben bleibt 😊.

    @ waitingwomen Hab doch heute nochmal getestet… und bräuchte mal eure Meinung. Hab zum passenden Zeitpunkt draufgeguckt, es war nichts zu sehen. Wollte den Test nach einer halben Stunde im Mülleimer entsorgen, da war dann doch eine leichte Linie zu sehen. Ich weiß, das muss nicht immer gültig sein 🤔 Was meint ihr dazu? Foto ist hochgeladen. Hab leider keine weiteren Tests mehr 🙈 Muss ich morgen erst wieder holen
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 01.08.2021 12:43
    @Ann
    Schwierig 😅 ist der Strich eher rosa oder grau? Verdunstungslinien sind wohl eher gräulich.
    Aber ja, ich würde auch einen digitalen Test holen und dann Dienstag nochmal testen 😊🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2021 12:44
    @ladydory
    Willkommen zuhause! Steigende Tempi ist doch schon mal beste Voraussetzung ☺️

    @ann ooh da ist aber auf dem Foto eindeutig was zu erkennen! Hol dir auf jeden Fall nochmal Test Nachschub. Ich drück die Daumen, dass der Strich bleibt 🤗

    @me
    Ich bin aktuell ES+8/9, an ES+6/7 hatte ich ein paar Stunden totales Ziehen im Unterleib und bilde mir jetzt natürlich die Einnistung ein 😅 aber abwarten vielleicht waren es doch nur Blähungen.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
    Antwort
  • Profilfoto  waitingwoman
    Kommentar vom 01.08.2021 13:58
    Hallo Ihr Lieben und schönen Sonntag 😊
    @KindlyUnspoken.. musste eben so lachen, da ich glaube, dass wir Frauen alle gleich sind 😊 mir würden die Tests auch niemals ausgehen 😊 Mein ES verschiebt sich auch. Hatte ihn Anfang des Jahres mal an ZT12, aber auch an ZT22.. Unser Körper ist nun mal kein Uhrwerk, deshalb sei zuversichtlich 😊
    @Leya2604 wär sooo schön wenn es diesen Monat klappen würde.. 😊
    @LadyDory schön dass du wieder gut zu hause angekommen bist… freu mich über deinen Tempianstieg
    @ann.. hab mir eben dein Foto angesehen und laut mir ist da schon was zu sehen. Klar kann nach einer halben Stunde auch etwas abfärben. Würd auf alle Fälle sobald als möglich nochmal testen 😊 bin ganz schön gespannt… 😊 bitte sofort berichten!!

    Kurz zu mir.. meine Tempi ist heute auch schön gestiegen, und denke dass der Eisprunk geklappt hat. Nun hoffe ich auf das kleine Wunder.. bin aber leider erst an ES +4
    Nach meiner FG in der 13 SSW im Februar ist der Kinderwunsch nun noch stärker

    wünsche noch einen schönen Tag :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2021 19:20
    @Mrs Midnight Der Test sieht eher rosa aus… was mir ja schon ein bisschen Hoffnung macht 🙂

    @cally Blöd, dass so Symptome nie eindeutig sein können 😅 Aber ich drück dir auch fest die Daumen!

    @watingwoman Ja, das Warten ist immer gemein. Besonders in der 2. Hälfte.

    @all Ich werde morgen einfach nochmal einen neuen Test machen. Hoffe ich bin dann schlauer 😊 Ich sag dann Bescheid
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2021 20:36
    Hey ihr.
    Sorry wird nur schnell ein Egopost. Hab die Blutwerte bzw. die Ergebnisse, keine Blasenentzündung dafür katastrophale Leberwerte. Hat das evtl. Auswirkungen auf die Chance schwanger werden. Zudem frage ich mich wieso? Hab nicht wirklich was geändert. Alkohol trink ich nicht und Antibiotika nehm ich auch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2021 21:00
    Guten Abend Zusammen,

    @-Ann- Ich drücke Dir die Daumen...der Test sieht auf jeden Fall gut aus..da bin ich ja gespannt was morgen rauskommt.

    Ich bin heute Es+4/5 wieso dauert es denn noch soooo lange bis man Gewissheit hat? Wir haben an den Fruchtbaren Tagen auf jeden Fall sehr gut geherzelt. Ich habe noch 20 HCG Tests von Femometer...ab wann macht es Sinn mit Testen anzufangen. Ich glaube ich halte es bis NMT nicht mehr aus.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 02.08.2021 07:26
    @Leya
    Ja, der Monitor zeigt jetzt den dritten Tag 'hoch' 😆 der Mann hat wieder Nachtschicht... Kann ich die Uhr nach stellen 🙈

    Die normalen Ovus sind aber negativ wie immer. War letzten Zyklus auch erst positiv, als der Monitor Max anzeigte. Wollte ja eigtl auf den Monitor verzichten, aber nur mit Ovus weiß ich ja erst, wenn es 'zu spät' ist, Bescheid.. Hatte die Hoffnung, dass die 10er früher was anzeigen, aber die sind noch blasser als die 20er 🥴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2021 08:46
    Guten Morgen!

    @Ann und wie sieht es aus? Ich glaube an deiner Stelle wäre ich schon durchgedreht vor Aufregung :D

    @Laura mir geht es im Moment genauso, jeder Tag zieht sich einfach und dann ist bei der Arbeit auch noch so wenig los, sodass ich mich noch nicht mal ablenken kann.

    @Leya genieß den Urlaub, das tut dir bestimmt gut etwas abzuschalten und vielleicht wirst du auch noch mit einem positiven Test belohnt :)

    @znyhv das hört sich ja nicht gut an. Werden denn noch weitere Tests gemacht bzw. wie geht es jetzt für dich weiter?

    @kristi91 sehr gut, dann könnt ihr ja jetzt loslegen :)

    @all Welche SST könnt ihr denn grundsätzlich empfehlen? Ich habe Zuhause die 10er OneStep, habe aber gelesen dass die erst sehr spät anschlagen (obwohl 10er), das ist für mich als ungeduldige Person natürlich nicht optimal :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2021 10:53
    @LadyDory @Leya Danke euch, dann werde ich so in der Drehe anfangen zu teste.

    @Cally Bei mir auf Arbeit ist es genauso. Und in jeder freien Minuten denkt man drüber nach.

    Bin jetzt ES+6 und hatte gestern Abend ein leichtes Ziehen...aber man deutet ja immer gleich alles als Symptom. Ich bin diesen Monat gespannt aber gehe mit der Einstellung ran, dass es wahrscheinlich nicht geklappt...dann bin ich wenigstens nicht ganz so enttäuscht. Hatte letzten Monat 3 Tage vor NMT einen leicht positiven Test, aber am nächsten Tag war er schon wieder negativ. Naja wir warten ab...
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 02.08.2021 11:13
    @waitingwoman
    ich hatte bisher noch keine so große Verschiebung meines ES. Ich messe seit November und der positive Ovu war immer zwischen ZT10 und 12.

    @Ann
    bin gespannt auf den nächsten Test, der erste sah ja schon mal sehr vielversprechend aus.

    @Laura
    Auch Frühtests machen eigentlich erst ab ES+10 Sinn. Wir müssen alle etwas mehr Geduld haben ;)

    @znyhv
    Gab es keine Diagnose zur deinen Laborwerten oder mehr Untersuchungen?

    @ladydory
    ich glaube es war Malina, die im Juli eine Blasenentzündung hatte. Hoffe ich bringe jetzt nichts durcheinander.

    @Vannal
    oh man, das tut mir leid. Hoffe für dich, dass es nächsten Monat klappt.

    @Cally
    Ich habe mir jetzt mal von MXG Medical die 10er Tests bestellt, weil ich mit den Ovus von denen sehr zufrieden bin. Aber zb die 10er von Presense und facelle (DM und Rossmann) finde ich auch gut. Mit dem 10er von Testamed hatte ich keine guten Erfahrungen.

    @me
    Gestern ZT12 Ovu immernoch negativ. Hatte ich noch nie, dass er noch nicht positiv war bei ZT 12 aber naja wird bestimmt noch. Wir setzen weiter fleißig Herzen.
    Aber möchte noch kurz was los werden. Meine Mum war gerade hier, um ein bisschen zu quatschen wegen Urlaub usw. Und hat meine Ovus gesehen und mir gesagt, dass ich mir damit viel zu unterbewussten Stress mache. Das ich das doch lassen soll, dass ich mit so viel Stress nicht schwanger werde. Dass das so niemals klappt.
    Ich hab versucht es ihr zu erklären, dass mir das weniger Stress macht usw. Aber sie sieht das nicht so. Ich bin ziemlich verletzt von ihren harten Worten, wollte es ihr aber nicht zeigen. Eigentlich verstehen wir uns echt super, klar Meinungsverschiedenheiten gibt es immer. Aber ich bin Einzelkind und hatte immer eine super Beziehung zu meiner Mum. Wir reden auch über alles und sie ist immer für mich da. Aber das hat mich jetzt irgendwie schon getroffen. Wie ist das bei euch so? Sind die Eltern und Schwiegereltern auch so gespannt und hoffen endlich auf positive Nachrichten?
    Bei mir wissen meine Eltern, die Schwiegereltern und meine beste Freundin, dass wir es schon eine Weile versuchen. Sie wissen es aber nur, weil ich im Februar die ELS hatte und einfach niemand anlügen wollte und auch wollte, dass jemand für uns da ist, falls irgendwas passiert. Aber seither sitzen alle gespannt auf der Bettkante und warten. Das macht es auch nicht einfacher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2021 12:28
    Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 28 Jahre alt und versuche nun im 1. ÜZ am ersten Baby mit meinem Partner zu basteln.
    Bisher war ich nur stille Mitleserin, aber da ihr euch alle so toll gegenseitig unterstützt, dachte ich, vielleicht könnt ihr auch mir weiterhelfen. Ich zeichne nun schon seit vielen Monaten mit der Femometer-App meinen Zyklus auf. Bisher als Verhütungsmethode. In den meisten Zyklen haben BT, ZS und LH soweit übereingestimmt, dass der ES relativ problemlos bestimmt werden konnte. In diesem Zyklus weiß ich leider nicht wie ich das so richtig deuten soll. Meine BT ist angestiegen, jedoch noch bevor meine Ovus positiv waren und ich spinnbaren ZS hatte. Die App legt den ES auf den 23.7. laut BT und weist mich aber auch darauf hin, dass ZS und LH eher auf den 25.7. deuten. Ich habe meine Kurve mal hochgeladen. Vielleicht könnt ihr mal drüber schauen und mir eure Meinung mitteilen. Hat jemand vielleicht schon mal ähnliches erlebt?

    Außerdem drücke ich fest die Daumen, dass es ganz viele positive Tests im August geben wird.
    Antwort
Seite 8 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste