menü
My Babyclub.de
🦋 Every Month 2021/2022 🦋

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 18.10.2021 18:45
    Ja das stimmt, der Anstieg lässt mich optimistischer an die Sache rangehen 😃
    Und ganz ehrlich, ich möchte gar keine Zwillinge - ein Einling ist vollkommen ausreichend 🤭🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2021 18:51
    @Kleine
    Danke dir ☺️ ich kann auch gar nicht aufhören mir diese Striche anzugucken, würde am liebsten täglich testen und den Verlauf protokollieren 😃 habe sogar ein wunderschönes Ovu-Orakel gemacht ☺️

    Zwillinge wären mir auch zu krass 😃 hab letztens ein Pärchen kennengelernt die eigentlich nur ein drittes Kind haben wollten und dann waren es auf einmal Drillinge. Sogar auf natürlichem Weg 😃 da ist man bestimmt auch erstmal geschockt.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.10.2021 20:42
    @Cally: krass.😅Wenn ich sowas höre,werde ich nur immer etwas traurig. Ich wünsche mir,dass lieber jedes icsi girl ein Kind kriegt.🙏 Manchmal ist das schon alles echt crazy verteilt.

    @Diry: mhhhmm.😂😂Ich habe jetzt voll das Kopfkino.😅🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.10.2021 21:11
    @Cally und MrsMidnight: in der Juni Gruppe gibt es gerade das Gegenteil. CB zeigt an NMT +6 nur 1-2 an. Ein 25er war nicht mal besonders stark. Vielleicht wollt ihr ja einfach eure Erfahrungen dort berichten. Die Person wiegt sich jetzt scheinbar in Sicherheit falls man das so sagen kann. Ich habe schon versucht sie eher zu motivieren zum Arzt zu gehen und da sowohl Progesteron als auch den HCG abzunehmen. Weil mir das nicht koscher ist und ich es irgendwie besser finde dann lieber mal was zu sagen als dass die Leute umso tiefer fallen. 😪Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2021 22:36
    @Cally: herzlichen Glückwunsch 🎊

    @all: hat einer was von Samy gehört 🥺
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.10.2021 08:53
    @Emilia: Sie hat vor ein paar Tagen geschrieben, dass sie sich erstmal zurückzieht.😔

    @Dory: gibts dann einen lustigen Keks in Holland? 😂😂😏Ich freue mich, dass du so schöne Sachen jetzt immer vorhast.🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2021 10:33
    @kleine: Ja das hatte ich mitbekommen, sie hatte ja gestern den Kontrolltermin beim FA…

    @dory: das klingt super, ich beneide dich…
    ich bin ja seit der SS krankgeschrieben (mein FA möchte dass ich keinerlei Stress etc ausgesetzt bin) und mir ist teilweise soooooo langweilig 😅

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2021 10:55
    @Dory Ooooh lecker, holländische Pommes... Und Frikandel spezial... Ich hab Hunger (und darf das alles nicht essen *heul*)

    @Emilia Warum schickt dich deine FÄ nicht ins BV? Bei ner AU hast du doch nach 6 Wochen das Problem, dass du ins Krankengeld fällst... Ich bin seit der 7.SSW im BV und kann absolut verstehen, dass du dich langweilst, ist bei mir nicht anders. Zum Glück hab ich genug Bücher und Wolle ;)



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2021 11:03
    @Dory
    Viel Spaß in Holland, das klingt toll :)

    @Emilia
    Was machst du denn beruflich? Ich habe zwar einen Bürojob, der aber mit unendlichen Überstunden und Stress einhergeht. Finde es auch total schwierig mich davon in der Schwangerschaft nicht beeinflussen zu lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2021 11:29
    Bin auch seit Anfang an zuhause. Erst krankgeschrieben und am Donnerstag hab ich dann mein Gespräch mit dem Arbeitgeber wo dann die Gefährdungsbeurteilung gemacht wird.
    Werde aber die BV bekommen da ich im Lager arbeite und zur Risikogruppe auf Grund meines Alters gehöre.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 19.10.2021 11:37
    @ladydory
    Danke für die Empfehlung bzgl Milchsäurekur.Werde es weiter geben. Viel Spaß in Holland und beim Herzen setzen 😉.

    @Langeweile
    Ich mache immer große Puzzle wenn mir richtig langweilig ist und am liebsten jetzt in der kalten Jahreszeit. Ab 2.000 teile wird es interessant 😄

    @me
    Ich hab ja letzte woche mittwoch bis freitag nochmal cytotec genommen und hatte kaum krämpfe. Heute hab ich wieder richtig fiese krämpfe und auch wieder mehr Blut. Hoffe das hört bald mal wieder auf. Ich blute jetzt seit 16 Tagen (viele Tage nur SB). Hab keine Lust mehr 😑
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2021 11:38
    Ich arbeite in der 2. Führungsebene, bedeutet auch viel Stress, Druck und Überstunden…

    Ich möchte gerne wieder arbeiten sobald mein FA das Risiko geringer sieht. Es ist ja eher eine Vorsichtsmaßnahme wegen der 3 Fehlgeburten vorher. Also die ganze Zeit hier zu Hause bleiben kann ich nicht, dann werde ich verrückt oder depressiv 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2021 15:40
    @kindly
    oh nein, ich hoffe das hat bald ein Ende :( Vielleicht gibt der Körper jetzt nochmal alles und es ist der letzte Schwall Blut :(

    @Emilia
    Ja, dann hat dir dein FA wohl auch zurecht zu Hause bleiben verschrieben :D Aber vielleicht kannst du ja einen Kompromiss verhandeln :)

    Ich habe jetzt schon Schiss vor den nächsten Monaten, die sind bei uns immer sehr stressig. Werde mich bestimmt auch mal krank schreiben lassen zwischendurch, Stress darf man echt nicht unterschätzen. In meiner letzten Schwangerschaft war ich auch teilweise so ausgebrannt und müde, dass ich bei der Arbeit Halluzinationen hatte. Schwanger heißt zwar nicht krank, aber man ist auch einfach nicht so leistungsfähig wie sonst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2021 15:58
    @cally: im Moment bin ich ja noch ganz froh zu Hause zu sein, wegen der Übelkeit 🙈
    Aber ich hoffe ja dass diese bald abnimmt.
    Und Ja Stress sollte man grundsätzlich nicht unterschätzen… :-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2021 21:19
    Wer bezahlt denn das Gehalt wenn man im
    BV ist ?
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 19.10.2021 21:56
    @Emilia
    Im BV zahlt der Arbeitgeber dein Gehalt weiter und er holt sich das Geld über eine Umlage von der Krankenkasse zurück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2021 07:00
    @Emilia Lass dich wegen dem BV von deiner FÄ beraten. Meine hat mir gesagt, dass sie mich entweder sofort ins BV schickt aufgrund der bestehenden Risiken, oder sie mich sonst zu einem späteren Zeitpunkt nur noch krankschreiben kann. Also hab ich das BV genommen, weil ich das Risiko mit dem Krankengeld nicht eingehen wollte. Die Frage ist ja auch, wenn du jetzt erst mal krank bist und dann später wieder arbeitest, ob der Stress dann nicht doch überhand nimmt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2021 13:09
    Hat sich Evtl eh erledigt, sitze grade wegen Schmierblutungen und UL Schmerzen + Rückenschmerzen im Krankenhaus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2021 15:55
    Danke ihr lieben, bin zurück. Also es lebt noch, ist weiterhin aber zu klein. Bin heute bei 9+2 und es ist zarte 2,2 cm (8+6).
    Soll mich körperlich schonen und hoffen, dass alles gut wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 20.10.2021 16:00
    Puh, hab auch mitgefiebert. Emilia wann hast du den nächsten Termin?
    Hört sich ja nicht so schlecht an erstmal, hoffetlich wird alles gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2021 16:19
    @Emilia
    Zum Glück ist alles gut! Das mit der Größe hat echt nichts zu bedeuten. Ich hatte ungefähr zur gleichen Zeit wie du in meiner letzten Schwangerschaft auch 2-3 Tage braune Schmierblutungen, war aber alles gut und die Ärztin meinte auch das kann schon mal vorkommen in dem Zeitraum. Musste nur ne Anti-D Spritze vorsichtshalber bekommen, da ich Rhesus negativ bin. Ruh dich gut aus ! ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.10.2021 17:33
    @Emilia: oh man da wünschst du dir ein bisschen weniger Langeweile und dann gleich so eine Herzinfarktsituation.😱Oh man. Ich bin sehr froh, dass erstmal alles gut ist und drei Tage zurück ist gar nichts. 🤗Lass dich davon nicht irre machen. Aber ich glaube dir kann man eh sagen SB sind nicht immer schlimm...du bist da einfach vorgeschädigt😔. Daher sage ich das jetzt nicht und hoffe einfach ganz arg,dass alles gut wird.🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2021 20:06
    Danke, ihr seid wirklich süß 🥺

    Ja hatte heute Mittag echt Panik Vorallem
    wegen der Unterleibsschmerzen, aber meine Mutter kam dann schnell vorbei und sie behält immer einen kühlen Kopf und hat mich dann auch wieder runter gebracht.

    Am Montag hab ich meinen Termin beim FA, ich hoffe dass dann keine SB mehr kommt…
    Ich hatte im Urin ein paar rote Blutkörperchen was dann nochmal kontrolliert werden soll, nicht dass ich hinterher noch eine Blasenentzündung verschleppe…
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 21.10.2021 07:52
    @emilia
    Ich bin echt froh, dass alles soweit gut ist. Ich drücke dir die Daumen für Montag und wünsche dir an jetzt eine langweilige Schwangerschaft 🥰

    @all
    Ich bräuchte mal eure Erfahrungswerte. Ich hab ja vom 03.10. Bis 05.10. Cytotec genommen mit viel Blut, Gewebe und Krämpfen. Dann nochmal vom 13.10. Bis 15.10. Mit kaum Krämpfen und nur Blut. Über das Wochenende habe ich eigentlich gar nicht mehr geblutet. Seit Montag plagen mich starke Kämpfe und seit Dienstag kommt auch wieder Blut (nicht mega viel aber auch nicht wenig), sehr dünnflüssig, sehr leuchtend rot und ab und zu sogar Gewebe. Gerade nach dem pinkeln tut es mega weh, weil einfach alles total verkrampft ist. Meint ihr das ist alles noch im normalen Rahmen oder sollte ich mir Sorgen machen? Überlege ob ich im Krankenhaus Anrufe, da mein FA eigentlich gesagt hatte er möchte keine Nachsorge machen, da er nichts von den Tabletten hält. Und auch die nächste Kontrolluntersuchung am Montag wäre im Krankenhaus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2021 08:04
    @Emilia Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht! Ich kann das nachfühlen, was gerade in dir vorgeht. Hast du Progesteron bekommen?

    @Kindly Da ich keine Erfahrungen mit Cytotec habe, kann ich das nicht beurteilen, ob das noch normal ist. Allerdings finde ich schon, dass sich das bei dir inzwischen ziemlich lange hinzieht. Ich glaub ich würd im KH mal anrufen und nachfragen und wenn die sagen, sie gucken lieber mal nach, dann würd ich auch hinfahren. Besser als sich das WE über damit rumzuquälen. Vllt sind da noch Gewebereste, die dein Körper nicht schafft abzustoßen und die verursachen die Schmerzen? Mir persönlich würde es besser gehen, wenn ich das vorm WE abgeklärt hätte....

    @me Unser "Zwerg" ist ziemlich groß, wie die Kontrolle in der Uniklinik vorgestern ergab. Etwas über 40 cm und knapp 1600g. Und ich bin erst in der 29. SSW... Gleich ist die Vorsorge bei meiner FÄ und dann bin ich mal gespannt, was die dazu sagt... Wenn ich mich nicht irre, ist heute schon das 3. Screening
    Antwort
Seite 6 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern