menü
My Babyclub.de
☕ November - Hibbeln 2021🍂

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 13.11.2021 13:30
    @Jlove94
    im 1ÜZ habe ich einmal vor Nmt mit easy@home getestet, der war wirklich schneeweiß, man hat nur die Linie schimmern/glitzern sehen,wo die 2te Linie eben anzeigen soll. Diesmal ist die Linie rosa...mache doch heute spät am Abend nochmal einen Test wenn du heute bei deinem was leichtes gesehen hast.
    Mein ES hat sich nicht verschoben, benutze ja den Clearblue Monitor, entweder bin ich heute ES+9 oder 10, kommt drauf an ob das Ei beim ersten oder zweiten max gesprungen ist.
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 13.11.2021 15:14
    Hallo ich habe leider schlechte nachrichten,

    Ich habe grade ne Blutung bekommen, ist zwar noch nicht so stark aber ich denke das kommt noch somit ist der Drache heute gelandet.
    Ich würde gerne von euch wissen ob alle die wo der Drache auch landet weiter in dieser Gruppe bleiben oder ob ihr alle in die Dez. Gruppe wechselt.
    Ich würde es schade finden die Gruppe hier jetzt zu verlassen....
    wie seht Ihr das?

    Allen anderen wünsche ich weiter hin viel Glück und drücke euch die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2021 15:58
    Ich weis garnicht ob ich jetzt ganz leicht positiv getestet habe voll komisch stelle mal die Bilder hoch würde mich über Meinungen freuen
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 13.11.2021 16:19
    Huhu.. @coconut1987

    Ich bin gelernte Altenpflegerin aber arbeite im Krankenhaus 😌

    Bin gespannt wie es weiter geht wenn ich schwanger bin.. wie ich weiß nehmen sie gerade alle raus wegen Corona. Soll ab Januar eigentlich auf die COVID-Station 🥲

    Auf meiner alten Arbeit (ambulante Altenpflege) 2018 habe ich kein Beschäftigungsverbot erhalten. Weder von Arbeit, noch Hausarzt, Frauenarzt 1&2, Betriebsarzt, Amt für Arbeitsschutz. Das hat keiner verstanden.. habe bis zum Mutterschutz irgendwie durchgezogen. Jetzt im Krankenhaus würde ich wenn Corona nicht wäre, schon gerne noch ein bisschen Beschäftigung haben. Bin ja nie alleine.. und auf Station gibt es jede Menge Aufgaben die man machen kann 😊

    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 13.11.2021 16:56
    @jassi1234
    ich bin Krankenschwester und bei uns in der Klinik geht's drunter und drüber,habe die Woche auch Covid Patienten betreut...weiss jetzt nicht was ich machen soll,sollte meine Mens wegbleiben...sage ich sofort Bescheid?
    ..warte ich aufn Gyntermin?🙈 ich weiss es nicht.
    Wir kriegen sofort ein Berufsverbot...
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 13.11.2021 17:00
    @coconut
    Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus und sehr deutlich für ES +9. Hoffe du kannst die nächsten Tage noch deutlicher testen. Ich sage schon mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch.

    @jlove
    Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus. Du kannst in die Dezember Gruppe wechseln und trotzdem noch hier aktiv sein. Du kannst ja immer in allen Foren lesen, wie du es möchtest.

    @sternenhimmel
    Ich kann da wirklich nicht viel erkennen, aber die Foto Qualität ist auch echt schlecht nach dem upload. Wie weit bist du denn? Teste doch in 2 Tagen nochmal, dann wirst du es bestimmt besser erkennen können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2021 18:01
    Hallo ihr lieben, wir haben uns ein paar Tage komplette Ruhe gegönnt um die letzten Wochen und Monate sacken zu lassen. Ich Fieber aber weiterhin mit allen hier mit, hab jetzt die Seiten nur kurz überflogen, lese sie später aufmerksamer durch.
    Ich hätte aber eine frage, mein eisprung war am 4. Oder 5., ovus waren an beiden Tagen deutlich positiv, Temperatur ging dort auch ordentlich hoch, d.h ich müsste so ES+8/9 sein. Heute Mittag hatte ich Blutungen, nicht wenig und mit kleinen Gewebsstücken (musste 3x wischen bis ich kein Blut mehr am Papier hatte) hab dann natürlich gedacht es ware gelaufen, danach kam aber, bis jetzt nix mehr. Ich kenne das nicht von mir. Habe seit knapp 2 Jahren einen regelmäßigen zyklus und immer 14-16 Tage nach ES meine mens bekommen. Kann das trotzdem so eine Art "Anlauf" vom Drachen sein? Schmerzen habe ich keine, Temperatur war heute morgen bei 36.85, meine coverline ist bei ca. 36,53. Das verunsichert mich total. Hatte das schon mal jemand?
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 13.11.2021 18:18
    Mein Beitrag war weg, also nochmal neu. 🙄

    Coconut: halt uns auf dem laufenden. Per Handy lassen sich die Bilder immer voll schlecht ansehen aber ich sehe einen Schatten. 😁 Hoffe du hast morgen früh einen richtig fett positiven Test in der Hand. Würde mich sehr freuen, wenn bald jemand positiv testet und uns alle ansteckt. 😁

    JLove: Ich würde auch gern hier bleiben. Der Austausch ist super, man kennt sich jetzt schon gut und wenn es zu viele sind, wird es oft so unübersichtlich. Oder man beteiligt sich in beiden? 🤷🏼‍♀️

    Ich rechne auch arg damit, das es mit der Periode nicht mehr lang dauert. Meine PMS-Depri-Phase rollt an und ich fühle mich komplett unschwanger. Meine Phyto L Tropfen sind auch leer. Ich werde jetzt nochmal Zykluszauber Tee bestellen und neue Tropfen und hoffe, das mein Eisprung wieder mehr nach vorne wandert, damit ich wieder bei ZT 32 meinen NMT habe. So unterschiedlich lange Zyklen machen einen ganz verrückt.

    Ich hoffe so sehr das wir im Dezember alle gesund sind, damit das mit dem Herzchen setzen auch besser klappt.

    Jassi: viele haben Angst, das die Schwangere sich ansteckt. Ich wäre da auch eher vorsichtig. In meiner Umgebung sind einige richtig krank mit Fieber geworden, obwohl sie zwei mal geimpft waren. Das ist in der frühen SS auch nicht so ungefährlich für den Embryo.

    Sternenhimmel: ich erkenne leider nichts. Ich würde es in paar Tagen nochmal wiederholen. 😊

    Ollemolle; ich hatte auch schon mal Schmierblutungen aber immer ohne Gewebe. Ist dein Zyklus vielleicht durcheinander geraten? War irgendwas neu oder anders? Stress? Krank? Medikamente? 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 13.11.2021 21:10
    Ak: bist du sicher, das der Ovu positiv ist oder meinst du, das ein zweiter Strich da ist? Ein Ovu ist nur positiv, wenn der Teststrich genauso dunkel oder dunkler als der Kontrollstrich ist. 🙂 Bei mir dauert es paar Tage, bis der Ovu wieder weiß wird bzw hauch zart und wie näher die Periode kommt, desto mehr färbt sich der Strich wieder dunkel, wird aber nicht dunkler als die Kontrolllinie. Bei manchen steigt zur Periode der LH wieder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2021 21:58
    Hallo ihr lieben,

    Kleines Update von mir seit gestern und heute morgen bin ich durch übelkeit wach geworden meine Stimmung fährt Achterbahn mein armer Mann weiß grad nicht was mit mir los ist. Habe immer mal wieder echt ziehen im unterleib. Montag sollte ich meine Mens bekommen bin echt aufgeregt. 🙈🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 13.11.2021 22:02
    @Coconut1987
    Also ich erkenne da einen zweiten Strich und sage vorsichtig herzlichen Glückwunsch 🥳

    Ich bin Erzieherin und bei uns ist es so, dass man dem Arbeitgeber direkt bescheid geben muss, und man kommt auch direkt ins Beschäftigungsverbot.
    Ich würde an deiner Stelle morgen nochmal einen Test machen, bis zu deinem Nmt dauert es ja noch ein paar Tage...
    Aber wenn ihr auch direkt ins Beschäftigungsverbot geht, würde ich schon schnellstmöglich deinem Arbeitgeber mitteilen, dass du positiv getestet hast.

    @Sternenhimmel370
    Bei dir kann ich eine hauchzarte Linie sehen, allerdings schein sie grau zu sein?
    Ich würde dir auch raten in in paar Tagen nochmal einen Test zu machen...
    Daumen sind gedrückt 👍🏻

    @JLove94
    Schade, das der Drache gelandet ist...
    Ich wünsch dir viel Glück für den Dezember 🍀

    @me
    Laut meiner App, die ja meine Ovus auswertet, war gestern Es 😊
    Wir haben die letzten 3 Tage fleißig Herzen gesetzt, heute wirds wahrscheinlich nichts mehr, mein Mann ist müde 🙈
    Ich hoffe das es gereicht hat 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 14.11.2021 08:11
    Melanie: wenn morgen der NMT ist, könntest du schon Testen. Du bist bei ES+13 oder? Wenn du schon so viele Anzeichen hast, vielleicht schlägt der 10er Test heute positiv an. 😉

    Jenni: ich wünsche dir ganz viel Glück!

    Me: Mein Test war wie erwartet negativ.
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 14.11.2021 08:27
    Hallo ihr Lieben,

    leider muss ich mich nach einem 23-Tage-Zyklus😧 in den Dezember verabschieden.
    Bin gerade sehr traurig.😞

    An alle bei denen es noch offen ist: Daumen sind gedrückt!✊🏻🍀 Da müssen noch zweite Striche kommen!

    @Coconut: Sehe schon mehr als einen Schatten bei deinem Test. Hoffentlich macht es sich gerade jemand sehr gemütlich bei dir: Herzliche Glückwunsch!🥰

    @Mittagsgold: Schade dass bei dir der Test auch negativ war.

    @Jenni: Dreimal um den ES herum klingt gut. Wünsche dir viel Glück, dass es gereicht hat!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2021 08:33
    Guten Morgen alle ich gebe euch viel Kraft mit auf dem Weg und wünsche allen das beste
    @me also der Test von gestern die zarte Linie war farbig hat mir meine mama bestätigt heute Morgen auch noch zart aber auch farbig und nicht grau morgen müsste dann der andere Test anschlagen wegen es so ist aber Linie ist deutlich sichtbar nur nicht auf denn Bilder voll blöd
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2021 08:41
    @Coconut also ich sehe da ganz eindeutig was, Glückwunsch!

    @Melanie jetzt wirds ja hier richtig spannend! Cool :-) ich hoffe es klappt bei euch, hast du schon getestet?

    @jlove schade, tut mir leid

    @ollemolle ich hatte das schon öfter, war leider dann immer ein schlechtes Zeichen bzw. eine Ankündigung der Mens., muss aber ja bei dir nicht so sein. Gewebe heißt eigentlich, dass es keine Einnistungs-Blutung ist. Gibt's schon was neues?

    @Sternenhimmel und hast du heute schon "nachgetestet?" Oder bist du ganz tapfer und wartest bis morgen? Daumen sind gedrückt!

    @Mittagsgold: schade, ist die Mens denn schon da?


    @me heute wieder negativer Billigtest, hatte noch einen im Bad gefunden. Gestern hatte ich richtig spannende Brüste und leichtes Fieber und hatte schon Hoffnung, aber naja.. weiter abwarten. Macht mich ganz kirre. NMT+6 heute, eigentlich glaub ich nicht mehr dran, aber ganz aufgeben will ich auch nicht. Bei meiner letzten Schwangerschaft war der Test übrigens auch bis zum Ende negativ und beim FA wurde dann die SS festgestellt, aber zum Arzt rennen will ich jetzt auch noch nicht direkt... Habt einen schönen Sonntag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2021 10:59
    @paula_R ja hab heute morgen noch mal einen Test gemacht meine mama meine Schwester sehen eine leichte Linie ist auch farbig kam auch in der angegeben Zeit ich kann sie mal hoch laden aber denk die Qualität ist vom hochladen so schlecht aber ihr könnt euch denn ja gerne anschauen

    @alle Wünsche euch viel Glück 👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2021 11:12
    @sternenhimmel hatte deinen Beitrag nicht gesehen, hast glaube ich parallel geschrieben. Klingt doch gut! Ich sehe da auch was. Blöd wenn es immer so uneindeutig ist. Meinen Mann muss ich in dieser Phase immer komplett raushalten und das alles alleine mit mir (und euch) ausmachen, er kann das Striche-Raten nicht gut aushalten (er ist Arzt und braucht glaube ich klare Fakten um damit was anfangen zu können)

    Jetzt guckt euch doch mal den Test von heute morgen nach 15 min an.kann das schon eine VL sein nach der Zeit? Dachte erst ja da wäre nichts und dann doch? Ich lese ja immer wieder das nach einigen Stunden ein VL erscheint, aber auch nach so kurzer Zeit?
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 14.11.2021 12:05
    Paula: nein, noch ist keine Periode da, es deutet auch nichts drauf hin, trotz ZT 36. Ich bin mir aber sehr sicher, das ich nicht Schwanger bin. Beide male hatte ich die selben Symptome und davon ist jetzt keine einzige da. Ich habe anscheinend wieder einen zu langen Zyklus. Das ist echt kacke. Meine Hoffnung war groß, weil letzten Monat wieder ab ZT31 die Mens kam. Die FG hat alles durcheinander gebracht und jetzt weiß ich nie, wo ich dran bin. Ich werde mal einen Termin bei der Gyn machen. So langsam müsste sich das ganze doch wieder einpendeln...

    Auch wenns quatsch ist, weil andere viel länger hibbeln, zieht mich es gerade irgendwie runter, das es diesen Monat wieder nicht geklappt hat. Wir sind seit Juli am Hibbeln und wir hatten bis dato immer das Glück/den Luxus schnell (2-4 Zyklen) einen positiven Test zu haben. Aber dieses Jahr ist verhext und hat uns in allen Bereichen kein Glück gebracht. 🙄

    Sorry für den Depri-Ego-Post.

    Trotzdem freue ich mich für jeden, der jetzt positiv testet. Ich wünsche euch ganz viel Glück. 🍀

    Paula: in der Anleitung steht, ab wann der Test spätestens abgelesen werden soll. Meist soll man den bis 15 min. ablesen, spätestens nach 30min. sind die meisten ungültig. 😉 Ich schau gleich mal drauf.
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 14.11.2021 13:41
    @jlove: ich hatte mich in den Dezember verabschiedet, lese aber im November immer noch mit und schreibe mit, wenn es mir danach ist. Auf jeden Fall hibbel ich mit den anderen weiterhin mit.

    an alle die jetzt positiv getestet haben: herzlichen Glückwunsch und eine gute Schwangerschaft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2021 13:55
    @sternenhimmel370 auch ich sehe da eine zweite Linie 😊 ich drücke die Daumen das es die nächsten Tage deutlicher wird.

    @coconut herzlichen Glückwunsch 💕

    @mittagsgold ich kann dich so verstehen, an manchen Monaten bin ich unfassbar traurig und finde es unfair das es nicht klappt, an anderen sieht man dann einfach gelassen in den nächsten zyklus. Wir sind jetzt fast im zweiten Jahr angekommen.

    Kurz noch zu mir, es kam keine weitere Blutung mehr und auch keine Schmerzen, Temperatur ist weiter oben. Testen will ich erst nächste Wochen, mache meistens einen Tag vor nmt einen test. Mein Mann meinte schon das es vielleicht ein "rest" vom letzten Monat war. Theoretisch habe ich diesen Zyklus damit schon abgeschrieben aber innerlich hofft man ja immer weiter. Solange der Drache noch nicht gelandet ist heißt es abwarten. (Das liest sich jetzt mega gelassen aber es ist wieder so ein Monat, wo ich am liebsten ein Ultraschallgerät zu Hause hätte um selber zugucken ob man was sieht 😅)

    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 14.11.2021 13:55
    Huhu,
    @sternenhimmel...ich seh den zweiten Strich deutlich beim ranzoomen!ES+? bist du denn?
    @paula da sehe ich auch was, VL nach 15 Min kann ich mir nicht vorstellen, kann man sehen ob die Linie rosa oder grau ist?Wie weit bist du?
    @anreleli jetzt WILL ICH dass du testet 😂🙈 du machst es so richtig spannend.
    @mittagsgold ja geh doch einfach mal zum Gyn und spreche das nochmal an, vllt hat er noch ne Idee was man zusätzlich machen kann, ansonsten wünsche ich dir dass sich das schnell wieder einpendelt!
    @me der Monitor zeigte heute an ES+10/11 auch "schwanger" an. ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 14.11.2021 14:16
    @AnReLeLi wenn du erst es+8 bist, dann würde ich tatsächlich noch 1-2 Tage warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2021 17:14
    @ coconut1987 ich müsste jetzt bei es+10 sein aber werde morgen noch mal testen mit dem clearblue Ultra Frühtest digital dann muss ich nicht auf die Striche achten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2021 19:01
    @coconut Der Strich ist breit und rosa. Ich kenne eigentlich die Verdunstungslinien, die sind nach meiner Erfahrung nach auch immer eher dünner. Naja. Ich bin jetzt NMT+6. Könnte also schon doller sein. Auf der anderen Seite mach ich ja keine ES Bestimmung, kann also alles auch ordentlich verschoben sein. Ich kann jetzt irgendwie nix machen als warten und ab und zu einen Test oder? Ab NMT+14 und weiterhin diesen halbwürde ich mal meine FA anrufen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2021 19:02
    Das sollte heißen: Ab NMT+14 und weiterhin diesen halb-garen Tests würde ich mal meine FA anrufen
    Antwort
Seite 12 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste