menü
My Babyclub.de
☕ November - Hibbeln 2021🍂

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2021 08:57
    So Reihe mich doch nochmal bei euch ein Montag Test positiv heute morgen negativ wieso keine Ahnung kann ja viele Gründe dafür haben aber ich warte jetzt noch mal und ja tut mir leid für was hin und her bei mir das hatte ich ja noch nie bin selbst etwas verwirrt entweder zu viel getrunken heute Nacht oder zu oft auf Klo was ich nicht mehr so weis oder doch noch kein hcg naja es kann so ziemlich alles sein mit bleibt leider nur noch zu warten in der Kinderwunschklinik hatte man mir heute gesagt kann auch sein das mein Ei 1-2 Tage später gesprungen ist also wollte ich mal noch warten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2021 10:51
    @alle Neuen Willkommen und viel Erfolg! :)

    @Mittagsgold Krass. So eine Sch... ! Das ist ja wirklich mist. Kann euren Ärger gut verstehen :(

    @Sternenhimmel Und auch hier: So ein Mist. Was für ein Auf- und Ab. Und dann der Tip von der KiWuK? Auch nicht gerade hilfreich, es muss ja total zermürbend sein jetzt zu warten. Ich hoffe du schaffst es dich einigermaßen abzulenken und die Zeit zu meistern.

    @Anreleli Bei ES+10 würde ich die Hoffnung auf keinen Fall aufgeben... Äh.. allerdings hab ich die bei mir ja selbst bei NMT+8 noch nicht aufgegeben, also bin ich vielleicht keine gute Referenz :-) Ich hibbel grade dem Arzttermin entgegeben, heute Nachmittag hab ich hoffentlich endlich Klarheit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2021 12:36
    Ab welchem Zeitpunkt testet ihr denn immer so? Bin als viel zu aufgeregt und teste schon am Tag an dem die Periode eintreten sollte 🙄🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2021 12:48
    Hallo ihr Lieben,
    Ich schließe mich einfach mal an.
    Nach meinem Gefühl werde ich aber sicher in den Dezember wechseln müssen.
    Bin noch nicht ganz so erfahren mit allem.
    Ich bin entweder Es+8 oder +7, bin nicht ganz sicher :)
    Mal sehen was passiert auch wenn warten wirklich nicht meine Stärke ist.
    Antwort
  • Profilfoto  anastasiab
    Kommentar vom 16.11.2021 14:26
    HappyMom85
    ich bin schon der Meinung, es wäre besser, auf die Temperaturmessung zu verzichten, sodass man keinen zusätzlichen Stressfaktor hat :) Einerseits macht es etwa Spass, die Änderungen im Körper mit so einer Methode zu beobachten, andererseits am Wochenende noch um 7 Uhr aufzuwachen... Finde ich blöd:)

    AnReLeLi
    Ich hab mir überlegt, einfach keine Tests bis zum NMT zu kaufen... Würde so was bei Dir vllt funktionieren, sodass Du nicht unter Druck in den letzten Tagen bist und keine Enttäuschung zu früh erlebst? :)
    Antwort
  • Profilfoto  anastasiab
    Kommentar vom 16.11.2021 14:33
    Soumania
    das ist doch genau der Tag, an dem man mit dem Testergebnis schon sicher sein kann, oder? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 16.11.2021 17:35
    Hallo an alle neuen! 😊

    Ihr habt wieder fleißig geschrieben. Ich hoffe, ich überseh jetzt keinen.

    Jenka: noch ist alles offen. Vielleicht hat es diesmal ein bisschen länger gedauert. Die Warterei in den letzten Tagen finde ich am anstrengensten.

    Sternenhimmel: oh nein, das du jetzt im ungewissen schwebst, tut mir leid. Hattest du nicht sogar einen Digitalen gemacht, oder war das Melanie? 🤔
    Bei günstigen Test hat man leider häufiger farbige Verdunstungslinien.

    AnReLeLi: ES+10 ist auch noch früh. Wenn das Ei genau 10 Tage sich ein Plätzchen sucht, kann es gerade erst gemütlich dasitzen und das HCG ist boch zu niedrig. Sei nicht traurig, denk positiv und wiederhol den Test in 3-4 Tagen. ❤️

    Paula: ich musste echt lachen. Mich juckt es auch in den Fingern, nochmal zu testen und solange die Mens nicht da ist. So ein mini bisschen ist da noch Hoffnung. (NMT +4)
    Wie war dein Arzttermin?

    Soumania: ich teste oft auch (unvernünftigerweise 😉) ab Eisprung +10 Tage. Da ist aber das Risiko hoch, das da noch nichts zu sehen gibt. Sinnvoll ist es eigentlich erst frühenstens bei +13/14, wenn man weiß, wann der Eisprung war. Ansonsten am Nicht-Mens-Tag und wenn die auf sich warten lässt, nochmal paar Tage danach, weil sich der Eisprung verschieben kann.

    Anastasia: Tempi messen ist mir auch zu nervig. Das würde mich voll stressen.
    Keine Tests bis NMT zu kaufen, nehme ich mir auch immer vor und dann steh ich doch in der Drogerie/Apotheke, weil es so in den Fingern juckt. 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2021 20:50
    Das ist ein guter Tipp vielen Dank @ Mittagsgold

    Ich teste meistens am NMT weil ich zu übereifrig bin. Der Test ist dann negativ und ein paar Stunden oder am Tag später kommt dann die Periode 😅 dann ärgere ich mich jedesmal über den verschwendeten Test
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2021 22:22
    Hallo ihr, nur ganz kurz ein Update von mir, sorry fürs Egoposting: Die Ärztin war super nett, es wurde ein Bluttest gemacht und abends hat sie mich noch angerufen. Es wurde kein bisschen Schwangerschaftshormon entdeckt... Damit hab jetzt sogar ich es geschnallt und warte ab jetzt nur noch auf die Mens. Echt bitter, ich bin jetzt NMT + 8 und fühle mich total schwanger. Naja :) Nächste Woche habe ich Geburtstag, dann kann ich wenigestens ein Glas Wein trinken.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 17.11.2021 07:49
    @paula
    Das tut mir echt leid, hab dir die Daumen gedrückt. Hat sie einen US gemacht oder irgendwas um zu untersuchen warum deine Mens so verspätet ist? Ist ja auch eher ungewöhnlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2021 10:52
    @KindlyUnspoken Ja, richtig schade, ich hatte so ein gutes Gefühl, trotz allem. Mens heute immer noch nicht in Sicht, auch keine Anzeichen. Dafür aber Brüste spannen und Übelkeit. Ich glaube ich bin scheinschwanger :D

    Sie hat einen US gemacht, da war eine hoch aufgebaute Schleimhaut, die ja aber Schwangerschaft oder Mensis anzeigen kann. Dann wurde ein Bluttest gemacht, sie meinte wenn in 14 Tage meine Regel noch nicht da ist, soll ich nochmal wiederkommen.

    @AnReLeLi tut mir leid das zu hören
    Antwort
  • Profilfoto  anastasiab
    Kommentar vom 17.11.2021 14:36
    @Paula_R
    Ein Gläschen Wein unter solchen Bediengungen ist auch gut... Ich freue mich auch auf eins, wenn es diesmal nicht klappt :) Habe auch Geburtstag Ende November...

    Bei mit gibt's heute den Temperaturanstieg, was einwenig Hoffnung bringt, sonst keine Anzeichen, sogar kein PMS, einfacht nichts.
    Außerdem ist der Stiefvater meines Mannes an Covid schwer erkrankt und ab heute auf der Intensivstation. Da unsere Eltern in Russland wohnen, ist die ganze Situation absolut erschwert. Man muss sogar eigenes Trinkwasser da haben, eine Impfung gegen Zytokinsturm hat fast 1000 Euro gekostet... Alles ist Desaster... Ich versuche, negative Gedanke loszuwerden, aber wenn es in diesem Monat nicht klappt, werde ich auch nicht wundern...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2021 19:10
    Hallo ihr lieben, heute habe ich meine Mens bekommen sehr stark und sehr schmerzen. Naja muss ich wohl für den Dezember hibbeln. Vllt wird es ja ein Weihnachtswunder. Ich drücke euch allen die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2021 06:26
    Guten Morgen.
    Das mir dem Temperatur messen ist mir auch zu anstrengend und ich seh nie wirklich einen grossen Unterschied.
    Ich bin heute bei ES+10 und habe überhaupt keine Symptome weder für die Mens noch sonst was.

    AnReLeLi ich wünschte es gäbe klare Symptome am genau 14. Tag und genau am 28. Tag für alle dann wäre dieses Rätselraten vorbei und wir wüssten wo wir dran sind :)

    Ich hasse warten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2021 10:47
    @anastasiab das tut mir sehr leid zu hören, ich hoffe es geht ihm bald besser.

    @AnReLeLi wie geht es dir heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2021 11:07
    Hallo Mädels :)
    Ich bin neu hier und würde mich gerne twas austauschen :) Wir versuchen es jetzt seit Juni, bisher leider ohne Erfolg.. und das macht mich echt traurig. Morgen müsste ich meine Periode bekommen.. Dienstag hatte ich ein bisschen frisches Blut im Ausfluss. Seit gestern brauner Ausfluss, heute etwas stärker mit ein wenig Gewebe. Hatte eigl. Hoffnung, dass das von der Einnistung kommt. Aber weil es jetzt stärker wurde, denke ich nicht mehr, dass es geklappt hat.
    Manchmal denk ich, es ist mir vielleicht nicht bestimmt Mutter zu werden :( an anderen Tagen bin ich dann wieder positiver.
    Da ich mich die letzten Monate nur mit Google befasst habe und total verrückt werde, hoffe ich, dass ich hier mit euch etwas runter fahren kann.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2021 12:10
    @Marina Herzlich willkommen :) Schade, dass es scheinbar nicht geklappt hat. Gewebe ist eigentlich immer ein Zeichen für die Mens. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt.

    @all statt ins Dezember Forum zu gehen, habe ich mich entschlossen zu den Ü30 Hibblerinnen zu wechseln. Aber bis meine Mens komm bleib ich zusätzlich noch hier, ich will ja auch noch mitkriegen was bei euch noch so passiert :)
    Antwort
  • Profilfoto  anastasiab
    Kommentar vom 18.11.2021 12:25
    Marina2505

    Seit Juni ist es nicht so lange her, mach Dir keine Gedanken drüber.
    Googeln macht wirklich verrückt, man sucht das Gleiche jeden Tag, liest dasselbe...
    Einen guten Rat hab ich einem Podcast gehört, dass man für sich jeden Tag ein kleines Zeitfenster plant, bei dem Du dir lässt: hibbeln, verrückt werden, nochmal googeln und Tage bis zum NMT zum hundertsten Mal zählen :) Fand ich gut:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2021 13:21
    @anreleli Das tut mir sehr leid, so ein blöder Mist. Es ist so schwer sich davon nicht runterziehen zu lassen, ich kann das gut verstehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2021 16:03
    So, auch ich ziehe weiter in den nächsten Monat. Es hatte sich ja letzte Woche schon angekündigt. Dieses Mal bin ich gar nicht so traurig oder frustriert sonder fühle nur Hass 🙈😅😂
    nein quatsch, aber mittlerweile ist es doch schon sehr absehbar was kommt (mens.) oder ebend nicht kommt (positiver test).
    Mein Mann und ich wollen uns heute Abend mal zusammen setzen und ein bisschen intensiver quatschen, in wie weit der Wunsch noch da ist weiter zu machen oder ob der Punkt gekommen ist wo wir sagen "wir haben ein ganz wundervollen Kind und das reicht uns"

    Ich drücke euch weiter die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 18.11.2021 17:38
    Hallo ihr Lieben.. auch ich ziehe weiter.. heute kam meine Periode. Ich bin gerade maximal niedergeschlagen. 😭 Könnte einfach nur heulen.. Hatte so viel Hoffnung. Nächste Woche habe ich einen Termin beim Arzt.. bin gespannt.

    Mein Zyklus hat sich dank Mönchspfeffer aber schon um 10 Tage verkürzt. Vielen Dank für den Tipp.

    Alles Liebe euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2021 18:06
    Vielen Dank für die lieben Antworten ☺️ Da ich grad von „schmodder“ auf frisches Blut rüber bin, sollte ich diesen Monat wohl auch abhaken 😒 habe jetzt grad aber noch kein tief sondern hab zu meinem Mann gesagt: dann eben nächsten Monat.
    Trotzdem hab ich mir schon alles ausgemalt wie ich an Weihnachten meinen Eltern hätte Bescheid geben können etc.. aber naja.

    Ich hoffe wir hibbeln auch nächsten Monat zusammen. Irgendwie tut es gut, mit Gleichgesinnten zu schreiben und sich nicht so alleine damit zu fühlen. Ich war schon bei dem Gedanken, dass es mir vielleicht einfach nicht gegönnt sei mama zu werden. Vor allem wenn alle um einen herum schwanger werden. Man bekommt die Probleme davor ja nie mit.

    Habt ihr denn irgendwelche „tips“?
    Mein Zyklus is eigentlich recht regelmäßig. Ich nehme femibion und trinke den Babytraum Tee jeden Tag.. meine FA meinte es ist zu früh sich über fehlendes Progesteron zu Unterhalten.. also hoffe ich noch, dass ich einfach zu Dämlich bin um meine fruchtbaren Tage zu errechnen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 19.11.2021 07:34
    @anreleli
    Die Daumen sind gedrückt für nächsten Monat.

    @ollemolle
    Ich kann gut verstehen, dass ihr eine solche Unterhaltung führen wollt. Irgendwann ist der Schmerz einfach zu groß.

    @jassi
    Ich wünsche dir, dass es nächsten Monat klappt. Berichte, was dein Arzt gesagt hat.

    @marina
    Ich habe auch einen regelmäßigen Zyklus. Aber leider reicht es nicht, an den fruchtbaren Tagen Sex zu haben, sondern man braucht auch noch jede Menge Glück. Bei manchen hier ist das Problem das schwanger werden und bei anderen das schwanger bleiben. Es gibt so viele Faktoren, die mit rein spielen, dass es nichts gibt was wir tun können, außer zum optimalen Zeitpunkt Sex zu haben. Alles weitere ist einfach Zufall und Glücks Sache.
    Hat dein Mann mal ein Spermiogramm machen lassen? Denn das ist das einzige, was noch relativ einfach gemacht werden kann 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2021 08:26
    Guten Morgen :)
    Neee hat er noch nicht.. die Ärztin sagte, sowas braucht man auch erst nach einem Jahr in Erwägung ziehen.. haben auch etwas Angst, dass da was negatives raus kommt..
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 19.11.2021 10:10
    @marina
    Ich würde mir an deiner Stelle erstmal auch keinen Stress machen. Wie lange übt ihr denn schon? Wie habt ihr vorher verhütet?
    So 6 Monate könnt ihr ruhig mal ganz entspannt hibbeln und dann über weitere Untersuchungen nachdenken.
    Ich finde nur, bevor die Frau Medikamente oder so einnehmen soll, kann man erst ein spermiogramm machen. Dafür muss der Mann nur kurz was in einen Becher tun und fertig. Während bei der Frau die meisten weiteren Untersuchungen ziemlich gemein sein können. Da mein Mann hodenkrebs hatte und Chemo machen musste, war das spermiogramm bei uns der erste Schritt und das wird auch regelmäßig wiederholt. Ich weiß nur nicht wie das mit den Kosten ist, wenn man es ohne Indikation macht.
    Antwort
Seite 14 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste