menü
My Babyclub.de
☕ November - Hibbeln 2021🍂

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Naruto86
    Eintrag vom 02.10.2021 06:17
    Guten Morgen! Ich lese schon seit einigen Monaten bei euch mit und möchte gerne zu euch stoßen. Ich bin 35 und im ÜZ 4 mit Kind 4. Mir ist eben erst klar geworden, dass meine App das Zyklusende ein Tag vor der Periode berechnet. Macht ihr das auch so? Ich habe das jahrelang so gesehen, dass der ZT 1 des nächsten Monats der 32. ZT meines vorigen Monats ist. Eigentlich auch egal, wegen dem einen Tag. Aber ich wollte gerade mal prüfen, ob die "immer 14 Tage nach ES kommen die Tage" bei mir stimmen. Sie stimmen nicht. (egal wie ich es rechne) 😅 es sind mal 12, mal 13, mal 14. Ich bestimme meinen ES durch BT. Im Großen und Ganzen habe ich sehr deutliche Kurven. Ich finde das gut, dass ich- seit ich BT messe- weiß, was so gerade läuft, wo ich stehe. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus zwischen 30 und 32 Tagen. Ich nehme MöPF und Femibion O. Ich möchte es ruhig angehen lassen und mich nicht zu sehr verrückt machen. Aber wenn es dann fünf Tage vorher mit irgendwelchen PMS-Symptomen anfängt, die ja auch eine Ssw sein könnten, dann mache ich mich doch wieder verrückt. Vorher testen möchte ich nicht, da ich danach immer noch Hoffnung hätte, dass ein negativer Test falsch ist. 🤦‍♀️ Ich bin bisher gut damit gefahren meine abfallende Kurve als "aha, die Tage kommen" zu deuten- und trotzdem zu hoffen 😅 Mein NMT ist der 1.11.
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 02.10.2021 06:20
    ☕🍂 KarinaSc • 25 Jahre • k.K • 4ÜZ • NMT 01.11
    ☕🍂 Naruto86• 35 J• 3K • 4ÜZ • NMT 01.11
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 03.10.2021 22:25
    Schönen Abend 🙋🏼‍♀️
    Ich rutsch auch in den November rüber. Wir üben für unser 2. Kind, heute kam die Mens, also sind wir jetzt im 3. ÜZ.
    Hatte natürlich gehofft, dass es geklappt hätte, obwohl wir die Herzchen nicht gut setzen konnte:. Aber naja, aller guten Dinge sind 3, also Daumen drücken 🍀🤪
    Eigentlich waren meine Zyklen so 28-31 Tage aber seit wir es wieder probieren, dauern sie länger 😤 ich rechne derweil trotzdem mit 30 Tagen, dann wäre mein NMT am 02.11. 😊
    Freue mich über guten Austausch mit euch und wünsche euch viel Glück! Hoffentlich werden wir nicht recht viel mehr 🙃
    So und jetz hau ich mich mit Wärmflasche ins Bett, meine Krämpfe sind nicht auszuhalten 😖
    Gute Nacht! 🥰

    ☕🍂 KarinaSc • 25 Jahre • k. K. • 4. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕🍂 Naruto86• 35 Jahre • 3 K.• 4. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕🍂 s_anna • 27 Jahre • 1 K. • 3. ÜZ • NMT 02.11.
    Antwort
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Kommentar vom 05.10.2021 13:30
    Hallo, ich rutsche auch hier rüber. Auf in die zweite Runde :)

    ☕🍂 KarinaSc • 25 Jahre • k. K. • 4. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕🍂 Naruto86• 35 Jahre • 3 K.• 4. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕🍂 EntiManniMau• 27 Jahre • 3 K.• 2. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕🍂 s_anna • 27 Jahre • 1 K. • 3. ÜZ • NMT 02.11.
    ☕️ 🍂 Leya2604 • 30 Jahre • 1 K. • 4 🌟 • 14. ÜZ • NMT 3.11.
    ☕️ 🍂 LadyDory38 • 38 Jahre • k.K. • 1🌟 • 9.ÜZ • NMT ca. 7.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2021 12:02
    Hi ihr!
    Ich bin Paula, 35 Jahre alt und habe mich ganz neu angemeldet. Ich habe noch nie vorher gemeinsam gehibbelt und hoffe nun, noch bei euch unterzukommen :)

    Mitgelesen habe ich schon lange, auch schon bei unserm ersten Kind. Wir haben bereits eine Tochter (2,5 J.) und wollen nun gerne ein zweites Kind, versuchen es seit März.

    Ich habe gestern meine Tage bekommen und damit ist der Oktober nun also abgehakt und ich hoffe auf den November (NMT ist der 9.11.) Im Juni 2021 hatte ich kurz nach NMT schon einmal (deutlich und mehrfach :D ) positiv getestet und mich einige Zeit sehr gefreut, leider ist die Schwangerschaft dann einige Wochen später wieder abgegangen. Nach dem Erlebnis will ich mein Umfeld diesmal nicht zu früh einbeziehen. Weil ich merke, dass ich mich aber zunehmend verrückt mache, dachte ich jetzt, ich versuche es mal hier.

    Da ich noch nie in so einer Gruppe war, hoffe ich, dass ihr mir einige Fehler nachseht. (Sind meine Abkürzungen falsch? Ist meine Schreibweise merkwürdig? Verhalte ich mich seltsam?)

    Ich drücke uns allen die Daumen!

    Paula
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 08.10.2021 13:28
    Hallo an die neuen 🙋🏼‍♀️

    @karina:
    Im letzten Zyklus hatte ich 6/7 Tage vor ES Spinnbaren ZS. Ist mir auch sehr lange vorgekommen, bin gespannt wie‘s diesmal wird.

    @Kristi:
    Das hatte ich beim 1. Kind auch.. da waren’s glaube ich 12 oder 13 ÜZ.. ich hoffe beim 2. gehts jetz schneller, zumindest hört man das immer. Aber ich glaub es ist egal ob 3. oder 13. ÜZ, es ist immer traurig, wenn die Mens kommt..

    Ich bin an ZT6 und hab noch leichte Blutung. Hab mir neue lilane CB Ovus bestellt und werd ab ZT10 oder so anfangen zu testen, das blöde ist, dass die fruchtbare Phase wahrscheinlich dann ist, wenn mein Mann Nachtschicht hat 😤 nervt mich jetz schon wieder..
    Antwort
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Kommentar vom 08.10.2021 14:23
    @s_anna:

    So gehts uns auch. Seitdem wir uns für ein Kind entschieden haben, läuft der Dienstplan meines Mannes ganz anders. Das ist echt zum K... Er ist ständig müde und möchte ihm nicht noch mehr Druck machen. Enttäuschend ist es trotzdem :(
    Tut gut, es hier rauslassen zu können, sorry 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2021 08:17
    Hi 😊
    Ich bin auch nicht sehr optimistisch diesen Zyklus. Mein Mann wurde operiert und wir sind, selbst wenn alle gesund sind, schon nicht so die Betthäschen und müssen uns manchmal ganz schön aufraffen 🙈

    Naja, grade lieg ich eh erstmal mit Krämpfen im Bett, einen schönen Tag euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 10.10.2021 14:06
    Hallo, diesmal möchte ich mich auch hier einreihen und nicht nur still mitlesen. Das es diesen Zyklus nicht geklappt hat, hat mich auch irgendwie viel trauriger gemacht. Dachte, das wird ganz bestimmt mein Glücksmonat, da damals im September im fast selben Zeitraum mein Sohn im zweiten Übungszyklus entstanden ist und ich mitte Oktober positiv testen konnte.

    Zu mir: ich bin 30 Jahre alt, habe einen Sohn (Juni 2019 geboren) und wir wünschen uns seit Frühjahr 2021 ein zweites Kind. Im April wurde ich auch Schwanger, wäre eine Dezember 21 Mama geworden. Leider hatte ich aber eine MA, festgestellt in der 9ten Woche und hatte einen natürlichen Abgang Ende Juni. Wir waren sehr traurig aber es war irgendwie absehbar, das was nicht OK ist und mir ging es in den paar Wochen auch mega schlecht. Trotzdem wollten wir schnell wieder durchstarten. Juli habe ich wegen der zweiten Corona Impfung allerdings ausgesetzt. Ich hatte durch die FG mega Angst, das dann vielleicht wieder etwas nicht OK ist und ich alles nochmal durchstehen muss. Seit August kontrolliere ich den Zyklus mit NFP und Ovus.

    Seit der Fehlgeburt kurvt sich mein Zyklus noch etwas ein und ist sehr unterschiedlich lang (32-45Tage) und im August schien kein Eisprung gewesen zu sein. Seit Anfang September nehme ich jetzt Tropfen, damit der Zyklus wieder normal wird und ich auch wieder Eisprünge bekomme.

    Das sah diesen Zyklus auch super aus, Ovus endlich positiv, fleißig sex gehabt, viele Symptome gehabt aber leider kam heute die Mens. ☹️ Aber immerhin so wie früher wieder an ZT 31.
    Jetzt hoffe ich so sehr auf den Oktober/November. 😊

    Kann mich bitte einer in die Liste einfügen? Dankeschön.

    ☕️ 🍂 Mittagsgold • 30Jahre • 1 K • 1🌟 • 3.ÜZ • NMT ca. 09.11.
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 10.10.2021 19:20
    Hallo Mittagsgold,
    Dich kenne ich noch vom Hibbeln 2018 😊 schön wieder von dir zu lesen! Drücke dir natürlich die Daumen, dass es bald wieder klappt nach der FG 🙈
    Wäre ja schön, wenn wir zusammen im selben Monat positiv testen könnten 😊
    Das gilt natürlich auch für alle anderen 🙃

    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 10.10.2021 22:21
    Hallo!
    @leya: vielen Dank für die Erklärung! Das mit regelstarker Blutung wusste ich auch noch nicht. Wobei das bei mir keinen Unterschied macht. Ich habe höchstens zwei Stunden Schmierblutung, dann fangen sie schon richtig an. Mir ist auch aufgefallen, dass meine Schmierblutungen am Ende unterschiedlich lang sind. ca. 2-5 Tage.

    @Paula: Das kenne ich auch, dass "nicht so die Betthäschen" sein. Wir "kämpfen" da echt um gute Herzchen setzen und ich vermute dass es mit deswegen bei uns länger dauert(e). (alle bisherigen ssw > 1 Jahr)
    Sind deine Krämpfe besser? Mir hilft ja tatsächlich joggen gehen. 😅

    LG Naruto
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 11.10.2021 12:58
    S_Anna: stimmt, wir haben damals gemeinsam gehibbelt. Schön jemanden wieder mit dabei zu haben. 😊 wann ist deine Maus nochmal geboren?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2021 14:53
    Krämpfe haben sich beruhigt, joggen hilft tatsächlich auch, aber ich muss mich immer total überwinden dazu. Ich bin eher Modus: Wärmflasche und dicke Socken :)

    Kann ich auch in die Liste? Da würde ich mich sehr freuen :)

    ☕🍂 Paula_R • 35 Jahre • 1 K • 8ÜZ • NMT 09.11
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 11.10.2021 18:47
    Mittagsgold, unser Junge kam am 3.8., war aber offiziell in der Juli-Gruppe 😊
    Bin diesen Zyklus richtig hibbelig obwohl die fruchtbaren Tage noch nicht mal begonnen haben 🤣

    Paula, der Wärmemodus is mir auch lieber als joggen 😅

    ☕🍂 KarinaSc • 25 Jahre • k. K. • 4. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕🍂 Naruto86• 35 Jahre • 3 K.• 4. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕🍂 EntiManniMau• 27 Jahre • 3 K.• 2. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕🍂 s_anna • 27 Jahre • 1 K. • 3. ÜZ • NMT 02.11.
    ☕️ 🍂 Leya2604 • 30 Jahre • 1 K. • 4 🌟 • 14. ÜZ • NMT 3.11.
    ☕️ 🍂 Kristi91 • 30 Jahre • k.K. • 1🌟 • 5.ÜZ • NMT ca. 4.11.
    ☕️ 🍂 LadyDory38 • 38 Jahre • k.K. • 1🌟 • 9.ÜZ • NMT ca. 7.11.
    ☕️ 🍂 Mittagsgold • 30Jahre • 1 K • 1🌟 • 3.ÜZ • NMT ca. 09.11.
    ☕🍂 Paula_R • 35 Jahre • 1 K • 8ÜZ • NMT 09.11.
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanny2
    Kommentar vom 12.10.2021 21:22
    Hallo ihr lieben ☺️

    Ist zwar noch etwas früh aber ich trage mich einfach mal mit ein. ☺️
    Ende des Monats wird meine spirale gezogen und ich bin gespannt wie schnell es klappt mit dem schwanger werden.
    Habe die kupferspirale.
    Meine Tochter ist Anfang 2011 Geb. mein Sohn Ende 2020 😍
    Eigentlich wollten wir kein weiteres 🙈 aber der Kinderwunsch ist doch noch so groß ☺️. Ich werde aber soweit nicht nehmen ausser meine Folio Tablette 😊

    Freue mich über netten Austausch hier ☺️ auch wenn es bei mir noch etwas dauert 🙈

    ☕🍂 KarinaSc • 25 Jahre • k. K. • 4. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕🍂 Naruto86• 35 Jahre • 3 K.• 4. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕🍂 EntiManniMau• 27 Jahre • 3 K.• 2. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕🍂 s_anna • 27 Jahre • 1 K. • 3. ÜZ • NMT 02.11.
    ☕️ 🍂 Leya2604 • 30 Jahre • 1 K. • 4 🌟 • 14. ÜZ • NMT 3.11.
    ☕️ 🍂 Kristi91 • 30 Jahre • k.K. • 1🌟 • 5.ÜZ • NMT ca. 4.11.
    ☕️ 🍂 LadyDory38 • 38 Jahre • k.K. • 1🌟 • 9.ÜZ • NMT ca. 7.11.
    ☕️ 🍂 Mittagsgold • 30Jahre • 1 K • 1🌟 • 3.ÜZ • NMT ca. 09.11.
    ☕🍂 Paula_R • 35 Jahre • 1 K • 8ÜZ • NMT 09.11.
    ☕🍂Jeanny2 • 37Jahre • 2 K •2🌟• 0ÜZ • NMT ca 23.11.
    Antwort
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Kommentar vom 12.10.2021 21:45
    @Jeanny2
    Herzlich Willkommen ☺️
    Bin gespannt, wie schnell es bei dir klappt und drücke die Daumen, dass es nicht all zu lange auf sich warten lässt ✊

    Ich hatte auch 5 Jahre die Kupferspirale, dann ein halbes Jahr die 3 Monatsspritze und danach die Minipille 🙈 könnte also auch länger dauern 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanny2
    Kommentar vom 13.10.2021 11:40
    Danke dir
    Ja ich bin auch gespannt. Die kupferspirale habe ich ja erst seit Dezember 2020 🙈
    Eigentlich wollten wir ja keins mehr 😅 kommt immer anders als wie man denkt 😁

    Du bist also auch erst frisch am basteln ☺️ drücke Dir auch die Daumen das es nicht zu lange dauert.
    Wie alt sind deine Kids? Machst du was? Also unterstützt du deinen Zyklus?
    Antwort
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Kommentar vom 13.10.2021 13:55
    Ja ein drittes war bei uns auch eigentlich nicht geplant und dann hatte mein Mann doch immer wieder Andeutungen gemacht ☺️

    Danke :)
    Meine Jungs sind 9 und 6 Jahre alt.
    Habe seit Absetzen der Pille mit Femibion 0 angefangen, den ersten Zyklus aber auch noch verhütet.
    Seit diesem Zyklus nehme ich zusätzlich Clavella und mein Mann Folandrol.
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 13.10.2021 15:20
    Hallo ihr Lieben :)
    Ich musste leider in den November wechseln. Kurz zu mir: Habe im Juli die Pille abgesetzt und seit dem lange Zyklen. 49 Tage und 45 Tage. Heute meine Periode bekommen.. Deswegen hatten wir erst 2 Chancen. Bei der ersten lag ich mit der Tochter (2) im KH und dieses Mal war vorher Magen-Darm, Erkältung und kaum Zweisamkeit. Das eine Mal ♥️ hat nicht gereicht 🥲 Wir hoffen auf ein Geschwisterchen.. und vielleicht kann ich meinem Mann Ende November zum Geburtstag ein Geschenk machen.


    ☕🍂 KarinaSc • 25 Jahre • k. K. • 4. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕🍂 Naruto86• 35 Jahre • 3 K.• 4. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕🍂 EntiManniMau• 27 Jahre • 3 K.• 2. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕🍂 s_anna • 27 Jahre • 1 K. • 3. ÜZ • NMT 02.11.
    ☕️ 🍂 Leya2604 • 30 Jahre • 1 K. • 4 🌟 • 14. ÜZ • NMT 3.11.
    ☕️ 🍂 Kristi91 • 30 Jahre • k.K. • 1🌟 • 5.ÜZ • NMT ca. 4.11.
    ☕️ 🍂 LadyDory38 • 38 Jahre • k.K. • 1🌟 • 9.ÜZ • NMT ca. 7.11.
    ☕️ 🍂 Mittagsgold • 30Jahre • 1 K • 1🌟 • 3.ÜZ • NMT ca. 09.11.
    ☕🍂 Paula_R • 35 Jahre • 1 K • 8ÜZ • NMT 09.11.
    ☕🍂Jeanny2 • 37Jahre • 2 K •2🌟• 0ÜZ • NMT ca 23.11.
    ☕🍂Jassi1234 • 25Jahre • 1 K • 2 ÜZ • NMT ca 25.11.
    Antwort
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Kommentar vom 13.10.2021 18:48
    @Jassi1234
    Ich drücke dir die Daumen, dass diesmal nichts dazwischen kommt und es ganz schnell klappt, dass euer Wunsch in Erfüllung geht ✊🍀

    Hattest du vor der Pille auch schon so lange Zyklen?
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanny2
    Kommentar vom 14.10.2021 08:36
    Guten Morgen!

    @EntiManniMau
    Auch schon ältere Kinder ☺️ meine Tochter ist 10,wird im Mai 11 und der kleine wird jetzt 1 Jahr alt ☺️

    Bin gespannt wie die große drauf reagiert wenn wir ihr sagen das wir schwanger sind 🙈 aber sie liebt ihren kleinen Bruder sehr, hoffentlich ist das beim anderen dann auch so ☺️

    Ausser Folio forte werde ich nix machen... Naja mein Kaffee Konsum reduzieren und wieder mehr Tee trinken. Das habe ich 2019 auch gemacht als es nach den 2FG nicht klappen wollte.

    @Jassi1234 ich drücke dir auch die Daumen, dass dieses mal nix dazwischen kommt ☺️👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Kommentar vom 14.10.2021 14:14
    @Jeanny2

    Mein großer sagt jetzt schon, dass er keinen Bruder mehr haben möchte. Und ich so: Aber ne Schwester geht? Er: Das erst recht nicht. 🤣
    Das hat er aber nicht zu entscheiden und wird sich dann damit abfinden müssen, wenn es soweit kommen sollte 😅

    Ja meine Pepsi habe ich auch schon durch Direktsaft ersetzt, auf koffeinfreien Kaffe umgestellt und mein Rauchkonsum schon auf 5 pro Tag runtergeschraubt. Den Rest schaffe ich auch noch aufzugeben.
    Frag mich sowieso wie ich so blöd sein konnte, nach jeder SS wieder anzufangen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanny2
    Kommentar vom 15.10.2021 07:25
    Guten Morgen!

    @EntiManniMau
    Meine Tochter wollte bei unserem Sohn auch eigentlich nen Mädchen aber jetzt liebt sie ihren Bruder über alles uns freut sich das es nen junge ist.
    Das Problem wir aber eher wohl sein, dass wir am Anfang start Schwierigkeiten mit ihm hatten und 2 Wochen mit OP im KH waren und sie musste bei Oma und Opa bleiben...

    @Karina
    Wein trinken wir hier gar nicht, haben wir mal probiert 🙈 bis jetzt aber wohl kein guten gefunden.
    Mal sehen wie schnell und gut ich das hin bekomme mit den reduzieren des Kaffees 🙈😅

    Antwort
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Kommentar vom 15.10.2021 09:17
    @Jeanny2

    Ja so eine Erfahrung kann sehr einschneidend für die Kinder sein.
    Ich hoffe, dass diesmal alles gut verläuft ✊

    Gewohnheiten umzustellen ist wirklich sehr schwer. Aber wir werden es alle für unsere Wunder hinbekommen 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 15.10.2021 10:40
    Hey,
    auch ich geselle mich zu euch. Leider ja schon einige bekannte Gesichter hier.

    Bei mir geht's zum Zyklusanfang gleich "spannend" los, Montag um 08:00 Uhr steht der Hormonstatus und der große Zuckertest OGTT an. Dauert 2,5 - 3 Std. Momentan steht bei mir die Diagnose PCOS im Raum, nachdem die Gyn gestern meinte, Eibläschen im US zu sehen.

    Wünsche uns allen viele positive Tests.🍀


    Ich trinke vielleicht 2-3 Tassen Milchkaffee in der Woche und alle 2 Wochen mal ein Radler oder so. Und 1x ind er Woche ein Pils oder Bierchen, in Gesellschaft. Geraucht habe ich eh noch nie.


    Hier die Liste:

    ☕🍂 KarinaSc • 25 Jahre • k. K. • 4. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕🍂 Naruto86• 35 Jahre • 3 K.• 4. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕🍂 EntiManniMau• 27 Jahre • 3 K.• 2. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕🍂 s_anna • 27 Jahre • 1 K. • 3. ÜZ • NMT 02.11.
    ☕️🍂 Leya2604 • 30 Jahre • 1 K. • 4 🌟 • 14. ÜZ • NMT 3.11.
    ☕️🍂 Kristi91 • 30 Jahre • k.K. • 1🌟 • 5.ÜZ • NMT ca. 4.11.
    ☕️🍂 LadyDory38 • 38 Jahre • k.K. • 1🌟 • 9.ÜZ • NMT ca. 7.11.
    ☕️🍂 Mittagsgold • 30Jahre • 1 K • 1🌟 • 3.ÜZ • NMT ca. 09.11.
    ☕🍂 Paula_R • 35 Jahre • 1 K • 8ÜZ • NMT 09.11.
    ☕🍂Takeitisi • 26 Jahre • k.K. •2🌟• 11.ÜZ • NMT ca 22.11.
    ☕🍂Jeanny2 • 37Jahre • 2 K •2🌟• 0ÜZ • NMT ca 23.11.
    ☕🍂Jassi1234 • 25Jahre • 1 K • 2 ÜZ • NMT ca 25.11.
    Antwort
Seite 1 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste