menü
My Babyclub.de
☕ November - Hibbeln 2021🍂

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 14.11.2021 22:26
    @paula
    Ich würde eventuell jetzt schon beim FA anrufen. Wenn du immer regelmäßige Zyklen hast, dann ist es ja schon ungewöhnlich, dass sich deine Mens so verschiebt. Und dazu noch ganz schwache Tests. Könnte natürlich sein, dass es sich nicht richtig eingenistet hat und die SST schon wieder heller werden, was echt richtig Mist wäre. Aber ein Bluttest beim Arzt würde es relativ schnell aufklären.
    Nur meine persönliche Meinung, aber du kannst natürlich auch einfach warten 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2021 05:36
    Guten Morgen an alle ich würde sagen ab heute ist es amtlich ich bin schwanger der Test ist bei meinen Fotos drin bin gerade vor Freunde nur am weinen 6 Wochen nach einem natürlichen Abgang in 10+5 wieder positiv zu testen haut mich aus denn Socken ich wünsche euch einen tollen Tag und auf das das alles positiv testen
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 15.11.2021 06:34
    @Sternenhimmel: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2021 06:46
    Ich hatte nur 4 Stunden Schlaf und meine ist auf 37.05 hoch und danke ihr 2 ich kann es immer noch nicht glauben und ich hab so viel Angst ob diesmal alles gut geht
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 15.11.2021 06:58
    Guten Morgen ihr Lieben...

    Erst einmal Herzlichen Glückwunsch Coco und Sternenhimmel für eure positiven Tests. Ich drück euch fest die Daumen, dass sich alles ordentlich fest beißt und ihr nächstes Jahr ein JuliWunder in den Händen halten dürft. :)

    @AnReReLi ich drück dir weiterhin die daumen, dass es doch geklappt hat und die Tempi wieder hoch geht.:) Wir sind gleich weit. Bin heute auch bei ES+9.

    @Mittagsgold das tut mir sehr leid für dich,dass sich das alles so zieht mit deinem Zyklus und die tests negativ bleiben. :/

    @me wie gesagt ich bin heute ES+9 und kann absolut nicht einschätzen ob es geklappt hat oder nicht.. Es gibt momente da fühl ich mich mega unschwanger und es gibt aber auch Punkte und Momente , an denen ich denke, ja es hat wieder geklappt. :)
    Ich warte erstmal ab und schau was die Tage so passiert.:)

    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 15.11.2021 07:57
    Herzlichen Glückwunsch Sternenhimmel! Ich wünsche dir, dass alles wunderbar verläuft und du eine komplikationslose Schwangerschaft genießen kannst!
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 15.11.2021 08:30
    @sternenhimmel
    Herzlichen Glückwunsch 🥰 ich wünsche dir das dieses mal alles reibungslos verläuft und du dein 🌈Baby in 10 Monaten in die Arme nehmen darfst.
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 15.11.2021 08:32
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Sternenhimmel! 🥰 ich drück dir ganz fest die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 15.11.2021 08:49
    @sternenhimmel
    Herzlichen Glückwunsch!Ich wünsche dir nur das Beste für die Schwangerschaft!🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2021 09:05
    @Sternenhimmel da schließe ich mich aus ganzem Herzen an, wie toll!

    @me ich habe immer noch keine Periode und meine FÄ hat mich jetzt für morgen dazwischen geschoben. Was für ein Krimi, ich hoffe heute ist auf der Arbeit viel los, dann ist schnell morgen 🙈 bin etwas bange das man einfach gar nix sieht und die FÄ mich für verrückt erklärt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2021 15:09
    Hallo ihr ieben,

    @Mittagsgold herzlichen Glückwunsch ❤️

    @coconut1987 herzlichen Glückwunsch ❤️

    @me also habe heute Es+13 ein clearblue frühtest gemacht negativ meine mens sollten heute kommen iwie sagte mein Bauchgefuhl mach noch einen hatte noch one step 10 ner da und machte den am Mittag und man erkennt eine ganz leichte Linie definitiv keine VL. Versuche das Bild hochzuladen schwer zu erkennen aber die Mädels in der Gruppe sahen es. Drücke allen anderen trotzdem weiterhin die Daumen 🍀🍀🍀🥰
    Antwort
  • Profilfoto  anastasiab
    Kommentar vom 15.11.2021 17:57
    Hallo liebe Mädels,
    ich hab bei Euch erst registriert und wahrscheinlich ist es schon zu spät für einen Listeneintrag zum Hibbeln, aber ich bin so begeistert von dem Begriff selbst - "Hibbeln" (wusste das Wort bisher nicht, finde total süß, dass man so was erfunden hat).
    Erstmal möchte ich den großen Respekt an alle Frauen hier ausdrücken, die schon lange versuchen und sich wünschen so sehr, ein Kind zu bekommen. Was ich aber noch beeindruckender finde, dass alle Frauen hier noch Kraft in sich finden können, um andere zu unterstützen und nehmen sich so viel Zeit, um fast jeder zu beantworten, obwohl man in diesen Hebbelnwochen bestimmt eher andere Sorgen hat :) Und herzlichen Glückwunsch an alle, bei denen es in diesem Monat geklappt hat!
    Was mich wundert, nachdem ich schon so viel gelesen und recherchiert habe, wie es eigentlich nicht einfach ist, schwanger zu werden! Also, man verhütet so sorgfältig, passt so viel auf, um als Schüler/Studentin nicht schwanger zu werden, obwohl es eigentlich ohnehin nicht die simple Sache ist.
    Ich bin nur im 2.ÜZ und soll noch 4 Tage abwarten, bis es klar wird. In diesem ÜZ hab angefangen, Temperatur zu messen (im Mund und am Anfang nicht ganz korrekt, hat's doch irgendwie geklappt, den ES zu errechnen). Hab das Gefühl, dass es in diesem ÜZ nicht klappt, bleibe aber so gut wie möglich ruhig und gelassen. Im Hinterkopf gibt's immer eine Frage, ob da alles beim körperlichen Zustand bei uns beiden in Ordnung ist. Nach dem ersten Vorsorgetermin hatte man nichts gefunden, aber man liest und kriegt Information über so viele mögliche Krankheiten und Probleme, dass ich schon verunsichert bin, ob sowas uns auch betrifft. Aber ja, wie zu sagen, wir sind erst am Anfang :)
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 15.11.2021 18:11
    Leute, ich wechsle in den Dezember. Wünsche den noch verbleibenden mehr Glück 😘
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 15.11.2021 19:01
    Glückwunsch auch von mir an Coco und Sternenhimmel , ich wünsche euch nur das beste und das ihr in 9 monaten eure kleinen Babys im Arm halten dürft.

    Alle anderen drücke ich weiterhin die Daumen das ihr auch positiv testet.

    Ich versuche auch positiv zu sein und wer weiß vielleicht niestet sich eine kleine Schneeflocke bei mir ein.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 15.11.2021 19:28
    @melanie
    Ich kann da einen Strich sehen und hoffe der wird in den nächsten Tag noch dunkler 🥰

    @anreleli
    Mein erstes SS Zeichen war das dauernde pipi, das hatte ich ab ES+5 🤣 drücke dir die Daumen, dass es bei dir ein gutes Zeichen ist
    🥰

    @anastasia
    Willkommen ♥️

    @takeitisi
    Schade, dass es nicht geklappt hat. Drücke dir die Daumen für nächsten Monat.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.11.2021 20:10
    @Takeitsi: es tut mir so leid für dich. Du hättest es jetzt wirklich endlich mal verdient.

    @Melanie S: Wenn du wirklich ES+13 bist und der CB digi negativ anzeigt, dann ist da auch nichts. Der ohne step hat gern eine VL und für ES+13 ist das leider wirklich sehr schwach und nicht erkennbar. 😪Vielleicht hat sich da was verschoben bei dir,aber ich wäre da leider eher noch skeptisch. Vielleicht testest du einfach in 2 Tagen nochmal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2021 20:30
    Huhu würde hier auch gerne mithibbeln ☺️
    Bin heute Es + 8 am ZT 21
    Drücke allen ganz fest die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 15.11.2021 20:37
    Herzlichen Glückwunsch Mädels 😁🥳
    Ich wünsche euch, das ihr alle eine schöne Schwangerschaft habt und ihr in paar Wochen kleine Astronauten auf dem Ultraschall bewundern dürft. Den Augenblick vergisst man nie. ❤️

    Ollemolle: 2 Jahre sind schon echt lange. Es tut mir leid, das du solange schon auf dein kleines Wunder wartest.

    Paula: du machst es spannend. 😊

    Anastasia: herzlich Willkommen.

    Takeitisi: Schade, ich hoffe du darfst bald auch positiv testen.

    JLove: für dich hoffe ich das selbe. ❤️


    Me: Alles unverändert. Heute war aber ganz viel zutun, daher wenig Zeit zum brüten. 🙂 Mein Sohn ist auch leider wieder krank und hat ganz viel Liebe gebraucht.

    Mann macht jetzt noch einen Termin beim Hausarzt. Er nimmt seit August mehrere Medikamente ein, darunter eins gegen Bluthochdruck. Der Arzt im KH sagte, die schränken die Fertilität nicht ein. Hatten wir extra nachgefragt....

    Das das anscheinend nicht stimmt, da hätte ich gestern am liebsten schreien können und mir war nach heulen zumute, weil sich das, was ich dazu laß, so sch... anhört.

    Gestern hat es mich irgendwie überkommen und habe die Medis einfach mal gegoogelt, weil im Beipackzettel stand auch nichts. Bingo, er nimmt einen Calciumkanal-Blocker. Laut dem Ärzteblatt sind dann die Spermien zum teil am Kopf verändert, können die Hülle dadurch irgendwie nicht abstreifen, was bedeutet, dass das Spermium nicht ins Ei eindringen kann. Aufgeführt ist auch, das weniger Spermien produziert werden, diese teils unreif sind und nicht so agil sind. Wie gravierend sich das Auswirkt, hängt wohl von weiteren Faktoren ab aber manche Kinderwunschkliniken raten, das Medikament zu wechseln, weil es die Zeugungsfähigkeit negativ beeinflusst. Da steht z.B. "führt gelegentlich zur Inpotenz, bei unerfüllten Kinderwunsch empfiehlt man ein Präparatwechsel." Aufschluss gibt da nur ein Spermiogramm. Das hört sich doch echt sch... an.

    Wenn das auf uns zutrifft, dauert es nach Umstellung des Medikaments locker 2-3 Monate, bis neue, gesunde Spermien parat stehen. Und dann muss man den richtigen Zeitpunkt wieder erwischen... Das macht mich echt traurig, weil eine Schwangerschaft gefühlt nochmal so viel weiter weg erscheint, nur weil kein Arzt darauf hingewiesen hat.

    Da fragt man sich schon, ob es echt da dran liegt, das die letzten Monate hibbeln total vergebens waren, weil die kleinen Schwimmer gar keine Chance hatten.... meine Hoffnung ist, das da trotzdem noch ein paar gesunde, vitale Einzelkämpfer über bleiben und ich nicht vergebens hibbel. Im ersten Moment hätte ich die Ovus und SS Test am liebsten aus dem Fenster geworfen. 😒

    Sorry, wieder ein Depri-Posting. Aber irgendwie erwischen wir nur noch das Fettnäpfchen. Ich mach drei Kreuze, wenn dieses bekloppte Jahr endlich zu ende ist. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2021 21:15
    @Mittagsgold

    🤭🥺 das ist ja furchtbar. Tut mir sehr leid dass der Arzt euch da nicht besser aufgeklärt hat.
    Drücke euch fest die Daumen dass es trotzdem nicht so lange dauert.
    Antwort
  • Profilfoto  anastasiab
    Kommentar vom 15.11.2021 21:30
    @Mittagsgold
    Das ist gemein, aber trotzdem besser später zu erkennen, als nie. Und ist schon gut, das sowas euch aufgefallen hat.
    Lasst euch keinen weiteren Stress daraus verursachen, ist schon vorbei, jetzt wisst ihr den richtigen Weg :)
    Und gute Besserung deinem Sohn!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2021 22:49
    Hallo ihr Lieben, ich schaffe es auch mal wieder mich zu melden. Auf Arbeit war viel los und selbst am Wochenende war keine Ruhe zu finden. 🙈

    Erstmal herzlichen Glückwunsch, an alle die positiv getestet haben. Ich freue mich so für euch. 🥳🥳
    Und uns anderen drücke ich weiterhin die Daumen. 🤗

    Ich bin heute ES+1 und nun heißt es erstmal warten. 🍵
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2021 23:09
    Hallo, ich bin neu hier und suche auch nette Gesellschaft zum gemeinsamen hibbeln. Ich bin 36, habe einen Sohn (4) und wir sind im 3. ÜZ. Im Okt hatte ich einen frühen Abgang in ssw5. Hoffen wir mal, dass es diesmal klappt🙏 NMT wäre 28.11.

    Würde mich gern mit einreihen bei euch 🙋🏻‍♀️🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 16.11.2021 06:59
    Guten morgen Mädels. :)

    @Mittagsgold oh gott, das tut mir unendlich leid.. ich kann mir vorstellen was gerade in dir Vorgeht. :/ Aber immerhin habt ihr es jetzt festgestellt und könnt handeln. :) Ärgerlich ist es trotzdem sehr. -.-
    Ich drück dir fest die Daumen, dass vielleicht doch noch paar Starke Schwimmer dabei sind und sich da was durchbeißt.

    Herzlich Willkommen allen Neuen und Alles gute für den Zyklus ich drück euch fest die Daumen, dass es bald bei euch Klappt.:)

    @Me ich bin heute ES+10 und hab heute früh mal ein Test gemacht. Bei Kind 1 Hab ich damals auch ganz früh positiv getestet. Aber jede schwangerschaft ist ja anders.:) Jedenfalls war der test erstmal negativ. Ich hab ja aber noch 4 Tage und warte jetzt erstmal noch ab.:) noch ist alles drin. Solange der Drache nicht landet ist immer Hoffnung da. :)
    Antwort
  • Profilfoto  anastasiab
    Kommentar vom 16.11.2021 07:01
    @HappyMom85
    herzlich Willkommen und wünsche diesmal viel-viel Glück!

    Also, bei mir ist der NMT am 19.10, aber heute morgen hat die Temperatur um 0,15 gesunken... Ob dies damit zu tun hat, dass ich heute eine Stunde früher maß, oder dass ich den wirklichen Abstieg habe - keine Ahnung.
    Ich bereite mich trotzdem auf November/Dezember - da sollen wir den ES während des kurzen Urlaubs haben, was schon sehr passend wäre...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2021 07:20
    danke dir Anastasiab.

    Mit Temperatur kenn ich mich gar nicht aus!
    Ich habe nur meinen ES mit Ovus festgestellt.
    Ich drück dir die Daumen✊
    du musst wenigsten nur noch ein paar Tage hibbeln - dann weist du Bescheid.

    Die Wartezeit ist ja die schlimmste 🙊😖
    Antwort
Seite 13 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste