menü
My Babyclub.de
☕ November - Hibbeln 2021🍂

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 02.11.2021 21:28
    Ohje, da war meine antwort weg also vom neuem.

    LadyDory + Kleine:
    Ich glaube, manches habt ihr anders verstanden, als es gemeint war. Bitte atmet nochmal tief durch und lest den Text. Es war bei weitem nicht böse gemeint, sondern ein Ausdruck, wie so ein Kommentar auf einen wirkt. Hier fehlt einfach der Ton und die Gestik, den man in einem Gespräch hätte. Sonst wäre das auch richtig bei euch angekommen, wie es gemeint war.💐

    Ihr sollt euch hier nicht vertrieben fühlen. Natürlich darf und kann jeder seine Meinung sagen. Auch muss mal Diskutiert werden.
    Ihr habt selbstverständlich durch euren Weg viel mehr Wissen als jemand der neu einsteigt. Aber dann spricht doch auch mit den Leuten, anstatt über sie reden. Dass das nicht so gut ankommt, ist doch klar.

    Ich habe in dem Moment gedacht, wieso man negativ über andere schreibt, wenn man selber Verständnis möchte. Das fand ich schade und nicht schön. Ihr habt selber gemerkt, wie doof es sich anfühlt, wenn jemand über einen urteilt in einem anderen Thread und habt direkt reagiert. Man findet es in dem Moment einfach echt kacke und ungerecht. Das sollte in einem Forum eigentlich nicht sein und kannte ich bis jetzt hier auch nicht. Das finde ich bei Facebook schon so unerträglich, das ich mich da gar nicht mehr aufhalte.

    Wir sitzen doch alle in einem Boot und haben den selbem Wunsch. Lasst uns doch verständnisvoller zueinander sein.🙏🏻

    @Kleine: ich gönne dir deine Schwangerschaft sehr. Du hast lange darauf gewartet und hast bald deinen kleinen Felix in den Händen. Auch wenn wir zwei schon mal aneinander geraten, schätze ich dein Wissen und deine Ratschläge. 😊 Ich wünsche dir alles, alles gute für die Geburt und hoffe, das du und deine kleine Familie einen guten Start habt. Manchmal ist deine Art sich auszudrücken sehr direkt und kommt beim lesen ruppig, teils sehr hart rüber. Das du niemanden damit verletzen möchtest, sondern die Realität näher bringen willst, verstehe ich. Es stößt auch teils an und man geht auf Verteidigung. Sicherlich liegt das an unser beiden Erfahrungen im Leben und den Dingen die man einstecken/sich erkämpfen musste. Jeder hat da sein Päckchen zu tragen. Ich habe jetzt verstanden, was du mit falscher Hoffnung meinst. Durch euren Weg seht ihr natürlich vieles kritischer und seid in manchen Dingen viel schneller angefixt über Sachen, wie andere sich keinen Kopf machen. Trotzdem hatte keiner von uns die Absicht, jemanden ins Unglück zutreiben.

    Dory: Wir haben leider aneinander vorbei geredet. Ich wollte dir weder Worte in den Mund legen, noch etwas verdrehen und auch nicht das Gefühl geben, das ich dich nicht leiden könne. Mein Text scheint dich sehr getroffen zu haben, dabei war das gar nicht beabsichtigt. Das du missgünstig etc. bist, habe ich nicht gemeint und auch nicht geschrieben. Falls du das so verstanden hattest, dann tut mir das wirklich sehr leid. 💐 Es war gemeint, wenn man sich über die Naivität lustig macht, dann -wirkt- es auf einen so, als wäre einem das ganze nicht vergönnt.

    Ich lese in eurem Thread häufiger still mit und fand den Austausch positiv und habe heimlich immer mitgefiebert, ob einen von euch Langzeithibblern endlich eine erfolgreiche, schöne Schwangerschaft gegönnt ist.

    Wahrscheinlich fand ich es deshalb so daneben, weil ich enttäuscht war und für eure Reaktion kein Verständnis hatte und musste meinen Unmut irgendwie ausdrücken. Ich hatte erst überlegt, ob ich es bei euch schreibe und hatte mich dann doch dagegen entschieden, weil ich euer Thread nicht sprengen wollte. Nächstes mal schreibe ich euch direkt an, ok? Dafür schreibt ihr bitte in Zukunft auch eure Meinung, wenn ihr was unfair findet.

    So, jetzt hat sich jeder mal auskotzen dürfen. Jetzt lasst uns friedlich wieder zusammen sein und hoffnungsvoll hibbeln. ❤️

    Naruto: alle Zehen und Finger werden gedrückt. Würde mich mega für dich freuen. An die anderen: falls ich wen vergessen habe, ich lese morgem nochmal quer und antworte. Jetzt wander ich erstmal ins Bett. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.11.2021 21:45
    @Mittagsgold: Das hast du sehr schön geschrieben. Danke.🙏🤗Ich habe gestern wirklich hin und her überlegt und habe dann meine Gedanken anderswo geteilt. Ich schreibe hier bei euch nämlich gefühlt immer nur was Negatives und das will ich eigentlich nicht. 😑Ich möchte euch nur alle so gern vor blöden Erfahrungen, die vermeidbar sind, bewahren. Aber da wähle ich nicht immer den richtigen Weg.

    Ich wünsche euch allen positive Tests.👏🙏

    Jemand hatte wegen Kiwu gefragt. Es ist in der Regel wirklich so,dass Mehrlingsschwangerschaften vermieden werden. Gerade bei sanfter Stimu mit Clomifen oder Letrozol ist die Stimu nur auf die Reifung einer Eizelle ausgerichtet. Ebenso wird bei einer Insemination verfahren. Und eine künstliche Befruchtung ist das letzte Mittel. Und da ist es oft so,dass man seine Chancen maximieren will,weil die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt eh nicht soo riesig ist. Tatsächlich kommen Zwillinge im kB Forum aber kaum noch vor. Vielleicht beruhigt das ein bisschen. Kiwu heißt auf gar keinen Fall gleich eine künstliche Befruchtung. Nur ohne Panik verbreiten zu wollen: nur,weil man ein Kind hat,heißt das nicht es klappt automatisch wieder. Sekundäre Infertilität ist leider weit verbreitet. 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 03.11.2021 05:07
    Guten Morgen!
    Ich habe meine Tage immer noch nicht.
    Der Ssw-Test ist eindeutig negativ und eindeutig korrekt ausgeführt. Schade. 😔

    naja. Auf in den nächsten Monat!
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 03.11.2021 07:38
    @naruto
    Da scheint sich dann wohl irgendwas etwas verschoben zu haben. Ich wünsche dir, dass du die Mens bald bekommst und dann in den neuen Monat starten kannst. Drücke dir die Daumen, dass es nächsten Monat klappt 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 03.11.2021 07:53
    Danke!
    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 03.11.2021 09:02
    Hallo ihr Lieben,
    ich hoffe die Stimmungslagen haben sich beruhigt und wir können wieder wie die Tage zuvor hier miteinander schreiben.
    Zu mir....ich bin sehr erstaunt, so wie meine Zyklen die Monate vorher waren, bin ich davon ausgegangen dass mein ES erst am WE stattfindet, der Monitor belehrte mich eines Besseren.
    ich war sehr erstaunt dass ich vor zwei Tagen schon ein Hoch hatte,habe ja erst meine Tage gehabt und heute zeigt er mir schon ein Maximum an😱😅, ich spüre dass meine Gebärmutter arbeitet aber habe noch keinen eindeutigen Mittelschmerz wie immer...mein ES hat sich somit nach vorne verschoben und der Mittelschnerz kommt bestimmt nachdem das Ei gesprungen ist....ohne Monitor hätte ich ihn auf jeden Fall verpasst🙈
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 03.11.2021 12:57
    @Coconut das mit dem ES ist wirklich super interessant! Ich lese auch immer wieder, dass sich Mädels auf ihren Mittelschmerz verlassen und lese ebenso ab und an, dass der Mittelschmerz eben auch erst nach erfolgtem ES auftreten kann. Ein sicherer Indikator ist er somit nicht.

    Ich würde sagen: ran an den Mann! 🙈😅
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 03.11.2021 13:04
    Naruto: schade, hätte mich sehr für dich gefreut.

    Coconut: an welchem ZT war dein Eisprung? Ich fang immer ab ZT 10 an zu messen.
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 03.11.2021 13:39
    Hallo Zusammen,

    @Naruto es tut mir echt leid hatte bei dir auch mitgefiebert.
    @Coconut: das mit den verschobenen Eisprüngen kenne ich leider selber mal sind sie zu früh oder eben dann spät.

    Also heute war der test (ss wieder negativ ) und der Ovu flacht ab. ich höre auf zu testen ich denke ich bekomme bald besuch vom roten Drachen..
    Falls ich wirklich sehr spät den Es hatte würde sogar noch hoffnung bestehen mal schauen ......
    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 03.11.2021 16:20
    @malina ja das hat mich selber überrascht und bei mir wird es tatsächlich so sein dass der Mittelschmerz dann morgen kommen wird🙈
    ja und mein Mann muss heute 2mal ran😂💪

    @mittagsgold heute ist ZT 10 und ich habe ein Max auf dem Monitor! Hatte meine Tage bis ZT6, einen negativen Ovu an ZT7, ZT8+9 ein Hoch...das ging jetzt alles schneller als gedacht.

    @naruto und Jlove94
    schade, ich hätte es euch,so wie jedem hier gewünscht!❤

    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 03.11.2021 18:48
    @coconut
    Mein ES ist immer ca. ZT11 bis 12. Aber hatte auch schon ZT10 und ZT15. Durchschnitt ist aber 11-12.
    Hoffe ihr herzelt fleißig 😉

    @jlove
    Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus ✊
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 03.11.2021 20:39
    Coconut: krass, das ist wirklich früh. Gut das du so schnell angefangen hast zu messen. 👍🏻 😊
    Das hatte ich bis jetzt bei mir nie so früh festgestellt bzw. ich hätte es wohl verpennt und mich dann gewundert, wieso die doofen Ovus nicht zum max kommen. 🙈 Mein Eisprung ist meist zwischen ZT16/18, war aber auch schon 2x bei ZT20 und 22.

    JLove: Ach schade. Versuch den Kopf nicht all zu sehr hängen zu lassen. Neuer Monat, neues Glück. 🍀 Vielleicht wird der kuschelige Dezember genau dein Glücksmonat. Ich drücke dir die Daumen.

    So langsam wäre es trotzdem schön, wenn jemand wieder das Glück hätte positiv zu testen.

    Ist hier jemand, der nach dem Eisprung auch auf Kaffee/Koffein verzichtet oder reduziert? Ich hatte im Netz schon mehrfach gelesen, das Koffein bei Kinderwunsch nicht so gut wäre. Ob es stimmt weiß ich nicht. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann das die Einnistung verzögern? Ich hatte das diesen Zyklus mal ausprobiert und habe nach ES auf Koffein freien Kaffee umgestellt.
    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 03.11.2021 21:31
    @Mittagsgold
    ich liebe meinen Kaffee und das mal locker 3 Tassen Milchkaffee am Tag, ich werde erstmal nichts dran ändern.
    Sollte ich schwanger werden stelle ich auf koffeinfreien um, aber erstmal versuche ich nichts zu ändern 🙈
    Mein Gyn hat mir damals einen Kaffee am Tag erlaubt in der Schwangerschaft.
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 03.11.2021 23:12
    @kindlyunspoken vielen dank drücke dir natürlich auch die Daumen.

    @Mittagsgold danke für die lieben Wort, ganz habe ich den Monat zwar noch nicht abgeschrieben, aber ich werde mich überraschen lassen wie es weiter geht... bis zum roten Drachen. bisschen Hoffnung hat man ja doch selbst falls der es echt am 20 Zyklus tag war hatte ich da auch geherzelt... abwarten....
    Wegen dem Kaffee ja das habe ich auch gelesen, hatte die letzten 2 Zyklen meinen Kaffee Konsum deutlich eingeschränkt, da ich fast mehr Kaffee als Wasser trinke bis jetzt hat es noch nicht geholfen.
    Dadurch das ich vor kurzem Magen Darm hatte habe ich zur zeit echt keinen Bock auf Kaffee was echt ungewöhnlich ist.
    Falls meine Mens kommt bestelle ich mir noch einmal den Kinderwunsch Tee von jovi tee den habe ich auch getrunken als ich mit meinem Sohn Schwanger wurde.
    Vielleicht war es Zufall ich hatte mir den Tee schon 3 /4 mal geholt einmal hatte es geklappt.
    Da er an sich sehr gut schmeckt (mit etwas Honig) und ich ehe ne Kaffee alternative haben will eignet er sich ganz gut.

    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 04.11.2021 07:21
    Guten Morgen zusammen,

    @Mittagsgold/Kaffee: Hatte in einem Zyklus mal komplett auf Kaffee verzichtet, weil ich auch gelesen habe, dass Koffein sich negativ auf die Fruchtbarkeit auswirkt und im Falle einer Schwangerschaft auch das Risiko für Fehlgeburten erhöhen könnte. Auch wenn es ja mittlerweile in der Schwangerschaft seitens FA meist heißt, dass 1-2 (kleine) Tassen unbedenklich sind. Würde in der Schwangerschaft komplett verzichten.

    Beim üben könnte es ja „nur“ die Chancen verringern. Das nehme ich aktuell in Kauf, da ich mich nicht zu kirre machen wollte und Kaffeeverzicht hart ist🙈🙈🙈

    Wie wirst du es in Zukunft machen?

    @Kindly: Gibt es bei dir was Neues? Du warst dich nochmal beim Arzt oder? Sorry falls ich was überlesen habe…komme gerade nicht mehr ganz mit hier😅

    @JLove: Solange es noch Hoffnung gibt drücke ich dir die Daumen!✊🏻 Verschieben kann sich so ein ES ja immer mal. Über Tee hatte ich auch schon mal nachgedacht. Hatte das spürbare Veränderung des Zyklus zur Folge (länger/kürzer oder sowas)? Also außer dass es geklappt hat🤗

    @Coconut: Mein ES war diesen Zyklus irgendwie auch sehr früh und hat mich überrascht. Hoffe, ihr konntet noch gut ♥️ setzen!

    Weiterhin viel 🍀 an alle von euch! Statistisch gesehen stehen ja diesen Monat noch einige positive Tests aus. Bin schon gespannt🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 04.11.2021 09:01
    Hi,

    ich bin auch wieder aktiv beim Hibbeln dabei. Mein ES hat sich, wie von einigen auch, nach vorne verschoben, gott sei dank habe ich nicht nur Monster ü40 Zyklen. Bienchen sind genug gesetzt. Ich aktualisier und sortier mal die Liste:
    Ich habe diesmal ein erstaunlich gutes Gefühl.


    ☕🍂 Naruto86• 35 Jahre • 3 K.• 4. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕🍂 EntiManniMau• 27 Jahre • 3 K.• 2. ÜZ • NMT 01.11.
    ☕🍂 lajoie• 31 Jahre • k.K.• 1. ÜZ nach AS • 2 (Zwillinge) 🌟 • NMT 01.11.
    ☕️🍂 Leya2604 • 30 Jahre • 1 K. • 4 🌟 • 14. ÜZ • NMT 3.11.
    ☕️🍂 LadyDory38 • 38 Jahre • k.K. • 1🌟 • 9.ÜZ • NMT ca. 3.11.
    ☕️🍂 Kristi91 • 30 Jahre • k.K. • 1🌟 • 5.ÜZ • NMT ca. 4.11.
    ☕🍂JLove94 •27 Jahre•1 Kind • 1🌟•30 ÜZ/NMT ca. 8.11
    ☕️🍂 Mittagsgold • 30Jahre • 1 K • 1🌟 • 3.ÜZ • NMT ca. 09.11.
    ☕🍂 Paula_R • 35 Jahre • 1 K • 8ÜZ • NMT 09.11.
    ☕🍂 Takeitisi • 27 Jahre • k.K. •2🌟• 11.ÜZ • NMT ca 17.11.
    ☕🍂 AnReLeLi • 37 Jahre • 1K • 2. Üz • 1 🌟 • NMT 19.11.
    ☕🍂 Miwako• 33 Jahre • k. K. • 6. ÜZ • NMT 19.11.
    ☕🍂 ollemolle • 32 Jahre • 1K • 21ÜZ• 3🌟 • NMT 20.11.
    ☕🍂Coconut1987 • 34 Jahre •1 K •2 ÜZ • NMT ca. 21.11.
    ☕🍂Jeanny2 • 37Jahre • 2 K •2🌟• 0ÜZ • NMT ca 23.11.
    ☕️ 🍂 Sina93 • 27 Jahre • k.K. • 2 ÜZ • NMT ca. 23.11.
    ☕🍂Jassi1234 • 25Jahre • 1 K • 2 ÜZ • NMT ca 25.11.
    ☕🍂Jenni0505 • 28Jahre • k.K. •1🌟• 5.ÜZ • NMT ?
    ☕🍂 malina_ • 29Jahre • k. K. •1🌟• 4. ÜZ • NMT ?
    ☕🍂 KindlyUnspoken • 31Jahre • k. K. •1🌟• 11. ÜZ / 1. ÜZ• NMT ?


    @Thema Kaffee, ich trinke an 4 von 7 Wochentagen einen seeeehr leichten Cappucchino. Nicht wegen Koffein, eher wegen Milchschaum :D. Meine Probleme bei einer Schwangerschaft wären/waren eher Rohmilch, Rohmilchkäse und Rohes Fleisch wie Geräuchertes und Salami und auch Blutwurst und so. Ich esse eh ziemlich viel Fleisch und Wurst, gern aus eigener Erzeugung.

    @Miwako, ja ich wundere mich auch dass noch nicht mehr positive Tests sind.

    @naruto und Jlove94, schade, ich wünsche euch im nächsten Zyklus mehr Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 04.11.2021 09:04
    Juls, wie du schreibst, ich denke so ganz ohne Zyklusbeobachtung sollte man mit den Tees nicht experimentieren, da sollte man sich schon beraten lassen oder selbst ausführlich einlesen dazu ;)
    Antwort
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Kommentar vom 04.11.2021 09:50
    Ich habe mit verschiedenen SST weiterhin positiv testen dürfen, nur der digitale wollte nicht.
    Heute Morgen dann das böse Erwachen, ZT 1. Somit ziehe ich in den Dezember.

    Ich wünsche euch weiterhin viel Glück 🍀 und drücke euch vom Herzen die Daumen ✊🤞❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 04.11.2021 11:21
    Hallihallo,
    @Jul3s
    ja das ist bei mir so, ich nehme nichts zusätzlich, habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt und meinem Körper Zeit gegeben, bis wir entschieden haben nicht mehr zu verhüten.
    Seit der ersten Schwangerschaft spüre ich aber wie meine Gebärmutter und die Eierstöcke jeden Zyklus arbeiten, spüre auch auf welcher Seite dass Ei springt🙈
    @taketisi
    toll dass du wieder mithibbelst, wann war dein ES?
    @EntiManniMau
    oh nein,das gibts doch nicht!Was waren das denn für Tests und war die zweite Linie deutlicher zu sehen, wenn der Digitale negativ anzeigte?
    Ist deine Mens richtig da oder SB?
    @me
    das ganze Kaffethema hat mich doch dazu gebracht heute früh beim einkaufen einen entkoffeinierten Kaffee zu besorgen🤣 und dann erwischte ich mich dabei drüber nachzudenken ob das Baden heute früh vllt doch nicht gut ist?!Habe diese Fragen jedoch schnell verworfen und habe gebadet, will mich auf keinen Fall verrückt machen und meinen Alltag zu hinterfragen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 04.11.2021 15:10
    Coconut: Ich muss mich damit auch immer bremsen. Mit dem (zu heiß) Baden hatte ich auch schon im Kopf, weil es irgendwo stand aber ganz ehrlich, man lässt sich viel zu schnell verunsichern, weil man im optimierungswahn steckt. Das klappt bei Kinderwunsch aber leider nicht. Eigentlich wäre es hilfreicher sich ein Hobby zu suchen, weniger mit dem Thema zu beschäftigen und sein Leben leben. Leider habe ich da auch nicht den richtigen Lösungsweg gefunden, außer optimistisch zu bleiben. 🙈

    Enti: oh nein, das tut mir voll leid. Das ist gemein. ☹️ Hast du denn nur SB oder richtige Periode?
    Das gleich mehrere Positiv anzeigten, würde aber doch bedeuten, das sich was eingenistet hat und es wieder abgegangen ist? Würde vielleicht erklären, wieso der Digitale gar nichts anzeigt. Dann war das HCG nicht hoch genug. 🤔 Echt mega doof.

    Miwako: Ich trinke unterschiedlich viel Kaffee aber hauptsächlich ohne Koffeein, weil ich kranke Nieren habe. Ich bekomme von zu starken Kaffee Bluthochdruck. Das ist erst in der ersten Schwangerschaft aufgefallen und ich musste ins KH, weil der Blutdruck ausgeflippt ist, nachdem ich zwei kleine Tassen frischen Bohnenkaffee beim Bäcker getrunken hatte... Und direkt im Anschluss einen Kontrolltermin bei der Gyn hatte. 🙄 Seitdem trinke ich max. 1 Tasse milden, normalen Kaffee am Tag mit viel Milch. Und einmal pro Woche einen Latte im Cafe. Beides lasse ich jetzt einfach mal komplett weg.

    Takeiteasy: schön das du wieder da bist. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 04.11.2021 15:41
    @jul3s
    Ich habe auch noch Frauenmanteltee hier. Wie machst du den denn? Genau nach Anleitung? Bei mir steht da was von 2 Beutel auf 150ml Wasser und dann 3 bis 4 Tassen am Tag.

    @entimannimau
    Oh man, das tut mir so leid. Nimm dir viel Zeit um alles zu verarbeiten und dann komm gestärkt zurück 🥰

    @me
    Ich hatte heute meine Kontrolle. Leider ist immer noch Material in der Gebärmutter und ich hatte Schmerzen beim Abtasten (obwohl gestern noch alles super war). Der Arzt möchte jetzt morgen operieren. Mit der Kamera rein schauen und den Rest raus holen 😑
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 04.11.2021 17:24
    Takeiteasy: Produzierst du selber Lebensmittel und habt Nutzvieh?

    Kindly: Oh nein, davor hat es mir auch gegraut. ☹️ Das tut mir für dich unheimlich leid.. das war deine erste Periode nach der FG oder? Ich weiß, du hattest dazu noch was geschrieben, finde es aber auf die schnelle nicht. Mit Handy ist das Forum so unübersichtlich.

    Jul: heiß duschen macht wohl nichts. Die Theorie ist, das zu heißes Baden die Körpertemperatur zu stark anhebt, was die Frucht oder das Sperma nicht gut ab kann. Aber da findest du ganz unterschiedliche Meinungen, ob das so stimmt oder nicht. Meine Gyn sagte damals, ich solle auch in der Frühschwangerschaft nicht so heiß baden. Ich habe mich beide male dran gehalten und in der Kinderwunschzeit nach dem Sex auf Baden verzichtet und bin nur duschen. Ob das jetzt Zufall ist, keine Ahnung. Da ich es nicht dramatisch finde auf das Baden in der Zeit zu verzichten, mach ich es meist nicht.

    Liegt aber auch da dran, das ich nach der FG mich irgendwie positiv verhalten will, um möglichst alles für eine ss zu tun.

    Ich habe ein bisschen Angst vor dem Dezember. Wie näher er rückt, umso mehr kreist der Gedanke, das ich theoretisch mein Baby ende Dez. bekommen hätte. Wäre ich bis dahin Schwanger, würde die Freude wohl mich weniger an dem Tag runter ziehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 04.11.2021 18:48
    @KindlyUnspoken
    fühle dich aus der Ferne gedrückt, ich wünsche dir für morgen viel Kraft und das alles schnell vorbei ist!Vllt kannst du mit einem besseren Gefühl dananch die Praxis verlassen❤
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 04.11.2021 18:52
    @Mittagsgold ich kann dich voll gut verstehen, bei mir war es daselbe spiel ich hätte im mai mein erstes kind bekommen sollen was leider verloren ging und je näher der mai kam umso blöder fühlte es sich an.
    ich hatte aber glück da ich plötzlich dann mitte april doch nochmal positiv testen konnte und es diesmla gehalten hat.
    wann wäre dein sternchen denn theoretisch geboren vielleicht klappt es ja noch vorher

    @Miwako also ich habe beim Tee trinken selbst nicht so viel gemerkt, ich hatte vergessen zu erwähnen das wir in dem Monat wo wir ss wurden auch noch ein Gel benutzt haben das Kinderwunsch Gel von Ritax vielleicht war es die kombi aus beidem. ich habe mir vor genommen wenn meine Mens kommt beides nochmal zu bestellen.

    @Jules Also eigentlich ging ich davon aus das ich am 11 Zyklustag meinen Es hatte weil ich dn Mittelschmerz gefühlt habe und dann ja auch noch eine leichte SB hatte die ca. 3 tage ging. ich hatte am 12 zyklus tag dann getestet und der ovu war deutlich positiv aber nicht kompl. die tage danach wurde es weniger also ging ich davon aus dass, das mein hoch war. da ich dann zwischen durch magen darm hatte und ich aus spaß eigentlich nur orakeln wollte war plötzlich am 20 Zyklustag vormittags der test richtig fett positiv. Mal schauen was draus wird.

    @kindley Das tut mir echt leid ich hoffe nur das alles gut verläuft und du bald dann wieder starten kannst.

    @takeitisi Momentan kämpfe ich noch mit diesem Zyklus die Hoffnung stirbt zu lässt

    @Coco also wegen dem Baden kommt es denke ich auf die Temp. und die länge an. wenn du bei 35°C für 20 min Badest wird es denke ich nicht so schlimm sein als wenn du bei 38°C und wärmer badest.

    @ me : ich versuche mich auf andere Gedanken zu bringen abzuwarten was passiert ist manchmal echt schwer. aber das nervigste ist das ich jetzt überhaupt nicht mehr weiß wann wohl meine Periode kommt. im normalen Zyklus müsste sie So/Mo kommen. Wenn allerdings wirklich der 1.11 erst der es war kommen sie frühestens am 15.11 erst quasie 14 tage danach.
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 04.11.2021 19:10
    Jules: gute Frage. Mir ist da nie was besonderes aufgefallen. Ich hatte jedes mal eine Blasenenzündung kurz nach NMT. Laut MamiWiki/Einnistung kann man es am ZS feststellen, wenn es weiterhin sehr nass bleibt und nicht wie sonst trocken. 🤷🏼‍♀️ Farbe/Zustand ist bei jedem wohl anders.

    JLove: 23.12. quasi ein kleines Weihnachtsgeschenk. Hat bei uns beim ersten Ausrechnen des ETs sehr für lacher gesorgt.😊 Hoffe der Weihnachtstrubel lässt einen nicht so viel Zeit zum nachdenken.
    Antwort
Seite 7 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste