menü
My Babyclub.de
☕ November - Hibbeln 2021🍂

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  EntiManniMau
    Kommentar vom 01.11.2021 09:27
    Danke ihr Lieben ❤️

    Ein neues Foto ist drin und müsste nun besser erkennbar sein 🥰

    Ich drücke euch weiterhin die Daumen und hoffe, dass mir noch viele folgen werden ✊🍀🤞
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanny2
    Kommentar vom 01.11.2021 09:46
    @ EntiManniMau

    Ich drücke dir die Daumen! Würde aber eher ein anderen test machen!
    Diese test haben leider oft nen leichten Strich 😞

    Antwort
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Kommentar vom 01.11.2021 10:48
    Dankeschön 🥰❤️

    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 01.11.2021 12:24
    Hey Leute!
    Jetzt mach ich mich doch verrückt. Aber zum Glück erst seit gestern und morgen sollten meine Tage wohl kommen. (Die eine App sagt gestern, die andere die nach tempi geht hat sich nach dem ES um einen Tag weiter auf den 2.11. nach hinten verschoben.
    Ich finde es merkwürdig, dass ich nicht wie sonst schon 5 Tage eher irgendwelche Symptome habe. anderseits: gut. gestern fing es erst an mit leichten bauchkrämpfen, heute morgen übelkeit. kann aber auch vom rührei heute morgen oder von der Aufregung (ich versuche mich im tortenbacken und bin nicht gerade.... ähm... begnadigt darin 😅) kommen.

    Jedenfalls ist es jetzt wie jeden Monat "bauchkrämpfe- okay, zu 99 % kommen sie bald..."..."sonst keine Symptome? etwas übelkeit? Wer weiß..." 😀 teste übermorgen. Falls bis dahin der Drache noch nicht gelandet ist. *hoffentlich*

    LG
    (auf eure Beiträge gehe ich später ein)
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 01.11.2021 12:52
    EntiManniMau; die Qualität der Fotos werden wohl sehr runter gedrosselt. Leider seh ich wieder nichts aber das liegt bestimmt an dem Forum. Ich musste damals die Fotos mit mehr Kontrast fotografieren, damit man es hochgeladen erkennt.
    Ich kann zu ClearBlue nichts schlechtes sagen, ich habe 2x damit positiv getestet und das erste mal war bei ca. ES+9 🤔 Wenn keine ss vorlag, waren die auch ohne Strich. Nur Stunden später war eine Verdunstungslinie schon mal da.

    Ich drücke dir aber ganze ganz fest die Daumen. 😁

    Naruto: das liest sich spannend bei dir. Ich wäre jetzt so bekloppt und wäre in die nächste Apotheke gefahren. 😅🙈

    Me:
    Mein ES hatte sich verschoben, denke mein NMT wäre jetzt eher der 12.11 anstatt der 9te. Ich werd diese Woche schon mal zwei Tests kaufen und einfach an beiden Tagen testen. 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 01.11.2021 13:10
    @EntiManniMau
    ich sehe einen leichten Strich!🤗 er wird bestimmt jetzt jeden Tag stärker!Wie toll!Testest du morgen noch einmal?
    @Naruto86 ich würde heute wahrscheinlich auch zur Notdienstapotheke rennen 🙈 Ich bin gespannt auf deinen Test übermorgen!

    so spannend zurzeit hier!😜
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 01.11.2021 14:04
    Hallo zusammen hatte mich leider länger nicht mehr gemeldet...

    Im Moment bin ich echt am durchdrehen dieser Zyklus ist so komisch...

    1) war mein ES am Zyklustag 11 ich hatte leider nicht an diesem tag getestet aber danach und die ovus sind von viel positv zu weniger positiv abgefallen außerdem hatte ich ein ziehen rechten eierstock was ich oft bei dem ES habe. Und ich bekam so eine Mittelblutung sehr leicht und nur 3 tage was neu war.

    Dann am"ES +6" hatte ich sehr zähen Zervixschleim (wie kaugummi mit leichten dunkelroten fäden)

    Die Tage danach lagen wir von Do bis heute alle flach da mein Sohn aus der Kita Netterweise einen Magendarm keim mitbrachte.
    Aber der ober Hammer kommt jetzt ich bin am Zyklustag 20 und habe aus spaß Orakelt und der Ovu test war richtig fett positiv !!!!
    jetzt frag ich mich grade ob es doch sein kann das ich heute erst den ES habe oder sich da jemand eingenistet hat meine Periode müsste ich ja theoretisch in 5 Tagen bekommen.

    Was denkt ihr denn ?
    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 01.11.2021 16:07
    @JLove94 das klingt ja wirklich alles komisch.
    Hast du vor zu testen?5 Tage vor NMT könnte schon was anzeigen.
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 01.11.2021 16:31
    @Coconut1987 Eigentlich wollte ich nicht frühtest aber jetzt bin ich natürlich echt Neugierig geworden.

    ich werde morgen frühe noch einmal ein ovu und auch ein sstest machen mal schauen was bei raus kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Kommentar vom 01.11.2021 18:51
    @Mittagsgold

    Achso dann ist es kein Wunder, dass man es leider nicht so gut sehen kann.
    Ich habe vorher noch nie früher getestet. Mit dem Alter wird man i.wie nervöser 🙈

    Dann testest du ja auch bald 🥰 drücke ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat ✊🍀🤞

    @Coconut
    Ja, ich teste morgen früh nochmal mit einem Clear Blue mit Wochenbestimmung.
    Mein Mann braucht etwas eindeutigeres 🙈

    @JLove
    Klingt ja richtig spannend bei dir.
    Hoffe so sehr, dass sich da ein kleiner Krümel einnisten möchte 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 01.11.2021 18:59
    @EntiMannimau vielleicht sieht man sich ja bei den juli mamas mein Et wäre der 15.07.22.

    Ja ich bin auch schon total gespannt.
    Falls ich wirklich Schwanger bin muss ich auch zeit nahe zum Arzt ,meinen Tsh überprüfen lassen. Der Wert war zwar gut eingestellt, aber ich kenne das schon von den anderen ss das der ths wert nach oben geht und man mehr nehmen muss.
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 01.11.2021 23:06
    JLove:
    Ich hatte vor drei Monaten einen Zyklus der so ähnlich war wie deiner. Der war mega komisch und die Ovus wurden erst gar nicht positiv und ab Tag 27 wurden die richtig fett. Die blieben auch tagelang so und ich hatte mir ganz doll Hoffnung gemacht. Da hab ich ungelogen bis zur Periode 5 Tests verballert. Letztlich kam meine Periode erst an Zyklustag 45 🙄 Ich hatte da auch sowas wie eine Einnistungsblutung (leicht rosa, hätte auch zum ZT gepasst) aber letztlich war es eine mini Zwischenblutung und jeder Test war negativ. Wahrscheinlich hatte ich gar keinen ES, sondern der LH Spiegel ist einfach so gestiegen. Die Ovus sind ja leider auch keine 100% Garantie dass das Ei springt. Allerdings war meine FG da noch nicht lange her.

    Ich drücke dir die Daumen, dass du positiv testest und nicht so ein Pech hast wie ich. 👍🏻😊
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 02.11.2021 06:33
    Hi hi!
    @mittagsgold: werde mich mal noch weiter erkundigen, wie das mit dem mumu-ertasten und dem ZS messen geht. Möglicherweise mache ich das dann auch.
    @entimanimau: die Qualität der Bilder hier finde ich echt schlecht. Ich kann grad noch erkennen dass es sich um nen sst handelt 😳 herzlichen Glückwunsch!
    @jlove94: kann leider nichts zu deinem verrückten zyklus sagen... hoffe es hat geklappt ✊
    @me: meine tempi ist gefallen (noch nicht unter coverline) und meine krämpfe weiterhin da. Ich denke, meine Tage werden heute kommen.
    Bin auch am überlegen ob ich mir diese ferti lily kaufe und einen Monat mal ovus teste... aber dann denke ich wieder, dass es mich nur stressen wird... hach. 🙄
    meine erste zyklushälfte ist immer recht lang. (so 20 Tage) wisst ihr ob das grundsätzlich zu einem Problem werden kann? Ich glaube, nur die zweite Hälfte sollte ca. 14 Tage sein, die erste wäre egal.
    Jedenfalls bemühe ich mich im nächsten Monat noch mehr, dass wir wirklich mehr als einmal zur richtigen Zeit herzeln!
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 02.11.2021 06:52
    Guten Morgen zusammen,

    @Naruto: Wegen deiner Zykluslänge brauchst du dir keine Gedanken manchen. Das liegt alles im normalen Bereich. Und wie du ja schon selbst gesagt hast, ist insbesondere die Länge der zweiten Zyklusphase entscheidend :)

    Falls du ferti lily probierst, gib gerne mal ein kurzes Feedback. Hab das auchschonmal gesehen, aber den Gedanken dann verworfen, weil ich es mir so unentspannt vorstelle😂

    @Jul3s: Gehe auch grundsätzlich von einem Eisprung nach positive Ovu aus. Wollte nur sagen, dass es nicht zwingend sein muss. Was Tempi messen angeht, würde ich es an deiner Stelle einfach probieren. Denke persönlich nicht, dass es ein Störfaktor sein muss nachts zur Toilette zu gehen, sofern du grundsätzlich einen regelmäßigen Schlafrhythmus hast😎 wenn du deinen Zyklus aber auch so schon im Blick hast, kann man es natürlich auch lassen. Finde es nur so spannend und kann nicht ohne😃
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 02.11.2021 09:56
    Hallo zusammen,

    Ich habe heute morgen nochmal getestet mit ovus und auch ss test. Der ovu war weiter dick positiv aber sstest negativ bzw. leichte ganz hauch von verdunstungslinie.
    Leider habe ich im letzten Zyklus auch gedacht das es geklappt hat und die Verdunstungslinie als Positiv gewertet was natürlich dann nicht stimmte. Ich benutze zur zeit die Test von Easy@ home. die neigen wohl alle zu VDL was echt ärgerlich ist.
    ich warte noch mal 2 Tage ab mal schauen wie es dann ausschaut.
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 02.11.2021 10:23
    Naruto:
    mach das. 😊 Ich fand es sehr interessant, wie sich im Zyklus so viel da unten ändert und früher hatte ich mir dazu gar keinen Gedanken gemacht. Da gab es nur Periode oder halt keine. Eigentlich ist es schade, dass man erst bei Kinderwunsch sich mit dem Körper mehr auseinandersetzt. Einzig was ich schwierig finde ist, den Muttermund an der Öffnung einzuschätzen. Das wa vor der Geburt einfacher. Da gab es nur auf oder zu. Jetzt kann man immer eine Fingerkuppe einlegen und da schaue ich mehr nach Lage und Härte plus ZS.

    Möchtest du heute trotzdem noch testen? Oder hast du so viel stärke und hälst das aus? 🙈

    Von der Ferti Lilly habe ich hier im Forum auch schon öfter etwas gelesen. Da scheiden sich offiziell wohl die Geister ob das Sinnvoll ist. Aber laut Netz gibt es auch genügend denen der Cup einen Erfolg brachte. Falls du es kaufst, dann Berichte mal. 👍🏻😁

    Mit dem Ding habe ich mal geliebäugelt aber bis jetzt hibbel ich noch im Verhältnis zu anderen so kurz, das ich noch nicht mehr Geld ausgeben möchte. Zudem ich an den Nieren eine Erkrankung habe und meine Ärztin mir immer sagt, ich soll die Finger von allem lassen was mir eine Blasenentzündung einbringen könnte.

    Zykluslänge: wie du auch sagst, die zweite Hälfte ist wichtig. Daher keine Panik.


    Lest ihr eigentlich noch in anderen Themen?
    Über uns wird gelästert, weil wir EntiManniMau gratuliert haben. Bekloppte Welt. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 02.11.2021 10:33
    @Naruto Das mit dem testen kenne ich leider selber zu Genüge es macht mich irgendwie auch verrückt. ich meine alleine diesen Monat hätte ich gestern nicht getestet würde ich mir heute nicht so einen Kopf machen.

    Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber habt ihr einen Plan B ? Ich meine im Moment will ich noch nicht daran denke das es gar nicht mehr klappt , aber ich bin auch dankbar darum das ich zumindest ein gesundes Kind habe.
    Ich wurde genau in dem Zyklus schwanger als wir vor hatten mir Hormone anzufangen was ich gar nicht wollte wegen den vielen Nebnwirkungen. Aber ich kenne die Verzweiflung die man hat und die ständige frage des warum ich ?

    Ich stehe im Moment wieder vor dieser Frage da mein Sohn im Jan. schon 3 wird und da mein Mann schon 42 jahre alt ist also 15 jahre älter wie ich hat er auch langsam keine Lust mehr..
    ich meine klar vom zeugen her könnte er auch noch bis 60 und mehr... aber das Kind groß zuziehen kostet echt manchmal nerven das merken wir bei unserem Sohn mit seinen Trotzanfällen ^^

    Es gibt Tage wo ich zurückdenke an die Zeit ohne kind und ja ich will nicht mehr tauschen. Aber irgendwann macht einen dieser ganze Kinderwunsch auch fertig. Vor allem weil das was man sich so vorgestellt hat den Lebensplan den man echt durcheinander bringt. und dann noch die unnötigen Kommentare von Hans und franz die alles besser wissen.

    Ich und mein Mann haben uns ein Limit gesetzt wenn unser Sohn 6 wird dann lassen wir es mit dem Kinderwunsch.

    Und die Sache mit der Hormon Therapie.... auf einer Art klar würde es vielleicht schneller gehen aber was wenn du plötzlich Zwillinge oder Drillinge bekommst. klar kann das auch von Natur aus passieren aber mit den Homone ist eben die Chance höher und ich wäre dann echt überfordert.
    Außerdem denke ich mir immer es hat doch auch so geklappt ohne das ganze drum herum. Eigentlich müsste es doch nochmal so funktionieren.


    wie denkt ihr über das ganze thema?
    Habt ihr euch irgendwelche grenzen gesetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 02.11.2021 10:34
    Jlove: vielleicht wechselst du zu einer anderen Firma. Das würde mich voll verunsichern. Ich nutze immer den ganz einfachen Frühtest von Clearblue oder TestaMed ist auch gut. Bei beiden hatte ich nur positiv oder ganz eindeutig negativ. Bei den sehr billigen z.B. OneStep hatte ich das Problem, das alle anderen Tests schon Schwanger zeigten und die blieben bei negativ. Zum Frühtesten sind die bei mir nicht geeignet.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.11.2021 10:41
    @Mittagsgold: es wird nicht gelästert. Es wird lediglich in Frage gestellt, wie simple Fakten ignoriert werden können. Vielleicht denkst du nochmal in Ruhe darüber nach wann sich was einnisten könnte und revidierst dann deine Aussage. Ich bin immer für Ehrlichkeit, aber mir ist bewusst, dass Leute, die nicht aus dem Kontext der künstlichen Befruchtung kommen sich oftmals weniger mit Fakten auseinandersetzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 02.11.2021 14:29
    Ich finde auch, dass relativ oft Bilder eingestellt werden, wo man Striche erraten muss. Das ist dann meiner Meinung nach kein positiver SST. Aber Bilder täuschen ja oft und wenn diejenige schreibt, der Test ist positiv, dann glaube ich das und gratuliere dann auch. Ein Eisprung kann sich ja jederzeit immer mal nachhinten oder vorne verschieben.
    Im Fall von Entimannimau kann ich auch am Foto nichts erkennen, aber wenn sie es in echt gesehen hat, glaube ich das (bei ES+12 kann das ja sein) und gratuliere.

    Ich bin diesen Monat ja ziemlich inaktiv, sowohl in echt (keine Ovus, keine Kurve) als auch hier im Forum. Weiß nicht mal, wo ich genau im Zyklus stehe. Müsste aber aktuell in der fruchtbaren Zeit sein. Herzchen werden eh jeden 1-2 Tage gesetzt, daran solls nicht scheitern. Zu mehr Testerei fehlt mir aktuell die Kraft. Im nächsten Zyklus (ZT 2-5) gehts wieder zur Gyn zum zweiten mal Hormon Status und TSH beobachten.

    LG Takeitisi (ZT19)

    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 02.11.2021 15:09
    Das ist doch jetzt nicht euer ernst oder? Wieso regt ihr euch darüber so auf? Wieso darf ich das nicht kommentieren und ihr schon? Ihr habt umgekehrt doch auch nicht bei mir nachgefragt und hier stattdessen reingeschrieben.

    Wer wann gratuliert, ist doch jedem selber überlassen. Alleine das ihr auf meinen mini Kommentar so reagiert, ist doch völlig übertrieben. 🤷🏼‍♀️

    Wir tauschen uns hier aus und beantworten gegenseitig fragen. Zu sagen, wir interessieren uns hier einen feuchten Kehricht, finde ich schon frech.

    Wie tief da jeder einsteigen will, ist doch jedem selber überlassen. Das hat doch nichts mit Wettlauf zutun. Nicht jeder will/kann Romane schreiben, sondern nutzt es ähnlich wie ein Chat.

    Ich freue mich für jeden der positiv testet und noch mehr wenn es klappt. Und wenn nicht, dann trauert man zusammen und baut sich wieder auf. Wenn ich ärztlichen Rat will, gehe ich zum Arzt. Hier ist kein Gyn und auch keiner der auf Kinderwunsch spezialisiert ist. Wir Leien tauschen uns aus, reden über Erfahrungen und plaudern. Mehr wollen wir auch gar nicht.
    Ich kann niemanden sagen wann er fruchtbar ist, habe ich doch auch nicht gemacht. Nur gesagt, das Ovus mal auch nicht richtig anzeigen. Von daher gibt es auch nichts zu revidieren.

    "Aber du hattest ja sicher beabsichtigt, dass dies jemand aus dem anderen Unterforum liest und ihren Unmut kund tut. Bitte tue ich."

    - nein, ich habe es kommentiert, genau wie ihr. 🤷🏼‍♀️ Das ihr da jetzt ein Weltdrama draus macht, hätte ich im Leben nicht gedacht. Der Unmut kam von euch.

    Ihr steigert euch da gerade rein. Das ihr euch derart auf den Schlips getreten fühlt, tut mir leid. Ich hab euch gar nichts böses gewollt und ihr macht dazu ein Fass auf und interpretiert Dinge rein. Und das wegen einem harmlosen, verhaltenen herzlichen Glückwunsch.

    Man bekommt das Gefühl, ihr gönnt es den anderen nicht, das diese leichtigkeit da ist. Und das ist traurig.

    Ja, manche hibbel schon sehr, sehr lang und haben einen steinigen weg. Das ist gemein, sch... und unfair. Das wünscht man niemanden. Das tut mir für jeden den es trifft auch unglaublich leid. Besonders die, die auch noch unzählige FG hatten.

    Trotzdem dürfen andere sich noch "naiv", "unwissend, voller Vorfreude, voller Hoffnung und unbekümmert in den Kinderwunsch stürzen und dazu austauschen. Und das ist auch gut so.

    Man muss nicht im Vorfeld immer vom Worst Case ausgehen. Das zu belächeln und abzuwerten ist nicht nett. Und wenn jemand zart Positiv Testet und sich einen Ast abfreut, dann soll er es doch bitte tun. Das empfand ich als lästern, als wären alle unglaublich dumm, weil sie ihre Freude teilten und ihr vorsichtig gratulierten. Fast jede hat dazu gesagt, ich seh da noch nichts, mach bald nochmal einen Test.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 02.11.2021 15:32
    Ich habe auch gratuliert zum test, habe aber auch meine Zweifel kund getan und zu einem weiteren test geraten. Ich finde das ist eine faire Antwort. Und hier hat niemand alle Antwort und weiß alles. Wir alle geben unser bestes, den anderen zu helfen und ehrlich zu sein. Aber ich möchte auch niemand runter ziehen, wenn diejenige sagt, sie sieht definitiv etwas.
    Ich hätte es schön gefunden, wenn man hier direkt die Leute anspricht. Ich schätze eure Meinung (gerade von @ladydory und @diekleine)sehr, da ihr schon lange hier aktiv seid und viel Ahnung habt. Deshalb werde ich in Zukunft mit meinen Glückwünschen etwas vorsichtiger umgehen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.11.2021 15:51
    Genau das hatte ich befürchtet: Dass mir nachgesagt wird ich gönne es jemandem nicht. Nach meinem Weg,den ich hinter mir habe,finde ich die Aussage grenzwertig. Ich möchte euch daher gern erklären, warum ich so irritiert war. So wie ich es verstanden habe, hat sie nur etwas beim Auseinanderbauen des Tests gesehen. Der CB zeigt aber genau wie die Ovus immer zwei Linien an. An ES+9 heißt das alles natürlich nichts. Aber die Wahrscheinlichkeit,dass ein digitaler Test an ES+10 schwanger anzeigt,ist doch leider unrealistisch, denn sie sagte sie nimmt den von CB und der zeugt ab einem HCG von 25 an. Wenn also nicht mal ein 10er deutlich anzeigt und das HCG sich alle 2 Tage verdoppeln muss,dann kann der digitale doch nix anzeigen. Zudem kann die Einnistung zwischen ES+6 und ES+9 stattfinden. Unter Berücksichtigung dieser Tatsache macht es noch weniger Sinn. Und das meinte ich mit Ehrlichkeit und Hoffnung machen. Das heißt ja aber nicht, dass Enti nicht trotzdem schwanger ist. Nur ist es jetzt noch zu früh. Mir wurde mal Hoffnung gemacht in einer anderen Situation und der Fall war umso tiefer. Und Leid ist nicht vergleichbar. Nicht nur FGs sind extrem belastend und machen einen fertig.

    @Kindly: ich danke dir sehr für deinen Beitrag. Ich finde auch du hast da einen guten Mittelweg gewählt. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 02.11.2021 18:36
    Hallo! Ich bin nervös... habe meine Tage immer noch nicht und die Hoffnung steigt. Sagte gerade zu meinem Mann: ist ja auch gemein. da heißt es, man soll seine Tage am 2.11. bekommen und dann bekommt man sie net einfach schon um 7 morgens, sondern wartet den ganzen Tag drauf! 😳😅🤦‍♀️🥰 *eine Mischung aus ernsthaftem beleidigt sein, dass die Tage nicht gleich morgens kommen, darüber (über mich selbst) lachen und nervös hibbelig sein*

    morgen früh teste ich, wenn sie bis dahin noch nicht da sind. Dann also bei nmt +1

    *hoff* *bete*
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 02.11.2021 19:56
    @naruto
    Ich drücke dir ganz fest Daumen und bin beeindruckt von deiner Geduld bis jetzt gewartet zu haben 🥰 bin gespannt auf deinen Bericht morgen.
    Antwort
Seite 6 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste