menü
My Babyclub.de
❄️ Dezember - Hibbeln 2021 ❄️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 24.11.2021 09:51
    @lajoie ich hatte im Juli einen ES der um sieben Tage verschoben war, obwohl mein Zyklus zuvor 1,5 Jahre nie solche Ausreißer hat. Also ich denke sowas kann immer mal passieren, vor allem auch nach einer FG. Erkältungen, Impfungen, hormonelle Schwankungen etc können da immer Einfluss nehmen :) also kein Grund zur Sorge! Und ich würde sagen: ran an den Mann! :D

    @Kindly deine Ruhepuls-Kurve ist ja echt klasse! Ich meine sogar mal gelesen zu haben, dass Puls und Blutdruck in einer SS ansteigen können, da sich bereits ganz zu Beginn die Blutmenge beginnt zu erhöhen.. mega interessant!

    Ach wie cool, wann hast du denn Geburtstag? Dann sind wir mit Leya ja schon zu dritt :) ich hab ein minikleines weinendes Auge, denn ich hatte mich drauf gefreut alkoholfrei auf den Runden Geburtstag anzustoßen. Naja, jetzt lass ich mir das Weinchen schmecken :D
    Antwort
  • Profilfoto  anastasiab
    Kommentar vom 24.11.2021 20:03
    Huhu,
    ich bin ab heute bei euch im Dezember, nach dem NMT+5 sollte ich leider heute vom ersten Tag des neuen Zyklus enttäuscht werden.
    Aber ich bin auch froh, bei euch weiter bleiben zu dürfen - das Hibbel macht schon was :)
    Nach dem letzten Zyklus kam ich zur Meinung, die ihr auch sicherlich teilen könntet, dass man mehr seinem Körper und nicht dem App lauschen soll, nicht sich selbst und den Mann unter Druck zu setzen und nicht nur um den "Tag" herum zu herzeln, sondern auch wirklich nach Lust und Liebe :)


    ❄️ LadyDory38 • 38 J. • k.K. • 1🌟 • 10. ÜZ • NMT ca. 30.11.
    ❄️ lajoie • 31 J. • k.K. • 2 (Zwillinge)🌟 • 2. ÜZ • NMT 1.12.
    ❄️ Mauii • 33 J. • k.K • 0 🌟 • 2. ÜZ • NMT 2.12.
    ❄️ Naruto• 35 J. • 3 K • 5. ÜZ • NMT 05.12.
    ❄️ LaVistaa • 34 J. • 1 K • 7.ÜZ • NMT 06.12.
    ❄️JLove94•27J•1K •1🌟•ÜZ (Ca. 35)• NMT ca.6.12.
    ❄️ Miwako • 33 J. • k.K. • 7. ÜZ • NMT 10.12.
    ❄ AnReLeLi • 37 J. • 1K • 1🌟 • 3. ÜZ nach stiller Geburt • NMT 14.12.
    ❄️ Takeitisi • 27J. • kK • 2🌟 • 12.ÜZ • NMT 14.12.
    ❄️ Jenka93 • 28J. • 1K • 2.ÜZ • NMT 19.12.
    ❄️ Jassi1234 • 25J. • 1 K • 4.ÜZ • NMT 21.12.
    ❄️ malina_ • 29 J. • k.K. • 1 🌟 • 5. ÜZ • NMT 21.12.
    ❄️ Leya2604 • 30 J. • 1 K • 4 🌟 • 15.ÜZ • NMT 22.12.
    ❄️ Jul3s • 31J. • 2K. • 1 🌟 • 10ÜZ/4ÜZ • NMT ???
    ❄️ KindlyUnspokem • 32J. • kK. • 1 🌟 • 11ÜZ/1ÜZ • NMT ???
    ❄️ Maria_2020 • 27J. • 1 K • 1ÜZ • NMT ???
    ❄️ anastasiab • 28-29 J. • k.K. • 3ÜZ • NMT ca. 21.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2021 07:45
    Guten Morgen

    So viele die im Dezember Geburtstag haben! Dann drücke ich euch besonders die Daumen für einen kleinen Mini-Me😊

    @anastasiab: Schade hat es nicht geklappt- auch dir sind die Daumen gedrückt!

    @vannal: Wie ist der Stand? Ich drück dich und hibble mit dir mit, dass es dieses Mal klappt🤗

    Me: ES+8, nach dem ich mich im im letzten (ersten) ÜZ total reingesteigert habe und alles mögliche als SS-Symptom gewertet habe, bin ich diesen Monat entspannter. Merke nicht viel... hmm, vielleicht etwas spannen im UL.

    Wünsche euch einen schönen Tag!

    Mauii
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 25.11.2021 08:34
    @malina
    Ich habe am 24.12. Geburtstag 😉
    Mi Wein auf den runden Geburtstag anzustoßen hört sich doch auch super an. Man muss sich über die kleinen Dinge freuen 😄

    @ladydory
    Oh dann sind wir ja schon zu 4. Könnten einen Gruppen Geburtstag feiern😆 wann hast du denn?
    Keine PMS hört sich schon mal gut an. Daumen sind gedrückt.

    @anastasia
    Schade dass es letzten Zyklus nicht geklappt hat, drücke dir die Daumen für diesen Zyklus.

    @mauii
    Ich glaube das mit dem rein steigern kennen wir alle nur zu gut. Aber entspannt sein ist besser für die psyche, zumindest auf Dauer. Aber vielleicht klappt es bei dir ja schon im 2.ÜZ 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 25.11.2021 11:43
    @ladydory
    Oh leya hat doch auch zwischen den Feiertagen. Da haben wir fast zur gleichen Zeit, wie cool.
    Manchmal sind die Zyklen, bei denen man es gar nicht erwartet, die erfolgreichen 😉 aber kann verstehen, dass du erstmal nicht hoffst. Sind ja nicht mehr viele Tage zum MNT. Wann willst du testen? Oder wartest du einfach auf die Mens?
    Antwort
  • Profilfoto  Maria_2020
    Kommentar vom 25.11.2021 11:55
    Hallo Ihr Lieben, hat zwar nichts mit dem Hubbeln zu tun aber ich habe ein paar fragen an die, die um Weihnachten Geburtstag haben, weil meine Tochter letztes Jahr am 28.12. zur Welt gekommen ist. Wie wird das in eurer Familie gewohnt habt, bekommt ihr eher ein großes Geschenk oder zwei kleine? Findet ihr es „schlimm“ zwischen den Feiertagen Geburtstag zu haben oder ist es okay? Und wie war das als Kind? Gibt es irgendwas, was ich als Mama beachten sollte? Sorry für die vielen Fragen, aber da ich jetzt schon mal die Möglichkeit habe, möchte ich Sie gerne nutzen 😁😁

    Zu mir: laut meiner App bin ich inzwischen zehn Tage überfällig. Fühle mich aber weiterhin nicht schwanger und vermute, dass die Verschiebung durch das Stillen kommt. Ich habe neue Tests bestellt, die am Montag kommen sollten. Wenn meine Periode bis dahin nicht da ist, kann ich am Dienstag nochmal einen Test machen. Der letzte war an NMT negativ, aber vielleicht hat sich ja doch der Eisprung verschoben und ich bin schon schwanger. Mal sehen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 25.11.2021 13:46
    @maria
    Ich bin wohl der Extremfall bzgl. des Geburtstags, da ich genau am 24.12. Geburtstag hab 😆. Früher haben wir immer die ganze Familie am 4. Advent zum feiern eingeladen. Kindergeburtstag gab es bei mir eher selten, aber hab ich auch nicht vermisst. Seit meine Eltern geschieden sind, feiern wir immer am 24.12. Mittags Geburtstag mit meinen Eltern, stiefeltern, Schwiegereltern und wer sonst kommen will mit Kuchen und Kaffee und abends dann Weihnachten. Somit gab es Geburtstagsgeschenke früher am 4. Advent und heute eben mittags. Abends dann Weihnachtsgeschenke. Bei größeren Geschenken gab es die eben nur zu Weihnachten. Hoffe ich hab das einigermaßen verständlich beschrieben 😄
    Ich liebe es an Weihnachten Geburtstag zu haben, weil ich immer frei habe, immer die engste Familie bei mir ist. Das einzige was ich vermisse, ist dass, es nie einen Tag gibt, an dem es nur um mich geht. An dem wir machen, was mir gefällt, essen was ich will und so.
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 25.11.2021 15:53
    Vannal, das war bei mir dieses Jahr leider Standard, hatte bei gleicher Dosierung Schwankungen von 0,01 bis 4 TSH. Mir wurde hier eine Darmsanierung vorgeschlagen, its nie schlecht und gerade bei Schilddrüsenproblemen gut. Ich bin gerade fertig geworden und achte darauf wenig Milchprodukte und Weizen zu essen. Schau ma mal, obs jetzt dann besser ist.

    Kindly, finde auch dass das als Kind bestimmt manchmal doof war, aber jetzt als Erwachsene fänd ichs auch super, Weiohnachten sittz man ja eh beieinander und jeder hat (und nimmt sich) Zeit :-)

    Ich hoffe hier nun wirklich wieder aktiver zu sein. War 2 Wochen in Quarantäne (mein Mann und ich hatten C., ungeimpft, symptomlos). Jetzt gehts langsam in die fruchtbare Zeit. Hab heuer einen erotischen Adventskalender bestellt, um unser Liebesleben noch mehr anzukurbeln. Wobei die 14 Tage Quarantäne echt toll waren *keine Details*^^ ab morgen starte ich mit Ovus. Bin wieder voll motiviert :D
    Manchmal habe ich momentan wieder schlechte/traurige Zeiten, es ist am 30.11. ein Jahr her, dass ich gesagt bekommen habe, dass keine intakte SS besteht.... der ein oder andere kennt das. Ich ertappe mich immer wieder, zu sehr in der Vergangenheit zu sein und zu wenig nach vorne zu schauen. Das wird sich nach der "Zeit" hoffentlich wieder bessern.
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 25.11.2021 16:48
    Hallo @ all

    zum Thema an Weihnachten Geburtstag haben: Mein Bruder hat am 21.12 und er hat es immer gehasst fühlte sich oft übergangen obwohl meine Eltern alles getan haben um einen schönen Geburtstag zu feiern. Nur was die Geschneke an geht ist es dann immer sehr viel hintereinander....
    Mein Sohn sollte am 23.12 geboren werden da er aber nicht wollte ... kam er erst am 02.01 direkt nach Neujahr das ist zwar auch nicht so prickelnd aber bis jetzt klappt es ganz gut.

    zu mir wir sind grade in der Herzchen sätzen phase mein Eisprung müsste die tage jetzt kommen... die phase fällt mir immer relativ leicht, das schwerste ist wirklich die 14 Tage danach.... Ich werde mich aber diesmal echt entspannen weil dieses zu hibbelch sein tut mir echt nicht gut...... vorallem ist die trauer dann umso größer wenn es dann "wieder nur der Drache war" (PMS).
    Ansonsten werde ich viel unternehmen mit meinem Mann und sohn und wir haben für den 5.12 einen Nikolaus bestellt das wird hoffentlich auch schön. Der 6.12 wäre etwas zu stressig wegen Arbeit ect und da mein Bruder mit seinen Kinder dazukommt eignet sich der Sonntag einfach besser^^
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 25.11.2021 17:27
    @vannal
    Oh je das tut mir leid, dass es nicht gehalten hat. Da hat das ganze Daumen drücken nichts gebracht. Ich hoffe für den nächsten Zyklus, dass es dann klappt. Bzgl. Des TSH ich nehme schon lang die gleiche Dosierung und bin damit immer bei so 2,0. Also ein auf und ab kenne ich leider nicht.

    @takeitisi
    Schön, dass ihr die Quarantäne dann anders nutzen konntet😉 und kenne das, dass man viel in der vergangenheit hängt und sich ausmalt, wie es wäre, wenn es anders ausgegangen wäre. Es ist glaube ich normal aber richtig gesund ist es glaube ich nicht. Ich gebe mir an schwierigen Tagen einfach die Zeit traurig zu sein. Dann schaue ich einen traurigen Film, höre traurige Musik und heule was das Zeug hält. Aber den restlichen Tag bzw die anderen Tage versuche ich positiv zu sein.
    Ich habe dazu ein Lieblings Zitat (ist leider auf Englisch): "We’re always thinking that someday we’ll be happy, you know, we’ll get that car, or that job, or that person in our lives that will “fix” everything. But happiness is a mood, and it’s a condition, not a destination. It’s like being tired, or hungry… it’s not permanent. It comes and goes, and that’s okay. And I feel like if people thought of it that way, they’d find happiness a lot more often." und so versuche ich das auch immer zu betrachten. Es ist völlig ok, wenn man alles hat aber trotzdem nicht immer glücklich ist und auch anders rum ist es ok.

    @me
    Hab grad mit dem Arzt telefoniert wegen dem HCG im Blut. Das ist scheinbar immer noch nicht auf 0. Die AS ist jetzt fast 3 Wochen her und an dem Morgen war auf dem SST kaum noch eine Linie zu sehen. Ist es normal, dass ich immer noch HCG im Blut hab? Mein Arzt möchte jetzt nächste Woche nochmal danach schauen, dass es dann auch wirklich auf 0 ist.
    Antwort
  • Profilfoto  anastasiab
    Kommentar vom 25.11.2021 17:49
    @Takeitisi
    Mmm, erotischer Adventskalendar sollte keine schlechte Idee sein :) Darf man fragen, was ist da drin? 😁
    Man könnte sich auch auf dem Moment konzentrieren, wo du gerade bist. Wenn ich Angst davor habe, nach vorne zu schauen - beschäftige ich mich mit "jetzt". Oder dann kannst du dir deine Zukunft in kleinen "Dosierungen" vorstellen und nicht zu weit nach vorne schauen, sondern erstmal in den morgigen Tag, dann in die nächste Woche :) Ich meine... Man kann das ganze Leben auch nicht viel im Voraus planen, aber das jetzige Leben zu genießen sollst du auch nicht vergessen.

    @KindlyUnspoken
    Ich bin leider im Thema nicht gut genug informiert, aber hCG ist nie auf ganz 0, oder? Bei dir ist dieses dann noch nicht bis zum Minimum abgesunken, aber ich finde 3 Wochen nach Gefühl noch nicht so lang... Auf jeden Fall wirst du schon nächste Woche sicher sein, ist nicht so weit :)
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 25.11.2021 18:14
    @anastasia
    Nach einer FG oder ELS muss das HCG komplett auf 0 runter. Also zumindest war es nach der ELS so. Nur so konnte man da sicher sein, dass nichts mehr im Eileiter ist.

    @leya
    Ich hab mich nur erschrocken, weil vor 3 Wochen auf dem test mein Mann schon keinen Strich mehr sehen konnte. Die Linie war so blass, deswegen hatte ich angenommen, dass es jetzt schon auf 0 runter ist. Und die endgültige Diagnose, dass es keinen Herzschlag gibt hatte ich am 20.09. Bekommen. Seither sollte mein HCG sinken. Aber seit dem 20.09. Hat auch keiner mehr das HCG kontrolliert, gibt also auch keinen Vergleichswert zu vor der AS. Naja hoffe einfach dass nächste Woche alles raus ist. Aber theoretisch müsste ja wenn alles raus ist auch die Mens zügig kommen oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 25.11.2021 19:30
    Hallo ihr lieben,

    ich rutsche auch mal zu euch. Viel kann ich gerade nicht beitragen. Meine Mens ist selbst an ZT 47 immer noch nicht da. 😥 Mich nervt es total, habe noch PMS, oft das Gefühl es geht bald los und es ist nur Fehlalarm. Am 07.12 hab ich meinen Gyn Termin. Nach fast 6 Monaten nach der FG müsste sich der Zyklus doch endlich mal einpendeln... 😔

    Kann mich wer mit zur Liste packen? Mit dem Handy schaffe ich das nie. Dankeschön.

    Mittagsgold•31 J•1K •1🌟•ÜZ 5• NMT ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2021 21:43
    Hallo :)
    Mein Name ist Petra, ich bin 26 Jahre alt und habe eine vierjährige Tochter. Wir möchten nun ein zweites Kind, daher habe ich letztes Monat die Pille abgesetzt und mir den CL Minitor geholt um meinen Zyklus neu kennenzulernen.

    Jetzt muss ich im Dezember meine Weisheitszähne ziehen lassen (hat sich leider spontan ergeben), weshalb wir diesen Monat nicht hippeln wollen/wollten.

    Da die Pille ja bereits abgesetzt war und ich meinen Zyklus mit dem Monitor im Blick habe, haben wir uns entschieden den Monitor zu vertrauen und es nur an Tagen mit geringem Risiko gemacht.

    Was soll ich sagen - 2 Tage nach dem letzten geschlechtsverkehr sagt der Monitor „hoch“, nochmal 2 Tage später „max“.

    Müssten zwar gute Schwimmer sein, aber nichts ist unmöglich. Wir werden sehen.
    NMT ist der 10.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2021 08:53
    Hallo in die Runde.
    Darf ich mich zu euch gesellen? Ich habe bereits ein Kind im Oktober 2020 geboren. Jetzt bin ich am hibbeln für das zweite. Nmt wäre der 2.12. Gestern hatte ich eine totale Fressattake. Bin ansonsten etwas am kränkeln und schlapp. Da kann man aber auch sonst viel reininterpretieren. Es hilft halt nur abwarten. Liebe Grüße :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2021 08:55
    ❄️ lajoie • 31 J. • k.K. • 2 (Zwillinge)🌟 • 2. ÜZ • NMT 1.12.
    ❄️ Mauii • 33 J. • k.K • 0 🌟 • 2. ÜZ • NMT 2.12.
    ❄️ Naruto• 35 J. • 3 K • 5. ÜZ • NMT 05.12.
    ❄️ LaVistaa • 34 J. • 1 K • 7.ÜZ • NMT 06.12.
    ❄️JLove94•27J•1K •1🌟•ÜZ (Ca. 35)• NMT ca.6.12.
    ❄️ Miwako • 33 J. • k.K. • 7. ÜZ • NMT 10.12.
    ❄ AnReLeLi • 37 J. • 1K • 1🌟 • 3. ÜZ nach stiller Geburt • NMT 14.12.
    ❄️ Takeitisi • 27J. • kK • 2🌟 • 12.ÜZ • NMT 14.12.
    ❄️ Jenka93 • 28J. • 1K • 2.ÜZ • NMT 19.12.
    ❄️ Jassi1234 • 25J. • 1 K • 4.ÜZ • NMT 21.12.
    ❄️ malina_ • 29 J. • k.K. • 1 🌟 • 5. ÜZ • NMT 21.12.
    ❄️ anastasiab • 28-29 J. • k.K. • 3ÜZ • NMT ca. 21.12
    ❄️ Leya2604 • 30 J. • 1 K • 4 🌟 • 15.ÜZ • NMT 22.12.
    ❄️ Vannal • 30 J. • 1 K • 1 🌟 • 2.ÜZ • NMT 22.12.
    ❄️ LadyDory38 • 38 J. • k.K. • 1🌟 • 11. ÜZ • NMT ca. 26.12.
    ❄️ Jul3s • 31J. • 2K. • 1 🌟 • 10ÜZ/4ÜZ • NMT ???
    ❄️ KindlyUnspokem • 32J. • kK. • 1 🌟 • 11ÜZ/1ÜZ • NMT ???
    ❄️ Maria_2020 • 27J. • 1 K • 1ÜZ • NMT ???
    ❄️ Mittagsgold•31 J•1K •1🌟•ÜZ 5• NMT ?
    ❄️ Gina28•30 J•1K •0🌟•ÜZ 1• NMT 02.12
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 26.11.2021 10:50
    Vannal: ich nehme Phyto L Tropfen, ansonsten nichts. Ich bin auch so der Tee und Homöopathie-Freund. 😊

    Ich bin gerade ganz durcheinander. Seit ZT 33 hatte ich alle paar Tage getestet. Ich habe am 14. 11 den letzten Test gemacht, das war an ZT 37. Der war eindeutig negativ.

    Ich habe gerade noch einen 10er von OneStep hier rumfliegen gehabt und den gemacht, weil wir heute Abend essen gehen und ich gerne was trinken wollte. Ich war schon genervt von mir selber, weil da kann ja nichts bei rum kommen aber lassen kann ich es dann auch nicht. Jetzt ist das scheiß Ding fett positiv.

    Hatte wer bei OneStep bereits falsch positiv? Ich verstehe da gerade gar nichts mehr... Und könnte gerade echt weinen, weil ich mich nicht traue mich zu freuen.

    Ich gehe gleich in die Apotheke und kaufe einen vernünftigen mit Wochenanzeige.
    Antwort
  • Profilfoto  anastasiab
    Kommentar vom 26.11.2021 11:03
    @Mittagsgold

    Ich bin kein sicheres Beispiel, aber als ich im letzten Zyklus die 4-5 Tage verspätete Periode hatte, gab es bei mir nur am Anfang was blasses und danach nur negative Tests. Aber dein verspäteter positive Test kann schon eine gute Hoffnung sein, da es nicht unüblich ist, wenn hCG viel später ansteigt. Also, hol die einen digitalen und ich drücke die Daumen für dich - sag und dann Bescheid.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2021 11:45
    @Mittagsgold

    Ich drück dir die Daumen! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 26.11.2021 15:37
    Hallo, erstmal vielen lieben Dank für eure antworten. ❤️

    LadyDory:
    ich nutze die OneStep normalerweise auch nicht. Nur war es die letzten Monate teuer je 2-4 Tests zu verbrauchen, das ich dachte, jetzt kauf lieber die billigen und die waren von den Bewertungen noch mit am besten.

    Anastasia:
    Die Apotheke hatte leider nur welche ohne Wochenbestimmung, hat mir einen für heute Abend bestellt aber ein analoger tut es erstmal auch. Er ist innerhalb weniger Sekunden positiv geworden. Ganz glauben kann ich es noch nicht.

    Leya:
    Mein Ovu war am 29.10 (ZT20) positiv geworden. Da wir alle ständig krank waren, konnten wir nur am 30.10 ein Herz setzen und erst wieder am 13.11. Ob ich nochmal einen Eisprung hatte oder die Einnistung so spät war, keine Ahnung. Ich rätsel selber, wann es zur Schwangerschaft kam. Der letzte Test an ZT 37 war komplett weiß (Frühtest von PreSense) und da hatte ich den Monat abgeschrieben.

    Ich mache morgen früh die Wochenbestimmung und mal schauen, wie weit ich bin. Ansonsten kann ich den Gyn Termin am 7.12 verschieben, weil zu früh sieht man nichts.


    Antwort
  • Profilfoto  anastasiab
    Kommentar vom 26.11.2021 15:58
    @Mittagsgold
    Oh Gott, ist es jetzt bei dir wirklich so spannend geworden :)
    Vllt war Ovu doch falsch positiv?
    Ach egal, die Hauptsache - ihr habt irgednwie die richtige Zeit "gefangen" :)
    Aber seien wir selbstverständlich alle vorsichtig mit den Glückwunschen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 27.11.2021 10:20
    Guten Morgen,

    der Test sagt 2-3 Wochen, laut Anleitung ist das die 4-5 ssw. Dann lasse ich den Termin beim Gyn bestehen. Bis dahin müsste man schon ganz gut was sehen können. 😊 Ich schwanke noch zwischen Freude und Angst und hoffe, das dieses mal alles gut geht.

    Ich danke euch fürs mitfiebern und wünsche euch von ganzem Herzen, das ihr alle diesen Monat eine kleine Schneeflocke bekommt. ❄️
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 27.11.2021 11:22
    @mittagsgold herzlichen Glückwunsch 🤍❄️ ich drücke dir die Daumen für deinen Besuch beim FA.

    @me laut Femometer App bin ich nun bei ES+2. Dieses Mal habe ich mir fest vorgenommen nicht vor dem NMT zu testen. Auch wenn es mir in einer Woche bestimmt sehr schwer fallen wird. Die SSTs vom clearblue Monitor haben ja eine Sensivität von 50 🤨 also werde ich wahrscheinlich auch zunächst nicht mit dem Monitor testen.

    Wie siehts bei den anderen aus? Wo seid ihr im Moment in eurem Zyklus 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2021 13:13
    @lajoie
    Ich bin gerade ES+4.
    Bilde mir bereits sämtliches ein. Von ziehen im unterleib bis hin zur Übelkeit 😅
    Was ja alles noch nicht sein kann.
    Außerdem hab ich am 10.12 eine Zahn-OP und darf deswegen gar nicht schwanger sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 27.11.2021 13:49
    Hallo!

    Hey, Mittagsgold! Ich freue mich so mit dir! Wünsche dir alles Gute!

    Ich bin nun in der Kurve soweit, dass man sehen kann, dass der ES am 22.11. war. Und was soll ich sagen: wir haben den ersten Zyklus ein Bilderbuch-Herzeln an den Tag gelegt 😅 und ich hab euch ja von meinen ungewöhnlichen heftigen Bauchkrämpfen um den ES erzählt. War definitiv zeitlich beim ES und war auch ein paar Tage wieder rum. Heute, also bei ES+5 setzt es wieder ein. Und was mache ich? Es sofort als Einnisten deuten und viel Hoffnung. 😃🤦‍♀️ Frau lernt auch nie aus. 🤦‍♀️😅
    Aber mehr wie abwarten kann ich jetzt auch nicht. Überlege nur, ob ich gleich mit Magnesium beginnen sollte. Kann man ja nichts falsch machen. 🤔 Ja... fange ich mal an.

    Allen anderen die noch am hibbeln sind und mir 😃 wünsche ich dass es diesen Monat klappt!!! *hoff*
    Herzliche Grüße
    Antwort
Seite 3 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste