menü
My Babyclub.de
❄️ Dezember - Hibbeln 2021 ❄️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 27.11.2021 13:51
    mal eine technische frage: wie findet ihr euren Posteingang (schnell)? ich muss immer eine von euch anschauen (profilbild) und gelange dann rein. Also ich meine jetzt wenn ich am Handy bin. Bin so gut wie nie am Computer, vielleicht wäre er da auch einfacher zu finden 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2021 19:34
    @Jul3s: leider akut. Hab seit September bereits drei mal Antibiotika nehmen müssen weil der Weisheitszahn sich immer wieder entzündet. Der muss leider wirklich schnellstmöglich raus.
    Deswegen haben wir diesen Monat die fruchtbaren Tagen ausgelassen. Hatten am 16.11 GV da der ES laut App am 26.11. hätte sein sollen. War dann aber schon am 22.11.
    Sind 6 Tage. Sollte eher unwahrscheinlich sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2021 09:56
    @KindlyUnspoken Bei meiner zweiten FG war das HCG lange nicht bei 0. Ich hatte allerdings keine AS und musste eigentlich nicht zur Kontrolle. Die FG war damals Anfang Mai. Ich hatte dann allerdings ständig Schmierblutungen, daher wurde das HCG nochmal kontrolliert - es war im Juni/Juli noch immer bei ca. 80. Erst Ende Juli war wieder alles ok.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2021 14:55
    Hallo,
    Ich bin dann jetzt auch hier dabei.
    ÜZ: 4 (oder 3… der erste war irgendwie komisch :D
    ZT: 3

    Hoffe mit euch 😊 drücke Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 28.11.2021 16:55
    @mittagsgold herzlichen Glückwunsch und alles Gute! 🍀♥️

    Habt alle einen entspannten ersten Adventsabend, Mädels! 🎄🕯

    Sorry dass ich hier wenig reingeschaut habe, aber mein Freund hatte Geburtstag und wir waren das Wochenende über auf Tour ☺️ bei mir ist auch alles ruhig an ZT 9, also gibt es nichts zu berichten.

    Kindly - habt ihr euch entschieden, ob du die angeratene Pause einhälst? Machst du Ovus?
    Antwort
  • Profilfoto  anastasiab
    Kommentar vom 28.11.2021 17:26
    Ich wünsche euch auch einen schönen Adventsabend!

    @AnReLeLi
    Und euch viel Erfolg und auch Spaß damit ;)
    @Juliajupiter
    Willkommen! Ich bin auch erst im 5.ZT, gibt's nicht viel zu berichten, beobachte nur, wie es bei Mädels hier läuft:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2021 10:03
    Ohhh Mittagsgold- ich freu mich gerade soooo mit dir🥰 Gratuliere dir und drücke die Daumen, dass es alles perfekt wird!

    @Naturo: Timing kling super- wünsche dir viel Glück.
    @Juliajupiter: Welcome!

    Me: ES+12, nur noch wenige Tage bis zum NMT am 2.12. Merke leider gar nichts...

    Wünsche euch einen schönen Tag😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2021 13:06
    @Mauii. Ich bin auch schon ganz hibbelig. Ich habe überhaupt kein Gefühl momentan. Bei meiner ersten Tochter habe ich es direkt gespürt. Jetzt garnicht. Ich kann Mittwoch testen. Könnte morgen bestimmt auch schon versuche mich aber zu gedulden. :D
    Gestern abend war mir etwas flau. Das kann aber auch alles andere bedeuten...
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 29.11.2021 13:16
    Hallo ihr Lieben,
    Ich komm aus dem November zu euch, bin jetzt Zt 4, hatte bis jetzt nur keine Zeit hier reinzuschreiben...🙈

    Starte auch direkt mal mit einer Frage:

    Meine letzten Perioden nach der letzten kurzen "ss" ohne fruchtblase (ich zähl das nicht als fg)
    sind alle relativ kurz und mit wenig schleimhaut gewesen.
    Auch dieses Mal hatte ich gestern Abend schon nur noch eine sehr leichte blutung...
    Hatte das jemand von euch auch schonmal?

    Meinen Nmt lass ich in der Liste noch frei, da mein Zyklus mal kürzer und mal länger ist, ich pass ihn dann an, sobald der ovu positiv ist...

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 29.11.2021 13:21
    ❄️ lajoie • 31 J. • k.K. • 2 (Zwillinge)🌟 • 2. ÜZ • NMT 1.12.
    ❄️ Mauii • 33 J. • k.K • 0 🌟 • 2. ÜZ • NMT 2.12.
    ❄️ Naruto• 35 J. • 3 K • 5. ÜZ • NMT 05.12.
    ❄️ LaVistaa • 34 J. • 1 K • 7.ÜZ • NMT 06.12.
    ❄️JLove94•27J•1K •1🌟•ÜZ (Ca. 35)• NMT ca.6.12.
    ❄️ Miwako • 33 J. • k.K. • 7. ÜZ • NMT 10.12.
    ❄ AnReLeLi • 37 J. • 1K • 1🌟 • 3. ÜZ nach stiller Geburt • NMT 14.12.
    ❄️ Takeitisi • 27J. • kK • 2🌟 • 12.ÜZ • NMT 14.12.
    ❄️ Jenka93 • 28J. • 1K • 2.ÜZ • NMT 19.12.
    ❄️ Jassi1234 • 25J. • 1 K • 4.ÜZ • NMT 21.12.
    ❄️ malina_ • 29 J. • k.K. • 1 🌟 • 5. ÜZ • NMT 21.12.
    ❄️ anastasiab • 28-29 J. • k.K. • 3ÜZ • NMT ca. 21.12
    ❄️ Leya2604 • 30 J. • 1 K • 4 🌟 • 15.ÜZ • NMT 22.12.
    ❄️ Vannal • 30 J. • 1 K • 1 🌟 • 2.ÜZ • NMT 22.12.
    ❄️ LadyDory38 • 38 J. • k.K. • 1🌟 • 11. ÜZ • NMT ca. 26.12.
    ❄️ Jul3s • 31J. • 2K. • 1 🌟 • 10ÜZ/4ÜZ • NMT ???
    ❄️ KindlyUnspokem • 32J. • kK. • 1 🌟 • 11ÜZ/1ÜZ • NMT ???
    ❄️ Maria_2020 • 27J. • 1 K • 1ÜZ • NMT ???
    ❄️ Mittagsgold•31 J•1K •1🌟•ÜZ 5• NMT ?
    ❄️ Gina28•30 J•1K •0🌟•ÜZ 1• NMT 02.12
    ❄️ Jenni0505•28 J•k.K. •1🌟•6. ÜZ• NMT ?
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 29.11.2021 15:15
    Hey Jenni, schön dass du da bist ☺️
    Ich kann ehrlich gesagt gar nicht sagen, ob ich regulär viel oder wenig Schleimhaut habe. Bei mir ist die Blutung die ersten drei Tage sehr stark und nimmt dann rapide ab. Hab dann nur noch sehr geringe Blutungen für 2-3 Tage. Ich denke es kommt nicht unbedingt auf die Blutungsdauer an..

    @Mauii und Gina ihr macht es ja richtig spannend 😍 ich drück euch die Daumen! 🍀

    @me Zyklustag 10 und wir lassen das Herzeln beginnen 🙈♥️ Donnerstag feiern wir dann im kleinsten Familienkreis meinen 30., vielleicht krieg ich ja in ein paar Woche. ein besonderes nachträgliches Geschenk 😁🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 29.11.2021 16:10
    Danke für die ganzen Glückwünsche. Ich lese immer noch mit und hoffe ihr zieht bald alle nach. ❤️😊
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 29.11.2021 18:24
    Hi!

    @maui: danke fürs auf meinen Beitrag reagieren. befürchtete schon ich bin von babyclub gelöscht worden oder so 😳
    ... es kann vielleicht auch mal gut sein, nichts zu spüren. Wenn man durch pms sonst immer so viel spürt 😅

    @juliajupiter: viel Glück auch dir!

    @gina28: wie hast du es bei deiner ersten Tochter gleich gespürt?

    @jenny0505: Nein, meine Zyklen sind immer relativ viel und lang. 🤷‍♀️

    @malina: wünsche euch dass ihr die Zeit gut nutzen könnt

    @leya: ja, manchmal finde ich das Postfach so einfach. Manchmal klappt das nicht 🤷‍♀️ und das liegt nicht am ein- oder ausgeloggt sein. Auch wenn ich eingeloggt bin, geht es nicht immer. 🤔🤷‍♀️ Aber danke für den Tipp!

    @me: habe immer mal wieder leichte bauchkrämpfe. Meine tempi war aber heute an ES+7 auf die coverline gefallen. Das hat mich verunsichert. Aber das geht ja bekanntlich bis zum NMT bei mir immer so: ja-nein... und das wechselt sich ständig ab 🤦‍♀️ ich könnte mir vorstellen, dass ich einfach nicht gut geschlafen habe. Mal sehen was die tempi morgen sagt. Normalerweise fällt die nämlich bei mir auch erst einen Tag vor oder eben kurz nach dem NMT runter. Komisch... 🤷‍♀️
    musste mich heute entscheiden, ob ich nen booster-termin wahrnehme und habe vorsichtshalber abgesagt. Weiß noch nicht wie ich das handhaben will mit Kinderwunsch und Boostern. Wenn es aber tatsächlich geklappt hat, ist boostern jetzt eh für mich mal erst abgehakt.

    Liebe Grüße und uns allen eine schöne Adventszeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2021 20:06
    Ist es alles spannend zu lesen :)
    @Naruto86 ich Kann es garnicht genau sagen. Es war ein Gefühl. Kurz danach bin ich krank geworden. Wir waren beim Herz Setzen im Urlaub. 4 Tage später auf der Rückfahrt war mit komplett schlecht. Die ganzen 6 Stunden Fahrt. Ich glaube nicht, dass es einen Zusammenhang gab. Komisch fand ich es trotzdem.
    Diesmal war ich auch wieder krank :D
    Vorgestern Abend hatte ich einen kloß im Hals. Ich habe eine komische Laune. So kenne ich mich nicht. Muss ständig auf Toilette. Trotzdem habe ich kein Gefühl. Mein Partner sagt klar, dass es geklappt hat. Ich warte auf jedenfall bis Mittwoch mit dem Testen. Ich habe so far kein Gefühl. Es kann auch alles was anderes bedeuten. Finde es sehr schwer. Ich dachte man es ruhiger beim zweiten :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2021 21:27
    @Leya2604 Danke für die Nachfrage. Im Moment lese ich ja nur gelegentlich mit. Vorletzten Zyklus haben wir zwecks Impfung ausgesetzt. Das war eigentlich ein super Monat - kein Testen, kein "Pflichtprogramm" nach Plan, kein Progesteron....Der letzte Zyklus war auch nicht optimal, jeder von uns kränkelte, mein Mann musste Antibiotikum nehmen. Ein paar Monate geb ich uns noch. Mein Ultimatum wäre der März - Mal sehen, wie ich dann darüber denke, wenn es soweit ist. Heute bin ich bei ES + 3/4, für Symptome wäre es somit noch zu früh.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2021 21:44
    Hey an alle die Hibbeln

    Ich wollte mich gern zu euch gesellen.
    Ich heiße Aya und ich habe bereits eine kleine Tochter im Alter von 2 Jahren.
    Wir wollen jetzt gerne wieder ein Baby haben ....
    Tjaaaa und heute ist mein erster Offizieller Eisprung Tag...ich teste mit einem Ovulationstest ...da seit meiner letzten SSW mein Zyklus mal so und mal so ist :o)

    Wir werden ganz fleißig 💜 setzen und mal schauen ob wir bald positiv testen

    Ich wünsche euch allen ganz ganz viel Erfolg und das alles klappt

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 29.11.2021 23:23
    Hallo an all die Neuen,

    @Mittagsgold das freut mich echt für dich das es doch noch ein Happy end gab.

    @me: Ich bin in diesem Zyklus zuversichtlich, im letzten hatte sich ja alles verschoben da hatte ich den es erst am 20 zyklus tag was für mich eher untypisch ist. Dieses mal war er genau am 14 Zyklus tag das war vor 3 Tagen. Ich bin im Moment oft abgelenkt mit der Planung zu Nikolaus und Weihnachten , die Geburtstage die noch anstehen und andere Dinge die noch erledigt werden müssen. ect. eigentlich ist das sehr positiv , da ich schnell dazu neige mich hinein zu steigern oder dann auch sehr früh teste und jedes ziehen irgendwie interpretiert wird.

    wie geht es euch so im Moment ´. Mein Nmt ist der 10.12 mal schauen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2021 00:40
    Hey :)
    Ich bin neu hier und habe noch nicht wirklich Durchblick wie das hier mit den Hibbelgruppen funktioniert :((
    Viele Abkürzungen sagen mir jetzt auch nicht wirklich viel. Vielleicht kann mir jemand helfen? :)
    LG Marie
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 30.11.2021 07:50
    @mittagsgold
    Herzlichen glückwunsch 🥰

    @me
    Ich lese hier oft, verfolge alles was ihr schreibt, mir fehlt nur zur Zeit die Muße um zu antworten. Bei uns ist so viel los und ich bin mental völlig ausgelaugt. Erste die FG, die sich nun über 2 Monate gezogen hat, dann die nicht bestätigte Diagnose einer Metastase in der lunge von meinem Mann, dann ist meine Oma ziemlich überraschend am Freitag im Krankenhaus gestorben. Dazu ist es zur Zeit im Geschäft mit 3 laufenden Projekten sehr stressig. Am Samstag waren wir boostern und gestern ruft der Arzt an und sagt dass sie erfahren haben, dass die kühlkette des Impfstoffs unterbrochen war und wir nochmal zum impfen kommen sollen, obwohl mein Mann eine starke Reaktion hatte. Wir hatten noch keinen Sex obwohl der Arzt uns schon vor einer Woche das ok gegeben hat. Ich mache keine Ovus, ich bin einfach nur fertig mit dem nerven.
    So genug von meinem ego Post. Ich wünsche euch allen viel Glück für diesen Zyklus und ich werde euch die Daumen drücken und lesen wie es euch ergeht 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2021 08:54
    Guten Morgen meine Mithibblerinnen😊

    @Gina: Sind ja gleich auf - jippiee. Also bei dir klingt es vielversprechend. Das "Muster" deiner ersten Schwangerschaft wiederholt sich ja gerade -hihi. Erkältet nach ES und jetzt flaues Gefühl... bin gespannt!

    @Malina: Das aus euren Herzen ein verspätetes Geburtstagsgeschenk entsteht! Lass dich am Geburtstag verwöhnen😉

    @Leya: Wünsche dir ganz viel Glück für deinen Termin!

    @Aya_Maus: Welcome, drück dir die Daumen für dein zweites Wunder

    JLove94: Deine positive Einstellung gefällt mir, hoffe dass es geklappt hat und dir der Nikolaus ein schönes Geschenk verkündet😉

    KindlyUnspokem: Unglaublich was du und dein Partner durchmachen müsst...😔 Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft! Und zusätzlich noch dieser Fehler mit dem Booster. Fühl dich gedrückt

    LadyDory: Gute Besserung und Gratulation zur Abnahme- einfach toll! Kannst stolz auf dich sein😊

    Me: Werde keinen Test vor NMT machen. Halte euch auf dem laufenden

    Liebe Grüsse
    Mauii

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2021 08:59
    Welcome mariefri99!

    Hatte genau das gleiche Problem und keinen Plan- schaue manchmal hier nach:
    https://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/sprichst-du-schwanger.html

    Hoffe es bringt etwas Klarheit😊

    Liebe Grüsse
    Mauii
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2021 09:07
    @Mauii
    Danke :)) Sowas hab ich gesucht :D
    Mein Freund und ich sind jetzt seit Mai dabei, mal mehr mal weniger aktiv... aber wir hoffen, dass es jetzt mal klappt :)
    Liebe Grüße
    Marie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2021 09:51
    @Leya Vielen Dank, das freut mich aber, dass ich dir in Erinnerung geblieben bin☺
    Wie geht es dir? Du hast einen anstehenden Termin, soweit ich gelesen habe?

    @KindlyUnspoken Mein herzliches Beileid. Ich wünsche euch, dass das neue Jahr nur Positives für euch bereit hält.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2021 10:29
    @Mauii ich habe mich sogar vertan. Mein NMT ist schon morgen. :D Ich habe mir aber SST bestellt. Die kommen morgen an, damit ich nicht in die Versuchung komme früher zu testen. :D Mal sehen ob ich dann morgen teste oder auch Donnerstag früh.
    Ich genieße gerade, dass Gefühl zu hibbeln, weil es geplant das letzte Mal sein wird.

    @KindlyUnspoken das klingt ja furchtbar alles. Wie ein schlechter Film. Alles, alles gute für euch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 30.11.2021 12:04
    Hey Mädels,

    hier war ja einiges los.

    @alle Neuen: herzlich Willkommen und viel Glück für den neuen Monat 🍀♥️

    @JLove das liest sich toll und ich hoffe deine Zuversicht wird belohnt! Das würde mich wirklich sehr freuen.

    @Dory dann nun offiziell: willkommen im neuen Zyklus 😜 werd bitte schnell wieder fit und gesund! Das ist das wichtigste!

    @Leya bin wirklich total gespannt, was bei deinem Termin rauskommt. Bekommst du den OP Bericht gleich? Denke die Ergebnisse der Biopsie werden bestimmt 1, 2 Wochen andauern?

    @Gina du machst es wirklich spannend, ich ziehe den Hut vor deiner Geduld, das ist rcht krass! 😁

    @kindly ach Mensch das ist doch alles banane 😞 mein herzlichstes Beileid, ich denke ganz fest an euch ♥️ bitte nehmt euch alle Zeit der Welt die ihr braucht, um wieder in ruhigeres Fahrwasser zu gelangen. Falscher Enthusiasmus wäre nun glaube ich absolut kontraproduktiv. Ich hoffe, es wendet sich alles bald in eine positivere Richtung, sodass ihr mal wieder in Ruhe durchschnaufen könnt. Wie Dory so schön schrieb, lass zu, was sein muss, um ein bisschen Ruhe zu finden. Das Hibbeln läuft euch in der Tat nicht weg.
    Ich hoffe ganz besonders, dass sich der Verdacht bei deinem Mann nicht bestätigen wird und dass du auch auf der Arbeit wieder ein wenig mehr Luft zum Atmen bekommst.

    @me alles ruhig an ZT11, das Herzeln haben wir auch nicht begonnen, sind gestern um 21 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen 🙄😂

    Mir ist am Wochenende übrigens bewusst geworden, dass es meinem Freund mit der FG noch weniger gut geht, als mir mittlerweile. Wir waren auf einem Geburtstag und seine zweijährige Großcousine war da. Die beiden haben den Tag über ausgiebig getobt. Im Auto auf dem Weg nach Hause sagte er bloß, dass ihn der Tag innerlich traurig gestimmt hätte, weil unser Glück sowas tagtäglich zu haben „greifbar“ war und wieder in die Ferne gerückt ist..
    Er knabbert oft auch daran, dass er bereits 41 ist und ich schaffs einfach nicht, ihm diese „Sorge“ zu nehmen.

    Aber wie ihr alle hier geben auch wir nicht auf und nach einem Moment des Regens folgt ja bekanntlich immer Sonnenschein ☺️😘
    Antwort
Seite 4 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste