menü
My Babyclub.de
❄️ Dezember - Hibbeln 2021 ❄️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  lajoie
    Eintrag vom 30.10.2021 18:57
    Hej 🤗
    Da ich gestern negativ getestet habe, werde ich voraussichtlich (spätestens) am 2.11. in meinen nächsten Übungszyklus starten. Dies wäre dann der 2. ÜZ nach meiner AS Ende August. Ich werde mit dem clearblue Monitor starten - hat eine von euch Erfahrungen damit?🤗

    Wenn ich jetzt so nachdenke: Letztes Jahr im Dezember haben wir beschlossen aktiv am Kinderwunsch zu basteln. Fast 12 Monate Hibbelzeit, in der ich durch meine erste Schwangerschaft nun zwei Sternchen habe 🌟🌟 🥺🤍 es ist so viel passiert in diesem knappen Jahr (aktiver) Kinderwunsch und oft ist mein Herz ganz schwer 🤍

    Ich wünsche uns für den Dezember allen eine kleine Schneeflocke ❄️, die sich durchkämpft.

    ❄️ lajoie • 31 J. • k.K. • 2 (Zwillinge)🌟 • 2. ÜZ • NMT 1.12.
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 03.11.2021 12:48
    @LadyDory ich würde dir sooo sehr wünschen, dass dieser Zyklus deiner wird 🍀♥️

    @Leya ich wünsche dir für den Eingriff nur das Beste und hoffe, dass das Ergebnis gut sein wird.

    @lajoie und Vannal:

    super schöne und für mich absolut nachvollziehbare Nachrichten von euch beiden 🥺🥰
    Die KiWu Zeit mitsamt der Sternchen ist einfach etwas, das einem tief in der Seele hängen bleibt.

    @me: ich habe keine Ahnung, wo ich mich gerade nach meiner FG zyklustechnisch befinde, deswegen trag ich mich noch nicht mit in die Liste ein.

    Die Diagnose MA ist nun 5 Wochen her und der Abgang knapp drei Wochen. Am 25.10. hatte ich einen rest-hcg von 71. Ich konnte mich psychisch gut „erholen“ und habe akzeptiert, dass wir nun ein Sternchen haben.

    Meine OVUs zeigen kaum etwas an und auch meinen Körper kann ich null deuten 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

    Der Mumu steht seit Ende der Blutung weit oben, ZS ist cremig und auch ansonsten gibts nichts spannendes.. ich muss wohl einfach weiter warten 🕞🙄 gehört leider absolut nicht zu meinen Stärken.. 😖
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 03.11.2021 17:22
    Ach Dory,

    vielen Dank für deine lieben Worte 🥰
    Ich versuche mir auch keinen stress zu machen, es ist absolut in Ordnung, wenn es ein anovulatorischer Zyklus ist. Ich bin einfach sehr gespannt und verdammt neugierig, was mein Körper nun so alles macht..

    Ich werde berichten und dann hoffentlich im Dezember regulär mithibbeln können 😄

    Zwar hätte ich lieber die Kugel wachsen sehen, aber so geht es hier allen mit Sternchen.. wir schaffen das 🍀🌈 alles kommt zu seiner Zeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2021 09:27
    Guten Morgen meine Lieben

    Lese seit einiger Zeit mit und habe von euch schon mehr über Schwangerschaft und Co. gelernt, als bis bisher wusste:) Hoffe ich darf mit euch anschliessen und mithibbeln.

    Kurz zu mir; ich bin 33 Jahre alt und habe bisher die Pille im Langzeitzyklus von 3 Monaten genommen. Im Oktober abgesetzt. Heute ist leider pünktlich der rote Drache gelandet und somit starte ich den ÜZ 2.

    ❄️ LadyDory38 • 38 J. • k.K. • 1🌟 • 10. ÜZ • NMT ca. 30.11.
    ❄️ lajoie • 31 J. • k.K. • 2 (Zwillinge)🌟 • 2. ÜZ • NMT 1.12.
    ❄️ Vannal • 30 J. • 1 K • 1 🌟 • 1. ÜZ • NMT 1.12.
    ❄️ Mauii • 33 J. • k.K • 0 🌟 • 2. ÜZ • NMT 2.12.
    ❄️ Leya2604 • 30 J. • 1 K • 4 🌟 • 15.ÜZ • NMT 22.12.

    Wünsche euch einen wunderschönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  LaVistaa
    Kommentar vom 04.11.2021 11:42
    Hallo zusammen,
    ich war bisher, tatsächlich seit einigen Monaten schon, stille Mitleserin hier im Kinderwunsch Forum.

    Nun möchte ich aktiv mithibbeln.
    Wir befinden uns im 7. ÜZ zu unserem 2. Kind. Meine Tochter ist knapp 2 Jahre alt.
    Ich bestimme meinen Eisprung derzeit zuverlässig mit Ovulationsstäbchen. Eigentlich ist NMT erst am 09.11. aber heute an ZT 23 habe ich bräunlichen Ausfluss bemerkt 🥺 - das ist für mich eigentlich schon eindeutig.
    ...Hibbeln muss ich sozusagen garnicht mehr.

    Was mich zu der Frage bringt: Geht es euch auch so dass ihr eigentlich schon an dem sich ändernden ZS seht, dass es nicht geklappt hat? Wenn man schwanger ist , ist es doch wohl so dass sich da nicht sooo viel ändert (habe ich mal gelesen)

    Ich freue mich sehr über den Austausch mit euch - und wie @Mauii bereits gesagt hatte: Durch euch habe ich bereits viel gelernt was ich noch garnicht vorher wusste 😄

    ❄️ LadyDory38 • 38 J. • k.K. • 1🌟 • 10. ÜZ • NMT ca. 30.11.
    ❄️ lajoie • 31 J. • k.K. • 2 (Zwillinge)🌟 • 2. ÜZ • NMT 1.12.
    ❄️ Vannal • 30 J. • 1 K • 1 🌟 • 1. ÜZ • NMT 1.12.
    ❄️ Mauii • 33 J. • k.K • 0 🌟 • 2. ÜZ • NMT 2.12.
    ❄️ LaVistaa • 34 J. • 1 K • 7.ÜZ • NMT 06.12.
    ❄️ Leya2604 • 30 J. • 1 K • 4 🌟 • 15.ÜZ • NMT 22.12.

    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 04.11.2021 15:30
    @Mauii herzlich Willkommen in unserer Runde! :)

    @LaVistaa auch dir ein herzliches Willkommen! Also der in meiner SS hat sich mein ZS nach dem ES schon deutlich verändert, so wie er es auch immer vor der Mens tut. Einzig und allein wurde er weniger wässrig als sonst ca ein Tag vor der Mens. Das war der einzige minimale Unterschied bei mir :)
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 04.11.2021 20:00
    Hallo!
    Ich habe gestern meine Tage bekommen und geselle mich mal zu euch! Einige kenne ich ja schon. Hoffe, dass das jetzt unser Monat wird! 🍀

    ❄️ LadyDory38 • 38 J. • k.K. • 1🌟 • 10. ÜZ • NMT ca. 30.11.
    ❄️ lajoie • 31 J. • k.K. • 2 (Zwillinge)🌟 • 2. ÜZ • NMT 1.12.
    ❄️ Vannal • 30 J. • 1 K • 1 🌟 • 1. ÜZ • NMT 1.12.
    ❄️ Mauii • 33 J. • k.K • 0 🌟 • 2. ÜZ • NMT 2.12.
    ❄️ Naruto• 35 J. • 3 K • 5. ÜZ • NMT 05.12.
    ❄️ LaVistaa • 34 J. • 1 K • 7.ÜZ • NMT 06.12.
    ❄️ Leya2604 • 30 J. • 1 K • 4 🌟 • 15.ÜZ • NMT 22.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2021 17:53
    Heey ich bin hier da ich gerne mit euch mit hibbeln würde . Ich habe eigentlich schon ein Account hier aber ich komm leider nicht mehr rein ich war vom 10.02.2021 bis 24.05.2021 schwanger da war ich glaub in der Hibbel Gruppe März drin und dann bei November Mamis hab es aber leider dann in 15 Woche weg machen lassen müssen weil Embryo tot oder nie gelebt hat dann war ich relativ schnell wieder schwanger vom 24.07.2021 bis 7.10.2021 dort hatte ich leider einen Abgang bei ca 8+0 bis hat das Herz nicht mehr geschlafen und ich hab auf denn natürlichen Abgang gewartet aber ich hatte insgesamt 3 Fehlgeburten mein aller erstes ist im Oktober 2020 von uns gegangen an 4+5 habe einen sehr harten Weg hinter mir .
    Normal Perioden Tag ist bei mir der 24.10 nächste Periode sollte am 19.11 wieder kommen oder halt auch eben nicht mein Zyklus war per als normal wieder nach der Periode alles pünktlich bin aktuell in Behandlung bei der kiwu das ist mein erster Zyklus mit auslöse Spritze und Progesteron und Ass und clavella mein Eisprung war am 4.11 ich hoffe ich kann zur euch in die Gruppe und ihr nehmt mich noch auf danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2021 18:01
    ❄️ LadyDory38 • 38 J. • k.K. • 1🌟 • 10. ÜZ • NMT ca. 30.11.
    ❄️ lajoie • 31 J. • k.K. • 2 (Zwillinge)🌟 • 2. ÜZ • NMT 1.12.
    ❄️ Vannal • 30 J. • 1 K • 1 🌟 • 1. ÜZ • NMT 1.12.
    ❄️ Mauii • 33 J. • k.K • 0 🌟 • 2. ÜZ • NMT 2.12.
    ❄️ Naruto• 35 J. • 3 K • 5. ÜZ • NMT 05.12.
    ❄️ LaVistaa • 34 J. • 1 K • 7.ÜZ • NMT 06.12.
    ❄️ Leya2604 • 30 J. • 1 K • 4 🌟 • 15.ÜZ • NMT 22.12.
    ❄️Sterbenhimmel370 • 26 J. •k.K • 3 🌟 • 10.ÜZ • NMT 19.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2021 18:40
    Gehöre doch in die November Gruppe tut mir leid 🤦🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2021 18:43
    ❄️ LadyDory38 • 38 J. • k.K. • 1🌟 • 10. ÜZ • NMT ca. 30.11.
    ❄️ lajoie • 31 J. • k.K. • 2 (Zwillinge)🌟 • 2. ÜZ • NMT 1.12.
    ❄️ Vannal • 30 J. • 1 K • 1 🌟 • 1. ÜZ • NMT 1.12.
    ❄️ Mauii • 33 J. • k.K • 0 🌟 • 2. ÜZ • NMT 2.12.
    ❄️ Naruto• 35 J. • 3 K • 5. ÜZ • NMT 05.12.
    ❄️ LaVistaa • 34 J. • 1 K • 7.ÜZ • NMT 06.12.
    ❄️ Leya2604 • 30 J. • 1 K • 4 🌟 • 15.ÜZ • NMT 22.12.

    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 13.11.2021 13:23
    Ein kleines Weihnachtswunder hört sich toll an 🥺
    Hallo an alle "Neuen" 🤗
    Wie sieht es bei euch zZ aus?
    Ich bin nun an ZT11 angekommen und kann denke ich im Dezember zwei Mal Hibbeln. Einmal mit dem NMT 1.12. & NMT 31.12. 🍀
    Seit 11 Tagen benutze ich den clearblue Monitor. Bis jetzt zeigt alles niedrig. Irgendwie bilde ich mir durch diesen Monitor ein, dass ich entspannter bin 🤷🏻‍♀️

    Liebe Grüße 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 13.11.2021 15:25
    Hallo Zusammen,

    einige kennen mich vielleicht ich komme aus der November gruppe. Mein letzter Zyklus war extrem durcheinander hatte meinen Es erst am 20 Zyklustag und dachte erst es hätte geklappt aber leider war es dann doch nur "PMS".
    Habe heute heute meine Periode bekommen. Es ist echt zum Heulen.
    Aber ich will im neuen Zyklus mit ein paar Hilfsmittel starten die ich schon mal hatte einmal der Babytraum tee von Jovi tee und Ritax kinderwunschgel. mal schauen.... nebenbei mache ich die Ovus von Easy@home.
    Es wäre echt toll wenn das mit dem Weihnachtswunder klappt da mein Sohn am 02.01 schon 3 wird und wir für ihn auch 3 jahre gebraucht haben.

    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 13.11.2021 15:28
    ❄️ LadyDory38 • 38 J. • k.K. • 1🌟 • 10. ÜZ • NMT ca. 30.11.
    ❄️ lajoie • 31 J. • k.K. • 2 (Zwillinge)🌟 • 2. ÜZ • NMT 1.12.
    ❄️ Vannal • 30 J. • 1 K • 1 🌟 • 1. ÜZ • NMT 1.12.
    ❄️ Mauii • 33 J. • k.K • 0 🌟 • 2. ÜZ • NMT 2.12.
    ❄️ Naruto• 35 J. • 3 K • 5. ÜZ • NMT 05.12.
    ❄️ LaVistaa • 34 J. • 1 K • 7.ÜZ • NMT 06.12.
    ❄️ Leya2604 • 30 J. • 1 K • 4 🌟 • 15.ÜZ • NMT 22.12.
    ❄️ Jul3s • 31J. • 2K. • 1 🌟 • 10ÜZ/4ÜZ • NMT ???
    ❄️JLove94•27J•1K •1🌟•ÜZ (Ca. 35)• NMT ca.6.12.
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 14.11.2021 09:27
    Guten Morgen zusammen,

    ich stoße auch im Dezember dazu. Auf einen kuschligen Monat!😃🔥

    @lajoie: Vielleicht bleibt es bei dir ja bei einem NMT im Dezember😉 Der Monitor soll ja der reinste Glücksbringer sein!

    @JLove: Schade dass es bei uns im November nicht geklappt hat. Trotzdem schön bekannte „Gesichter“ hier wiederzufinden. Werde es in diesem ÜZ auch mal mit Tee versuchen Tee 🫖🙂

    Wünsche allen einen schönen Sonntag! LG


    ❄️ LadyDory38 • 38 J. • k.K. • 1🌟 • 10. ÜZ • NMT ca. 30.11.
    ❄️ lajoie • 31 J. • k.K. • 2 (Zwillinge)🌟 • 2. ÜZ • NMT 1.12.
    ❄️ Vannal • 30 J. • 1 K • 1 🌟 • 1. ÜZ • NMT 1.12.
    ❄️ Mauii • 33 J. • k.K • 0 🌟 • 2. ÜZ • NMT 2.12.
    ❄️ Naruto• 35 J. • 3 K • 5. ÜZ • NMT 05.12.
    ❄️ LaVistaa • 34 J. • 1 K • 7.ÜZ • NMT 06.12.
    ❄️JLove94•27J•1K •1🌟•ÜZ (Ca. 35)• NMT ca.6.12.
    ❄️ Miwako • 33 J. • k.K. • 7. ÜZ • NMT 10.12.
    ❄️ Leya2604 • 30 J. • 1 K • 4 🌟 • 15.ÜZ • NMT 22.12.
    ❄️ Jul3s • 31J. • 2K. • 1 🌟 • 10ÜZ/4ÜZ • NMT ???
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 14.11.2021 12:06
    @Jul3s: Hab deinen Post irgendwie vorhin übersehen. Was das Progesteron angeht hab ich da leider keine Erfahrung und kann das auch nicht beurteilen. Das Kiwu Gleitgel hab ich bisher auch noch nicht ausprobiert, werden es aber ebenfalls ab/in diesem ÜZ mal damit versuchen :)

    Zwischen welchen Längen schwanken deine Zyklen bzw. Zyklushälften denn so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2021 19:29
    Hallo Mädels,

    Unbekannterweise hatte ich das Bedürfnis euch zu schreiben und Mut zu machen :)
    Letztes Jahr habe ich nämlich auch im Dezember, ein paar Tage vor meiner Hochzeit, positiv testen dürfen, und die zwei rosa Striche liegen jetzt auf meiner Brust 🤗

    Ich drücke euch allen die Daumen! Der Dezember ist ein Glücksmonat und ein Augustbaby ist etwas sehr schönes 🥰

    Liebe Grüße
    Niyaha
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 14.11.2021 22:22
    Hallo ihr Lieben!

    @niyaha: danke für die ermutigenden Worte 🙂

    @all
    Ich habe irgendwie ein schlechtes Gefühl bei meiner Einnahme von Mönchspfeffer... ich habe deshalb im Internet recherchiert und gefunden, dass es bei manchen auch gar nicht gut ist, das zu nehmen, weil es den ZS und die Libido verringern kann... hach... jetzt bin ich unsicher. bei meiner letzten ssw sagte man mir, ich solle es mindestens drei Monate nehmen, bevor es wirkt. Ich wollte es nämlich bereits nach 2 Monaten aufgeben, wegen dem "schlechten Gefühl" (besser kann ich es nicht beschreiben, ist nicht körperlich begründet) Jedenfalls hatte ich mir damals gesagt "okay, noch den dritten Monat!" und dann war ich tatsächlich schwanger.

    Jetzt nehme ich es schon 5 Monate und ich stelle fest dass meine Libido und mein ZS sich deutlich verringert haben. Wäre ja beides für den Kinderwunsch schlecht, wenn es weniger wird.
    Ich bin am Überlegen, es abzusetzen. Aber kann ich das unterm Monat? Und ich frage mich (mehr rhetorisch, aber vielleicht hat jemand von euch auch nen Rat für mich) ob ich das mal mit meiner FA-Praxis bereden kann. Will nicht unbedingt nen Termin für die drei Fragen... habt ihr schon mal so was telefonisch mit den Helferinnen besprochen? Kann man sowas machen?

    Hat jemand von euch Erfahrung oder eine Meinung zum "weniger Libido und weniger ZS unter Möpf"?

    Danke und herzliche Grüße
    Naruto ZT 12
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 15.11.2021 08:35
    Hey Naruto, ich kann dir leider keinen Tipp zum Absetzen von MöPf geben, habe es noch nie genommen. Ich würde einfach mal in deiner Praxis anrufen, vielleicht sind sie so lieb und reichen deine Fragen auch an den Gyn weiter.

    Die Mädels bei meinem Gyn jedenfalls weisen leider jede telefonische Frage ab und bestellen einen sofort ein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2021 09:33
    Herzlich willkommen an die Neuen, macht es euch im Dezember gemütlich:)
    Hoffe die besinnliche Zeit bringt uns allen viel Glück.

    @Niyaha: Vielen Dank für deinen Mutmacher!

    @Naruto: Ich habe sehr gute Beratungserfahrung in meiner Drogerie bez. des Möpf gemacht. Ev. wäre das eine Möglichkeit?

    @all: Kenne meinen natürliche Zyklus noch nicht gut und habe im Letzten den ES nicht gespürt. Gehe nun nach meiner App. Nun meine Frage. Wie oft setzt ihr Herzchen um den ES? Mein Mann möchte nicht wissen wann mein ES ist, da er sonst unter Druck wäre...

    Wünsche euch einen erfolgreichen Start in die Woche!

    Mauii
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 15.11.2021 18:07
    ❄️ LadyDory38 • 38 J. • k.K. • 1🌟 • 10. ÜZ • NMT ca. 30.11.
    ❄️ lajoie • 31 J. • k.K. • 2 (Zwillinge)🌟 • 2. ÜZ • NMT 1.12.
    ❄️ Vannal • 30 J. • 1 K • 1 🌟 • 1. ÜZ • NMT 1.12.
    ❄️ Mauii • 33 J. • k.K • 0 🌟 • 2. ÜZ • NMT 2.12.
    ❄️ Naruto• 35 J. • 3 K • 5. ÜZ • NMT 05.12.
    ❄️ LaVistaa • 34 J. • 1 K • 7.ÜZ • NMT 06.12.
    ❄️JLove94•27J•1K •1🌟•ÜZ (Ca. 35)• NMT ca.6.12.
    ❄️ Miwako • 33 J. • k.K. • 7. ÜZ • NMT 10.12.
    ❄️ Leya2604 • 30 J. • 1 K • 4 🌟 • 15.ÜZ • NMT 22.12.
    ❄️ Takeitisi • 27J. • kK • 2🌟 • 12.ÜZ • NMT 14.12.
    ❄️ Jul3s • 31J. • 2K. • 1 🌟 • 10ÜZ/4ÜZ • NMT ???
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 15.11.2021 19:14
    hallo Zusammen,

    erst mal danke an Niyaha ich finde deine Worte echt Aufbauend grade wenn man schon echt lange auf eine ss wartet.

    Wegen dem thema Kinderwunschgel in dem Monat wo ich mit meinem Sohn schwanger wurde habe ich den tee getrunken und das Gel genommen. ich hatte es zu diesem Zeitpunkt ca. den 2Monat benutzt.
    was von beiden jetzt zur Ss geführt hat keine ahnung vielleicht war es die kombi.
    am 19.11 lasse ich meinen Tsh- wert checken.
    Als ich schwanger wurde war er bei 0,4 ich denke dass,das auch einen großen Einfluss hat, viele Magazine oder auch Ärzte sagen ja bei kIwu sollte der wert unter 1 liegen .

    was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit TSH und schwanger werden?

    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 15.11.2021 19:43
    @jul3s und alle anderen, die zum möpf-thema ihr Wissen teilten: danke!
    Ja, wir nutzen das gleitgel als Unterstützung. Und ich weiß immer noch nicht, ob ich es absetzen soll oder nicht. hach... ich werde jedenfalls mal schauen, wann ich alleine ohne meine Jungs zur Apotheke kann um mich beraten zu lassen- danke für den Tipp. Und wenn alles nichts hilft ruf ich auch mal beim FA an. Ich hab nen tollen FA aber echt übellaunige Helferinnen 🙄

    @maui: ich habe gehört, dass wenn man jeden tag herzelt, dass das die samenqualität einschränkt. Deshalb herzeln wir (im besten fall) alle zwei Tage ab 5 Tage vor erwartetem ES bis ein Tag nach erwartetem ES)
    Antwort
  • Profilfoto  LaVistaa
    Kommentar vom 16.11.2021 09:41
    Guten Morgen zusammen,
    an welchen Zt seid ihr alle so? Ich bin erst bei Zt 8

    @Jul3s Ich nehme diesen Zyklus dann auch ab Es +3 Progesteron. Famenita vaginal eine Tablette abends. Ich bin sehr gespannt und voller Hoffnung! Man soll ja wohl dadurch müde werden, hat deine FA dazu etwas gesagt? Wann sollst du den SS Test machen ? Ich soll ab ES + 12 testen. Wenn er negativ ist, dann soll ich es absetzen

    Zu der Frage mit dem Kinderwunschgel: Das hatten wir auch mal probiert, aber dabei war es meinem Mann zu "rutschig" 😉

    @ Niyaha was für eine schöne Nachricht. Das hebt die Stimmung sehr. Ich fände ein August Baby auch so toll <3

    Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!
    Antwort
  • Profilfoto  LaVistaa
    Kommentar vom 16.11.2021 10:22
    Oh was wie cool haha!! Da bin ich mal gespannt wann unsere Eisprünge sind (wie lustig klingt bitte die Mehrzahl😄)
    Wurde bei dir der Progesteronmangel durch Blutabnahme bestimmt? Bei mir ist es immer so dass mind 5 Tage vor NMT schon braune SB vorhanden sind. Ich brauchte also nie wirklich lange hibbeln und wusste schon früh bescheid dass es nicht geklappt hat 🙄

    Vllt ist es bei dir wegen der unregelm. Zyklen, dass du das Hormon durchnehmen musst? Bei mir ist es regelmäßig 28 Tage (ab Zt 23/24 schon die Schmierblutungen)

    Ich will mir immer "keinen Stress" machen. Das ist nicht lache :( wie soll sowas gehen? Hab vor evlt mich mit Joga was runterzubekommen. Bei meiner ersten Schwangerschaft war es so easy. Nicht drüber nachgedacht, einfach Spaß gehabt, und jetzt ein Wunder im Arm:(
    Also gut gehts mir nicht.

    Wie geht es euch anderen so akutell ?
    Antwort
Seite 1 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste