menü
My Babyclub.de
❄️ Dezember - Hibbeln 2021 ❄️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2021 17:51
    Hallo ihr Lieben. (:

    Ich rutsche heute auch mit in den Dezember, da meine Periode gekommen ist.


    ❄️ lajoie • 31 J. • k.K. • 2 (Zwillinge)🌟 • 2. ÜZ • NMT 1.12.
    ❄️ Mauii • 33 J. • k.K • 0 🌟 • 2. ÜZ • NMT 2.12.
    ❄️ Naruto• 35 J. • 3 K • 5. ÜZ • NMT 05.12.
    ❄️ LaVistaa • 34 J. • 1 K • 7.ÜZ • NMT 06.12.
    ❄️JLove94•27J•1K •1🌟•ÜZ (Ca. 35)• NMT ca.6.12.
    ❄️ Miwako • 33 J. • k.K. • 7. ÜZ • NMT 10.12.
    ❄ AnReLeLi • 37 J. • 1K • 1🌟 • 3. ÜZ nach stiller Geburt • NMT 14.12.
    ❄️ Takeitisi • 27J. • kK • 2🌟 • 12.ÜZ • NMT 14.12.
    ❄️ Jenka93 • 28J. • 1K • 2.ÜZ • NMT 19.12.
    ❄️ Jassi1234 • 25J. • 1 K • 4.ÜZ • NMT 21.12.
    ❄️ malina_ • 29 J. • k.K. • 1 🌟 • 5. ÜZ • NMT 21.12.
    ❄️ anastasiab • 28-29 J. • k.K. • 3ÜZ • NMT ca. 21.12
    ❄️ Leya2604 • 30 J. • 1 K • 4 🌟 • 15.ÜZ • NMT 22.12.
    ❄️ Vannal • 30 J. • 1 K • 1 🌟 • 2.ÜZ • NMT 22.12.
    ❄️ LadyDory38 • 38 J. • k.K. • 1🌟 • 11. ÜZ • NMT ca. 29.12.
    ❄️Herzenswunsch2021 • 25J. • k. K. • 2ÜZ • NMT 02.01.
    ❄️ Jul3s • 31J. • 2K. • 1 🌟 • 10ÜZ/4ÜZ • NMT ???
    ❄️ KindlyUnspokem • 32J. • kK. • 1 🌟 • 11ÜZ/1ÜZ • NMT ???
    ❄️ Maria_2020 • 27J. • 1 K • 1ÜZ • NMT ???
    ❄️ Gina28•30 J•1K •0🌟•ÜZ 1• NMT 02.12
    ❄️ Jenni0505•28 J•k.K. •1🌟•6. ÜZ• NMT ?

    Positiv getestet: 🤰
    ❄️ Mittagsgold•31 J•1K •1🌟•ÜZ 5• NMT ?
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 30.11.2021 20:51
    Hei ihr Lieben,

    Vielen Dank für eure Antworten 😊

    @Leya2604
    Einen US brauche ich denke ich erstmal nicht, hat mich schon beruhigt zu lesen, dass es anderen auch so ging/geht...😊

    Ich wünsche dir alles gute für deine Spiegelung 🍀

    @Mittagsgold
    Herzlichen Glückwunsch 🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2021 06:07
    Guten Morgen ihr Lieben 😊

    Ich bin ganz neu hier, bin 31 Jahre alt und habe schon 3 Kinder. 2 Söhne im Alter von 15 und 2 Jahren und eine Tochter von fast 1 Jahr alt.
    Noch befinde ich mich in Elternzeit und wir wollen jetzt noch zum Abschluss ein Baby dazu. Ich habe das Gefühl das da draußen wartet noch ein kleiner Engel auf uns 🥰 danach ist dann aber auch wirklich Schluss bei uns 🤭

    Wir befinden uns im 3. ÜZ und die Pest soll am 06.12. Kommen. Habe immer einen 31 Tage Rhythmus. Befinde mich also heute bei Eisprung + 10. Dir Warterei macht mich irre 😅 wem geht es noch so und wie weit seid ihr ? Leider konnten wir nicht genau am Eisprungtag hibbeln. Wir haben 2 Tage vorher. Nun denke ich auch das es dadurch nicht geklappt hat. Wie ist es bei euch ? Habt ihr genau am Eisprung gehibbelt?

    Liebe Grüße und einen schöne Weihnachtszeit für euch 🥰🎅👼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2021 06:15
    Guten Morgen ihr lieben. Ich durfte heute morgen tatsächlich positiv testen.:)
    Ich hoffe da kommen noch einige dazu ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2021 06:25
    Herzlichen Glückwunsch Gina28 😍

    Wie weit bist du ? Schon überfällig oder hast du früher getestet ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2021 06:51
    Danke! Heute genau auf den ersten Tag der nächsten Periode positiv getestet :)
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 01.12.2021 07:14
    Guten Morgen allerseits!

    @kindly: herzliches Beileid! Auch ich wünsche euch jetzt erstmal runter kommen und sortieren und langsam machen. Viel Kraft dir!

    @die neuen: herzlich willkommen

    @gina28: herzlichen Glückwunsch! Auf dass es sich gut festbeißt!

    @jennyMMN28: mein NMT ist auch der 6.12. Ich bin aber ES +9. oder zählt man den Tag des ES selbst mit bei der Zählung? Mein ES war am 22.11. an ZT 20. Ich habe einen 32-Tages-Rythmus. Und wir haben diesen Monat tatsächlich mal Bilderbuch-Herzeln gehabt. (jeden zweiten Tag ab 5 Tage vor ES bis ein Tag danach)

    @me: Mich macht die Warterei vor allem in diesem Monat irre, weil ich immer wieder leichtes UL-Ziehen habe, was ja auf ss oder auf PMS hindeuten kann. 🤦‍♀️ Meine Tempi war gestern und vorgestern stark gefallen und ich dachte schon, vielleicht stimmt alles nicht und ich krieg meine Tage gleich.
    Heute war sie wieder schön oben. Ich habe auch besser geschlafen 🤷‍♀️
    Manchmal denke ich, ich sollte aus dem Forum raus. Ich mach mich, vielleicht auch noch euch, verrückt und mein "bin ich schwanger oder nicht-Denken" ist einfach nervig. Ich kann ja eh nicht anders als abwarten. Und dann denke ich wieder: "Entspannt hibbeln" ist einfach ein Widerspruch in sich- da bin ich doch froh hier in einer Runde zu sein, die alle mehr oder weniger das gleiche mitmachen. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2021 07:31
    Guten Morgen Naruto86 😃

    Man rechnet glaube ich nach Eisprungtag - Eisprung +1
    Das passt ja dann.. du hattest deinen Eisprung am 22.11. Und ich am 21.11. Und dadurch bist du heute Eisprung +9 und ich Eisprung + 10 Komisch das wir dann aber am selben Tag die Periode bekommen sollen.. meine App zeigt mir das an 😬 ich schaue gleich nochmal nach 🤭
    Uhiiii das hört sich doch gut an wie ihr geherzelt habt -ich drücke dir ganz fest die Daumen! ✊🍀

    Bei uns wird es wahrscheinlich nur Glück sein diesen Monat, weil wir nur 2 Tage vorher geherzelt haben .. also die Tage davor auch, aber leider nicht am Eisprung und nicht danach ..
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 01.12.2021 09:48
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Gina 😍🍀 ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass es sich dein Krümel schön gemütlich macht!

    @Naruto ich kann deine Gedankengänge absolut verstehen! Hibbeln ist definitiv nicht leicht, egal ob allein oder hier im kollektiv. Aber ich versuche mir einfach einzureden, dass alles irgendwann klappt. Damit kann ich mich immer gugt aus einem „Tief“ holen ☺️

    Ich hatte früher auch nie PMS vor der Mens, finde es nun auch deutlich schwerer, da die Anzeichen ja 1 zu 1 für beides stehen könnten - das nimmt einem die Ruhe und erinnert einen immer wieder an diese spannende Zeit.. abschalten und abwarten ist somit kaum möglich.

    Wie immer du dich fühlst - du kannst dich hier ja je nach Bedürfnis mit uns austauschen 🥰

    Ach und: Bilderbuch-Herzeln klingt super 😁🍀
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 01.12.2021 12:24
    @Gina herzlichen Glückwunsch auch von mir 🤗
    Ich aktualisiere auch mal, da mein ES ja anscheinend erst an ZT 23 war und ich somit erst ES+6 bin.


    ❄️ Mauii • 33 J. • k.K • 0 🌟 • 2. ÜZ • NMT 2.12.
    ❄️ Naruto• 35 J. • 3 K • 5. ÜZ • NMT 05.12.
    ❄️ LaVistaa • 34 J. • 1 K • 7.ÜZ • NMT 06.12.
    ❄️JLove94•27J•1K •1🌟•ÜZ (Ca. 35)• NMT ca.6.12.
    ❄️ lajoie • 31 J. • k.K. • 2 (Zwillinge)🌟 • 2. ÜZ • NMT (1.12.) 10.12.
    ❄️ Miwako • 33 J. • k.K. • 7. ÜZ • NMT 10.12.
    ❄ AnReLeLi • 37 J. • 1K • 1🌟 • 3. ÜZ nach stiller Geburt • NMT 14.12.
    ❄️ Takeitisi • 27J. • kK • 2🌟 • 12.ÜZ • NMT 14.12.
    ❄️ Jul3s • 31J. • 2K. • 1 🌟 • 10ÜZ/4ÜZ • NMT 14.12.
    ❄️ Jenka93 • 28J. • 1K • 2.ÜZ • NMT 19.12.
    ❄️ Jassi1234 • 25J. • 1 K • 4.ÜZ • NMT 21.12.
    ❄️ malina_ • 29 J. • k.K. • 1 🌟 • 5. ÜZ • NMT 21.12.
    ❄️ anastasiab • 28-29 J. • k.K. • 3ÜZ • NMT ca. 21.12
    ❄️ Leya2604 • 30 J. • 1 K • 4 🌟 • 15.ÜZ • NMT 22.12.
    ❄️ Vannal • 30 J. • 1 K • 1 🌟 • 2.ÜZ • NMT 22.12.
    ❄️ LadyDory38 • 38 J. • k.K. • 1🌟 • 11. ÜZ • NMT ca. 29.12.
    ❄️Herzenswunsch2021 • 25J. • k. K. • 2ÜZ • NMT 02.01.
    ❄️ KindlyUnspokem • 32J. • kK. • 1 🌟 • 11ÜZ/1ÜZ • NMT ???
    ❄️ Maria_2020 • 27J. • 1 K • 1ÜZ • NMT ???
    ❄️ Jenni0505•28 J•k.K. •1🌟•6. ÜZ• NMT ?

    Positiv getestet: 🤰
    ❄️ Mittagsgold•31 J•1K •1🌟•ÜZ 5• NMT ?
    ❄️ Gina28•30 J•1K •0🌟•ÜZ 1• NMT 02.12
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 01.12.2021 12:50
    @gina
    Herzlichen Glückwunsch 🥰.

    @all
    Danke für eure Anteilnahme.
    Hoffe auch, dass es jetzt mal ruhiger wird. Hab ja letzte Woche Blut abgenommen bekommen wegen HCG und diese Woche nochmal. Letzte Woche war der Wert bei 6,8 und diese bei 5,4. Mein Arzt sagte, wäre gut gefallen aber er möchte nächste Woche nochmal schauen. Bin irgendwie verunsichert, dass es so langsam fällt. Hier hatte mal jemand geschrieben, dass das HCG genau so fällt wie es steigt, als Verdopplung jeden Tag und dafür kommt mir die Differenz von 1,4 in 7 Tagen sehr wenig vor.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2021 16:09
    @Naruto86
    Ich hatte meinen ES am 23.11. bin also bei ES+8. mich zwickt mein unterbleib, mal rechts, mal links. Meine Brüste tun weh. Heute war mir schwindelig.
    Bin schon gespannt was es ist: Baby oder Pms 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2021 19:25
    @Petra1995

    Dann geht es dir ja wie mir. Habe die gleichen Symptome, bestimmt PMS bei mir 😑 so fies oder
    Drücke dir die Daumen 🍀✊
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 01.12.2021 19:45
    Guten Abend!
    @malina: ich habe immer angst, dass es nicht mehr klappt. 😳 und irgendwie denke ich immer noch, ich wollte keinen großen altersabstand. Und mit jedem Monat wird er größer 😳
    Und ich finde es sooo anstrengend nach termin zu herzeln, dass ich es manchmal fast aufgeben möchte. 😳

    @all: ja, danke dass wir hier so eine nette austauschrunde haben

    @leya: ich hatte diesen Zyklus nicht vor bereits ab ES+5 zu hibbeln. Also die ersten UL-Schmerzen waren glaube ich noch echt. 😅 Aber du kannst schon recht haben, ab dann habe auch ich ständig in mich gehorcht. Und gestern Abend hat ich doch glatt das Bedürfnis meinen Bauch zu streicheln, als ob ich damit dem Krümel beim Festbeißen helfen könne 😅

    @anreleli: ich hab deine geschichte leider nicht mehr ganz im Kopf... in welcher ssw musstest du deinen Krümel gehen lassen?
    Ich hätte letztes Jahr am 27.12. ET gehabt. Am 6.12. kam unsere Maus Tod zur Welt. Ich würde mir so sehr wünschen, dass unsere Maus uns zu ihrem Geburtstag ein kleines Geschenk vom Himmel macht.
    Vielleicht redet meine Maus mit deinem Krümel im Himmel und sie überraschen uns beide mit einem Weihnachtswunder! 🎅

    @petra1995: musste lächeln, als ich deinen Beitrag las: ja, baby oder pms. 😅

    @kindly: ich kann leider nicht viel dazu sagen, wünsche dir aber weiterhin dass der Wert endlich genug unten ist, auf dass du bald ein Baby haben darfst!
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 02.12.2021 09:29
    @leya
    Danke für die Info, bin gespannt was nächste Woche raus kommt.
    Heute ist deine Spiegelung oder? Drücke dir die Daumen ✊

    @naruto @anreleli
    Ich wünsche euch, dass ihr eure
    Nikolaus/Weihnachtsgeschenke erhaltet 🥰

    @me
    Gestern das erste mal geherzelt seit der AS. Hatte etwas Schmerzen aber das hatte ich schon vor der AS ab und zu, kommt glaube ich auf die Position meiner Gebärmutter an. Wir haben verhütet, da ich keine Ovus mache, möchte ich vorsichtig sein. Hoffe die Mens kommt bald und wir können im Dezember noch hibbeln. Hätte im September nach der Diagnose nie gedacht, dass es sich so lange hin ziehen kann. 😑
    Antwort
  • Profilfoto  anastasiab
    Kommentar vom 02.12.2021 09:32
    @gina
    Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

    @KindlyUnspoken
    Es tut mir leid, dass ihr jetzt an so einem schwierigen Zeitpunkt seid. Kümmert ihr euch um einander und macht keinen Druck, nemmt ihr euch Zeit.
    Wenn sich dein Arzt erstmal keine Sorgen macht, lass es weiter abwarten - alles wird schon.

    Der Stiefvater meines Mannes, ein wirklich guter Mensch, ist am Dienstag an Corona verstorben. Wir halten es durch, aber ich kann mir kaum vorstellen, wie wir der Mutter meines Mannes helfen können... Zu ihr nach Russland fliegen wir erst in 3 Wochen - ich habe bis zum letzten gehofft, dass wir an Weihnachten alle zusammen sein werden...

    Ich bin selbst im ZT.9, in diesem Monat habe ich mit einem guten Angebot einen Fertilitätsset von Beurer gekauft, da ich Gefühl habe, dass ich mich in den letzten 2 Monaten beim Eisprung verrechnet und diesen zu früh betrachtet habe. Die BT messe ich auch anders und fleißiger - ich hoffe, es wird später nicht so nötig sein - macht Spaß, aber bringt auch ein "künstliches" Effekt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2021 10:51
    Welchen Altersabstand findet ihr so optimal? Mein Bruder und meine Schwester sind fast genau drei Jahre älter bzw jünger als ich, das fand ich selbst früher immer ganz gut. Oder findet ihr mehr Abstand besser? Mein Freund meint drei Jahre ist etwas wenig...
    Liebe Grüße
    Marie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2021 13:03
    @mariefri99

    Also ich habe ja einen Sohn von 15 und 2 Jahren und eine Tochter von fast 1 Jahr. Als der mittlere zur Welt kam, sah ich danach nur einen Vorteil : Die Schwangerschaft konnte ich genießen. Der Rest war nicht so toll ( mein empfinden). Die beiden haben ja einen Altersunterschied von 13 jahren. Schon ziemlich groß. Dementsprechend war mir klar, daß möchte nicht nochmal und legte sofort nach 🤭 der mittlere und die kleine haben einen unterschied von 15 Monate und ich finde es sowas von toll 🥰 klar, es ist auch an manchen Tagen ziemlich sportlich, aber wenn ich den beiden dann beim Spielen ( nicht immer, es wird auch schon oft gestritten 🤣) zu sehe, finde ich es einfach nur toll 🥰 und der ganz große ist auch mal froh wenn er seine ruhe hat 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2021 13:06
    @mariefr99

    Ich denke das alles seine vor und Nachteile hat. Ich möchte auch das die Geschwister sich verstehen und miteinander spielen. Ich z.B. Hatte eine kleine Schwester bekommen als ich 5 Jahre alt. Als ich 10 und sie 5 Jahre alt war fing es mich schon an zu nerven. 😅 Heute ist das alles natürlich ganz anders ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2021 15:50
    Danke ihr lieben für die Glückwünsche. Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen!!
    Meine Tochter ist jetzt 14 Monate alt. Das heißt, wenn Kind Nummer 2 kommt (vorausgesetzt es geht jetzt alles gut :)) ist sie dann 22 Monate alt. Ich habe auf jedenfall auch etwas Respekt davor. Ich denke aber auch das viele Sachen einfacher sein können. Wir werden sehen. Ich glaube, den perfekten Altersunterschied gibt es nicht. Man muss es für sich entscheiden und rein fühlen und auch schauen wann man wieder schwanger werden möchte. So denke ich zumindest. :)
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 02.12.2021 19:57
    @anastasia es tut mir leid für den Verlust, den ihr nun erleben müsst 😞 ich hoffe ihr könnt bei eurem Besuch für sie da sein und ihr ein wenig den Schmerz lindern..

    @kindly bei mir ist das auch ab und zu so, je nachdem wie der Muttermund gerade steht. Da tuts mal mehr oder weniger weh. Hoffe für euch, dass der Dezember noch zu nutzen ist ☺️
    Dass es sich so ewig zieht hätte ich auch nicht gedacht.. in meinem Kopf dacht ich der erste Eisprung klopft schon ein paar Wochen nach Diagnose an die Tür.. warte auch noch immer aufs Klopfen.

    Ich trink jetzt ein Weinchen auf uns KiWu-Mädels hier, auf dass das neue Lebensjahr mehr Positives bringen mag 🍀🥂
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 02.12.2021 20:16
    @anastasia
    Es tut mir sehr leid für euren Verlust 😒

    @marie
    Ich glaube den perfekten Altersunterschied gibt es nicht. Meine Mutter und ihre Schwester sind 13 Jahre auseinander und haben ein super Verhältnis. Mein Mann und seine Schwester sind 3 Jahre auseinander und das gab immer Zoff, bis beide mal über 20 waren, seither ist es besser. Ich bin froh Einzelkind zu sein 😉

    @anreleli
    Na dann ran an den Mann und Gas geben

    @malina
    Welcher ZT bist du jetzt? Wann hattest du vor der FG immer deinen ES?
    Ich trinke auch einen Wein und genieße den Tag. Morgen und Montag hab ich frei, wir haben viel vor (Weihnachtsbaum, Plätzchen usw.). Du müsstest doch auch die Tage Geburtstag haben oder?
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 02.12.2021 21:24
    @Kindly ich bin nun bei ZT13, der ES war vor der FG immer zwischen ZT15 und ZT17.. also denke ich kommt er demnächst, sofern sich mein Zyklus nicht verschossen hat.

    Ich hab allerdings von sooo vielen Mädels gelesen, dass so viele schon nur wenige Wochen nach einer FG wieder positiv getestet haben und dachte daher, dass wir bestimmt auch wieder schnell weiter hibbeln könnten. Nun sind aber bis zum eventuellen hibbeln tatsächlich über zwei Monate vergangen.. aber so ist es nun und wir machen das Beste draus 👍🏼 will damit bloß sagen, dass ich dachte, alles würde flotter gehen.

    Ich proste dir mal zu ☺️ lass es dir schmecken! Ja genau, ich habe heute Geburtstag. Bin bei meinen Eltern und der engste Familienkreis war da 🥰🎂

    Weihnachtsbaum und Plätzchen klingt super, wir gehen morgen mit einem befreundet Pärchen auf den Weihnachtsmarkt, ich freu mich sehr!
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 02.12.2021 21:54
    @ Malina
    Du klingst wieder ganz zuversichtlich und positiv gestimmt! Das freut mich sehr!
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 02.12.2021 22:42
    Guten Abend allerseits!
    @anastasia: herzliches Beileid 😔

    @altersunterschied: meine kleinen Geschwister sind 6 Jahre auseinander und das klappt bis heute nicht. mein Mann und sein Bruder sind 6 Jahre auseinander und das klappt und klappte schon immer 🤷‍♀️ ich wollte immer drei Kinder die ca. im 2 jahreabstand sind, da es bei mir und meinen älteren geschwistern super war. Aber man steckt nicht drin wie lange so ein kiwu auch unerfüllt bleibt. Zwischen dem 2. und 3. wären es 5 Jahre gewesen und da unsere Maus schon im Himmel ist, werden es jetzt noch mehr Jahre sein. Ich habe das Empfinden, wenn es zu weit ist (ich sag mal 8 bis 10 Jahre oder so) dann würde ich noch zwei wollen, dass wenigstens die sich haben. Vor Einzelkind-Erziehung habe ich am meisten Angst. Wenn du kein anderes Kind hast außer eins. Aber das ist ja alles Geschmackssache. Ich denke so. Und ich denke eben, wenn mein erstes 10 ist und dann ein zweites kommt sind sie ja beide irgendwie "Einzelkinder". So krass muss man das bestimmt nicht sehen. Und was man auch nie wissen kann: Wie sich die Beziehung im erwachsenenalter ändert. Ich habe nur mit einem von meinen 4 Geschwistern einen dicken Draht. 🤷‍♀️

    @malina: happy birthday to you! 🎹🎼🎶
    Antwort
Seite 5 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste