menü
My Babyclub.de
❄️ Dezember - Hibbeln 2021 ❄️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2021 19:50
    @Monja: Schön zu hören, dass es noch jemanden gleich geht. Das warten macht einen fast wahnsinnig stimmts? Wäre es dein erstes Kind?

    Nein ich werde vielleicht am Wochenende testen also Sonntag vielleicht dann wäre ich eh schon ES+13. Mal sehen und du. Wann machst du den Test?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2021 20:48
    @LillyWb ja, das stimmt, da wollen die Tage nicht vergehen...
    Wenn die Periode nicht einsetzt morgen, teste ich am Sonntag. Morgen bin ich bei ES+14. Drücke die Daumen für dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2021 07:33
    Guten Morgen :)

    NMT+1: Temperatur noch immer wie gestern bei 36,75°C

    @Monja: Und wie sieht es bei dir aus heute? :*
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 11.12.2021 08:55
    Guten Morgen Jul3s, auf deinem Bild sehr ich ebenfalls eine zarte zweite Linie, aber auch wieder nicht so zart dass man danach suchen müsste😉 ich hoffe, dass sich alles bestmöglich weiterentwickelt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2021 08:59
    @LillyWb: keine Mens in Sicht und Tempi oben bei 37,0 heute spinnt mein Kreislauf wieder 🙈 halte mich auf dem Laufenden 😍
    @Jul3s: die zweite Linie ist eindeutig da, drücke dir die Daumen ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2021 09:00
    @Jul3s Ich seh die Linie auch, ich drück dir die Daumen, dass er bald ganz fett positiv anzeigt.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 11.12.2021 10:19
    @jul3s
    Ich sehe die Linie auch. Da sagte ich vorsichtig herzlichen Glückwunsch 🥰

    @me
    Wundervolles ist passiert, heute endlich ZT 1. 5 Wochen nach AS. Aber auf die schmerzen könnte ich verzichten. Nächster NMT ist Januar, werde aber in beiden Gruppen noch mit lesen.
    Antwort
  • Profilfoto  Yasemin1604
    Kommentar vom 11.12.2021 15:43
    @Jul3s Der Test sieht ja vielversprechend aus! Ich sage vorsichtig herzlichen Glückwunsch! 🍀

    @AnReLeLi hört sich gut an ☺️ 👍🏼

    @Me Hatte heute morgen sehr starke Bauchschmerzen die erst weg gingen als ich aufs Klo ging, hatte das gleiche bei der letzten SS, ganz furchtbare schmerzen und das Gefühl dass mein Darm auf mein Gebährmutter drückt 🤦🏽‍♀️ ihr werdet mich jetzt für verrückt halten 😂
    Antwort
  • Profilfoto  anastasiab
    Kommentar vom 11.12.2021 16:45
    Hallo Mädels,
    sorry, aber ich bin einem kurzen Egopost...
    Jetzt vermutlich bin ich im ES+4, wir waren mit meinem Mann offenbar zu fleißig am Herzeln + ich bin nach den letzten GVs sofort eingeschlafen, ohne pinkeln zu gehen. Also, seit gestern Abend habe ich Blasenentzündung... Bei meiner ersten und einzigen BE hab ich eine gute Woche im Krankenhaus verbracht, da ich auch die Nierenbeckenentzündung hatte. Und diesmal hab ich so viel Panik davon gekriegt, dass ich vor Angst zitterte... In der Nacht ging es mir sehr schlimm mit Blut und starken Schmerzen, und ich hab Antibiotika bzw. Monuril eingenommen, da ich eine Packung aus dem anderen Land als rezeptfrei bringen durfte. Jetzt geht's mir viel besser, ich bin aber total verzweifelt, weil alles so gut lief und jetzt kann die Schwangerschaft sicherlich wegen der Krankeit nicht mehr klappen...
    Plus hab neue Angst vor den weiteren Versuchen und möglichen weiteren Entzündungen...
    Antwort
  • Profilfoto  Yasemin1604
    Kommentar vom 11.12.2021 16:53
    Das tut mir sehr Leid für dich...
    Ich kenne das zu gut mit Blasenentzündung, bei mir ist es seit der Geburt aber Gott sei Dank ruhe...
    Ich wünsche dir eine gute Besserung
    Und ich glaube nicht dass eine Blasenentzündung die SS verhindern kann, kann ich mir nicht vorstellen
    Antwort
  • Profilfoto  Yasemin1604
    Kommentar vom 11.12.2021 19:55
    Ja genau!
    Ich hatte es so schlimm am ES Tag dass ich moch kaum bewegen konnte und extrem aufgebläht war
    Heute bin ich aber ca ES+5 und habe es wieder aber halt nicht soo schlimm
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 12.12.2021 09:01
    Guten Morgen ihr Lieben,

    heute hat meine Regel eingesetzt und ich verabschiede mich somit ins nächste Jahr.

    Allen die noch im Dezember hibbeln: 🍀✊🏻

    Einen schönen 3. Advent an alle!🕯
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2021 09:40
    Hallo Leute,
    ich habe heute an NMT+1 3x positiv getestet. Ich kann es nicht glauben und bin völlig fertig ❤ drücke allen die Daumen, dass Sie ebenfalls schnell positiv testen. Passt gut auf euch auf !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2021 11:09
    @Monja: Das freut mich so sehr für dich. Hat sich das warten ja gelohnt :*

    Drücke die Daumen und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit *umarmen*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2021 11:31
    @LillyWb: vielen lieben Dank! ❤❤❤
    Und wie es sich gelohnt hat und man schätzt den Moment, weil es einfach nicht selbstverständlich ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 12.12.2021 12:43
    Oh wow Monja, herzlichen Glückwunsch! Das freut mich total für dich! Du gibst uns doch allen Hoffnung... :)
    Antwort
  • Profilfoto  Yasemin1604
    Kommentar vom 12.12.2021 14:24
    @Monja Ich freue mich so sehr für dich !!! Wünsche die eine schöne Kugelzeit!

    @Me Heute habe ich absolut nichts! Bin ES+6/7 und möchte schon übermorgen anfangen zu testen
    Ich habe ein gutes Gefühl und hoffe auf ein Weihnachtswunder ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 12.12.2021 18:50
    LadyDory,

    ich denke, keiner fasst das hier als "Gemecker" auf... Wir alle, bzw viele hier sind nur frustriert weil es eben schon wieder nicht funktioniert hat und man sich doch solche Hoffnungen macht... Und sich dann beim nächsten Mal denkt vllt ja jetzt und dann klammert man sich an das kleinste Bisschen was man bekommt...

    @Yasemin, am Dienstag testest du? Ich drücke dir die Daumen!

    @me ich kann noch nichts sagen... Bin gerade erst ES+2 und auch erst im 1. ÜZ.
    Ich kämpfe eher gerade gegen die Impf-Nachwirkungen...

    Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen dritten Adventssonntag der Richtung schon gemütlich und kuschelig ist! 🕯️🕯️🕯️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2021 20:49
    Hallo ihr lieben

    Dienstag würde ich meine Tage bekommen... ich bin so gespannt..ich werde erst mal nicht testen, da meine tage manchmal bis zu drei tage gern sich verspätet..

    Ich würde sooo gern schon morgen aber ich versuche es nicht zu machen....sooo schwer.
    Meine brüsten tun höllisch weh...schon seit 2 Tagen.... eigt war das bisher nie sooo früh wenn ich meine tage bekomme aber ich versuche trotzdem irgendwie mir klar zu machen das kann jetzt auch Einbildung sein 😅

    Mal sehen was die nächsten Tage bringt

    Für alle anderen drück euch die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2021 11:04
    Hallo Zusammen 😊

    Ich bin nun im 2. ÜZ. 😊 Heute ist mein ZT 17.

    Ab dem ZT 13 habe ich mit Femometer Ovulationstest gestartet ( hier kann man das Ergebnis sogar mit Bild in die App speichern)
    . Zusätzlich hatte ich noch den Clearblue Ovulationstest (lila) zuhause . Bis zum Freitag war kein Anstieg zu sehen . Freitags habe ich dann mit dem clearblue gemessen, weil ich dachte , dass dieser „sicherer“ ist als die kleinen Teststreifen 🙈. Auf jedenfall zeigt mir dieser * maximal * an am FREITAG. Samstag habe ich dann mit den „normalen“ Streifen gemessen und hier wurden mir 74 % angezeigt . Gestern habe ich dann noch zwei weitere gemacht , einmal morgens da hatte ich einen Spitzenwert von 92% und gegen Abend dann nur noch einen LH von 69%.

    Also laut clearblue hatte er mir angezeigt Freitag und laut den anderen LH Teststreifen am Sonntag. Jetzt weiß ich nur nicht , ist einer der beiden „sicherer „ oder hattet ihr das eventuell auch mal so ?

    Sorry für diese ewig lange Nachricht , finde es aber unglaublich das es solche Foren gibt , wo man sich austauschen kann . Und einfach mal nach einem Rat fragen kann 🙏.

    Ich drücke allen die Daumen und lese weiter interessiert hier mit 😊

    Antwort
  • Profilfoto  Miezlia
    Kommentar vom 13.12.2021 17:50
    Liebe LL0522,
    ich hab leider gar keine Ahnung was Ovulationstests angeht, da ich meinen ES nur mit der Basaltemperarur+ZS bestimme. Aber es kann dir bestimmt jmd anderes helfen.

    Ich habe gerade festgestellt, dass ich, warum auch, immer diesen Zyklus noch gar keinen ES hatte. Zumindest keinen Anstieg in der Tempi. Bin allerdings Zyklustag 20 heute... Hatte das auch noch nie. Bin etwas verwirrt gerade.

    Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die Woche!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2021 09:53
    @AnReLeLi. Das tut mir leid :( Versucht ihr es im ja ist direkt wieder?
    Ich hoffe dass es bei uns noch im Dezember klappt. Aber das ist jetzt erst der zweite Monat, wo wir es gezielt angehen ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2021 09:55
    Im Januar sollte das heißen 🙈😊
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 14.12.2021 10:06
    @leya
    schön wieder von dir zu lesen. Freut mich, dass deine GB Spiegelung erstmal gut verlaufen ist. Bin gespannt, was die Biopsieergebnisse zeigen. Aber erstmal hört es sich so an, als gäbe es keinen Grund, dass du nicht schwanger bleibst oder?

    @LL0522
    Hatten die Ovus alle die gleiche Sensitivität? Oder waren es eventuell 25er und 10er?
    Hast du Freitags auch mit einem anderen Test getestet oder nur mit CB? Ansonsten kommt das ja alles hin, Freitag den Max Wert und ab Samstag dann sinkende Werte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2021 10:22
    @AnReLeLi : Das tut mir leid :(

    @KindlyUnspoken: Also die OVUs waren alle 25er. Verrückt musste auch ehrlich gesagt, mich erstmals erkunden am Anfang, was dies zu bedeuten hat :-) Leider habe ich in meiner App nur notiert, dass ich mit dem CB gemessen habe. Ja aber am Sonntag hatte ich laut den OVus nochmal einen "Spitzenwert" und meine App sagt mir, dass ich meinen Eisprung aber am Montag hatte ? :S bin irgendwie verwirrt :S .. Naja einfach mal abwarten :-) Du hippelst auch mit oder wie ist bei dir der stand?
    Antwort
Seite 9 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste