menü
My Babyclub.de
❄️ Dezember - Hibbeln 2021 ❄️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  anastasiab
    Kommentar vom 07.12.2021 11:27
    @KindlyUnspoken

    Oh, dann soll @Naruto meinen Hinweis zu morgigen Ovus vergessen, ich dachte eher, morgens ist immer besser wegen der hohen Konzentration vom Hormon. Hab mich offenbar geirrt...
    Antwort
  • Profilfoto  Yasemin1604
    Kommentar vom 07.12.2021 12:05
    @KindlyUnspoken Alles klar, wieder was gelernt ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 07.12.2021 12:20
    @anastasia
    Die Ovus vom Monitor soll man morgens machen. Aber glaube bei allen anderen steht drin nachmittags, da morgens sure Konzentration zu hoch ist. Aber im besten Fall immer die Anleitung lesen, da steht es dann zu den Tests spezifisch drin. Ich weiß auch nicht alles 😉 hab auch meinen Beitrag geschrieben, während du deinen geschrieben hast 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2021 13:45
    Hallo ihr lieben,

    Ich war gerade sehr erschrocken darüber wie meine Nachricht gestern bei euch an kam. Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden ... es tut mir wirklich sehr leid für jede einzelne von euch und das meine ich auch so! Es tut mir wirklich sehr leid wenn es falsch rüber kam 😞 ich kann mich auch total in euch hineinversetzen, denn auch ich habe schon 2 FG mitmachen müssen 😞

    In der Hibbelliste bin ich nicht drin. Weiß nicht wie das funktioniert... 🙄 ich habe im Juni meine Pille abgesetzt. Im August war ich schwanger, es war dann aber eine FG in der 6 ssw. Und danach haben wir direkt weiter gemacht und diesen Monat hat es dann funktioniert.

    Liebe Grüße an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 07.12.2021 20:43
    Guten Abend!

    Danke für all euer Mitgefühl. Auch mein Mann fühlt sehr mit mir mit. Er hatte sich auch erhofft, dass es "ausgerechnet jetzt" klappt- sozusagen als 🌈 zum 🌟 kind direkt am Geburtstag 🎂. Naja. Es ist wie es ist.
    @Jenny: danke für deine Erklärung.

    Danke für all die Tipps mit den Ovus. Ich bin dann mal am Suchen, welche ich kaufe und kaufe mir wohl auch die Ferty Lilly... obwohl ich stell mich schon bei OBs doof an 😅 mal schauen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2021 10:44
    Meine Mens sollte ja heute, spätestens morgen eintrudeln. Ich hab jetzt wohl neue PMS-Symptome ausgefasst, ich fühl mich eher als wär ich in den Wechseljahren. Ich hab richtige Hitzewallungen. Ich schwitze und hab zeitgleich Gänsehaut🤦‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 08.12.2021 13:27
    @Herzlichen Glückwunsch, Jenny

    @Ovus - ich glaube auch, dass man die Streifentests eher Nachmittags, aao nicht mit Morgenurin machen soll. Das ist anders für die Digitalen Clearblue Ovus.

    @Naruto ich denk ganz doll an dich, lass die Trauer und Wut zu, aber verliere bitte die Hoffnung nicht 😘

    @Kindly Mensch, wo andere mit einer FG zum ähnlichen Zeitraum wie bei uns schon wieder Schwanger sind, dümpeln wir irgendwie immer noch im luftleeren Raum rum.. gibts doch gar nicht! Nun hoff ich aber, dass deine Mens noch ein wenig auf sich warten lässt und dem Geburtstagsdrink nichts im Wege steht 😁

    @gee es ist doch wirklich verrückt, was der Körper so alles mauschelt, oder?

    @me - ich bin bei Zyklustag 19, hatte am Wochenende leider an zwei Tagen verpeilt Ovus zu machen 🙄 seit gestern sind meine Ovus bei „Spitzenwert“, heute bisschen dunkler als gestern mit 102%. Wenn also noch ein ES folgt, ist er deutlich später als in den Zyklen vor der SS/FG. Wir hatten Mittwoch bis Sonntag täglich geherzelt, aber jetzt ist die Luft einfach raus..

    Ansonsten war ich gestern beim Endokrinologen und bekomme nun bei meibem TSH von 3,13 L Thyroxin und muss am Montag zum Ultraschall. Bin super zufrieden mit diesem Termin 👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2021 20:22
    Hey Mädels :)

    Ich war bis jetzt immer nur stille Mitleserin aber jetzt betrifft das Hibbeln auch in gewisser Weise mich!
    Und zwar bin ich 22 Jahre alt und seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir lieben uns sehr und wissen auch beide, dass Kinder unser größter Wunsch sind. Wir haben aktuell mit NFP verhütet was auch immer geklappt hat. Nur im jetzigen Zyklus war es etwas anders. Normalerweise waren meine vorangegangenen Eisprünge immer um den 20. ZT. Nur diesen Zyklus war er plötzlich an ZT 14 schon. Das letzte Mal Geschlechtsverkehr hatten wir an ZT 8 ohne Verhütung. Jetzt wären dazwischen 6 Tage, jedoch weiß ich, dass der Eisprung auch schon 2 Tage vor der ehM stattfinden kann. Was es auf 5 Tage verkürzen würde. Seit ca. 2-3 Tagen habe ich ein Ziehen mal links mal rechts im Unterleib, ich friere, mir ist beim aufstehen schwindelig und eine starke Blasenentzündung hatte ich vor zwei Tagen. Heute habe ich am Nachmittag geschlafen weil ich erschöpft war. Meine Periode sollte eigentlich in zwei Tagen kommen laut App. Mal sehen. Traue mich noch nicht zu testen, obwohl ich jetzt ES+9 wäre. Heute hatte ich Kopfschmerzen.

    Was meint ihr? Würden 5-6 Tage ausreichend sein, weil normalerweise ist das schon selten. Mehr so um die 3 Tage Sex vor ES.

    PS: Wir würden uns auch auf das Kind freuen und mittlerweile wäre ich bei einem positiven Ergebnis glücklicher als bei einem negativen. Deswegen Hibbeln.

    Meine aktuelle Kurve: Natürlich noch nichts ablesbar wahrscheinlich?: https://abload.de/img/whatsappimage2021-121mjtk.jpeg

    Hoffe auf liebe Antworten :)
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 08.12.2021 20:31
    Hallo @ All

    @Naruto Ich kann dich gut Verstehen und hoffe das du bald positiv testen darfst.

    @Jenny Herzlichen Glückwunsch

    @gee was für ein zufall mein NMT ist auch der 09.12. bis jetzt noch kein Anzeichen von Mens. oder irgendein anderes Anzeichen.

    @Malina Ich kann euch gut nachvollziehen wie es ist wenn beim herzeln die Luft raus geht. Es gibt einach Tage da ist man von der arbeit gestresst oder hat auch mal keine lust und wenn man aber weiß man ist in der Fruchtbaren phase macht man es dann manchmal trotzdem obwohl vielleicht nicht so der lustfaktor da ist.

    @Me Ich denke es hat wieder mal nicht geklappt ...... morgen ist mein NMT.... Ich hatte vor 2 Tagen ein SSTest gemacht, der Urin war zwar nicht dierkt morgen Urin aber ich hatte nichts getrunken und er war konzentriert eindeutig negativ. Es macht mich unglaublich traurig wenn ich überlege das wir im januar dann schon seit 3 Jahren ohne Verhütung und mit Eisprung Messung Herzeln ohne das es klappt. Ich denke wir gehen im Januar zur KIWu. bei meinem Sohn standen wir auch kurz vor der Hormon Behandlung und ich bin genau in dem Zyklus ssw geworden als wir auf die Periode gewartet haben um damit zu beginnen. Ich dachte es würde sich irgendwann schon eine SS einstellen war ja bei meinem Sohn auch so.
    Wir wissen leider immer noch nicht wo das problem liegt Endometriose habe ich nicht das wurde durch Bauchspieglung ausgeschlossen, ich habe eine Schilddrüsenunterfunk. die aber seit mein Sohn auf der Welt ist eigentlich immer im guten bereich liegt so bei Tsh 1 ,0. An meinem Übergewicht arbeite ich momentan allerdings hat sich das auch nicht großartig verändert ich wiege sogar weniger als damals bei meinem Sohn. Das Sperma meines Mannes ist auch top. Ich hate mir schon überlegt ob wir uns einen Welpen anschaffen.. einen Chihuahua NICHT als Kinderersatz sondern eher damit ich weniger Nachdenke, mehr noch an die frische Luft komme und mein Bewegung steigere. Es ist schon ein unterschied ob man alleine spazieren geht oder eben mit einem Hund ich finde es macht mehr Spaß. Ich gehe natürlich auch mit meinem Sohn und Mann mal spazieren aber jeder der ein kleinkind hat weiß das man da nicht wirklich spazieren geht... mein sohn sammelt jedes Blatt und steinchen auf und es dauert bis wir überhaupt mal vor ran kommen. Solche Spaziergänge sind schön aber wenn man etwas vor ran kommen will eher hinderlich.
    Ich weiß es klingt doof aber bei einem Hund weiß ich genau wenn ich mir den angucke und den bezahle das ich ihn auch an datum xx bekomme und dann ein neues Familienmitglied habe .... Beim Kinderwunsch kann man es nur Probieren man kann ne menge Geld ausgeben und wenn man Pech hat gewinnt man trotzdem nicht.

    sry für den langen post aber das muss mal raus...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2021 07:49
    Guten Morgen meine Lieben

    Nach dem negativen SST am Dienstag ist nun endlich meine Mens eingetrudelt. Nachdem mein erster "natürlicher" Zyklus (nach Pille absetzten) schöne 28 Tage gehabt hatte, dachte ich das wäre beim 2. auch so. Naja, muss meinen Zyklus noch kennenlernen. Dieser Zyklus hatte nun 34Tage. Hüpfe somit in ÜZ3 und zu den Januar-Girls.

    Drücke euch allen ganz fest die Daumen für ein Weihnachtswunder!

    Alles liebe

    Mauii
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2021 09:18
    Guten Morgen :)

    Heute in der Nacht so gegen 2 Uhr bin ich frierend aufgewacht und mir war schlecht. Temperatur gleich hoch wie gestern. Morgen sollte meine Periode kommen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2021 09:36
    Mensch, ich bin schon so aufgeregt - momentan ist noch nichts in Sicht. Eigentlich ist mein Zyklus inkl. Progesteroneinnahme immer ES+11/12. Heute bin ich bei ES+13/14. Ich
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 09.12.2021 12:50
    Ihr Lieben - ich drücke euch die Daumen für den Dezember. Ich ziehe in den Januar mit voraussichtlichem NMT am 05.01. ❄️
    Bin jetzt am ZT 4 und morgen habe ich dann spontan meine Boosterimpfung, während der Periode war es für mich die beste Idee.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2021 14:50
    Ich könnt mich ärgern, ich war heute tatsächlich schon davon überzeugt, dass es endlich geklappt hat. Leider geht's jetzt wohl doch los, bis jetzt ist es zwar nur eine minimale Spur, aber dabei wird es leider nicht bleiben.
    Antwort
  • Profilfoto  Yasemin1604
    Kommentar vom 09.12.2021 14:57
    Es tut mir leid für alle bei denen es nicht geklappt hat diesmal, fühlt euch gedrückt

    Ich bin jetzt ES+3/4 und bilde mir die ersten Anzeichen an obwohl es unmöglich ist 😆
    Ich habe ein gutes gefühl aber ich möchte mich irgendwie auch nicht sehr freuen, dann ist die Enttäuschung auch größer 😖
    Antwort
  • Profilfoto  Maria_2020
    Kommentar vom 09.12.2021 16:59
    Hallo ihr Lieben, es tut mir sehr Leid, dass es keine weiteren Positiven SS-Tests gab, dafür freue ich mich mit jedem negativen Coronatest mit :)
    Jenny, für dich freut es mich sehr, dass dein NMT rum und der Test weiterhin positiv ist.

    Da ich meine Periode am Sonntag ENDLICH bekommen habe (ZT 51), kann ich jetzt in den ersten richtigen Hibbel-Zyklus starten. Meine Zyklus-App sagt den Eisprung für den 18.12. voraus, somit ist mein NMT dann Anfang Januar.

    Allen noch hibbelnden wünsche ich eine kuschelige Vorweihnachtszeit und eine Hibbelzeit, die bald endet. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2021 21:07
    Hallo Mädels,

    gerne würde ich mich der Hibbelgruppe anschließen. 😊 Ich bin Magret, 31 Jahre und ich bewege mich gerade auf den ES zu. Leider hat mein Mann Nachtschicht und die Zeit zum ♥️ kann nicht so optimal genutzt werden. 🤷🏼‍♀️ Ende des Jahres sehen wir dann, ob es geklappt hat.

    Allen positiv getesteten wünsche ich alles Glück der Welt in der Kugelzeit!
    Alles Andern, schönes Herzen und gute Treffer!

    ❄️ Mauii • 33 J. • k.K • 0 🌟 • 2. ÜZ • NMT 2.12.
    ❄️ Naruto• 35 J. • 3 K • 5. ÜZ • NMT 05.12.
    ❄️JLove94•27J•1K •1🌟•ÜZ (Ca. 35)• NMT ca.6.12.
    ❄️ lajoie • 31 J. • k.K. • 2 (Zwillinge)🌟 • 2. ÜZ • NMT (1.12.) 10.12.
    ❄️ Miwako • 33 J. • k.K. • 7. ÜZ • NMT 10.12.
    ❄ AnReLeLi • 37 J. • 1K • 1🌟 • 3. ÜZ nach stiller Geburt • NMT 14.12.
    ❄️ Takeitisi • 27J. • kK • 2🌟 • 12.ÜZ • NMT 14.12.
    ❄️ Jul3s • 31J. • 2K. • 1 🌟 • 10ÜZ/4ÜZ • NMT 14.12.
    ❄️ Jenka93 • 28J. • 1K • 2.ÜZ • NMT 19.12.
    ❄️ Jassi1234 • 25J. • 1 K • 4.ÜZ • NMT 21.12.
    ❄️ malina_ • 29 J. • k.K. • 1 🌟 • 5. ÜZ • NMT 21.12.
    ❄️ anastasiab • 28-29 J. • k.K. • 3ÜZ • NMT ca. 21.12
    ❄️ Leya2604 • 30 J. • 1 K • 4 🌟 • 15.ÜZ • NMT 22.12.
    ❄️ Vannal • 30 J. • 1 K • 1 🌟 • 2.ÜZ • NMT 22.12.
    ❄️ LadyDory38 • 38 J. • k.K. • 1🌟 • 11. ÜZ • NMT ca. 29.12.
    ❄️Herzenswunsch2021 • 25J. • k. K. • 2ÜZ • NMT 02.01.
    ❄️ KindlyUnspokem • 32J. • kK. • 1 🌟 • 11ÜZ/1ÜZ • NMT ???
    ❄️ Maria_2020 • 27J. • 1 K • 1ÜZ • NMT ???
    ❄️ Jenni0505•28 J•k.K. •1🌟•6. ÜZ• NMT ?
    ❄️ Yasemin1604•24 J•1K• 2.ÜZ•NMT 20.12
    ❄️ Magret•31 J•1K• 3.ÜZ•NMT 27.12.


    Positiv getestet: 🤰
    ❄️ Mittagsgold•31 J•1K •1🌟•ÜZ 5• NMT ?
    ❄️ Gina28•30 J•1K •0🌟•ÜZ 1• NMT 02.12
    Antwort
  • Profilfoto  Yasemin1604
    Kommentar vom 09.12.2021 22:47
    @AnReLeLi Haha, habe heute genau das gleiche von meinem Mann zu hören bekommen, nur ein bisschen schöner verpackt, er wollte es nicht noch schlimmer machen 😂

    Wie schafft ihr es alle nicht so früh zu testen? Ich würde es am liebsten jetzt am ES+4 machen obwohl es natürlich überhaupt nichts bringt 😂 es ist echt verdammt schwer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2021 08:05
    Guten Morgen.
    Heute wäre mein Periodentag. Soweit noch nichts in Sicht und meine Temperatur ist wieder ein bisschen gestiegen. Auch Anzeichen sind da :D
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 10.12.2021 08:25
    Hey Mädels,

    an alle Neuen - herzlich Willkommen ♥️

    an alle, die im Dezember kein Glück hatten: ganz viel Erfolg für den neuen Zyklus 😘

    @AnReLeLi ich kenne diese Tage verdammt gut 😂 mein Freund schaut mich dann immer an, als hätte ich nen knall! Aber: auch solche Tage gehen vorüber und man findet glücklicherweise zur Vernunft zurück 😁

    @Lilly das klingt ja sehr vielversprechend, da bin ich wirklich gespannt! Wann willst du testen? ☺️

    @Yasemin ganz ehrlich - ich habe es bisher nur einen Monat geschafft wirklich bis ES+12 zu warten und da war ich dann schwanger 🙈 finde es unglaublich schwer mich da zu disziplinieren! Versuche aber immer am besten nicht vor NMT zu testen, da ich mir denke: bin ich nicht schwanger, muss ich umso länger auf die Mens und den neuen Zyklus warten… 🙄

    @me Ovus waren Dienstag und Mittwoch lt Femometer auf Spitzenwert (85% und 102%), seit gestern dann wieder etwas schwächer.. UL-Ziehen habe ich seit einer Woche, aber falls es einen ES gab hatte ich definitiv keinen typischen Mittelschmerz auf der ES-Seite, so wie sonst immer.

    In zwei Wochen werde ich schlauer sein.. passe mal die Liste an 😁

    ❄️ Mauii • 33 J. • k.K • 0 🌟 • 2. ÜZ • NMT 2.12.
    ❄️ Naruto• 35 J. • 3 K • 5. ÜZ • NMT 05.12.
    ❄️JLove94•27J•1K •1🌟•ÜZ (Ca. 35)• NMT ca.6.12.
    ❄️ lajoie • 31 J. • k.K. • 2 (Zwillinge)🌟 • 2. ÜZ • NMT (1.12.) 10.12.
    ❄️ Miwako • 33 J. • k.K. • 7. ÜZ • NMT 10.12.
    ❄ AnReLeLi • 37 J. • 1K • 1🌟 • 3. ÜZ nach stiller Geburt • NMT 14.12.
    ❄️ Takeitisi • 27J. • kK • 2🌟 • 12.ÜZ • NMT 14.12.
    ❄️ Jul3s • 31J. • 2K. • 1 🌟 • 10ÜZ/4ÜZ • NMT 14.12.
    ❄️ Jenka93 • 28J. • 1K • 2.ÜZ • NMT 19.12.
    ❄️ Jassi1234 • 25J. • 1 K • 4.ÜZ • NMT 21.12.
    ❄️ anastasiab • 28-29 J. • k.K. • 3ÜZ • NMT ca. 21.12
    ❄️ Leya2604 • 30 J. • 1 K • 4 🌟 • 15.ÜZ • NMT 22.12.
    ❄️ Vannal • 30 J. • 1 K • 1 🌟 • 2.ÜZ • NMT 22.12.
    ❄️ malina_ • 29 J. • k.K. • 1 🌟 • 5. ÜZ • NMT 24.12.
    ❄️ LadyDory38 • 38 J. • k.K. • 1🌟 • 11. ÜZ • NMT ca. 29.12.
    ❄️Herzenswunsch2021 • 25J. • k. K. • 2ÜZ • NMT 02.01.
    ❄️ KindlyUnspokem • 32J. • kK. • 1 🌟 • 11ÜZ/1ÜZ • NMT ???
    ❄️ Maria_2020 • 27J. • 1 K • 1ÜZ • NMT ???
    ❄️ Jenni0505•28 J•k.K. •1🌟•6. ÜZ• NMT ?
    ❄️ Yasemin1604•24 J•1K• 2.ÜZ•NMT 20.12
    ❄️ Magret•31 J•1K• 3.ÜZ•NMT 27.12.


    Positiv getestet: 🤰
    ❄️ Mittagsgold•31 J•1K •1🌟•ÜZ 5• NMT ?
    ❄️ Gina28•30 J•1K •0🌟•ÜZ 1• NMT 02.12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2021 15:10
    Ich bin zwar schon in der Jänner-Gruppe, lese aber bei euch noch immer mit.

    @AnReLeLi Ich kann dich da absolut verstehen. Meine Grenze ist der März/April. Keine Ahnung, ob wir es dann noch weiter versuchen.
    Wir haben zum Glück ja bereits 3 Kinder(lt. Ärzten hätten wir ja eigentlich gar keine). Drei Kinder waren immer mein absoluter Wunsch. Vor unserem dritten Kind hatte ich zwei FG's und ich glaub ich wär wohl eher noch verrückt geworden, als dass ich aufgegeben hätte.
    Unser Wunsch war damit eigentlich abgeschlossen, hätte ich letztes Jahr nicht die Vermutung gehabt schwanger zu sein. Wir haben daraufhin doch immer hin und her überlegt, ob wir es nochmal versuchen sollen. Jetzt hätten wir es schon etwas einfacher und der Rest der Welt würde uns für verrückt erklären. Ich bin zwar trotzdem jedes Monat sauer wenn die Mens kommt, aber es ist kein Weltzusammenbruch mehr.
    Gestern hab ich auch schon überlegt, ob ich es meinem Mann gleich sagen soll oder bis Weihnachten warte - oh Mann - so sicher war ich.

    Ich hab gestern auf Grund der minimalen Blutung kein Progesteron mehr genommen und heute ist immer noch eine Slipeinlage ausreichend - sehr komischer Zyklus. Das nährt dann wieder den Boden, ob man nicht trotz minimaler Blutung schwanger sein könnte und das Progesteron weiternehmen hätte sollen.....🙈
    Ich war fast so weit, dass ich doch einen Test gemacht hätte - dann hat wohl mein Gehirn zu denken begonnen und hab es bleiben lassen.

    War jetzt wohl eher doch ein Ego-Post
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2021 15:24
    LillyWb: Bin morgen dran mit NMT und habe auch Anzeichen, bin so hibbelig 🙈
    Was hast du für Anzeichen ?
    Mir ist ständig schwindelig und verliere das Gleichgewicht und hatte bis gestern sehr häufiges Ziehen im Unterleib.. Auch bei schneller Bewegung bekomme ich wie einen Muskelkrampf im Unterleib..
    Teste vor Sonntag nicht :) versuche stark zu bleiben.

    Glückwunsch an alle positiv getesteten ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2021 15:29
    .. jetzt auch mit aktualisierter Hibbelliste:

    ❄️ Mauii • 33 J. • k.K • 0 🌟 • 2. ÜZ • NMT 2.12.
    ❄️ Naruto• 35 J. • 3 K • 5. ÜZ • NMT 05.12.
    ❄️JLove94•27J•1K •1🌟•ÜZ (Ca. 35)• NMT ca.6.12.
    ❄️ lajoie • 31 J. • k.K. • 2 (Zwillinge)🌟 • 2. ÜZ • NMT (1.12.) 10.12.
    ❄️ Miwako • 33 J. • k.K. • 7. ÜZ • NMT 10.12.
    ❄ AnReLeLi • 37 J. • 1K • 1🌟 • 3. ÜZ nach stiller Geburt • NMT 14.12.
    ❄️ Takeitisi • 27J. • kK • 2🌟 • 12.ÜZ • NMT 14.12.
    ❄️ Jul3s • 31J. • 2K. • 1 🌟 • 10ÜZ/4ÜZ • NMT 14.12.
    ❄️ Jenka93 • 28J. • 1K • 2.ÜZ • NMT 19.12.
    ❄️ Jassi1234 • 25J. • 1 K • 4.ÜZ • NMT 21.12.
    ❄️ anastasiab • 28-29 J. • k.K. • 3ÜZ • NMT ca. 21.12
    ❄️ Leya2604 • 30 J. • 1 K • 4 🌟 • 15.ÜZ • NMT 22.12.
    ❄️ Vannal • 30 J. • 1 K • 1 🌟 • 2.ÜZ • NMT 22.12.
    ❄️ malina_ • 29 J. • k.K. • 1 🌟 • 5. ÜZ • NMT 24.12.
    ❄️ LadyDory38 • 38 J. • k.K. • 1🌟 • 11. ÜZ • NMT ca. 29.12.
    ❄️Herzenswunsch2021 • 25J. • k. K. • 2ÜZ • NMT 02.01.
    ❄️ KindlyUnspokem • 32J. • kK. • 1 🌟 • 11ÜZ/1ÜZ • NMT ???
    ❄️ Maria_2020 • 27J. • 1 K • 1ÜZ • NMT ???
    ❄️ Jenni0505•28 J•k.K. •1🌟•6. ÜZ• NMT ?
    ❄️ Yasemin1604•24 J•1K• 2.ÜZ•NMT 20.12
    ❄️ Magret•31 J•1K• 3.ÜZ•NMT 27.12.
    ❄MonjaBaratta•26J •k.K.• 8. ÜZ • 11.12.



    Positiv getestet: 🤰
    ❄️ Mittagsgold•31 J•1K •1🌟•ÜZ 5• NMT ?
    ❄️ Gina28•30 J•1K •0🌟•ÜZ 1• NMT 02.12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2021 19:21
    @MonjaBaratta: Also angefangen hat es mit einem Ziehen und Zwacken im Unterleib ungefähr ES+7. Dann immer mal wieder schwindelig beim aufstehen und erhöhter Blutdruck. In der Nacht immer frieren. Leichte Übelkeit über den Tag verteilt. Erhöhte Basaltemperatur auch jetzt am NMT noch. Achja und suuuuper sensibel xD Schlafe übrigens auch jeden Tag schon am Nachmittag ein weil meine Augen schwer werden....

    Was mich noch verunsichert hat, normalerweise habe ich immer ein paar Tage vorher Brustspannen bekommen bevor ich meine Periode bekommen habe. Aber diesmal überhaupt nichts? Jetzt fängt es nur leicht an zu ziehen aber nur wenn ich bewusst draufdrücke. Das hat mich etwas verunsichert.

    Ich weiß noch nicht, habe nur mehr einen Test zu Hause und will den auch nicht "verschwenden" falls er dann noch zu früh gemacht wird. Erst am Dienstag kann ich noch einen kaufen :D

    Ich drücke dir die Daumen, dass du morgen deine Periode nicht bekommst ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2021 19:27
    @LillyWb: Heißt du möchtest bis Dienstag warten mit testen? Deine Symptome sind fast identisch mit meinen.. Mir tun nur die Brustwarzen weh, sonst zieht es ab und zu ein bisschen aber auch eher wenig.
    Die Müdigkeit macht mich fertig schlafe im Schnitt 10 Stunden und bin dann immer noch müde 🙈
    Drücke dir die Daumen, dass du positiv testen darfst, halte uns auf dem Laufenden ☺
    Antwort
Seite 8 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste