menü
My Babyclub.de
❄️ Dezember - Hibbeln 2021 ❄️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2021 08:32
    Meine liebe Naruto86, fühl dich gedrückt von mir!

    Es ist so traurig, da du es dir diesen Monat so sehr gewünscht hast und es eine spezielle Bedeutung für dich hätte.

    Nimm dir die Zeit, lass deinen Frust raus, weine. Aber gib die Hoffnung nicht auf!
    Denn du bist stark und nicht alleine.

    Mauii


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2021 10:35
    @naruto Es tut mir Leid, fühl dich gedrückt. Ich kann dich total verstehen. Man versucht alles, auch noch nach Plan, was irgendwann wirklich nicht mehr lustig ist und wird immer wieder aus Neue enttäuscht. Deine Sternenmaus schickt dir bestimmt noch ein Geschwisterchen.


    @lajoie Auch du darfst den Kopf nicht hängen lassen, ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt.

    @mauui Ich nehme an du weißt den ES genau oder könnte er sich verschoben haben? Es gibt ja einige, bei denen der Test erst später anzeigt. Ich kann es nicht beurteilen. Bei meinen SS hatte ich tatsächlich erst immer einige Tage nach NMT getestet.

    @petra Bei dir bin ich echt schon sehr gespannt.

    @me Mein Gefühl sagt mir, dass auch dieser Zyklus abzuhaken ist.
    Antwort
  • Profilfoto  LaVistaa
    Kommentar vom 06.12.2021 11:41
    Hi ihr lieben, ich verabschiede mich in den Januar :(
    Alle möglichen Test heute an ES +14 blütenweiß und Periode noch nicht da (durch Famenita) Ich bin unwahrscheinlich enttäuscht, aber ich drücke jeder einzelnen von euch extreeem feste die Daumen für ein Weihnachtswunder.
    Werden diesen Monat "Pause" machen, ich lasse jegliche Testerei sein. Keine Nerven mehr dafür.

    17.12. Blutabnahme Check bei mir und 03.01. Spermiogram bei meinem Verlobten. Bis dahin lassen wir alles ruhen.

    Habt alle ein tolles und friedliches und vor allem gesundes Weihnachtsfest und fühlt euch gedrückt
    ❄️ Mauii • 33 J. • k.K • 0 🌟 • 2. ÜZ • NMT 2.12.
    ❄️ Naruto• 35 J. • 3 K • 5. ÜZ • NMT 05.12.
    ❄️JLove94•27J•1K •1🌟•ÜZ (Ca. 35)• NMT ca.6.12.
    ❄️ lajoie • 31 J. • k.K. • 2 (Zwillinge)🌟 • 2. ÜZ • NMT (1.12.) 10.12.
    ❄️ Miwako • 33 J. • k.K. • 7. ÜZ • NMT 10.12.
    ❄ AnReLeLi • 37 J. • 1K • 1🌟 • 3. ÜZ nach stiller Geburt • NMT 14.12.
    ❄️ Takeitisi • 27J. • kK • 2🌟 • 12.ÜZ • NMT 14.12.
    ❄️ Jul3s • 31J. • 2K. • 1 🌟 • 10ÜZ/4ÜZ • NMT 14.12.
    ❄️ Jenka93 • 28J. • 1K • 2.ÜZ • NMT 19.12.
    ❄️ Jassi1234 • 25J. • 1 K • 4.ÜZ • NMT 21.12.
    ❄️ malina_ • 29 J. • k.K. • 1 🌟 • 5. ÜZ • NMT 21.12.
    ❄️ anastasiab • 28-29 J. • k.K. • 3ÜZ • NMT ca. 21.12
    ❄️ Leya2604 • 30 J. • 1 K • 4 🌟 • 15.ÜZ • NMT 22.12.
    ❄️ Vannal • 30 J. • 1 K • 1 🌟 • 2.ÜZ • NMT 22.12.
    ❄️ LadyDory38 • 38 J. • k.K. • 1🌟 • 11. ÜZ • NMT ca. 29.12.
    ❄️Herzenswunsch2021 • 25J. • k. K. • 2ÜZ • NMT 02.01.
    ❄️ KindlyUnspokem • 32J. • kK. • 1 🌟 • 11ÜZ/1ÜZ • NMT ???
    ❄️ Maria_2020 • 27J. • 1 K • 1ÜZ • NMT ???
    ❄️ Jenni0505•28 J•k.K. •1🌟•6. ÜZ• NMT ?

    Positiv getestet: 🤰
    ❄️ Mittagsgold•31 J•1K •1🌟•ÜZ 5• NMT ?
    ❄️ Gina28•30 J•1K •0🌟•ÜZ 1• NMT 02.12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2021 11:51
    Tut mir leid für alle bei denen es nicht geklappt hat.
    @Naruto: gib bitte nicht auf. 🍀

    @me: ich bin ebenfalls raus! Hab seit heute morgen leichte Blutungen.
    Ich muss ehrlich sagen, ich war mir so sicher! Ich hab mich die letzten drei Morgende übergeben müssen, auch heute morgen noch. Keine Ahnung was mit meinem Körper los ist.

    Aber ich bin nicht so mega enttäuscht! Jetzt kann ich am Freitag meine Zahn-OP machen lassen und boostern gehen.
    Ich werde den Dezember aber definitiv nutzen um zu Herzeln
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2021 12:36
    Hallo zusammen,
    bin hier ganz neu dabei und lese gespannt eure Beiträge. Bin 26 Jahre alt um
    und jetzt im 8. ÜZ an ES+9 und hoffe sehr, dass es diesen Monat geklappt hat und wir ein Weihnachtswunder erleben dürfen. Freue mich auf den Austausch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Yasemin1604
    Kommentar vom 06.12.2021 14:59
    Hallo ihr lieben 👋🏽
    Ich bin gestern auf duesen Forum gestoßen und habe schon fleißig eure Beiträge durchgelesen.
    Ich habe heute mein Eisprung laut dem CB fertilitätsmonitor und freue mich auf die Hibbelzeit mit euch! ☺️


    ❄️ Mauii • 33 J. • k.K • 0 🌟 • 2. ÜZ • NMT 2.12.
    ❄️ Naruto• 35 J. • 3 K • 5. ÜZ • NMT 05.12.
    ❄️JLove94•27J•1K •1🌟•ÜZ (Ca. 35)• NMT ca.6.12.
    ❄️ lajoie • 31 J. • k.K. • 2 (Zwillinge)🌟 • 2. ÜZ • NMT (1.12.) 10.12.
    ❄️ Miwako • 33 J. • k.K. • 7. ÜZ • NMT 10.12.
    ❄ AnReLeLi • 37 J. • 1K • 1🌟 • 3. ÜZ nach stiller Geburt • NMT 14.12.
    ❄️ Takeitisi • 27J. • kK • 2🌟 • 12.ÜZ • NMT 14.12.
    ❄️ Jul3s • 31J. • 2K. • 1 🌟 • 10ÜZ/4ÜZ • NMT 14.12.
    ❄️ Jenka93 • 28J. • 1K • 2.ÜZ • NMT 19.12.
    ❄️ Jassi1234 • 25J. • 1 K • 4.ÜZ • NMT 21.12.
    ❄️ malina_ • 29 J. • k.K. • 1 🌟 • 5. ÜZ • NMT 21.12.
    ❄️ anastasiab • 28-29 J. • k.K. • 3ÜZ • NMT ca. 21.12
    ❄️ Leya2604 • 30 J. • 1 K • 4 🌟 • 15.ÜZ • NMT 22.12.
    ❄️ Vannal • 30 J. • 1 K • 1 🌟 • 2.ÜZ • NMT 22.12.
    ❄️ LadyDory38 • 38 J. • k.K. • 1🌟 • 11. ÜZ • NMT ca. 29.12.
    ❄️Herzenswunsch2021 • 25J. • k. K. • 2ÜZ • NMT 02.01.
    ❄️ KindlyUnspokem • 32J. • kK. • 1 🌟 • 11ÜZ/1ÜZ • NMT ???
    ❄️ Maria_2020 • 27J. • 1 K • 1ÜZ • NMT ???
    ❄️ Jenni0505•28 J•k.K. •1🌟•6. ÜZ• NMT ?
    ❄️ Yasemin1604•24 J•1K• 2.ÜZ•NMT 20.12


    Positiv getestet: 🤰
    ❄️ Mittagsgold•31 J•1K •1🌟•ÜZ 5• NMT ?
    ❄️ Gina28•30 J•1K •0🌟•ÜZ 1• NMT 02.12
    Antwort
  • Profilfoto  Yasemin1604
    Kommentar vom 06.12.2021 15:01
    Hallo 🙋🏽‍♀️
    Wann möchtest du den ersten Test machen?
    Wünsche euch viel Glück 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 06.12.2021 15:23
    Liebe AnReLi,
    ich lese hier ja nur still mit. Was für ein trauriger und schmerzvoller Tag heute. Eure Tia wird für immer ein Teil eurer Familie sein , vor allem aber in euren Herzen, weil sie nicht mehr hier sein kann.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen für nächste Woche! Auch wenn es da nicht klappen sollte, wirst du dein Regenbogenbaby bekommen. Da bin ich überzeugt von.
    Pass ein bisschen heute auf dich auf! Lass dich von deinem Mann trösten. Ihr könnt heute Abend vielleicht eine Kerze für Tia anzünden.
    Alles Gute dir!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2021 16:46
    @Yasemin1604
    Ich warte auf den NMT sollte die Periode nicht einsetzen, teste ich. Nichts ist enttäuschender als ein negativer SST.
    Antwort
  • Profilfoto  Yasemin1604
    Kommentar vom 06.12.2021 16:57
    Das habe ich mir auch vorgenommen, aber ich weiss dass ich mal wieder nicht warten werde
    Ja das stimmt wohl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2021 17:02
    Egal wie du es machst, auch das Einsetzen der Periode ist enttäuschend. Herzelt fleißig ich drück die Daumen, dass du bald positiv testest.
    Im wie vielen ÜZ seid ihr ?
    Antwort
  • Profilfoto  Yasemin1604
    Kommentar vom 06.12.2021 18:00
    Dankeschön ☺️
    Es ist eigentlich der 2. ÜZ
    Allerdings wollen wir seit 12 Monaten ein Baby, aber ich bekam meine Periode erst vor 2 Monaten(ich stille unseren 2 Jährigen immer noch)
    Ich habe immer mal wieder SST gemacht und gehofft dass ich unbemerkt meinen ES hatte und schwanger geworden bin.
    Ich war auch kurz vom abstillen weil der Kinderwunsch so groß ist, und dann setzte die Periode endlich ein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2021 18:22
    Drücke dir die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Yasemin1604
    Kommentar vom 06.12.2021 18:26
    Ich dir auch 👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2021 20:18
    @yasemin: wenn du sagst, du hast laut CB heute deinen ES - hast du dann heute dein erstes oder zweites „Max“?
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 06.12.2021 20:42
    Hi! Was für ein bescheidener Tag. Die Trauer überrannte uns viel mehr als ich dachte. Aber schön war, dass so viele an uns dachten- auch ihr, danke! 💞 Tatsächlich gab es auch nette Gesten von Freunden (eine besondere Kerze für unsere Maus, aufmunternden Worte an selbstgeschnitztem Holz, Blumen von anderen am Grab usw.) und wir haben das Grab morgens echt schön hergerichtet. Mittags waren wir als Familie dort und aßen Kuchen und tranken Tee. Das war das schöne am Tag.
    Meine Tage sind vor ca. ner Stunde eingetroffen und die anfängliche Wut und Traurigkeit ist abgeflacht.
    Was ich sicher weiß: ich werde diesen Monat keine Tempi messen und kein Möpf mehr nehmen. Wie es sonst weiter geht (mein Mann schlug zum Beispiel die Ferty Lilly vor) weiß ich noch nicht.

    @petra: auch für dich tut es mir leid. Hach... Auf keinerlei Anzeichen ist Verlass. Kann halt alles PMS sein. Wobei ich auch der Meinung bin, wer weiß, ob das Befruchten klappt und das Einnisten am Schaffen ist, uns Bauchziehen macht und dann eben nicht ganz hinhaut. Dann ist es ja ähm... nicht direkt PMS, sondern doch anfängliche Versuche eine Ssw festzuhalten, die dann eben doch nicht ganz funktioniert hat und danach erst die Symptome zur PMS gehören. Kann man mich da verstehen? 🤔 Übelkeit hatte ich übrigens die letzten drei Tage morgens auch- allerdings ohne Erbrechen. Ja, mach du mal in Ruhe deine Zahn-OP und hoffentlich klappt es dann!

    @boostern: ich weiß noch immer nicht wie ich es machen will. Meinen ersten Termin letzte Woche habe ich dann wegen der evtl. ssw sein lassen 🤷‍♀️ morgen esse ich erst mal verbotene Lebensmittel, da ich ja sicher nicht ssw bin 😋
    @lavistaa: dir auch Kraft und baldiges gelingen!

    @gee1: das habe ich auch noch nicht gehört... dass die sst erst nach NMT positiv sind und am NMT noch negativ? oh mann! wieso kann das alles nicht viel einfacher sein? 🥵

    @mauii, aber Auch alle anderen: danke für eure aufmunternden Worte und euer drücken. Das tat mir gut.

    @mauii: ich denke an dich morgen und hoffe, dass es bei dir klappte!!!

    @anreli: ja, wünsche dir auch nen ruhigen Verlauf. Wir kommen gerade auch aus der Quarantäne (also einer meiner Söhne hatte es, aber Gott sei dank einen verlauf ohne Symptome)

    @lajoie: oh mann... Auf dass es nächsten Monat klappt!

    Im Internet steht übrigens, dass man sich im zweiten Drittel oder vorher impfen lassen soll, also: das wird empfohlen.

    @jenny MMN: ich hoffe, du hast weiterhin keine Tage bekommen?

    @ alle die sich mit ovus auskennen: wie macht man das? (also ich kann auch alles erlesen, aber folgende konkrete Fragen habe ich an euch): täglich messen ab geschätzten fruchtbaren Tagen oder JEDEN Tag? Ich bin bisschen zu doof für drüber pinkeln- geht auch in den becher pieseln wie beim sst? Und dann jeden Tag zur gleichen Uhrzeit und um wieviel Uhr?
    danke schonmal für eure Infos.

    Jetzt wünsche ich einen guten Abend, ich geh bald ins Bett.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2021 20:45
    Hallo Mädels 🎅

    An alle bei denen es diesen Zyklus nicht geklappt hat, haltet durch ... es wird schon klappen. Versteift euch nicht zu sehr und seid entspannt.. dann funktioniert das von ganz alleine ...

    Heute hätte meine Periode einsetzen müssen, aber keine Spur. Mir tun die Brüste weh und die Müdigkeit am abend hat mich sowas von im griff. An ES+12 hatte ich ja positiv getestet und habe dann bis heute nochmal gewartet. Heute früh habe ich noch einen test gemacht und der ist weiterhin positiv. 🥰 Ich werde die nächsten Tage bei meinem FA anrufen um noch einen Termin vor Weihnachten zu bekommen.

    Ich drücke euch allen weiterhin ganz doll die Daumen!!! ❤🍀✊
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 06.12.2021 20:46
    @yasemin und monja: herzlich willkommen
    @anreleli: jetzt hat es bei mir leider nicht geklappt, jetzt wünsche ich dir umso mehr, dass es wenigstens bei dir klappt! *ganz fest die Daumen drücke* und ja, ich kann auch dich verstehen. Es wäre zu schön, wenn das negative mit etwas positivem überschattet wird. 🌈
    Antwort
  • Profilfoto  Yasemin1604
    Kommentar vom 06.12.2021 21:40
    Ich hatte heute erst Max Anzeige, er wird morgen von soch selber aus wieder Max anzeigen aber ich habe gerade mal wieder den Test gemacht auf eigene Faust und der Strich ist viel heller als heute morgen, also denke ich dass das Ei heute schon gesprungen ist

    Ich habe seit 5 Stunden fast unerträgliche Bauchschmerzen und kann mich kaum bewegen. Sogar die Luft die sich im Darm bewegt tut mir weh, hatte das schon jemand?
    Naruto86 Dankeschön ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2021 22:10
    @Naruto: ich persönlich hab von clearblue den fertilitätsmonitor. Normale ovus hab ich aber auch. Ich verwende sie meistens ab ZT8. Ja, du darfst auch in einen Becher Pinkeln, musst ihn dann nur länger hinein halten .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2021 06:11
    @AnReLeLi Ich hatte auch schon mal 2 positive und gleich drauf noch 2 negative Coronatests - vermutlich zwei Blindgänger🤷‍♀️ ...die einzigen Tests, bei denen man sich wünscht, dass sie negativ bleiben.
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 07.12.2021 06:13
    @ Jenny ich habe dich (leider) nicht in der Hibbelliste gefunden und weiß somit wenig über deine Kinderwunschzeit.
    Aber die Aussage "An alle bei denen es diesen Zyklus nicht geklappt hat, haltet durch ... es wird schon klappen. Versteift euch nicht zu sehr und seid entspannt.. dann funktioniert das von ganz alleine ... " finde ich schon sehr verletzend. Einige halten seit Monaten durch, mit viel Trauer durch (mehrere) Sternchen. Und nein, da kann man irgendwann nicht mehr einfach nur entspannt an die "Planung" rangehen. Sorry wenn ich dir damit jetzt zu nahe trete, aber als ich heute früh diese Aussage gelesen habe, hat mich einfach nur Trauer erfasst.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 07.12.2021 08:13
    Guten Morgen ihr Lieben🤗

    @Anrereli erst einmal ich freu mich sehr für dich dass dein PCR Test negativ war. Das die schnelltests Positiv sind kann man vorkommen. Manchmal reicht es schon wenn man was zu sich genommen hat die die Tests beeinflussen 😬 aber um so besser wenn es doch nicht so ist. Ich drück dir die Daumen dass du nächste Woche positiv testen darfst 🍀☺️

    @Naruto. Es tut mir so unendlich leid, dass dein Tag gestern nicht so schön war. Ich hätte es dir von Herzen gewünscht 😕 ich drück dir weiterhin die Daumen, dass ihr ganz bald schön beschenkt werdet😘
    Und bezüglich jeder Ovus , ich mach es auch immer mit einem Becher. Habe von fermometer so „billig“ ovus. Die habe ich angefangen als meine fruchtbare Zeit begonnen hat. Jeden früh wenn ich aufgestanden bin einen. Wenn er Richtung positiv ging hab ich dann an dem Tag 2-3 Tests gemacht☺️

    @ alle neuen Herzlich Willkommen bei uns und auch euch drück ich fest die Daumen. 🤗

    @Jenny erst einmal Glückwunsch ich hoffe dein Würmchen beißt sich richtig fest 🙃 und bezüglich deines ersten Abschnitts das fand ich auch etwas unsensible. Ich meine bei mir hatte es damals auch direkt im 2. ÜZ geklappt aber trotzdem würde ich das so niemals schreiben. Einfach weil es genug Frauen gibt die nicht so viel „Glück“ haben. Kinderwunsch ist so schon ein sehr sensibles Thema.

    @me ich bin heute ES+3. Dieser Zyklus ist irgendwie anders als der letzte. Gestern hatte ich total den fressflash. Habe gestern so viel gegessen und Abend Heißhunger auf Chips und süßes😅 heute habe ich total mit Blähungen zu kämpfen. Die sind ganz schlimm kenne ich so sonst nur von meiner Periode 😂 und allgemein arbeitet mein Unterleib diesmal ganz anders. Kann es nicht beschreiben. Nicht so das ich sage „es hat definitiv geklappt“. Kann ich echt absolut nicht einschätzen. Aber irgendwie ist es diesmal anders. Jetzt heißt es abwarten. Nächste Woche weis ich mehr 🤗

    Ich hoffe euch geht es ansonsten soweit gut 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  anastasiab
    Kommentar vom 07.12.2021 11:18
    Guten Morgen allen,

    @Jenka93
    Was ich toll am Heißhunger während des Hibbelns finde, dass man sich das wirklich mit großem Vergnügen erlauben und gönnen kann, weil es immer der Gedanke dahinter steckt- das ist jetzte der "richtige" Heßhunger! :)
    Ich wünsche dir, dass sich alle deinen schönen Verdächte verwirklichen :)

    @AnReLeLi
    Es tut mir leid für Tia, dieser Schmerz ist kaum nachzuvollziehen - ich wünsche Euch trotzdem viel Kraft und ein schönes Ergebnis bei deinen kommenden Tests...

    Liebe @Naruto, ich hofe, dass du im nächsten Monat keine Traurigkeit mehr erleben darfst und wünsche dir so viel Glück, wie man nur haben kann... Ist gut, dass du eine für dich passende Lösung gefunden hast, bzw. keine BT mehr zu messen - das ist nicht für immer nötig, mit ovus kriegst du sicherlich auch genaue Angaben. Ich würde sagen, mit ovus nach Periode oder ab 7.ZT anzufangen, am liebesten doch morgens nach dem Aufstehen, die Uhrzeit ist hier nicht relevant, Hauptsache - mit Morgenurin. Näher zum Eisprung kannst du auch 2 Mal am Tag testen - morgens und abends. Mit einem Becher finde ich immer besser :) Aber das alles ist nur meine Meinung ;)
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 07.12.2021 11:20
    Herzlich willkommen an die neuen 🥰

    @anreleli
    Glückwunsch zum negativen test (dass man das hier mal schreiben darf 😄)

    @naruto
    Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat, hätte es dir so gegönnt. Vielleicht tut dir ein Monat ohne alles sehr gut und du kannst Weihnachten und Silvester ohne Druck genießen. Bzgl der Ovus. Die sollte man immer nachmittags abends machen nicht morgens. Davor sollte man so 2h nicht pinkeln. Mit Becher funktioniert super. Wenn du ungefähr weißt, wann dein es ist, dann würde ich dir raten so 4 bis 5 Tage vorher anzufangen. Außerdem würde ich dir raten die app Femometer zu nutzen, um die Tests zu scannen (funktioniert mit jedem test, muss kein Femometer test sein). Wenn du einen ziemlich hohen Wert erreicht hast, würde ich 2h später wieder einen test machen, um das max. (über 200% bzw. Deutlich Dunkler als Kontrolllinie) nicht zu verpassen. Und dann am nächsten Tag noch einen, um das sinken mit zu dokumentieren. Hast du schon mal Ovus gemacht? Es gibt verschiedene Stärken 25er oder 10er. 10er sind sensibler. Ich kann nur 10er nutzen weil mein LH nicht so hoch ist und deswegen die 25er nie ein max. Angezeigt haben.

    @yasemin
    Ovus können vor oder nach dem ES positiv sein. Bei manchen Frauen sind sie positiv nach dem das Ei gesprungen ist. Die Regel gesagt aber, dass nach dem LH Anstieg (also max. Anzeige) das Ei innerhalb von 48h springt. Also nur weil der Strich heller wird, heißt es nicht, dass das Ei schon gesprungen ist 😉

    @jenny
    Ich freue mich über deine positiven Tests. Ich möchte auch nicht auf dir rum hacken, denn du hast es bestimmt nur nett gemeint. Aber es kommt hier eben nicht gut zu sagen, entspannt euch mal. Ich glaube das hören viele im privaten schon oft genug. Ich hibbel auch noch nicht so lang wie viele andere hier aber es sind nun auch schon 14 Monate. Mit 2 positiven Tests. Leider war das erste eine ELS und das zweite endete in einer FG. Irgendwann ist entspannen eben nicht mehr einfach. Wir sind hier um spezifischen Rat und Unterstützung zu bekommen und nicht den typischen Spruch zu erhalten.

    @me
    Nichts neues. AS ist nun 4 Wochen her, keine Mens in Sicht. Meine App sagt schon dauernd "oh deine periode ist überfällig". Was du nicht sagst 😆. Hoffe sie kommt bald, ich möchte endlich wieder hibbeln.Aber wenn sie noch ein paar Tage wartet, kann ich an meinem Geburtstag wenigstens was trinken weil dann bin ich da noch vor ES 😄
    Antwort
Seite 7 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste