menü
My Babyclub.de
Februar Hibbeln 2022🍬

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2022 19:33
    Hallöchen ich bin im 4Üz heute es+9 habe ich mit ovus bestimmt und auch sehr deutlich gespürt. Mal ne Frage kennt sich jemand mit ultraschall aus um die Zeit rum? War gestern beim FA die machte einen Ul und meinte ich hab eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut für ES+8 und man sieht einen Schatten also den Gelbkörper hatte definitiv das erste mal rechts mein es wie sie sagte. Neben dem Schatten meinte sie war eine Einblutung es war so schwammig das Gewebe sagte sie. Sie meinte es kann sein das sich da was einnistet. Muss in 8 Wochen zur Kontrolle falls ich aber schwanger bin soll ich früher kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 24.02.2022 00:47
    Hallo @ all

    @ Melanie So wie sich das anhört könnte es wirklich sein das sich da was einngenistet hat, ich drücke dir die Daumen ganz fest.

    @C308 also wegen dem bitteren Geschmack kann ich nicht viel zu sagen...

    @ Petra echt süß dein Bauchzwerg

    @Kindly das tut mir echt leid das du jetzt im März bist.

    @ Anmamo : Ich drücke dir trotzdem die Daumen vielleicht klappt es ja doch noch


    @ me : bei mir läuft es momentan gar nicht gut hatte jetzt absagen bei meinem Bewerbungsgespräch erhalten und so wie es momentan aussieht rechne ich damit das ich am Montag wahrscheinlcih die Kündigung bekomme , ich hoffe natürlich das ich evtl. doch noch Positiv teste und in den Mutterschutz falle ... das wäre dann vom timing wenigstens einmal gut. würde dann auch gucken das ich sofort im Mutterschutz komme arbeite ja im Kh auf Corona station und dann auch noch als Poolkraft wo man sowiesi wie das letzte behandelt wird , echt kein bock mehr... das ist auch ein grund wieso ich versuche meinen Job/ Beruf zu wechseln , habe am 01.03 noch ein Bewerbungsgespräch....

    Zyklustag 24 ES+10 werde nachher mal ein Test machen mit morgenurin ^^
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 24.02.2022 14:05
    Update: hatte heute morgen einen Test gemacht , der ovu war leicht positiv und beim sstest wenn man hinsieht minimal aber ich denke eher das das ne Verdunstungslinie ist, habe sie auch erst später gesehen aber im Moment ist ja noch alles offen, je nachdem wann und wie die Eizelle sich (Falls) eingenistet hat.

    Meine App sagt auch das ich meine mens erst am 01.03 bekomme also wäre ich jetzt erst ES+9 . Abwarten und tee trinken.
    Ich habe das gefühl meine Brüste haben sich verändert aber das kann auch an PMS liegen heute hatte ich einmal auf dem klo unterleib ziehen wo ich dachte oh bekommst du deine Tage... aber momentan noch kein blut in sicht...es bleibt spannend.

    Immerhin habe ich jetzt auch positiv nachrichten von einem Bewerbungsgespräch bekommen mit hoher wahrscheinlichkeit das ich die Ausbildung als (PIA= Praxis Intrigierte Ausbilung als Erzieherin machen kann) . Da bekommt auch ab dem ersten Monat schon Gehalt über 1.000€

    Ich halte euch auf dem LAufenden
    Antwort
  • Profilfoto  Anmamo
    Kommentar vom 25.02.2022 11:46
    Hallo ihr Lieben,

    @C308: Zu dem bitteren Geschmack im Mund habe ich leider auch keine Erfahrung. Was sagt denn dein Test? 🙂

    @Melanie: Es könnte natürlich sein, dass sich da was einnistet, so früh kann man im Ultraschall ja auch nur eine hoch aufgebaute Gmsh sehen. Hast du denn mal einen Test gemacht?

    @Jlove: Das wäre ja super, wenn das mit der Ausbildung klappt. Ich drücke die Daumen ✊🍀 Und das mit dem Test hört sich ja auch nicht schlecht an 🙂 Hast du seitdem nochmal getestet?

    @me: Gestern kamen plötzlich die Schmerzen in der Brust zurück und ich habe seitdem auch immer wieder ein Ziehen im Unterleib. Bin heute ES+12 und normalerweise kommt da immer die Mens. Bisher ist es aber noch ruhig. Mal abwarten 🤷‍♀️

    ZT23, ES+12, 3.ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2022 19:23
    Huhu kurzes Update. Ich hatte eine schön steigende Temperatur Kurve heute es +11 ein Abfall kann man sich drauf verlassen? Eig bin ich dann immer enttäuscht wenn die tempi fällt da weiß ich ok ne aber diesmal bin ich iwie nicht so traurig als ob mein Körper noch nicht aufgegeben hat. Meine brüste tun sehr weh hatte ich so noch nie drück zum an den Milch Drüsen aua aber wie. Soll ich morgen testen was meint ihr? Kennt sich jemand thema tempi aus?

    @Anmamo hört sich ja gut an das noch nix in Sicht ist drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat 🍀

    @Jlove94 ohh ich hoffe so sehr das deine Linie deutlicher wird 🍀🍀 ohh wie toll Glückwunsch zur neuen Arbeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Anmamo
    Kommentar vom 27.02.2022 12:14
    @Melanie: Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Tempi messen aus und kann dir daher nicht weiterhelfen 🙈 Hast du nochmal getestet?

    @Mira: ES+14 und weiterhin keine Mens in Sicht. Dafür schmerzende Brüste, immer wieder leichtes Ziehen im Unterleib und Übelkeit. Wenn die Mens heute auch komplett wegbleibt, werde ich einen Test wagen.
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 27.02.2022 14:00
    Hallo Ihr lieben,

    leider habe ich schlechte Nachrichten es war wahrscheinlich nur eine Verdunstungslinie ,
    heute kam unerwartet meine Mens. Eigentlich sollte sie erst am 01.03 kommen, naja shit happens.

    Ich wechsel dann in den März mal schauen..... Ich weiß das Ausbildung und ein Kind schon viel ist, aber dennoch ist der wunsch nach einem Kind da allerdings werden wir jetzt erst mal natürlich weiter machen , wenn es dann vielleicht in 1-2 jahren noch nicht geklappt hat kann man sich immer noch überlegen das KiWu zentrum um Hilfe zu bitten.

    @Mirabellenbaum : Ach das ist ja witzig das dein Freund auch die PIA ausbildung machen möchte, was hat er denn vorher gemacht? ich bin/war Krankenpflerin.

    Antwort
  • Profilfoto  Anmamo
    Kommentar vom 27.02.2022 19:05
    @JLove: Tut mir Leid, dass die Mens nun doch schon kam 😔 Ich drücke die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀✊

    @me: Ich habe grade tatsächlich positiv getestet. Ich kann es noch gar nicht glauben, dass es jetzt so schnell ging 😱 Jetzt müss der Krümel aber auch noch bleiben ✊🍀

    ZT25, ES+14, 3. ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Anmamo
    Kommentar vom 28.02.2022 08:35
    Danke Mira 😍 Ich hoffe sehr, dass es bei dir auch ganz bald klappt 🍀🙏

    Ich muss nun erstmal bei meiner FÄ anrufen und mit Utro besorgen 🙏 Hoffe so sehr, dass es bleibt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2022 16:46
    Juhuu Anmamo, ich freue mich so sehr für dich! Und hoffe es beißt sich gut fest!
    Antwort
Seite 10 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste