menü
My Babyclub.de
Februar Hibbeln 2022🍬

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2022 10:12
    @Bucsbunny: ES+11!! Wann möchtest du testen? Oh ich drück dir die Daumen! Vielleicht kommst du dann ja noch in unsere Oktober Mami Gruppe! Wäre toll, dich dort zu sehen!

    Antwort
  • Profilfoto  Bucsbunny_
    Kommentar vom 09.02.2022 10:58
    @petra
    Ich habe überlegt eventuell morgen früh zu testen. Bin aber grade hin und her gerissen, weil ich im Moment in einer relativ entspannten und nicht enttäuschten "ich glaube es hat eh nicht geklappt" Stimmung bin und auf meine Mens warte 🤣

    Irgendwie bin ich nicht sicher, ob mich ein negativer Test dann trauriger macht, als wenn einfach die Periode einsetzt - klingt aber auch echt gar nicht logisch 🤣

    Mal gucken, wie morgen mein Gefühl ist 🙃 Bin momentan aber auch irgendwie relativ unhibbelig, deswegen habe ich heute morgen gar nicht darüber nachgedacht einen zu machen 🤔

    Vielleicht weil das Ziel jetzt so nah ist 🤷🏼‍♀️
    Manchmal ist alles komisch 🙃
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 09.02.2022 11:10
    Ich drücke allen die Daumen, die sich Richtung NMT bewegen 🥰

    Herzlich willkommen an die neuen!

    @herzenswunsch
    Ich würde dir die Femometer app empfehlen. Da kannst du die Ovus scannen und das finde ich schon sehr geschickt. Die app sagt übrigens, dass der ES 24 bis 36h Stunden stattfindet, nachdem der Ovu von positiv zu negativ gewechselt hat.

    @mailynn
    Vielleicht hat sich dein ES ja wirklich verschoben. Ich würde noch ein paar Tage warten, eventuell noch mal testen und dann vielleicht zur nächsten Woche mal bei der gyn vorbei gehen und checken lassen.

    @me
    Danke für euren lieben Worte. Wir konnten gestern ein herz setzen, zwar mit Schmerzen aber nicht all zu schlimm. Hoffe die nächsten Tage klappt es auch. Ich mache ja keine Ovus diesen Monat und gehe einfach von meinem durchschnittlichen Zyklus von 26 Tagen aus. Also müssen die nächsten Tage gut genutzt werden.

    ZT11, ES 10.02., NMT 23.02., ÜZ 13/3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2022 16:05
    Viel Spaß Kindly 😁
    Und hoffentlich vergehen die Schmerzen schnell. Wie fühlst du dich jetzt ohne Ovus? Fällt es dir leicht, oder ist da doch die Versuchung?

    @bucsbunny ich kann dich sehr gut verstehen. Ich glaub, ein negativer Test haut viel mehr rein als die Mens und demnach ist es bei dem Gefühl vielleicht ganz gut, nicht vorher zu testen. Eigentlich denke ich, dass Frühtests nie gut sind, aber ich bin ja auch so ne olle Vieltesterin und hab gut reden.

    Ich hab in meiner App mal den ES auf den letztmöglichen Herzeltermin geschoben und damit wäre der NMT erst am Samstag.
    Morgen bekomme ich noch mal Tests, aber die hab ich bestellt, weil ich dachte, wenn ich die jetzt kaufe, dann trudelt sicher bald die Mens ein. Und mein Unterleib fühlt sich auch so an. Ich mag den Zyklus jetzt auch wirklich gern abhaken. In ein paar Monaten möchte ich dann mit mehr Ruhe herangehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Anmamo
    Kommentar vom 09.02.2022 18:42
    Hey,

    @MaiLynn: Ich nutze Ovus um den ES zu bestimmen, werde wohl Freitag oder Samstag damit starten.
    Das klingt ja ganz schön verwirrend bei dir, aber wenn ich es jetzt richtig verstanden habe bist du laut App bei ES+17? Das wäre ja schon eine sehr lange 2. Zyklushälfte und kann eigentlich nicht oder ?! Also entweder war der ES doch deutlich später oder du bist doch schwanger 🤔 Wann hast du das letzte Mal getestet?

    @Vreni: Wo stehst du jetzt genau im Zyklus? Sorry, wenn ich das evtl überlesen habe 🙈

    @Bucsbunny: Dann wird es bei dir ja richtig spannend, hoffentlich stimmt dein Bauchgefühl, ich drücke dir die Daumen ✊🍀

    @kindly: Schön, dass ihr doch schon herzeln konntet, hoffentlich die nächsten Male dann komplett ohne Schmerzen 🍀✊ ES soll ja schließlich auch noch Spaß machen 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Anmamo
    Kommentar vom 09.02.2022 18:43
    Oh, da habe ich doch glatt noch die abschließende Zeile vergessen 🤣🤣
    Zu berichten gibt es nicht viel. Ich hasse das Warten auf den ES. Und das Warten danach hasse ich auch 🤣🤣

    ZT7, 3. ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Bucsbunny_
    Kommentar vom 10.02.2022 06:07
    Guten Morgen 🙃

    @MaiLynn
    Das kann ich gut verstehen, ich würde glaube ich auch lieber in irgendeine Richtung Gewissheit haben, vielleicht ist es ja am Samstag so weit und ein Test ggfs. aussagekräftiger oder eben die Mens..

    @kindly
    Super, dass das mit dem Herzen setzen noch geklappt hat, hoffentlich klappt es auch noch ohne Schmerzen ✊🏼

    @anmamo
    Ohja, das ständige warten ist nervig, leider besteht ja der halbe Zyklus nur aus Warten 🤣 warten bis die Mens aufhört, warten auf den Eisprung, warten auf den NMT 🙄

    @me
    Nachdem mir bei einem Blick in meinen Zykluskalender aufgefallen ist, dass ich was falsch im Kopf hatte, und mein letzter Zyklus 29 Tage (mit Booster), und der davor 26 Tage dauerte, war ich dann heute irgendwie doch zu aufgeregt und habe einen SST gemacht, eindeutig negativ. Mal sehen, wann die Mens dann kommt. Bin so semi enttäuscht, irgendwie hauptsächlich, weil die ganze Warterei jetzt von vorne los geht.
    Weiterhin weder Mens noch Schwangerschaftssymptome 🤷🏼‍♀️

    ÜZ 2, ZT 29, ES+ 12
    Antwort
  • Profilfoto  Bucsbunny_
    Kommentar vom 10.02.2022 06:07
    Oh, kleine Korrektur heute ist ZT 30 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2022 15:37
    Einen schönen Donnerstag euch!

    Mal eine Frage in die Runde, mit welchen Tests (Marke) testet ihr eigentlich so?

    Bucsbunny, dann können wir ja zusammen auf die Mens warten. Oder hoffst du noch?

    Ich bin nach wie vor im gleichen Zustand, Unterleib zwickt und zwackt, keine Mens in Sicht. Aber am Mumu tut sich was und auch an meiner Brust merke ich was, also denke ich, dass die Mens endlich bald eintingelt. Mein Freund hofft noch, ich hab mental eher abgeschlossen, ich mag nur noch, dass mein Unterleib endlich wieder Ruhe gibt. Dieses Dauergedrücke und Ziehen etc ist halt auch einfach unangenehm und ich möchte auch im Kopf wieder Ruhe.
    Innerlich nehme ich mir jetzt ein paar Dinge vor, die ich tun möchte. Der Hibbelstart soll September oder Oktober sein. So ein Sommerbaby würde auch wunderbar meine "Kollektion" ergänzen *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  vreniii
    Kommentar vom 10.02.2022 16:03
    So für mich war’s das dann wohl für diesen Monat 😅 heute Morgen war der Test negativ und kurz nach Mittag kam dann auch die Mens angetrudelt. Natürlich war ich etwas enttäuscht, aber mein Bauchgefühl hat mich schon darauf vorbereitet 😃

    Ich war gestern ZT 37

    Ich drücke allen anderen ganz fest die Däumchen, hoffentlich sehe ich in der März Gruppe niemanden mehr von euch 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2022 17:08
    Herzlich Willkommen an alle Neuen. 😊

    @bucsbunny Werde ich auch machen, bin mit Ovy sowieso nicht ganz zufrieden.
    Ich empfinde einen negativen SST auch immer negativer als das einsetzen der Mens. 🙈

    @MaiLynn Tut mir leid mit der blöden VL Linie. CB scheint wohl doch nicht so super zu sein.

    @Anmamo Erschien mir nämlich auch voll spät. Herzen würden gut gesetzt. Finde es einfach nur super verwirrend.

    @Kindly Habe mich auch für die Femometerapp entschieden. 🙏🏼
    Bist du mittlerweile schmerzfrei?

    @Me hier gibt's nichts Neues. Heute ES+5, zum Glück nur noch ganz leichte Schmerzen links beim Toilettengang, aber ansonsten keine Anzeichen. Nichtmal die Brüste schmerzen, ganz ungewohnt. 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2022 21:32
    Hallihallo, ich schließe mich mal an. Leider bin ich total der Frischling was Foren angeht. Bisher war ich nur stille mitleserin und habe mich nie getraut,


    Also, mein Partner und ich wünschen uns dieses Jahr ein zweites Kind. Unser Sohn wird bald 3 und wir wünschen uns das es dieses Jahr noch klappt- ich weiß da darf man sich nicht stressen und falls es nicht klappt ist das natürlich okay.

    Bei meinem Sohn war es nicht geplant aber natürlich trotzdem gewünscht.
    Diesmal ist es so anders, weil ich wenn ich etwas plane so ungeduldig bin.
    Ich hatte meine Spirale dann im Januar nach meiner mens direkt entfernen lassen und habe jetzt schon das Gefühl seit etwa einer Woche ein Ziehen im unterleib zu spüren. Genau so war es bei meinem Sohn auch, nur das ich da die ganze Zeit dachte ich bekomme meine Mens. Diesmal spekuliere ich natürlich die ganze Zeit ob es echt schon direkt geklappt hat, was wirklich so verrückt wäre. Freuen würde ich mich natürlich, bzw wit uns sehr. Am kommenden Montag sollte meine mens kommen. Teste schon jeden Morgen weil ich so ungeduldig bin, natürlich viel zu früh und alles negativ, aber ich möchte es einfach wissen 😂
    Bin mir auch total unsicher mit meinem ES, ob ich das richtig gedeutet habe. Die Ovulationstests haben mich einfach nur verwirrt weil die immer positiv waren 😵‍💫

    Viel Glück an alle, die hier auf ihr Wunder hibbeln ♥️

    Antwort
  • Profilfoto  Bucsbunny_
    Kommentar vom 11.02.2022 06:12
    Guten Morgen!

    @Lali
    Herzlich Willkommen! Hier bist du echt in einem tollen Forum gelandet und brauchst keine Angst oder Sorge zu haben, ich wünsche dir viel Glück für den jetzigen und sollte es nicht geklappt haben, natürlich auch deine nächsten Zyklen 🍀

    Ich muss mich nun auch @vreniii anschließen und mich in den März begeben, gestern Abend fing meine Mens leicht an und ist heute in gewohnter Manier komplett angekommen.
    Ich drücke euch weiterhin die Daumen und werde ein bisschen mitlesen und mitfiebern ✊🏼 Hoffentlich sehen wir uns nicht so schnell wieder 😘

    🍬Takeitisi • 27 J • k.K• 2🌟•14.ÜZ• NMT 02.02
    🍬 petra 26 J • 1.K. • 2. ÜZ • NMT 02.02. (positiv getestet)
    🍬Jenni0505•28 J• k.K. •1🌟8. ÜZ• NMT 04.02. (Mens am 04.02.)
    🍬 malina_ • 30 J • k.K. • 2 🌟 7. ÜZ • NMT 04.02. (positiv getestet)
    🍬 Mein_Wunsch • 35 J • k.K. • 2. ÜZ • NMT 06./7.02.
    🍬 vreniii • 26J • k.K. • 2. ÜZ • NMT 06.02. (Mens eingesetzt)
    🍬MaiLynn • 34J • 3K • 1ÜZ • NMT 9.02.
    🍬Mauii•33 J• k.K • 4. ÜZ• NMT 10.02.
    🍬 Bucsbunny • 27 J • k.K. • 2. ÜZ • NMT 12.02. (Mens eingesetzt)
    🍬Jenka93•28 J•1K•4.ÜZ•NMT 13.02.
    🍬 Igelmami • 40J. • 1K. • 3🌟• 1.ÜZ• NMT 13.02
    🍬 midnightblue • 30 J • k.K. • 3. ÜZ • NMT ca. 13.02.
    🍬pusteblume96 • 25 J • 1 K • 2.ÜZ • NMT 14.02
    🍬D-kkmi • 32J • 1K •2ÜZ • NMT 14.02
    🍬Roniboni •31J • 1K • 3ÜZ • NMT 16.02
    🍬 Jentastic • 34J • k.K. • 4. ÜZ • NMT 16.02.
    🍬Hope_2022•32 J• k.K. •4🌟8. ÜZ• NMT 19.02
    🍬Herzenswunsch2021 • 25J • k. K. • NMT 20.02
    🍬Mittagsgold • 31 J • 1.K. • 2 🌟 1. ÜZ • NMT 21.02.
    🍬 Leya2604 • 31 J • 1K • 5 🌟 17. ÜZ • 22.02.
    🍬 KindlyUnspoken • 33 J • k.K. • 1 🌟 • 13/3. ÜZ • 23.02.
    🍬 Anmamo• 33 J • 1K• 1🌟• 3. ÜZ• NMT 26.02
    🍬JLove94 • 27 J • 1K• 1🌟•seit 3 J• NMT 28.02
    🍬Kitty39 •40J •3K. •1🌟 •3.ÜZ • NMT ???
    🍬Trixie_Opzij•33•1K•2.ÜZ•NMT???
    🍬miracle1994 •27J •k.K. •2 🌟 •7.ÜZ •NMT ???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2022 06:39
    Zu deiner Frage mit den SS Tests ich habe im letzten Zyklus die von DM benutzt, erinnere mich nicht mehr an den Namen und einen von CB hatte ich. Habe allerdings schon oft gehört und gelesen dass einmal die CB Digital ab und an einen Fehlercode aufweisen und der Frühtest (nicht digital) eben diese Verdunstungslinie, für mich wäre so eine Linie wahrscheinlich sehr aufwühlend im ersten Moment :') für diesen Zyklus hab ich mir aber die von one step bestellt weil die um einiges billiger sind und ich mich letzten Zyklus echt dumm und dämlich gezahlt hab in der Drogerie weil ich auch so oft testen wollte vor Aufregung:D diesen Monat hab ich mir aber vorgenommen bis zum NMT zu warten, hoffentlich klappt das:'D

    Darf ich fragen wann du testen wirst, ich glaube dein NMT war schon oder?:)

    NMT 17.02. ES+8
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2022 06:40
    Achja Antwort zu @mailynn :) sorry
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 11.02.2022 08:02
    @vreni @bucsbunny
    Ich wünsche euch viel Glück für den nächsten Zyklus

    @mailynn
    Mir geht's eigentlich recht gut ohne Ovus. Da ich starke ovulationsschmerzen hatte, die gut zum ES Termin gepasst haben, bin ich ziemlich sicher, das gestern oder vorgestern der ES war.
    Bzgl Tests. Ich hab welche von MXG medical. Von denen hab ich auch meine Ovus und bin sehr zufrieden. Hatte noch nie eine VL und bei der SS hat der test ab ES+12 angeschlagen.
    Wie sieht es denn mit der Mens bei dir aus? Schon was da? Hast du nochmal getestet?

    @vannal
    Schön von dir zu lesen 🥰 viel Glück für diesen Zyklus

    @anamo
    Es ist immer nur warten, warten, warten

    @herzenswunsch
    Wenn die Zyste offen ist, sind die Schmerzen im Alltag sofort weg. Als wäre nie was gewesen. Nur beim Herzeln tut es noch weh, da das Gewebe einfach gereizt ist und es eine Stelle ist, die einfach nicht umgangen werden kann. Wir haben trotzdem unser bestes gegeben 😆

    @lali
    Herzlich willkommen

    @me
    Wir haben gestern und vorgestern noch Herzen gesetzt. Nun also 3 um den ES herum. Durch die starken Ovu Schmerzen gehe ich davon aus, dass der ES gestern oder vorgestern war. Passt also perfekt zur vorhersage der App und all meinen vorherigen Zyklen. Dann heißt es jetzt warten und hoffen.

    ES+1, NMT 23.02., ÜZ 13/3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2022 08:28
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Melde mich auch wieder😉

    Herzliche Gratulation an die positiv Testerinnen- freu mich total mit euch! 🎉

    Allen anderen wünsche ich ganz viel Glück🍀

    Me: Meine Mens hat sich vermutlich wieder verschoben... Heute ZT34 und seit 2 Tagen leichte Schmierblutung. Denke also dass es bald losgeht... Hatte diesen Monat ein gutes Gefühl, so kann man sich leider täuschen🤷‍♀️
    Ach ja, hatte bei ES+10 getestet, natürlich negativ (war ev. auch etwas früh- hihi)

    Hüpfe nun in den März und wünsche euch ein tolles Weekend🌺

    Alles liebe
    Mauii

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2022 18:46
    Hello☺️

    Erstmal vielen Dank für das herzliche willkommen heißen 🤗

    Ich versuche alles zu lesen und fiebere schon richtig mit bei euch 🙂 habe aber noch Probleme alles zu sortieren, falls ihr versteht.

    @Mailynn
    Zu deiner Frage mit den Tests, ich teste immer mit diesen Test Streifen von OneStep (Amazon). Habe damit bisher gute Erfahrung. Hinzu nehme ich dann manchmal noch clear Blue obwohl da ja die Meinungen/ Erfahrungen sehr auseinander gehen.




    Ich bin jetzt in einer richtig komischen lage.
    Trotz das ich mir noch etwas Geduld vorgenommen hatte, habe ich heute morgen getestet und heute Mittag weil ich es nicht fassen konnte. Es war auf diesem one step streifen tatsächlich ein Schatten zu erkennen. Das Gefühl in mir und der Test deuten echt darauf hin das es stimmen könnte, aber ich sage noch keinem was weil ich erst noch warten will ob der Strich in den nächsten Tagen stärker wird und dir mens wirklich ausbleibt, die wäre nämlich erst nächste Woche fällig.

    Was mir mehr Sorgen macht, ich weiß seit heute das ich Corona positiv bin komplett symptomfrei, jetzt habe ich allerdings gelesen das egal bei welchem Verlauf das negativen Einfluss (wohl Totgeburt und Frühgeburt) auf eine Ss haben kann auch im Anfangsstadium.


    Meint ihr die Sorge ist begründet falls ich wirklich schwanger wäre? Kennt ihr jemand mit Erfahrung 😩 hemmt alles die Freude


    Danke im Voraus ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2022 19:15
    @Lali2019

    Das wäre ja mega wenn die Linie schon positiv zeigt ich drücke dir ganz fest die Daumen!! :) Wann wäre denn eigentlich dein NMT?

    Und zu Corona, da du ja keine Symptome hast glaube ich dass dein Körper dass Virus Recht gut verträgt und sich dass dann sonst nicht großartig auf deinen Körper auswirken wird. Eine werdende Mama aus meinem Freundeskreis hatte auch Corona aber erst in der 20ten Woche, da meinte die Ärztin sie soll sich da keine Gedanken machen. Ich hoffe natürlich dass es bei dir auch genauso keine Auswirkungen haben wird :) gute Besserung!

    Hast du vor morgen direkt nochmal zu testen?? So aufregend *-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2022 19:39
    @Lali: ich hab auch die Tests von One Step benutzt. Bei mir hat der Test bei ES+10 den ersten leichten Schatten angezeigt. Der wurde dann von Tag zu Tag stärker.
    Ich drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2022 21:33
    @Ekaterina_29
    Ich bin echt total aufgeregt und echt kein gutes Beispiel weil ich jeden Morgen teste 😂
    Morgen Früh direkt wieder um zu schauen ob sich was tut 😂

    NMT heißt bestimmt nächste Mens oder? (Sorry ich bin noch so unbeholfen was manche Abkürzungen betrifft). Also die wäre eigentlich so Montag laut Flo App. Eigentlich lag die App meist richtig bei mir, zumindest ungefähr.

    Danke ☺️ 🙏für den Erfahrungsbericht wegen Corona, beruhigt mich schon! So Studien darf man sich glaube ich garnicht durchlesen das macht verrückt.


    @Petra1995
    Danke für den Erfahrungsbericht und das Daumen drücken. 🍀🤗




    Seit ihr denn auch eher so, das ihr das alles so mit euch selbst ausmacht und erst sicher sein wollt bevor ihr z.b mit dem Partner sprecht oder macht ihr das alles mit ständiger Absprache ☺️


    Gibt es noch jemanden der morgen einen Test wagt ? 😍 ich drücke euch allen die Daumen


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2022 07:34
    @lali2019

    Letzten Zyklus ging's mir mit dem testen genauso, hab mich schon wie ne verrückte gefühlt so oft wie ich getestet hab:D NMT heißt Nicht-Mens-Tag, das hab ich früher auch nicht gewusst :D halt uns auf dem laufenden was der Test heute gesprochen hat *-*

    Und zu der Frage mit dem Partner, also während der hibbelzeit lass ich ihn dann eher raus, das wäre für ihn nur unnötiger Stress wahrscheinlich :D da warte ich dann eher bis der Test positiv ist und das erfährt der dann sofort in der nächsten Minuten, so war es zumindest bei unserem ersten Kind :P
    Antwort
  • Profilfoto  Anmamo
    Kommentar vom 12.02.2022 11:55
    Hey ihr Lieben,

    irgendwie komme ich bei den vielen Beiträgen hier nicht mehr so richtig hinterher. Also verzeiht mir, wenn ich jetzt nicht auf alles eingehe.

    @MaiLynn: Wie sieht es mittlerweile bei dir aus? Kannst du den Zyklus abschließen oder hast du doch noch positiv getestet?

    Zum Thema Tests: Ich teste ja nur nach Ausbleiben der Mens und da habe ich zuletzt die Presense von DM genutzt und nach positivem Test dann auch immer CB mit Wochenbestimmung.

    @vreni: Tut mir Leid, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Viel Erfolg für den nächsten! 🍀✊

    @Herzwenswundch: Wie sieht es bei dir aus? Sind irgendwelche Symptome dazugekommen?

    @Bucsbunny: Auch bei dir: Schade, dass es nicht geklappt hat 😔 Meine Daumen sind für den nächsten Zyklus gedrückt ✊🍀 Vielleicht treffen wir uns ja im März wieder.

    @kindly: Ich denke man weiß auch ohne Ovus meist recht gut, wann der ES in etwa ist (wenn man auf die übrigen Anzeichen gut achter) und wenn man dann drumherum ordentlich Herzelt, passt es denke ich schon 🙂 Drücke die Daumen, dass ein Treffer dabei war 🍀✊

    @Lali: Meine Schwester hatte in der 9. SSW Corona mit sehr mildem Verlauf. Ihre FÄ meinte, dass sie sich da überhaupt keine Gedanken machen müsse, vor allem, da sie 3fach geimpft ist.

    @me: Mein Ovu war heute morgen schon positiv, ES also schon wieder einen Tag früher als sonst. Keine Ahnung, warum meine Zyklen plötzlich nicht mehr so regelmäßig sind 🤷‍♀️ Gestern Nacht konnten wir schon ein Herz setzen und heute werden wir nochmal nachlegen. Dabei wird es wahrscheinlich aber auch bleiben. Muss mal reichen 🤣 Da es bei meinem Sohn im 4. Zyklus geklappt hat, setzen wir eh mehr Hoffnung in den folgenden Zyklus. Eigentlich bescheuert 🤦‍♀️

    ZT10, 3. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2022 12:42
    Huhu!

    Ihr seid ja fleißige Bienchen. Ich verliere langsam den Überblick 😁

    @Anmamo : Tja wer weiß, was da los ist, aber vielleicht kommt es euch zu Gute. Und entspannt wird man sowieso besser schwanger. Also viel Spaß beim Herzeln.

    @Lali na wenn NMT am Montag ist, dann ist ja jetzt alles offen. Bin gespannt!
    Und was die Coronaerkrankung betrifft, glaube ich auch nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Die Natur hat das schon so eingerichtet, dass die Kleinen anfangs besonders geschützt sind.

    @Tests beim ersten Kind habe ich nur einen Test gemacht, da war ich bereits bei 5+3 und der Test war klar positiv, aber nicht so krass wie man das manchmal in Netz sieht. Welcher das war, keine Ahnung.
    Bei Kind 2 waren Tests negativ, selbst der angeblich so hochsensible CB digital mit Wochenanzeige. Letztlich war es dann eine Hauchdünne Linie auf einem Cyclotest aus der Apotheke.

    Bei Kind Nummer 3 war ein Tag nach NMT ein OneStep hauchzart positiv. Echt kaum wahrnehmbar. Das war abends. Am nächsten Morgen ein Test aus der Drogerie war dann viel deutlicher positiv.

    Diesmal hab ich den CB Ultrafrühtest ausprobiert mit den blöden VL, der CB digital war kaputt 🙄 Facelle blütenweiß.
    Heute kommt eine Packung 50er Ovus, da sind auch 20 SST bei, von Femometer meine ich.
    Mens ist noch nicht da, aber ich glaub wie gesagt auch nicht mehr an eine SS. Werde aber vermutlich noch ein letztes Mal testen.
    Mein Freund will in alles involviert sein, aber ich binde ihm auch nicht alles auf die Nase, sonst sind wir am Ende beide kirre.

    Genießt das Wochenende!



    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 13.02.2022 07:37
    Guten Morgen ihr Lieben.

    Ja meine Zyklen sind wirklich wie im Bilderbuch. Diese Nacht haben pünktlich die Schmerzen eingesetzt und die Mens ist heute leider gelandet an ZT28. 😩 somit verabschiede auch ich mich in den März und in den 5. ÜZ. 5 ist meine Lieblingszahl😊 ich hoffe somit dass es mein Glückszyklus wird🤩

    Ich drück für die übriggebliebenen Mädels fest die Daumen , dass wir uns im März nicht sehen😬 ich hoffe hier testen noch ein paar positiv🤩🍀

    Lg Jenny ZT1
    Antwort
Seite 8 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste