menü
My Babyclub.de
Februar Hibbeln 2022🍬

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 05.02.2022 16:50
    @d-kkim
    Oh je, das erklärt natürlich warum du schmerzen und Blutungen hattest, wenn es schon aus dem letzten Zyklus stammt. Tut mir sehr leid. Wünsche dir gute Besserung und dass ihr bald wieder hibbeln könnt.

    @malina
    Richtig stark von dir, dass du noch nicht getestet hast 💪 ich drücke dir die Daumen, dass die Mens nicht kommt 🥰

    @jenni
    Schade mit der Mens, aber vielleicht ist ja der nächste Monat dein Monat.

    @mailynn
    Glaube die Tests sind in Ordnung, so lange es 10er Sensitivität haben. Wann wollt ihr denn testen? Sonntag wars oder? Dann drücke ich nämlich für morgen die Daumen 😉

    @jlove
    Gute Besserung dir.

    @me
    Nichts viel neues. Außer, dass ich gerade eine Bartholin Zyste bekomme. Die Sex quasi unmöglich macht und das obwohl bald die fruchtbare Zeit beginnt. Hoffe bis dahin ist es wieder weg.
    Fände es übrigens toll, wenn jeder immer unter die posts schreibt, wo sie gerade im Zyklus ist. Das macht es immer leichter die stories richtig zu beurteilen 😊

    ZT7, ES 10.02., NMT 23.02., ÜZ 13/3
    Antwort
  • Profilfoto  D-kkmi
    Kommentar vom 05.02.2022 19:35
    Hallo ihr lieben.
    Danke für euer zuhören und die gute Besserungswünsche ♥️
    Die Op ist gut verlaufen und der Eileiter konnte erhalten bleiben.
    Jetzt muss erstmal alles verheilen am Körper aber auch seelisch.
    Ich drücke euch allen fest die Daumen das ihr bald einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen haltet. Ich werde mich erstmal verabschieden und hoffe das wenn ich wieder komme ich euch hier nicht mehr sehe 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2022 20:26
    Hallo Ihr Lieben. (:
    Ich muss erstmal wieder viel aufholen beim lesen.

    Hallo an alle Neuen. 😊

    @D-kkmi Ohje, ich wünsche deinem Mann gute Besserung. 🍀
    Oh nein, das tut mir so unglaublich leid. Fühl dich ganz fest umarmt. ❤️

    @JLove94 Klingt nach einer sehr anstrengenden Kollegin! Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus. 🍀

    @Bucsbunny Schön wärs. Noch kein ES, aber heute der erste OVU mit Spitzenwert. Dann kommt der ES hoffentlich morgen oder Montag. Damit wäre mein Zyklus für meine Verhältnisse auch wieder normal lang. 🤩

    @MaiLynn Die Idee mit dem Vaterschaftspass klingt richtig gut.

    @Arbeit Ich gehe Teilzeit arbeiten und würde sofort ins BV kommen.

    @Me ZT 20 und heute der erste OVU laut Femoapp mit Spitzenwert. Es wurde auf morgen verschoben. Wenn ich nach körperlichen anzeichen gehe, könnte er aber auch erst Montag/Dienstag sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2022 20:34
    @kindly musste erstmal googeln. 🙈 Ist deine Zyste schmerzhaft und kannst du was dagegen machen?
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 06.02.2022 00:15
    @herzenswunsch
    Na dann viel Spaß beim Herzeln die nächsten Tage 🥰
    Die Zyste ist sehr schmerzhaft. Ich hab die seit 20 Jahren, so 2 bis 3 Mal im Jahr. Wurde schon 4 mal operiert ohne Erfolg und mit homöopathischen Mitteln schaffe ich es, dass sie nur so 2 Tage hält und dann aufgeht. Dann sind auch instant die Schmerzen weg, nur der Sex muss immer etwas länger warten, da der Bereich einfach sehr sensibel und wund ist. Vom googeln rate ich immer ab, da es wirklich nicht hübsch ist 😆 und es wird bei mir auch so Hühner Ei groß. Kann also die Bilder und Texte von Google nur bestätigen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2022 09:48
    Moin,

    nur ganz kurz : Test ist negativ (ES+13)
    Also stelle ich mich erstmal auf die Mens ein. Mal sehn.
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 06.02.2022 10:31
    Hallo Zusammen,

    @Mailynn : das tut mir leid mit dem negativen test

    @Kindly: Das ist ja echt nicht so schön hoffe nur das die bald wieder weg ist und du nicht so dolle schmerzen hast.

    @D-kkmi: Ich kann gut verstehen das du das erst mal verarbeiten muss, es war immer hin ein Baby was unter anderen Umständen vielleicht sogar geboren worden wäre. Immerhin konnten sie den Eileiter retten. Fühl dich gedrückt und nimm dir die Zeit die du brauchst.

    @Herzenswunsch: ich drück dir die Daumen dass es diesen Monat klappt, als was arbeitest du denn wenn ich fragen darf ?

    @me ich beginne ab Mittwoch wieder mit ovus dann kommt bei uns wieder die Herzchen Phase mal schauen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2022 13:44
    @kindly Hoffentlich geht sie bald auf und die Schmerzen sind weg. Immerhin helfen dir die homöopathischen Mittel. Drück die Daumen.

    @MaiLynn Ach mist! Tut mir leid.

    @JLove Ich bin Sozialpädagogin und unterstütze aktuell einen Grundschüler im Schulalltag.

    @Me ES wurde durch die heutigen Ovus doch auf gestern datiert. Ich vertrau jetzt einfach den Tests und der App, was anderes bleibt mir sowieso nicht übrig. Dann beginnt bei mir das Nibbeln wieder.

    ES+1

    🍬Takeitisi • 27 J • k.K• 2🌟•14.ÜZ• NMT 02.02
    🍬 petra 26 J • 1.K. • 2. ÜZ • NMT 02.02. (positiv getestet)
    🍬Jenni0505•28 J• k.K. •1🌟8. ÜZ• NMT 04.02.
    🍬 malina_ • 30 J • k.K. • 2 🌟 7. ÜZ • NMT 04.02.
    🍬 Mein_Wunsch • 35 J • k.K. • 2. ÜZ • NMT 06./7.02.
    🍬MaiLynn • 34J • 3K • 1ÜZ • NMT 9.02.
    🍬Mauii•33 J• k.K • 4. ÜZ• NMT 10.02.
    🍬 Bucsbunny • 27 J • k.K. • 2. ÜZ • NMT 12.02.
    🍬Jenka93•28 J•1K•4.ÜZ•NMT 13.02.
    🍬 Igelmami • 40J. • 1K. • 3🌟• 1.ÜZ• NMT 13.02
    🍬 midnightblue • 30 J • k.K. • 3. ÜZ • NMT ca. 13.02.
    🍬pusteblume96 • 25 J • 1 K • 2.ÜZ • NMT 14.02
    🍬D-kkmi • 32J • 1K •2ÜZ • NMT 14.02
    🍬Roniboni •31J • 1K • 3ÜZ • NMT 16.02
    🍬 Jentastic • 34J • k.K. • 4. ÜZ • NMT 16.02.
    🍬Hope_2022•32 J• k.K. •4🌟8. ÜZ• NMT 19.02
    🍬Herzenswunsch2021 • 25J • k. K. • NMT 20.02
    🍬Mittagsgold • 31 J • 1.K. • 2 🌟 1. ÜZ • NMT 21.02.
    🍬 Leya2604 • 31 J • 1K • 5 🌟 17. ÜZ • 22.02.
    🍬 KindlyUnspoken • 33 J • k.K. • 1 🌟 • 13/3. ÜZ • 23.02.
    🍬 Anmamo• 33 J • 1K• 1🌟• 3. ÜZ• NMT 26.02
    🍬JLove94 • 27 J • 1K• 1🌟•seit 3 J• NMT 28.02
    🍬Kitty39 •40J •3K. •1🌟 •3.ÜZ • NMT ???
    🍬Trixie_Opzij•33•1K•2.ÜZ•NMT???
    🍬miracle1994 •27J •k.K. •2 🌟 •7.ÜZ •NMT ???
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 06.02.2022 16:07
    Hej Mädels,

    @MaiLynn wie schade, dass der Test negativ war :(

    @Herzenswunsch na dann ran an den Mann! :)

    @Kindly oh nein meine Liebe, das klingt absolut gar nicht angenehm mit der Zyste :( ich hoffe, es heilt alles schnell, sodass ihr zur richtigen Zeit mit dem Herzeln beginnen könnt.

    @JLove da wird es bei dir ja auch bald schon wieder spannend! Wahnsinn, wie die Zeit rennt!

    @me da die UL-Schmerzen nach wie vor da sind, die Mens allerdings immer noch nicht in Sicht, habe ich heute früh mit einem KTX 10er getestet. Das Ergebnis war fett positiv.

    Mensch, ich bin total aus dem Häuschen - kann mich aber nach den beiden Sternchen irgendwie noch nicht so recht sammeln und muss das jetzt erst einmal in meinen Kopf bekommen.

    ZT 37, ES+16, 7. ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Bucsbunny_
    Kommentar vom 06.02.2022 16:22
    @malina
    Oh, das klingt ja toll, ein vorsichtiges "Herzlichen Glückwunsch", ich kann deine Skepsis nach deiner Erfahrung auf jeden Fall nachvollziehen, trotzdem ist das ja jetzt wieder ein Schritt in die richtige Richtung 🙃🙃

    @kindly
    Oh man, eine Freundin von mir kämpft auch schon lange mit einer Zyste, ihr einziger Ausweg wäre lt. FA. die Entfernung der Eileiter, was dann aber ggfs. zum verfrühten Einsetzen der Wechseljahre führt... sowas ist echt großer Mist 🙄

    @mailynn
    Schade, aber ihr geht ja vermutlich mit einem lachenden und einem weinenden Auge aus dem Zyklus raus, so wie ich deine vorherigen Beiträge verstanden habe?

    @me
    keine besonderen Vorkommnisse 😊


    2.ÜZ, ZT 26, ES+8
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2022 16:52
    Hallo ihr Lieben ,

    jetzt komme ich auch mal zu einer etwas ausführlicheren Antwort.

    Liebe Malina, ich freue mich sehr für dich! Deine Ängste sind nachvollziehbar, aber hier etwas, was mir eine Freundin neulich erzählte : Nach 2 Sternchen war sie endlich schwanger, aber durch ihre Angst hat sie so viel verpasst. Dinge, die sie tun wollte, hat sie sich einfach nicht getraut.
    Daher wünsche ich dir ganz viel Hoffnung, damit du genießen kannst :)

    @kindly. Ich habe nun auch gegoogelt. Das sieht wirklich sehr unangenehm aus und ich hoffe, dass es bald verheilt.

    @Herzenswunsch viel Spaß beim Herzeln und Hibbeln :) Da ist ja noch alles offen.

    @d-kkmi
    Ich wünsche dir alles Gute!


    @me : Solange der rote Teufel noch nicht da ist, ist noch alles offen. Ich habe auch noch einen Test hier.
    Anzeichen für die Mens gibt es nicht, aber egal was jetzt kommt, der Zyklus war anders und es rumort so sehr im Unterleib. So ganz die Hoffnung aufgeben mag ich also noch nicht. Bei meinem mittleren Kind war es ähnlich, da war erst spät positiv.
    Aber mein Freund und ich haben auch nochmal sehr ausgiebig darüber gesprochen. Wir empfinden da sehr ähnlich, emotional schon etwas traurig aber rational ist es auch nicht verkehrt.
    Wir haben dann auch über Urlaubspläne gesprochen und Träume von Freiberuflichkeit. Also wir werden die Zeit sicher gut nutzen und füllen.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 07.02.2022 13:36
    @mailynn
    Schade mit dem negativen test, aber es freut mich, dass du die Hoffnung noch nicht verloren hast

    @d-kkim
    Ich kann dich voll verstehen. Nimm dir alle Zeit der Welt, um das zu verarbeiten und komm gestärkt zurück.

    @malina
    Oh wow. Ich freue mich total für dich, ich bin neidisch aber die freude überwiegt. Ich hoffe sehr, dass es dieses Mal hält und du eine total ereignislose Schwangerschaft haben wirst. Ich möchte dich hier sehr lange nicht mehr sehen 🥰🥰🥰

    @me
    Zyste ist nun offen. Hoffe wir können morgen das erste Herz setzen.

    ZT9, ES 10.02., NMT 23.02., ÜZ 13/3
    Antwort
  • Profilfoto  vreniii
    Kommentar vom 07.02.2022 16:01
    Hallo ihr lieben ☺️

    Ich würde mich in der Liste noch ganz gerne eintragen und mit euch mithibbeln.

    Kurz zu meiner Situation:
    Ich bin 26, habe noch keine Kinder und befinde mich im 2. ÜZ. Mein NMT wäre eigentlich gestern gewesen, habe aber keinerlei Symptome und es ist bisher weit und breit von der Periode nichts zu sehen.

    Habe letzte Woche Mittwoch und auch gestern getestet, beide negativ.
    Ich stell mich zwar schon darauf ein, dass die Periode jeden Moment kommen kann, aber ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung bleibt dennoch bestehen. 😃 Meinen Eisprung habe ich mit den digitalen Clear Blue Ovus bestimmt.
    Habe eigentlich einen sehr regelmäßigen Zyklus.

    Für mich heißt das jetzt erstmal abwarten ☺️ Und solange wird hier noch mitgehibbelt 🥰

    🍬Takeitisi • 27 J • k.K• 2🌟•14.ÜZ• NMT 02.02
    🍬 petra 26 J • 1.K. • 2. ÜZ • NMT 02.02. (positiv getestet)
    🍬Jenni0505•28 J• k.K. •1🌟8. ÜZ• NMT 04.02.
    🍬 malina_ • 30 J • k.K. • 2 🌟 7. ÜZ • NMT 04.02.
    🍬 Mein_Wunsch • 35 J • k.K. • 2. ÜZ • NMT 06./7.02.
    🍬 vreniii • 26J • k.K. • 2. ÜZ • NMT 06.02.
    🍬MaiLynn • 34J • 3K • 1ÜZ • NMT 9.02.
    🍬Mauii•33 J• k.K • 4. ÜZ• NMT 10.02.
    🍬 Bucsbunny • 27 J • k.K. • 2. ÜZ • NMT 12.02.
    🍬Jenka93•28 J•1K•4.ÜZ•NMT 13.02.
    🍬 Igelmami • 40J. • 1K. • 3🌟• 1.ÜZ• NMT 13.02
    🍬 midnightblue • 30 J • k.K. • 3. ÜZ • NMT ca. 13.02.
    🍬pusteblume96 • 25 J • 1 K • 2.ÜZ • NMT 14.02
    🍬D-kkmi • 32J • 1K •2ÜZ • NMT 14.02
    🍬Roniboni •31J • 1K • 3ÜZ • NMT 16.02
    🍬 Jentastic • 34J • k.K. • 4. ÜZ • NMT 16.02.
    🍬Hope_2022•32 J• k.K. •4🌟8. ÜZ• NMT 19.02
    🍬Herzenswunsch2021 • 25J • k. K. • NMT 20.02
    🍬Mittagsgold • 31 J • 1.K. • 2 🌟 1. ÜZ • NMT 21.02.
    🍬 Leya2604 • 31 J • 1K • 5 🌟 17. ÜZ • 22.02.
    🍬 KindlyUnspoken • 33 J • k.K. • 1 🌟 • 13/3. ÜZ • 23.02.
    🍬 Anmamo• 33 J • 1K• 1🌟• 3. ÜZ• NMT 26.02
    🍬JLove94 • 27 J • 1K• 1🌟•seit 3 J• NMT 28.02
    🍬Kitty39 •40J •3K. •1🌟 •3.ÜZ • NMT ???
    🍬Trixie_Opzij•33•1K•2.ÜZ•NMT???
    🍬miracle1994 •27J •k.K. •2 🌟 •7.ÜZ •NMT ???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2022 17:32
    Huhu!

    Kindly, ich freue mich segr für dich, dass die Zyste jetzt so schnell aufging und hoffe, du kannst das Herzeln auch genießen.


    Huhu Vrenii, das klingt ja fast so, als wäre das Hibbeln bald vorbei. Ich drücke die Daumen, dass der Test einfach nur zu früh war.

    @me da mich das Gefühl einfach nicht loslässt, habe ich gedacht, ich orakel jetzt mal. Ich möchte eh, wenn es nicht geklappt hat, mit NFP und Ovus arbeiten, um mal zu schauen, wie der Zyklus wirklich verläuft. Da kann ich 1 oder zwei Ovus abzwacken.
    Dafür, dass der Ovu mit Nachmittagsurin gemacht wurde ( ich war erst eineinhalb Stunden vorher), finde ich ihn ganz schön kräftig, auch wenn die Linie noch nicht ganz so doll wie die Kontrolllinie ist. Wer sich auskennt, kann sich ja mal das Bild ansehen und seine Meinung abgeben 😅
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 07.02.2022 18:34
    Hallo,

    @ Malina: Herzlichen Glückwunsch , ich hoffe das sich das Krümmelchen ganz dolle festbeißt wer weiß vielleicht trifft man sich ja bei den Monatsmamis wieder ;-) Wann wäre denn der Et im Oktober oder schon Novemeber?

    Ps: am anfang eines neuen Zyklus bzw. nach dem Es guck ich immer schon mal spaßhalber wann der Et ist^^

    @Kindly: ich hoffe das alles gut verheilt und wer weiß vielleicht passiert ja diesen Monat noch ein Wunder ^^

    @Mailynn ich kenne das Gefühl, was du hast nur zu gut, ich habe in den Letzten Jahr ab und an auch Zyklen gehabt die anders waren und wo ich bis zur letzt gehofft habe das der Test noch positiv wird. leider kam dann meist doch der rote Drache..... Hauptsache man lässt sich nicht unterkriegen.

    Ja manchmal ist es schon unfair, wenn man sieht das Gefühlt "jeder trottel ein Kind bekommt" und es bei vielen auch noch ein Unfall war und sie das Kind nicht wollen , weil sie schon wieder Schwanger sind ........ Wenn man solche Menschen reden hört da bekommt man manchmal echt Wut.....

    Aber so ist die Welt nun mal, ich denke auf jeden Fall das die die um ihr Glück kämpfen müssen es auf jeden Fall auch mehr wert zu schätzen wissen.

    @me: Mal sehen wann der ES kommt kann noch etwas dauern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2022 18:51
    @malina Oh wie toll. 🥳 Ich hoffe du kannst die Schwangerschaft bald ganz genießen. Und euer Krümel soll sich bitte ganz fest beißen. 🍀

    @MaiLynn Dann drück ich ganz fest die Daumen, dass die Periode auch weg bleibt. 🍀
    Mit orakeln kenne ich mich leider nicht aus und besitze nur halb gefährliches Googlewissen. 😂 Aber wenn die Ovus um den NMT wohl immer positiver werden, ich die Chance auf einen positiven SST sehr hoch. 🤔 (Infos ohne Gewähr)

    @kindly Das klingt doch gut. Dann wünsche ich dir einen schnellen Heilungsprozess und morgen erfolgreiches Herzen setzen. 😊

    @vreniii Herzlich Willkomme. 😊 Hoffentlich wird der SST noch positiv. 🙏🏼

    @Me Mich stressen aktuell meine Apps. OVY hat den ES nun auf heute gesetzt. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Am 05.02 gegen 13 Uhr Spitzenwert bei meinen Ovus, 21:30 Uhr ist der Wert schon wieder gesunken. Seitdem sinkt er regelmäßig, heute waren es nur noch 20%. FEMO setzt ES auf den 05.02 an, Ovy auf heute 07.02.
    Wann war denn nun der ES? 🙈 Hatte heute auf der linken Seite schon den ganzen Tag ein sehr schmerzhafte ziehen, besonders heftig beim Toilettengang. Im nächsten Zyklus wird dann definitiv nur eine App benutzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2022 21:41
    Hallo ihr alle zusammen, ich möchte mich gerne anschließen, da ich diese hibbelzeit alleine nicht aushalte:D ich bin 29 Jahre alt und habe bereits einen 2 jährigen Sohn, jetzt versuchen wir Baby Nr. 2 und sind im 2. ÜZ, mein NMT wäre voraussichtlich der 17.2. also muss ich mich noch einige Tage gedulden :') aktuelle bin ich ca. bei ES+4 und hab heute ein Ziehen gespürt bzw. eher ein sekundenweises stechen genau in der Mitte vom Unterleib aber ich bin sicher dass ich mir dass wieder nur einbilde wie beim 1. ÜZ, abgesehen davon ist ES+4 ja definitiv noch viel zu früh um was zu spüren:D wir haben außerdem 3-4 Tage vor dem ES geherzelt, ich weiß nicht, ob da die Chancen überhaupt gut stehen aber ich hoffe es natürlich:) gibt es hier jemanden der auch so zeitig vor dem ES geherzelt hat oder bei dem es bei vorherigen Kindern so zeitig auch noch geklappt hatte? Ich freu mich auf jeden Fall hier nicht alleine hibbeln zu müssen, dann vergeht die Zeit vielleicht auch etwas schneller :'D
    Antwort
  • Profilfoto  malina_
    Kommentar vom 07.02.2022 22:07
    vielen lieben Dank, Mädels ♥️ ich bin noch ganz verpeilt und kann es noch immer nicht richtig glauben 🙈

    Versuche meine bloß positive Gedanken zuzulassen und bin gespannt auf den ersten Termin Ende des Monats beim Gyn, sofern ich es dahin schaffe 🥰

    @Kindly bin super froh, dass sich die Zyste geöffnet hat und hoffe nun, dass sich der Bereich schnell wieder erholt, sodass ihr euch fleißig den Herzchen hingeben könnt 😁😘

    Allen neuen ein herzliches Willkommen und ein freudiges Hibbeln ☺️

    Ich bleibe euch hier erst einmal erhalten ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Bucsbunny_
    Kommentar vom 08.02.2022 07:10
    Guten Morgen Mädels!

    @vrenii, @Ekaterina
    Herzlich Willkommen!

    @vrenii, @MeinWunsch
    Wie sieht es bei euch aus?🙃

    @MaiLynn
    Ich glaube ein gutes Zeichen wäre es, wenn die Ovus nun zum NMT hin immer dunkler werden würden. Es gibt wohl allerdings auch Frauen, bei denen das LH Hormon zum Ende des Zyklus einfach nochmal ansteigt. Es bleibt also wahrscheinlich bis zum NMT eine Überraschung 🙈

    @Herzenswunsch
    Ohje, ich glaube, da würde ich auch lieber nur eine App benutzen, sonst weiß man hinterher gar nicht mehr, was man glauben soll. Wobei ich den 7. auch relativ spät empfinde, wenn der Peak schon mittags am 5. gewesen ist, aber wie gesagt, das ist nur persönliches empfinden 😬 Wahrscheinlich gibt es auch hier Frauen, bei denen das so üblich ist 🙃

    2.ÜZ, ZT 28, ES+10

    Ich habe in die Hibbelliste mal eingetragen, wer positiv getestet hat, so ist es vielleicht einfacher bei so Vielen den Überblick zu behalten.

    🍬Takeitisi • 27 J • k.K• 2🌟•14.ÜZ• NMT 02.02
    🍬 petra 26 J • 1.K. • 2. ÜZ • NMT 02.02. (positiv getestet)
    🍬Jenni0505•28 J• k.K. •1🌟8. ÜZ• NMT 04.02. (Mens am 04.02.)
    🍬 malina_ • 30 J • k.K. • 2 🌟 7. ÜZ • NMT 04.02. (positiv getestet)
    🍬 Mein_Wunsch • 35 J • k.K. • 2. ÜZ • NMT 06./7.02.
    🍬 vreniii • 26J • k.K. • 2. ÜZ • NMT 06.02.
    🍬MaiLynn • 34J • 3K • 1ÜZ • NMT 9.02.
    🍬Mauii•33 J• k.K • 4. ÜZ• NMT 10.02.
    🍬 Bucsbunny • 27 J • k.K. • 2. ÜZ • NMT 12.02.
    🍬Jenka93•28 J•1K•4.ÜZ•NMT 13.02.
    🍬 Igelmami • 40J. • 1K. • 3🌟• 1.ÜZ• NMT 13.02
    🍬 midnightblue • 30 J • k.K. • 3. ÜZ • NMT ca. 13.02.
    🍬pusteblume96 • 25 J • 1 K • 2.ÜZ • NMT 14.02
    🍬D-kkmi • 32J • 1K •2ÜZ • NMT 14.02
    🍬Roniboni •31J • 1K • 3ÜZ • NMT 16.02
    🍬 Jentastic • 34J • k.K. • 4. ÜZ • NMT 16.02.
    🍬Hope_2022•32 J• k.K. •4🌟8. ÜZ• NMT 19.02
    🍬Herzenswunsch2021 • 25J • k. K. • NMT 20.02
    🍬Mittagsgold • 31 J • 1.K. • 2 🌟 1. ÜZ • NMT 21.02.
    🍬 Leya2604 • 31 J • 1K • 5 🌟 17. ÜZ • 22.02.
    🍬 KindlyUnspoken • 33 J • k.K. • 1 🌟 • 13/3. ÜZ • 23.02.
    🍬 Anmamo• 33 J • 1K• 1🌟• 3. ÜZ• NMT 26.02
    🍬JLove94 • 27 J • 1K• 1🌟•seit 3 J• NMT 28.02
    🍬Kitty39 •40J •3K. •1🌟 •3.ÜZ • NMT ???
    🍬Trixie_Opzij•33•1K•2.ÜZ•NMT???
    🍬miracle1994 •27J •k.K. •2 🌟 •7.ÜZ •NMT ???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2022 07:25
    Guten Morgen!

    Malina, ich bin sooo gespannt, was du von deinem Arzttermin berichten wirst. Hast du genug um die Ohren, damit die Zeit wenigstens schnell verfliegt?
    Wie weit bist du dann an dem Termin?

    @Herzenswunsch auf zwei Tage kommt es ja im Grunde nicht an, oder?
    Hauptsache, du kannst drumherum fröhlich Herzen setzen :)
    Aber ich versteh den Frust mit den Apps. Ich nutze Flo und hab mich gestern auch erst mal schief geguckt, weil mir da einiges nicht schlüssig ist. Das fiel mir dann aber auch erst gestern auf, weil es vorher nie relevant war.
    Am Ende plädiere ich immer dafür, gut auf das Bauchgefühl und den Körper zu hören.

    @Ekterina : da Spermien bis zu 5 Tage in der GM überleben können, sind 3-4 Tage ok. Klar, die Wahrscheinlichkeit ist etwas geringer, aber immer noch sehr hoch. Du darfst also hoffen.

    @JLove Ich verstehe deinen Frust. Es ist dieses Gefühl der Ungerechtigkeit über Dinge, auf die man selbst so wahnsinnig wenig Einfluss hat.
    Aber ich habe tatsächlich so ein Kind aufgrund von Verhütungsmittelversagen und kann dir daher auch sagen, dass ich deswegen ein paar echt harte Jahre hatte, die emotional auch etliche Wunden geschlagen haben. Nicht zu letzt auch wegen Reaktionen von außen.
    Das Leben ist leider sehr sehr unfair diesbezüglich. Und das Gras sieht auf der anderen Seite immer grüner aus.
    Ich wünschte nur, dass gerade Familien, die es echt nicht auf die Kette bekommen, sich gut um ihre Kinder zu kümmern, sich nicht so krass vermehren würden.



    Danke für euer Verständnis. Das Orakel war nun eindeutig negativ (Ovu mit Morgenurin zeigt Linie, aber viel schwächer) und der CB Ultrafrühtest zeigt so eine bekloppte VL. Ich hab leider erst gestern gelesen, wie die schlecht die sind.

    Mir gehts so lala. Mir ist ja seit Donnerstag übel, Unterleib schmerzt jeden Tag immer wieder, es zieht links und rechts, teilweise hab ich das Gefühl, dass es bis in die rechte Niere zieht. Mumu ist fest verschlossen, und nach wie vor ganz untypisch.
    Wenn die Mens jetzt nicht endlich bald eintrudelt, mache ich einen Termin bei meiner FA. Langsam macht mir das etwas Sorgen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2022 07:29
    @bucsbunny NMT war gestern, ich hatte das falsch eingetragen. Hab am 9. einen Termin und mein Hirn hat das irgendwie auf Montag datiert 😅 Mein Kopf ist zur Zeit echt so durcheinander.
    Antwort
  • Profilfoto  Anmamo
    Kommentar vom 08.02.2022 12:09
    Hey ihr Lieben,

    ui hier war ja schon wieder einiges los. Es tut mir Leid, ich bin die letzten Tage einfach nicht zum antworten gekommen. Ich sitze jetzt wieder am PC meines Mannes und versuche mal alles aufzuarbeiten und so gut es geht zu antworten :D

    Erst einmal herzlich Willkommen an die Neuen und viel Glück für den Zyklus!

    @d-kkmi: Oh man, da war ja was bei dir los. Ich hoffe, dass es dir mittlerweile besser geht und du das ganze gut verarbeiten kannst. Das ist bestimmt nicht so leicht. Würde mich freuen, wenn wir hier wieder von dir lesen, aber nimm dir erstmal die Zeit, die du brauchst!

    @bucsbunny: Wie geht es dir ? Gibt es irgendwelche Symptome? :) Du musst ja auf jeden Fall gar nicht mehr so lange hibbeln.


    @malina: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :) Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass dich das Krümelchen ordentlich festbeißt und du Ende des Monats einen schönen FA-Termin hast :)

    @kindly: Ich musste auch erstmal googeln, was das für eine Zyste ist. Das hört sich wirklich schmerzhaft an. Ich hoffe, dass die Schmerzen aber nun ganz weg sind und ihr herzeln könnt :)

    @MaiLynn: Das klingt bei dir aber auch sehr verwirrend, komisch, dass die Mens nicht kommt, wenn die Tests negativ sind. Wie lang ist denn nun dein ES genau her? Also bei mir werden die Ovus vor der Mens auf jeden Fall auch nochmal stärker, aber nicht positiv. Das habe ich vor einiger Zeit mal getestet. Als ich schwanger war, waren die Ovus dann auch positiv, kann aber nicht genau sagen, ab welchem Zeitpunkt.

    @Herzenswunsch: Wenn der Ovu am 05.02. positiv war, würde ich den ES eigentlich für den 06.02. ansetzen. Ich finde der 07. klingt da ein bisschen spät. Kann aber total verstehen, dass du verwirrt bist. Aber die Hauptsache ist doch, dass ihr ausreichend Herzen setzen konntet :)

    @me: Bei mir gibt es nichts interessantes zu berichten, seit gestern ist die Mens weg und nun heißt es warten auf den ES.

    ZT6, (ES voraussichtlich 14.2.), 3. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2022 12:56
    Alles Gute für den Zyklus :) Nutzt du Ovus oder irgendetwas?

    Laut App war mein Eisprung am 23. Ich glaub am 22. oder 23.war auch der ZS und Mumu passend.
    4 Tage später etwa bekam ich dann recht viel Ausfluss, teilweise auch etwas spinnbar. Da dachte ich auch kurz, ob sich der ES vielleicht verschoben hat, aber dann war meine Gebärmutter ja so aufgebläht und so richtig passte das auch nicht. Die letzten Zyklen lagen zwischen 29 und 35 Tagen, die App rechnet mit 35 Tagen.
    Am 25. haben wir zuletzt in der fruchtbaren Phase geherzelt aber ich meine, das war nur kurz und da dürfte an sich auch nicht viel passiert sein. Wenn sich das natürlich doch verschoben hat, dann könnte es natürlich zu früh gewesen sein zum Testen.

    Ich denke eher, dass das Hibbeln der Grund ist, weshalb nichts kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  vreniii
    Kommentar vom 08.02.2022 18:18
    @Bucsbunny_ bisher tut sich rein gar nichts, habe weder Anzeichen, dass die Mens kommt, habe aber auch keine Anzeichen, dass ich schwanger sein könnte 🤷🏼‍♀️ Das einzige was mir seit letzter Woche auffällt, dass ich unglaublich träge bin und habe Blähungen, was ich eigentlich nicht von mir kenne (sorry für die detaillierte Ausführung 😅)

    @Herzenswunsch ich hatte das gleiche Problem und fast bei jeder App war ein Hauch unterschied dabei, verlasse mich seit August letztes Jahr nur noch auf eine

    @Anmamo ich drück dir die Daumen für deinen neuen Zyklus 🍀

    Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben 🥰

    Antwort
  • Profilfoto  Bucsbunny_
    Kommentar vom 09.02.2022 07:58
    Guten Morgen,

    @vreniii
    Und du hast, obwohl du schon drei Tage über dem NMT bist noch keinen SST gemacht? 😲 Diese Disziplin hätte ich gerne 😇

    @anmamo
    Mir geht es soweit gut, Samstag und Sonntag (ES +7/8) hatte ich ziemliche Schmerzen im unteren Rücken, die sind mittlerweile aber auch wieder weg, und ich bin mir nicht sicher, ob es nicht einfach Muskelkater gewesen sein könnte. Die habe ich sonst manchmal kurz vor der Mens, aber auch nicht immer, also letzten Endes auch ein Indikator für nichts 😆

    Manchmal bin ich mir vom Bauchgefühl her sicher, dass es geklappt hat, manchmal bin ich mir sicher, dass die Mens kommt.
    Eigentlich habe ich immer 28-29 Tage Zyklen, der letzte war mit 31 nicht so repräsentativ, da ich dort geboostert wurde und sich meine Zyklen dadurch immer verlängert haben. Die Aufregung steigt 🙊

    ÜZ 2, ZT 29, ES +11
    Antwort
Seite 7 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste