menü
My Babyclub.de
Februar Hibbeln 2022🍬

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2022 08:53
    Das tut mir leid Jenka,
    Alles Gute für den nächsten Zyklusklus!

    Ich schleich jetzt vorerst auch raus, keine Mens, Test eindeutig negativ. Vermutlich hats mir einfach den Zyklus irgendwie zerschossen.
    Werde aber fleißig hier mitlesen, will ja wissen, wie es bei euch weitergeht. Und im Herbst möchte ich keinen von euch mehr beim Hibbeln wiedertreffen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2022 23:14
    @lali2019 Herzlichen Glückwunsch zum positiven SST. 😊

    @vreni, Jenka93 und bucsbunny Schade, dass die Mens gekommen ist. Ganz viel Glück im nächsten Zyklus. 🍀🍀🍀

    @Anmamo Viel Spaß beim ❤️ setzen. 😊 Hatte nach unserem Spaziergang heute minimal dunkelroten ZV. Seitdem aber nichts mehr. Wird wohl einfach der Vorbote für die Mens sein.

    @MaiLynn Wie ärgerlich. 😔 Ich wünsche dir auch ganz viel Glück im nächsten Zyklus. 🍀✊🏼

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2022 17:45
    Hallöchen Mädels, ich wollte Mal fragen ob inzwischen noch jemand getestet hat oder die nächsten Tage testen wird? :) Ich bin jetzt bei ES+11 und Symptome habe ich genau die gleichen PMS Symptome wie auch letzten ÜZ -.- bissl Unterleibsziehen, Brustschmerzen, nichts neues auf jeden Fall. Ich bin stark am überlegen, ob ich morgen früh testen soll, obwohl ich gleichzeitig weiß, dass es immer besser ist bis nach NMT zu warten. Ich hab die Frühtests von OneStep mit der 10 Empfindlichkeit aber hab inzwischen die Rezessionen gelesen die teilweise absolut kake sind :D hat jemand von euch Erfahrungen mit denen vor NMT? Meine Tempikurve ist ansonsten auch noch schön hoch an ZT 27 was ja aber nichts zu heißen hat vor NMT :D ich wünsche euch ansonsten einen schönen Abend:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2022 19:57
    @Ekatarina: bei mir haben die onesteps bei ES+10 einen Schatten einer Linie angezeigt. Wirklich nur ein Schatten, aber doch erkennbar. Kannst dir ja die Fotos in meinem Album anschauen. Müsste das älteste Foto sein.
    Kann also nicht schlechtes berichten. Der digitale Ultrafrühtest von CB hat am nächsten morgen auch gleich positiv angezeigt.
    Drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2022 20:38
    Halli hallo,

    Ich melde mich auch mal wieder.
    Ich hoffe es ist okay wenn ich nicht jeden persönlich markiere, ich allen das beste ☺️


    @Anmamo
    Danke das hat mich erstmal sehr beruhigt.

    @MaiLynn
    Ja das stimmt, es kann ja leider wieder abgehen :-( aber ich versuche erstmal positiv zu bleiben, bin sehr ängstlich in den ersten Wochen und muss richtig versuchen mich nicht zu stressen. Da bin ich vielleicht nicht die einzige ??


    @Jenka93 @bucbunny @vreni
    Ganz viel Glück im nächsten ÜZ 🍀🍀

    @Herzenswunsch21
    Vielen lieben Dank 🙏 😊


    @Ekaterina_29

    Also ich habe die letzten Tage auch mit den OneStep Tests getestet. Ich habe damit ganz gute Erfahrung, zugegeben der Strich ist wenn man so früh testet wie ich wirklich eher wie ein Schatten, aber wenn man dann jeden Morgen einen verwendet kann man gut schauen ob der Strich stärker wird und man weiß der hcg wert steigt.


    Zusätzlich hab ich (auch um einen schöneren für meinen Partner zum zeigen zu haben) die von CB genommen. Ja, viele kriegen da leider bei den digitalen Defekte😣enttäuschend, aber wenn er geht funktioniert der Super 🙊 bei Amazon gibt es so ein Doppel set mit dem wo so ein Plus kommt und dem digitalen, beide haben direkt positiv angezeigt ☺️ Trotz des frühen Testens.


    @Me
    NMT wäre ja heute, bisher keine mens oder Anzeichen in Sicht. Tests jeden Tag wie oben schon beschrieben deutlicher positiv. Und zwicken im unterleib/ unteren rücken schon seit einigen Tagen genau wie bei meinem ersten Kind. Mal schauen, ich bin mega ängstlich und kann mich nicht so gut freuen und habe noch sorgen wegen der Arbeit weil ich Erzieherin bin und nicht weiß ob ich es schon sagen soll so früh aber es gibt halt nicht ohne Grund das direkte Beschäftigungsverbot … naja erstmal freuen oder…😊

    Gibt es noch mehr Erzieherinnen hier mit Erfahrung zum BV ?? 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2022 20:39
    *wünsche allen das beste
    Meinte ich natürlich 🍀♥️
    Antwort
  • Profilfoto  Anmamo
    Kommentar vom 16.02.2022 17:34
    Hey ihr Lieben,

    Hier ist ja plötzlich nicht mehr viel los. Wer hibbelt denn überhaupt noch ?

    @Lali: Ich hoffe deine Mens ist weiterhin fern geblieben und alles ist gut soweit.

    @Herzenswunsch: Wie sieht es bei dir aus? Waren es Mensvorboten oder ist sie doch fern geblieben ? ✊🍀

    @me: ES+3 und leichtes Drücken im Unterleib, aber ja eigentlich noch viel zu früh für Symptome. Wir haben den ES auf jeden Fall sehr gut genutzt und fleißig geherzelt. Also daran sollte es nicht scheitern 🤭🤭
    Antwort
  • Profilfoto  Anmamo
    Kommentar vom 16.02.2022 17:40
    Oh da hatte ich jetzt glatt ein bisschen was überlesen.

    @Jenka: Ich drücke dir ganz feste die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀✊

    @MaiLynn: Ich hoffe bei dir ist die Mens nun endlich eingetrudelt, damit du den Zyklus abhaken kannst. Echt komisch, dass sie sich so verspätet trotz negativer Tests.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2022 21:37
    Nach 5 Tagen Schmierblutung, kam vor gut einer Stunde endlich die Mens. Somit hat uns mein Geburtstagszyklus leider kein Glück gebracht. Sehr schade, aber nicht zu ändern.
    Somit rutsche ich rüber in den März.
    Werde hier aber noch mitlesen, bei dir Anmamo und anderen steht ja noch alles offen. Ich drücke ganz fest die Daumen. 🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 18.02.2022 08:46
    @anamo
    Ich Hibbel noch 😉

    @herzenswunsch
    Viel Glück im neuen Zyklus

    @me
    Ich hibbeln hier noch mit. Aber versuche diesen Zyklus alle Symptome zu ignorieren. Ich mache mir zwar Hoffnungen aber irgendwie auch nicht. Das hin und her der Gefühle kennen hier bestimmt viele.
    Am Montag wage ich einen test und bis dahin ruhig bleiben und Kaffee trinken 😉

    ZT 20, ES+8, NMT 23.02., ÜZ 13/3
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 18.02.2022 11:16
    Ich bin auch noch da. Ab und zu lese ich mit, habe aber diesen Monat wenig aktiv gehibbelt und mich viel abgelenkt. Das tat mir einfach mal gut. Die zweite ZH zieht sich sonst wie Kaugummi.

    Diesen Monat war mein Ovu plötzlich an ZT15 fett positiv. Ganze 5 Tage früher als sonst. Da ich immer (zu früh) mit den Ovus starte, ist es mir zeitig genug aufgefallen.

    Letzten Tage hatte ich das Gefühl, dass es wieder geklappt hat. Heute früh habe ich getestet und eine zarte, aber gut erkennbare Linie gehabt. Morgen früh teste ich nochmal, ob die Linie auch fetter wird. Jetzt hoffe ich, das es sich festbeißt und wir diesmal ganz viel Glück haben.

    Heute starte ich zur Sicherheit auch mit Utrogest.

    LG Mittagsgold

    ZT 29, ES+13, NMT 21.02
    Antwort
  • Profilfoto  Anmamo
    Kommentar vom 18.02.2022 11:23
    Huhu,

    @Herzenswunsch: Schade, dass es nicht geklappt hat. Ich drücke dir fest die Daumen für den nächsten Zyklus ✊🍀

    @kindly: Ohja dieses Hin und her kenne ich zu gut. Es ist aber auch gemein, dass Symptome eben alles oder nichts heißen können. Das habe ich schon in alle erdenklichen Richtungen mitbekommen. Ich drücke dir aber die Daumen, dass es geklappt hat 🍀✊ Ab wann wirst du testen?

    @Mittagsgold: Oh wie schön, da sage ich schon mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch und drücke die Daumen, dass die Linie stärker wird. Ich habe in der SS nach meinem Sternchen auch vorsichtshalber Utro genommen und würde es mir in einer erneuten SS auf jeden Fall wieder verschreiben lassen.

    @me: Ab und an merke ich ein leichtes Ziehen/Drücken im UL, will mir da jetzt aber auch nicht zu viel drauf einbilden. Versuche bis nächste Woche noch entspannt zu bleiben und mich abzulenken.

    ZT16, ES+5, ÜZ 3
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 18.02.2022 16:50
    Das ist lieb von euch, dankeschön. ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Anmamo
    Kommentar vom 19.02.2022 08:51
    Huhu ihr Lieben,

    Ich hoffe ihr habt alle den Sturm unbeschadet überstanden, bei uns war es schon echt heftig 😱

    @Mira: Ich gehe heute mein Patenkind besuchen und morgen fahren wir zu meinen Eltern. Und am Dienstag habe ich nach 6 Monaten mal endlich wieder einen Friseurtermin 🤣 Aber sonst habe ich nicht viel speziell zur Ablenkung geplant. Mit meinem Sohn habe ich zum Glück auch ein paar Termine nächste Woche, da geht sie hoffentlich schnell rum 🙂
    Dann bin ich ja mal sehr gespannt auf morgen bei dir ✊🍀 Hast du irgendwas im Gefühl ?

    @Mittagsgold: Ich hoffe der Strich ist stärker geworden?

    @me: Manchmal denke ich, es arbeitet im Unterleib und im nächsten Moment denke ich wieder, dass ich es mir einbilde. Ist doch echt zum verrückt werden. 🙈

    ZT17, ES+7, 3. ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Anmamo
    Kommentar vom 20.02.2022 07:39
    @mira: Dann hoffe ich mal, dass dein gutes Gefühl richtig liegt 😍 Was sagt der Test? 🙂
    Ich werde frühestens am Sonntag testen, wenn die Mens am Samstag nicht kommt. Also eine Woche noch abwarten 🙈

    ZT18, ES+8, 3. ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Anmamo
    Kommentar vom 21.02.2022 09:14
    @Mira: Schön, dass du dich nicht unterkriegen lässt 🙂 Hast du dann heute nochmal getestet ?

    Ich bin eigentlich überhaupt kein geduldiger Mensch 🤣 Ich möchte nur nicht in die Situation kommen, einen 2. Strich auf dem Test zu entdecken und dann doch noch meine Mens zu bekommen. Daher warte ich ab 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 21.02.2022 13:19
    Hallo Zusammen,

    Sry das ich länger nicht so aktiv war.

    @Mittagsgold: auch von mir einen vorsichtiges herzlichen Glückwunsch, Dauen sind beide fest gedrückt .

    @Anmamo ja das mit der Ungeduld kenne ich nur zu gut. Ich habe auch leichte Symptome nur versuche ich das im Moment zu ignoriern, da ich weiß das mein Körper mir manchmal gerne Streiche spielt. ich hatte Nachtdienst und in beiden Diensten jetzt Sa/ SO habe ich plötzlich so ein ziehen in den Brüsten gehabt, und hatte das Gefühl das der Bh irgendwie so spannd , es war ne Wohltat als ich den zuhause endlich aus ziehen konnte.

    @Mirabellenbaum: Ich fieber mit dir mit und hoffe das aus Negativ bald positiv wird.

    @me ich versuche Cool zu bleiben obwohl, dass im Moment schwer ist, habe mich heute auch mit meinem Mann gestritten und dann kurz gedacht hoffentlich hat es nicht geklappt..... aber ich denke das kennt jeder hoffe das wir uns vertragen.... Ich habe das Gefühl meine Brüste haben sich verändert...... aber es kann auch PMS sein mal wieder .... abwarten und Tee trinken.

    Zt:21 ES+8 NMT: 28.2/01.03

    @
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2022 17:16
    Hallo zusammen und herzlichen Glückwunsch allen, die positiv getestet haben. Ich drücke euch ganz fest die Daumen! Die, die noch testen, drücke ich natürlich auch die Daumen für positive Tests :)

    Bei mir hat mittlerweile die Mens eingesetzt, sodass ich mich aus dieser Gruppe verabschiede.
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 22.02.2022 08:19
    Guten Morgen,

    mein Test ist jeden Tag ein bisschen stärker geworden und gestern war mein NMT.
    Wegen Medikamenten muss ich morgen auch schon zum ersten Termin. Das fällt mir schwer, würde lieber erst ende nächster Woche oder noch lieber die Woche darauf zum Arzt. Aber vielleicht schallt sie auch gar nicht. Ich weiß ja, das man da eh noch nichts sehen kann. Meine Gefühle schwanken zwischen Angst und Freude. Denke, zur 10ssw. wird's nochmal schwer, weil es da immer sein Ende nahm. Ich will aber optimistisch sein. Mein ET ist vorraussichtlich mein Geburtstag. Sehr witzig, ich schenk mir quasi selbst ein Baby. 😁 Das wird lustig und paar Lacher geben. Meine Oma, Schwester und ich haben alle ende Oktober Geburtstag.

    Trotzdem schließe ich mich erstmal keiner Mamagruppe an. Jedes Mal wars so, kaum war ich da eingestiegen, war wieder Ende. Irgendwie ein doofes Omen. Im Oktober sind auch viele gerade ängstlich, das kann ich gerade nicht gebrauchen. Das zieht mich zu viel runter.

    Für alle, die in den nächsten Monat wechseln, ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr bald positiv testet. ♥️ Das werden dann alles kleine Schneeflocken. 😉

    Für alle die noch warten: ich drücke die Daumen. 👍🏻
    Viel Geduld hatte ich diesen Monat überhaupt nicht und habe anders als sonst früh eine Testreihe angefangen. Daher kann ich euch keine Tipps geben, außer ablenken oder eine Großpackung Billigtest zu kaufen. 😁

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2022 11:46
    @Mittagsgold:
    Ich versteh dich so sehr!! Ich bin in der Oktober mama Gruppe und derzeit nicht mehr aktiv dort. Ich kann mir die ganzen Sorgen und Fehlgeburten gerade nicht durchlesen. Jetzt wo ich selbst Angst hab dass was passiert. Ich lese weitherin die Hipplerinnen 😅
    Wann wäre denn ein errechneter Et?
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 22.02.2022 12:06
    Petra:
    Mein ET wäre der 29.10. 😊 und wann wäre deiner?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2022 13:33
    @Mittagsgold: müsste der 12.10. sein. Morgen hab ich mein ersten FA Termin, dann weiß ich’s genau. Müsste morgen bei 7+0 sein 😊
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 23.02.2022 09:04
    @me
    Mein test war negativ gestern und heute sind die Schmierblutungen schon da. Ich wander somit auch in den März. Ich wünsche euch allen mehr Glück und viele positive Tests zum Ende des Monats 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Anmamo
    Kommentar vom 23.02.2022 18:06
    @Mira&kindly: Das tut mir Leid, dass es bei euch nicht geklappt hat 😔 Ich drücke euch aber ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀✊

    @Mittagsgold: Das kann ich total verstehen, dass du das im Moment nicht gebrauchen kannst ! Mach das, was für dich am besten ist 🙂

    @me: Ich denke mein Körper stellt sich grade auch auf Mens ein, die ersten Pickelchen sprießen und das Ziehen in den Brüsten lässt nach. Naja 🤷‍♀️

    ZT 21, ES+10, 3. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2022 18:53
    Hallöchen alle, ich habe lange zeit nichts mehr gepostet sobdern still mitgelesen.
    @ALLE DIE positiv getestet haben, gratulation und viiel erfolg für die aufregenden nächsten Monaten.
    @ alle anderen, unsere monat kommt auch :-)

    Ich habe seit 2 tagen einen seltsamen bitteren Geschmack im mund und hoffe dass es ein gutes Zeichen ist. Ich teste am Freitag bei 11 dpo lg


    Ich komme noch etwas spät in die gruppe rein, bin heute 9 dpo und habe seit 2 t
    Antwort
Seite 9 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste