menü
My Babyclub.de
🌷März Hibbeln 2022

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 06.03.2022 16:30
    @wunschbaby77
    Ich weiß noch nicht wann ich teste, aber sicher erst nach NMT. Ich bin nicht so fürs Früh testen.
    Ja bei uns passt alles.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2022 16:59
    Hallo zusammen,

    @ Lyke: nein, ich hatte nie eine Sanierung. Hab beim Arzt den Schmerz beschrieben und sie hatte Endometriose notiert und mir eine Überweisung zur Bauchspiegelung gegeben. Ich war ja Anfang 20 und hab mich schlichtweg nicht um eine Abklärung gekümmert 🙈. Schmerzmittel immer dabei gehabt und was zu essen. Das hat dann geholfen. Oder wenn Mens kam, bin ich oft auch zu Hause geblieben.
    Später dann mit dem KiWu hab ich wieder über eine Abklärung nachgedacht, wurde dann aber schwanger.
    Ich weiß daher gar nicht, ob ich noch mehr Endometrioseherde habe außer denen, die direkt im US sichtbar sind und wo die liegen.

    Lyke, wurde Dir denn gesagt, wann ungefähr wieder eine Sanierung anstehen könnte ? Also wie schnell es nachwächst? Merkst Du weniger Beschwerden jetzt nach der Sanierung?

    @Kindly: ich hoffe, Du kommst trotz der Umstände zur Ruhe 🍀. Hab im Januar Forum mitgelesen und mitgefiebert, ob der Test trotz Mens stärker wird und es Dir sehr gewünscht. Wir fühlen hier alle mit Dir. Fühl Dich umarmt 🌻.

    @ Kathi: bin gespannt wegen der Symptome, die Du schon merkst. Bei mir ist wenig Symptome besser, da ich nie etwas gemerkt habe, wenn es geklappt hat. Kein Zwicken, Ziehen, nix 😄.

    @ Mein Wunsch: ich bin auch 36 Jahre alt 🤗.

    @ Alaska 84: die Ovus sind seit Tagen gleich stark. 2. Strich erkennbar, aber noch negativ. Heute hatte ich gar kein Ziehen . Das wird wohl noch dauern. Hoffe, es läuft nicht auf einen 36 Tage Zyklus hinaus 🙄. Mein längster Zyklus..
    P.S. schön, dass dein Corona Verlauf mild ist.

    @ me: ZT 14, ES zwischen ZT 15 und ZT 21. Bin jetzt Corona negativ und meine Kleine auch. Mein Mann hat es noch, aber nur mit Erkältungssymptomen.

    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 06.03.2022 17:13
    @Moonpie
    Eine Abklärung ist ja auch nur notwendig bei starken Schmerzen oder wenn es mir dem Schwangerwerden nicht klappt. Aber du hast ja die Diagnose im Hinterkopf.
    Liest sich, wie wenn das noch etwas dauert bis zum positiven Ovu. Ist immer doof, wenn die Zyklen so lange werden.
    Sehr schön, dass du und deine Tochter nun negativ seid. Auf dass dein Mann schnell wieder fit wird.

    @mein Wunsch hallo 🙋🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2022 17:43
    Süß, dass manche Partner von euch aktiv fragen, wann der ES ist und so mithibbeln. Meinen Mann verwirrt das alles eher. Er sagt immer: " Sag mir, wann ich wo sein soll. Ich werde da sein und mein Bestes geben."😄 Gestern hat er einen Ovu mit einem 2. Strich im Bad entdeckt und mich gefragt, ob ich schon positiv getestet habe 😂.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2022 17:51
    Sau gut 😁😁🤣🤣🤣🤣 ach ich finde es toll zusammen zu hibbeln....warte auch auf mein positiven ovulationstest :))
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 06.03.2022 17:56
    @moonPie85 das ist ja lustig, dass deiner meinte es sei ein positver ST 🤣🤣. Wenn man es nicht weiß könnte es man ja meinen.
    Meiner hibbelt nicht direkt mit. Aber er gibt sein bestes wenn wir Herzchen setzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2022 18:20
    Ja, ich hab von David einmal die rosanen Teststreifen (Ovus) und die grünen Teststreifen (SSTs). Das kann schon verwirren 😆.
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke7586
    Kommentar vom 06.03.2022 18:23
    @Alaska84
    Mein orakel war heute morgen vielversprechend. Gestern morgen bei 0.17. Heute bei 0.65. 🤷🏼‍♀️
    Ich drück dir die daumen dass es nicht schlimmer wird bei dir. 🍀
    Und schön dass ihr den es nutzen konntet 🥰 dann heißt es jetzt abwarten 🙈

    @meinwunsch
    Herzlichen willkommen 🍀 Ich werde im Mai 36 :)

    @MoonPie_85
    Ah oke, ich verstehe. Ja wenn ich direkt schwanger geworden wäre, dann hätte ich das ja auch nie rausgefunden. Und diese enormen Schmerzen als normal eingestuft. 🙄
    Schön dass es bei dir trotzdem geklappt hat 🥰
    Die Ärzte haben zu mir gesagt dass es jetzt weg ist. Und immer wenn ich gefragt habe ob es noch mal wieder kommen kann, haben sie das verneint. Keine Ahnung, ich lese immer wieder dass es wiederkommt... keine Ahnung.
    Seit der OP habe ich ja bislang nur einmal richtig meine mens gehabt, und die habe ich nicht kommen sehen. Keine Schmerzen vorher nichts. Nur an dem Tag als es losgegangen war leichte bauchkrämpfe, aber vl nur 5 Prozent von dem was ich sonst hatte 🙌🏻
    Schön dass du jetzt negativ bist 🤗
    Mein homie hibbelt still und leise mit, aber auch nur weil ich mich schon mehr als genug verrückt mache 🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2022 18:23
    Wunschbaby, Du wartest ja auch noch auf deinen positiven Ovu. Wann hast denn ungefähr NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2022 18:29
    Lyke, das freut mich, dass die Mens Schmerzen nicht so doll waren wie sonst 🤗. Immerhin 🍀 . Ich kenne das auch mit dem Verrückt machen. Gerade kurz vor NMT 🙈.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 06.03.2022 18:47
    @MoonPie
    Im Prinzip reicht es doch vollkommen, wie es dein Mann macht😬

    Er kam , sah und siegte 😂 Führt genauso zum Erfolg.

    Und dass die Männer nen Ovulationstest nicht bin einem SST unterscheiden können, finde ich ziemlich normal. Die Tests sehen ja alle gleich aus. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 06.03.2022 19:38
    @Alaska 84
    In Frankfurt war Bucsbunny.
    Ich habe für meinen Mann eine kleine Überraschungsparty geplant.
    Die Überraschung ist gelungen und wir hatten gestern einen sehr schönen Abend.

    So im Detail fragt mein Mann jetzt nicht immer nach, aber im Großen und Ganzen kennt er meinen Zyklus.
    Als ich mit Temperatur messen angefangen habe, hat er mich anfangs gefragt, ob ich Fieber messe.
    Antwort
  • Profilfoto  Lavelles_Wunder
    Kommentar vom 06.03.2022 22:47
    Helloooo 🙋‍♀️
    Hier ist was los, da komm ich ja gar nicht mehr hinterher 🙈

    Herzlich willkommen allen Neuen ☺️

    @Kindly
    Tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass du schnell wieder Ordnung in dem Chaos findest...🍀

    @Alaska
    Jup, wir haben fleißig üben können 🥳 Aber irgendwie hat es sich mein Ei wohl anders überlegt und wollt am 05.03. nicht springen 🤷‍♀️ Hab son paar Symptome, die auf heutigen Eisprung schließen lassen könnten. Mal sehen, was die Temperaturkurve im Verlauf so erzählt. Abwarten.
    Dir wünsche ich eine angenehme Hibbelzeit, wir sind ca. gleich auf mit NMT 🙃


    Nehme die Liste mal rüber auf diese Seite.
    Habt alle einen guten Wochenstart!!! 👋


    🌷 Zimtimausi • 28J •k.K. • 6.ÜZ • 06.03. NMT (Mens eingesetzt)
    🌷 Jenni0505 • 28J • k.K. •1🌟• 9.ÜZ • NMT
    07.03.
    🌷 Kathi-2022 • 31J • 1K• 1⭐ • 2.ÜZ • NMT 08.03.
    🌷 lyke7586 • 35 J • k.K. • 1. ÜZ (36. ÜZ) • NMT 10.03.
    🌷 Bucsbunny • 27J • k.K. • 3.ÜZ• NMT
    11.03.
    🌷 Jenka93 • 28J • 1K • 5.ÜZ • NMT 12.03.
    🌷 Mauii • 33J • k.K. • 5.ÜZ • NMT 14.03.
    🌷 vreniii • 27J • k.K. • 3.ÜZ • NMT 15.03.
    🌷 Jolli1823 • 28J • 1K • 1⭐ • 3.ÜZ •
    NMT 16.03.
    🌷 Herzenswunsch2021 • 26J • k.K. •
    4.ÜZ • NMT 19.03.
    🌷 Lavelles_Wunder • 35J • 1K • 1🌟 • 3.ÜZ • NMT 19.03.
    🌷 LadyDory38 • 39J • k.K. • 1🌟 • 14.ÜZ • NMT 19.03.
    🌷 Alaska84 • 37J • k.K. • 2🌟 • 24.ÜZ • NMT 20.03.
    🌷Vi_cky • 33J • k.K • 1.ÜZ • NMT 20.03.
    🌷 KindlyUnspoken • 33J • k.K. • 1🌟 • 4./14.ÜZ • NMT 21.03.
    🌷 MiraBellenBaum • 31J • 1K • 5🌟 • 18.ÜZ • NMT 23.03.
    🌷 JLove94 • 27J • 1K• 1🌟 • seit 38ÜZ • NMT 25.03.
    🌷 MoonPie_85 • 36J • 1K • 2🌟 • 6.ÜZ/1.ÜZ • NMT 29.03.
    🌷 Denisec • 39J • 3K • 1🌟 • 2.ÜZ •
    NMT ?
    🌷 Takeitisi • 27J • k.K. • 2🌟 • 16.ÜZ •
    NMT ?
    🌷Natii16 • 26J • 1K • 5.ÜZ • 03.04. NMT
    Antwort
  • Profilfoto  Lavelles_Wunder
    Kommentar vom 06.03.2022 22:54
    @ Jenni und Kathi
    Meine Daumen sind fest für euch gedrückt!!! 🙏🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 07.03.2022 07:46
    Guten Morgen,

    An alle die diese Woche ihren NMT haben, drücke euch fest die Daumen.

    Bei mir fängt, dass hibbeln heute an. Bin schon gespannt, versuche aber entspannt zu bleiben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2022 10:04
    @lavelle: leider fehle ich in der Liste jetzt 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 07.03.2022 13:09
    Hallo zusammen

    So langsam rückt mein ES näher, habe zumindest den Eindruck. Meine Temperatur ist heute an Zyklustag 10 deutlich abgesackt und seit gestern auch vermehrt ZS.
    Ovu war heute morgen noch negativ, kann aber ja noch kommen.
    Da mein Zyklus sich immer noch einpendelt und ich im Temperatur messen noch Neuling bin, bin ich mal gespannt.☺️

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2022 13:13
    Oh hallo
    Hört sich doch super an bin erst bei zyklustag 8 und warte auch schon ganz nervös auf ein positiven ovulationstest.... und dann noch das warten ob ea überhaupt geklappt hat macht einen echt wahnsinnig
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 07.03.2022 13:16
    @denisec
    Danke für deine lieben Worte.

    @alaska
    Leider keine richtige Blutung. Gestern krämpfe, morgens stärke SB, heute schon wieder weniger SB. Mittwoch muss ich zum Blut abnehmen und darf dann auch nochmal zum Arzt. Hoffe der kann mir sagen ob der ES noch kommt. Und möchte dann auch das weitere Vorgehen besprechen zwecks Untersuchungen usw.
    Deine Quarantäne hört sich echt gut an, Sofa, Kuchen 😍 hoffe die Symptome werden nicht schlimmer.

    @moonpie
    Danke für deine lieben Worte.
    Schön dass du schon wieder negativ bist und es ist deinem Mann auch gut geht.

    @lyke
    Sehr spannend mit deinem Orakel. Hoffe es geht weiter nach oben.

    @pinksmile
    Herzlichen Glückwunsch 🥰

    @me
    Krämpfe sind besser, SB wieder weniger. Mittwoch geht's zum Arzt, hoffe ich weiß dann mehr, wie kommenden Wochen aussehen.

    ZT 12, ÜZ 13/3
    Antwort
  • Profilfoto  Lavelles_Wunder
    Kommentar vom 07.03.2022 14:29
    @Mein Wunsch
    Huuuuch, wie konnte das nur passieren? 🙈 Sorry, du sollst natürlich nicht fehlen!


    🌷 Zimtimausi • 28J •k.K. • 6.ÜZ • 06.03. NMT (Mens eingesetzt)
    🌷 Jenni0505 • 28J • k.K. •1🌟• 9.ÜZ • NMT
    07.03.
    🌷 Kathi-2022 • 31J • 1K• 1⭐ • 2.ÜZ • NMT 08.03.
    🌷 lyke7586 • 35 J • k.K. • 1. ÜZ (36. ÜZ) • NMT 10.03.
    🌷 Bucsbunny • 27J • k.K. • 3.ÜZ• NMT
    11.03.
    🌷 Jenka93 • 28J • 1K • 5.ÜZ • NMT 12.03.
    🌷 Mauii • 33J • k.K. • 5.ÜZ • NMT 14.03.
    🌷 vreniii • 27J • k.K. • 3.ÜZ • NMT 15.03.
    🌷 Jolli1823 • 28J • 1K • 1⭐ • 3.ÜZ •
    NMT 16.03.
    🌷 Herzenswunsch2021 • 26J • k.K. •
    4.ÜZ • NMT 19.03.
    🌷 Lavelles_Wunder • 35J • 1K • 1🌟 • 3.ÜZ • NMT 19.03.
    🌷 LadyDory38 • 39J • k.K. • 1🌟 • 14.ÜZ • NMT 19.03.
    🌷 Alaska84 • 37J • k.K. • 2🌟 • 24.ÜZ • NMT 20.03.
    🌷Vi_cky • 33J • k.K • 1.ÜZ • NMT 20.03.
    🌷 KindlyUnspoken • 33J • k.K. • 1🌟 • 4./14.ÜZ • NMT 21.03.
    🌷 MiraBellenBaum • 31J • 1K • 5🌟 • 18.ÜZ • NMT 23.03.
    🌷 JLove94 • 27J • 1K• 1🌟 • seit 38ÜZ • NMT 25.03.
    🌷 MoonPie_85 • 36J • 1K • 2🌟 • 6.ÜZ/1.ÜZ • NMT 29.03.
    🌷 Mein_Wunsch • 36J • k.K. • 4.ÜZ • NMT 29.03.
    🌷 Denisec • 39J • 3K • 1🌟 • 2.ÜZ •
    NMT ?
    🌷 Takeitisi • 27J • k.K. • 2🌟 • 16.ÜZ •
    NMT ?
    🌷Natii16 • 26J • 1K • 5.ÜZ • 03.04. NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2022 15:13
    Ich fehle auch 😵‍💫😵‍💫😁🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Lavelles_Wunder
    Kommentar vom 07.03.2022 17:00
    Huhu Wunschbaby77,

    dich finde ich gar nicht in einer der vorherigen Listen. Du müsstest dich erstmalig einmal selbst eintragen. Einfach die Liste kopieren und deine Daten hinzufügen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke7586
    Kommentar vom 07.03.2022 17:11
    @Pinksmile
    Herzlichen Glückwunsch 🍀🥳

    @Denisec
    Na das hört sich doch vielversprechend an 🍀 es dauert bestimmt nicht mehr lang dann ist dein ovu positiv 🙌🏻

    @wunschbaby77
    Oh ja die Warterei macht einen wirklich verrückt. Erst wartet man auf den eisprung. Dann ist er endlich da und dann geht das Warten weiter 🙈

    @KindlyUnspoken
    Ach mein orakel. Das war heute schon wieder unten 🙄

    @me
    Gestern Abend habe ich einen test gemacht, es+10 und hab mir was eingebildet. Darauf habe ich die ganze Nacht nicht geschlafen, heute morgen und heute nachmittag einen test, und beide nichts. Und ich werde so verrückt dass ich eine Linie sehe, ich muss nur lange genug draufschauen 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
    Ich hab erst mal ne runde geheult... Hab mich echt so sehr in diesen zyklus reingesteigert, dass ein negativ test mich an es+11 kaputt macht.
    Ich hab jetzt alle weggeschmissen. Ich mess auch keine temp mehr heute nacht. Ich will einfach nur schlafen...
    Ich hatte einfach so viel Hoffnung in meinen ersten Zyklus nach OP gelegt 😭

    Sorry dass ich so rumjammer...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2022 19:11
    Hallo,

    @Lyke, ich kann schon verstehen, dass dieser erste Zyklus jetzt was Besonderes ist nach deiner OP. In dem Sinne eigentlich der erste Zyklus, wo es klappen könnte und eine reele Chance besteht🍀. Ich würde wahrscheinlich auch meine ganze Hoffnung in den ersten Zyklus rein stecken. Ich hoffe, dein Test wird noch positiv 😘. Aber falls nicht: es wird sicherlich in den nächsten Zyklen klappen. Als ich das erste Mal gelesen hab, wie wahrscheinlich es in unserem Alter ist in einem Zyklus schwanger zu werden (ab 35 so 25 %), war ich echt überrascht und musste daran denken, wie penibel wir vorher 11 Jahre verhütet haben 😅. Ich drücke Dir die Daumen 🍀.

    @ me: ZT 15. Ovu ist fett positiv und mein Mann müde 😅. Mal schauen. Aber in den letzten Tagen haben wir schon Herzen gesetzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2022 20:43
    @Mirabellenbaum: es könnte tatsächlich mit dem gemeinsamen NMT klappen 😉. Da der Ovu heute fett positiv war, rechne ich morgen mit dem ES. NMT wäre dann der 22. /23. 03.
    Die Liste ändere ich noch nicht. Ich warte mal ab, ob der typische Mittelschmerz einsetzt.

    Me: ZT 15
    Antwort
Seite 7 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste