menü
My Babyclub.de
🌷März Hibbeln 2022

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lyke7586
    Kommentar vom 04.03.2022 14:44
    @Bucsbunny
    Ach scheisse, hab heute morgen schon getestet 🤣 bei es+8. Naja. Ich wusste es dass ich nicht warten kann. 🙈
    Aber du kannst dich ja wunderbar ablenken, so ein Trip ist doch immer schön 🥰

    Ich träum momentan so viele schlimme Sachen und diese Träume sind so real... 😵 ob das noch mit corona zusammenhängt oder irgendwas mit dem Zyklus zu tun hat. Kein plan 🤷🏼‍♀️

    @vicky
    Herzlich willkommen 🍀💕

    @Kathi-2022
    Ich drück dir sehr die Daumen 🍀 Ich versuche meine Symptome irgendwie in den Hintergrund zu schieben. Hab das Gefühl dass ich sie mir einbilde 🙈

    @MoonPie_85
    Danke dass du etwas erzählt hast von deiner Endometriose Geschichte 🤗
    Bist du denn auch schon "saniert" worden?
    Ich hab nämlich die Befürchtung dass es schnell wiederkommt🙄 und dass es dann wieder nicht klappt 🤷🏼‍♀️

    @wunschbaby77
    Herzlich willkommen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2022 15:58
    Wer hibbelt jetzt alles für März? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke7586
    Kommentar vom 04.03.2022 19:15
    @MiraBellenBaum
    Ja hoffentlich, obwohl ich irgendwie das Gefühl have dass es nicht geklappt hat... 😵

    @wunschbaby
    Oben ist eine Liste, die kannst du kopieren und dich mit eintragen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2022 07:09
    Guten Morgen Meinberg lieben, ich hoffe ihr Street einen schönen Start in we. Ich muss sagen die Gruppe tut mir echt gut, auch wenn ich sagen muss, dass ich die Aufmachung hier leider unübersichtlich finde.

    @ Lyke7586
    Ich bin auch eine frühtesterin. Kann das immer gar nicht abwarten 🙈


    Leider ist meine Erdbeerwoche los gegangen. Obwohl eigentlich erst am Sonntag Termin wäre. Naja, neue Chance neues Glück. Wie versuchen es ja jetzt dann mit der fertlily. Hat die von euch schon jemand in Gebrauch und kann mir Tips zur Anwendung geben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2022 07:10
    Oh gott die autokorrektur. Bitte überlesen
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke7586
    Kommentar vom 05.03.2022 07:16
    @zimtimausi
    Oh ja ich finde die seite auch nicht so gut aufgemacht. Aber nun ja. 🙈
    Schade dass es bei dir jetzt losgegangen ist, es sah ja vielversprechend aus mit deiner kurzen Blutung. Ich drück dir für den nächsten Zyklus die Daumen 🍀
    Ja irgendwie kann ich die Zeit besser aushalten wenn ich zwischendurch teste. 🙈
    Ich mach morgens übrigens ovutests, bei manchen steigt der lh Wert ja auch vor nmt an, bei mir aber noch nicht 🙈

    Wünsche euch allen einen schönen Samstag!! 🌷🥳
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke7586
    Kommentar vom 05.03.2022 07:20
    Achja und ich schlaf nachts überhaupt nicht mehr gut, hab heute nacht geträumt dass ich positiv getestet habe 😵 wache quasi jede stunde auf, um zu schauen ob ich schon genug geschlafen habe um temp zu messen. 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ ich bin echt total verrückt grade.🥴
    Ich werd wohl den nächsten Zyklus meine bbt nur bis nach eisprung messen, und das Thermometer dann ganz weit weg verschließen, solche Nächte brauch ich echt nicht 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2022 07:26
    Das kann ich echt nachvollziehen
    Man macht sich verrückt ohne ende
    Ich bin genauso
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke7586
    Kommentar vom 05.03.2022 08:45
    Ihr lieben ich hab ein Bild hochgeladen. In einem anderen forum hat jemand gesagt dass meine Temperatur unnormal hoch ist. Könnt ihr euch das mit eurem professionellen Blick mal anschauen?
    Und sagt ruhig wie es ist, ich halte das aus 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke7586
    Kommentar vom 05.03.2022 08:55
    Also coverline 36.4
    Und Höchstwerte bei 37
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke7586
    Kommentar vom 05.03.2022 10:00
    @MiraBellenBaum
    Danke für deine Antwort. Hab mich sehr beunruhigen lassen.
    Ich versuch jetzt etwas runter zu kommen. 🙈

    @LadyDory38
    Danke :)
    Wünsche dir ein schönen Tag mit den Schwiegereltern :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2022 11:06
    @Lyke kann verstehen, dass du schon getestet hast. Aber so früh ist es wahrscheinlich noch negativ gewesen oder? Wann versuchst du es wieder? Von dem Temperatur messen, habe ich leider keine Ahnung. Ich fiebere dermaßen auf Dienstag hin. Hoffentlich werd ich nicht enttäuscht. Hatte solche Symptome galt bisher nur, wenn ich dann halt auch schwanger war. ☺ Jetzt sind auch noch zwei Freundinnen von mir schwanger, das finde ich total schön. Natürlich wünsche ich mir nun, aber erst recht, dass ich mich bald einreihen kann🤗...
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke7586
    Kommentar vom 05.03.2022 11:13
    @Kathi-2022
    Ja er war negativ, kein Schatten und auch nichts worauf ich mir was einbilden könnte 🙈
    Man es wird ja echt spannend bei dir. Ich drück dir sehr die Daumen 💕🍀
    Mit brust und bauchspannen kann ich mithalten. Schwindel und Übelkeit hab ich nicht 🙈
    Was bei mir diesen Zyklus nur so merkwürdig ist, dass ich eher trocken bin. Aber das kann auch am clomifen liegen 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Bucsbunny_
    Kommentar vom 05.03.2022 20:58
    Guten Abend 😊!

    ich hoffe ihr hattet einen schönen Samstag, mit der Sonne ist doch alles gleich viel schöner. Wahnsinn, wie groß die Gruppe hier geworden ist, da ist es echt schwierig den Überblick zu behalten 🙈, ich nehme die Hibbelliste daher Mal mit auf diese Seite.

    @zimtimausi
    Och man, das tut mir leid, ich wünsche dir schon Mal ganz viel Glück für deinen nächsten Zyklus! 🍀

    @lyke
    Naja ES+8 heißt ja noch nichts, das kann ja noch kommen, du machst aber einen relativ entspannten Eindruck, sollte es nicht geklappt haben, ist das richtig? 🙃

    @jenni
    Wie sieht es bei dir aus?

    @kathi-2022
    Das hört sich doch erstmal ganz gut an, ich hoffe dein Körper täuscht dich nicht 😘

    @me
    Ich habe gar nichts 😬

    ÜZ 3, ZT 23, ES + 8

    🌷 Zimtimausi • 28J •k.K. • 6.ÜZ • 06.03. NMT (Mens eingesetzt)
    🌷 Jenni0505 • 28J • k.K. •1🌟• 9.ÜZ • NMT
    07.03.
    🌷 Kathi-2022 • 31J • 1K• 1⭐ • 2.ÜZ • NMT 08.03.
    🌷 lyke7586 • 35 J • k.K. • 1. ÜZ (36. ÜZ) • NMT 10.03.
    🌷 Jenka93 • 28J • 1K • 5.ÜZ • NMT 12.03.
    🌷 Bucsbunny • 27J • k.K. • 3.ÜZ• NMT
    11.03.
    🌷 Mauii • 33J • k.K. • 5.ÜZ • NMT 14.03.
    🌷 vreniii • 27J • k.K. • 3.ÜZ • NMT 15.03.
    🌷 Jolli1823 • 28J • 1K • 1⭐ • 3.ÜZ •
    NMT 16.03.
    🌷 Herzenswunsch2021 • 26J • k.K. •
    4.ÜZ • NMT 19.03.
    🌷 Lavelles_Wunder • 35J • 1K • 1🌟 • 3.ÜZ • NMT 19.03.
    🌷 LadyDory38 • 39J • k.K. • 1🌟 • 14.ÜZ • NMT 19.03.
    🌷 Alaska84 • 37J • k.K. • 2🌟 • 24.ÜZ • NMT 20.03.
    🌷 KindlyUnspoken • 33J • k.K. • 1🌟 • 4./14.ÜZ • NMT 21.03.
    🌷 MiraBellenBaum • 31J • 1K • 5🌟 • 18.ÜZ • NMT 23.03.
    🌷 JLove94 • 27J • 1K• 1🌟 • seit 38ÜZ • NMT 25.03.
    🌷 MoonPie_85 • 36J • 1K • 2🌟 • 6.ÜZ/1.ÜZ • NMT 29.03.
    🌷 Denisec • 39J • 3K • 1🌟 • 2.ÜZ •
    NMT ?
    🌷 Takeitisi • 27J • k.K. • 2🌟 • 16.ÜZ •
    NMT ?
    🌷Natii16 • 26J • 1K • 5.ÜZ • 03.04. NMT
    🌷Vi_cky • 33J • k.K • 1.ÜZ • 20.03. NMT
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 05.03.2022 21:34
    Willkommen an alle neuen 🥰 und viel Glück an alle, ich hoffe auf viele positive tests✊✊

    Habe jetzt eine Weile nicht mehr mitgelesen, und heute nachgeholt, deswegen hier eventuell ein paar Antworten auf alte Beiträge 😄

    @lyke
    Hört sich ja schon man gut an, dass nun saniert wurde. Mit endo hat man doch auch unregelmäßige Zyklen oder irre ich mich? Habt ihr sonst schon mal etwas checken lassen, wie ein spermiogramm oder so?
    Geht's dir gut mit corona oder schlimme Symptome?
    Das mit der Kiwu Klinik hört sich gut an. Habt ihr erst ein Beratungsgespräch oder? Bin gespannt, was da raus kommt.
    ES+8 ist sehr früh, da kann noch viel passieren 😉

    @moon-pie
    Oh je auch corona, grad bekommen es echt alle. Geht's dir gut?

    @Alaska
    Ich lese nur corona corona 😑 aber bei uns im bekanntenkreis auch so viele. Wie geht's dir?

    @ladydory
    Schön von dir zu lesen. Toll dass mit der Spritze und dem herzeln geklappt hat und dann drücke ich die Daumen für den Zyklus ✊

    @me
    Kurze Zusammenfassung: Dienstag vorletzte Woche SST negativ. Donnerstag Mens, bis Sonntag. Sonntag stehen und ziehen im UL, SST positiv mittags, Montag morgen immer noch positiv. War beim Arzt, nichts zu sehen, Blut hat auch Hcg aber sehr niedrig. SST werden immer blasser, heute quasi fast negativ. Mittwoch muss ich nochmal zum Blut abnehmen. Da ich letztes Jahr eine ELS hatte, muss ich immer direkt nach positivem Test zum Arzt aber dieses Mal geht er wohl von einem frühen abgang aus, da auch im Eileiter nichts zu sehen war. Seit Sonntag hab ich SB und immer wieder leichte Schmerzen. Bin gespannt ob jetzt nochmal die Mens kommt oder der ES oder wie es weiter geht 😑

    ZT 10, ÜZ 13/3
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 06.03.2022 01:21
    @ kindlyunspoken
    Das tut mir so leid für dich.

    Ich wünschte wirklich, jede Frau kann wie selbstverständlich das Glück der Mutterschaft fühlen.
    Ich lese hier in den verschiedensten Gruppen immer von Frauen, die so viel durchmachen und Leiden auf sich nehmen nur um ein Kind zu bekommen.

    Bei uns hat es immer sehr schnell geklappt (bisher 4mal, 3 Kinder) und ich fühle mich um so mehr gesegnet.

    Ich hoffe auf ganz viele positive Tests und wünsche euch allen nur das Beste.
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke7586
    Kommentar vom 06.03.2022 07:45
    Guten Morgen 🤩

    @Bucsbunny
    Ich versuche einen gelassenen Eindruck zu machen 🙈 bis zum nmt hibbelig ich, wenn dann der Drache kommt bin ich kurz enttäuscht, und dann hoffe ich wieder für den nächsten Zyklus. 🥰
    Ich wäre gerne etwas weniger aufgedreht, einfach ruhiger in der hibbelzeit 🙈 wenn ich mal schwanger bin übertragt ich bestimmt meine ganze Nervosität aufs Baby 🙄😵‍💫

    Habe schon oft gelesen, dass Frauen, bei denen es geklappt hat, auch keine Anzeichen hatten 🍀 also sind keine Anzeichen, keine schlechten Anzeichen 🙈

    @KindlyUnspoken
    Oh man das tut mir sehr leid für dich... 😔 ich drück dir die daumen, dass sich dein Körper wieder erholt und du direkt zu deinem eisprung geleitet wirst🍀
    Um auf deine Fragen einzugehen: Mein Körper ist wie ein Uhrwerk, schon immer. Regelmäßige Zyklen. Ovus schlagen gut an. Medis schlagen gut an. Hormone oke. Also ist er eigentlich echt ne gute Maschine 🤣 naja bis auf die Endometriose.
    Spermiogram ist auch unauffällig, aber ich denke dass die bei der kiwu Klinik noch mal nachschauen.
    Und wegen corona, hatte nur schnupfen. Und mach dem ersten Arbeitstag nach dem freitesten war ich dann für einen halben Tag richtig krank. Nächsten Tag war wieder alles gut 🙈

    @Denisec
    Danke für deine schönen Worte 💕

    @me
    Ich hatte gestern wieder den Abend meines Lebens. Hatte mich schon seit Wochen mit meinen Mädels, 4 von 5 haben grade ein Baby bekommen 🙈, zum Kino verabredet. Wollten wunderschön schauen. War meine Idee. Dann stehe ich im Kino, und meine migräne geht los. Wer darf also wieder nach Hause fahren, sich ins Bett legen und Medis schlucken ?? 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ ja ich. 🥴

    Ich hoffe euer Tag war schöner 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2022 09:24
    @me oh je gute Besserung !!!

    Mal schauen ob es klappt bin im 1 ÜZ
    :) mache mich auch immer mega verrückt
    😵‍💫😵‍💫😵‍💫
    LG und schönen sonnigen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 06.03.2022 09:55
    @wunschbaby77 ist auch mein erster ÜZ doch mache ich mir wenig Hoffnung. Da es recht selten beim 1 ÜZ klappt.

    @all drücke auch allen die Daumen, dass es klappt.

    Zu mir:
    Mein Mann und ich üben fleißig. Nach heute fängt dann das hibbeln an.

    Wünsche allen einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2022 10:15
    Benutzt du ovus oder so
    Bei mir hatte es direkt mit ovulationstest von clearblue geklappt aber leider abbort Ende Januar neuer zyklu neues Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2022 10:20
    Mein ES müsste Mittwoch nächster Woche kommen dann hibbel ich mit dir :(
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 06.03.2022 10:35
    Nein aber vor 2. Jahren hatten wir es schon probiert. Da benutzte ich ovus, hab Temperatur gemessen und zervixschleim beobachtet.
    Nach drei ÜZ haben wir uns für eine Pause entschieden. Zur Verhütung habe ich weiter meine Temperatur gemessen und zervixschleim beobachtet .Mich machte diese Testerei verrückt.
    Deswegen üben wir jetzt ohne ovus und Temperatur messen. Aber durch das testen kenne ich meinen Körper sehr gut. Er hat vor dem Es immer Symptome und mein zervixschleim ist immer gleich zu dieser Zeit. 😅😆😆

    Das mit deinem abbort tut mir leid. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es diesmal klappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2022 12:46
    Okay also ihr übt ...das ist doch gut wann kannst du testen ?
    Aber soweit alles gut bei euch
    Ich drücke dir auch die Daumen das wird schon ... ich weiß wie das ist mit dem verrückt machen es zerstört einem echt den Kopf weil man natürlich immer wieder hofft
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 06.03.2022 15:08
    Hallo ihr Lieben!

    @Lyke
    Ist ja nicht schlimm, wenn ihr nicht verheiratet seid. Was nicht ist, kann ja noch werden 😉 Was spricht denn dein Orakel heute?

    @Lavella
    Habt ihr die Zeit zum ES gut nutzen können?

    @Nati
    Schade, dass die Mens eingetrudelt ist. Wolltet ihr es nur ein halbes Jahr probieren? Warum habt ihr auch eine Deadline gesetzt?

    @Denise
    Schön, dass du dich so engagierst und für die Ukraine gesammelt hast. Wie war der Trip in Frankfurt? Ist die Überraschung gelungen?

    @Hallo Vicky und Wunschbaby, willkommen!

    @Mira
    Ja lustig, dass unsere Männer jetzt so einen Aktivismus an den Tag legen😅. Schaden kann es sicher nicht. Mein Freund hat seit gestern einen negativen Coronatest. Wie war das Vorstellungsgespräch? Was machen deine Ovus? Karenz ist ja nur noch bis morgen. Könnt ihr ja morgen eventuell noch nachlegen.
    Ich kann ganz gut abschalten von der Arbeit.

    Das ist schön, wenn auch die Kinder Lust haben zu helfen und sich motivieren lassen für Sammelaktionen.

    @Zimitmausi
    Schade, dass die Mens nun doch eingetrudelt ist. Hast du mal die Anwendungsanleitung zur Empfängnishilfe gelesen. Da ist das eigentlich gut erklärt. Manchmal hilft auch etwas Kinderwunschgel, damit es besser flutscht. Normales Gleitgel mögen die Schwimmer nicht so gerne, der pH Wert ist zu sauer.

    @Kathi
    Testest du vor NMT? Oder wartest du bis NMT? Drpack dir die Daumen für Dienstag!

    @MoonPie
    Werden deine Ovus schon stärker? Endometriose kann so verschieden sein. Viele haben ja einen ganz normalen Zyklus und es klappt häufig auch rasch mit dem Schwangerwerden. Hängt ja auch sehr von der Ausprägung ab.

    @Dory
    Dann kann die Hibbelphase ja nun durchstarten. Daumen sind alle fest gedrückt. 👍 Wie war es mit den Schwiegereltern?

    @Kindly
    Tut mir sehr leid mit dem Frühabort. Aber immerhin sieht es nicht nach einer ELSS aus. Ein zweites Mal soll das ja auf keinen Fall noch einmal so kommen. Haben die Blutungen denn jetzt eingesetzt? Würde es dann gleicht weiterarbeiten. Die Chancen sind ja dann verbessert, was eine erneute, rasche Schwangerschaft angeht.


    @Denise
    Das hast du sehr schön geschrieben! Mit drei Kindern an der Hand und einem im Herzen sieht man Vieles auch aus einer anderen Perspektive.

    @Me
    Mittlerweile zeigen sich die Coronasymptome mit einem Schnupfen und etwas Halskratzen. Also überhaupt nicht schlimm. Verbringe die Tage auf der Couch. Habe Kuchen gebacken, gekocht, ein bisschen telefoniert…
    Hoffe, ich kann mich am Dienstag freitesten mal sehen.
    Ansonsten haben wir die Quarantäne gut genutzt💓 Der ES ist jetzt auch durch. Ist etwas schwierig mit der Temperatur bei Corona. Aber ich denke, ich bin jetzt ES +3.

    ES +3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2022 16:22
    Hallo zusammen 🙋‍♀️, ich reihe mich hier mal ein. Bin eigentlich im Ü30 aktiv 😄.
    Wir sind jetzt im 4. ÜZ, ich bin letzten Monat 36 geworden und hoffe, dass es nicht zu lange dauert 🙈. Euch allen viel Erfolg 🍀 !


    🌷 Zimtimausi • 28J •k.K. • 6.ÜZ • 06.03. NMT (Mens eingesetzt)
    🌷 Jenni0505 • 28J • k.K. •1🌟• 9.ÜZ • NMT
    07.03.
    🌷 Kathi-2022 • 31J • 1K• 1⭐ • 2.ÜZ • NMT 08.03.
    🌷 lyke7586 • 35 J • k.K. • 1. ÜZ (36. ÜZ) • NMT 10.03.
    🌷 Jenka93 • 28J • 1K • 5.ÜZ • NMT 12.03.
    🌷 Bucsbunny • 27J • k.K. • 3.ÜZ• NMT
    11.03.
    🌷 Mauii • 33J • k.K. • 5.ÜZ • NMT 14.03.
    🌷 vreniii • 27J • k.K. • 3.ÜZ • NMT 15.03.
    🌷 Jolli1823 • 28J • 1K • 1⭐ • 3.ÜZ •
    NMT 16.03.
    🌷 Herzenswunsch2021 • 26J • k.K. •
    4.ÜZ • NMT 19.03.
    🌷 Lavelles_Wunder • 35J • 1K • 1🌟 • 3.ÜZ • NMT 19.03.
    🌷 LadyDory38 • 39J • k.K. • 1🌟 • 14.ÜZ • NMT 19.03.
    🌷 Alaska84 • 37J • k.K. • 2🌟 • 24.ÜZ • NMT 20.03.
    🌷 KindlyUnspoken • 33J • k.K. • 1🌟 • 4./14.ÜZ • NMT 21.03.
    🌷 MiraBellenBaum • 31J • 1K • 5🌟 • 18.ÜZ • NMT 23.03.
    🌷 JLove94 • 27J • 1K• 1🌟 • seit 38ÜZ • NMT 25.03.
    🌷 MoonPie_85 • 36J • 1K • 2🌟 • 6.ÜZ/1.ÜZ • NMT 29.03.
    🌷 Denisec • 39J • 3K • 1🌟 • 2.ÜZ •
    NMT ?
    🌷 Takeitisi • 27J • k.K. • 2🌟 • 16.ÜZ •
    NMT ?
    🌷Natii16 • 26J • 1K • 5.ÜZ • 03.04. NMT
    🌷Vi_cky • 33J • k.K • 1.ÜZ • 20.03. NMT
    🌷 Mein_Wunsch • 36J • k.K. • 4.ÜZ • 29.03. NMT
    Antwort
Seite 6 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste