Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 04.03.2022 19:15@MiraBellenBaumAntwort
Ja hoffentlich, obwohl ich irgendwie das GefĂŒhl have dass es nicht geklappt hat... đ”
@wunschbaby
Oben ist eine Liste, die kannst du kopieren und dich mit eintragen ;) -
Kommentar vom 05.03.2022 07:09Guten Morgen Meinberg lieben, ich hoffe ihr Street einen schönen Start in we. Ich muss sagen die Gruppe tut mir echt gut, auch wenn ich sagen muss, dass ich die Aufmachung hier leider unĂŒbersichtlich finde.Antwort
@ Lyke7586
Ich bin auch eine frĂŒhtesterin. Kann das immer gar nicht abwarten đ
Leider ist meine Erdbeerwoche los gegangen. Obwohl eigentlich erst am Sonntag Termin wĂ€re. Naja, neue Chance neues GlĂŒck. Wie versuchen es ja jetzt dann mit der fertlily. Hat die von euch schon jemand in Gebrauch und kann mir Tips zur Anwendung geben?
-
Kommentar vom 05.03.2022 07:16@zimtimausiAntwort
Oh ja ich finde die seite auch nicht so gut aufgemacht. Aber nun ja. đ
Schade dass es bei dir jetzt losgegangen ist, es sah ja vielversprechend aus mit deiner kurzen Blutung. Ich drĂŒck dir fĂŒr den nĂ€chsten Zyklus die Daumen đ
Ja irgendwie kann ich die Zeit besser aushalten wenn ich zwischendurch teste. đ
Ich mach morgens ĂŒbrigens ovutests, bei manchen steigt der lh Wert ja auch vor nmt an, bei mir aber noch nicht đ
WĂŒnsche euch allen einen schönen Samstag!! đ·đ„ł -
Kommentar vom 05.03.2022 07:20Achja und ich schlaf nachts ĂŒberhaupt nicht mehr gut, hab heute nacht getrĂ€umt dass ich positiv getestet habe đ” wache quasi jede stunde auf, um zu schauen ob ich schon genug geschlafen habe um temp zu messen. đ€ŠđŒââïžđ€ŠđŒââïžđ€ŠđŒââïž ich bin echt total verrĂŒckt grade.đ„ŽAntwort
Ich werd wohl den nĂ€chsten Zyklus meine bbt nur bis nach eisprung messen, und das Thermometer dann ganz weit weg verschlieĂen, solche NĂ€chte brauch ich echt nicht đ€Ł -
Kommentar vom 05.03.2022 07:26Das kann ich echt nachvollziehenAntwort
Man macht sich verrĂŒckt ohne ende
Ich bin genauso -
Kommentar vom 05.03.2022 08:45Ihr lieben ich hab ein Bild hochgeladen. In einem anderen forum hat jemand gesagt dass meine Temperatur unnormal hoch ist. Könnt ihr euch das mit eurem professionellen Blick mal anschauen?Antwort
Und sagt ruhig wie es ist, ich halte das aus đ -
Kommentar vom 05.03.2022 10:00@MiraBellenBaumAntwort
Danke fĂŒr deine Antwort. Hab mich sehr beunruhigen lassen.
Ich versuch jetzt etwas runter zu kommen. đ
@LadyDory38
Danke :)
WĂŒnsche dir ein schönen Tag mit den Schwiegereltern :) -
Kommentar vom 05.03.2022 11:06@Lyke kann verstehen, dass du schon getestet hast. Aber so frĂŒh ist es wahrscheinlich noch negativ gewesen oder? Wann versuchst du es wieder? Von dem Temperatur messen, habe ich leider keine Ahnung. Ich fiebere dermaĂen auf Dienstag hin. Hoffentlich werd ich nicht enttĂ€uscht. Hatte solche Symptome galt bisher nur, wenn ich dann halt auch schwanger war. âș Jetzt sind auch noch zwei Freundinnen von mir schwanger, das finde ich total schön. NatĂŒrlich wĂŒnsche ich mir nun, aber erst recht, dass ich mich bald einreihen kannđ€...Antwort
-
Kommentar vom 05.03.2022 11:13@Kathi-2022Antwort
Ja er war negativ, kein Schatten und auch nichts worauf ich mir was einbilden könnte đ
Man es wird ja echt spannend bei dir. Ich drĂŒck dir sehr die Daumen đđ
Mit brust und bauchspannen kann ich mithalten. Schwindel und Ăbelkeit hab ich nicht đ
Was bei mir diesen Zyklus nur so merkwĂŒrdig ist, dass ich eher trocken bin. Aber das kann auch am clomifen liegen đ€·đŒââïž -
Kommentar vom 05.03.2022 20:58Guten Abend đ!Antwort
ich hoffe ihr hattet einen schönen Samstag, mit der Sonne ist doch alles gleich viel schöner. Wahnsinn, wie groĂ die Gruppe hier geworden ist, da ist es echt schwierig den Ăberblick zu behalten đ, ich nehme die Hibbelliste daher Mal mit auf diese Seite.
@zimtimausi
Och man, das tut mir leid, ich wĂŒnsche dir schon Mal ganz viel GlĂŒck fĂŒr deinen nĂ€chsten Zyklus! đ
@lyke
Naja ES+8 heiĂt ja noch nichts, das kann ja noch kommen, du machst aber einen relativ entspannten Eindruck, sollte es nicht geklappt haben, ist das richtig? đ
@jenni
Wie sieht es bei dir aus?
@kathi-2022
Das hört sich doch erstmal ganz gut an, ich hoffe dein Körper tĂ€uscht dich nicht đ
@me
Ich habe gar nichts đŹ
ĂZ 3, ZT 23, ES + 8
đ· Zimtimausi âą 28J âąk.K. âą 6.ĂZ âą 06.03. NMT (Mens eingesetzt)
đ· Jenni0505 âą 28J âą k.K. âą1đâą 9.ĂZ âą NMT
07.03.
đ· Kathi-2022 âą 31J âą 1Kâą 1â âą 2.ĂZ âą NMT 08.03.
đ· lyke7586 âą 35 J âą k.K. âą 1. ĂZ (36. ĂZ) âą NMT 10.03.
đ· Jenka93 âą 28J âą 1K âą 5.ĂZ âą NMT 12.03.
đ· Bucsbunny âą 27J âą k.K. âą 3.ĂZâą NMT
11.03.
đ· Mauii âą 33J âą k.K. âą 5.ĂZ âą NMT 14.03.
đ· vreniii âą 27J âą k.K. âą 3.ĂZ âą NMT 15.03.
đ· Jolli1823 âą 28J âą 1K âą 1â âą 3.ĂZ âą
NMT 16.03.
đ· Herzenswunsch2021 âą 26J âą k.K. âą
4.ĂZ âą NMT 19.03.
đ· Lavelles_Wunder âą 35J âą 1K âą 1đ âą 3.ĂZ âą NMT 19.03.
đ· LadyDory38 âą 39J âą k.K. âą 1đ âą 14.ĂZ âą NMT 19.03.
đ· Alaska84 âą 37J âą k.K. âą 2đ âą 24.ĂZ âą NMT 20.03.
đ· KindlyUnspoken âą 33J âą k.K. âą 1đ âą 4./14.ĂZ âą NMT 21.03.
đ· MiraBellenBaum âą 31J âą 1K âą 5đ âą 18.ĂZ âą NMT 23.03.
đ· JLove94 âą 27J âą 1Kâą 1đ âą seit 38ĂZ âą NMT 25.03.
đ· MoonPie_85 âą 36J âą 1K âą 2đ âą 6.ĂZ/1.ĂZ âą NMT 29.03.
đ· Denisec âą 39J âą 3K âą 1đ âą 2.ĂZ âą
NMT ?
đ· Takeitisi âą 27J âą k.K. âą 2đ âą 16.ĂZ âą
NMT ?
đ·Natii16 âą 26J âą 1K âą 5.ĂZ âą 03.04. NMT
đ·Vi_cky âą 33J âą k.K âą 1.ĂZ âą 20.03. NMT -
Kommentar vom 05.03.2022 21:34Willkommen an alle neuen đ„° und viel GlĂŒck an alle, ich hoffe auf viele positive testsââAntwort
Habe jetzt eine Weile nicht mehr mitgelesen, und heute nachgeholt, deswegen hier eventuell ein paar Antworten auf alte BeitrĂ€ge đ
@lyke
Hört sich ja schon man gut an, dass nun saniert wurde. Mit endo hat man doch auch unregelmĂ€Ăige Zyklen oder irre ich mich? Habt ihr sonst schon mal etwas checken lassen, wie ein spermiogramm oder so?
Geht's dir gut mit corona oder schlimme Symptome?
Das mit der Kiwu Klinik hört sich gut an. Habt ihr erst ein BeratungsgesprÀch oder? Bin gespannt, was da raus kommt.
ES+8 ist sehr frĂŒh, da kann noch viel passieren đ
@moon-pie
Oh je auch corona, grad bekommen es echt alle. Geht's dir gut?
@Alaska
Ich lese nur corona corona đ aber bei uns im bekanntenkreis auch so viele. Wie geht's dir?
@ladydory
Schön von dir zu lesen. Toll dass mit der Spritze und dem herzeln geklappt hat und dann drĂŒcke ich die Daumen fĂŒr den Zyklus â
@me
Kurze Zusammenfassung: Dienstag vorletzte Woche SST negativ. Donnerstag Mens, bis Sonntag. Sonntag stehen und ziehen im UL, SST positiv mittags, Montag morgen immer noch positiv. War beim Arzt, nichts zu sehen, Blut hat auch Hcg aber sehr niedrig. SST werden immer blasser, heute quasi fast negativ. Mittwoch muss ich nochmal zum Blut abnehmen. Da ich letztes Jahr eine ELS hatte, muss ich immer direkt nach positivem Test zum Arzt aber dieses Mal geht er wohl von einem frĂŒhen abgang aus, da auch im Eileiter nichts zu sehen war. Seit Sonntag hab ich SB und immer wieder leichte Schmerzen. Bin gespannt ob jetzt nochmal die Mens kommt oder der ES oder wie es weiter geht đ
ZT 10, ĂZ 13/3 -
Kommentar vom 06.03.2022 01:21@ kindlyunspokenAntwort
Das tut mir so leid fĂŒr dich.
Ich wĂŒnschte wirklich, jede Frau kann wie selbstverstĂ€ndlich das GlĂŒck der Mutterschaft fĂŒhlen.
Ich lese hier in den verschiedensten Gruppen immer von Frauen, die so viel durchmachen und Leiden auf sich nehmen nur um ein Kind zu bekommen.
Bei uns hat es immer sehr schnell geklappt (bisher 4mal, 3 Kinder) und ich fĂŒhle mich um so mehr gesegnet.
Ich hoffe auf ganz viele positive Tests und wĂŒnsche euch allen nur das Beste. -
Kommentar vom 06.03.2022 07:45Guten Morgen đ€©Antwort
@Bucsbunny
Ich versuche einen gelassenen Eindruck zu machen đ bis zum nmt hibbelig ich, wenn dann der Drache kommt bin ich kurz enttĂ€uscht, und dann hoffe ich wieder fĂŒr den nĂ€chsten Zyklus. đ„°
Ich wĂ€re gerne etwas weniger aufgedreht, einfach ruhiger in der hibbelzeit đ wenn ich mal schwanger bin ĂŒbertragt ich bestimmt meine ganze NervositĂ€t aufs Baby đđ”âđ«
Habe schon oft gelesen, dass Frauen, bei denen es geklappt hat, auch keine Anzeichen hatten đ also sind keine Anzeichen, keine schlechten Anzeichen đ
@KindlyUnspoken
Oh man das tut mir sehr leid fĂŒr dich... đ ich drĂŒck dir die daumen, dass sich dein Körper wieder erholt und du direkt zu deinem eisprung geleitet wirstđ
Um auf deine Fragen einzugehen: Mein Körper ist wie ein Uhrwerk, schon immer. RegelmĂ€Ăige Zyklen. Ovus schlagen gut an. Medis schlagen gut an. Hormone oke. Also ist er eigentlich echt ne gute Maschine đ€Ł naja bis auf die Endometriose.
Spermiogram ist auch unauffÀllig, aber ich denke dass die bei der kiwu Klinik noch mal nachschauen.
Und wegen corona, hatte nur schnupfen. Und mach dem ersten Arbeitstag nach dem freitesten war ich dann fĂŒr einen halben Tag richtig krank. NĂ€chsten Tag war wieder alles gut đ
@Denisec
Danke fĂŒr deine schönen Worte đ
@me
Ich hatte gestern wieder den Abend meines Lebens. Hatte mich schon seit Wochen mit meinen MĂ€dels, 4 von 5 haben grade ein Baby bekommen đ, zum Kino verabredet. Wollten wunderschön schauen. War meine Idee. Dann stehe ich im Kino, und meine migrĂ€ne geht los. Wer darf also wieder nach Hause fahren, sich ins Bett legen und Medis schlucken ?? đ€ŠđŒââïžđ€ŠđŒââïžđ€ŠđŒââïž ja ich. đ„Ž
Ich hoffe euer Tag war schöner đ -
Kommentar vom 06.03.2022 09:24@me oh je gute Besserung !!!Antwort
Mal schauen ob es klappt bin im 1 ĂZ
:) mache mich auch immer mega verrĂŒckt
đ”âđ«đ”âđ«đ”âđ«
LG und schönen sonnigen Tag -
Kommentar vom 06.03.2022 09:55@wunschbaby77 ist auch mein erster ĂZ doch mache ich mir wenig Hoffnung. Da es recht selten beim 1 ĂZ klappt.Antwort
@all drĂŒcke auch allen die Daumen, dass es klappt.
Zu mir:
Mein Mann und ich ĂŒben fleiĂig. Nach heute fĂ€ngt dann das hibbeln an.
WĂŒnsche allen einen schönen Sonntag -
Kommentar vom 06.03.2022 10:15Benutzt du ovus oder soAntwort
Bei mir hatte es direkt mit ovulationstest von clearblue geklappt aber leider abbort Ende Januar neuer zyklu neues GlĂŒck
-
Kommentar vom 06.03.2022 10:20Mein ES mĂŒsste Mittwoch nĂ€chster Woche kommen dann hibbel ich mit dir :(Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2022 10:35Nein aber vor 2. Jahren hatten wir es schon probiert. Da benutzte ich ovus, hab Temperatur gemessen und zervixschleim beobachtet.Antwort
Nach drei ĂZ haben wir uns fĂŒr eine Pause entschieden. Zur VerhĂŒtung habe ich weiter meine Temperatur gemessen und zervixschleim beobachtet .Mich machte diese Testerei verrĂŒckt.
Deswegen ĂŒben wir jetzt ohne ovus und Temperatur messen. Aber durch das testen kenne ich meinen Körper sehr gut. Er hat vor dem Es immer Symptome und mein zervixschleim ist immer gleich zu dieser Zeit. đ đđ
Das mit deinem abbort tut mir leid. Ich drĂŒcke dir fest die Daumen, dass es diesmal klappt -
Kommentar vom 06.03.2022 12:46Okay also ihr ĂŒbt ...das ist doch gut wann kannst du testen ?Antwort
Aber soweit alles gut bei euch
Ich drĂŒcke dir auch die Daumen das wird schon ... ich weiĂ wie das ist mit dem verrĂŒckt machen es zerstört einem echt den Kopf weil man natĂŒrlich immer wieder hofft -
Kommentar vom 06.03.2022 15:08Hallo ihr Lieben!Antwort
@Lyke
Ist ja nicht schlimm, wenn ihr nicht verheiratet seid. Was nicht ist, kann ja noch werden đ Was spricht denn dein Orakel heute?
@Lavella
Habt ihr die Zeit zum ES gut nutzen können?
@Nati
Schade, dass die Mens eingetrudelt ist. Wolltet ihr es nur ein halbes Jahr probieren? Warum habt ihr auch eine Deadline gesetzt?
@Denise
Schön, dass du dich so engagierst und fĂŒr die Ukraine gesammelt hast. Wie war der Trip in Frankfurt? Ist die Ăberraschung gelungen?
@Hallo Vicky und Wunschbaby, willkommen!
@Mira
Ja lustig, dass unsere MĂ€nner jetzt so einen Aktivismus an den Tag legenđ . Schaden kann es sicher nicht. Mein Freund hat seit gestern einen negativen Coronatest. Wie war das VorstellungsgesprĂ€ch? Was machen deine Ovus? Karenz ist ja nur noch bis morgen. Könnt ihr ja morgen eventuell noch nachlegen.
Ich kann ganz gut abschalten von der Arbeit.
Das ist schön, wenn auch die Kinder Lust haben zu helfen und sich motivieren lassen fĂŒr Sammelaktionen.
@Zimitmausi
Schade, dass die Mens nun doch eingetrudelt ist. Hast du mal die Anwendungsanleitung zur EmpfÀngnishilfe gelesen. Da ist das eigentlich gut erklÀrt. Manchmal hilft auch etwas Kinderwunschgel, damit es besser flutscht. Normales Gleitgel mögen die Schwimmer nicht so gerne, der pH Wert ist zu sauer.
@Kathi
Testest du vor NMT? Oder wartest du bis NMT? Drpack dir die Daumen fĂŒr Dienstag!
@MoonPie
Werden deine Ovus schon stÀrker? Endometriose kann so verschieden sein. Viele haben ja einen ganz normalen Zyklus und es klappt hÀufig auch rasch mit dem Schwangerwerden. HÀngt ja auch sehr von der AusprÀgung ab.
@Dory
Dann kann die Hibbelphase ja nun durchstarten. Daumen sind alle fest gedrĂŒckt. đ Wie war es mit den Schwiegereltern?
@Kindly
Tut mir sehr leid mit dem FrĂŒhabort. Aber immerhin sieht es nicht nach einer ELSS aus. Ein zweites Mal soll das ja auf keinen Fall noch einmal so kommen. Haben die Blutungen denn jetzt eingesetzt? WĂŒrde es dann gleicht weiterarbeiten. Die Chancen sind ja dann verbessert, was eine erneute, rasche Schwangerschaft angeht.
@Denise
Das hast du sehr schön geschrieben! Mit drei Kindern an der Hand und einem im Herzen sieht man Vieles auch aus einer anderen Perspektive.
@Me
Mittlerweile zeigen sich die Coronasymptome mit einem Schnupfen und etwas Halskratzen. Also ĂŒberhaupt nicht schlimm. Verbringe die Tage auf der Couch. Habe Kuchen gebacken, gekocht, ein bisschen telefoniertâŠ
Hoffe, ich kann mich am Dienstag freitesten mal sehen.
Ansonsten haben wir die QuarantĂ€ne gut genutztđ Der ES ist jetzt auch durch. Ist etwas schwierig mit der Temperatur bei Corona. Aber ich denke, ich bin jetzt ES +3.
ES +3 -
Kommentar vom 06.03.2022 16:22Hallo zusammen đââïž, ich reihe mich hier mal ein. Bin eigentlich im Ă30 aktiv đ.Antwort
Wir sind jetzt im 4. ĂZ, ich bin letzten Monat 36 geworden und hoffe, dass es nicht zu lange dauert đ. Euch allen viel Erfolg đ !
đ· Zimtimausi âą 28J âąk.K. âą 6.ĂZ âą 06.03. NMT (Mens eingesetzt)
đ· Jenni0505 âą 28J âą k.K. âą1đâą 9.ĂZ âą NMT
07.03.
đ· Kathi-2022 âą 31J âą 1Kâą 1â âą 2.ĂZ âą NMT 08.03.
đ· lyke7586 âą 35 J âą k.K. âą 1. ĂZ (36. ĂZ) âą NMT 10.03.
đ· Jenka93 âą 28J âą 1K âą 5.ĂZ âą NMT 12.03.
đ· Bucsbunny âą 27J âą k.K. âą 3.ĂZâą NMT
11.03.
đ· Mauii âą 33J âą k.K. âą 5.ĂZ âą NMT 14.03.
đ· vreniii âą 27J âą k.K. âą 3.ĂZ âą NMT 15.03.
đ· Jolli1823 âą 28J âą 1K âą 1â âą 3.ĂZ âą
NMT 16.03.
đ· Herzenswunsch2021 âą 26J âą k.K. âą
4.ĂZ âą NMT 19.03.
đ· Lavelles_Wunder âą 35J âą 1K âą 1đ âą 3.ĂZ âą NMT 19.03.
đ· LadyDory38 âą 39J âą k.K. âą 1đ âą 14.ĂZ âą NMT 19.03.
đ· Alaska84 âą 37J âą k.K. âą 2đ âą 24.ĂZ âą NMT 20.03.
đ· KindlyUnspoken âą 33J âą k.K. âą 1đ âą 4./14.ĂZ âą NMT 21.03.
đ· MiraBellenBaum âą 31J âą 1K âą 5đ âą 18.ĂZ âą NMT 23.03.
đ· JLove94 âą 27J âą 1Kâą 1đ âą seit 38ĂZ âą NMT 25.03.
đ· MoonPie_85 âą 36J âą 1K âą 2đ âą 6.ĂZ/1.ĂZ âą NMT 29.03.
đ· Denisec âą 39J âą 3K âą 1đ âą 2.ĂZ âą
NMT ?
đ· Takeitisi âą 27J âą k.K. âą 2đ âą 16.ĂZ âą
NMT ?
đ·Natii16 âą 26J âą 1K âą 5.ĂZ âą 03.04. NMT
đ·Vi_cky âą 33J âą k.K âą 1.ĂZ âą 20.03. NMT
đ· Mein_Wunsch âą 36J âą k.K. âą 4.ĂZ âą 29.03. NMT -
Kommentar vom 06.03.2022 16:30@wunschbaby77Antwort
Ich weiĂ noch nicht wann ich teste, aber sicher erst nach NMT. Ich bin nicht so fĂŒrs FrĂŒh testen.
Ja bei uns passt alles.