menü
My Babyclub.de
🌷März Hibbeln 2022

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 07.03.2022 21:41
    @Mira
    Dann passt das doch jetzt mit dem ES und den Ovus. Bleibt euch noch genug Zwit nach dem SG. Wann bekommt ihr denn ein Ergebnis?

    @ Moonpie
    Dann hast du ja mit Mira einen Hibbelpartnerin👍

    @Pinksmile
    Herzlichen Glückwunsch 🎊

    @Lyke
    Das tut mir leid für. Ich kann sehr gut verstehen, dass du traurig bist. Da liegt jetzt einfach so viel Hoffnung drin.Noch besteht ja aber eine kleinenChance für den Zyklus, ist ja doch recht früh.

    @Vicky
    Manche testen ab HL+10, ggf. noch früher. Manchmal sieht man da aber noch nichts.
    Ab HL +12 kann man meistens etwas sehen.
    Kommt auch darauf an, wie lange deine Hochlage ist (zweite Zyklushälfte)

    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 08.03.2022 06:03
    @alaska danke für die Info. Ich glaube, dass ich nicht zum NMT warten werde. Auch wenn das Warten darauf sicher sich total ziehen wird. 🤣
    Immerhin ist meiner erst Ende des Monats.

    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 08.03.2022 08:43
    @lyke
    Auch bei ES+11 ist noch alles offen. Ich habe im August bei ES+12 so hauchzart getestet, konnte man quasi kaum sehen.
    Ich kann verstehen, dass deine Hoffnung groß ist. Ich denke, dass ist wie nach einer FG, da scheint die Wahrscheinlichkeit auch höher wieder SS zu werden und da war meine Hoffnung dann auch groß. Jeder hier kennt dieses Gefühl der Enttäuschung und es ist auch völlig ok, dass du das fühlst. Lass es raus und dann gehe gestärkt weiter.

    @vicky
    Ich versuche jeden Monat bis ES+12 zu warten. Ist jedes mal ein Kampf 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 08.03.2022 09:30
    Guten Morgen ihr Lieben🤗

    Was soll ich sagen. Ich bin ja auch so eine frühtesterin😬 gestern Abend und heute morgen habe ich tatsächlich hauchzart positiv getestet. Ich habe mehrere Tests gemacht. Alles 10er und sie zeigen alle hauchzart eine Linie an🤗 ich hoffe jetzt dass sie die Tage deutlicher werden🥰


    Ich drück allen weiterhin fest die Daumen🍀

    @lyke ich glaub dir das das du viel Hoffnung in den ersten Monat gesteckt hast aber noch ist nichts verloren☺️ Es gibt so viele die erst später hauchzart positiv testen. Ich wûnsch es dir sehr dass du noch belohnt wirst❤️

    @kindly es freut mich sehr dass der Eisprung nicht lang hat auf sich warten lassen, nachdem was die passiert ist. Hab auch fleißig im Januar thread mitgelesen und gefiebert. Ich hoffe ihr konntet nochmal ein Herz setzen und drück dir ganz fest die Daumen dass es diesmal fruchtet und sich ganz fest beißt🍀🥰

    Ich wünsch euch allen einen schönen Frauentag❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 08.03.2022 09:51
    @ Jenka93
    Dann auch die schon mal vorsichtige Glückwünsche.
    Hoffentlich wird der Strich bald deutlicher.
    Das ist aber auch spannend hier ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2022 10:06
    Guten Morgen 🌷 und ein liebes Hallo in die Runde!
    Ich würde mich gerne noch dazugesellen, wenn ich darf. Der März ist ja noch lang. 😊
    Wir basteln gerade an Baby Nummer2. Anfang Januar habe ich schon einmal positiv testen dürfen, doch leider hat sich die kleine Seele als früher Abgang wieder verabschiedet. Nun bin ich an ZT 36 nach FG. Letzte Woche Bluttest beim FA, um den Wert nach der FG nochmal zu checken, da lag das Blut-HCG bei ca. 2, die Arzthelferin versicherte mir "nicht mehr schwanger". Heute, 1 Woche später, habe ich dennoch positiv getestet. Clearblue sagt 1-2. Ich denke, das müsste passen, wenn letzte Woche noch nichts da war... Jetzt hoffe ich einfach, dass der kleine Krümel sich festbeißt und wir im November dieses Wunder zum zweiten Mal erleben dürfen...
    Ich drücke euch allen die Daumen für euren KiWu und dass es in diesem Monat viele positive Tests gibt! 💝
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2022 10:09
    🌷 Zimtimausi • 28J •k.K. • 6.ÜZ • 06.03. NMT (Mens eingesetzt)
    🌷 Jenni0505 • 28J • k.K. •1🌟• 9.ÜZ • NMT
    07.03.
    🌷 Kathi-2022 • 31J • 1K• 1⭐ • 2.ÜZ • NMT 08.03.
    🌷 lyke7586 • 35 J • k.K. • 1. ÜZ (36. ÜZ) • NMT 10.03.
    🌷 Bucsbunny • 27J • k.K. • 3.ÜZ• NMT
    11.03.
    🌷 Jenka93 • 28J • 1K • 5.ÜZ • NMT 12.03.
    🌷 Mauii • 33J • k.K. • 5.ÜZ • NMT 14.03.
    🌷 vreniii • 27J • k.K. • 3.ÜZ • NMT 15.03.
    🌷 Jolli1823 • 28J • 1K • 1⭐ • 3.ÜZ •
    NMT 16.03.
    🌷 Herzenswunsch2021 • 26J • k.K. •
    4.ÜZ • NMT 19.03.
    🌷 Lavelles_Wunder • 35J • 1K • 1🌟 • 3.ÜZ • NMT 19.03.
    🌷 LadyDory38 • 39J • k.K. • 1🌟 • 14.ÜZ • NMT 19.03.
    🌷 Alaska84 • 37J • k.K. • 2🌟 • 24.ÜZ • NMT 20.03.
    🌷Vi_cky • 33J • k.K • 1.ÜZ • NMT 20.03.
    🌷 KindlyUnspoken • 33J • k.K. • 1🌟 • 4./14.ÜZ • NMT 21.03.
    🌷 MiraBellenBaum • 31J • 1K • 5🌟 • 18.ÜZ • NMT 23.03.
    🌷 JLove94 • 27J • 1K• 1🌟 • seit 38ÜZ • NMT 25.03.
    🌷 MoonPie_85 • 36J • 1K • 2🌟 • 6.ÜZ/1.ÜZ • NMT 29.03.
    🌷 Mein_Wunsch • 36J • k.K. • 4.ÜZ • NMT 29.03.
    🌷 Denisec • 39J • 3K • 1🌟 • 2.ÜZ •
    NMT ?
    🌷 Takeitisi • 27J • k.K. • 2🌟 • 16.ÜZ •
    NMT ?
    🌷Natii16 • 26J • 1K • 5.ÜZ • 03.04. NMT
    🌷 CharliesSidekick • 33J • 1K. • 1🌟 • 1.ÜZ NMT ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2022 10:11
    Ich hab mich jetzt mal auf die Liste geschrieben und hoffe, dass das so richtig war...

    @Jenka93
    hauchzart ist hier auch am Start! Ich gratuliere mal ganz vorsichtig und drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 08.03.2022 10:18
    @Jenka
    Oh wie schön! Dann drück ich die Daumen, dass der zweite Strich schnell dicker wird.🥰

    Ich wünsche euch allen einen schönen Weltfrauentag! 🌷 ♥️ 🎁 💝
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 08.03.2022 11:25
    @jenka vorsichtige Glückwünsche! 🎊

    Ich drücke euch allen fest die Daumen. Damit der März ein Glücksmonat wird für viele.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2022 11:26
    Vielen Dank :) Warte auf ein positiven ovulationstest :))
    Antwort
  • Profilfoto  Lavelles_Wunder
    Kommentar vom 08.03.2022 12:55
    Jenka!!! 😍🥲 Klitzekleine Glückwünsche auch von mir. Drücke fest die Daumen!

    @Charlie
    Herzlich willkommen 🤗 Drücke dir ebenso die Daumen, dass es sich festbeißt 💜

    @me
    Bin auf Eisprungjagd. Ganz eigenartig dieser Zyklus 😪 Schade. Und wir hatten so fleißig geübt. Mein Mann hat die nächste Zeit nur Frühschicht, ist immer totmüde. Das wars wohl mit dem Zyklus. Hoffe noch darauf, dass beim Messen was schief lief und ich den Sprung irgendwie verpasst habe. Vielleicht sollte ich doch nochmal auf Ovus umsteigen...
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 08.03.2022 14:20
    Danke Mädels 🥰

    @charlie auch dir drück ich dir Daumen dass es sich richtig festbeißt und der Test deutlicher wird ☺️

    @lavelle wie genau misst du denn? Misst du jeden Tag zur gleichen Zeit und 3 Minuten lang? Mist du vaginal oder oral?

    Ich drück dir die Daumen dass das Ei schon gehüpft ist oder wenn es noch hüpft dass ihr noch mal herzen setzten könnt❤️
    Wie lange misst du denn schon deine Tempi?
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke7586
    Kommentar vom 08.03.2022 14:29
    Glückwunsch Mädels 🥳 ihr müsst euch noch umfragen 🙈😅
    Ich bin neidisch übrigens 🙈

    Hab aber beschlossen dass der nächste Zyklus meiner wird 😅 mein Partner ist auch traurig, aber hat gesagt dass wir so in den nächsten Zyklus starten und alles geben 💪🏻 ich liebe ihn 💕

    Ich bin grad auf Arbeit, deswegen diese schnelle Nachricht 🙈
    @Lavelles_Wunder Welcher zyklustag bist du?
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 08.03.2022 15:02
    @Lyke so hab ich es mir diesen Zyklus auch gesagt
    Das ist mein 5.ÜZ. 5 ist meine Lieblingszahl das wird mein Zyklus. Naja und dem ist jetzt so. ☺️

    🌷 Zimtimausi • 28J •k.K. • 6.ÜZ • 06.03. NMT (Mens eingesetzt)
    🌷 Jenni0505 • 28J • k.K. •1🌟• 9.ÜZ • NMT
    07.03.
    🌷 Kathi-2022 • 31J • 1K• 1⭐ • 2.ÜZ • NMT 08.03.
    🌷 lyke7586 • 35 J • k.K. • 1. ÜZ (36. ÜZ) • NMT 10.03.
    🌷 Bucsbunny • 27J • k.K. • 3.ÜZ• NMT
    11.03.
    🌷 Jenka93 • 28J • 1K • 5.ÜZ • NMT 12.03.
    (Positiv getestet)
    🌷 Mauii • 33J • k.K. • 5.ÜZ • NMT 14.03.
    🌷 vreniii • 27J • k.K. • 3.ÜZ • NMT 15.03.
    🌷 Jolli1823 • 28J • 1K • 1⭐ • 3.ÜZ •
    NMT 16.03.
    🌷 Herzenswunsch2021 • 26J • k.K. •
    4.ÜZ • NMT 19.03.
    🌷 Lavelles_Wunder • 35J • 1K • 1🌟 • 3.ÜZ • NMT 19.03.
    🌷 LadyDory38 • 39J • k.K. • 1🌟 • 14.ÜZ • NMT 19.03.
    🌷 Alaska84 • 37J • k.K. • 2🌟 • 24.ÜZ • NMT 20.03.
    🌷Vi_cky • 33J • k.K • 1.ÜZ • NMT 20.03.
    🌷 KindlyUnspoken • 33J • k.K. • 1🌟 • 4./14.ÜZ • NMT 21.03.
    🌷 MiraBellenBaum • 31J • 1K • 5🌟 • 18.ÜZ • NMT 23.03.
    🌷 JLove94 • 27J • 1K• 1🌟 • seit 38ÜZ • NMT 25.03.
    🌷 MoonPie_85 • 36J • 1K • 2🌟 • 6.ÜZ/1.ÜZ • NMT 29.03.
    🌷 Mein_Wunsch • 36J • k.K. • 4.ÜZ • NMT 29.03.
    🌷 Denisec • 39J • 3K • 1🌟 • 2.ÜZ •
    NMT ?
    🌷 Takeitisi • 27J • k.K. • 2🌟 • 16.ÜZ •
    NMT ?
    🌷Natii16 • 26J • 1K • 5.ÜZ • 03.04. NMT
    🌷 CharliesSidekick • 33J • 1K. • 1🌟 • 1.ÜZ NMT ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2022 15:08
    Ich muss noch rein :)


    1 . ÜZ
    32 Jahre
    NMT 28- 30. März ca
    Antwort
  • Profilfoto  Bucsbunny_
    Kommentar vom 08.03.2022 15:34
    Hallo Mädels!

    @jenka
    Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe es beißt sich schön fest in den nächsten Tagen 🥰

    @lyke
    Das tut mir leid, fühl dich gedrückt ♥️

    @alle Neuen
    Herzlich Willkommen 🥳

    @me
    Keine Anzeichen auf irgendwas. ☺️

    3. ÜZ, ZT 26, ES+ 10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2022 16:28
    Hallo,

    Jenka: herzlichen Glückwunsch auch von mir 🤗.

    Ich ändere meinen NMT mal um, da ich mitten im Eisprung stecke und den typischen Schmerz merke.

    🌷 Zimtimausi • 28J •k.K. • 6.ÜZ • 06.03. NMT (Mens eingesetzt)
    🌷 Jenni0505 • 28J • k.K. •1🌟• 9.ÜZ • NMT
    07.03.
    🌷 Kathi-2022 • 31J • 1K• 1⭐ • 2.ÜZ • NMT 08.03.
    🌷 lyke7586 • 35 J • k.K. • 1. ÜZ (36. ÜZ) • NMT 10.03.
    🌷 Bucsbunny • 27J • k.K. • 3.ÜZ• NMT
    11.03.
    🌷 Jenka93 • 28J • 1K • 5.ÜZ • NMT 12.03.
    (Positiv getestet)
    🌷 Mauii • 33J • k.K. • 5.ÜZ • NMT 14.03.
    🌷 vreniii • 27J • k.K. • 3.ÜZ • NMT 15.03.
    🌷 Jolli1823 • 28J • 1K • 1⭐ • 3.ÜZ •
    NMT 16.03.
    🌷 Herzenswunsch2021 • 26J • k.K. •
    4.ÜZ • NMT 19.03.
    🌷 Lavelles_Wunder • 35J • 1K • 1🌟 • 3.ÜZ • NMT 19.03.
    🌷 LadyDory38 • 39J • k.K. • 1🌟 • 14.ÜZ • NMT 19.03.
    🌷 Alaska84 • 37J • k.K. • 2🌟 • 24.ÜZ • NMT 20.03.
    🌷Vi_cky • 33J • k.K • 1.ÜZ • NMT 20.03.
    🌷 KindlyUnspoken • 33J • k.K. • 1🌟 • 4./14.ÜZ • NMT 21.03.
    🌷 MiraBellenBaum • 31J • 1K • 5🌟 • 18.ÜZ • NMT 23.03.
    🌷 MoonPie_85 • 36J • 1K • 2🌟 • 6.ÜZ/1.ÜZ • NMT 23.03.
    🌷 JLove94 • 27J • 1K• 1🌟 • seit 38ÜZ • NMT 25.03.
    🌷 Mein_Wunsch • 36J • k.K. • 4.ÜZ • NMT 29.03.
    🌷 Denisec • 39J • 3K • 1🌟 • 2.ÜZ •
    NMT ?
    🌷 Takeitisi • 27J • k.K. • 2🌟 • 16.ÜZ •
    NMT ?
    🌷Natii16 • 26J • 1K • 5.ÜZ • 03.04. NMT
    🌷 CharliesSidekick • 33J • 1K. • 1🌟 • 1.ÜZ NMT ?
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 08.03.2022 16:51
    @ Wunschbaby 77

    Am Besten die Liste einmal kopieren und dich einfügen.☺️

    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 08.03.2022 19:01
    @Lavella
    Dann hat sich dein Eisprung verschoben? Vielleicht ein bisschen Stress, da passiert das ja schnell mal. Ist natürlich doof, wo ihr fleißig wart und dein Mann nun eher mit der Arbeit beschäftigt.
    Die Ovulationstests geben ja keine Garantie auf einen Eisprung, sie zeigen ja nur an, wann das LH steigt und ein Eisprung anstehen könnte. Manchmal nimmt der Körper ja auch Anlauf, der Ovu wird positiv und dann springt trotzdem kein Ei.

    @Lyke
    Du klingst schon viel positiver 👍 als gestern. Das ist doch schön. Auf dass der nächste Zyklus deiner wird😊

    @Bucsbunny
    Nehme an, das ist gut, ohne Anzeichen 😉?
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke7586
    Kommentar vom 08.03.2022 19:05
    @Jenka93
    Das klingt doch gut, das klappt bei mir bestimmt auch 🙌🏻

    @Bucsbunny
    Danke 💕
    Und keine Anzeichen sind doch immer noch gute Anzeichen 🍀

    Alaska84
    Danke sehr 🙌🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Bucsbunny_
    Kommentar vom 09.03.2022 05:03
    Guten Morgen Mädels 🥰

    Ich bin Grade total aufgeregt, ich habe glaube ich, positiv getestet. Ich kann es gar nicht glauben 🙈 Mein Mann hat morgen Geburtstag, ich würde ihn gerne überraschen. Da es der erste positive Test meines Lebens ist:
    Ich habe keine Ahnung von Verdunstungslinien, könntet ihr euch das Foto Mal anschauen? Ich weiß, dass es noch lange nicht heißt, dass die Schwangerschaft auch was wird, nur es passt so schön, mit seinem Geburtstag morgen 😍

    Danke, dass ihr mir in den letzten Tagen so viel Mut zu gesprochen habt, ich habe weder Brustziehen, noch sonst irgendetwas und hätte gar nicht damit gerechnet 🙈🙏🏽

    Kommt gut in den Tag 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Vi_cky
    Kommentar vom 09.03.2022 05:48
    Guten Morgen,

    @bucsbunny sieht nach einen positiven test aus. Vorsichtige herzliche Glückwünsche. 🎊
    Du kannst aber auch Morgen in der Früh noch einen digitalen Sst machen. Da kann man nichts falsch interpretieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke7586
    Kommentar vom 09.03.2022 06:09
    @Bucsbunny
    Ohha🥳🥳
    Siehst du keine Anzeichen sind gute Anzeichen 🤣
    Ich sag auch schon mal leise herzlichen Glückwunsch 🍀💕
    Wie vicky sagt, mach morgen nen digitalen 🌷🌷🌷
    Und trag dich schnell um in der Liste 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 09.03.2022 06:59
    Guten Morgen.
    Ein hervorragender Start in den Tag.
    Vorsichtige Glückwünsche Bucsbunny.
    Das wäre eine ziemlich dicke Verdunstungslinie.☺️
    Hast du denn schon eine Idee, wie du deinen Mann überraschen möchtest?
    Antwort
Seite 8 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte