menü
My Babyclub.de
Hibbeln im November

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2022 06:56
    Hallo Lilie21 👋🏼 Oh wie schade dass es sich nicht festgebissen hat!! Aber ich finds immer eig ganz schön zu sehen, dass wenigstens was passiert :) dann dauerts sicher nicht mehr lang. Wegen dem Temperaturanstieg weiß ich auch nicht recht… ich dachte auch eigentlich, dass der Anstieg zumindest einen Tag später kommen müsste. Kenn mich aber mit ovus nicht aus!

    @Abenteuer_knirps Glückwunsch!!!!! Wie schön 🥰

    @me ich muss gerade leider etwas schlimmes verkraften. Einer aus unserem Freundeskreis ist letzte Nacht an Herzversagen gestorben. Er war halt grade mal 30 und hinterlässt jetzt eine frisch geheiratete Frau… es ist alles so furchtbar. Mein Freund und ich haben gestern geredet und wir wünschen uns jetzt diesen Monat noch mehr ein Baby… also dass ein Leben genommen wird und eins entstehen kann, versteht ihr? Den Gedanken fänden wir etwas tröstlich… aber wer weiß was der Monat bringt. Zu dem Tee übrigens: ich find er schmeckt toll und ich versuch jetzt einfach wieder alles positiv zu sehen, vielleicht bringts ja echt was :)
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 15.11.2022 07:28
    Guten Morgen zusammen

    @Lilie
    Hallo erstmal.☺️
    Ich messe seit längerem die Temperatur. Soweit ich weiß, kann der ES auch ein bis zwei Tage nach dem positiven Ovu stattfinden und dann hat die Temperatur auch noch bis zu drei Tagen Zeit um zu steigen, je nach Tageszeit des ES.
    Es könnte also sein, das der ES am Sonntag oder Montag war.

    @Abenteuer Knirps
    Herzliche Glückwünsche zum positiven Test und die Daumen sind ganz fest gedrückt.🍀

    @Vani
    Wie gesagt, ich nehme auch Mönchspfeffer seit Februar. Würde ihn aber nicht ohne Rücksprache mit dem Arzt nehmen. Ich kenne Frauen, denen hat Mönchspfeffer den ganzen Zyklus kaputt gemacht.
    Euer Verlust tut mir sehr leid, 30 Jahre ist sehr jung. Ein schöner Gedanke, dass dann ein neues Leben kommt.

    @me
    Heute ES+8 und wieder mal sämtliches Ziepen und Zwacken.
    Die Temperatur hatte gestern einen heftigen Absacker, aber noch über der Coverline und ist heute wieder brav gestiegen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 15.11.2022 08:56
    @Abenteuer_knirps Herzlichen Glückwunsch =)

    @me Ich bin ES+ 12 und hab heute sehr starke Blutungen bekommen. Ich denke der Zyklus ist jetzt schon frühzeitig vorbei. Oh man ist das traurig, wieder einen Monat warten.

    💕Kuroyuki - 30J - keine Kinder - ÜZ4 - NMT 15.12.
    💕Denisec - 39J - 3 Kinder - ÜZ2 nach FG - NMT 22.11.
    💕PfefferFee - 31J - kK - ÜZ3 - NMT 22.11
    💕Abenteuer_Knirps - 30J - kK - ÜZ4 - NMT 19.11
    💕Vani_323 - 29J - kK - ÜZ1 - NMT wahrsch. 13.11
    💕Hibbelhase45 - 31 J -kK - ÜZ2 - NMT ca. 24.11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2022 12:47
    @Denisec ich hab ehrlich gesagt ein bisschen Respekt vor diesem Mönchspfeffer 🙈 hab da auch schon viel drüber gehört, dass das sehr nach hinten losging…
    @Kuroyuki wie schade!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2022 19:41
    @Abenteuer Knirps
    Herzlichen Glückwunsch! Das sind tolle Neuigkeiten! Die erste im November-Bunde :)

    @Kuroyuki
    Oh nein, das tut mir Leid… Ich fühle mit dir. Ich hoffe, du bist nicht allzu traurig. Mittlerweile weiß ich ja selbst zu gut, wie das ist, wenn am Ende dann doch die rote Tante kommt. Mit jedem Zyklus mach ich mich verrückter und frage mich, woran es liegt. Und dann versuch ich mich auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen, weil ich ja erst im 3. ÜZ bin und es einfach noch gar keinen Grund gibt, sich so viele Gedanken zu machen. Ich drück dir so fest die Daumen, dass es jetzt im 4. klappt <3

    @Vani
    Fühl dich ganz fest gedrückt. Das ist ja wirklich ein ganz furchtbarer Verlust… Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es euch und der Familie dieses Freundes geht.
    Aber ich finde auch den Gedanken sehr tröstlich. Meine Mutter sagt das nämlich auch immer: „Einer kommt und einer geht.“ Und tatsächlich ist in diesem Jahr mein Schwiegeropa gestorben und kurz darauf kam der nächste Enkel auf die Welt :)

    @Denisec
    Alle Daumen sind gedrückt :) Dieses Ziepen und Zwacken kenn ich nur allzu gut… :D

    @me
    Heute ES plus 6.
    Nachdem ich gestern morgen diese mini leichte rosa Blutung hatte, war gar nichts mehr. Über den gestrigen Tag hinweg hatte ich unentwegt das Gefühl, als ob mir eine winzig kleine Nadel immer mal wieder in den Unterleib piekst plus leichtem Druck. Kenn ich auch noch nicht, dieses Gefühl. Heute ist es aber auch schon wieder weg. Wenn ich mich ganz arg konzentriere, dann könnt ich noch was fühlen aber ich glaube eher, dass das die Einbilderitis ist :D
    Ansonsten fühle ich gar nichts. Letzten Zyklus hatte ich ab ES + 6 so derart schmerzhafte Brüste, dass ich nicht auf dem Bauch schlafen konnte. Da war ich schon sehr verwundert. Hat sich aber als extrem früh eingesetztes PMS herausgestellt. Normal hab ich das nicht. Also ist es auch nicht wunderlich, dass ich jetzt gerade nichts hab. Bis zum Wochenende sollten sich dann aber schon dir ersten PMS Symptome bemerkbar machen. Ich hoffe so sehr, dass sie ausbleiben. Zum einen natürlich, weil ich mir wünsche, dass es endlich geklappt hat und zu anderen, weil sie endlos nerven :D

    …. Weiter hibbeln … :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2022 22:23
    @denisec ja dann kann es tatsächlich sein, dass der Eisprung später als gedacht war und der Sex dann zu lange davor war. 🤷🏼‍♀️

    @pfefferfee ich kenn das zu gut mit den Symptomen. Im letzten Zyklus hatte ich abends so einen Appetit auf Oliven und hab ein ganzes Glas gegessen, da meinte mein mann auch, dass ich bestimmt schwanger sei, aber was da los war- keine Ahnung 😅

    Meine Zyklen sind relativ lang (ES Tag 19), dass ich gefühlt ewig warten muss, bis ich endlich wieder hoffen kann 🤷🏼‍♀️

    Wie haltet ihr es eigentlich mit Alkohol? Trinkt ihr gar nxiht oder nur in der ersten Zyklushälfte oder bis zum positiven Test? Man fängt ja irgendwann an alles in Frage zu stellen, aber gerade am Beginn eines neuen Zyklus trink ich gern ein Glas Wein auf den Frust 😀

    Nach meiner sternentochter bin ich übrigens mit mönchspfeffer wieder schwanger geworden (3ÜZ nach Geburt) von daher hoffe ich auch jetzt wieder auf ein kleines Wunder 🙏🏻

    Ich erweiterte mal die Liste

    💕Kuroyuki - 30J - keine Kinder - ÜZ4 - NMT 15.12.
    💕Denisec - 39J - 3 Kinder - ÜZ2 nach FG - NMT 22.11.
    💕PfefferFee - 31J - kK - ÜZ3 - NMT 22.11
    💕Abenteuer_Knirps - 30J - kK - ÜZ4 - NMT 19.11
    💕Vani_323 - 29J - kK - ÜZ1 - NMT wahrsch. 13.11
    💕Hibbelhase45 - 31 J -kK - ÜZ2 - NMT ca. 24.11

    💕lilie21 - 33J -1sternenkind, 1kind, 1GF- ÜZ2
    4- NMT 14.12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2022 22:25
    Da hatte sich noch ein Fehler eingeschlichen. Jetzt stimmt es


    💕Kuroyuki - 30J - keine Kinder - ÜZ4 - NMT 15.12.
    💕Denisec - 39J - 3 Kinder - ÜZ2 nach FG - NMT 22.11.
    💕PfefferFee - 31J - kK - ÜZ3 - NMT 22.11
    💕Abenteuer_Knirps - 30J - kK - ÜZ4 - NMT 19.11
    💕Vani_323 - 29J - kK - ÜZ1 - NMT wahrsch. 13.11
    💕Hibbelhase45 - 31 J -kK - ÜZ2 - NMT ca. 24.11
    💕lilie21 - 33J -1sternenkind, 1kind, 1FG- ÜZ4- NMT 14.12
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 16.11.2022 16:18
    @Lilie21 also ich hab noch nie wirklich viel Alkohol getrunken, höchstens mal bei einem Geburtstag etwas oder an Silvester, daher kann ichs dir nicht sagen. Ich würde mir da aber an deiner Stelle nicht dir größten Sorgen zu Anfang des Zyklus machen.

    @me Ich bin verwirrt -.- Gestern hab ich schon ganz schön arg geblutet, waren auch wenn ich das so sagen darf richtige Blutkoagel dabei und ich dachte echt das ist meine Periode. Heute morgen messe ich Temperatur, die noch in Hochlage ist und ich blute nicht mehr ?! Ist das jetzt doch eine Einnistungsblutung gewesen? Es war die Menge von einem Super + OB. Ach wie kann das nur so kompliziert alles sein? Wenn das nicht meine Periode war bin ich heute ES +13.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2022 18:29
    @Lilie21 ich würd mich noch nicht einschränken mit dem Alkohol außer du bist grad wirklich kurz vor nmt und hast ein gutes Gefühl dann würd ich mich nicht voll besaufen 😅

    @Kuroyuki das versteh ich jetzt auch nicht so ganz… meine Periode war auch nur super kurz also vielleicht 2 große o.b. Seltsam! Aber teste doch einfach :) bei mir ist nämlich schon die temp wieder etwas runter aber sie schwankt ordentlich also heute zum Beispiel war sie wieder um 0,2 höher
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2022 18:37
    @ Kuroyuki
    Oh man ist das nervenaufreibend 🫣
    Es klingt nach relativ viel Blut für eine Einnistungsblutung. Auf der anderen Seite ab ich über diese ominöse Blutung so so viel verschiedenes gelesen. Zum einen, dass es eine ganz schwach rosa Blutung sei. Auf anderen Seiten steht dann wieder, dass sie auch braun und auch stärker sein kann und nur wenige Stunden anhält. Dann wieder, dass die Blutung auch mehrere Tage gehen könne, weshalb manche sie auch mit der Periode verwechseln. Eigentlich tritt sie ja zwischen dem 5. und dem 10. Tag nach ES auf. Auf anderen Seiten steht, sie trete nahezu zum gleichen Zeitpunkt auf, wie die Periodenblutung. Wirklich schlau wird man da nicht.
    Ich glaube Gewissheit bringt da wohl oder übel nur die Zeit und früher oder später der SST.
    Ich wünsch dir jedenfalls ganz fest, dass es die Einnistungsblutung war!
    Antwort
  • Profilfoto  Abenteuer_knirps
    Kommentar vom 16.11.2022 18:56
    @all
    Vielen Dank für eure Glückwünsche ☺️
    Mein Test wird täglich kräftiger 🥰

    @Kuroyuki
    Oooh, du machst es aber spannend 🍀
    Hast du schon mal einen test gemacht?

    @Lilie21
    Ich hab immer in der ersten Zyklushälfte getrunken und ab spätestens Eisprung bis zu test/periode dann nichts mehr 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2022 08:13
    Ich glaube, dass ich meinen Zyklus für diesen Monat abschreiben kann obwohl ich erst ES plus 8 bin. Seit gestern Abend habe ich empfindliche Brüste und das hatte ich letzen Zyklus schon so früh. Ist bei mir eines der ersten PMS Symptome. Gerade bin ich ziemlich unglücklich vor allem, weil ich jetzt noch ein paar Tage warten muss, bis meine Periode einsetzt und ich in den nächsten Zyklus starten kann. Ich wüsste zu gerne, woran es liegt, dass es nicht klappen will.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2022 09:09
    Hey Pfefferfee, jetzt warte erstmal ab, vllt hat es auch doch geklappt. Ich drücke dir die Daumen! Aber ich kann deine Gefühle total
    nachempfinden. Mit jedem Zyklus, den man wieder seine Tage bekommt fragt man sich, warum es nicht klappen will. Meine Frauenärztin meinte, dass ich mich melden sollte, wenn ich ein Jahr (!) lang nicht schwanger geworden bin. Ich war dann so entsetzt, dass sie es auf ein halbes Jahr runter gesetzt hat. Ich hoffe aber noch, dass ich den Termin nicht wahrnehmen muss, weil ich eigentlich daran glaube, dass der Körper weiß, was er tut. Und vllt hatte es bislang einfach seine Gründe. Müssen versuchen optimistisch zu bleiben- was anderes bleibt uns wohl eh nicht übrig :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2022 10:51
    @Lilie
    Du hast natürlich hast du vollkommen Recht. Ich glaube ich bin nur langsam etwas deprimiert. Das war jetzt unser 3. ÜZ und irgendwie hab ich mir das anders vorgestellt. Ich hab leider aber auch die Vorgeschichte, dass ich bereits zweimal schwanger war und wir uns dagegen entschieden haben… Und jetzt rede ich mir ein, dass mir das Leben die Chance gegeben hat und ich hab es nun auf ewig vermasselt…
    Damals hatte ich jeweils 1 1/2 Wochen vor vermeintlichem Eintritt der Periode ähnliche Symptome wie bei PMS aber doch irgendwie anders, sodass ich bei beiden Malen wusste, dass irgendwas nicht stimmt.
    Und jetzt hab ich gar nichts…. Darum bin ich mir so sicher, dass es nicht geklappt hat.

    Also ein Jahr zu warten fände ich auch schon ziemlich hart. Ich werde mich auch definitiv demnächst mit meiner FA in Verbindung setzen.

    Aber ich stimme dir zu: wir sollten positiv bleiben, auch wenn es schwer ist. Gut Ding will Weile haben :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 17.11.2022 10:57
    @PfefferFee ja einfach nur traurig jedes mal wie es nicht klappt. Auch das mit der Einnistungsblutung hab ich gelesen und dass es ca. 2 Tage danach zu einem positiven Test kommen kann.

    @me joa was soll ich sagen. Bluten tu ich jetzt immernoch nicht weiter. Temperatur wäre total verfälscht hätte ich sie heute noch gemessen, da ich Nachtdienst hatte. SST hab ich gemacht aber von MU konnte ich da auch nicht richtig reden, weil ich Nachts doch ab und zu nachm Einsatz auf Toilette bin. Hmm ja mit viel Phantasie könnte ich mir da evtl. eine Linie einbilden, wahrscheinlich eher eine Verdunstungslinie. Ich warte mal nochmal 2 Tage und schau dann nochmal. Ansonsten würde ich dann gerne den Zyklus schließen. Schrecklich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2022 12:21
    Hallo ihr lieben,
    Ich bin über die berühmte Suchmaschine auf euch gestoßen und freue mich, dass es hier doch aktive Gleichgesinnte gibt 😇
    Wir sind erst im 1 ÜZ und ich bin furchtbar aufgeregt...ES müsste laut Test am 06./07.11 gewesen sein....ich bin jetzt ZT 27 oder ES+10 und NMT soll am 23.11.22 sein. Weil ich nicht warten kann, habe ich heute früh negativ getestet mit einem OneStep Frühtest. Aber es ist ja auch noch früh.
    Vom Gefühl ist dieser Zyklus schon anders als sonst - ständiges Ziehen in der Gebärmutter und ein Kribbeln oder Kitzeln. Brennende und immer empfindliche Boobies (hatte ich noch nie)...hatte das eine von euch auch schon mal?
    Liebe Grüße,
    Claudi
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 17.11.2022 12:55
    @PfefferFee
    Ich kann verstehen, dass du deprimiert bist.
    Mir geht es gerade ähnlich, allerdings probieren wir es im Dezember schon ein Jahr.
    Habe diesmal keinerlei Symptome, weder PMS noch etwas.

    @Kuroyuki
    Manchmal ist es doch verhext, oder.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es keine Verdunstungslinie war.🍀

    @Claudi
    Willkommen bei uns.
    Die Symptome die du beschreibst, können alles oder nichts bedeuten.

    Wenn man einen Kinderwunsch hat, hört man viel intensiver in sich hinein. Bemerkt jedes kleine Ziepen, welches es wahrscheinlich schon immer im Zyklus gab, nur nicht bemerkt wurde.

    Zum Beispiel verursacht das Progesteron die Brustsymptome. Das wird aber immer nach dem ES gebildet, nur wenn keine Einnistung statt findet, sinkt der Spiegel wieder.

    Ich hatte in den letzten elf Monaten alle Möglichen Anzeichen für eine Schwangerschaft und durfte nur einmal positiv testen. Leider ein früher Abgang.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2022 13:16
    @denisec
    Oh man, das tut mir leid. Ja, ich hab natürlich auch schon das eine oder andere dazu gelesen...aber vielleicht hab ich ja doch Glück. Ich finde es auf jeden Fall schön, nicht alleine warten zu müssen 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2022 14:15
    @PfefferFee du darfst den Kopf nicht hängen lassen! Wir probieren es ja echt noch nichg allzuuu lange und müssen unserem Körper echt einen großen Vertrauensvorschuss geben! Glaub man zerdenkt da so viel und macht sich die Zeit zur Hölle, obwohl sie eigentlich schön sein soll ☺️ eigentlich ist das eher @all 😉 ich versuch mir immer genau das einzureden. Aber vorallem wenns schon ein Jahr lang probiert wird, versteh ich zu huuundert prozent, dass das echt deprimiert!
    @Claudi hallöchen ☺️ mein Freund und ich sind jetzt gerade in ÜZ2 und ich hatte die letzten zwei Wochen auch meeega die Anzeichen gefühlt und auch zum ersten mal empfindliche Brustwarzen, aber ich muss auch dazu sagen, dass das jetzt mein dritter Zyklus nach der Pille ist und da glaub ich „entdecke“ ich jetzt erst was wirklich pms ist und die Symptome dazu… aber ich mag dir natürlich nicht die Hoffnung nehmen!!! Einfach in paar Tagen wieder testen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 17.11.2022 16:45
    So jetzt meld ich mich nochmal. Periode hat wieder eingesetzt, also falscher Alarm. Man, was mir mein Körper zur Zeit für streiche spielt. Macht der mir einfach noch Hoffnungen. Zumindest kann ich jetzt endlich in den neuen Zyklus starten.

    @Claudi Willkommen, jeder hier hat gefühlt jeden Zyklus die richtigen Symptome. Leider auch ich wieder Einbilderitis =(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2022 17:13
    Ach Mädels, vielen Dank für eure lieben Worte. Die tun wirklich gut :) Ich habt ja auch recht, man sollte den Kopf nicht hängen lassen. Ist es nicht verrückt, was für einen Stress man sich selbst macht? Ich bin so froh, dass ich damit nicht alleine bin. Meinen Google-Suchverlauf von den letzten Wochen kann man echt keinem Menschen zeigen :D Total irre, über was ich mit mittlerweile Gedanken mache.
    Nachdem mir heute morgen echt zum Heulen war, hab ich mich jetzt auch wieder etwas beruhigt.
    Ich habe jetzt beschlossen, einfach (*g*) den Ball flach zu halten. Ich bin erst ES plus 8, es ist der 3. ÜZ, es gibt überhaupt keinen Grund sich in irgendwas reinzusteigern. Ich gehe jetzt trotzdem mal vorsichtig davon aus, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Dann bin ich hoffentlich nicht so enttäuscht, wenn ich meine Tage bekomme.
    Meine Brüste tun mir mittlerweile echt ordentlich weh aber das ist normal bei mir in der 2. Zyklushälfte. Das einzige, was jetzt im Laufe des Tages dazu kam, ist so ein ganz leichtes Stechen im Unterleib. Fühlt sich fast an, als bekäme ich einen Harnwegsinfekt. (Am Ende ist es genau das, aber ich hoffe mal nicht :D). Das lässt ich jetzt doch etwas aufhorchen, denn dieses Gefühl ist neu. Unterleibsschmerzen bekomme ich eigentlich erst mit dem 1. Tag meiner Periode und dann auch volle Breitseite. Die sollte aber noch etwas auf sich warten lassen. Ach wir werden sehen :)
    Danke auf jeden Fall nochmal, ihr seid richtige Schätze :*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2022 17:31
    @Kuroyuki
    Oh nein, das tut mir Leid zu hören… Ich hätte es dir so gewünscht. Mir hat mein Körper ja letzten Monat so einen Streich gespielt in dem ich einfach ab ES plus 10 Schmierblutungen hatte und nicht wusste, was ich damit anfangen soll.

    @Claudi
    Herzlich willkommen, schön dass du da bist :) Ich drück dir die Daumen, dass es vielleicht schon geklappt hat.
    Das mit den Symptomen ist eben leider so eine Sache :D Das durfte ich in den letzten 2 MonatenIch auch lernen. Plötzlich fühlt man mehr oder fühlt Dinge, die vorher nicht waren, manches würde man vielleicht gern fühlen anderes stellt sich später als Einbilderitis ein. Das ist super schwierig. Ich hab leider oft vor der Periode PMS, darum hab ich eigentlich immer Symptome.
    Schmerzende Brüste kann man sich aber glaub ich wirklich nicht einreden. Vor allem, wenn du sie sonst nicht hast. Das würde ich definitiv auch hoffen lassen. Ein Glück sind es bei dir nur noch wenige Tage bis zum NMT und dann hast du hoffentlich Gewissheit :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2022 08:09
    @Claudi und wie sieht es bei dir aus? :) hast du eigentlich bisher hormonell verhütet, hast du regelmäßige Zyklen?

    @me also ich bin mittlerweile wieder bisschen besser drauf und freu mich jetzt einfach auf diesen Zyklus, auf die Weihnachtszeit und versuch mich zu entspannen ☺️ ich schlürf täglich meinen Zyklustee und werd diesen Monat einfach gut herzeln mit meinem Freund 😉 vielleicht solls ja so sein oder eben dann im neuen Jahr. Was macht ihr eigentlich beruflich? Ich bin Lehrerin und hab ständig auch die Schule im Hinterkopf, also denk ich mir grade immer, wenn es noch nicht funktionieren sollt, dann ist das bestimmt ein Zeichen dafür, dass meine Schüler mich noch das ganze Schuljahr brauchen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 18.11.2022 09:00
    Guten Morgen
    @Kuroyuki
    Tut mir leid zu hören, andererseits hast du nun Klarheit.

    @Vani
    Ich bin eigentlich seit acht Jahren als Inklusionshelferin tätig. Derzeit bin ich aber in Elternzeit, unser Kleiner ist erst 22 Monate alt.

    @me
    Heute ES+11 und noch immer nichts zu spüren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2022 09:19
    @Vani
    Ich bin tatsächlich auch Lehrerin :) Ich hab aktuell eine 4. Klasse und die würde ich gerne auch bis zum Übergang begleiten. Aber das sollte ja eigentlich kein Problem sein. Sollte es diesen Zyklus wider Erwarten doch geklappt aber, dann wäre ja der Geburtstermin Ende Juli Anfang August sein und da beginnen in Ba-Wü gerade die Sommerferien.

    @Denisec
    Uh, die letzten Tage vor NMT! Ich hoffe, es hat geklappt!

    @me
    Es plus 9 und alles unverändert. Schmerzende Brüste und seit gestern milde Unterleibsschmerzen, ähnlich wie die kurz vor der Periode. Also wie immer: könnte alles oder nichts sein….
    Antwort
Seite 3 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste