menü
My Babyclub.de
Hibbeln im November

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2022 06:56
    Hallo Lilie21 👋🏼 Oh wie schade dass es sich nicht festgebissen hat!! Aber ich finds immer eig ganz schön zu sehen, dass wenigstens was passiert :) dann dauerts sicher nicht mehr lang. Wegen dem Temperaturanstieg weiß ich auch nicht recht… ich dachte auch eigentlich, dass der Anstieg zumindest einen Tag später kommen müsste. Kenn mich aber mit ovus nicht aus!

    @Abenteuer_knirps Glückwunsch!!!!! Wie schön 🥰

    @me ich muss gerade leider etwas schlimmes verkraften. Einer aus unserem Freundeskreis ist letzte Nacht an Herzversagen gestorben. Er war halt grade mal 30 und hinterlässt jetzt eine frisch geheiratete Frau… es ist alles so furchtbar. Mein Freund und ich haben gestern geredet und wir wünschen uns jetzt diesen Monat noch mehr ein Baby… also dass ein Leben genommen wird und eins entstehen kann, versteht ihr? Den Gedanken fänden wir etwas tröstlich… aber wer weiß was der Monat bringt. Zu dem Tee übrigens: ich find er schmeckt toll und ich versuch jetzt einfach wieder alles positiv zu sehen, vielleicht bringts ja echt was :)
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 15.11.2022 07:28
    Guten Morgen zusammen

    @Lilie
    Hallo erstmal.☺️
    Ich messe seit längerem die Temperatur. Soweit ich weiß, kann der ES auch ein bis zwei Tage nach dem positiven Ovu stattfinden und dann hat die Temperatur auch noch bis zu drei Tagen Zeit um zu steigen, je nach Tageszeit des ES.
    Es könnte also sein, das der ES am Sonntag oder Montag war.

    @Abenteuer Knirps
    Herzliche Glückwünsche zum positiven Test und die Daumen sind ganz fest gedrückt.🍀

    @Vani
    Wie gesagt, ich nehme auch Mönchspfeffer seit Februar. Würde ihn aber nicht ohne Rücksprache mit dem Arzt nehmen. Ich kenne Frauen, denen hat Mönchspfeffer den ganzen Zyklus kaputt gemacht.