menü
My Babyclub.de
Hibbeln im November

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2022 09:33
    Ah cool :)
    @PfefferFee wie witzig! Ich bin in Bayern, hab Klassen von 7-10 und bin in Bawü aufgewachsen 😅 Ulm war die nächste größere Stadt
    Ich drück dir und @Denisec echt die Daumen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2022 09:45
    @all
    Ist doch echt verrückt, was der Kopf einem so vorspielen kann, wenn man sich etwas wünscht...ich bin sonst eigentlich eher "hart im nehmen", nie krank, heule nicht rum wegen jeder Kleinigkeit...aber dieser Kinderwunsch macht doch so richtig was mit mir. Wie macht ihr das denn eigentlich, wenn uhr jetzt zu Feiern eingeladen seid? Man achtet jetzt ja schon auf Alkohol etc. und es stehen jetzt ja so viele Gelegenheiten an. Ich möchte aber eigentlich ungern sagen, dass wir versuchen schwanger zu werden. Das weckt ja eine gewisse Erwartung bei Freunden und Familie und ich fürchte mich etwas davor, dann erklären zu müssen, dass es doch wieder nicht geklappt hat...

    @Vani ich habe bisher mit der Kupferspirale verhütet und sie mir Anfang Oktober entfernen lassen.Hätte dann eigentlich 1-2 Tage später auch meine Mens bekommen solle , aber dieses Ereignis hat mich offenbar so aus dem Tritt gebracht, dass der Zyklus einfach mal 50 Tage lang wurde🤷🏼‍♀️ jetzt scheint aber alles wieder seine Ordnung zu haben 😅
    Beruflich bin ich in der Landwirtschaftsverwaltung in SH tätig, klassischer Bürojob, jedoch mit Kontrollen im Außendienst ( zum Glück).

    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 18.11.2022 10:08
    @Claudi verstehe dich da. Ich werde wohl fahren, wenn wir Weihnachten und Neujahr zu meiner Familie gehen, so denkt keiner dass da was ist, außer ich wäre bis dahin noch nicht schwanger und auch in der ersten Zyklushälfte. Das Gute ist, dass ich noch nie mehr als ein Glas Sekt O getrunken hab. Fällt also denke ich nicht auf.

    @me Ich bin wie schon erwähnt Rettungssanitäterin. Diese Periode bin ich glaub mega mimimi xP ich hab richtig schlimm Bauchweh, würde mich am Liebsten aufs Sofa verkrümeln. Muss aber leider noch einiges in unserem Haus machen (spachteln und Bad abdichten) also leider nix mit Sofa.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2022 20:59
    @Claudi

    Ich trinke sowieso nicht bzw. meeegaa selten, daher fällt es nicht auf. Gehe zudem nicht davon aus, noch dieses Jahr schwanger zu werden, also alles kein großes Problem. Und: Alkohol verhindert auch keine Schwangerschaft. Wenn das so wäre, dann würden sehr viel weniger Schwangere unterwegs sein 😅

    Ich bin auch ein "Bürohengst". Allerdings gibts bei uns ab Januar eine große Umstrukturierung. Meine neue Chefin hasst Kinder. Wäre maximal ungünstig, Ende Januar dort aufzukreuzen und zu sagen: Heeeey, ich bin schwanger. Aber ich kann mein Leben halt auch nicht nach dem Job richten... Wer weiß wofür es gut ist, wenn ich jetzt noch ein bisschen darauf warten muss, bis es klappt.

    @me Heute ES+9/10. Ich habe unends Brustschmerzen seit ES+4. Die hab ich aber immer am Zyklusende. Diesen Monat sehr früh. Nervt. Grummeln im Unterleid kündigt vermutlich meine Periode an, aber ein paar Tage hab ich noch. Bin entspannt und gehe von nicht-schwanger aus. Sollte ich nächsten Do (ES+15) noch nicht bluten muss ich allerdings testen. Mit der Arbeit steht Weihnachtsmarkt an und einen Glühwein hätte ich dann schon gern getrunken, wenn möglich. Das ist nämlich eins der wenigen alkoholischen Getränke, die ich tatsächlich mag und ab und an trinke.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 20.11.2022 07:51
    Guten Morgen
    Wie schon befürchtet, hab ich gerade meine Mens bekommen. Man meint, nach einem Jahr müsste man daran gewöhnt sein, aber ich bin jedes Mal enttäuscht und traurig.😞

    Ich drücke euch weiterhin die Daumen.
    💕Kuroyuki - 30J - keine Kinder - ÜZ3 - NMT ~ 18.11.
    💕PfefferFee - 31J - kK - ÜZ3 - NMT 22.11
    💕Abenteuer_Knirps - 30J - kK - ÜZ4 - NMT 19.11
    💕Vani_323 - 29J - kK - ÜZ1 - NMT wahrsch. 13.11
    💕Hibbelhase45 - 31 J -kK - ÜZ2 - NMT ca. 24.11


    Dezember:

    💕Denisec-39J-3K-2🌟-ÜZ3nachFG-NMT 18.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2022 08:24
    Guten morgen zusammen ☀️ @ Denisec das tut mir furchtbar Leid. Es ist für mich nach 3 ÜZ ja schon sehr frustrierend, da mag ich mir gar nicht ausmalen, wie es dir mach einem Jahr gehen muss… Ich hoffe so sehr, dass dir der nächste Monat mehr Glück bringt🍀

    @me
    Ich hab seit gestern morgen immer wieder mal kurze, leichte Unterleibskrämpfe. Das hatte ich noch nie. Ein durchgehendes Ziehen würde mir eher Hoffnung machen aber intervallartige Krämpfe sprechen doch eher für das baldige Einsetzen der Mens, fürchte ich.
    Nachdem ich gestern (ES plus 10) ndgativ getestet habe, warte ich jetzt einfach den NMT am 22/23.11 ab. Möchte keine weiteren Tests verschwenden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2022 08:58
    Ok Leute, ich habs nicht ausgehalten und doch getestet. Schande über mich… Nach 2 Minuten warten wollte ich den Test wegwerfen aber dann hatte ich das Gefühl, dass da ein Schatten ist. Bild ich mir das nur ein? Hab nicht mit MU getestet, weil ich ja eigentlich bis MNT warten wollte… 😅
    Oh man ich ärger mich grad über mich selbst… jetzt muss ich Striche raten und das wollt ich eigentlich nie… immer diese Frühtester… 🙈
    Ich versuche das Foto in mein Profil zu laden, wenn ich herausgefunden hab, wie das geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2022 09:03
    Hey pfefferfee, herzlichen Glückwunsch! Wenn du mich fragst, ist das ein weiter Strich :-) morgen früh mit MU wirst du sicher die Bestätigung haben. Ach wie toll!! Ich wollte auch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Abenteuer_knirps
    Kommentar vom 20.11.2022 09:06
    @PfefferFee
    Also wenn du mich fragst, sieht der test positiv aus 🥰 teste einfach morgen früh nochmal mit mu ☺️
    Aber jetzt schon mal herzlichen Glückwunsch 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Abenteuer_knirps
    Kommentar vom 20.11.2022 09:09
    November:
    💕Kuroyuki - 30J - keine Kinder - ÜZ3 - NMT ~ 18.11.
    💕Vani_323 - 29J - kK - ÜZ1 - NMT wahrsch. 13.11
    💕Hibbelhase45 - 31 J -kK - ÜZ2 - NMT ca. 24.11

    Dezember:
    💕Denisec-39J-3K-2🌟-ÜZ3nachFG-NMT 18.12.

    Positiv getestet ✨
    💕Abenteuer_Knirps - 30J - kK - ÜZ4 - positiv am 15.11.
    💕PfefferFee - 31J - kK - ÜZ3 - positiv am 20.11.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 20.11.2022 10:04
    @PfefferFee Herzlichen Glückwunsch =) ich seh da auch einen zweiten Strich

    @Denisec Ja, ich glaub daran kann man sich nicht gewöhnen

    @me Ich gönn euch das total, aber iwi zieht mich das auch ein bisschen mehr runter, dass es bei mir wieder nicht geklappt hat -.-

    November:
    💕Vani_323 - 29J - kK - ÜZ1 - NMT wahrsch. 13.11
    💕Hibbelhase45 - 31 J -kK - ÜZ2 - NMT ca. 24.11

    Dezember:
    💕Denisec-39J-3K-2🌟-ÜZ3nachFG-NMT 18.12.
    💕Kuroyuki - 30J - keine Kinder - ÜZ4 - NMT 15.12.

    Positiv getestet ✨
    💕Abenteuer_Knirps - 30J - kK - ÜZ4 - positiv am 15.11.
    💕PfefferFee - 31J - kK - ÜZ3 - positiv am 20.11.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 20.11.2022 10:51
    @Pfefferfee
    Auch von mir vorsichtige Glückwünsche. 🎉
    Der Strich ist eindeutig, da brauchst du nicht raten.
    Drücke dir die Daumen das es sich ordentlich festbeißt.🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2022 11:10
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden
    @Abenteuer_Knirps und @PfefferFee
    Das sind ja schöne Nachrichten 😊

    Ich habe gestern meine Mens bekommen und hibbele dann mit den anderen in den Dezember. Aber es war bei uns ja auch nur der erste Versuch, von daher hält sich die Enttäuschung noch in Grenzen. Mein nächster NMT ist am 20.12.
    Dafür der ES wahrscheinlich an Nikolaus, vielleicht ist das ja ein gutes Datum 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2022 11:26
    November:
    💕Vani_323 - 29J - kK - ÜZ1 - NMT wahrsch. 13.11
    💕Hibbelhase45 - 31 J -kK - ÜZ2 - NMT ca. 24.11

    Dezember:
    💕Denisec-39J-3K-2🌟-ÜZ3nachFG-NMT 18.12.
    💕Kuroyuki - 30J - keine Kinder - ÜZ4 - NMT 15.12.
    💕Lilie21 - 33J - 1 SternenKind - 1 Kind - 1FG - ÜZ4- NMT 14.12.

    Positiv getestet ✨
    💕Abenteuer_Knirps - 30J - kK - ÜZ4 - positiv am 15.11.
    💕PfefferFee - 31J - kK - ÜZ3 - positiv am 20.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2022 11:26
    @all
    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche 🥰
    Ich bin aktuell emotional noch sehr gefasst. Ich glaube so richtig freuen kann ich mich erst, wenn meine Periode ausbleibt. Meinem Freund werd ichs auch erst sagen, wenn der Test deutlich positiv ist.
    Ich hab jetzt aber auch wieder einiges gelernt: frühes Testen macht einen einfach nur unzufrieden und körperliche Symptome, die man so wahrnimmt, können einen so täuschen. Ich war fest überzeugt, dass meine Mens kommt, als diese Krämpfe eingesetzt haben und da mir ja seit ner Woche die Brüste weh tun. Nur als dann keine Schmierblutung kam, wurde ich stutzig. Getestet hab ich dann heut morgen, weil ich seit zwei Tagen warme Füße hab 🤣 Das hatte ich bei den letzten SS auch. Liegt wohl daran, dass der Körper besser durchblutet wird.

    @Abenteuer Knirps
    Danke fürs Eintragen in die Liste, du Süßli 😘

    @Kuroyuki
    Ich weiß genau wies dir geht…Diese gemischten Gefühle. Auf der einen Seite will man sich für die anderen freuen und auf der anderen zieht es einen selbst nochmal mehr runter…. ich wünsche dir so sehr, dass es im Dezember klappt 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2022 11:35
    Ich kann das auch total verstehen. Man möchte sich mit Gleichgesinnten austauschen, aber ist dann auch traurig, wenn es bei einem selbst nicht klappen will..: auf der anderen Seite macht das positive Testen der anderen einem ja auch Hoffnung.
    Mein Problem ist wirklich, dass ich mich jedes Mal frage, warum es nicht geklappt hat. Am Geschlechtsverkehr kann es bei uns zumindest nicht liegen ^^ und dass ich dann schon einmal positiv getestet hab und dann doch geblutet hat, verunsichert mich auch total. Mmh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2022 11:43
    @PfefferFee ooooooh wow!!!! Ich gönns dir so 😍 wie toll Glückwunsch!!!!
    @all ich bin auch im Dezember dabei weil meine Zyklen ja doch sehr lang sind, da ist der ES vielleicht noch nächste Woche, aber eher Anfang Dezember denke mal :) ich bin grade auch etwas neidisch auf alle, bei denen es klappt… muss ich zugeben 🙈 aber das Universum wird uns Wartenden auch noch unser Glück schenken, da bin ich mir sicher ☺️ stimmt ja echt, dass ihr uns Hoffnung macht 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2022 15:06
    Herzlichen Glückwunschauch von mir, Pfefferfee =)

    Ich fiebere grade dem NMT entgegen. Noch drei Tage 🤯 Ich habe diesen Monat ganz schlimme Brustschmerzen. Konnte heute beim zumba kaum mithüpfen. Normalerweise hab ich das nicht bzw. hatte es noch nie so extrem. Ich hab Minibrüste, ich bräuchte normal nichtmal nen BH... Jetzt hab ich doch wieder irgendwie Hoffnung, obwohl es wg. meiner Schilddrüsenwerte ja quasi unmöglich ist, dass es geklappt hat. Narf. Kannmal einer did Uhr vordrehen...?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2022 16:09
    @hibbelhase ich hab schon Frauen mit den verrücktesten Schilddrüsenwerten schwanger werden sehen. TSH >4 etc. Also Daumen drücken :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2022 20:21
    Sieht tatsächlich schwer nach Periode aus, Temperatur ist heute schon leicht abgesackt, Brüste tun nicht mehr so weh. Ich denke,morgen kommt der Temperaturcrash.

    Scheint aber, als hätte mein Progesteronspiegel diesen Monat alles gegeben. Solche Brustschmerzen hatte ich echt noch nie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2022 09:14
    Hallo ihr lieben.
    Ich Reihe mich mal ein. Bin 34 und habe 2 Kinder. Wir haben uns nun dazu entschieden ein 3 abschließendes Wunder zu bekommen und sind im 1 ÜZ.
    Bin mal gespannt. Laut Kalender ist heute mein ET, Herzen sind Samstag und Sonntag gesetzt… ET könnte aber auch schon nach Gefühl Sonntag gewesen sein. Ich bin gespannt ☺️
    Ich teste nichts und messe nichts. Höre nur etwas in meinen Körper und schaue was passiert. Merke seit der letzten Entbindung eigentlich jeden Monat meinen ES.
    Es ist so spannend ☺️
    Drücke jeder von euch die Daumen und Glückwunsch an die bereits Positiven 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2022 17:15
    @Hibbelhase
    Wie gehts dir heute? Hat sich deine Temperatur wieder gefangen?
    Das mit den extrem schmerzhaften Brüsten kenne ich… ich finde aber auch, dass es definitiv ein gutes Zeichen ist, weil es für ein hohes Progesteronlevel sprich.

    @Miriam & Mari
    Herzlich Willkommen und fröhliches Hibbeln ❤️Ich drücke euch die Daumen, dass es vielleicht schon beim ersten Mal geklappt hat ☘️

    @me
    Mittlerweile ES plus 13 und die Testlinie ist mittlerweile fast so dunkel wie die Kontrolllinie 🥰 Wenn jetzt nur noch die Periode auch wirklich ausbleibt, dann trau ich mich, mich ein bisschen zu freuen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2022 20:17
    @Marini
    Danke 🥰
    Ich hab schon ES plus 8 getestet, natürlich viel zu früh und hab dann schon angefangen mit dem Zyklus abzuschließen. An ES plus 10 hab ich gemerkt, dass was anders ist aber der Test war nach wie vor noch blütenweiß. So oft hab ich gelesen, dass viele schon ES plus 9 positiv testen. Das verunsichert total. Ich hatte erst an ES plus 11 eine hauchzarte, kaum wahrnehmbare zweite Linie. Diese frühe Testen ist wirklich ein Fluch 🙈Jetzt muss ich ja trotzdem bangen, ob ich nicht doch meine Tage bekomme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2022 11:56
    Na ihr lieben, wie geht es euch so?
    @Marini_s ist heute dein NMT?
    Meine dich unten auf der Liste gesehen zu haben.
    Ich mache mich gerade verrückt und hasse es das man seinen Kopf nicht aus schalten kann. Ich dachte ich hätte am Samstag meinen Eisprung gemerkt. Laut Kalender sollte er gestern gewesen sein.
    Am wachende waren ein paar Herzen da 💕seit Montag dann nicht mehr. Nun habe ich heute so ein leichtes Ziehen im unteren Rücken 🤔, das Grübeln darüber macht mich verrückt.
    Was mir noch aufgefallen ist, ich habe seit dem Wochenende kaum noch Ausfluss, eigentlich habe ich diesen immer sehr stark über den ganzen Monat.
    Meint ihr man kann eine Einnistung mit ziehen im Rücken merken?
    Oder vielleicht doch späterer Eisprung?
    Oh man 🤯
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2022 16:24
    @miriam vermutlich kann das alles oder nichts sein. Im Kinderwunsch macht man sich leider total verrückt, das geht uns wohl allen so. Sowohl in die positive als auch in die negative Richtung. Da hilft wohl nur abwarten und Tee trinken🤷🏼‍♀️

    @me mich hat es leider total hin gerafft, ich liege mit Fieber seit Montag im Bett. Jetzt schreibe ich den Zyklus schon ab, obwohl mein Eisprung eigentlich erst in vier Tagen circa ist… Aber Temperatur messen kann ich mir auf jeden Fall sparen.

    @all wie ist das eigentlich bei euch mit den Ovulationstest? Meiner war im letzten Monat an drei Tagen aufeinander positiv. Ich könnte nicht mehr sagen, dass einstrich intensiver war als der andere – meiner Meinung nach waren sie alle positiv… Kann das sein?
    Antwort
Seite 4 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste