Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 04.01.2023 15:00Meli1997: ohje , 4 stunden nicht auf die Toilette gehen, schaffe ich denke ich nicht... na dann wird halt morgen früh getestet 🥰Antwort
Herzliche Willkommen Natchen27 und Erma!
@Erma, gut möglich, dass jetzt deine Periode einsetzt... hatte ich im ersten ÜZ auch, dass ein Tag vor meiner richtigen Periode eben diese braune Schmierblutung kam.
Ich denke bei dir muss es sich jetzt erst alles langsam einpendeln... -
Kommentar vom 04.01.2023 15:28Herzlichen Willkommen an die Neuen in der Runde.Antwort
@Erma ich gehe jetzt auch erstmal von aus das deine Mens sich ankündigt. Ich habe auch jeden Zyklus ungefähr 2 Tage vorher Schmierblutungen.
@La-Mom wenn du morgen früh testest ist es wahrscheinlich besser. Daumen sind gedrückt.
@Meli ich hoffe das sich deine Vermutung bald bestätigt.
Es bleibt also spannend…
-
Kommentar vom 04.01.2023 20:39@HopeAntwort
Verrückt,mein Freund ist auch so super positiv, der lässt sich da gar nicht aus der Ruhe bringen und sagt immer, dass wir das schon schaffen. Ich wäre gerne auch so, aber finde dazu irgendwie keinen Zugang. -
Kommentar vom 04.01.2023 20:41@HopeAntwort
Verrückt,mein Freund ist auch so super positiv, der lässt sich da gar nicht aus der Ruhe bringen und sagt immer, dass wir das schon schaffen. Ich wäre gerne auch so, aber finde dazu irgendwie keinen Zugang. -
Kommentar vom 04.01.2023 21:18@me ich muss sagen ich hätte mich doch gefreut, hätte der CB nur 1-2 Wochen angezeigt statt 3+..: meine Gedanken kreisen schon den ganzen Tag um dieAntwort
Tatsache, dass ich an 5 Tagen (Weihnachten und Silvester rum) mehrere Gläser Alkohol
Getrunken habe und jetzt hab ich solche Angst, dass ich dem Krümel damit schon geschadet haben könnte 😢 ich hab nach
meine gyn -Termin im Leben nicht damit gerechnet schon schwanger sein zu können. Ich dachte ja, dass der Eisprung erst noch bevor steht… jetzt muss ich mit dieser gewisshei Irgendwie leben, aber ich habe mir das wirklich anders vorgestellt. Ich trinke seit gut zwei Jahren eh nur noch total selten und dieses Weihnachten war der Frust übers nicht schwanger sein doch groß genug mal
Wieder mit zu trinken.. ich war zwar weder betrunken, noch angetrunken, aber im
Internet liest man die schlimmsten Sachen bei nur einem Glas, passieren können und ich hab bis 4 Wochen nach Eisprung sogar mehrere getunken😢 -
Kommentar vom 04.01.2023 21:21Hallo an alle neuen. Ich kann nur sagen, wenn eure Periode trotz Eisprung-Bestimmung nicht kommt, rechnet immer damit doch schwanger zu sein, auch wenn der Test noch negativ ist. Ich hab mich zu sehr darauf verlassen, was der Test und die gyn gesagt haben, dass ich nxiht mal inAntwort
Erwägung gezogen hab noch einen zu machen und bekomme jetzt die Quittung dafür (mindestens selbst-Vorwürfe und schlaflose Nächte) -
Kommentar vom 04.01.2023 21:29@Lilie ohje sei nicht so streng mit dir. Denk dran wie viele erst 2-3 Wochen nachdem die Periode ausbleibt bemerken dass sie schwanger sind. Es hat deinem Kind sicher nicht geschadet. Du machst dich da sicher umsonst verrückt.Antwort
-
Kommentar vom 04.01.2023 21:35@Lilie mach dir keine Sorgen bitte. Es gibt so viele Fälle, wo Frauen bis zur Geburt nichts mitbekommen haben und das Leben in Saus und Braus weitergeführt haben oder was weiß ich. Und trotzdem ein gesundes Kind zur Welt bringen. Es wird alles gut 🍀 Selbstvorwürfe sich jetzt zu machen stresst nicht nur dich, sondern dein Krümelchen auch, also versuch dich zu entspannen und rede deinem Krümelchen gut zu. Ich verstehe dich natürlich auch, aber wie gesagt sich jetzt wegen sowas zu stressen ist auch nicht die Lösung. Es wird alles gut und ich drücke dich mal 🍀❤️Antwort
-
Kommentar vom 04.01.2023 21:38@kuroyuki danke für deinen Support 😅 nur bin ich ja auch schon gut 2 Wochen drüber, wenn man dem CB glauben schenken darf 🙈 aber ich kann’s ja eh nicht mehr ändern und es war nicht mit absichtAntwort
-
Kommentar vom 05.01.2023 06:56Guten MorgenAntwort
@Lilie
Zerbrich dir nicht den Kopf. Unser Ältester ist trotz Pille entstanden. Ich habe erst in der 12. Woche erfahren das ich schwanger bin. Hatte im Leben nicht damit gerechnet und auch keine Symptome. Zu der Zeit habe ich noch geraucht und war an den Wochenenden feiern. Er ist gesund und munter genau am errechneten Termin spontan geboren und auch die SS war vollkommen problemlos.
Ich kann deine Gedanken verstehen. Mein Gyn hat mich damals sehr beruhigt. So früh wie du bist, besteht noch keine Verbindung zwischen Baby und Mutter, los kein aktiver Austausch. -
Kommentar vom 05.01.2023 07:42@denisec das beruhigt mich zu hören, dass es anderen auch so ging.Antwort
@all Ich wollte mich generell Bei euch für den Austausch hier bedanken. Es tut
Unheimlich gut hier geradeaus schreiben zu können, ohne dass man dafür verurteilt wird bzw. sich auch verstanden fühlt. Thema Kinderwunsch ist eben für viele verschieden, hab gerade gestern mit ner Freundin Kontakt gehabt, die nicht verstehen konnte, warum ich Ovus benutze und mir diesen „stress“ mache..
@me bin heute schon deutlich beruhigter und sehne mich jetzt dem Termin entgegen. 🙏🏻 -
Kommentar vom 05.01.2023 08:42Huhu ihr LiebenAntwort
Lilie21 mache dich doch nucht so verrückt🍀 ich kann mich nur den Vorrednerinnen anschließen... in den ersten Wochen gilt das Alles oder nichts Prinzip...
Es wird schon alles gut bei dir🤗
@me:der one step Test war heute , irgendwie wie erwartet, negativ... ich spüre einfach, dass die Mens kommt🥴😑 naja mal schauen, wann die hier eintrudelt und dann wird im nächsten Zyklus Gas gegeben😜🤪
-
Kommentar vom 05.01.2023 08:59Guten Morgen :)Antwort
So meine Mens ist so gut wie vorbei das heisst morgen geht es los mit den Ovus und die Aufregung steigt wieder etwas :) -
Kommentar vom 05.01.2023 09:50@Lilie ja, mach dir bitte keine Vorwürfe und hab keine schlechten Gedanken. Du wusstest es nicht. Es wird bestimmt alles gut sein.Antwort
@La-Mom ach schade das der Test negativ war. Hätte ja jetzt im Januar so weiter gehen können mit den guten Nachrichten.
@Meli wir sahen denn deine Tests heute aus? -
Kommentar vom 05.01.2023 10:41@la-mom das tut mir leid, ich hätte es dir gewünscht, dass dein warten auf den Test belohnt wird… aber wenn die Mens in zwei Tagen noch nicht da ist, kannst du ja nochmal testenAntwort
-
Kommentar vom 05.01.2023 13:09@LA-Mom ach wie schade hatte wirklich gehofft die nächste positive Nachricht zu lesen.Antwort
@me also ich weiß momentan auch nicht was ich so recht sagen bzw schreiben soll. Ich hatte eine wirklich grauenvolle Nacht und musste so oft auf Toilette, weil sobald ich wach war wegen den Kindern oder sonst was, konnte ich dem Drang nicht zurück halten. Also habe ich heute Nacht um 3 Uhr das erste Mal getestet, weil ich irgendwie nichts verschenken wollte. Keine wirklich klaren Ergebnisse und um 6 Uhr früh dann nochmal Tests gemacht auch nichts klares. Und ja ich hatte halt durch das ständige auf Toilette gehen nicht wirklich Konzentration zusammengebracht. Ich bin heute bei ES+12 wsl. Ich versuchdepositiv zu bleiben und hoffe das der morgige Morgen mir endlich die Gewissheit gibt, aber ich muss sagen heute ist einfach ein schlechter Tag. Meine Brüste schmerzen seit Tagen so ungeheuerlich und auch das Sodbrennen und Zahnfleischbluten ist immer da und noch einige andere Symptome, dass wenn morgen nicht mal was eindeutiges zu sehen sein wird ich an mir selbst zweifle 🙈 ich hatte mir einfach erhofft heute was eindeutiges zu sehen und nachdem ich um 3 Uhr nachts dann getestet habe, habe ich aber auch gar nichts großartiges erwartet, weil ich wusste ich war viel zu oft auf Toilette wsl.
Ach ich bin froh wenn der Tag rum ist 🙈 -
Kommentar vom 05.01.2023 14:31@Melie1997 also deine Symptome sprechen aufjedenfall dafür ich drücke dir weiterhin die Daumen das das Ergebnis deutlicher wird und dein Gefühl dich nicht enttäuscht. Aber solange die Mens nicht einsetzt ist doch alles im grünen Bereich :)Antwort
-
Kommentar vom 05.01.2023 18:29@Michelle ich danke dir für die lieben WorteAntwort
@Hope das mit dem nicht Pinkel wird wohl hoffentlich diese Nacht machbar sein wieder. Im Moment gehts mir auch wieder etwas besser. Heute war einfach wirklich so die Nacht war doof, dann das Testen war heute so gefühlt komplett sinnlos und dann war ich nach der Arbeit richtig in einem Tief drin, weil es meinen Mann grad irgenwie nicht so toll geht und das konnte ich heute gar nicht ab. Musste dann als er los ist in die Arbeit erstmal kurz weinen, weil ich weiß es auch nicht. Ich mag es einfach nicht wenn ich ihn nicht helfen kann, wenns ihm schlecht geht. 🙈
Heute war aber auch wirklich das erste Mal wo ich mir dachte wieso teste ich den überhaupt 😅 aber da ich fleißig recherchiert habe was meine Test angeht die ich täglich nutze, weiß ich mittlerweile, dass die oft erst an NMT was vernünftiges anzeigen. Also die Test waren bei den Ovus dabei. Ovus fand ich bis jetzt gut die Tests würde ich definitiv nicht weiter empfehlen 🙈😅 ich mache die Tests aber jetzt leer und teste einfach weiter damit ich dann so eine Testreihe habe. -
Kommentar vom 05.01.2023 20:33@Meli du machst es auch wieder spannend ^^Antwort
@LA-Mom oh wie schade, aber solang die Mens nicht da ist besteht noch Hoffnung.
@Hope super Einstellung leider kann ich das nicht ^^
@me ES +9/10 heute wieder negativ. Ich bin heute so mies gelaunt, ich hasse mich selbst dafür. So mega PMS hatte ich noch nie xP. Ich hab den ganzen Tag nur alle angemotzt. Dabei helfen meine Eltern uns ja grad im Haus. Wir sind nun mit Putz im ganzen Haus fertig und am Samstag wird mit dem Laminat verlegen endlich angefangen^^. Ich hoffe ja eigentlich nicht, dass es jetzt kurz vor Einzug geklappt hat. Dann kann ich kaum was tragen und wie finde ich da jetzt noch ne Ausrede warum ich nix trage? -
Kommentar vom 06.01.2023 06:47@Lilie ich finde den Austausch auch wirklich toll hier. 🥰Antwort
@me also heute morgen waren meine Test würde ich sagen negativ. Nur mit Einbildung hätte ich was erkennen können. Weder der One Step noch der Clearblue haben mir Klarheit verschafft. Ich denke ich teste einfach nicht mehr und warte bis wohl die Mens kommt. Muss ja wohl so sein wenn bis heute sich nichts Eindeutiges ergeben hat. Ich kann mir diese ganzen Symptome aber wirklich nicht erklären.. Naja warten wir ab. So ab 8ten müsste meine Mebs da sein, wenn ich nach ES gehe spätestens am 11ten dann wäre laut App die Mens da.
Vlt bringt mir der nächste Zyklus dann Glück -
Kommentar vom 06.01.2023 07:51@meli ach man wie doof, ich hätte auch schwören können, dass er heute positiv ist, wo du dir auch so sicher warst. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass dein Eisprung vllt doch später war und du nen ovu-Missverständnis hattest wie ich. Na die nächsten Tage werden es ja zeigen 🙏🏻 Ansonsten genau der nächste ZyklusAntwort
-
Kommentar vom 06.01.2023 09:14@Melie1997 ach schade habe auch total damit gerechnet das der test positiv ist aber nicht den kopf hängen lassen noch ist der zyklus nicht abgeschrieben und selbst wenn dann klappt es vielleicht im nächsten.Antwort
@ an alle die Ovus nutzen wann macht ihr die immer also zur welcher Uhrzeit? -
Kommentar vom 06.01.2023 09:34@michelle ich habe sie immer vormittags beim zweiten Toilettengang gemacht- wenn ich das nicht geschafft habe, dann mittags und einmal dann abends nach oder vor dem Abendbrot. Zwei mal hab ich erst im letzten Zyklus getestet, aber bin jetzt auch der Meinung, dass das sinnvoll ist.Antwort
-
Kommentar vom 06.01.2023 09:45@alle bei denen jetzt leider doch negativ rauskam: voll schade und ich fühl mit euch!! Aber lasst den Kopf nicht hängen bitte!Antwort
@me ich bin grad bei ca ES+6 und bin seit gestern extrem müde obwohl ich früh ins Bett gehe, und seit heute morgen ist meine Nase zu, obwohl ich nicht erkältet bin. Aber ich darf da nicht viel reininterpretieren, weil ich diese Dinge schon öfter mal beobachtet hab. Testen werde ich erst in ner Woche :)