menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar 2023 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kuroyuki
    Eintrag vom 26.12.2022 19:05
    Huhu dann mach ich mal die Gruppe auf. Tragt euch gern mit ein =)

    Hibbeln im Januar
    🐧Kuroyuki 30J - kK - 5 ÜZ - NMT 12.01
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 26.12.2022 19:27
    💙Meli1997 25J-2 K-1 🌟-1 ÜZ-NMT 11.01.
    🐧Kuroyuki 30J - kK - 5 ÜZ - NMT 12.01

    Da Reihe ich mich doch glatt ein. Wir haben ja fast den selben NMT. Weiß du wann dein ES sein sollte oder war? @Kuroyuki
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 26.12.2022 20:21
    @Meli wenn der Zyklus wieder ist wie die letzten dann an Tag 18 das wäre am 28.12.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 26.12.2022 20:31
    Okay ja dann könnt ihr hoffentlich noch gut Herzen setzen. Daumen sind jedenfalls gedrückt. Bei mir war der ES schon und das hätte ich ohne Ovus wsl auch verpasst, da ich auch laut App den 28ten gehabt hätte. Mein Zyklus hat sich wohl wieder verkürzt. Denke aber nicht dass es geklappt hat. Rede mir das denke ich einfach ein damit ich nicht enttäuscht bin.
    Wir haben ja schon 2 Jungs für die ich sehr dankbar bin. Nummer 2 war ja unser Sorgenkind und ich hoffe diesmal auf eine schöne entspannte Schwangerschaft und dass wenns soweit sein sollte mal, alles gesund ist.
    Für dich ist es dein erstes Baby, ich weiß noch wie aufgeregt ich war damals, wie geht es dir so mit der Aufregung?
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 26.12.2022 20:41
    Ja obwohl ich seit dem 1 ÜZ immer brav Temperatur und Ovus mache, klappts bei uns iwi nicht.
    Ja für mich war immer das wichtigste, wenn ich Kinder habe ihnen was bieten zu können. Unser Haus ist nun fertig gebaut. Fast alles selbst gemacht und wir werden Ende diesen Monat endlich einziehen. So haben wir ein eigenes Heim =). Dadurch bin ich nun aber schon 30 Jahre alt und ich glaube auch dass mir 10 Jahre Pille, obwohl ich die schon seit 2018 nicht mehr nehme Probleme machen. Aufregung kommt immer erst so nachdem der ES war. Würde am liebsten immer direkt wissen obs geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 26.12.2022 20:47
    Jaa geht mir auch so, dass ich es gleich wissen möchte. Aktuell fühle ich mich nicht so toll und das nervt mich im Moment echt sehr. Reagiere seit der letzten SS extrem auf die Hormonschwankungen 🙈
    Ja das versteh ich, dass man den Kindern was bieten möchte und bei euch passt es ja dann super. Es wird bestimmt klappen und ich hoffe für euch dass das neue Jahr ein Wunder mit sich bringt 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2022 22:40
    So ich schließe mich dann auch mal an :) bin momentan ES +5 und die Aufregung ist wahnsinnig nur haben wir auch leider das Gefühl das es nicht geklappt hat.. Aber wer weiß das schon, ich freue mich trotzdem aufs Testen :)

    ❣️Michelle-25j-kk-2 ÜZ- NMT ca. 04.01
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2022 23:55
    Bin auch wieder am Start, auf gehts in ÜZ Nr. 4, bin mittlerweile schon recht gefrustet und hab jetzt schon kb kb auf Kalendersex =/

    💙 Meli1997 25J-2 K-1 🌟-1 ÜZ-NMT 11.01.
    🐧Kuroyuki 30J - kK - 5 ÜZ - NMT 12.01.
    ❣️Michelle-25j-kk-2 ÜZ- NMT ca. 04.01.
    🦋Hibbelhase45 31J - kK - 4 ÜZ - NMT ca. 23.01.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2022 07:10
    Hallo ihr Lieben ich antworte dann auch mal
    Hier. Ich müsste heute meinen Eisprung haben nachdem der Test gestern früh am höchsten Lh angezeigt hat. Ich hab in den vergangenen Zyklen immer nur einmal am Tag getestet und diesen spitzenwert scheinbar immer verpasst, darum war es für mich schwer zu sagen, wann der Eisprung ist. Nagut ich messe jetzt auch BT und die ist noch nicht angestiegen, darum weiß ich ja auch noch nicht sicher, ob ich in diesem verkorksten Zyklus wirklich noch einen Eisprung habe. Zu den Anzeichen.. ich weiß nicht, aber ich hatte noch nie Eisprung-Anzeichen.. selbst meinen zervixschleim find ich aktuell nicht so überzeugend 🤷🏼‍♀️

    💙 Meli1997 25J-2 K-1 🌟-1 ÜZ-NMT 11.01.
    🐧Kuroyuki 30J - kK - 5 ÜZ - NMT 12.01.
    ❣️Michelle-25j-kk-2 ÜZ- NMT ca. 04.01.
    🦋Hibbelhase45 31J - kK - 4 ÜZ - NMT ca. 23.01.
    Lilie21 - 33j - 1K- 1⭐️- 6 ÜZ - NMT ca. 11.01
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2022 07:16
    Bin auch gerne wieder da ☺️ ich probier diesen Zyklus mal gar nichts zu messen und beobachten. Bisher entspannt es mich voll! Aber das ändert sich vielleicht noch 😅


    💙 Meli1997 25J-2 K-1 🌟-1 ÜZ-NMT 11.01.
    🐧Kuroyuki 30J - kK - 5 ÜZ - NMT 12.01.
    ❣️Michelle-25j-kk-2 ÜZ- NMT ca. 04.01.
    🦋Hibbelhase45 31J - kK - 4 ÜZ - NMT ca. 23.01.
    Lilie21 - 33j - 1K- 1⭐️- 6 ÜZ - NMT ca. 11.01
    🍉Vani_323 - 29J - kK - 3.ÜZ - NMT ca. 13.01
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 27.12.2022 07:44
    Guten Morgen
    Ich komme dann auch mal mit rüber.
    Bei mir gibt es nichts Neues. Ohne Herzchen setzen, kein Baby. Immerhin geht es meinem Mann endlich besser, positiv ist er aber immer noch.

    💙 Meli1997 25J-2 K-1 🌟-1 ÜZ-NMT 11.01.
    🐧Kuroyuki 30J - kK - 5 ÜZ - NMT 12.01.
    ❣️Michelle-25j-kk-2 ÜZ- NMT ca. 04.01.
    🦋Hibbelhase45 31J - kK - 4 ÜZ - NMT ca. 23.01.
    Lilie21 - 33j - 1K- 1⭐️- 6 ÜZ - NMT ca. 11.01
    🍉Vani_323 - 29J - kK - 3.ÜZ - NMT ca. 13.01
    ⛄️Denisec-39J-3K-2🌟-14ÜZ-NMT 8.1.23
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2022 07:56
    Ich hatte mein Emoji vergessen 🤪


    💙 Meli1997 25J-2 K-1 🌟-1 ÜZ-NMT 11.01.
    🐧Kuroyuki 30J - kK - 5 ÜZ - NMT 12.01.
    ❣️Michelle-25j-kk-2 ÜZ- NMT ca. 04.01.
    🦋Hibbelhase45 31J - kK - 4 ÜZ - NMT ca. 23.01.
    🐕 Lilie21 - 33j - 1K- 1⭐️- 6 ÜZ - NMT ca. 11.01
    🍉Vani_323 - 29J - kK - 3.ÜZ - NMT ca. 13.01
    ⛄️Denisec-39J-3K-2🌟-14ÜZ-NMT 8.1.23
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2022 12:04
    Hallo ihr Lieben,

    Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.

    Ich geselle mich nun auch in eure Runde. Alleine hibbeln macht keinen Spaß.
    Ich bin 39 Jahre und habe bisher keine Kinder. Der Wunsch nach einem Kind mit meinem Freund besteht nun seit fast 3 Jahren.
    Er war sich aber die ganze Zeit nicht sicher ob er ein Kind haben möchte oder nicht und konnte diesbezüglich auch lange keine Entscheidung treffen. Das war eine sehr schwierige Zeit für mich. Nun hat er sich tatsächlich dafür entschieden worüber ich natürlich total glücklich bin.
    Sind jetzt im 2. ÜZ. Aber da ich heute einen großen Temperaturabsturz hatte ist dieser Zyklus nun abgeschrieben und es beginnt der 3. ÜZ.
    Ich habe immer einen sehr kurzen Zyklus. Dadurch habe ich schon vor langen angefangen meine BT zu messen um eine Gelbkörperschwäche auszuschließen. Mein ES ist komischerweise immer am gleichen Zyklus Tag. Ganz selten das dieser sich mal um einen Tag verschiebt. Meine zweite Zyklushälfte ist allerdings nie länger als 11 Tage. Zusätzlich hab ich eine Schilddrüsenunterfunktion und muss Tabletten nehmen. Nun habe ich jetzt auch erst erfahren das ich gar nicht gut eingestellt bin um schwanger zu werden. Hab jetzt die Dosis erhöht und soll das in ein paar Wochen noch einmal überprüfen lassen.

    Ansonsten find ich es echt schwierig sich abzulenken und nicht immer daran zu denken.

    💙 Meli1997 25J-2 K-1 🌟-1 ÜZ-NMT 11.01.
    🐧Kuroyuki 30J - kK - 5 ÜZ - NMT 12.01.
    ❣️Michelle-25j-kk-2 ÜZ- NMT ca. 04.01.
    🦋Hibbelhase45 31J - kK - 4 ÜZ - NMT ca. 23.01.
    🐕 Lilie21 - 33j - 1K- 1⭐️- 6 ÜZ - NMT ca. 11.01
    🍉Vani_323 - 29J - kK - 3.ÜZ - NMT ca. 13.01
    ⛄️Denisec-39J-3K-2🌟-14ÜZ-NMT 8.1.23
    🙊Franny99 - 39J - kK - 3.ÜZ -NMT 24.01.





    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 27.12.2022 13:59
    @Lilie ich hoffe, dass du einen ES hast. Daumen sind gedrückt. Schade dass du auch keine Eindeutigen Anzeichen hast dafür.

    @Hibbelhase kann ich verstehen dass du keine Lust hast auf geplanten Sex. Vlt versuchen nicht gsnz so drauf versteifen dass man muss. Ist aber total schwer kenne das selber. 🙈

    @Vani vlt bringt das nicht beobachten den gewünschten Effekt.

    @Denisec konntet ihr durch Corona den Zyklus gar nicht nutzen?

    @Franny Willkommen! Bei einer Freundin von mir hat es durch die falsch eingestellte Schilddrüse 3 Jahre lang nicht geklappt, weil keiner darauf kam mal die Schilddrüse zu kontrollieren. Als sie eingestellt war hat es sehr schnell geklappt. Klappt dann hoffentlich auch bald bei euch.

    @me mir ging es heute morgen irgendwie total schlecht. Hatte so eine Übelkeit, aber für irgendwelche Anzeichen ist es noch zu früh,bin ja erst bei ES+3/4 also wo das herkam weiß ich nicht. War auch total müde seit gestern.
    Ansonsten bin ich obwohl ich nicht will ziemlich aufgeregt. Wird auch mit dem 3ten Kind nicht besser 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2022 14:22
    Hallo ihr Lieben,
    nach langem hin und herüberlegen , möchte ich doch zu euch stoßen. Ich war schon eine stille Mitleserin im hibbeln Dezember Forum.
    Ich befinde mich derzeit im ÜZ 3 und bin gerade ES +5...
    Wir haben bereits 2 wundervolle Mädels zu Hause. ❤
    Nun haben sich mein Mann und ich uns entschieden, nun doch noch ein Babylein zu bekommen🥰
    Ich hoffe auf einen tollen Austausch und schöne Hibbelzeit zusammen...
    Übrigens seit meinem ES habe ich ständiges Ziehen im unteren mittleren Rücken, so als ob meine Menstruation einsetzen würde😑 kennt das jemand von euch?


    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 27.12.2022 14:36
    @Willkommen LA-Mom schön dass du hier bist. 🥰 Ich hatte das was du beschreibst auch des öfteren nach dem ES. Zumindest so ähnlich, weiß auch nicht von was das kommt 🙈
    Trag dich doch gerne in unsere Liste ein wenn du möchtest 🥰 häng sie dir unten dran

    💙 Meli1997 25J-2 K-1 🌟-1 ÜZ-NMT 11.01.
    🐧Kuroyuki 30J - kK - 5 ÜZ - NMT 12.01.
    ❣️Michelle-25j-kk-2 ÜZ- NMT ca. 04.01.
    🦋Hibbelhase45 31J - kK - 4 ÜZ - NMT ca. 23.01.
    🐕 Lilie21 - 33j - 1K- 1⭐️- 6 ÜZ - NMT ca. 11.01
    🍉Vani_323 - 29J - kK - 3.ÜZ - NMT ca. 13.01
    ⛄️Denisec-39J-3K-2🌟-14ÜZ-NMT 8.1.23
    🙊Franny99 - 39J - kK - 3.ÜZ -NMT 24.01

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2022 14:52
    💙 Meli1997 25J-2 K-1 🌟-1 ÜZ-NMT 11.01.
    🐧Kuroyuki 30J - kK - 5 ÜZ - NMT 12.01.
    ❣️Michelle-25j-kk-2 ÜZ- NMT ca. 04.01.
    🦋Hibbelhase45 31J - kK - 4 ÜZ - NMT ca. 23.01.
    🐕 Lilie21 - 33j - 1K- 1⭐️- 6 ÜZ - NMT ca. 11.01
    🍉Vani_323 - 29J - kK - 3.ÜZ - NMT ca. 13.01
    ⛄️Denisec-39J-3K-2🌟-14ÜZ-NMT 8.1.23
    🙊Franny99 - 39J - kK - 3.ÜZ -NMT 24.01
    💕LA-Mom-34J- 2K-3ÜZ-NMT 07.01.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2022 14:57
    @Meli1997 danke fürs Willkommenheißen:)
    Ja , es ist doch echt verrückt, auf welche Kleinigkeiten man so achtet, sobald man einen Kinderwunsch hat😅🙈
    Bei meinen Mädels war ich sehr schnell schwanger (Große im 2 ÜZ / Kleine im 1 ÜZ)
    Jetzt habe ich die anderen 2 ÜZ zwar immer mit Ovus getestet ,aber ich habe festgestellt, dass es mich total stresst😅 weshalb ich diesen Monat nichts mache😏 wie siehts bei euch aus, nutzt ihr derzeit kleine "Hilfsmittelchen"?😊
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 27.12.2022 15:04
    @LA-Mom ach ja bei uns hat es die ersten SS auch super schnell geklappt. 1ste Junge 2 ÜZ, unser Sternchen 2ÜZ und unser 2ter direkt nach der Fehlgeburt im ersten ÜZ.
    Teste dieses Mal auch das erste mal mit Ovus 😅 und sonst habe ich meine Apps, die nutze ich aber sowieso immer. Bin gespannt wie es bei uns läuft dieses Mal und es macht dich doch Aufregung breit.
    Wie alt sind deine Mädchen wenn ich fragen darf? 🥰 Und wieso hast du dich dieses mal für Ovus entschieden?
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 27.12.2022 15:07
    @Meli
    Ja genau. Mein ES war letzten Freitag und mein Mann liegt seit letzten Montag flach. Also ein Ei komplett verschenkt.

    @La Mom
    Willkommen bei uns

    @Franny
    Auch dir eine herzliches Willkommen
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 27.12.2022 15:10
    @Denisec ach wie schade. Dann dafür den nächsten Zyklus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2022 17:46
    Meli1997: meine Mädels sind 7 und 4 und deine Jungs(du hast ja 2 jungs oder🤔)
    Meine Bekannte hat mir (nachdem sie schwanger geworden ist) ihre ovus geschenkt ... und es waren verdammt viele... deshalb habe ich jetzt die ersten 2 ÜZyklen damit getestet, aber ich habe schnell gemerkt, dass es mich nur noch gestresst hat. Deshalb habe ich jetzt diesen Monat die Finger davon gelassen, obwohl ich noch einige hier habe😁😆 wie kommts, dass du jetzt auch schon im ersten ÜZ die ovus nutzt?

    @Denisec: ja das ist echt blöd... ich hoffe und biber auch jeden monat um den ES das keiner von uns krank wird...aber klar kann es passieren... na dann gebt ihr im nächsten ÜZ dann umso mehr Gas😆😉
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 27.12.2022 18:11
    @La Mom
    Gas geben ist gut, glaube aber ohne Hilfe von Außen wird das nix mehr. Wir basteln schon ein Jahr mit Ovus und Temperatur messen. Auch Tee, Globulis und Progesteron habe ich genommen. Diesen Monat habe ich alles weggelassen außer meine Folsäure und den verordneten Mönchspfeffer. Und ausgerechnet dieser blöde Virus kommt dazwischen.
    Ich habe im Januar einen Termin beim FA, mal schauen ob er noch Rat weiß, ob und wie es weiter geht. Ich werde einen Tag danach 40Jahre.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 27.12.2022 18:15
    @LA-Mom ach schön. Meine Jungs sind 4 Jahre und 1 Jahr alt. Wollten beim 3ten Kind wenns eins geben sollte einen etwas kürzeren Abstand. Und ja ich hatte nach der SS einen katastrophalen Zyklus und obwohl er jetzt schon recht regelmäßig ist und ich sogar per App verhütet habe, wie sonst auch habe ich mich einfach zur Unterstützung und aus reiner Interesse halber wann mein ES den wirklich ist dafür entschieden. Habe sogar den Zyklus davor wo wir noch nicht geübt haben, das Ovu testen quasi geübt 😂 falls ich mal vergesse einen zu machen oderso ist es mir auch eigentlich egal. Versuch mir keinen Stress zu machen.
    Und klar wenn dich sowas stresst dann lass es weg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2022 20:04
    Ich bin heute ES+6 und werde einfach jeden Tag ungeduldiger, an ES+10 werde ich den ersten test versuchen und habe schon ein wenig Angst enttäuscht zu werden, aber ich denke so geht es uns allen vor dem Testen. Bis jetzt fühle ich mich aufjedenfall noch ganz normal bis auf leichtes zwicken im Unterleib was man sich natürlich in so einer Situation auch schnell einbilden kann oder einfach PMS oder vielleicht doch eine Silvester Überraschung wir werden sehen :) ich drücke uns allen weiterhin die Daumen für das Jahr 2023 auf ganz viele Babys entstehen :)
    Antwort
Seite 1 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste