menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar 2023 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2023 09:08
    @mummytobe denke auch das es Bänder sind die sich dehnen. Ist ganz normal.

    @vani herzlichen Glückwunsch. Wie weit bist du?

    @hope10 das tut mir leid🙁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2023 09:11
    @ Vani: Glückwunsch, der ist ja mal sowas von positiv 😃 viel deutlicher wird er wahrscheinlich nicht mehr werden. Ist das ein 25er Test gewesen? Wie weit bist du denn dann jetzt?

    @ all: habe den SS Test von heute auch wieder hoch geladen. Die zarte rosa Linie ist wieder da und vielleicht auch etwas kräftiger 🥰
    Morgen werde ich nochmal einen 10er Test machen und dann hoffen, dass am Mittwoch der 25er auch anschlägt, dann reicht mir der "Beweis" aus, dass ich beim FA anrufen. Oder was meint ihr? Ist halt irgendwie blöd wenn sich der Zyklus so verschiebt das man nicht weiß wann der eigentliche NMT ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2023 09:29
    @Lunaju mir schwirren die gleichen Fragen im Kopf! Ich weiß jetzt auch nicht genau, an welchem Tag Nmt gewesen sein müsste… wahrscheinlich vorgestern oder gestern. Ich mag später mal einen clearblue mit Wochenbestimmung holen! Mehr als 2 Wochen kann da aber eigentlich nicht draufstehen, weil ich ja vor ner Weile das testen angefangen hatte und da war kein Strich zu sehen. Erst seit Freitag ists losgegangen ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2023 09:30
    Habt ihr eigentlich immer alle Schwangerschaftstest zu Hause?
    Und an die, die nicht vor NMT testen … testet ihr am Tag NMT oder einen Tag danach? Also habe natürlich die Hoffnung, dass ich die Periode nicht direkt Freitag morgen bekomme. Bin schon total aufgeregt nur noch 4 tage 🤪.

    @lunaju natürlich kannst du beim FA anrufen . Es ist eh von Praxis zu Praxis verschieden wann sie einen nen Termin geben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2023 09:32
    Qeiß grad gar nicht mehr was es für tests waren, hab die Verpackungen schon weggeschmissen und hab keine übrigen mehr da
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2023 09:34
    @Molly ich hab so multipacks von amazom mal bestellt und hatte eben noch ein paar davon da :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2023 09:38
    @Vani: Glückwunsch!! Der ist wirklich eindeutig 🤩🎉 Jeden Tag eine neue gute Nachricht hier. So kanns weitergehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2023 10:50
    @ an die Schwangeren : Oh wow so viele tolle Nachrichten! Allen herzlichen Glückwunsch zum postiven Test🥳🥳🥳.. so kann es weiter gehen...
    Ich habe direkt an alle die nun positiv getestet haben eine Frage: hat sich eigentlich euer Zervixschleim verändert? Oder war dieser genauso wie vor der Periode?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2023 10:50
    @Vani wow, Herzlichen Glückwunsch. Damit hätte ja jetzt keiner mehr gerechnet.

    @Meli ja die Tests sind irgendwie komisch. War am 19.01. bei dir am deutlichsten dann war der ES höchstwahrscheinlich am 20. oder?

    @Hope ja ich hab leider immer diese schlimmen Mens Schmerzen. Die Nacht war auch wieder schrecklich.
    Ach Mensch blöd das du jetzt vermutest deine Mens zu bekommen. Drücke die Daumen das die vielleicht doch aus bleibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 23.01.2023 13:03
    Hallo ihr Lieben,

    @ alle Schwangeren Herzlichen Glückwunsch auch von mir =)

    @me ES +0 hab die letzten Wochen mit Umzug viel zu tun gehabt und mir geht es psychisch wirklich schlecht. Babys zu sehen macht mich traurig und ich weine in letzter Zeit viel. Der Kinderwunsch belastet mich sehr. Konnte mich auch nur einmal gestern zu Sex bewegen, daher auch wenig Hoffnungen auf den Zyklus.
    Außer Ovus hab ich nix gemacht. Keine BT und auch keine Vitamine genommen. Ich glaub einfach ich pack das jetzt schon nicht mehr. Seid mir net böse ich gönn es jedem, aber jede neue Schwangere zieht mich mehr runter. Ich hab für Februar ein neues Thema aufgemacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2023 13:35
    @Franny: Das klingt echt hart, dass du so Schmerzen hast und ja auch schon immer einige Tage vorher. Als wäre es nicht ätzend genug, wenn es nicht klappt, das braucht man dann ja nicht auch noch :(

    @ Kuroyuki: Schön von dir zu hören! Es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht und ich kann es (jetzt schon) sehr gut nachempfinden. Hätte nicht gedacht, dass das Thema für mich emotional so hart würde. Ich komm mir einerseits dumm vor, dass im 3. ÜZ schon zu denken weil das einfach noch absolut nicht lange ist, aber das Gefühl sagt was anderes. Ich komm ab Mittwoch rüber in den Februarthread, wenn meine Körperwahrnehmung nicht komplett daneben liegt. Immerhin endet dann das PMS. Ich hoffe, der Umzug ist gut gelaufen und ihr fühlt euch wohl im neuen Haus!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2023 13:39
    @Molly
    Tatsächlich habe ich immer Schwangerschaftstests zuhause und ich teste an NMT mit Frühtests. Dieses Mal hatte ich zuerst einen Günstigen von Facelle und anschließend einen teuren Ultrafrühtest von Clearblue. Insgesamt habe ich seit des Beginn des Kinderwunschs (April 2022) nur drei Tests gemacht.

    @LA Mom
    Mein Zervixschleim ist komplett anders als vor der Periode. Sonst ist es eher trocken, jetzt ist es feuchter. An ES+10 bis ES+12 war sogar eine leicht blutiger Geruch dabei, der nun weg ist. Das war bestimmt die Einnistung, denn ich hatte an ES+9 abends einen ganz kurzen reißenden Schmerz.

    @Kuroyuki
    Weiterhin bin Herzen alles Gute auf Deinem Weg ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 23.01.2023 14:09
    @all also wenn ihr das auch so seht mit den Ovus dann verbrauch ich sie zum sinnlosen Orakeln, damit sie weg sind. Mich frustiert das Ganze grad einfach, weil ich das Gefühl habe dass kein ES stattgefunden hat, von den Tests her. Andererseits hatte ich am 21 sowas wie Mittelschmerz. Kann echt gar nichts zu diesem Zyklus sagen. Heute hatte ich solche schlimmen Unterleibsschmerzen, kaum auszuhalten,das Beste dabei, ich war auf Arbeit und konnte so absolut nichts dagegen machen in dem Moment. Mich frustiert dieser Zyklus sehr, auch wenn ich mich wie jeder hier für die positiv getesten sehr freue. Ich bin erst im 2ten ÜZ und tdm fühlt es sich wie eine Ewigkeit an. Aber mein Kindereunsch besteht einfach schon über 1 Jahr und deswegen belastet es einfach so schnell denke ich.

    Irgendwie ist es aber gut zu wissen dass es vielen ähnlich hier geht. Geteiltes Leid ist halbes Leid sagt man so schön.

    @Vani Gratuliere dir, das ist sehr eindeutig 🤗

    @Franny ja also 20 oder 21 hätte ich gesagt wäre dann ein ES gewesen, wenn da überhaupt einer stattgefunden hat. Meine App hätte den 21 bestimmt.

    @Hope ach ich hoffe dass du dich vlt irrst und du eine positive Nachricht hast am Ende des Zyklus.

    @Molly ja also ich habe auch Tests zu Hause. Noch ein paar von so nen Amazon Pack und einen guten 25er. Aber werde mir falls diese Verbaucht sind ohne SS Eintritt auch erstmal keine nach Hause holen. Man ist halt verleitet doch mal schnell nen Test zu machen wenn sie da sind. Wenn man keine zu Hause hat muss man dann halt extra welche besorgen, was ich auch manchmal als doof empfand. Also so oder so alles hat ein für und wider 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2023 16:06
    Herzlichen Glückwunsch an all die Schwangeren!!! Das ist so cool! 🥰
    Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und hoffe, dass sich eure Krümel zu richtigen Brötchen entwickeln!

    @all die spät NMT haben diesen Februar: Geht es euch wie mir, dass ihr denkt die Wahrscheinlichkeit, dass noch eine schwanger ist ist jetzt einfach zu gering?? 😅😂 ich denke das die ganze Zeit! Aber ich freue mich natürlich für alle! Kommt mir nur so vor als könnte ich den Zyklus jetzt abschreiben, was natürlich absolut schwachsinnig ist!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2023 16:13
    @Vani
    Dir auch willkommen im Club!

    @alle positiv getestet habenden
    Sollen wir uns, aus Rücksicht den anderen ggü. vllt in einen "Warten auf den FA Termin" Faden zurückziehen? Wir sind ja jetzt schon so viele, dass es sich lohnen würde.

    @me
    Der Streifen ist noch da und auch noch deutlich dunkler als gestern, Temperatur weiterhin sehr weit oben und mir ist den ganzen Tag kotzeschlecht.

    Ich habe beschlossen ich lasse mich jetzt mal auf die Sache ein und denke positiv. Morgen muss ich bereits zur ersten TSH Kontrolle zum Hausarzt, evtl. muss ich schon hochdosiert werden. Und für den 06.02. hab ich einen FA Termin gemacht. Ich denke ich kann den immer noch absagen, falls es zwischendurch schiefläuft.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 23.01.2023 16:33
    @Vani
    Schön von dir zu hören und dann auch gleich mit so positiven Nachrichten.
    Herzliche Glückwünsche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2023 18:06
    @ hibbelhase ich wäre dabei, ich möchte auch wirklich niemanden traurig machen.
    Wir sind ja jetzt in einer Schwebe Situation…
    Ich habe eine FA Termin am 8.02 bekommen. Ich hoffe auf positive Nachrichten, mal schauen ob ich zu optimistisch bin.
    Übelkeit hat bei mir jetzt deutlich nachgelassen seitdem ich mein Essverhalten etwas optimiert habe. Alle zwei Stunden was kleines, statt zwei große Portionen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2023 18:19
    Ich habe mir nun heute tatsächlich ein paar Schwangerschaftstest gekauft. Bin mal gespannt ob ich wirklich bis Freitag durchhalte. Habe ja die ganze Zeit so ein drücken und ziehen… aber nur auf der rechten Seite … das macht mir irgendwie Sorgen.

    @lottinette wann war nochmal bei dir nmt? Ich müsste meine Periode am Freitag bekommen.
    Aber mir gehts genauso wie dir. Eine gute Freundin hat gerade positiv getestet… im ersten ÜZ. Da dachte ich auch direkt nah dann musst ich bestimmt noch länger warten. Ist natürlich Quatsch.

    @hibbelhase45 wann war NMT? Du hattest doch zu früh getestet oder? Aber du solltest dich auf jeden Fall freuen 🤩.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2023 19:21
    @Molly
    Ich bin heute bei ES+14, normal sackt da immer die Temperatur ab und am nächsten Tag gabs dann die Blutung, also ist mein NMT irgendwie so heute/morgen. Also wenn das Ei morgen noch überlebt bin ich schon glücklich 😅

    @Kimmi
    Ich möchte im Moment am liebsten einfach gar nichts essen =( Ich probiere das aber auch mal mit den kleinen Portionen.

    Man sagt ja wenn man viel Übelkeit hat wirds ein Mädchen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2023 19:27
    Für alles positiven Tester hab ich mal einen "abwarte" Faden erstellt, hoffe ihr hab Lust dazuzukommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2023 19:46
    @molly
    Mein NMT ist am 30.01 ich weiß echt nicht mehr ob ich dann testen will… bin irgendwie jetzt schon enttäuscht 🥲 ich weiß, dass es albern ist aber das Testen letzten Zyklus hat mich sehr runter gezogen. Dann vielleicht doch lieber die Mens. Aber bestimmt halte ich es dann nicht aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2023 20:09
    @Vani Herzlichen Glückwunsch

    Wenn so viele schon positiv getestet haben, bin ich bestimmt eine von denen die noch hier bleiben. Am Wochenende kommt die Mens und dann wechsel ich rüber. Solange bleibe ich noch hier.
    Ich hab eigentlich keine Ahnung ob ich überhaupt einen Eisprung hatte. Ich hab wie gesagt keine Symptome für irgendwas. Kein ziepen, zwicken, ziehen, einfach überhaupt nichts! Letzten Zyklus war es ganz heftig. Wahrscheinlich weil ich nach einer Woche im neuen Pillenzyklus die Pille weg gelassen hab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2023 20:48
    @hibbelhase45 ich drücke ganz dolle die Daumen. Ich weiß so richtig sicher fängt man sich erst später zu fühlen, aber morgen ist ein großer Schritt.

    @lottinette ja das kann ich verstehen. Ich möchte ja eigentlich auch warten, bis ich überfällig bin. Aber durch das Schreiben hier und das lesen der vielen positiven Botschaften werde ich noch hibbeliger.

    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 24.01.2023 13:05
    @Storch
    Ich denke Ähnliches wie du. Wenn jetzt schon so viele positiv getestet haben, warum sollte es mich auch noch treffen?
    Eigentlich sind solche Gedanken völlig sinnfrei.

    @me
    Heute ES+9 und das übliche Ziepen im UL und Ziehen in den Leisten. Auch die Brüste sind empfindlich.
    Wie gesagt, viel Hoffnung habe ich nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2023 15:37
    @Denisec Ja ich weiß das der Gedanke sinnfrei ist. Leider hab ich im Moment nicht soviele positive Gedanken. Das Jahr hat schon sch... angefangen und es geht so weiter. Warum sollte das jetzt geklappt haben? Und da wir nur ein Herz gesetzt haben , ist es doch eher unwahrscheinlich.
    Antwort
Seite 30 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste