menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Juni 2023 💕🍀😊

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2023 09:43
    @franny ich finde die Situation in der du gerade bist so schrecklich. Ich dachte immer das Herz hört dann einfach auf zu schlagen. Aber dass die Krümel da tagelang kämpfen. Es tut mir wirklich Leid. Finde die Situation wirklich untragbar und du musst da auch noch durch. Ich hoffe nur dass ihr es bald überstand habt.

    @kuro wenn du nach allem was du gerade durchgemacht hast noch den kleinen Krümel verlierst, wäre das auch schrecklich. Also ich habe mehrere Freundinnen, die in den ersten drei Monaten Blutungen hatten. Ich glaube tatsächlich, dass man vom Blut alleine nicht schließen kann ob’s abgeht oder nicht. Einfach weil Blutungen in den ersten drei Monaten so häufig vorkommen. Und weil jede auch die Menge des Bluts sehr unterschiedlich bewertet.
    Ich wünsche dir (mal wieder) viel Kraft nächste Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2023 09:47
    Ihr zwei tut mir so leid, sobein Schicksal hat einfach keine Frau verdient.
    Warum ist das nur momentan so häufig bei allen hier. Das ist so erschreckend.

    @kuro ich kann das verstehen das du es inkompetent findest so im Regen stehen gelassen zu werden. Wir als Frau wollen so viele Antworten aber der Arzt kann meist leider auch nicht mehr machen als die Momentaufnahme auszuwerten. Etwas einfühlsamere Worte erwartet man halt.
    Meine Frauenärztin gat mir damals am Telefon mit halb lachender Stimme verkündet das och einen Abort haben werde. Ich fand das auch damals unter aller sau. Ich glaube Ärzte stumpfen da mit der Zeit ab, das sehen sie so häufig wahrscheinlich, das es normal für sie erscheint, aber nicht merken das eine Welt für die Frau zusammenbricht.

    @freei, das deine FA im Mittwoch in den Urlaub geht ist natürlich scheisse. Ivh hoffe sich übergibt dich ordentlich an ihre Vertretung und weisst auf die Schwierigkeit hin.
    Mal als blöden Frage, eine Abtreibung zahlen möchtest du nicht? Was kostet sowas? Ich denke aber du hast noch etwas nachvollziehbare Hoffnung oder?

    Ich glaube euch beiden das ihr völlig fertig seid und es ist sooo nachvollziehbar 😕
    Ich könnte da mitheulen.

    @me ich bin ES+10
    Antwort
  • Profilfoto  Abenteuer_knirps
    Kommentar vom 25.06.2023 11:13
    @Kuroyuki
    Das tut mir soooo leid...das kann doch echt nicht sein 🙈
    Wie weit wärst du denn jetzt? Also könnte man überhaupt auf dem us schon was erkennen oder wäre es zu früh?
    Ich hatte bei meinen schwangerschaften auch jedesmal eine Blutung und bin dann zu meiner fa, bei meiner elss war nichts zu erkennen und ist dann natürlich geendet, bei meiner richtigen Schwangerschaft war die Blutung nicht schlimm, es war alles in Ordnung und man hatte nur einen Schatten mit dottersack im us gesehen, kann dir später gern mal ein Bild davon schicken....möchte dir jetzt keine falsche Hoffnungen machen...aber geh morgen bitte zu deiner fa zur Kontrolle, vllt sieht man auf dem us dann mehr 🍀
    Dein Krümel darf dich noch nicht verlassen...😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2023 11:44
    @Kuro Ich hoffe, dass dein Krümel bei dir bleibt. Bei 5+5 ist es sehr schwierig im US etwas zu sehen.... Fühl dich gedrückt

    @Freie Ich hoffe, dass es bei dir schnell vorwärts geht und hoffentlich eine positive Wendung nimmt. Fühl dich gedrückt

    @Me nun ES+10 und absolut keine Anzeichen... Motivation zum Testen aber auch nicht wirklich.. Mit den Nachrichten die man hier so liest. Da hat man echt Angst manchmal...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2023 13:31
    @Kuroyuki Ich hatte bei meinem zweiten Kind auch am Anfang Blutungen die von einem Hämatom stammten. Ich drücke dir die Daumen das doch noch alles gut wird.

    Wir brauchen hier mal wieder positive Nachrichten, die positiv bleiben.

    @babobo Ich hoffe die Striche werden deutlicher. Vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch

    @me ZT 5 nichts Neues
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 25.06.2023 15:38
    Oh man tut mir total leid, dass ich euch immer so schlechte Nachrichten bringe. Mein Mann war ja gestern dabei und hat noch total Hoffnung. Er hat viel gegoogelt und meinte ich würde vllt einfach durch den Stress etwas hinterher hängen. Ich hoffe so sehr er behält recht, aber der Arzt stresst mich richtig. Er hat sich so überhaupt keine Mühe gemacht und es muss doch klar sein, dass für jede Frau da direkt eine Welt zusammenbricht. Ich werd morgen mal bei meiner FA anrufen aber glaub nicht, dass die mich morgen direkt nehmen. Die Blutungen haben ja aufgehört und Angst ist ja kein Notfall.

    Ich hab schon den ganzen Tag im Bett verbracht, geweint und dann eingeschlafen und dann wieder geweint.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2023 17:51
    Ich drücke dir weiterhin die Daumen Kuro und du musst dich nicht entschuldigen, du kannst doch nichts dafür das du leider schlechte Nachrichten hast. Wir sind ja hier das wir uns austauschen und gegenseitig unterstützen können.

    @babo, schade das der test negativ war. =/ vielleicht ist ja noch ein bisschen Hoffnung. Also bist du auch so eine Kandidatin die doofe vom FA behandelt wurde, leider scheinbar keine Seltenheit.

    @kleene, mir geht's wie dir, Motivation zum Testen ist sehr gering.

    @me, ich wollte vorhin evtl doch testen und als ich auf Toilette bin war da eine schmierblutung, braun. Also schreib ich den zyklus quasi auch ab udn wäre extrem zu früh. ES+10 ost nicht gut. Wahrscheinlich doch progesteron Probleme. =/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2023 19:28
    @kuro ich würde mit dem Rettungsstellen-Befund morgen zu deiner Ärztin gehen und sagen, er meinte du sollst dich Montag zur HCG-Kontrolle vorstellen. Meistens schreiben sie ja doch nichts zum Procedere rein. Abweisen könne sie dich eigentlich nicht und wenn doch, dann sagst du, dass du ja aber heute nochmal kurz schmierblutungen hattest. Kann ja keiner nachvollziehen. Ich drücke dir so sehr die Daumen🙏🏻🙏🏻🙏🏻

    @franny da kann man gar nichts zu sagen 😢 das hab ich noch nie erlebt. SO ein Zwischenstadium und du kannst gar nichts machen. Das muss so furchtbar sein! Aber offensichtlich hat das mit der Einnistung erstmal geklappt, ich hoffe dein Körper ist jetzt auf Schwangerschaft eingestellt. Nimmst du denn noch Progesteron? Oder hattest du das gar nicht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2023 19:40
    Ich lese hier noch mit und wollte mich auch mal kurz melden.

    @Kuro: Es tut mir sehr, sehr leid, was da bei dir gerade alles zusammen kommt! Das muss unglaublich anstrengend sein. Ich sehe es wie Lilie, geh einfach morgen zur Ärztin oder ruf an und bitte drum, dran genommen zu werden, wenn du nicht bis Mittwoch warten möchtest. Ja, es ist körperlich gesehen kein Notfall, mit nem akuten Notfall geht man ja aber auch nicht zur niedergelassenen Ärztin und die Psyche ist hier ebenfalls wichtig. Auch ich drücke dir die Daumen! Und herzliches Beileid zum Verlust deines Vaters.

    @Franny: Auch deine Situation tut mir sehr leid und es macht mich gleichzeitig ärgerlich, dass ethisch gesehen hier ein ungeborenes Leben, welches laut Ärztin keine Chance darauf hat, sich je gesund weiter zu entwickeln, höher gewichtet wird, als die Psyche der Mutter, auch wenn solche Regelungen sicher Gründe haben. Halte durch und ich hoffe, die Situation ist bald überstanden! Und dann kann es nur bergauf gehen.

    Ich drücke die Daumen, dass bald wieder positivere Nachrichten folgen🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 26.06.2023 09:55
    Der SST heute morgen ist weniger stark als gestern, also denke ich es ist wirklich vorbei. Beim Frauenarzt kam am Telefon nur die Aussage, sie hat keine früheren Termine und man kann ja sowieso nix dran ändern und es wäre besser man würde noch etwas warten. Somit ist der Termin erst am Mittwoch. Dann habe ich natürlich schrecklich heulend bei meinem Hausarzt angerufen und der MFA alles erzählt. Die hat gleich mitgeweint und mich telefonisch nochmal 2 Wochen krankgeschrieben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2023 11:37
    @Kuro: Ach, das ist so traurig, was bei dir passiert und dass du nicht mal zum Frauenarzt gehen darfst. Hast du wieder Blutungen bekommen? Gut, dass du krankgeschrieben bist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2023 11:46
    Ja das ist wirklich alles sehr traurig. Frauenärzte haben hinten raus aber eigentlich immer nochmal paar Minuten übrig. Ich hasse dieses uneinfühlige.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2023 13:57
    @kuro ach 😥. Ich kann irgendwie nicht glauben dass du jetzt auch noch den Krümel verlierst. Ich hoffe wirklich auf ein Wunder.
    Finde deine Frauenärztin echt unmöglich. Du hattest ja auch schon im Bezug auf den Kinderwunsch berichtet, dass sie ehr dafür ist das ihr Patientinnen ihre Probleme alleine klären. Warum werden solche Menschen Ärzte ?
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 26.06.2023 14:13
    @FreEi ja ich hatte heute kurz auch starke Blutungen und jetzt wieder nur Schmierblutung.

    @me Wenn ich nicht so viel googlen würde, wüsste ich nicht mal dass ich keine OBs verwenden darf, weil mir nicht mal am Telefon irgendwelche Infos gegeben wurden. Naja so bin ich dann mal Binden kaufen gegangen und Menstruationsunterwäsche. Ich hab ja absolut keine Ahnung wie viel Blut da jetzt auf mich zu kommt. Sobald ich aufstehe wird die Blutung stärker. Wie konntet ihr das nur durchstehen? Ich fühle mich so mega leer =( Alles macht aufeinmal keinen Sinn mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2023 14:53
    @Kuro: Ich war "damals" auf der Gynäkologie im Krankenhaus. Da kann man hier bei so einem Notfall hin. Wäre das denn sonst eine Option, damit du schneller Klarheit hast? Die Chance, dass du den Arzt von neulich wieder triffst, ist doch nicht so hoch.
    Ich hab die Zeit auch nur mit mega viel Weinen durchgestanden und bin gerade in so einem Loch, wo ich nicht weiß, wie es weitergeht. Du bist nicht allein damit.
    Antwort
  • Profilfoto  Abenteuer_knirps
    Kommentar vom 27.06.2023 09:46
    @Kuro
    das tut mir sooo unendlich leid was du gerade alles durchstehen musst....
    kann allerdings deinen Frauenarzt da gar nicht verstehen, gleichzeitig sehe ich wieder, wie super meiner da doch ist!
    Kannst du nicht nochmal in die Notaufnahme gehen, wenn du die komplette Zeit Blutungen hast? Oder musst du da jetzt wirklich ohne ärztlichen Beistand durch? unvorstellbar...

    Wurde damals mit meinen Blutungen und fehlendem Herzschlag sofort ins Krankenhaus überwiesen und diese haben mich dann auf meine stille Geburt vorbereitet....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2023 10:16
    @kuro es tut mir so unglaublich leid, dass du das jetzt auch noch durchmachen musst. Es ist einfach so schrecklich und das Blut erinnert einen auf so schmerzliche Weise die ganze Zeit daran. Meine FA meinte bei mir, das bei so einem frühen Abgang meistens ein Chromosomfehler beim Krümel ist. Irgendwie hatte ich mich dann etwas damit trösten können und mit dem Gedanken das ich jetzt weiß ich kann schwanger werden. Aber jeder geht ja anders damit um. Fühle dich ganz fest gedrückt🫂

    @me vermutlich heute ES+10 (ZT 40) Test negativ, mein Körper fühlt sich weder schwanger noch nach Menstruation an. Ich glaube es ist einfach alles komplett durcheinander von der FG. Ich hoffe mein nächster Zyklus ist wieder halbwegs normal.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 27.06.2023 10:36
    @Abenteuer_knirps weißt heut ist der Strich schon wieder so wie an ES +11 also hab ich sowieso jetz schon keine Hoffnung mehr. Der Termin ist ja gleich morgen früh und sie wird mir dann hoffentlich gleich die Tabletten verschreiben, damit ich abschließen kann. Gestern musste mein Mann für mich früher von der Arbeit heimkommen, weil ich die Einsamkeit nicht ertragen habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2023 12:48
    @Kuro

    Ich hab gerade erst alles lesen können. Es tut mir so schrecklich leid!😞 Ich hoffe, dass zumindest morgen etwas mehr Einfühlungsvermögen von Seiten des Arztes kommt. Ich kann mir nicht mal vorstellen wie schwer das gerade alles ist. Das ist wirklich zu viel für eine Menschenseele. Fühl dich von der Ferne gedrückt ich wünschte ich könnte was tun oder sagen um dir Kraft zu geben.

    @Franny

    Das tut mir auch so furchtbar leid! Ich weiß nicht was ich sagen soll… einfach kacke! 😞 Wie geht es dir im Moment?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2023 06:42
    Guten Morgen Kuro
    Die Daumen für den Arzttermin sind ganz fest gedrückt.
    Ich glaube, eine positive Wendung wird es leider nicht mehr geben, auch wenn wir es dir alle wünschen würden.

    Aber hoffentlich holt dein Arzt dich schnell aus dieser Situation raus. Schließlich hast du in der letzten Zeit genug gelitten und auch genügend Verluste gemacht.

    Fühl dich gedrückt.

    @Me ES+13 alles unverändert und normal... Also kann ich den Zyklus abschreiben

    Wie sieht es bei den anderen aus.?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2023 07:27
    @Kuro: Ich denk auch an dich. Vielleicht gibt es ja doch noch ein Wunder.

    @Franny: Du hattest doch gestern wieder einen Kontrolltermin. Gibt es etwas Neues?

    @Kleene: Keine Anzeichen müssen doch erstmal nichts heißen. Wann hast du NMT? Wartest du jetzt auf deine Periode oder testest du sonst morgen oder so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2023 08:46
    Ich war gestern Morgen beim Arzt. Das Herz hatte nicht mehr geschlagen. Ich konnte dann direkt in die Klinik zur AS. Hab die Narkose von der OP gar nicht vertragen und hab mich danach nur übergeben und mir war furchtbar schlecht. Auch heute habe ich noch übelste Kopfschmerzen. Unterleibsschmerzen hab ich heute nicht mehr und auch keine Blutung mehr. So schnell ist man nicht mehr schwanger. Ich bin so unendlich traurig aber ich hoffe das ich jetzt anfangen kann das zu verarbeiten. Außer einer Zyste wurde nichts festgestellt. Keine Myome oder irgendwas. Eine Zyste bekommen die meisten Schwangeren. Das ist wohl normal. Die bildet sich von selbst zurück wenn man nicht mehr schwanger ist. Da hat man sich so gefreut und dann endet es in der 9 SSW. Besonders weil es erst hieß es werden wahrscheinlich zwei und jetzt ist es keins mehr 😢 Ich fühle mich so leer.

    @Kuro ich hoffe das du heute endlich Gewissheit hast. Hast du denn noch Anzeichen? Ich hatte ja eh kaum welche aber die, die ich hatte sind tatsächlich weg gegangen. Da hatte ich schon im Gefühl das was nicht stimmt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2023 11:08
    @Franny: Das tut mir alles so leid... Dein kleiner Krümel hat wirklich ganz schön lange gekämpft. 😥 Bist du noch im Krankenhaus oder wieder Zuhause? Ich hoffe, dein Partner kann bei dir sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 28.06.2023 12:08
    @Franny zum Glück kannst du endlich abschließen. Ich hatte mir das für heute auch gewünscht.

    @me also die Ärztin war recht nett meinte aber direkt, dass sie auch glaubt dass es vorbei ist. Ich habe zwar noch Brustspannen aber bei weitem nicht mehr so sehr. Sie hat dann Ultraschall gemacht und auch gesagt die Schleimhaut sei nicht mehr so hoch aufgebaut und es sei wohl vorbei. Sie hat mir auch direkt gesagt, dass ich sicher kein PCO hab und bei mir alles in Ordnung ist. Leider wollte sie mir zur Unterstützung, dass es schneller abgeht nichts geben. Nun muss ich leider durchhalten, bis von allein alles raus ist. Ich hoffe dass alles schnell geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2023 12:44
    @Franny das tut mir unglaublich Leid. Hoffentlich bekommst du/ihr es sehr bald verarbeitet.

    @Kuro wirklich Gewissheit, was nun ist hast du ja leider immernoch nicht. Wurde dir Blut abgenommen, um den HCG-Wert zu ermitteln.?

    @Freie Ich warte nun einfach auf die Mens. NMT ist am Samstag.
    Antwort
Seite 9 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste