menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Juni 2023 💕🍀😊

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2023 22:40
    @christin wie schön wir sind gleich auf… etwas überraschend war mein Ovu heute positiv. Ich freu mich, selbst wenn’s nicht klappt, über einen -hoffentlich- kurzen Zyklus.
    Könnt ihr die Zeit nutzen ?
    Wir haben gestern und heute je ein Herz gesetzt … und morgen hoffentlich nochmal und dann werde ich wieder zum hibbelhuhn.

    @storch ich bin gespannt auf morgen.

    @kuro wie geht es dir körperlich?
    Richtig freuen kannst du dich ja wahrscheinlich gerade nicht…
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 15.06.2023 22:53
    @Franny ja aber ich werd trotzdem in die Kiwu gehen.

    @Christin mal sehen wollte eig morgen einen Termin ausmachen.

    @me leider ist mein Papa heute morgen verstorben und ich hab Schuldgefühle. Dachte mir warum musste mein Papa sterben damit ich Mama werden kann. Ich weiß das ist eine dumme Aussage aber im Moment kann ich überhaupt nicht mit der Situation umgehen. Hab Angst ich verliere den Krümel jetzt auch gleich wieder weil ich so viel Stress hab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2023 22:57
    Kuro ich sende dir ganz viel Trost.
    mein herzliches Beileid.
    Du musst sehr stark sein. Dein Krümel wird auch stark sein ❤️.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2023 23:01
    @kuro das ist ganz furchtbar und es tut mir schrecklich leid für dich 😢 vllt solltest du es eher so sehen: dein Papa wollte dir Hoffnung schenken, bevor er geht und hat dir deshalb deinen Krümel geschickt. Ich finde auch nicht, dass einer gehen muss, damit einer kommt, sondern dass einer geht und jemanden schickt der kommt. Einfach, um den Platz zu füllen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2023 23:11
    @Kuroyuki Das tut mir wahnsinnig Leid für dich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Dein Papa ist jetzt euer Schutzengel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2023 06:32
    Man ist das nervig mit diesen Spam Themen!


    ES+12 der Test war negativ. Dann warte ich jetzt auf die Mens.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2023 07:29
    @Kuro: O nein, das tut mir aufrichtig leid. Worte können dir in dieser Situation wahrscheinlich keinen Trost spenden, aber ich bin in Gedanken bei dir.

    @Storch: Man, wie doof, dass du negativ getestet hast. Ich hoffe, du kannst dich gut ablenken. Oder geht's dir okay damit?

    @Christin: Ich find's immer krass, wenn Frauen ihren ES spüren, wie bei dir. Ich drück die Daumen, dass eure Herzen reichen. :)

    @Molly: Dann geht's ja bei dir auch bald in die anstrengende Wartephase. Meine Daumen sind gedrückt!

    @me: Ich hab seit zwei Tagen meine Blutungen hinter mir gelassen. Wurde aber auch mal Zeit, nach vier Wochen. Gerade bin ich irgendwie auch ein bisschen dankbar für die "Hibbelpause". Die Verarbeitung von der ELSS läuft irgendwie nicht so gut wie bei der "FG". Sich Zeit zu geben ist nicht meine größte Stärke. 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2023 09:00
    @Christin Es hätte eine Schwangerschaft bestehen können und diese wollten sie, wenn eine da gewesen wäre, nicht kaputt machen. Daher sollte ich wieder zum FA, für nen Test.

    @Mollylolly wir sind dann zu dritt, die gleich auf sind. Ich habe meinen Eisprung gestern Abend aber tatsächlich auch gespürt.

    @Kuro Das tut mir unfassbar Leid.... Mein aufrichtiges Beileid. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Krümel den ganzen Stress mitmacht und bleibt.

    @Storch Schade, dass er negativ ist.... Das tut mir Leid.

    @Me Wir haben vorgestern und gestern einen positiven Ovu gehabt und jeweils ein Herz gesetzt. Jetzt heißt es warten....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2023 09:05
    @Kuro
    Das tut mir so schrecklich leid! Es ist einfach scheiße. Vielleicht ist dein Krümel ja zu dir gekommen um dir noch jemanden zum lieben zu geben. Ich hoffe so sehr für dich, dass er es sich bei dir schön gemütlich macht und bei dir bleibt. Die Wahrscheinlichkeit ist so viel höher, dass alles gut geht! Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2023 16:45
    @FreiEi Schade, aber ich bin jetzt nicht so traurig. Außer beim allerersten Mal hat es nie sofort geklappt. Und das war auch noch ne Fehlgeburt. Mal sehen wielange die Hibbelzeit geht.
    Du wirst spüren wenn du wieder bereit bist. Wir haben nicht gewartet. Nach fünf Monaten hat es wieder geklappt. Tu dir was Gutes. Lass dir die Zeit die du brauchst.

    @Kleene Danke. Irgendwann klappt es vielleicht nochmal. Ich hoffe du kannst dich gut ablenken in deiner Wartezeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 17.06.2023 08:58
    @all Danke für Eure Anteilnahme

    @storch schade ich hatte gehofft du Reihst dich mit ein =(

    @me ES +14 heut und der Test ist noch positiv. Es ist alles so schwer =( Statt unseren 5. Hochzeitstag gestern zu feiern, ist mein Mann mit zum letzten Abschied von meinem Papa bevor er verbrennt wird. Meine Mama ist psychisch so im Ausnahmezustand, dass wir als Kinder auf sie aufpassen müssen und natürlich dazu noch stark sein. Ich teste gerade morgens und abends. Hab meinen Mann auch schon vorgewarnt dass er mich einweisen kann wenn ich das Krümel verlier. An sich bearbeitet mich der kleine Apfelkern ja schon ganz gut. Ich glaub der frisst sich richtig tief rein oder ich bin einfach nur empfindlich ^^.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2023 09:11
    @Kuroyuki Ja schade, das wär echt toll gewesen.

    Den Mann nach vielen Jahren zu verlieren ist nicht einfach. Ich möchte mir das gar nicht ausmalen. Ich wünsch euch soviel Kraft auch für eure Mutter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2023 13:41
    @kuro, es tut mir wahnsinnig leid was du gerade durchmachen musst und bewundere deine Stärke das du dich hier trotzdem noch meldest und uns auf dem Laufenden hälst. Mit Worten nicht zu beschreiben was du gerade durchmachen musst. Ich wünsche deiner Familie ganz viel Kraft für die schwere Zeit.

    @molly, freue mich das wir gleich auf sind =) wir haben ein Herz vorher gesetzt und eins gestern abend, das war aber denk ich zu spät. Gestern nachmittag war der Ovu bereits wieder "negativ" also weniger intensiv. Ich bin mir sehr sicher das ich meinen Eisprung am Abend vorgestern hatte, komischerweise auf beiden seiten das ziehen und stechen 🤔
    Ich bin wie du gerade, wenns klappt ist es schön wenn nicht auch ok. Mein Zyklus scheint auch etwas kürzer zu werden.

    @storch, schade das dein test negativ war, ist die Mens jetzt schon da?

    @freei, das merk ich aber auch erst bewusst mit dem Eisprung seit ich meinen Zyklus beobachte. Vorher hab ich das nicht bewusst wahrgenommen. Ost aber doeser typische kurze stechende Schmerz, schön ist das nicht 😐
    Schön das deine Blutung endlich vorbei ist und das Thema endlich halbwegs abschließen kannst, abschließen kann man das lange nicht und behält das auf ewig im Kopf, aber wenn der Prozess für die FG durch ist kann man trotzdem nochmal anders damit umgehen, finde ich.

    @kleene, ja das macht natürlich Sinn das der Termin deswegen abgesagt wurde, hätte ich auch selber drauf kommen können 😅🙈

    @kleene@molly also sind wir 3 gleich auf diesen Monat, wollt ihr testen?

    Ich wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2023 20:55
    @Christin Nein noch nicht, aber morgen denke ich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2023 13:13
    Nichts zu sehen von der Mens. Test ist negativ. Also warte ich nur noch auf die Mens um in den nächsten Zyklus zu starten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2023 13:43
    Hi an alle.

    @Babo, hm klingt natürlich auch komisch bei dir mit dem Zyklus 🥴 hoffentlich hat es ausgereicht.
    Mehr als abwarten scheint dir nicht übrig zu bleiben 🙈

    @Storch, ist aber auch komisch bei dir 🤔
    Wie lange mach ES bist du jetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2023 13:55
    ES +14 ist es heute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2023 14:05
    Grundsätzlich ja noch völlig normal.
    Vielleicht morgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 18.06.2023 16:23
    @Kuro ich wollte mich auch hier wieder mit ein binden und dir mein Beileid aussprechen. Es tut mir unglaublich Leid durch was ihr zur Zeit gehen müsst. Und ich wünsche dir für deinen Krümel alles Glück der Welt, dein Papa ist nun sein persönlicher Schutzengel. ❤️🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2023 17:01
    @Babobo: Drei höhere Werte sind doch erstmal gut. Ich kenne mich mit Ovus nicht aus, würde aber wahrscheinlich eher der Temperatur vertrauen. Jetzt heißt es abwarten.

    @Storch: Hm, fühlt es sich für dich heute so an, als ob die Mens kommt? Oder merkst du noch gar nichts?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2023 17:43
    @FreiEi Es fühlt sich seit Donnerstag schon so an als ob die Mens kommt. Naja abwarten und Tee trinken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2023 21:39
    @Storch: Das ist ja komisch. Hoffentlich hast du bald Gewissheit. 🙏

    @all: Wie geht's dem Rest? Konntet ihr den ES gut nutzen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2023 22:16
    @FreEi das hoffe ich auch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2023 07:46
    @kuro mein herzlichstes Beileid. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft! Dein Papa wird ganz bestimmt über deinen Krümel wachen. Fühl dich fest gedrückt ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2023 13:54
    @kuro Das tut mir wahnsinnig Leid :( konntest du deinem Papa denn noch von dem positiven Test erzählen? Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht!

    @storch Wie ist die Lage bei dir? Solange die Mens noch nicht da ist, ist doch noch alles offen. Drücke dir die Daumen!

    Bei mir müsste morgen die Mens kommen, habe gestern negativ getestet und glaube irgendwie nicht dran, dass es geklappt hat…wobei mein Ausfluss irgendwie anders als sonst ist und ich seit ein paar Tagen erkältet bin. Habe mal gehört, dass sich das Immunsystem zur Einnistung runterfährt, aber gut. Um mich herum sind ganz viele krank, aber man klammert sich an jeden Strohhalm. Werde morgen nochmal testen und wenn der Test dann wieder negativ ist, reihe ich mich bei denjenigen ein, die auf die Mens warten.

    Euch allen einen guten Start in die neue Woche!
    Antwort
Seite 6 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste