menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Juni 2023 💕🍀😊

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 19.06.2023 14:16
    @wilma ne meiner Familie wollte ich es erst in der 12. Woche sagen und zudem ist mein Papa direkt am Tag nachdem ich positiv getestet habe gestorben und das schon früh morgens. Ich möchte meiner Familie nicht noch einen Verlust antun, daher werden sie es erst in der 12. Woche erfahren.

    @Natchen hast du schon getestet? Bist doch auch schon über NMT oder?

    @storch welche Tests benutzt du denn? Habe gemerkt am besten funktionieren die easy at home. Die anderen waren erst ab NMT zart positiv.

    @me Habe nun einen Termin beim FA am 28.06. und am Freitag ist die Beerdigung von meinem Papa. Es ist immer noch alles so unwirklich. Realisiere weder den Tod von meinem Papa, noch die Schwangerschaft so richtig. Die Tests werden iwi auch nicht wirklich stärker, was mich zusätzlich verunsichert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2023 15:50
    @kuro mein Zyklus ist komplett durch den Wind mach der FG. Die Ovus gingen hoch und runter. War am Donnerstag beim FA, sie hat mal nachgeschaut und meinte ES muss schon gewesen sein. Meine Ovus waren aber bis Freitag auf einmal sehr stark und Samstag dann sehr schwach also würde ich eher vermuten, dass ich Freitag/Samstag meinen ES erst hatte (ZT 29/30) 🙈 widerspricht sich halt mit der FA. Morgen bekomme ich dann die Ergebnisse wegen Progesteronwert und Schilddrüse.

    Ich wünsche dir besonders viel Kraft für Freitag, ich glaube dann ist der Punkt an dem man es wirklich realisiert und die Heilung beginnen kann. So war es zumindest bei mir.
    Nächste Woche ist ja dann schon dein Termin, ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles ist wie es sein soll🙏🏼

    @storch ist dein Zyklus sonst regelmäßig?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2023 21:46
    @wilma Danke fürs Daumen drücken.

    @Kuroyuki Da ich schon bei den anderen Schwangerschaften onestep hatte habe ich die diesmal auch gekauft. Habe aber noch teure da, falls auf den günstigsten mal ein zweiter Strich erscheinen sollte.

    Ich wünsche dir viel Kraft für nächste Woche. Und das du zur Ruhe kommst und alles bei dir ankommen kann.

    @Natchen Sonst hatte ich immer einen 28 Tage Zyklus mit wenigen Ausnahmen. Ich brauchte nach der Pille auch nie Zeit zum einpendeln.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2023 07:40
    @christin mein mittelschmerz kam tatsächlich erst von Freitag auf Samstag Nacht. Ein Ziehen für 2-3 h.
    Hätte daher Samstag gerne noch ein Herz gesetzt aber das wurde zeitlich nichts.
    Gestern hatte ich ein Druck Gefühl auf der rechten Seite der Leiste. Das macht mir sorgen, das habe ich öfter.
    Ich werde garantiert testen. Kenne mich da inzwischen. Wir sind dann aber im Urlaub und ich möchte möglichst erst bei ES+12 testen. Vorher bringt’s einfach nichts. Und du?
    Habe mir überlegt, ich nehme nur zwei Tests mit 😀

    @babobo hast du einen regelmäßigen Zyklus oder gerade erst mit Tempi angefangen?

    @wilma ist die Mens gekommen ?

    @kuro weiterhin viel Kraft.
    Ich würde das Testen sein lassen, wenn du kannst. Das ist ja noch eine zusätzliche Belastung. Falls du totale Unsicherheit hast, könntest du mal Praxen durchtelefonieren, manche bieten HCG Ermittlung für Selbstzahler an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2023 12:04
    @Kuro Das kann ich gut verstehen. Ich hoffe, dass du nach der Trauerfeier am Freitag ein wenig zur Ruhe kommen und die ganzen Ereignisse erstmal sacken lassen kannst.

    @Molly Finde es sehr weise von dir, nur zwei Tests mitzunehmen - dann kommt man gar nicht so sehr in Versuchung, mehrfach zu testen 😬 Genieß den Urlaub so gut es geht (auch wenn die Gedanken manchmal nur um das Babythema kreisen) und lenk dich ein bisschen ab 🙃

    Habe heute nochmal negativ getestet und warte auf die Mens. Eigentlich müsste sie spätestens morgen kommen - es sei denn, sie lässt sich wieder Zeit....so wie im letzten Zyklus 🙄 da war ich bei 32 Tagen, obwohl der Zyklus sonst immer bei 27 oder 28 Tagen lag. Najaaaa. Was soll's, abwarten und Tee trinken 🫖
    Antwort
  • Profilfoto  Abenteuer_knirps
    Kommentar vom 20.06.2023 17:32
    @freei
    Tut mir leid, das du die elss hattest und es "so spät" erkannr wurde, wünsch dir viel kraft und Mut für deinen nächsten versuch...🍀
    Musste damals nach meiner elss mit ausschabung 3 perioden paussieren...

    @Kuroyuki
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ♥
    Halte uns auf dem laufenden und versuch es zu genießen...
    Natürlich auch mein Beileid, kann mir nicht vorstellen, was du gerade durchmachst, fühl dich fest gedrückt 🫂 dein würmchen hat aufjedenfall einen persönlichen Schutzengel!

    @me
    Melde mich endliich auch mal wieder, nachdem ich ewwiiig die seite nicht geladen bekommen hab 🙄
    Stehe kurz vor meinen es und genieße es, diesmal Urlaub zu haben und dadurch viel Zeit für die ♥-chen zu haben, nicht wie sonst mit der doofen spätschicht von meinem Freund 😁 wenn es dieses mal klappen sollte, kann ich an meiner Hochzeit positiv testen 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2023 07:32
    @Abenteuer_knirps: Danke dir. Meine FÄ hat mir nur 1-2 Zyklen Warterei empfohlen. Mehr kann ich mir aktuell auch nicht vorstellen. Wir probieren bereits ein Jahr lang und langsam hab ich keine Lust mehr, ständig Tante zu werden, aber selbst nicht schwanger zu sein. 🙈 Ich wünsch euch viel Glück fürs richtige Herzen setzen. Wär ja mega, wenn es klappt und du zur Hochzeit positiv testest. 😉 Wie fühlst du dich sonst? Hochzeitsvorbereitungen stressen ja auch immer etwas, trotz Urlaub.
    Antwort
  • Profilfoto  Abenteuer_knirps
    Kommentar vom 21.06.2023 07:47
    @freei
    Die Warterei ist wirklich schrecklich...Meine elss ist jetzt genau 1 jahr her 😒
    Möchte mir gar nicht vorstellen wie es wäre, wenn jetzt wieder jemand eine Schwangerschaft verkünden würde...

    Die Vorbereitungen sind eig ganz chillig, heiraten auch nur standesamtlich im kleinen Kreis, da ist das meiste organisiert und die restlichen Sachen können erst 1 tag vorher entgültig gemacht werden, da wirds dann evtl bisschen stressig 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 21.06.2023 07:58
    @Abenteuer_knirps hattest du selbst gemerkt, dass sich dein Krümel nicht richtig eingenistet hat? Also irgendwelche Beschwerden?

    @me gestern ist der Strich endlich mal stärker geworden und Clearblue hat 2-3 angezeigt. Ich bin sehr verhalten, weil ich ja leider noch nicht weiß ob alles in Ordnung ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Abenteuer_knirps
    Kommentar vom 21.06.2023 08:45
    @Kuroyuki
    Hatte damals nichts gemerkt, war allerdings ab 5+5 ca regelmäßig beim fa, nachdem ich leichte schmierblutungen hatte und man dann nichts in der Gebärmutter sehen konnte und der hcg viel zu niedrig war...
    Im Vergleich zur richtig eingenisteten kann ich im Nachhinein nur sagen, das die tests einfach eindeutiger positiv waren

    Mach dir nicht zu viele Sorgen, genieße es, solange du schwanger bist! Hast du schon einen fa-termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2023 14:14
    @Abenteuer_knirps: Dann seid ihr ja auch schon ein ganzes Weilchen dabei. Ich hoffe für uns, dass wir bald die nächsten sind, die eine Schwangerschaft verkünden können. :)

    @Kuro: Wenn die Wochenanzeige jetzt auf 2-3 gesprungen ist, ist das doch schon mal super. Ich weiß gar nicht, woran CB das fest macht. Wahrscheinlich am HCG, oder? Ich hoffe, du kannst deine Schwangerschaft bald trotz der schwierigen Umstände realisieren und genießen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2023 08:00
    @kuro ich finde auch, dass es ja wenigstens die Wochenanzeige hoch gegangen ist. War bei mir zum Beispiel nicht so. Wie geht es dir denn?

    @me bei mir wurde ein Dezente Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und nehme jetzt Tabletten. Blut wurde nochmal neu abgenommen, da meine FA auch festgestellt hat das mein ES am Donnerstag noch nicht war. Ich hatte also recht und der war am Samstag. Freitag oder Montag bekomme ich dann meinen Progesteronwert.

    Ich verliere hir ein wenig den Überblick, wer ist denn jetzt alles in der „heißen“ Hibbelphase?
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 22.06.2023 08:37
    @Abenteuer_knirps Ja ich hab am 28.06. meinen ersten Termin, da bin ich 6+2. Leider macht man sich natürlich jeden Tag Gedanken. Ich seh ja bei euch wie schnell die Freude wieder vorbei sein kann

    @FreEi Ja das wird an der HCG Konzentration gemessen. An sich sieht man das auch an den billigen Streifentest, dass der Strich deutlicher wird. Außerdem hält die Batterie von den CB mit Wochenbestimmung nicht mal ganz 2 Tage.

    @Natchen Ich glaube im Juni bist du die letzte und bei dir geht doch dann der NMT auch schon in den Juli oder? Das ist echt schade dann bin ich diesen Monat die einzige. Kein guter Monat.

    @me also seit gestern muss ich nachts zur Toilette. Ehrlichgesagt bin ich um jedes Symptom froh, weils mich ja doch dran erinnert dass was in mir wächst. Sonst ziehen schnelle Bewegungen im Bauch und ich habe leider immer das Gefühl die Mens würde kommen. Gestern hab ich mich dann doch entschieden mir meine schwangere beste Freundin (von der ich jetzt 6 Monate also ihre ganze Schwangerschaft schon, nichts wissen wollte) herzuholen und sie etwas auszufragen. Immerhin ist es ihr drittes. Sie meinte das hätte sie auch jedes Mal gehabt. Das hat mich etwas beruhigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2023 09:10
    Liebe Kuro
    Du kannst es auch so sehen, wenn alles gut geht bleibt die Sorge für immer. Die kleinen Mäuse machen auch nach dem sie auf der Welt sind einem manchmal das Herz schwer, … ich sag nur das erste mal Fieber mit nem Säugling.

    Ich wünsch dir weiterhin alles Gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2023 09:18
    Guten Morgen ihr lieben. Ich bin auch noch dabei. Mein NMT sollte so ca der 28./29. Juni sein.
    Molly dachte ich auch und kleene oder?
    Beinder 2. Fg im März gingen bei mir auch der HCG wert von Anfang an nicht hoch und ich hatte nur eine zarte kaum sichtbare Linie, da hab ichs schon geahnt.
    Hab gerade nicht viel Zeit zum Antworten
    Viel zu tun im Büro.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2023 09:27
    @christin mein NMT ist erst im Juli
    (2.7) aber bin trotzdem schon 😜

    Denke sogar die ganze Zeit drüber nach wann ich teste
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 22.06.2023 09:32
    @Mollylolly ja das glaub ich. Wobei ich hoffe, dass ich durch den Rettungsdienst, wo ich ja oft solche Situationen hatte auch mit Fieberkrampf und so. Souverän an die Sache rangehe und nicht gleich austicke. Wir hatten gestern geschaut was der chinesische Mondkalender sagt, was es für ein Geschlecht wird^^. Also bei ihr war der jetzt 3x richtig gelegen und wir sind gespannt, ob ich ein Mädchen bekomme, so wie er es voraussieht xP

    @Christin oh das freut mich, dass du auch noch dazu gehörst. Hatte schon Sorge ich wäre die einzige.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2023 09:48
    Ach ich dachte du bist ganz kurz hinter mir, also doch so "weit" nach mir. Du hattest deinen Eisprung am Samstag?!
    Ich weiss noch nicht wann und ob ich teste. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2023 10:10
    Eisprung war am 16.6… aber ich habe eine verlängerte zweite Zyklushälfte… zumindest war es letzten Monat so. Und die App geht daher von der Mens am 2.7 aus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2023 10:24
    Achja stimmt, hattest du da schon mal. Ärztlich was abklären lassen? Da ist ja meistens hormonbedingt ein Problem da. Oder debkst du es liegt noch an der FG?
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 22.06.2023 10:41
    @Mollylolly wobei 16 Tage zweite Zyklushälfte doch sicher auch ok sind. Wenn man bedenkt, dass es nur ca 14 Tage sind und ich hatte immer 12-13 Tage und auch da hat man gesagt, dass das in Ordnung ist. Wann hast du denn vor zu testen? Also bei mir war ES+11 zart positiv.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2023 11:27
    Also ich habe mir ehrlich gesagt auch keine Gedanken gemacht. Google sagt bis 17 Tage ist normal. Und ich weiß nicht wie’s vor der FG war , da hatte ich noch keine Ovus gemacht. Aber mein Zyklus ist 5-7 Tage länger als vor der FG. Denke es wird sich wieder einpendeln.

    Ich werde eh spätestens ES+10 testen. Bei mir ist jegliche Entspannung weg, seit wir über ein halbes Jahr hoffen und bangen. Bin ehrlich gesagt froh, wenn ich überhaupt länger bis Montag aushalte.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2023 13:29
    Hallo ihr Lieben, ich antworte hier mal weil ich gern eure Erfahrungen mal hören wollte.

    Erstmal Danke für die Lieben Worte.
    Mir ist auch anhand der Liste mal aufgefallen wieviele von uns eigentlich eine FG hatten. Das ist richtig erschreckend das es doch so häufig passiert.
    Der schreckliche Arzt von letzter Woche hat sich das gar nicht genau angeschaut. Er hat halt nur gesagt das zweite ist kaum noch zu sehen. Zu dem ersten hat er gar nichts gesagt. Und da meine FÄ in der 6. Woche ja die 2 Fruchthöhlen gesehen hat wo eine deutlich kleiner war, sollte ich 2 Wochen später nochmal hin zur Kontrolle.
    Das war der Termin gestern. Morgen wäre Beginn 9. Woche. Hatte aber seit Montag schon ein ungutes Gefühl. Hatte Unterleibsschmerzen bekommen was ich dachte ganz normal wäre. Hatte gehofft dann gestern auch den Herzschlag zu sehen. Aber das war leider nicht der Fall. Sie wollte es sich morgen nochmal anschauen aber sie meinte gleich ich soll mir keine Hoffnungen machen. Sie würde mir dann morgen eine Überweisung ins Krankenhaus zur AS geben. Gestern haben dann auch schon die Schmierblutungen angefangen. Zwischendurch sind die aber wieder weg. Heute morgen wieder etwas doller und jetzt wieder komplett weg.
    Ich weiß nämlich gerade nicht was ich machen soll. Ins Krankenhaus dann gehen oder auf einen natürlichen Abgang warten.

    Für alle die noch testen jetzt, drücke ich ganz doll die Daumen.

    @Kuro ich wünsche dir ganz viel Kraft für morgen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2023 13:38
    @molly, ja wer rechnen kann ist klar im Vorteil, sind ja nur 16 Tage rund und eckig, das ist doch alles noch voll ok. =)
    Sorry.

    @kuro mit deinem Schwangerschaftstest klingt doch super das er intensiver ist und die wochenbestimmung passt. Drücke weiter fest die Daumen.

    @Franny, ich fass es nicht, das ist doch alles nicht fair was hier los ist 😕
    Fühl dich ganz doll gedrückt, es tut mir so leid. Ich finde es aich wirklich sehr erschreckend wie oft es passiert.
    Ein natürlicher Abgang ist grundsätzlich besser, kann aber auch ein echt harter weg sein, ich habe es im Dezember hinter mir.

    @me, och jatte gerade woe eine leichte Schmierblutung, das hatte ich in den letzten Zyklen nicht. Mal sehen was das werden soll. 🥴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2023 14:31
    @Franny: Ich hatte keine richtige FG, aber war ja drei Wochen in dem Glauben, dass es so war. Ich war in der 6. SSW und da war eine Ausschabung nicht unbedingt notwendig. Stattdessen habe ich ein Medikament bekommen (Methergin), was den Abgang fördert. Ich weiß nicht, ob das für dich infrage kommt, weil deine Schwangerschaft weiter fortgeschritten war. Ein natürlicher Abgang als dritte Option stelle ich mir, wie Christin schon gesagt hat, hart vor. Gerade weil da m.E. ganz schön viel Zeit ins Land gehen kann, bis alles abgeschlossen ist. Wie ist denn dein Gefühl? Kannst du dich ggf. von irgendwem beraten lassen (falls du schon hast, vielleicht deine Hebamme)?
    Antwort
Seite 7 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste