menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Juni 2023 💕🍀😊

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.05.2023 12:10
    Für alle die im Juni 2023 mithibbeln wollen! Kommt gerne dazu😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2023 12:15
    @all

    Liste startet hier:

    🦊 Lottinette 30 Jahre 1K, 1⭐️, 2ÜZ NMT 15.06.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 16.05.2023 10:58
    Wie erwartet hat es mal wieder nicht bei mir geklappt, daher schließe ich mich dir gerne wieder an Lottinette =)

    🐈‍⬛Kuroyuki 30J - kK - 10 ÜZ, NMT 14.06.
    🦊 Lottinette 30 Jahre 1K, 1⭐️, 2ÜZ NMT 15.06.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2023 11:19
    @Kuro

    Das tut mir leid, aber ich freue mich, dass du wieder dabei bist!

    @me

    Ich habe gerade in den Garten geguckt und gesehen, dass meine Blumen noch nicht keimen. Dann hab ich mich erinnert, dass auf der Packung steht es kann bis Juni dauern. Hab mir gedacht: „ naja ist halt Natur, dauert vielleicht sogar bis Juli bei dem komischen Wetter“

    Und dann hab ich mich über mich selber geärgert, dass ich es total auf mich beziehe wenn es mit der Schwangerschaft mal wieder nicht geklappt hat und denke ich bin kaputt.

    Naja ich werde diesen Monat mal gar nicht testen und nur versuchen Spaß zu haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2023 11:38
    Hallo ihr lieben, ich reihe mich hier auch wieder ein.

    🐈‍⬛Kuroyuki 30J - kK - 10 ÜZ, NMT 14.06.
    🦊 Lottinette 30 Jahre 1K, 1⭐️, 2ÜZ NMT 15.06.
    🦋 Christin89 - 1K, 2⭐, 5 ÜZ, NMT? Voraussichtlich ca. 30.06.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2023 11:45
    Toll mein Beitrag hats mal wieder nicht übernommen ☹️
    Nochmal...

    @kuro, schade das es nicht geklappt hat. Ich hoffe der Termin in der Kiwu hilft dir/euch.
    Mich macht diese gabze Phase aber auch irre wie dich, bei dir halt nochmal schlimmer da du noch kein Kind hast, ich kenn das. 😕

    @lotti,das ist ja das schlimme das wir Frauen immer bei uns die Schuld suchen, können aber garnichts dafür.
    Du hattest gerade eine FG?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2023 13:15
    @Christin

    Ja, das ist echt schlimm. Wir tragen so viel Verantwortung… und so vieles ist einfach nicht zu ertragen 🥲. Ja ich hatte ein fg im März und habe dann einen Zyklus Pause gemacht danach 😔.
    Mir passiert es auch immer, dass meine Beiträge gelöscht werden 😤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2023 22:29
    So nun geht's wieder los.

    🐈‍⬛Kuroyuki 30J - kK - 10 ÜZ, NMT 14.06.
    🦊 Lottinette 30 Jahre 1K, 1⭐️, 2ÜZ NMT 15.06.
    🐿️storch_2015-38J-2K-2⭐-1ÜZ-NMT 18.06
    🦋 Christin89 - 1K, 2⭐, 5 ÜZ, NMT? Voraussichtlich ca. 30.06.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2023 09:25
    @Storch 👋😊

    @all

    Wie fühlt ihr euch bis jetzt? Ich bin eine Mischung aus entspannt und frustriert. Immerhin macht das Wetter in letzter Zeit einem gute Laune.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2023 09:44
    Ich finde auch das es was aus macht, dass das Wetter gut ist. Das hebt die Laune und ich kann dann viel im Garten machen. Trotzdem nervt die Wartezeit. Ich bin trotzdem froh bei Z 1 zu sein, weil ich jetzt wieder starten kann. Ich freu mich wieder aktiv mit euch mitzuhibbeln.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 21.05.2023 10:15
    @storch schön dass du jetzt wieder aktiv mitmachst =)

    @me ZT 6 Ja also gestern hatte ich was im Fernseher geschaut, wo dann eine unfruchtbar war. Da war mir dann iwi zum heulen. Ich steh ja bis jetzt immernoch im ungewissen und hatte dann direkt Angst, dass ich vllt nie Kinder haben werde. Auch weil halt jeder hier in der Zeit schonmal schwanger war, wenn auch nur kurz und ich einfach noch nie einen positiven Test in der Hand hatte.
    Ich bin so froh wenn ich nächsten Monat endlich den Termin in der Kiwu hab und endlich weiß was da nicht stimmt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2023 10:45
    @Kuroyuki Ich janndich verstehen. Ich hab auch immer Angst gehabt. Wobei ich auch zweimal schwanger war bevor mein erstes Kind kam. Bei allen hat es immer schnell geklappt und es kam ein gesundes Kind und bei mir dauerte es und ging schief.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut ist oder nur was leicht zu Behebendes.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2023 14:45
    @all

    Meine Schwiegermutter hat mich gerade gefragt ob wir gerade konkret ein zweites Kind planen. Ziemlich aus dem Blauen heraus. Ich verstehe nicht wieso das so normal für Leute ist sowas zu fragen… bin ich die einzige die das völlig unangemessen findet? 🤬😤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2023 15:48
    @Lottinette Ich verstehe dich das du nicht gefragt werden möchtest. Ich kann mich nicht dran erinnern ob jemand gefragt hat. Jetzt fragt keiner, denn ich hatte ja schon vor einiger Zeit gesagt bei uns gibt es nichts mehr, wir sind fertig. Da wollte mein Mann ja nicht mehr. Deswegen vermutet das bei uns auch keiner.
    Meine eine Schwägerin hat meine andere Schwägerin gefragt, wann es bei ihnen soweit ist, da wurde die richtig grantig. WVon uns hat sie das noch nie jemand gefragt. Sie hätte auch normal sagen können das sie darüber nicht sprechen möchte. Das fand ich dann zu heftig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2023 16:39
    @storch

    Ich bin persönlich auch immer dafür Sachen freundlich zu klären aber ich kann deine Schwägerin sehr sehr gut verstehen. Ich finde man darf natürlich alles fragen aber man muss mit einer emotionalen Reaktion rechnen wenn man so ein emotionales Thema anspricht.

    @all
    Wie steht ihr zu heißen Bädern? Ich hab mal gehört, dass es in der zweiten Zyklushälfte nicht gut ist. Daran werde ich diesmal versuchen mich zu halten. Bin zwar erst ZT 8 aber trotzdem
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2023 17:22
    Guten Abend in die Runde!

    Ich bin auch wieder mit dabei, vielleicht nicht ganz so aktiv wie im letzten Monat, aber zumindest als Mitleserin. Jetzt hoffe ich erstmal darauf, dass mein Körper die FG gut verarbeitet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2023 17:24
    🐈‍⬛Kuroyuki 30J - kK - 10 ÜZ, NMT 14.06.
    🦊 Lottinette 30 Jahre 1K, 1⭐️, 2ÜZ NMT 15.06.
    🐿️storch_2015-38J-2K-2⭐-1ÜZ-NMT 18.06
    🦋 Christin89 - 1K, 2⭐, 5 ÜZ, NMT? Voraussichtlich ca. 30.06.
    🐖 FreEi - kK - 1⭐ - 9 ÜZ - NMT 22.06.?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2023 17:25
    @Freiei

    Das tut mir schrecklich leid! 😔
    Ich weiß wie du dich fühlst. Fühl dich ganz doll gedrückt!
    Schön, dass du bei uns trotzdem mitliest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2023 09:18
    @Lotti: Danke dir. Heute fühle ich mich zum Glück schon etwas fitter, vielleicht liegts aber auch an den Schmerzmitteln und der Verdrängung. 🙈 Wie geht's dir gerade?
    Antwort
  • Profilfoto  Abenteuer_knirps
    Kommentar vom 22.05.2023 09:29
    Hello 😊👋
    Ich schließ mich euch auch an und warte sehnsüchtig auf meinen Eisprung...
    Wünsche euch allen vieeel Glück 🍀

    🐈‍⬛Kuroyuki 30J - kK - 10 ÜZ, NMT 14.06.
    🦊 Lottinette 30 Jahre 1K, 1⭐️, 2ÜZ NMT 15.06.
    🐿️storch_2015-38J-2K-2⭐-1ÜZ-NMT 18.06
    🦋 Christin89 - 1K, 2⭐, 5 ÜZ, NMT? Voraussichtlich ca. 30.06.
    🐖 FreEi - kK - 1⭐ - 9 ÜZ - NMT 22.06.?
    🐣 Abenteuer_Knirps - kK - 1⭐ - 3 ÜZ - NMT 08.06
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2023 09:35
    @Freiei

    Schön, dass es dir schon etwas besser geht! ☺️
    Mir geht es ganz gut. Ich versuche mich zu entspannen diesen Zyklus. Ich bin mir sicher, dass es bei dir bald klappt. Ich kenne inzwischen so viele Frauen die eine FG hatten und dann ein Jahr später ihr Regenbogen Baby im Arm.

    @Abenteuer_Knirps

    Herzlich willkommen ☺️👋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2023 23:10
    Hi =)
    @lotti, ja da gebe ich dir recht, wir müssen schon viel ertragen und mitmachen als Frauen. Achja im März war das bei dir. Ich lese zwar immer alles mit merke mir nur alles momentan so schlecht und bin etwas schreibfaul, fiebere aber ständig mit allen mit.
    Die Frage mit dem Plan nach dem zweiten kenne ich, mich hat das auch etwas genervt, aber ich antworte da immer relativ entspannt mit eins ist doch auch schön, da nimmt man ganz schnell den Wind aus den segeln 😅
    Oder direkt antworten mit einem bedrückten, geht halt nicht bei jedem. Da sind dann immer alle extrem peinlich berührt. Seit es bei mir so schwierig ist (seit 2017) frage ich wenn es mich interessiert ob das Paar auch Kinder möchte ob sie auch mal Kinder wollen? Wir alle wissen wie unschön diese Frage ist.
    Regenbogenbaby ein Jahr später wird nix bei mir 🙈
    Dezember 2022 erste FG März 2023 zweite, maximal das klappt noch

    Schönen Abend allen und viel Geduld weiterhin an alle.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2023 18:56
    @ Christin

    Das ist glaube ich eine super Art damit umzugehen! Und das sind sehr schlagfertige Antworten 😊
    Es tut mir leid, dass ihr schon so lange warten müsst. 5 Jahre wenn ich es richtig verstanden habe? Wisst ihr ob es an etwas bestimmtem liegt? (Kann verstehen wenn du nicht drüber reden willst!) Aber wie gesagt ein Kind kann schon die Welt sein! ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2023 12:11
    So ihr Lieben da mein NMT auch im Juni ist komme ich auch mal rüber. Ich hoffe euch geht es allen gut

    🐈‍⬛Kuroyuki 30J - kK - 10 ÜZ, NMT 14.06.
    🦊 Lottinette 30 Jahre 1K, 1⭐️, 2ÜZ NMT 15.06.
    🐿️storch_2015-38J-2K-2⭐-1ÜZ-NMT 18.06
    🦋 Christin89 - 1K, 2⭐, 5 ÜZ, NMT? Voraussichtlich ca. 30.06.
    🐖 FreEi - kK - 1⭐ - 9 ÜZ - NMT 22.06.?
    🐣 Abenteuer_Knirps - kK - 1⭐ - 3 ÜZ - NMT 08.06
    ❣️Michelle25 - kk - 5ÜZ - NMT 02.06.?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2023 12:17
    Hey. =)
    @Lotti, von 2017 bis 2019 lief es sehr schlecht mit der Kinderplanung, ich hatte eine Art PCO nicht 100 % bestätigt aber sah sehr danach aus, ich hatte zirka 3 maximal 4 oder 5 mal im Jahr einen Eisprung, viele Tests die für die Katze waren. Und dann bin ich ungeplant im Dezember 2019 Schwanger geworden. Wir hatten es eigentlich aufgegeben undbnicht mehr bewusst probiert und dann plötzlich war der Test positiv. Mein kleiner Mann wird im September 3 Jahre alt und ich liebe ihn unendlich und bin so dankbar das er bei uns ist. Jetzte jatte ich 2 Fehlgeburten und weiss ihn nochmal mehr zu schätzen. Mal sehen wann und ob es nochmal was wird.
    Meine Frauenärztin sagte das eine Schwangerschaft manchmalnden Zyklus "neustarten" kann und bei mir ist das eingetreten, ich habe einen relativ pünktlichen Zyklus von 32 Tagen, immer noch länger als 28,aber man weiss woran man ist. =)

    Und ja bei den antworten bin ich da recht schlagfertig geworden, man muss ja nicht sagen warum es nicht klappt, aber direkt damit konfrontieren wenn doof gefragt wurde. Diese Leute überlegen sich dann zweimal ob sie so unüberlegt nochmal jemanden so fragen. 😅

    Mal sehen wann mein Periode kommt, der olle Drache, dieses mal gern bissl später, am Strand ist das echt unschön 😅
    Antwort
Seite 1 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste