menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Juli 2023 🍀💕☀️😊

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 02.07.2023 10:20
    @Franny hat man nach einer Ausschabung keine Blutungen? Ist vllt ne dumme Frage aber ich hab einfach keine Ahnung davon.

    @Christin wie schade dass deine Mens kam =(

    @Natchen auch bei dir sehr schade =(

    @Mollylolly hast du nochmal getestet oder kam heut schon die Mens?

    @me wir waren gestern bei einem richtigen Goldschmied, nachdem wir wirklich alles abgeklappert haben. Jetzt wird mir ein Anhänger angefertigt, der zu meiner Kette perfekt passt. Ich freu mich schon sehr darauf. Heute morgen um 4:30 haben dann wohl die Wehen für die kleine Geburt bei mir eingesetzt. Hab nicht gedacht dass es so extrem wird, da mein Baby ja nur 6 Wochen lang im Bauch war. Habe sehr geblutet und meinen Mann schlafen lassen, weil ers grad eh schon schwer genug mit mir hat. Ich weiß nicht ob ich geweint hab, weils jetzt entgültig rum ist oder weil es so weh tat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2023 10:44
    @Molly: Mich würde auch interessieren, wie es bei dir aussieht. :) Hast du nochmal getestet?

    @Storch: Das wär echt schade, wenn ihr die Zeit um den ES nicht nutzen könntet. Wie war dein Ovu heute?

    @Kuro: Das tut mir echt so leid. :( Ist es jetzt überstanden und wie lange war es so schmerzhaft? Falls du darauf nicht antworten möchtest, ist das okay.
    Ich mag mir das gar nicht vorstellen. Bei mir wurde das ja medikamentös eingeleitet und ich hab gleich Schmerzmittel mit dazu bekommen.

    @me: Wir waren gestern auf einer Hochzeit und das war für mich schön und traurig zugleich. Ich wäre jetzt Ende der 12. SSW und da hätte man es nicht mehr verschweigen/verstecken müssen. Dass es so anders gekommen ist, tut immer noch sehr weh.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2023 10:55
    @Kuro @FreEi

    Ich fühle euren Schmerz. Es tut mir so leid. Ich hoffe die Zeit heilt uns etwas. Kuro es ist schön, dass das mit dem Anhänger jetzt as richtig persönliches ist! Bei meiner Ausschabung habe ich eine Woche danach geblutet.

    @Storch
    Wie sieht es bei dir aus?
    Ich bin auch in so einer ähnlichen Situation ES könnte sehr gut noch kommen aber mein Mann ist die Woche komplett weg. Heute Abend ist die letzte Chance.

    @all
    Mein lh ist so niedrig wie nie zuvor. 0.05 Vielleicht war der ES wirklich an ZT 15 bin jetzt ZT 20. Hat jemand Erfahrung mit dem lh Wert nach ES. Ich höre für gewöhnlich 2 Tage nach Spitze auf zu messen und bin jetzt total irritiert… Ich messe jetzt einfach munter weiter und warte ab.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 02.07.2023 11:08
    @FreEi ich hatte 2h Stunden immer intervallaltig Schmerzen. Ich kann leider nicht sagen wie die Schmerzen zu Schmerzen bei der Geburt sind aber es war sehr viel schlimmer, als die die ich während der Mens habe. Hab dann Paracetamol genommen und einen Tee getrunken, viel Wärme und dann wars erträglich.

    @storch bei mir war der ES letzten Monat 3 Tage nachdem mein Mann weg musste und ich dachte das wird nichts und ich bin schwanger geworden. Also kein Grund zur Sorge =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2023 11:16
    @Kuro das tut mir leid das es so schmerzhaft war. Ich hoffe das es das jetzt gewesen ist und das da nicht noch mehr kommt. Sind die Schmerzen denn jetzt komplett weg? Hattet ihr schon darüber gesprochen ob ihr es gleich weiter versuchen wollt oder ob ihr jetzt erstmal eine Pause machen wollt? Das mit dem Anhänger klingt doch echt schön. Hoffe der ist bald fertig.
    Es gibt Tage da hab ich nichts und dann hab ich mal wieder Schmierblutungen aber das hält sich tatsächlich in Grenzen. Am Anfang hatte ich auch gar keine Schmerzen aber seit Freitag hab ich Unterleibsschmerzen. Wahrscheinlich zieht sich die Gebärmutter wieder zusammen.

    @Freei ich kann dich da voll verstehen das es schön und traurig zu gleich war. Fühl dich gedrückt.

    @Molly ja, wie sieht der Test heute bei dir aus?

    @Stoch drücke die Daumen das es noch klappt in der Zeit.

    @Lottinette ich kenne mich damit leider nicht aus. Aber wann war denn sonst dein ES immer?
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 02.07.2023 12:54
    @Franny also leichte Mensschmerzen habe ich noch. Ja also meine Frauenärztin meinte nach einem natürlichen Abgang ohne Ausschabung darf man direkt weitermachen. So werden wirs auch machen, Voraussetzung ist halt dass ich den ES nicht habe, wenn ich noch blute. Weil so fühle ich mich im Moment überhaupt nicht nach Sex. Wir haben auch leider nicht viel Wahl weil 5/24 geht mein Mann eig in den Einsatz und ich möchte ungern das Kind ohne ihn bekommen. Verschieben ist wohl möglich aber nur bis 6 Monate davor. Ansonsten muss er dann gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2023 15:23
    @kuro ja also ich finde dass die Schmerzen einer Fehlgeburt sich wie wehen anfühlen. Natürlich nicht die gleiche Stärke. Die Geburt ist schon deutlich schmerzhafter (körperlich). Aber sobald es vorüber ist wird man ja mit dem kleinem Baby belohnt. Insofern ist die Fehlgeburt auf andere Art viel schrecklicher.
    Wie lange die Blutung dauert ist glaube ich sehr unterschiedlich. Hast du irgendwann einen Kontrolltermin, ob alles raus ist?

    @freiei diese was wäre jetzt gewesen - Gedanken nach einer FG sind so schmerzhaft. Ich fande, das wird (leider) auch erst besser wenn man dann ein Baby hat.

    @all tut mir leid, dass ich auf einige nicht eingehe , wir sind im Urlaub und ich habe weniger Zeit.
    Lieb, dass ihr euch alle erkundigt.
    Meine Mens ist heute ausgeblieben, aber der Test ist gleich bleibend schwach.
    Bei meiner FG Anfang des Jahres , sah wochenlang alles super aus (starke Tests, starke Symptome, Herz hat geschlagen etc)… daher versuche ich mich nicht verrückt zu machen.
    Und ich versuche auch mich zu freuen.🥹

    Wie gehts eigentlich Lilie und Hope?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2023 18:42
    @Molly: Find’s total lieb von dir, dass du noch mal nachfragst! Ich hatte mich eher zurück gezogen, aber bei euch trotzdem immer mal reingeschaut. Mir geht es soweit ganz gut, bin jetzt in der 12. SSW angekommen. Der letzte US war letzte Woche im Rahmen des NIPT bei rechnerisch 10+4, da das Baby aber schon 11+1 entsprach, wurde der ET etwas nach vorne korrigiert. Die Übelkeit ist weiterhin 24/7 da, aktuell auch wieder mit täglichem Erbrechen aber das nehme ich selbstverständlich in Kauf. Hab auf der Arbeit ein Büro mit eigenem Klo 😅
    Das mit deinen schwachen Tests ist wahrscheinlich verunsichernd oder? Viel mehr als weiter testen, kann man da grad wohl nicht machen, wobei der Arzt natürlich hcg kontrollieren könnte. Sehen würde man sehr wahrscheinlich ja eh noch nichts. Ich hoffe du genießt den Urlaub trotzdem und ich drücke die Daumen dass die Tests steigen!

    @Kuro: Ach Mensch, das klingt anstrengend. Ich war bei meinem Abgang ähnlich weit wie du und hatte glaube ich so 6-7 Tage Blutung plus davor und danach jeweils 3-4 Tage Schmierblutung. Ich finde es sehr schön, dass du einen ganz persönlichen Anhänger bekommst! Es kann jetzt auch ganz schnell wieder klappen!

    @Franny: Ich hoffe, die Wohnungsbesichtigung wird gut! Und ich hoffe sehr, dass es schnell wieder klappt wenn ihr es wieder versucht. Wie ist denn eigentlich dein Freund mit all dem umgegangen?

    @FreEi: wie geht es dir mit dem Warten? Es macht sicher Sinn, den Eileiter erstmal in Ruhe heilen zu lassen, nicht dass es sonst wieder passiert weil der noch nicht wieder gesund war. Und dann kann man wieder sicher starten.

    @Natchen: war das jetzt der erste Zyklus nach der FG? Dann pendelt es sich ja jetzt bestimmt schnell wieder ein.

    @Lotti: Wertest du die Ovus mit dieser App aus? Ich hatte manchmal nur einen Abend lang ne Spitze und wenn ich nicht zwei mal pro Tag gemessen hätte, hätte ich es verpasst. Davor und danach waren die Werte immer niedrig, außer im Zyklus nach dem Abgang, da hat es geschwankt.

    @Lilie: Falls du noch mit liest, ich wüsste auch total gern, wie es dir geht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2023 19:43
    @Kuroyuki Oh man da musstest du ja was durchmachen. Ich hoffe du kannst bald wieder nach vorne schauen. Schöne Idee mit dem Anhänger.

    @Mollylolli die Damen sind weiterhin gedrückt.

    @Hope schön von dir zu hören.

    @me Heute sieht der OVU schon gut aus. Denke morgen ist er positiv. Dann könnte der Eisprung Mittwoch sein oder? Vielleicht hats gereicht. Wir werden sehen. Außer hoffen bleibt mir eh nichts übrig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2023 11:49
    @Molly: Wie geht es dir heute und wie geht es jetzt weiter? Ich kann verstehen, dass du Angst hast, dich zu freuen nach allem, was du durchgemacht hast. Trotzdem wünsche ich dir, dass du die Freude bald zulassen kannst.

    @Hope: So schön, von dir zu lesen! Ich freu mich immer über ein kleines Update von dir. :) Bei dir ist die "kritische Phase" ja bald vorbei. Wissen es schon Menschen in eurem Umfeld? Wie möchtest du es deinen Kollegen erzählen?
    Warten ist leider überhaupt nicht meine Stärke, aber wir haben keine Wahl. Ich versuche mich abzulenken und schöne Sachen vorzunehmen, aber abends, wenn keine Ablenkung mehr da ist, fühle ich mich oft ziemlich leer und sinnlos.

    @Kuro: Wie geht's dir heute? Hast du noch Schmerzen oder ist es erträglich? Gut, dass du noch krankgeschrieben bist.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 03.07.2023 12:17
    @FreEi Danke mir gehts besser =) und wie gehts dir? Ich hab gestern mit meinem Bruder telefoniert und ihm dann gesagt, dass ich schwanger war und Krümel verloren hab in der Zeit wo Papa gestorben ist. Er hat mir dann von der FG seiner Frau erzählt die damals in der 9 Woche war. Ich wusste davon schon, aber das ganze ist schon 10 Jahre her und ich war mir nicht mehr sicher wie das war. War wirklich schön es jemandem von der Familie zu sagen. Er hat aber auch gleich gesagt, dass wir das Mama nicht sagen können, da sie ja zu zerbrechlich im Moment ist.

    @Hope ich bin jetzt schon bei 9 Tage Blutungen, mal weniger mal mehr. Ich hab aber auch leider immernoch einen positiven SST. Hoffe dass der bald negativ ist.

    @Franny wie gehts dir? Kommst du zurecht?

    @Mollylolly wenn du magst kannst du deinen SST gerne mal hochladen. Manchmal hilft es ja wenn die anderen den Strich auch sehen =) Daumen sind auf jeden Fall gedrückt ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2023 18:17
    @hope Wahnsinn schon 12te Woche. habt ihr es schon verkündet? Wann ist dein ET?
    Mich verunsichert das mit den Tests, aber ich weiß ja dass diese Tests nicht dafür gemacht sind , einen Anstieg zu messen. Und auch wenn ich nicht im Urlaub wäre, würde ich nicht zur FÄ gehen, weil die in der 5ten Woche ja nichts mit einem anfangen können.
    Wir sind noch fast zwei Wochen im Urlaub. Ich denke mal, dass (falls bis dahin keine Blutung eingesetzt hat und) wenn die Tests dann immer noch so aussehen, ich dann bei der FÄ am Telefon „bettel“ auf hcg Bestimmung .

    @freiei wie geht es dir denn? Kannst du dich bisschen vom Thema ablenken?
    Ich hab ja oben schon bisschen geschrieben. Und ich werde es auch paar Tage sein lassen mit Testen und mir dann mal einen besseren Test holen

    @kuro ja bei euch ist ja jetzt einiges zusammen gekommen. Ich glaube mit den Blutungen ist es sehr unterschiedlich wie lange sie anhalten. Bei der früheren Fehlgeburt hatte ich 1,5 Wochen , bei der späteren über 3 Wochen Blutungen. Die hcg Tests waren tatsächlich jeweils so lange positiv wie ich geblutet habe. Ich meine jeweils ein paar Tage länger. Sobald der hcg nicht mehr nachweisbar ist, würde ich mit Ovus anfangen. Das Ei kann wohl dann theoretisch direkt springen.
    Ich werde es nochmal probieren meinen letzten letzt hoch zu laden , es klappt iwie nicht.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2023 12:22
    @hope

    Schön von dir zu hören!! Ich freue mich so für dich. 😊

    Ja ich nutze die App und habe am Anfang auch immer nur einmal am Tag getestet. Der Wert ist immer noch weit unten und ich bin jetzt an ZT 22… bin sehr verwirrt davon. Ich teste weiter bis Freitag und dann ist es mir egal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2023 14:28
    @lottinette ich kenn das... Wobei meine Temperatur mir diesen Monat auch nicht weiter hilft, sie zeigt zwar einen Eisprung an aber die Temperatur ist die letzten zwei tage wieder unter der Coverline. Pms hab ich auch nicht, sonst habe ich immer direkt nach dem ES schmerzenden brustwarzen. Heute ist schon ZT 30 also wenn ich wirklich doch keinen ES hatte wird es wohl wieder ein langer zyklus. Der letzte zyklus ging 33 tage. Das ist wirklich einfach nur noch nervig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2023 17:42
    @Michelle

    Ich hoffe doch sehr für uns beide, dass der ES schon war und die Zyklen eben nicht so ewig lang 😮‍💨😅 ich hatte nur denke ich noch nie so früh einen ES. Das würde auch heißen, dass ich bald schon testen könnte. Dann mache ich Ovus und hcg Tests gleichzeitig 😂 Möchtest du testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2023 18:41
    Mein OVU ist seid Sonntag positiv 😵‍💫🤪 heute immer noch. Na ich bin gespannt. Wobei ich denke das gibt nix. Hauptsache ich hab einen normalen Zyklus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2023 07:15
    @Kuro: Wie schön, dass du mit deinem Bruder drüber gesprochen hast. Ich finde, das hilft beim Verarbeiten (zumindest bei mir so), wenn man die "Last" auf ein paar Schultern verteilt.
    Mir geht's gerade eigentlich wieder ganz gut. Ich fühle mich immer noch ziemlich leer, aber versuche jetzt einfach den Sommer zu genießen.

    @Molly: Das ist eine sehr entspannte Einstellung. Halt uns mal auf dem laufenden. :)

    @Storch: Bin gespannt, was bei dir in zwei Wochen ist. Daumen sind gedrückt. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2023 14:02
    @lottinette ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung ob ich testen soll und vorallem wann, wenn ich wirklich keinen ES hatte könnte ich mir das ersparen aber werde es wahrscheinlich eh nicht schaffen hatte mir bei Amazon die easy @ home bestellt. Noch möchte ich nicht aber das kann sich schnell ändern. Wie sieht es bei dir aus?

    @all ist schon jemand an nmt angekommen habe die Liste gerade nicht vor Augen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2023 14:25
    @Michelle
    Hier ist die Liste


    🍭Mollylolly- 32J - 1K - 2 🌟 - 3ÜZ nach FG - NMT 2.7.
    BabyMarieBlue- 35J - 1k - 1ÜZ - NMT ca. 04.07
    🐣 Abenteuer_Knirps - 31j - kK - 1⭐ - 4 ÜZ - NMT 07.07.
    🐣Kruemelmama24-31J-2ÜZ-NMT ca. 10.07.
    ❣️Michelle25 - 35J - kk - 6 ÜZ - NMT ca. 13.07.?
    🦊Lottinette 30J, 1K, 1⭐️, 3ÜZ, NMT ca. 14.07
    🌴witchblade81, 41 J, 2 K, 3 🌟, 2ÜZ, NMT ca. 17.07.
    🎉 Maddie91- 32J - KK - 6ÜZ - NMT 17.07.
    🐿️storch_2015-38J-2K-2⭐-2ÜZ- NMT ca. 20.07.
    🐖FreEi - 27J - kK - 1⭐ - 9. ÜZ - NMT?
    🐈Kuroyuki -30j - kK - 1⭐️ - 11. ÜZ - NMT?
    🦄Natchen27- 28J -kK - 1 🌟- 9 ÜZ -NMT 30.07?

    @FreEi Ich auch ^^
    Ich bin verwirrt. Der Ovu ist immer noch positiv. Das hatte ich noch nie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2023 14:30
    @Michelle

    In dem Moment wo ich deine Nachricht lese kommen bei mir die easy @ Home Schwangerschaftstests an 😂. Ich denke ich erlaube mir den Spaß und teste morgen oder übermorgen früh einfach aus Quatsch. Mir geht es aber genau wie dir ich sollte es wohl lassen… aber naja. Mein höchster LH Wert war vor ca 8 Tagen wer weiß…

    @ Storch

    Das hab ich auch selten gehört aber vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen? 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2023 14:39
    @Lottinette Vielleicht hab ich auf einmal einen hören LH Wert und ich brauche andere OVUs ? Naja schaun wir mal wann die Mens dann kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2023 14:47
    Hallo zusammen,
    Ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen. Ich bin noch ganz neu in der Materie, obwohl ich mich immer viel mit dem Thema belesen und beschäftigt habe. Zu meiner Vorgeschichte: ich habe durch einen Schlauchmagen 2019 massiv an Gewicht verloren, mein Zyklus war als stark übergewichtige Frau extrem durcheinander. Im Dezember 2023 wurde mir die spirale gezogen, der jetzige Zyklus ist aber der erste, an dem wir es 'so richtig' probieren. Jan und Feb haben wir verhütet und dann hatte ich einen extrem langen Zyklus. Ich war bem Gyn, alles ok.

    Bin heute ES+3, habe noch kein Kind.
    Ich tracke meinen Zyklus mit dem AVA Armband, durch die langen Zyklen und der unsicherheit, ob das genau genug ist mache ich zusätzlich Ovus. richtig knalle Positiv war der aber zum ES gefühlt nicht, aber einschätzen kann ich das auch noch nicht. Meine Temp steigt seit 3 Tagen. 35,94 am ES und heute morgen 36,35.

    Es bleibt spannend, mein erster richtiger ÜZ und ich finde die warterei jetzt schon wahnsinn. Gefühlschaos, Gedanken wie ' ja klar hat das geklappt' bis hin zu 'ach quatsch da muss so viel stimmen das hat nicht geklappt'.
    heute Extrem müde trotz ausreichend schlaf. ich glaube aber auch daran, das man sich da viel einredet..
    Bin Gespannt was in den nächsten Tagen passiert und freue mich auf den Austausch

    LG Vera :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2023 14:53
    @Vera

    Herzlich willkommen bei uns 😊👋

    Dann ist es ja richtig spannend wie sich das bei dir entwickelt! Lohnt sich das AVA Armband? Kann man damit in der Schwangerschaft auch noch was anfangen? Trag dich gerne in unsere Liste ein die etwas weiter oben von Storch gepostet wurde. Daumen sind gedrückt, dass deine Symptome nicht nur eingeredet sind (klingt ja schon vielversprechend 😊)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2023 14:57
    @lottinette das ist ja witzig 😂 hab tatsächlich auch überlegt einen zum testen zu machen hatte ja mit solch günstigen auch schon viel Pech und VLs.. Vlt Freitag mal

    @vera Herzlich willkommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2023 15:27
    @Michelle und Lottinette ich drück euch die Daumen für die Tests. Vielleicht hat sich ja doch heimlich was eingeschlichen.

    @Herzlich Willkommen Vera
    Antwort
Seite 5 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste