menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Juli 2023 🍀💕☀️😊

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2023 07:28
    Hallo ihr Lieben
    Was soll ich sagen bin etwas traurig.. Die Temperatur will einfach nicht hoch gehen also kein Eisprung.. Bin heute zyklustag 22,im letzten zyklus sah die Kurve so schön aus und ich dachte wow mein Zyklus hat sich endlich erholt.. Bin froh wenn ich im August den Termin habe und hoffe das die auch direkt irgendwas machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2023 10:44
    @michelle, ach man, sonst Anzeichen hattest du nicht? Sorry, wo hast du dann deinem Termin? Kiwu oder FA?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2023 10:51
    @christin doch ZS hat gepasst aber das reicht ja nicht aus leider.. Da habe ich einen Termin bei einem neuen FA die auf kinderwunsch spezialisiert sind. Das Jahr ist ja dann bei uns auch fast rum daher erhoffe ich mir schon das mal geschaut wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2023 11:16
    @michelle, achja stimmt. Sorry manchmal kommt man durcheinander. 🙈
    Ich drücke dir weiterhin die Daumen das es vorher gut geht.

    @me, ich weiss nicht so richtig was mein Körper gerade veranstaltet. Ich hab jetzt sonst jetzt Einen sehr regelmäßigen Zyklus. ES am 15. am 22. Eine leichte Schmierblutung nur kurz mittags und dann unterleibsziehen.
    Die letzten Tage sehr schwere Brüste und seit gestern schmierblutungen, bräunlich, gestern Nachmittag einmal etwas rötlich und auch etwas mehr beim abwischen. Aber nur beim wischen. Heute wieder fast weg bräunlich. Wäre echt sehr früh die periode jetzt ubd eigentlich habe ich immer einen Tag Schmierblutungen zum ankündigen und dann geht es los. Brüste sind auch wieder normal.
    Ich hasse das.... 🥴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2023 13:52
    Habe mal wieder früh getestet ES+10.
    Wie erwartet negativ. Noch habe ich natürlich Hoffnung aber mir graut es schon vorm Wochenende.

    @christin also ich hatte ja damals sofort an eine Einnistungsblutung gedacht. Aber jetzt würde ich ehr darauf tippen, dass der Zyklus durcheinander ist. Wenn man schon Blutungen hat traut man sich natürlich gar nicht mehr zu testen. Da ist eine Enttäuschung (gefühlt) vorprogrammiert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2023 14:02
    @Michelle: Ich kann deinen Frust verstehen. Meine Zyklen sind auch immer sehr durcheinander und ES zwischen ZT14 und ZT29 bisher nicht unnormal. Nimmst du noch Mönchspfeffer?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2023 14:09
    @Molly: Sehr schade, aber noch hast du Chancen. Gib bitte die Hoffnung noch nicht auf. Kannst du im Urlaub sonst ein bisschen abschalten?

    @Christin: Mega komisch bei dir. Du wärst ab Mittwoch überfällig, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2023 14:53
    @FreEi ja nehme noch Mönchspfeffer ich hoffe der ES kommt noch, heißt wohl warten und weiter Herzchen setzen und hoffen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2023 22:37
    @freei, morgen wäre ich wenn ich von meinem Standard Zyklus ausgehe fällig, spätestens Donnerstag. Heute sind die schmierblutung dast wieder weg. Ihlch versteh hier nix mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2023 05:34
    Guten Morgen Mädels!

    Auch ich habe dieses Forum bereits einmal - vor knapp 4 Jahren - genutzt und der Austausch hat mir so gut gefallen. Deshalb habe ich mich nun entschlossen, einzusteigen . Unsere Tochter ist nun 3 Jahre alt und es ist der 2. Zyklus, in dem es möglich wäre, schwanger zu werden. Ich möchte mich auf keinen Fall stressen, habe aber direkt im ersten Zyklus gemerkt, dass der Kopf direkt bei dem Thema hängt und natürlich , wie soll es auch anders sein , mehrfach Tests gemacht und war bei jeder minimalen „Andersartigkeit“ überzeugt, es hat geklappt. Also : ich kann so vieles von euren Texten nachempfinden, bin aber ehrlich, dass ich sie bisher nur überflogen habe und mich nun nochmal mehr damit beschäftigen werde. Erst einmal wollte ich sagen, dass ich mich sehr gerne anschließen würde: mein Zyklus ist seit der Schwangerschaft super unregelmäßig (teils 30 Tage, teile 24). Der letzte Zyklus war 25 Tage lang. Mittelschmerz habe ich sowohl im vergangenen als auch jetzt an Zyklustag 11&12 gespürt- im Internet steht nun ja aber leider, dass dieser Wahrnehmung durchaus auch nach dem Eisprung sein kann, weshalb ich nicht sagen kann, ob wir überhaupt diesen Zyklus eine „Chance“ haben. Meine NMT würde ich einfach schätzen. Folsäure nehme ich , seitdem wir die Verhütung weglassen , Mönschpfeffer seit Anfang Juni, da ich den letzten Zyklus ab Mittelschmerz+2 bräunliche Schmierblutung hatte, die dann in die Periode gemündet ist. Ich denke über eine Gelbkörperschwäche nach (bei Schilddrüsenunterfunktion, die aber gut eingestellt ist) . Mal sehen.

    Habt einen ganz tollen Start in den Dienstag und @alle: alles Liebe und ganz viele starke Nerven für diese aufregende Zeit!!

    🍭Mollylolly- 32J - 1K - 2 🌟 - 3ÜZ nach FG - NMT 2.7.
    BabyMarieBlue- 35J - 1k - 1ÜZ - NMT ca. 04.07
    ❣️Michelle25- 25J - kk - 6ÜZ - NMT ca. 06.07
    🐣Kruemelmama24-31J-2ÜZ-NMT ca. 10.07.
    🦊Lottinette 30J, 1K, 1⭐️, 3ÜZ, NMT ca. 14.07
    🌴witchblade81, 41 J, 2 K, 3 🌟, 2ÜZ, NMT ca. 17.07.
    🐿️storch_2015-38J-2K-2⭐-2ÜZ- NMT ca. 20.07.
    🐖FreEi - 27J - kK - 1⭐ - 9. ÜZ - NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2023 07:30
    @Kruemelmama: Herzlich willkommen und schön, dass du dabei bist. :) Trackst du irgendwie deinen Zyklus oder gehst du eher nach Gefühl oder App?

    @Christin: Möchtest du mal einen Test wagen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2023 07:50
    Guten Morgen.
    @kruemel, herzlich willkommen bei uns =)

    @freei,hab ich hezte früh gemacht, aber mit ei em ab NMT der war negativ, wie irgendwie erwartet xD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2023 18:28
    Hallöchen,
    Ich wechsel auch schon mal. Habe mit diesem Zyklus eigentlich eh schon abgeschlossen.

    @Krümmelmama herzlich Willkommen ☺️ bei mir wurde jetzt auch eine leichte Schilddrüsenunterfunktion festgestellt.

    @michelle mein ES war auch erst an ZT30 ZS war vorher ab und an auch schon a la Eisprung. Der kommt bei dir bestimmt auch noch. Ist natürlich trotzdem blöd diese doofen langen Zyklen.

    @Christin ich hoffe natürlich trotzdem auf Einnistungsblutungen🙏🏼 Sollte es aber doch anders sein würde ich das nochmal mit deiner FA abklären, meine meinte Schmierblutungen können möglicherweise auf Gelbkörper Probleme hinweisen. Ohne dich jetzt verrückt machen zu wollen❤️ Eo bist du jetzt im Zyklus? Sehe dich nicht in der Liste🙈

    @Molly hast du heute nochmal getestet? Was benutzt du für Tests?

    @BabyMarie wie sieht es bei dir so aus?

    🍭Mollylolly- 32J - 1K - 2 🌟 - 3ÜZ nach FG - NMT 2.7.
    🦄Natchen27- 28J -kK - 1 🌟- 8 ÜZ -NMT 02.07?
    BabyMarieBlue- 35J - 1k - 1ÜZ - NMT ca. 04.07
    ❣️Michelle25- 25J - kk - 6ÜZ - NMT ca. 06.07
    🐣Kruemelmama24-31J-2ÜZ-NMT ca. 10.07.
    🦊Lottinette 30J, 1K, 1⭐️, 3ÜZ, NMT ca. 14.07
    🌴witchblade81, 41 J, 2 K, 3 🌟, 2ÜZ, NMT ca. 17.07.
    🐿️storch_2015-38J-2K-2⭐-2ÜZ- NMT ca. 20.07.
    🐖FreEi - 27J - kK - 1⭐ - 9. ÜZ - NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2023 21:19
    @natchen, ich bin eigentlich noch im Juni, weil ich heute spätestens Donnerstag NMT hätte. Ich hatte am Donnerstag eine ganz kueze schmierblutung dann wars vorbei und jetzt seit Donnerstag durchweg. Normalerweise hab ich das einen Tag vor der periode,aber das wäre mit Sonntag ja viel zu früh. Ich vermute auch langsam auch das hormonell was nicht stimmt.
    Ich wurde heute von meinem Chef sinnlos angefahren und hab direkt geheult, das passiert mir nie.
    Dabei hatte ich einen sooo schönen gleichmäßigen Zyklus jetzt ☹️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2023 21:47
    Vielen Dank !

    Oh man .. @christin89, das kommt mir so bekannt vor . Und doch kann das mit der Einnistung doch möglich sein!? Wenn Du deine NMT doch vielleicht noch nicht hast, kann es ja sehr wohl am Test liegen? Erstmal abwarten und wir drücken die Daumen!

    @FreEi: ich habe die app „Clue“, in der ich so manche Sachen eingebe seit Anfang des Jahres, da ich durch Schwangerschaft und verschiedene Sachen alles gefühlt durcheinander hatte und mir war es wichtig, meiner Ärztin zeigen zu können, WIE doll diese Unregelmäßigkeit ist. So oft ist man da ja nicht und ich wollte gut vorbereitet sein . Dann haben wir mittels Pille (2 Monate genommen, da ich tierische Nebenwirkungen hatte) versucht, eine Art „Reset“ zu drücken - war alles richtig gut auch! Und seit 2 Monaten ist alles wieder doof.. ich dokumentiere Schmierblutung (rot / braun) , Periode und Mittelschmerz- Gefühl.

    @me aktuell: Nun ist es tatsächlich exakt wie beim letzten Zyklus: vorgestern Mittelschmerz , heute-2 Tage danach- hellrote Blutung. Nun wieder vorbei - und ich bin einfach genervt. Am Freitag habe ich einen normalen Kontrolltermin und werde es auf jeden Fall ansprechen. Mal schauen, was sie sagt. Mir gehts gar nicht nur darum, dass ich traurig bin, nicht schwanger zu sein - ich finde eine Schwangerschaft überhaupt nicht selbstverständlich!- aber insgesamt ist dieses Durcheinander einfach anstrengend !

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2023 22:05
    @kruemel, das klingt beindir aber auch nicht wirklich gut. Noch chaotischer als bei mir. Aber bei mir ist es halt neu so. Aber meine Frauenärztin hat für sowas keine offenen Ohren,die geht mir eh völlig auf die Nerven und ich fühle mich unverstanden.
    Ich hoffe bei deinem Termin kann deine Ärztin was helfen, sie scheint sich ja dafür zu interessieren und versucht was zu ändern. Wenn man nicht schwanger ist ist man da nur ne Nummer, die schnell wieder weg muss.
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 28.06.2023 12:13
    Im Juni hatte ich alles nochmal geschrieben. Bin wohl wieder dabei =(

    🍭Mollylolly- 32J - 1K - 2 🌟 - 3ÜZ nach FG - NMT 2.7.
    🦄Natchen27- 28J -kK - 1 🌟- 8 ÜZ -NMT 02.07?
    BabyMarieBlue- 35J - 1k - 1ÜZ - NMT ca. 04.07
    ❣️Michelle25- 25J - kk - 6ÜZ - NMT ca. 06.07
    🐣Kruemelmama24-31J-2ÜZ-NMT ca. 10.07.
    🦊Lottinette 30J, 1K, 1⭐️, 3ÜZ, NMT ca. 14.07
    🌴witchblade81, 41 J, 2 K, 3 🌟, 2ÜZ, NMT ca. 17.07.
    🐿️storch_2015-38J-2K-2⭐-2ÜZ- NMT ca. 20.07.
    🐖FreEi - 27J - kK - 1⭐ - 9. ÜZ - NMT?
    🐈Kuroyuki -30j - kK - 1⭐️ - 11. ÜZ - NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  Abenteuer_knirps
    Kommentar vom 28.06.2023 13:32
    Hello, ich wechsel dann auch endlich mal in den Juli...
    Bin im Moment bei ES+6 und hoffe, das es diesen Monat klappt...NMT ist gleichzeitig meine Hochzeit ;D

    🍭Mollylolly- 32J - 1K - 2 🌟 - 3ÜZ nach FG - NMT 2.7.
    🦄Natchen27- 28J -kK - 1 🌟- 8 ÜZ -NMT 02.07?
    BabyMarieBlue- 35J - 1k - 1ÜZ - NMT ca. 04.07
    ❣️Michelle25- 25J - kk - 6ÜZ - NMT ca. 06.07
    🐣 Abenteuer_Knirps - 31j - kK - 1⭐ - 4 ÜZ - NMT 07.07.
    🐣Kruemelmama24-31J-2ÜZ-NMT ca. 10.07.
    🦊Lottinette 30J, 1K, 1⭐️, 3ÜZ, NMT ca. 14.07
    🌴witchblade81, 41 J, 2 K, 3 🌟, 2ÜZ, NMT ca. 17.07.
    🐿️storch_2015-38J-2K-2⭐-2ÜZ- NMT ca. 20.07.
    🐖FreEi - 27J - kK - 1⭐ - 9. ÜZ - NMT?
    🐈Kuroyuki -30j - kK - 1⭐️ - 11. ÜZ - NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2023 17:19
    Hallo Mädels,
    Ich befinde mich aktuell im 6. ÜZ fürs erste Baby. Leider mache ich mich total verrückt und meine Gedanken drehen sich nur noch um den kinderwunsch und was bei uns nicht stimmt, weil es nicht klappt. Deshalb freue ich mich einfach mich mit euch etwas austauschen zu können und vielleicht aus der Negativgedankenspirale zu entkommen.
    LG und alles Gute an euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2023 20:16
    @Maddie: Herzlich willkommen! :) Magst du dich noch mit in unsere Liste eintragen?
    Ich kann verstehen, dass du ungeduldig bist. Das ging und geht mir gerade auch so. Ich habe mich immer daran festgehalten, dass alles bis ein Jahr üben erstmal in Ordnung ist. Lass dich nicht verunsichern von deinem Umfeld, weil man da häufig was anderes hört. Ich finde, in unserer Liste sieht man ganz gut, dass es eben auch manchmal länger dauern kann.

    @Abenteuerknirps: Das wär echt schön, wenn das klappt. Halt uns auf dem laufenden. :)

    @Kuro: Es ist so traurig, dass du wieder dabei bist. Ich hab's euch so gewünscht. Wie fühlst du dich zurzeit? Sind die Blutungen auszuhalten?
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 28.06.2023 21:01
    @FreEi also leider ist die Blutung nicht mal Periodenstark was mich wirklich ärgert. Dann geht des ganze bestimmt Wochen und ich will doch nur abschließen =( an sich fühle ich mich ganz ok. Vllt weil es sich nicht mehr so sehr nach schwanger anfühlt.

    @all wie lange hattet ihr Blutungen bei euren Sternchen? Hab schon etwas gegoogelt aber da findet man fast nix, weil das ja immernoch so ein Tabuthema ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2023 22:05
    Hallo Mädels und willkommen Maddie.

    @maddie,ja die Ungeduld plagt uns alle hier, zumal auch viele schon sehr schwere Schicksals-Gepäckstücke mit sich tragen. Aber wir bleiben irgendwie positiv gestimmt. =)
    Wir freuen uns auf Austausch mit dir

    @kuro, ich hatte 7 Tage nur schmierblutungen, dann kam die Hauptblutubg mit de stillen Geburt. Das ging ca. 4-5 Stunden und danach hatte ich auch nochmal 12 Tage Blutungen. Du hist Woche 9 ca? Dann sollte eigentlich schon recht viel plazenta dabei sein, die wächst nämlich weiter. Halte durch du bist eine wahnsinnig starke Frau. Und wenn es dir zu viel wird kannst du jederzeit ins Krankenhaus und die Ausschabung machen lassen.

    @knirps, das wäre ja eine tolle Sache wenn das klappen könnte, ich drücke dir die Daumen =)

    @me, ich habe immer noch nur schmierblutungen, ich weiss nicht was ich davon halten soll, was wenn ich schon in die Wechseljahre komme 😳
    Überlege mal Ende der Woche meine Frauenärztin anzurufen. Mache morgen trotzdem nochmal einen test, bringt nix aber für die Gewissheit wenigstens.

    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 29.06.2023 09:19
    @Christin ich war 5+4 als die Blutungen angefangen haben, also bei weitem noch nicht so weit. Ich denke nicht dass du in die Wechseljahre kommst.

    @me mir gehts heut nach dem ganzen schon etwas besser. Mein Mann ist wirklich süß, schmeißt den Haushalt wenn er heimkommt, weil ich einfach nichts hinbekomm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2023 09:35
    @Christin & Frei Danke für das Willkommen! Ich freue mich auch darauf mich mit euch auszutauschen. In die Liste hab ich mich schon eingetragen :) Habt ihr Tipps für mich, wie man die Nerven besser behält?

    @Kuro Das hört sich ja schrecklich an :( es tut mir sehr leid, dass du das erleben musst. Fühl dich gedrückt! Du bist nicht allein.

    @me Ich bin gerade an ZT9. Habe am Dienstag mit den lila Ovus von CB angefangen. Bisher hatte ich immer die billigen und wollte diesen Zyklus mal was neues testen. Mein ZS ist seit gestern Abend klar und spinnbar, aber der CB lacht noch nicht. Ich hoffe dass ich vielleicht morgen einen smiley bekomme und wir am Wochenende Bienchen setzen können. Mal sehen was dieser Zyklus bringt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2023 12:52
    Herzlich Willkommen an alle Neuen

    @Kuroyuki Das tut mir so Leid für dich. Fühl dich gedrückt.

    @Maddie ZT 9 dann sind wir ja gleich auf. Wann hast du NMT ? In der Liste hier in unserer Gruppe stehst du noch nicht. Ich fang morgen mit den OVUs an zu testen. Mal sehen. Das mit dem Zervis ist nicht mein Ding.
    Antwort
Seite 3 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste