menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Juli 2023 🍀💕☀️😊

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2023 12:59
    @storch_2015 Wie füge ich mich denn dieser Liste hinzu?
    NMT ist 17.7. Und bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2023 13:18
    🍭Mollylolly- 32J - 1K - 2 🌟 - 3ÜZ nach FG - NMT 2.7.
    🦄Natchen27- 28J -kK - 1 🌟- 8 ÜZ -NMT 02.07?
    BabyMarieBlue- 35J - 1k - 1ÜZ - NMT ca. 04.07
    ❣️Michelle25- 25J - kk - 6ÜZ - NMT ca. 06.07
    🐣 Abenteuer_Knirps - 31j - kK - 1⭐ - 4 ÜZ - NMT 07.07.
    🐣Kruemelmama24-31J-2ÜZ-NMT ca. 10.07.
    🦊Lottinette 30J, 1K, 1⭐️, 3ÜZ, NMT ca. 14.07
    🌴witchblade81, 41 J, 2 K, 3 🌟, 2ÜZ, NMT ca. 17.07.
    Maddie91-NMT 17.07.
    🐿️storch_2015-38J-2K-2⭐-2ÜZ- NMT ca. 20.07.
    🐖FreEi - 27J - kK - 1⭐ - 9. ÜZ - NMT?
    🐈Kuroyuki -30j - kK - 1⭐️ - 11. ÜZ - NMT?

    Du musst den Text kopieren und dann in das Textfeld unten einfügen. Dann kannst du was dazu schreiben. Ich hab dein Name und dein NMT schon dazu geschrieben.
    Ich geh mal davon aus das mein NMT der 20.07. ist. Mal sehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2023 13:43
    🍭Mollylolly- 32J - 1K - 2 🌟 - 3ÜZ nach FG - NMT 2.7.
    🦄Natchen27- 28J -kK - 1 🌟- 8 ÜZ -NMT 02.07?
    BabyMarieBlue- 35J - 1k - 1ÜZ - NMT ca. 04.07
    ❣️Michelle25- 25J - kk - 6ÜZ - NMT ca. 06.07
    🐣 Abenteuer_Knirps - 31j - kK - 1⭐ - 4 ÜZ - NMT 07.07.
    🐣Kruemelmama24-31J-2ÜZ-NMT ca. 10.07.
    🦊Lottinette 30J, 1K, 1⭐️, 3ÜZ, NMT ca. 14.07
    🌴witchblade81, 41 J, 2 K, 3 🌟, 2ÜZ, NMT ca. 17.07.
    🎉 Maddie91- 32J - KK - 6ÜZ - NMT 17.07.
    🐿️storch_2015-38J-2K-2⭐-2ÜZ- NMT ca. 20.07.
    🐖FreEi - 27J - kK - 1⭐ - 9. ÜZ - NMT?
    🐈Kuroyuki -30j - kK - 1⭐️ - 11. ÜZ - NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2023 15:46
    @Kuro: Ich kann verstehen, dass du einfach nur abschließen möchtest. Hoffentlich zieht es sich mit der Blutung nicht so hin.

    @Christin: Ich glaube auch nicht, dass du in die Wechseljahre kommst, aber das abzuklären schadet sicher nicht.

    @Maddie: Mir hilft spazieren gehen irgendwie beim Abschalten. An was anderes zu denken ist aber nur bedingt möglich, finde ich. Man begegnet ja ständig Babys oder Schwangeren und wird dann damit konfrontiert. Wie geht dein Partner mit dem Thema um?

    @me: Ich bin nach wie vor in der Schwebe. Wie nennt man eigentlich die Zeit zwischen AS und 1. Regel? Weiß das jemand?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2023 08:13
    So da mein ES sich verschoben hat ändert sich auch mein NMT trage mich mal neu ein. Müsste heute bei ES +2/3 sein.

    🍭Mollylolly- 32J - 1K - 2 🌟 - 3ÜZ nach FG - NMT 2.7.
    🦄Natchen27- 28J -kK - 1 🌟- 8 ÜZ -NMT 02.07?
    BabyMarieBlue- 35J - 1k - 1ÜZ - NMT ca. 04.07
    🐣 Abenteuer_Knirps - 31j - kK - 1⭐ - 4 ÜZ - NMT 07.07.
    🐣Kruemelmama24-31J-2ÜZ-NMT ca. 10.07.
    ❣️Michelle25 - 35J - kk - 6 ÜZ - NMT ca. 13.07.?
    🦊Lottinette 30J, 1K, 1⭐️, 3ÜZ, NMT ca. 14.07
    🌴witchblade81, 41 J, 2 K, 3 🌟, 2ÜZ, NMT ca. 17.07.
    🎉 Maddie91- 32J - KK - 6ÜZ - NMT 17.07.
    🐿️storch_2015-38J-2K-2⭐-2ÜZ- NMT ca. 20.07.
    🐖FreEi - 27J - kK - 1⭐ - 9. ÜZ - NMT?
    🐈Kuroyuki -30j - kK - 1⭐️ - 11. ÜZ - NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 30.06.2023 09:33
    @FreEi wie lang wartest du denn jetzt schon auf deine Mens bzw. wie lang ist denn der Zyklus schon? Ich hab keine Ahnung obs da einen Fachausdruck gibt, aber ist eine doofe Wartezeit

    @Michelle an welchem ZT hattest du dann jetzt deinen ES? Werden deine Zyklen jetzt eher länger oder kürzer?

    @me Ich blute vor mich hin und so richtig viel will da einfach nicht kommen. Ich frag mich echt ob ich da jetzt 3 Wochen so rumbluten muss? An sonsten hab ich Tagsüber öfter mal tiefs und dann wieder hochs. Meine Stimmung ändert sich manchmal im Sekundentakt. Hab viel über Fehlgeburten gelesen und auf Youtube geschaut. Heute gehe ich mit meinem Mann zum Juwelier und kaufe mir für meine Kette die er mir geschenkt hat einen kleinen Sternanhänger. So als etwas Materielles das ich immer bei mir tragen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2023 09:47
    @kuro an ZT 23/24 ich dachte eigentlich nach dem letzten zyklus von 33 tage das die endlich kürzer werden aber war wohl nichts.. Naja bin froh das ich jetzt doch überhaupt noch einen ES hatte.. Auch wenn ich einfach das Gefühl habe das es nie klappen wird... Weiß auch nicht aber die letzten Tage bin ich wieder super oft negativ eingestellt, aber in meinem Umfeld sind gerade so viele schwanger das ist einfach schmerzhaft und man denkt immer vlt sind wir das Paar wo es nicht klappt

    Mit deiner Blutung ist natürlich doof aber die Idee mit dem Anhänger finde ich sehr schön
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 30.06.2023 09:55
    @Michelle wann ist denn bei dir das Jahr um? Sonst warst du mal zum abklären beim Frauenarzt? Meine Frauenärztin meinte, dass die Leute dir nur nicht erzählen, dass es bei denen auch so lang gedauert hat. Das wäre so ein Ding der Deutschen auch mit den 12 Wochen, dass man die abwartet, weil man ja kein Versagen zugeben will. Sie meinte man soll sich nur mal überlegen, dass man jeden Zyklus nur 20% Chance hat, dass es sich einnistet. Das hat mir schon etwas geholfen, auch weil sie meinte jede 5. Schwangerschaft hält nicht und das ist nur das was man statistisch weiß. Die Dunkelziffer ist viel höher. Ich selber kenne auch zwei die im ersten Übungszyklus schwanger geworden sind, zumindest was sie halt gesagt haben.

    @Mollylolly und Natchen habt ihr schon getestet.

    @Maddie sry ganz vergessen, herzlich Willkommen. Schau mal ich hab schon 11 Übungszyklen hinter mir und einmal jetzt positiv getestet, das einfach in der 6 Woche sich schon von mir verabschiedet hat. Wir nehmen uns die meiste Kraft dafür von dem gegenseitigen Halt hier. Ich glaube die Gruppe kennt mich mittlerweile besser als Familie und Freunde =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2023 10:04
    @kuro das Jahr ist im Oktober rum also ein paar Versuche haben wir noch. Bis jetzt habe ich nur meine Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen da ist alles super. Im August habe ich dann einen Termin bei einer neuen Frauenärztin die auf kinderwunsch spezialisiert ist und mein Mann hat einen Termin zum spermiogramm.. Klar ich weiss das die Wahrscheinlichkeit gering ist aber bei mir im Umfeld sind alle ungeplant Schwanger und das finde ich immer so unfair.. Wir legen es drauf an und manche vergessen eine Pille und zack direkt schwanger.. Naja mehr als abwarten geht nicht leider..

    @Maddie sorry natürlich auch von mir herzlich willkommen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2023 10:18
    @Kuro ich hab gestern ein Armband bekommen mit einem kleinen Sternchen. Deswegen find ich das mit dem Anhänger auch sehr schön.

    @Maddie herzlich Willkommen. Bei mir hatte es im 8. Zyklus geklappt, hatte jetzt aber in der 9. SSW eine FG.

    @Freei wolltest du dann wieder starten wenn deine Mens kommt?

    @Michelle schön das du einen ES hattest auch wenn der später war. Hoffe ihr konntet die Zeit gut nutzen.

    @Christin wie sieht es bei dir aus? Hast du mittlerweile deine Mens bekommen?

    @me ich bin immer noch sehr traurig. Ich warte jetzt ab bis ich wieder meine Mens bekomme. Das dauert wohl so ca 4-8 Wochen. Ich hoffe ich komme in der Zeit ein bisschen zur Ruhe. Und dann wollen wir es auch wieder versuchen. Ich merke einfach das ich keine anderen Gedanken mehr habe. Ich brauche was, was mich ablenkt. Am Dienstag haben wir eine Wohnungsbesichtigung. Mit ein bisschen Glück wäre das meine Ablenkung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2023 11:17
    @Kuro: Heute ist bei mir ZT23, also auf jeden Fall alles im Rahmen. Ich bin nur einfach sehr ungeduldig. Wie Franny schon sagte, kann es eben 4-8 Wochen dauern, bis die Mens wieder beginnt. Da ich sonst auch sehr lange Zyklen habe, stelle ich mich auf eine längere Wartezeit ein. Ich habe übrigens vier Wochen lang Blutungen gehabt, aber das kann natürlich auch an der ELSS gelegen haben. Hoffentlich ist es bei dir nicht so.
    Sehr schöne Idee mit dem Sternchenanhänger. Wir haben von einer Freundin Avocado-Schlüsselanhänger bekommen, weil wir unseren Krümel so genannt haben. Das erinnert mich auch immer daran.

    @Michelle: Ich kann deinen Frust so gut verstehen. Gerade versuche ich mich ein bisschen davon loszumachen. Das Leben ist manchmal einfach nicht planbar und ein Baby leider auch nicht.

    @Franny: Ich glaube, wir pausieren dann noch einen Zyklus und starten danach wieder. Bei mir muss ja auch der Eileiter irgendwie abheilen und mir wurden 1-2 Zyklen Wartezeit empfohlen, auch wenn ich's blöd finde. Wollt ihr es gleich weiter versuchen? Wie lange bist du krankgeschrieben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2023 11:31
    @Freei ich hoffe das du nicht so lange auf deine erste Mens warten musst. Ja das mit der ELSS ist ja nochmal was ganz anderes. Zum Glück musste der bei dir nicht entfernt werden. Mir wurde gar nicht gesagt wie lange ich warten soll. Hab erstmal einen Kontrolltermin am 11.07. bei meiner Gyn. Hab gelesen das man auch wieder direkt starten könnte ohne die Mens zu bekommen aber ich möchte auch einen Zyklus abwarten. Erstmal wieder die Mens bekommen damit man überhaupt mal weiß wo man wieder steht dann im Zyklus. Also wenn alles gut läuft dann eventuell wieder ab August. Aber ich bin jetzt auch erstmal gespannt wieviele Wochen das jetzt bei mir dauert bis die Mens kommt. Ich bin jetzt noch bis einschließlich Montag krank geschrieben. Dienstag geht es dann wieder los. Aber nur 4 Tage dann hab ich eine Woche Urlaub. Wie lange warst du eigentlich krank geschrieben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2023 13:43
    Hey ihr Lieben!

    Puh hier sind einige neue Beiträge und ich hoffe , es ist in Ordnung, wenn ich eher generell antworte und nicht immer hoch und runter scrolle, um jeden Namen korrekt zu schreiben 🙊

    Erst einmal: Respekt an alle von uns! Ich finde es absolut wie ihr auch sagt so unnötig , dass man sich Gedanken macht, diese besondere Zeit zu teilen .. umso schöner, dass es diesen Ort hier gibt!

    Mein absolutes Mitgefühl an all Euch Mamis- und das sind einfach so viele von Euch, deshalb bin ich einfach auch überzeugt, dass es einfach deutlich mehr Verluste gibt, als die Statistik überhaupt kennt. Ich ziehe den Hut vor Euch, denn es ist soooo egal, wann ein Kind geht - wir lieben es einfach ab diesem hauchzarten rosa Strich! Zumindest ist das meine Meinung. Natürlich gibt es Unterschiede in der Verarbeitung etc. aber ich bin da einfach bei jeder von Euch und finde es unfassbar stark, darüber zu schreiben! Und natürlich wünsche ich Euch eine ganz baldige gesunde Schwangerschaft und dass ihr eine positive Erfahrung machen dürft! Ihr werdet euer Wunder in den Armen halten!!

    Ich finde die Idee mit einem Symbol auch total toll. Ich arbeite im psychologischen Bereich und empfehle das auch jeder Sternen-Mami. Ein Tattoo kann bei manchen auch toll helfen, wenn jemand darauf steht 😊

    Außerdem habe ich gehört, dass man - natürlich nicht bei einer ELSS (wenn medizinisch empfohlen, würde ich natürlich auch warten! ) recht fruchtbar sein kann anfangs , daher : vielleicht klappt es bei Euch super schnell, meine Daumen sind gedrückt!

    „Ablenkung“ : negative Gedanken machen uns körperlich Stress: natürlich ist es leichter gesagt als getan ! Aber ich versuche mir positive Dinge vorzunehmen, lesen, kreativ sein .. und das hilft mir . Außerdem finde ich für mich super wichtig , tolle Zeit mit meinem Mann zu verbringen, da es einfach bei vielen so schnell zu „Sex für Kinderkriegen“ wird und das funktioniert einfach in den meisten Fällen nicht. Dankbar sein für unsere Partner empfinde ich total Energie-gebend.

    .. ich hoffe, ich habe nicht zu viel vergessen. An unseren neuen Mamis: hallo und herzlich willkommen !

    @me: ich hatte heute meinen FA-Termin (normale Vorsorge) und habe meine Schmierblutungen angesprochen (unter Tränen..) und sie hat mich total erlöst! Bei mir scheint es sich echt um Ovaluationsblutungen zu handeln und es kann durchaus sein, dass dann bis zum Einsetzen der Periode braune Reste kommen. Es sieht ja immer mehr aus als es ist . Meine Gebärmutter sieht wunderbar aus- gut aufgebaut und in dem linken Eierstock konnten wir kein Ei entdecken, was sich mit meiner Wahrnehmung, dass es am Sonntag / Montag zum Eisprung gekommen ist , deckt . Nun bin ich happy und ganz entspannt tatsächlich - aber eben auch gespannt, was da gerade so bei mir wohl los ist. Mal schauen :) für alle vielleicht diesbezüglich interessant: sie meinte, dass ein Eisprung wohl nur mit Progesteron klappt - also wenn zu wenig Progesteron ist wohl (ich fand es plausibel und sie ist ja die Fachfrau) kein Eisprung möglich.

    Sorry für den langen Text. Guten Start ins Wochenende 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2023 18:26
    Willkommen und hallo an alle neuen! ☺️
    @ Krümmelmama

    Schön, dass die fä ein Ohr für dich hatte und dich etwas beruhigen konnte. Und schön, dass du entspannt bist☺️

    @Kuro
    Gleichzeitig so schade und auch trotzdem schön, dass du wieder bei uns bist. Es tut mir so leid, dass da so viel schreckliches auf einmal passiert ist. Ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut!


    @me

    Ich denke ich hab vielleicht den Eisprung verpasst beim messen. Wollte Tests sparen weil ich immer frühestens an ZT 17 meinen ES hab und hab erst an ZT 16 angefangen zu testen. Da war der Wert bei 0.55 was bei mir schon höher als normal ist (normal ist 0.20) und jetzt sinkt der Wert seit drei Tagen. Bin jetzt ZT 18 🤷🏻‍♀️ Naja was soll’s. Ich teste normal weiter und wir setzen Herzchen bis Montag morgen, danach können wir es ne Woche nicht versuchen. Also hoffe ich, dass der Test evtl. morgen den ES ankündigt sonst wird’s knapp.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2023 19:02
    Herzlichen Willkommen an alle neuen

    Krümelmama mit der Ablenkung macht es für mich tatsächlich aber einen riesen Unterschied wie lange man schon versucht. Es ist einfach nicht das gleiche ob man zwei drei Monate oder eben deutlich länger dabei ist. Zumindest bei mir war es so.

    @franny finde allgemein das man zu kurz krank geschrieben wird bei Fehlgeburten. Ich hatte noch geblutet und war schon wieder auf der Arbeit. Finde das zu kurz .

    @kuro finde die Idee mit dem Sternchen total schön.
    Ich finde es schön das deine Frauenärztin auch mal nett zu dir war.
    Hast du nicht auch bald den Termin in der Kiwu?

    @lotti mit Tempi kenne ich mich gar nicht aus. Wäre aber super ärgerlich wenn ihr den ES verpasst habt. Oder meinst du du hast nur verpasst ihn zu messen, aber trotzdem Herzen gesetzt ?

    @me ich hatte mich die letzten Tage zurückgezogen, weil ich ab Montag negativ getestet hatte und niedergeschlagen war.
    Heute Morgen habe ich dann ganz leicht positiv getestet. Hatte sowas ja letzten Monat schon mal (also eine falsch positive Linie) . Na ja bin verunsichert. Bin heute schon ES+14. also eigentlich hätte der Test schon gestern anschlagen müssen. Na ja mal abwarten ob die Mens kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2023 19:09
    @Molly

    War das positive Ergebnis denn nach dem Ablauf der Zeit? Und hat die Linie auch die Farbe? Wenn sie grau ist kann es ja leider immer diese fiese Verdunstungslinie sein. Aber wer weiss vielleicht sure s wirklich positiv und die Einnistung war einfach etwas später😊 . Frauen bilden ja außerdem unterschiedlich schnell hcg. Aber ich will die natürlich keine falsche Hoffnungen machen. Möglich wäre es aber!

    Ich meinte nur das Testen mit Ovus verpasst. Herzchen setzen wir alle zwei Tage seit die Mens rum ist. Manchmal öfter. Temperatur kann ich nicht messen weil meine kleine noch nicht durchschläft. Wäre mir so oder so zu stressig glaube ich. Noch haben wir einfach lieber regelmässigen Sex ohne es mit dem Testen so streng zu nehmen. Entweder ich hab ihn verpasst (Sex gehabt aber nicht auf Ovus gesehen) oder er kommt noch. Aber dafür muss der Ovu morgen oder übermorgen positiv sein sonst wird es knapp…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2023 19:22
    @lotti ja die Linie ist direkt beim durchlaufen zu sehen gewesen. Aber ich habe mir ergoogelt, dass es auch Prägelinie
    sein können. Es bleibt wahrscheinlich nicht viel als abwarten.
    Dadurch dass ich letzten Monat ja schon mal einen falsch positiven Test hatte bin ich eh vorsichtig. Einfach mal abwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2023 20:06
    @Molly: Das ist ja echt blöd, wenn das wieder falsch positiv wäre. Ist das das gleiche Set an Tests? Ansonsten halte ich es für relativ unwahrscheinlich. Ich hoffe, euer Urlaub war entspannt (oder ist es noch). :)

    @Lotti: Besser den ES beim Testen verpasst, als den ES mit Herzchen setzen verpasst. :) Halt uns auf dem Laufenden.

    @Krümelmama: Ja, Ablenkung ist gut, funktioniert aber, wie du schon gesagt hast, nicht immer. Und ich finde auch, dass der Druck von außen, sich keinen Stress zu machen, den meisten Stress verursacht.
    Von Ovulationsblutungen habe ich noch nie gehört, aber deine FÄ kennt sich ja besser aus. Schön, dass erstmal alles okay ist.

    @Franny: Ich war sowohl nach meiner "FG" als auch nach der ELSS jeweils eine Woche krankgeschrieben. Beim ersten Mal brauchte ich das v.a. für meine Seele, beim zweiten Mal eher für meinen Körper wegen der OP. Eine Woche ist aber schon echt wenig und ich finde, dass man da auch ruhig noch was dranhängen darf, wenn's einem noch nicht gut geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2023 20:18
    @Molly ich drücke dir ganz fest die Daumen das der Test nicht falsch positiv ist🙏🏼

    @franny und kuro ich bin mir sicher ihr könnt euch nich länger krankschreiben lassen wenn ihr es braucht. Meine FA hat auch eine Woche krankgeschrieben aber meinte wenn es mir nicht besser geht kann ich anrufen und sie verlängert es. Es ist euer Körper und eure Psyche und da sollte kein anderer darüber entscheiden wann ihr bereit seit wieder zu arbeiten. Ich finde die Idee mit dem Sternchen echt schön so habt ihr eure Krümel dich immer bei euch❤️

    @me bei mir kam heute die Mens, ich hoffe der neue Zyklus ist wieder halbwegs normal🙏🏼

    🍭Mollylolly- 32J - 1K - 2 🌟 - 3ÜZ nach FG - NMT 2.7.
    BabyMarieBlue- 35J - 1k - 1ÜZ - NMT ca. 04.07
    🐣 Abenteuer_Knirps - 31j - kK - 1⭐ - 4 ÜZ - NMT 07.07.
    🐣Kruemelmama24-31J-2ÜZ-NMT ca. 10.07.
    ❣️Michelle25 - 35J - kk - 6 ÜZ - NMT ca. 13.07.?
    🦊Lottinette 30J, 1K, 1⭐️, 3ÜZ, NMT ca. 14.07
    🌴witchblade81, 41 J, 2 K, 3 🌟, 2ÜZ, NMT ca. 17.07.
    🎉 Maddie91- 32J - KK - 6ÜZ - NMT 17.07.
    🐿️storch_2015-38J-2K-2⭐-2ÜZ- NMT ca. 20.07.
    🐖FreEi - 27J - kK - 1⭐ - 9. ÜZ - NMT?
    🐈Kuroyuki -30j - kK - 1⭐️ - 11. ÜZ - NMT?
    🦄Natchen27- 28J -kK - 1 🌟- 9 ÜZ -NMT 30.07?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2023 20:25
    Jetzt schreibe ich das 3. mal, da ich vergessen habe , anzukreuzen, dass ich kein Roboter bin :D

    @mollylolly: ich will mir absolut nicht rausnehmen, dass ich es nachempfinden kann bei der Zeit!! Sorry, wenn es so rüberkam . Wollte nur auf die Frage antworten, was mir helfen könnte / hilft . Ich habe viele Paare erlebt, die eben in einer Zeit , in der sie andere Projekte - zb Hochzeit- hatten, plötzlich schwanger wurden, da dort der Kopf gebraucht wurde..
    bzgl deines Tests würde mich auch total interessieren, ob es derselbe war? Ich kenne den Gedanken, sich die Hoffnung versuchen runterzuspielen , da man bereits enttäuscht wurde (auch von anderen Dingen), bin aber mittlerweile der Meinung, dass ich mir nur einbilde, dann „nicht so tief zu fallen“ weshalb ich gelernt habe, mich zu freuen und auch aufgeregt zu sein - wenn es dann nichts wird, tut es so oder so unheimlich weh ! Ich drücke dir fest die Daumen !

    @lotto: ich finde es auch so: lieber Testen als Herzeln vergessen . Wie spannend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2023 20:28
    Ach so: und eine Woche krankgeschrieben ? Das hat mich echt entsetzt ! Und dann soll man so „funktionieren“ und darf sich dem äußeren Stress aussetzen , wie „musst doch langsam nach vorne schauen“, „ist doch gut, dass sie Natur das regelt“ oder mein „Favorit“, wo ich echt an die Decke gegangen bin (wurde einer Freundin gesagt): „Du hast doch ein gesundes Kind!“…
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 30.06.2023 21:22
    @Natchen ich bin von meiner Hausarztpraxis direkt telefonisch 2 Wochen krankgeschrieben worden und sie meinte ich brauch nur wieder anrufen wenn ich noch länger eine Krankschreibung brauch. Zudem weiß auch mein Arbeitgeber bescheid und hat auch direkt gemeint ich soll mir so viel Zeit nehmen wie ich brauch. Ich mein meine Situation ist ja zudem noch besonders, weil ich ja zwei wichtige Teile von mir verloren hab.

    @Mollylolli der Termin in der Kiwu wäre am 22.06. gewesen und die haben den dann abgesagt als ich gesagt habe ich bin schwanger ob es sich noch lohnt zu kommen. Hätte ich nur nicht angerufen. Das ärgert mich im Nachhinein somit muss ich wieder 2 Monate auf einen Termin warten. Wobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob ich den überhaupt brauche. Mein Körper hat mir ja gezeigt dass es klappt, nur war es halt die falsche Zeit.

    @Krümel Ja das mit dem Stress ist so ne Sache. Viele behaupten wenn man sich Stress macht wird man nicht schwanger. Das ist so aber überhaupt nicht richtig und wenn man mal so lang auf eine Schwangerschaft wartet wie wir wird man einfach jeden Monat gestresster. Dann hätte ich aber auch den Monat nicht schwanger werden dürfen, da mein Papa schwer krank war und wir viel Stess mit unserem Haus hatten und Kinderwunschkliniktermin und ich den Druck habe nicht schwanger zu werden ^^.

    @me wir waren beim Juwelier und ich hab leider nichts passendes für mein Kettchen gefunden. Dann war ich wirklich niedergeschlagen und mein Mann hat mir versprochen dass wir morgen noch einige andere abklappern. Dann hat zu allem auch noch meine Mama angerufen und geweint weils ihr so schlecht ohne meinen Papa geht. Ich würde ihr so gern sagen, dass ich eig noch viel mehr wie sie verloren hab, aber das würde sie nicht verkraften. Es ist so schlimm, dass ich das geheim halten muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2023 08:17
    @krümelmama alles gut. Wollte es nur los werden weil je länger mans versucht desto öfter hört man das.
    Ja es waren immer diese billig Dinger von Amazon, aber 10er also schon komisch dass vorher nichts angeschlagen ist.
    Ja die Sätze die einem bei Fehlgeburten mitgegeben werden sind der Hammer.

    @natchen wie gehts dir damit? Für mich ist das echt immer die schlimmste Zeit im Monat.

    @kuro das ist ja blöd mit dem Termin in der Kiwu. Wenn du es erstmal so weiter probieren möchtest und wieder „Ruhe“ hast, mach das.
    Bei den Wartezeiten muss man ja nur immer sich rechtzeitig überlegen , wann man Hilfe in Anspruch nehmen möchte.
    Ich finde irgendwie dass du so stark wirkst, wie du mit allem umgehst, was du gerade erlebst.

    @me habe das Gefühl jederzeit kommt die mens. Bin gespannt, ob die Mens morgen wirklich ausbleibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2023 14:16
    Hallo Mädels, hatte die letzten Tage wenig Zeit zum antworten.
    @molly ich drücke dir die Daumen das es positiv ist udb bleibt.

    @kuro, ich finde auch das du ganz stark bist.

    Ich weiss nicht mehr wer es gefragt hat. Ich wurde von meiner Frauenärztin auch nur eine Woche krank geschrieben, dann wat sie im Urlaub, hab mich dann vom Hausarzt krank schreiben lassen. Hätte auch verlängern können bin dann aber wieder gegangen, brauchte für mich bissl Abwechslung und was zu tun um mich gebraucht zu fühlen, aber da ist ja jeder anders und das ist ok so. Ich muss auch immer wieder an unseren Krümel denken in einer Woche hätte ich ET.

    Ich habe nix als andenken, es bleibt in meinem Herz für immer und das ist ok für mich so. Aber die Idee mit dem Schmuck oder Schlüsselanhänger ist toll. =)

    @me meine Periode ist gestern mittag dann mal eingetroffen nach fast einer Woche Schmierblutung. Sie kam sehr heftig und sehr schmerzhaft,kenn ich so nicht. Heute ist es wieder besser. Hab bissl Angst das da wieder was verloren gegangen ist. Test war aber negativ, 25er.

    Schönes Wochenende allen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2023 19:50
    @Natchen und Christin Schade das eure Mens da ist.

    @Mollylolli Meine Daumen sind weiterhin für dich gedrückt.

    @me ZT 11 OVU leider noch negativ. Ich hoffe das er morgen positiv ist. Sonst kann ich den Zyklus abschreiben. Mein Mann ist ab morgen weg.
    Antwort
Seite 4 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste