menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Oktober

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2023 09:51
    Hallo an alle neuen Mithibbler :)

    @jamisi: oh je, das mit den FG tut mir sehr leid! Hatte selber eine vor der SS mit meiner Tochter und weiß dadurch auch, dass ein positiver Test nicht gleich heißt, dass man in neun Monaten ein Baby in den Armen hält! Drück dir fest die Daumen 🍀

    Ich bilde mir schon SS Symptome ein, die ziemlich sicher einfach nur ES sind.. kenne das noch vom letzten Mal, dass ich alles mögliche fühle auch ohne schwanger zu sein 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2023 11:23
    Hallo an alle😊!

    Ich war den letzten Monat nur eine stille Mitleserin und wollte jetzt mal aktiv mithibbeln. Ich bin 35 Jahre alt und habe bereits ein Kind im Teenager Alter. Ich hatte das Thema Kind bereits abgeschlossen, aber durch einen neuen Partner haben wir uns doch entscheiden, dass es schön wäre unsere Familie zu erweitern. Ich befinde mich in meinem 2. ÜZ und hatte beim letzten Mal gemerkt wie enttäuscht ich über das negative Ergebnis war, dass mein Kinderwunsch so stark ist. Mein NMT ist der 11.10 und ich bin zur Zeit ES +7. Das 2 wichtige Warten ist nervig aber immerhin hab ich noch Hoffnung.

    Das merkwürdige in diesem Zyklus war, dass ich eine Ovulationsblutung hatte. Sie ging 3 Tage und war eine etwas stärkere Schmierblutung. Bisher sind meine Zyklen relativ regelmäßig 27-29 Tage lang und ich hatte nie Zwischenblutungen. War davon etwas geschockt. Kennt das jemand von euch?

    Ich freue mich über den Austausch mit euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2023 11:25
    🦉Eulen_Zauberwelt -39J - 4K -3ÜZ- NMT 10.10
    🦫Joana 01 - 27J- 1K- 1ÜZ- NMT 11.10
    🎃 wundergewuenscht- 28 J- 1K - 1ÜZ - NMT 12.10
    🐣Jamisi - 36J - 1. ÜZ - NMT 12.10.
    🪐Marau - 35J - 1K - 1. ÜZ - NMT 15.10.
    🫖 bouleau - 34 J - 1 K - 1. ÜZ - NMT 18.10
    🐇Izlal - 34J - kK -3.ÜZ - NMT
    🐕MaikeP-41 J- 4 K- 1.ÜZ (nach FG im August) NMT 12.10.
    🦋_Schmetterling_-30J-1K-2ÜZ-NMT?
    🦄Fee - 35 J. - 2 K - 4. ÜZ - NMT ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2023 11:26
    🦉Eulen_Zauberwelt -39J - 4K -3ÜZ- NMT 10.10
    🦫Joana 01 - 27J- 1K- 1ÜZ- NMT 11.10
    🎃 wundergewuenscht- 28 J- 1K - 1ÜZ - NMT 12.10
    🐣Jamisi - 36J - 1. ÜZ - NMT 12.10.
    🪐Marau - 35J - 1K - 1. ÜZ - NMT 15.10.
    🫖 bouleau - 34 J - 1 K - 1. ÜZ - NMT 18.10
    🐇Izlal - 34J - kK -3.ÜZ - NMT
    🐕MaikeP-41 J- 4 K- 1.ÜZ (nach FG im August) NMT 12.10.
    🦋_Schmetterling_-30J-1K-2ÜZ-NMT?
    🐱Motte88-35J-1K-2ÜZ-NMT 11.10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2023 11:27
    🦉Eulen_Zauberwelt -39J - 4K -3ÜZ- NMT 10.10
    🦫Joana 01 - 27J- 1K- 1ÜZ- NMT 11.10
    🎃 wundergewuenscht- 28 J- 1K - 1ÜZ - NMT 12.10
    🐣Jamisi - 36J - 1. ÜZ - NMT 12.10.
    🪐Marau - 35J - 1K - 1. ÜZ - NMT 15.10.
    🫖 bouleau - 34 J - 1 K - 1. ÜZ - NMT 18.10
    🐇Izlal - 34J - kK -3.ÜZ - NMT
    🐕MaikeP-41 J- 4 K- 1.ÜZ (nach FG im August) NMT 12.10.
    🦋_Schmetterling_-30J-1K-2ÜZ-NMT?
    🦄Fee - 35 J. - 2 K - 4. ÜZ - NMT ?
    🐱Motte88- 35J - 1K - 2.ÜZ - NMT 11.10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2023 11:31
    Jetzt hab ich mich auch dazu gesellt. Ich hatte bescheidene letzte zwei Übungsmonate. Ovus haben nicht angeschlagen, stark schwankende Zykluslängen, Stress teilweise. Ich hoffe so sehr auf diesen Monat und hab Angst dass die Tests wieder nicht gehen oder was auch immer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2023 13:13
    @fee2023 was nimmst du den für ovus? Vielleicht sind sie nicht sensibel genug?
    Die billigen schlagen bei mir auch kaum an.
    Das mit unregelmäßigen Zyklen kenn ich nur zu gut. Ich fühle mit dir.

    @me ich war heute beim FA aufgrund einer bakteriellen Infektion. Ich dachte zuerst an Scheidenpilz aber es sind doch Bakterien.
    Total nervig. Das nimmt mir irgendwie auch die Hoffnung in diesem Zyklus. Bin derzeit ES+5. Mal sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2023 13:54
    Ich wollte eigentlich auch erst am NMT testen, aber das werde ich nicht schaffen 😅
    Ich habe ganz viele Tests Zuhause und denke ich teste am Sonntag, also ES+10 auch wenn das wahrscheinlich sowieso nicht anschlagen wird.

    Bei meiner Tochter hat der Test damals erst 2Tage nach NMT angeschlagen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2023 18:43
    @jamisi das tut mir unfassbar leid, dass du so viel durch machen musstet. Ich hoffe, dass das Warten bei dir bald ein Ende hat und das Krümelchen sich gut gut festbeißt!

    @Motte ich drücke dir die Daumen für diesen Zyklus. Mein Kind ist ja auch nun etwas älter und ich bin so gespielt es dann sein wird.
    Wir beide sind auch gleich weit, sehe ich gerade.
    Eine ovu Blutung hatte ich bisher noch nie.

    @Wundergewuenscht ich halte es auch nicht aus erst vor NMT zu testen. Da mein Mann heute auch zuhause war, habe ich heute einen test gemacht aber war wie zu erwarten negativ..
    Ich drücke dir die Daumen das bei dir was gutes bei raus kommt.

    Hab heute wie schon erwähnt negativ getestet an ca ES+9. Habe aber auch keinerlei Symptome. Hab eigentlich zur 2. Zyklushälfte meistens ganz stark mit PMS zu kämpfen aber diesmal "Gott sei Dank" noch gar nicht. Aber ich gehe eh stark davon aus, dass es diesen monat nicht geklappt hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2023 19:20
    @Joana es ist doch aber noch viel zu früh. Da ist doch noch alles möglich.

    @me Ich bin auch total gespannt wie dieser Monat läuft. Aber im Moment ist mein Gefühl eher das es nicht geklappt hat. Da ja aber noch 7 Tage Zeit sind bis die mens kommt ist es gerade um so schwerer zu warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2023 21:13
    @joana: danke dir für die lieben Worte ☺️ trotz der Fehlgeburten überwiegt die Dankbarkeit. Ich habe drei gesunde Kinder. Das ist ein riesen Segen.
    Es ist noch zu früh bei dir um den Zyklus anzuschreiben. Ich bin gespannt, was deine Tests in den nächsten Tagen zeugen werden. Keine pms Symptome sind auf jeden Fall ein gutes Zeichen!

    @motte: ich hatte nur einmal eine Zwischenblutung während des Eisprungs. Ich wurde schwanger, endete aber leider in einer FG. Zudem hatte ich eine Tennisballgroße Zyste am Eierstock 😥 aber ich bin auch manchmal Typ Pechvogel.

    @me: ES+5 (falls ich wirklich einen ES hatte)... ich merke nichts. Ich bin nur sehr müde... aber das liegt eher an den Kindern 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2023 21:14
    Irgendwie haben sich viele Schreibfehler eingeschlichen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2023 23:38
    🦉Eulen_Zauberwelt -39J - 4K -3ÜZ- NMT 10.10
    🦫Joana 01 - 27J- 1K- 1ÜZ- NMT 11.10
    🎃 wundergewuenscht- 28 J- 1K - 1ÜZ - NMT 12.10
    🐣Jamisi - 36J - 1. ÜZ - NMT 12.10.
    🪐Marau - 35J - 1K - 1. ÜZ - NMT 15.10.
    🫖 bouleau - 34 J - 1 K - 1. ÜZ - NMT 18.10
    🐇Izlal - 34J - kK -3.ÜZ - NMT
    🐕MaikeP-41 J- 4 K- 1.ÜZ (nach FG im August) NMT 12.10.
    🦋_Schmetterling_-30J-1K-2ÜZ-NMT?
    🐘Mkay153-30J-2K-2ÜZ nach FG-NMT 21.10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2023 10:20
    Hi,

    @Schmetterling_ ich hoffe das deine bakterielle Infektion nichts beeinflusst. Ich hatte letzten Zyklus eine starke Grippe auch um Es+5 und es nervt richtig. Meine Daumen sind gedrückt.

    @ Joana01 ich bin auch gespannt wie mein Teenager reagiert. Aber er ist ein super Babysitter also freue ich mich schon sehr darauf. Ich teste erst maximal am Wochenende mit ES+11, ich hoffe dein test wird noch positiv. Aber ES+9 ist auch sehr früh.

    @ Jamisi Das macht mir etwas Hoffnung. Weil das mit der Blutung war wirklich ein Schock. Hoffe ich habe keine Zyste. Aber ich lass das am Montag bei FA abklären. Hoffe du bekommst vald dein Regenbogenbaby!

    @me ES+8 und es fängt etwas UL ziehen hier und da und Brustspannen kommt dazu. Aber das können auch PMS Symptome sein. Letzten Monat hab ich mir auch so viel eingebildet und ich war nicht schwanger. Hoffe trotzdem auf das Beste. Wie gesagt testen werde ich frühestens am Wochenende.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2023 13:03
    Ich hab heute Vormittag einen Abruf vom Hausarzt bekommen, dass meine Schilddrüsenwerte nicht ok sind. Ärger mich grad sehr, weil ich die eigtl extra vor der Kinderplanung habe checken lassen und es da noch hieß, dass ich zwar stärkere Medis brauche, aber dann alles passen sollte. Jetzt bei der Kontrolle war’s aber anscheinend doch nicht so 🙁 das ärgert mich vor allem, weil ich das Abgleiche Problem schon hatte, als ich damals die FG hatte und da ein möglicher Zusammenhang besteht.
    Weiß jetzt gar nicht ob ich hoffen soll, dass ich schwanger bin oder lieber nicht…

    Sorry, dass ich grad auf niemanden eingehe, bin noch ganz schön durch den Wind.
    Es wird jetzt ja bei einigen spannend, wünsch euch auf jeden Fall viel Glück 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2023 16:19
    @motte88 danke, dass ist sehr lieb von dir.
    Mein FA meinte solange man die Behandlung nicht lokal macht hat es keinen Einfluss auf eine Einnistung Gott sei Dank.
    Mir geht's Gott sei Dank auch schon besser.
    Bin ES +6 und bin unendlich müde wie jeden Zyklus. Ist bei mir immer aufgrund von PMS leider.
    Ich hoffe einfach das meine Periode nicht vor Montag kommt weil ich Sonntag einen Marathon laufen muss. Das stresst mich ein bisschen 😆

    @marau 😔 ich verstehe deine Frustration. Sind natürlich nicht die Nachrichten die man unbedingt hören möchte aber Kopf hoch. Ich denke das sehr viele Frauen davon betroffen sind und es gibt bestimmt eine Lösung. Was hat den der Arzt dir jetzt geraten ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2023 17:24
    ☀️Sonni255 - 35J - 2K - 2ÜZ - NMT 08.10.
    🦉Eulen_Zauberwelt -39J - 4K -3ÜZ- NMT 10.10
    🦫Joana 01 - 27J- 1K- 1ÜZ- NMT 11.10
    🎃 wundergewuenscht- 28 J- 1K - 1ÜZ - NMT 12.10
    🐣Jamisi - 36J - 1. ÜZ - NMT 12.10.
    🪐Marau - 35J - 1K - 1. ÜZ - NMT 15.10.
    🫖 bouleau - 34 J - 1 K - 1. ÜZ - NMT 18.10
    🐇Izlal - 34J - kK -3.ÜZ - NMT
    🐕MaikeP-41 J- 4 K- 1.ÜZ (nach FG im August) NMT 12.10.
    🦋_Schmetterling_-30J-1K-2ÜZ-NMT?
    🐘Mkay153-30J-2K-2ÜZ nach FG-NMT 21.10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2023 17:39
    Hallo an alle😊

    Ich bin jetzt auch dabei. Ich bin 35 Jahre alt und habe 2 Kinder. Wir wünschen uns noch ein drittes Wunder. Bei dem ersten Kind hat es im dritten ÜZ geklappt und beim zweiten Kind war es ein echtes Wunder - ich hatte noch keine Periode durch das stillen und bin dann gleich nach einmal probieren schwanger geworden. Umso mehr setze ich mich jetzt unter Druck, weil ich dachte es wird gleich klappen😩. Meine PMS Symptome sind bei beiden Kindern immer kurz vor NMT plötzlich weg gewesen und ich war total glücklich und habe irgendwie gespürt, dass es geklappt hat. Diesmal habe ich mit starkem PMS zu kämpfen und bin total traurig 😔 bin jetzt ES+11 und ich konnte nicht abwarten und habe heute getestet. Der Test ist blütenweiss😢. Jetzt weiss ich nicht, ob ich noch hoffen soll, auf der anderen Seite kenne ich meinen Körper und da es PMS noch da ist, gehe ich davon aus, dass es nicht geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2023 19:07
    @Marau das ist ja wirklich ärgerlich! Wann ist der Termin beim Arzt und wie schnell kannst du umgestellt werden. Immerhin weißt du diesmal das die Werte nicht stimmen und es kann schnell geändert werden! Viel Glück 🍀

    @Sonni255 ich kenne das. Bei meiner Tochter hat es auch super schnell geklappt und irgendwie habe ich die Erwartung, dass es wieder so schnell klappt, obwohl das ja sehr unwahrscheinlich ist....
    Aber ich würde in deinem Fall die Hoffnung nicht begraben, es ist ja nicht früh und bei mir war der Test damals noch viel später positiv 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2023 19:38
    Hallo an alle🤗
    Ich bin das erste Mal in einem forum mit dabei🙈
    Wir wünschen uns ein drittes Kind und sind jetzt im 2. ÜZ nach einer frühen FG.
    Ich muss sagen ich glaube dieser ÜZ ist für die Katz🤷‍♀️
    Mein ES sollte jetzt erst am 7.10 sein, da mein Mann Seit heute beruflich weg ist und auch erst ES+7 wieder kommt, denke ich wird es nicht klappen...
    Oder hat jemand Erfahrung und ist schwanger geworden beim GV 4 Tage vor ES?

    Und wie schaffe ich es nicht soooo früh schon zu testen?
    Wie haltet ihr es aus bis NMT zu warten oder 1-2 Tage vorher erst zu testen?

    Glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2023 21:55
    @mkay: willkommen bei uns 🤗 ich hoffe, es klappt bald mit dem dritten Kind! Es tut mir leid, dass es das letzte Mal nicht bleiben wollte... das ist immer traurig, egal wie früh die fg ist 😔
    Das ist natürlich nicht optimal, dass ihr den ES nicht so gut nutzen könnt... aber 4 Tage vorher könnte noch klappen. Die Spermien überleben ja 5-7 Tage... verrückt irgendwie. Und vielleicht springt dein ei doch ein/zwei Tage eher 🙃

    Wir haben auch 2-3 Tage vorher nur ein Herz gesetzt 🤷🏻‍♀️ mal sehen...

    @wundergewünscht: bestimmt klappt es diesmal auch wieder ganz schnell 🤗

    @marau: oh Mann, das ist wirklich doof 😥 und so schade, dass es evtl an der nicht gut eingestellten Medikation hängt. Ich hoffe, dass sich der Körper schnell einpendelt.

    @me: nichts neues. ES+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2023 06:27
    @wundergewuenscht danke das ist lieb von dir. Leider ist meine Temperatur abgefallen und ich bekomme meine Periode😔 bei ES+12. Jetzt weiss ich nicht, ob die zweite Zyklushälfte nicht zu kurz ist😪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2023 07:04
    @sonni255, wir lang war denn die zweite Zyklushälfte und bist du dir sicher wann genau drin Eisprung war?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2023 12:35
    @sonni: ich habe auch immer sehr kurze zweite Zyklushälften, hatte ich schon als ich mit meiner Tochter schwanger wurde, teilweise nur so ES+10. Hat aber damals ausgereicht! Ansonsten kann ich dir noch Mönchspfeffer empfehlen, den nehme ich jetzt schon ne Weile, wegen starker Periodenschmerzen und der hat die zweite Zyklushälfte auch gut verlängert.

    Danke für eure Worte! Der Arzttermin ist nächste Woche, ich bin jetzt wieder ein wenig weg von meiner Panik und schaue einfach mal was passiert :) Eigentlich ist ja immerhin alles früh genug aufgefallen!

    Ich bin jetzt bei ES+4... alles still, noch keine Symptome, ist dafür aber ja auch noch zu früh, nächste Woche wird spannender ;)

    Testet jemand von euch schon am Wochenende?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2023 13:15
    Ich denke ich würde eventuell Sasmtag früh testen. Da bin ich bei ES+11. Ich werde schon etwas nervöser. Hab heute solche Brustspannung wie noch nie vor meinen Tagen und zusätzlich leichtes UL Ziehen. Aber letzten Monat hab ich mir so viel eingebildet, das ich es noch probiere zu missachten😅
    Antwort
Seite 2 von 9
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste