menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Oktober

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.09.2023 07:49
    Hallo,

    Wer ist noch dabei im Oktober?

    Wir starten diesen Monat mit dem Projekt "2tes Kind" und freuen uns schon sehr.

    Beim ersten Kind war ich auch hier angemeldet und fande den Austausch super :)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2023 20:43
    Hallöchen,


    @me Da es ja im September leider nicht geklappt hat 😞. Sind wir nun wieder am hibbeln. Es war gestern. Also heißt es jetzt wieder warten.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2023 20:57
    Hallo :)

    Mein Test war leider auch negativ... auf ein neues... Oktober ist auch ein schöner Monat um schwanger zu werden 😁
    Wir hibbeln auf unser viertes Kind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2023 22:10
    @Jamisi das stimmt natürlich auch der Oktober ist schön. Ihr hibbelt auf Nummer 4 und wir auf 5 bzw. 1 für mich wäre es Nummer 5 und für meinen Partner das erste. Darf ich fragen ab wann für dich das warten beginnt?


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2023 22:16
    Hallo,

    wir sind auch dabei und hibbeln auf unser zweites Kind. In meiner ersten Schwangerschaft war ich auch hier in einer Gruppe und fand den Austausch und die geteilten Erfahrungen toll.

    Unser Sohn ist im Sommer zwei geworden und wir haben gestern offiziell begonnen mit der Arbeit an seinem Geschwisterchen. Meinen Eisprung habe ich am 3. oder 4.

    Ich starte mal die Liste:

    🫖 bouleau - 34 J - 1 K - 1. ÜZ - NMT 18.10.

    Auf eine baldige Schwangerschaft bei uns allen! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2023 08:24
    Hallo in die Runde,
    Wir hibbeln auch auf Nummer 5.

    Leider hatten wir im Sommer eine FG und somit ist es der erste Monat, wieder loszulegen.
    Mal sehen, ob es hat.
    Ich wünsche allen eine schöne stressfreie Zeit und drücke allen die Daumen *mögen die Babys purzeln*🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2023 18:17
    Hallo zusammen,

    ich schließe mich auch an: haben gestern beschlossen, aktiv an Kind 2 zu arbeiten und ich hab auch direkt meinen ES. Bin mir nicht sicher, ob es nicht sogar schon zu spät ist.. wollte mich aber trotzdem direkt schon mal hier anschließen, weil ich so oder so hibbelig bin und das Forum bei Kind 1 super nett fand :)

    Ich meine mich auch noch an den ein oder anderen Namen hier zu erinnern aus Runde 1 vor 2-3 Jahren.

    Liebe Grüße an alle und die Daumen sind für alle gedrückt 🍀

    Marau
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2023 18:28
    Das ist schön, dass jetzt doch noch ein paar mithibbeln :)

    Unsere Kleine ist jetzt 2,5 und wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir schon längst angefangen, aber das war beruflich etwas schwierig.
    Umso mehr freue ich mich jetzt :)

    Ich setzte Mal die Liste fort, ich finde das super hilfreich um den anderen die Daumen drücken zu können

    🎃 wundergewuenscht- 28 J- 1K - 1ÜZ - NMT 12.10
    🫖 bouleau - 34 J - 1 K - 1. ÜZ - NMT 18.10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2023 18:35
    Das ist ja schön das es immer mehr werden. Allen neuen ein herzliches Willkommen und auf ein gemeinsames hibbeln.

    🦉Eulen_Zauberwelt -39J - 4K -3ÜZ- NMT 10.10
    🎃 wundergewuenscht- 28 J- 1K - 1ÜZ - NMT 12.10
    🫖 bouleau - 34 J - 1 K - 1. ÜZ - NMT 18.10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2023 18:47
    Wie schön, dass hier einige Oktober-Hibblerinnen sind. 😊 Wie aktiv arbeitet ihr an euer Kunden? Wir haben uns alle ein bis zwei Tage um den Eisprung vorgenommen. So mit Kind daheim ist es gar nicht so leicht. 😅

    @Wundergewuenscht: Wie blöd, dass ihr wegen der Arbeit nicht früher starten konntet. War bei uns tatsächlich ganz genauso. Ich wäre vor einem Jahr schon so langsam bereit gewesen. Naja. Dafür freue ich mich jetzt umso mehr! Ich freue mich auch sehr darauf, Schwangerschaft ohne Corona zu erleben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2023 19:11
    🦉Eulen_Zauberwelt -39J - 4K -3ÜZ- NMT 10.10
    🎃 wundergewuenscht- 28 J- 1K - 1ÜZ - NMT 12.10
    🐣Jamisi - 36J - 1. ÜZ - NMT 12.10.
    🫖 bouleau - 34 J - 1 K - 1. ÜZ - NMT 18.10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2023 19:43
    @bouleau: Ja, eine Schwangerschaft und Geburt ohne Coronaeinschränkungen wünsche ich mir auch. Ich war damals sehr traurig wegen vielen Dingen. Keine Babyparty, keine Babykurse, kein Besuch in Krankenhaus usw ...

    Hoffentlich wird es jetzt anders :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2023 19:51
    So jetzt stimmt die Liste 😅
    Schön, dass wir so viele mehrfach Mamas sind!!

    Ich hatte beim zweiten Kind (während Corona) so sehr den Unterschied gemerkt. Bei meinem ersten habe ich alle Kurse, Besichtigungen etc gemacht und daraus entstanden auch bleibende Freundschaften. Beim zweiten und dritten war das echt anders leider. Aber Babyparty hatte ich tatsächlich bei jedem Kind. Das hat mich immer sehr gefreut.

    Wir müssen uns ja alle noch ein paar Tage gedulden. Wer testet früh?

    🦉Eulen_Zauberwelt -39J - 4K -3ÜZ- NMT 10.10
    🎃 wundergewuenscht- 28 J- 1K - 1ÜZ - NMT 12.10
    🐣Jamisi - 36J - 3K - 1. ÜZ - NMT 12.10.
    🫖 bouleau - 34 J - 1 K - 1. ÜZ - NMT 18.10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2023 20:24
    @ Jamisi mir fällt es immer sehr schwer bis zur Mens zu warten. Doch der Test vorher ist bei mir auch immer erst so 2 Tage vor der Mens weil ich es dann einfach nicht mehr aushalte. Ich sage mir zwar jedesmal diesesmal teste ich nicht sondern warte, aber dann bin ich doch nicht mehr stark genug 😌
    Also erstmal ist der Plan bis 10.10 zu warten ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2023 21:06
    🦉Eulen_Zauberwelt -39J - 4K -3ÜZ- NMT 10.10
    🎃 wundergewuenscht- 28 J- 1K - 1ÜZ - NMT 12.10
    🐣Jamisi - 36J - 1. ÜZ - NMT 12.10.
    🫖 bouleau - 34 J - 1 K - 1. ÜZ - NMT 18.10
    MaikeP - 41J-4 K- 1 ÜZ (nach FG)-NMT 12.10.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2023 21:33
    Ich teste denke ich frühstens am NMT, vielleicht auch erst ein, zwei Tage danach. Mein Zylkus ist ziemlich regelmäßig 25 Tage (+/- max. 1).


    Wie schnell hat es bei euch bei den anderen Kindern geklappt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2023 07:54
    @bouleau Also beim 1. Haben wir 5 Monate gebraucht. Kind 2 und 3 waren nicht direkt geplant. Das heißt da haben wir es einfach den Zufall überlassen. Kind 4 hat nur 2 Zyklen gebraucht und nun hoffen wir mal das es jetzt nicht so lange dauert.

    🦉Eulen_Zauberwelt -39J - 4K -3ÜZ- NMT 10.10
    🎃 wundergewuenscht- 28 J- 1K - 1ÜZ - NMT 12.10
    🐣Jamisi - 36J - 1. ÜZ - NMT 12.10.
    🫖 bouleau - 34 J - 1 K - 1. ÜZ - NMT 18.10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2023 08:43
    Hallo zusammen, ich wechsel aus dem Septemberthread rüber :)

    Ich bin jetzt gerade bei Z7 und hoffe, dass dieser Zyklus jetzt wieder etwas "normaler" ist und nächste Woche irgendwann der ES ist.

    🦉Eulen_Zauberwelt -39J - 4K -3ÜZ- NMT 10.10
    🎃 wundergewuenscht- 28 J- 1K - 1ÜZ - NMT 12.10
    🐣Jamisi - 36J - 1. ÜZ - NMT 12.10.
    🫖 bouleau - 34 J - 1 K - 1. ÜZ - NMT 18.10
    🐇Izlal - 34J - kK -3.ÜZ - NMT 24.10.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2023 08:52
    Ich hatte erst eine FG, da hat’s im ersten ÜZ geklappt, bei meiner Tochter haben wir 3 ÜZ gebraucht.

    @bouleau: Finde auch, dass mit Kind das üben gar nicht mehr so einfach ist.. dann kommen jetzt im Herbst noch die Kita-Keime dazu.. mal sehen, wie aktiv wir dann tatsächlich an Kind 2 arbeiten können 😅

    🦉Eulen_Zauberwelt -39J - 4K -3ÜZ- NMT 10.10
    🎃 wundergewuenscht- 28 J- 1K - 1ÜZ - NMT 12.10
    🐣Jamisi - 36J - 1. ÜZ - NMT 12.10.
    🪐Marau - 35J - 1K - 1. ÜZ - NMT 15.10.
    🫖 bouleau - 34 J - 1 K - 1. ÜZ - NMT 18.10
    🐇Izlal - 34J - kK -3.ÜZ - NMT 24.10.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2023 12:18
    🦉Eulen_Zauberwelt -39J - 4K -3ÜZ- NMT 10.10
    🎃 wundergewuenscht- 28 J- 1K - 1ÜZ - NMT 12.10
    🐣Jamisi - 36J - 1. ÜZ - NMT 12.10.
    🪐Marau - 35J - 1K - 1. ÜZ - NMT 15.10.
    🫖 bouleau - 34 J - 1 K - 1. ÜZ - NMT 18.10
    🐇Izlal - 34J - kK -3.ÜZ - NMT
    🐕MaikeP-41 J- 4 K- 1.ÜZ (nach FG im August) NMT 12.10.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2023 12:59
    Also wir haben um den ES herum versucht alle zwei Tage aktiv zu sein, aber bei NR.1 hatten wir mehr Zeit und Lust 😅 da wir beide wieder arbeiten ist man abends dich sehr kaputt


    Bei Nr.1 hat es einen Übungszyklus gedauert:) vielmehr 1,5, aber da haben wir erst nach dem ES angefangen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2023 19:47
    Hallo zusammen,
    Ich würde mich euch auch gerne anschließen.
    Haben schon ein Kind im Alter von 6 Jahren und befinden uns nun im ersten ÜZ.
    Mit den ovus habe ich leider glaube ich zu spät begonnen da er zwar einen guten zweiten Strich gezeigt hat aber halt nicht so stark wie die testlinie.
    Daher gehe ich davon aus das der ES am Tag zuvor war denn danach wurde die Linie immer schwächer. Somit wären wir heute schon bei ES+8. Da ich jetzt erst die Pille abgesetzt habe weiß ich auch nicht wie lang mein Zyklus ist..
    Symptome habe ich allerdings überhaupt keine. Muss aber spätestens Freitag testen da ich auf einen Geburtstag eingeladen bin.
    Ich wünsche mir für uns alle, dass wir so bald wie möglich einen positiven Test haben werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2023 19:51
    🦉Eulen_Zauberwelt -39J - 4K -3ÜZ- NMT 10.10
    🦫Joana 01 - 27J- 1K- 1ÜZ- NMT 11.10
    🎃 wundergewuenscht- 28 J- 1K - 1ÜZ - NMT 12.10
    🐣Jamisi - 36J - 1. ÜZ - NMT 12.10.
    🪐Marau - 35J - 1K - 1. ÜZ - NMT 15.10.
    🫖 bouleau - 34 J - 1 K - 1. ÜZ - NMT 18.10
    🐇Izlal - 34J - kK -3.ÜZ - NMT
    🐕MaikeP-41 J- 4 K- 1.ÜZ (nach FG im August) NMT 12.10.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2023 21:27
    Unsere Gruppe wird imme größer. So schön! 🙃

    @joana: bei dir wird es ja die nächsten Tage schon spannend!! 6 Jahre ist ein relativ großer Abstand zwischen zwei Kindern. Aber dafür hat man sicher viel mehr Zeit für ein Baby

    Bei uns hat es immer spätestens im 3. ÜZ geklappt. Allerdings hatten wir auch mehr FG als wir Kinder an der Hand haben 😔 das schwanger bleiben ist eher das Problem.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2023 21:44
    vom 02.10.2023 19:51
    🦉Eulen_Zauberwelt -39J - 4K -3ÜZ- NMT 10.10
    🦫Joana 01 - 27J- 1K- 1ÜZ- NMT 11.10
    🎃 wundergewuenscht- 28 J- 1K - 1ÜZ - NMT 12.10
    🐣Jamisi - 36J - 1. ÜZ - NMT 12.10.
    🪐Marau - 35J - 1K - 1. ÜZ - NMT 15.10.
    🫖 bouleau - 34 J - 1 K - 1. ÜZ - NMT 18.10
    🐇Izlal - 34J - kK -3.ÜZ - NMT
    🐕MaikeP-41 J- 4 K- 1.ÜZ (nach FG im August) NMT 12.10.
    🦋_Schmetterling_-30J-1K-2ÜZ-NMT?
    Antwort
Seite 1 von 9
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste