menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Oktober

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2023 10:08
    @wundergewünscht: wie schön :) herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Wünsche dir alles gute und für euch beide ganz viel Gesundheit! Weiß es jetzt schon deine ganze Familie oder hast du dich zurück gehalten? :D

    an die die negativ testen mussten ganz viel Erfolg für die nächste Runde!! Hoffe, dass es bei euch auch bald klappt :)

    Ich bin bei ES+7 und hab viel mit Unterleibschmerzen zu tun. Das ist bei mir aber auch immer PMS, deswegen bin ich ziemlich verunsichert und nervös, was die nächsten Tage so bringen. Eilt war immer Brustspannen so DAS SS Anzeichen bei mir, da ist bisher noch nichts von da. Wollte eilt bis zum Wochenende warten aber denke jetzt auch schon übers testen am Donnerstag nach..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2023 11:23
    @Marau, nein ich hoffe es weiß niemand, wobei ich glaube meine Schwester hat das Foto vom Test auf meinem Handy gesehen 😅 Mal sehen.

    Ich drücke dir ganz doll die Daumen :) und allen anderen natürlich auch!!!
    Ich würde mich sehr freuen viele von euch bei den Monatsmamis Juni zu sehen.


    Ich aktualisiere dann nochmal die Liste
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2023 11:26
    ☀️Sonni255 - 35J - 2K - 2ÜZ - NMT 08.10.
    🦉Eulen_Zauberwelt -39J - 4K -3ÜZ- NMT 10.10
    🐣Jamisi - 36J - 1. ÜZ - NMT 12.10.
    🪐Marau - 35J - 1K - 1. ÜZ - NMT 15.10.
    🍀Andi0310 -30J -kK - 10.ÜZ - NMT 17.10.
    🫖 bouleau - 34 J - 1 K - 1. ÜZ - NMT 18.10
    🐇Izlal - 34J - kK -3.ÜZ - NMT
    🐕MaikeP-41 J- 4 K- 1.ÜZ (nach FG im August) NMT 12.10.
    🦋_Schmetterling_-30J-1K-2ÜZ-NMT?
    🐘Mkay153-30J-2K-2ÜZ nach FG-NMT 21.10
    🦫Joana 01 - 27J- 1K- 2ÜZ- NMT 02.11.
    🐙Monima - 31J - 1K - 1ÜZ -NMT 28.10

    🍀 Positiv getestet🍀
    🎃 Wundergewuenscht -28Jahre-1K-1ÜZ-NMT 12.10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2023 22:50
    ☀️Sonni255 - 35J - 2K - 2ÜZ - NMT 08.10.
    🦉Eulen_Zauberwelt -39J - 4K -3ÜZ- NMT 10.10
    🐣Jamisi - 36J - 1. ÜZ - NMT 12.10.
    🪐Marau - 35J - 1K - 1. ÜZ - NMT 15.10.
    🍀Andi0310 -30J -kK - 10.ÜZ - NMT 17.10.
    🫖 bouleau - 34 J - 1 K - 1. ÜZ - NMT 18.10
    🐇Izlal - 34J - kK -3.ÜZ - NMT
    🐕MaikeP-41 J- 4 K- 1.ÜZ (nach FG im August) NMT 12.10.
    🦋_Schmetterling_-30J-1K-2ÜZ-NMT?
    🦄Fee - 34 J. - 2 K - 4. ÜZ - NMT ?
    🐘Mkay153-30J-2K-2ÜZ nach FG-NMT 21.10
    🦫Joana 01 - 27J- 1K- 2ÜZ- NMT 02.11.
    🐙Monima - 31J - 1K - 1ÜZ -NMT 28.10

    🍀 Positiv getestet🍀
    🎃 Wundergewuenscht -28Jahre-1K-1ÜZ-NMT 12.10

    Wer wartet noch auf den Eisprung? Heute war der Ovu noch negativ. Die nächsten Tage sollte er positiv werden und genau jetzt sind wir beide am kränkeln. ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2023 10:38
    @wundergewünscht: kennen wir uns eigentlich aus der ersten Schwangerschaft? Wenn deine Tochter jetzt 2,5 ist könnte das passen.. warst du damals zufällig auch ne April-Mama?

    @Fee: Ich hoffe, die Krankheit lässt noch eine wenig auf sich warten bzw. verschwindet ganz wieder und ihr könnt die Zeit gut nutzen! Drück die Daumen, dass die Ovus bald anschlagen! Immer dieses ewige warten, erst auf den Eisprung, dann aufs testen...

    Ich bilde mir weiter Symptome ein.. oder hab sie wirklich, aber wenn dann aktuell noch eher schwach. Mal sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2023 10:51
    @Marau ich drücke dir die Daumen das es nicht nur Einbildung ist. Sondern du bald positiv testen darfst.

    @ me Also irgendwie ist dieses Mal alles ein wenig anders. Hab meine mens seit 2 Tagen aber nur ganz wenig. Dafür immer Mal wieder leichte Krämpfe die aber nicht lange anhalten. Naja ich hatte jetzt auf ein baldiges Ende und dann werde ich mich mal mit Ovulationstest versuchen 🙈 vielleicht klappt es ja dann.😉

    ☀️Sonni255 - 35J - 2K - 2ÜZ - NMT 08.10.
    🦉Eulen_Zauberwelt -39J - 4K -4ÜZ- NMT 31 .10
    🐣Jamisi - 36J - 1. ÜZ - NMT 12.10.
    🪐Marau - 35J - 1K - 1. ÜZ - NMT 15.10.
    🍀Andi0310 -30J -kK - 10.ÜZ - NMT 17.10.
    🫖 bouleau - 34 J - 1 K - 1. ÜZ - NMT 18.10
    🐇Izlal - 34J - kK -3.ÜZ - NMT
    🐕MaikeP-41 J- 4 K- 1.ÜZ (nach FG im August) NMT 12.10.
    🦋_Schmetterling_-30J-1K-2ÜZ-NMT?
    🦄Fee - 34 J. - 2 K - 4. ÜZ - NMT ?
    🐘Mkay153-30J-2K-2ÜZ nach FG-NMT 21.10
    🦫Joana 01 - 27J- 1K- 2ÜZ- NMT 02.11.
    🐙Monima - 31J - 1K - 1ÜZ -NMT 28.10

    🍀 Positiv getestet🍀
    🎃 Wundergewuenscht -28Jahre-1K-1ÜZ-NMT 12.10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2023 11:19
    Jetzt melde ich mich auch mal wieder. Es tut mir leid für die, bei denen es dieses Mal nicht geklappt hat. Meine Däumchen sind gedrückt für den nächsten Zyklus. Bei mir selbst dauert es noch eine gute Woche, bis ich testen kann. Beim ersten Kind hat es gleich im ersten Zyklus mit einem Mal Sex geklappt.

    @wunder, Wahnsinn! Meine herzlichen Glückwünsche! Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir eine rundum gute Schwangerschaft.

    @alle Wie handhabt ihr es mit der Grippe- und Corona-Impfung, sofern ihr euch überhaupt impfen lassen möchtet? Habt ihr euch vorab impfen lassen? Plant ihr es fürs zweite Trimester?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2023 11:52
    Ich hab einen Impftermin für den 30.10. Wenn ich in dieser Runde nicht schwanger werden sollte, würde ich den auch auf jeden Fall wahrnehmen. Unsere Tochter geht in die Kita und wenns so läuft wie letztes Jahr, schleppt die uns eh alles an..
    Falls ich schwanger bin, weiß ich auch nicht... wird ja empfohlen, dass wenn die Grippesaison schon läuft, man sich auch im ersten Trimester impfen lässt, würde ich aber auf jeden Fall nochmal mit dem Arzt absprechen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2023 20:17
    Hallöchen, ich melde mich auch Mal wieder. Der Oktober sieht ja bisher recht positiv aus ☺️ bestimmt kommen bald noch mehr positiv testende dazu.

    @me: zwei Tage hatte ich einen gaaaanz leicht positiven Test... er wurde aber nicht stärker. Heute leider negativ. Bin ein wenig traurig. Ich warte auf die Blutung. Ich hoffe, sie kommt bald.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2023 20:18
    Ovulationstest versuchen 🙈 vielleicht klappt es ja dann.😉

    ☀️Sonni255 - 35J - 2K - 2ÜZ - NMT 08.10.
    🦉Eulen_Zauberwelt -39J - 4K -4ÜZ- NMT 31 .10
    🐣Jamisi - 36J - 3K. -2. ÜZ - NMT ?
    🪐Marau - 35J - 1K - 1. ÜZ - NMT 15.10.
    🍀Andi0310 -30J -kK - 10.ÜZ - NMT 17.10.
    🫖 bouleau - 34 J - 1 K - 1. ÜZ - NMT 18.10
    🐇Izlal - 34J - kK -3.ÜZ - NMT
    🐕MaikeP-41 J- 4 K- 1.ÜZ (nach FG im August) NMT 12.10.
    🦋_Schmetterling_-30J-1K-2ÜZ-NMT?
    🦄Fee - 34 J. - 2 K - 4. ÜZ - NMT ?
    🐘Mkay153-30J-2K-2ÜZ nach FG-NMT 21.10
    🦫Joana 01 - 27J- 1K- 2ÜZ- NMT 02.11.
    🐙Monima - 31J - 1K - 1ÜZ -NMT 28.10

    🍀 Positiv getestet🍀
    🎃 Wundergewuenscht -28Jahre-1K-1ÜZ-NMT 12.10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2023 21:12
    @Jamisi: oh nein... Wann müssten deine Tage denn ungefähr kommen?

    Ich hatte das ja auch. Ich habe was gesehen, mein Mann nicht, am nächsten Tag negativ und dann am Sonntag hat man was gesehen.
    Vielleicht besteht ja noch etwas Hoffnung 🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2023 09:56
    @Jamisi Wie traurig. Ich hoffe, du hast bald Klarheit. Ich drücke die Däumchen, dass er am Ende vielleicht doch noch positiv ist.

    @Marau Das mit dem Impftermin ist eine gute Idee. Ich habe gelesen, dass man nach der Grippeimpfung einen Monat nicht schwanger werden soll. Darüber wollte ich mit meiner Frauenärztin auch sprechen und mich beraten lassen, wann ich welche Impfung machen kanm. Ich hab meinen Termin am 06.11.

    Ich hatte gestern beim Spielen auf dem Fernseher ein Symptom. Mir haben die Augen getränt und sie haben sich angefühlt wie beim Zwiebelschneiden. Genau das hatte ich bei meiner letzten Schwangerschaft auch, vor allem direkt zu Beginn. Da haben die Augen auch ganz unangenehm getränt, so dass ich sie kaum aufhalten konnte, vor allem wenn ich auf einen großen Bildschirm geguckt habe. Ein komisches Symptom, aber da ich es schon mal hatte, bin ich hellhörig geworden. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2023 14:05
    Ich hab den Hauch eines positiven Tests! Also wirklich nur einen Hauch, bei ES+10
    Mein Mann sagt er will auf Samstag warten und dann mit nem digitalen Test testen, bevor ers glaubt :D
    Oh man, ganz schön verrückt..
    Ich hoffe es ist okay, dass die Schilddrüse grad nicht optimal eingestellt ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2023 14:23
    Marau, wow!! Meinen herzlichsten Glückwunsch! Das klingt sehr gut, auch wenn ich verstehen kann, dass ihr es nochmal mit einem digitalen Test versuchen wollt. 🤭 Ganz toll, freut mich sehr für dich.

    Mit der Schilddrüse kenne ich mich nicht so aus, aber wenn dein Körper sich auf ein Kind einstellt, kann es so verkehrt nicht sein? 🤷 Ich würde mir auf jeden Fall nicht zu viele Gedanken machen.

    Langsam werde ich ungeduldig, aber eine knappe Woche ist es noch hin zum NMT.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2023 14:25
    @Marau Ich sehe gerade, 1. ÜZ - umso schöner. Du hast auch schon ein Kind, wie alt ist das nochmal?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2023 16:05
    Hallo zusammen,

    ich schleiche mich einfach mal ungefragt in die Runde… Ich bin zweifachmami und hibbele im zweiten Zyklus auf Kind Nummer 3.
    Bei Kind Nummer 1 hatte ich vor 8 Jahren schon einmal einen Austausch im Forum und fand es echt schön.
    Ich drücke allen die Däumchen für positive Tests und beglückwünsche diejenigen, die schon positiv testen konnten :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2023 16:16
    Willkommen Lilaa! Ich wünsche dir eine erfolgreiche Hibbelzeit 😊 Wann ist dein NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2023 16:21
    Lieben Dank. Mein NMP ist der 4.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2023 19:27
    Hallo zusammen,
    Ich geselle mich mal auch noch dazu. Ich habe hier schon zu Beginn des Monats mitgelesen, weil ich da auch am hibbeln war. Leider kam dann die mens. Aber neuer Zyklus neues Glück.
    Wir sind dann jetzt im 5. ÜZ, der Eisprung sollte in den nächsten Tagen sein und NMT wäre der 01.11. Mal schauen ob es diesmal klappt.
    Ich drücke uns allen die Daumen 🍀
    Und Glückwunsch an die, die schon positiv testen durften. ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2023 22:59
    @Marau ich drücke dir ganz fest die Daumen.

    Das wäre ja wirklich witzig, dann wären unsere großen und kleinen ja genau gleich alt :)

    Falls dein Test weiterhin so ein tolles Ergebnis anzeigt, kannst du ja gerne in die WhatsApp Gruppe, falls du es nochmal mit mir aushältst. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2023 19:33
    Der digitale Test ist auch positiv :) wir freuen uns gerade sehr!!
    Ich drück euch andern auch ganz fest die Daumen, dass ihr bald positiv testen dürft!! Klingt ja schon recht vielversprechend :)

    @wundergewünscht: da wäre ich gerne dabei :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2023 20:10
    Huhu ihr lieben.
    Ich habe nicht darauf hin gearbeitet, aber denke ich könnte schwanger sein, vllt könnt ihr mir etwas helfen.
    Es wäre mein drittes, aber ganz erinnern an die letzte Schwangerschaft, zum Anfang, kann ich mich nicht.

    In 5 Tagen müsste ich meine Periode bekommen.
    Ich fühl mich aber absolut nicht normal.( in meinen beiden Schwangerschaften habe ich es auch schon sehr früh bemerkt)

    Letzte Woche hatte es angefangen.
    Ich hatte mehr Hunger als sonst also ich könnte wirklich jede Stunde essen und essen und essen. Dann einen Durst den ich sonst nie hatte.
    Sonst ist bei mir eine Flasche erst in 5 Tagen leer geworden da ich nie wirklich Durst habe, nun trinke ich zwei Flaschen am Tag und wache sogar nachts auf durch Durst.
    Ich dachte mir erst nichts bei.
    Dann musst ich häufiger auf Toilette, ich könnte wirklich jede halbe stunde rennen.
    Ab diesen Mittwoch auf der Arbeit war es dann ganz schlimm. Ich hatte Kreislauf und Übelkeit und es zieht sich alles zusammen bis heute noch.

    Meint ihr ich bin schwanger?
    Und wie fühlt sich das Wasserlassen bei euch an wenn ihr schwanger seid?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2023 21:02
    Boah so ein mieser Monat.
    Mann halb krank und vollkommen lustlos. ES ist jetzt dann rum und nicht wirklich nutzen können. Das kann ich voll vergessen. Bin so frustriert...... 😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2023 21:21
    Herzlichen Glückwunsch an die positiv getesteten 🥰 eine schöne und problemlose Schwangerschaft euch.

    @fee2023 oje das hört sich nicht gut an. Konntet ihr gar keine Herzen setzen?
    Ich wünsche dir eine gute Besserung. Kopf hoch, eure Chance kommt noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2023 21:27
    @Lxrx Ich finde es immer super schwer mit den eventuellen Schwangerschaftssymptomen, weil die so unterschiedlich sind und man nie wissen kann, ob sie von einer SS oder Vorboten der Periode sind. 🤷 Dass du häufig aufs Klo musst, wenn du deutlich mehr trinkst, ist für mich kein Zeichen für eine SS, aber dass du plötzlich mehr Durst hast, könnte schon ein Zeichen deines Körpers sein, dass er die Flüssigkeit jetzt dringen braucht. Vielleicht hat sich seit deinem Post ja was getan?

    @Fee Das tut mir sehr leid zu hören. Das ist einfach so frustrierend, wenn man genau weiß, dass sich das Fenster gerade in diesem Moment schließt und man nichts dagegen tun kann. Und dann muss man wieder warten. 😢 Bei uns war es ja jetzt der erste ÜZ und wir haben uns mehr Druck gemacht als ich dachte, sodass es um den ES auch nicht mehr funktioniert hat (nur in den Tagen zuvor). Das hat mich auch total frustriert, weil ich das von uns nicht kenne und man es aber auch nicht erzwingen kann. Ich verstehe deinen Frust total und wünsche euch das Beste für den nächsten (falls es nicht am Ende doch geklappt hat diesen ÜZ). 🍀
    Antwort
Seite 4 von 9
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste