menü

Baby 12 Monate

Babys spannender zwölfter Monat

Babys mit zwölf Monaten können meist schon laufen. Doch sollte dies noch nicht der Fall sein, ist das absolut kein Grund zur Sorge. Denn was noch nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden. Nach und nach werden die Worte immer deutlicher ausgesprochen. Zu den beliebtesten gehören Wörter wie „wauwau“, „mamam“, „da“ und „nene“

Das „Selber-machen-wollen“ rückt obendrein noch stärker in den Vordergrund. Eine gute Mitmachübung für die kleinen „Großen“ ist das An- und Ausziehen der Schühchen und Söckchen oder das alleine essen. Gegenstände werden von nun an auch an bittende Hände abgegeben und nicht mehr nur zum Spielen festgehalten. Zu guter Letzt kommt mit großen Schritten ein besonderes Ereignis auf die kleine Familie zu: Der langersehnte 1. Geburtstag. Die Kleinen haben noch keinen Sinn für ihren persönlichen Ehrentag, der aber nichtsdestotrotz gebührend gefeiert werden sollte.

Das erwartet dich außerdem:

babyclub.de News | Gesundheit / Entwicklung
Essen im Sommer
Schon gewusst, dass ...

  • ... das Baby ab jetzt beim An- und Ausziehen seine Ärmchen hebt, um das Ankleiden zu erleichtern?

Nach zwölf gemeinsamen Monaten verabschieden wir uns (vorläufig) und wünschen eine gute Zeit! Das babyclub.de Team

Baby: 12 Monate und mehr im Überblick - Monat für Monat als kostenlose Mail:

An-/ oder Abbestellen wählen und danach die E-Mail-Adresse in das entsprechende Feld eingeben.

Leben mit Baby - frage unsere Hebammen!
 
Best of Babys 1. Jahr
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Du suchst einen guten Kinderarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

  • Du suchst süße Babykleidung, Buggys und mehr?

    Frag andere nach trendigen Babyshops in deiner Nähe!

  • Neu in der Stadt und auf der Suche nach Anschluss?

    Finde jetzt neue Freunde, eine Krabbelgruppe und mehr!