• "Februar Mama´s 2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 25 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Entbindung Februar 2010

Hallo zusammen,

wollte mich nur mal kurz vorstellen. Bin 22 Jahre alt und entbinde (voraussichtlich) am 05.02.2010 mein erstes Kind. Wir sind nicht nur total aufgeregt deswegen, sondern freuen uns auch total....
Auch wenn es viele Veränderungen bedeutet....

Wie geht es euch?

von Carolin86 / 28.07.2009 13:03

Antwort


hallo!!

ich bin 25 jahre und mein mann 32 wir erwarten am 17.02.2010 unser erstes kind und freuen uns schon riesig sind aber auch tierisch aufgeregt man weiß ja nie was passiert.

lg melli

von Triksymaus / 03.08.2009 12:49

Antwort


Aufgeregt sind wir auch total....
War ja mehr oder weniger ein "gewollter Unfall" :-)

von Carolin86 / 04.08.2009 12:12

Antwort


wir haben jetzt garnicht mehr damit gerechnet weil wir schon so lange gewartet haben das man sich gar kein kopf mehr dazu gemacht hat :-D aber um so froher sind wir das es endlich geklappt hat...

von Triksymaus / 04.08.2009 14:42

Antwort


Wir waren uns einig das ich demnächst(!!!!!) die Pille absetze und wir einen Versuch starten, habe zur gleichen Zeit jedoch neue Schmerzmittel von meinem Arzt verschrieben bekommen ( brauch welche für meinen Rücken nach einem Autounfall, angeblich sind die extra für junge Frauen entwickelt worden!!!) , tja, die Tabletten haben die Wirkung gleichmal zunichte gemacht und innerhalb von 2 Wochen war ich schwanger....
Ging also schneller wie gedacht.... :-)

von Carolin86 / 04.08.2009 18:27

Antwort


oh das klingt aber schmerzhaft, bei uns hat es fast 2 jahre gedauert nach dem ich die pille abgesetzt habe. aber hat ja gott sei danke endlich geklappt nun wollen wir mal hoffen das alles gut geht

von Triksymaus / 04.08.2009 18:35

Antwort


Klar wird es gut gehen, immer positiv denken....
Ne negative Einstellung wirkt sich auch so aufs Kind aus...

von Carolin86 / 04.08.2009 19:30

Antwort


nein das tue ich auch nicht bin schon total euforisch habe heute kontakt mit der hebamme aufgenommen aber ein wenig angst hat man am anfang ja meist gerade weil man ja noch nicht wirklich was merkt außer üblekeit und die nebenwirkungen *fg*

von Triksymaus / 04.08.2009 19:46

Antwort


Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber bei mir hat des gar nicht mit Übelkeit angefangen, sondern mit ner Abneigung gegen Zigaretten. Ich habe am Tag ungefähr eine Schachtel geraucht, und von heut auf morgen konnte ich eine Zigarette nicht mal mehr sehen...
Hab seitdem keine Zigarette mehr angelangt, die komplette Familie wurde zum rauchen auf den Balkon verbannt, weil ich nicht mal den Rauch selbst riechen kann....

von Carolin86 / 05.08.2009 18:35

Antwort


lach das kenne ich ich habe eine big-box am tag geraucht und jetzt muss sich mein mann nach dem rauchen fast schon die zähneputzen:-) auf dem balkon geht er schon freiwillig raucht seit dem auch schon erheblich weniger.....

von Triksymaus / 05.08.2009 20:17

Antwort


Also weniger raucht mein Freund auch... sehr viel weniger... *g* Wenn ich noch a bissle weiter mecker wenn er vom rauchen kommt, hört er irgendwann ganz auf... :-)

von Carolin86 / 06.08.2009 10:40

Antwort


das möchte mein mann auch versuchen nur auf der arbeit schafft er es nicht weniger zu rauchen. zuhause klappt es ganz gut weil er keine lust hat immer raus zu laufen aber es ist schon wahnsinn was man jetzt einspart schmeißen wir alles schon in einen topf :-D da fragt man sicher immer warum man das nicht vorher geschafft hat *fg*

Ich muss heute das erstemal zur hebamme bin schon total gespannt *Fg*

von Triksymaus / 06.08.2009 11:31

Antwort


Ich komm grad von der Ultraschalluntersuchung...
Wahnsinn, innerhalb von 3 Wochen 4 cm gewachsen.... und mein 1. 4-D Bild bekommen. Hammer was man da alles erkennen kann....

von Carolin86 / 06.08.2009 15:46

Antwort


das glaub ich dir wie groß ist dein krümel denn jetzt?
ich habe mein nächsten termin leider erst am 25.08 zuletzt lag es bei 3,88cm :-D
was wünscht du dir denn jung/oder mädel???
ich hoffe ja das man das bald erkennt bin schon total aufgeregt:-)

von Triksymaus / 06.08.2009 16:10

Antwort


Also vor 3 Wochen war es noch 3.5 cm und jetzt sind es schon 7,5 cm...

Meine Ärztin hat gemeint des ist ein kleiner Teufel, hat sich immer weggedreht oder die Hände davor, sonst hätte man heute schon erkennen können was es wird!
Und wenn er weiter so rumhüpft dann hab ich noch ganz schön was vor mir....

Naja wünschen tu ich mir eigentlich nen Jungen. Aber egal was es wird, hauptsache es ist gesund!
Und du?

von Carolin86 / 06.08.2009 18:33

Antwort


merken tue ich komischer weiße noch nicht viel...was mir immer bissel sorgen macht:-/

Wünschen tuen wir uns auch nen jungen aber wie du schon geasgt hast hauptsache gesund und munter!!

meiner hat sich letztes mal schon immer weggedreht als sie vermessen wollte:-)

von Triksymaus / 06.08.2009 20:56

Antwort


Jaja die lieben kleinen... :-)

Des 4D-Bild ist dafür umso besser. Nachdem sie ihn als Teufel "beschimpft" hat, droht er ihr mit der Faust. Absolut genial....

von Carolin86 / 07.08.2009 12:33

Antwort


okay na denn bin ich ja mal gespannt!

heute macht mir der krümel ganz schön zu schaffen komme kaum von der toilette weg so schlimm hatte ich das noch gar nicht :-(

von Triksymaus / 07.08.2009 12:46

Antwort


Oh du arme...

Aber warts ab, ich sag jetzt auch zu meinem Freund, des 2. Kind muss er austragen, aber wenns 1. da ist, denkst da überhaupt nemmer dran sondern freust dich scho aufs nächste...

Hoff ich doch mal....

von Carolin86 / 07.08.2009 20:14

Antwort


na das hoffe ich auch mal zur zeit könnte ich nur im bett liegen aber denn schafft man ja gar nichts mehr... hoffe es wird bald besser!!

merkst du denn schon was?

von Triksymaus / 07.08.2009 21:11

Antwort


Hallo!
Ich bin neu hier und wollt mich euch nur kurz vorstellen!
Ich bin Sandra und bin 28 Jahre alt! Mein ET ist der 28.02.2010 und es ist unser erstes Kind!
Wir haben es seit Anfang diesen Jahres drauf ankommen lassen und jetzt wissen wir es seit einem Monat, ein schönes Gefühl!!!
Mir geht es seit 2 Wochen richtig gut, keine Überlkeit mehr, ich hab wieder Appetitt(Juchhuuuu)!
Ihr bekommt ja vorraussichlich alle vor mir eure babys!
Wie weit seid Ihr denn jetzt und spürt Ihr schon was? Wisst ihr schon was es wird?
Man kriegt ja oft gesagt, dass wenn man mit Übelkeit etc. zu tun hat, bekäme man ein Mädchen!

Ich grüsse euch
Sandra

von HappySandra81 / 10.08.2009 23:17

Antwort


Nicht zu rauchen werd ich auf jeden Fall durchhalten....
Merke wieviel besser es mir damit geht, nicht früh aufzustehen und der erste Gedanke ist "Mist, wo hab ich schon wieder meine Zigaretten hingelegt...."

Ab und zu wenn ich die Hand aufm Bauch leg, spür ich´´s ein bisschen, aber nur wenn´s mal wieder richtig abgeht im Bauch.

Was es wird.. tja das wollten wir das letzte mal schon schauen, aber wie gesagt, mein "Teufelchen" hat purzelbäume ohne ende gemacht und immer wieder nur den Rücken hergedreht....
Jetzt hoffen wir beim nächsten US ( 27.8.) das wir etwas erkennen können. Schliesslich ist da dann der Papa dabei. Da wird er/sie sich ja hoffentlich besser benehmen.... :-)

Wenn ich denk das ich jetzt schon in der 15. Woche bin.... HAMMER!!!

von Carolin86 / 11.08.2009 08:54

Antwort


hallo ihr drei.....

mit dem rauchen will ich auch durchhalten ist wesentlich angenhemer ich weiß zwar das es schwer werden wird weil alle anderen hier rauchen aber das muss hoffenltich zu schaffen sein...

mein bauch wird jetzt auch von tag zu tag mehr in meine ganzen hosen passe ich schon nicht mehr rein!!!! bin jetzt auf umstandsmode umgstiegen ist wesentlich bequemer drückt nicht mehr:-D

naja ich habe zur zeit schohnprogramm ahbe seit 3 tagen tierische unterleib schmerzen mache mir jetzt schon sorgen den einen abend wollte mein mann schon den krankenwagen rufen weil das gar nicht mehr ging aber meine FA ist gerade im urlaub ist kein schönes gefühl......

ich habe zur zeit hin und wieder das gefühl als wenn ich meinen puls im bauch spühre einige sagen kann auch das kind sein bin mir da aber sehr unsicher:-)

lg triksy

von Triksymaus / 11.08.2009 09:36

Antwort


Unterleibsschmerzen?
Pass da mal auf... würde echt besser mal zum arzt gehen wenns net aufhört.. auch wenn dein FA im Urlaub ist.. Sicher ist sicher...

Das mitm Puls hab ich auf öfters... das weißt dann gar nemmer was los ist, ist das jetzt dein eigener oder doch das Kind??? :-)

Freu mich scho total auf den nächsten US... solang mei FA net wieder nen Abstrich macht...
dachte des letzte mal die reißt mich auseinander... *g*

von Carolin86 / 11.08.2009 09:55

Antwort


ja das habe ich mir auch gedacht:-)

ich schau gerade wo ich unterkomme wo ich nicht so lange sitzen muss weil das geht gar nicht liegen ist okay alles andere tut gerade weh telefonier schon rum aber entweder ist besetzt oder es geht keiner ran das ist denn immer ein teúfelskreis wenn man jeanden braucht ist keiner da......

von Triksymaus / 11.08.2009 10:07

Antwort


Seite 1 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.