Themenbereich: Kaiserschnitt

"Kaiserschnitt wegen Bandscheibenvorfall"

Anonym

Frage vom 05.06.2001

Schönen guten Tag !!

Leider bin ich Allergieker und habe dadurch häufig mit Bronchitis zu kämpfen. Mußte jetzt 7 Tage Antibiotikum einnehmen 20 Tab. Efeublätter und jetzt nehme ich noch Sinupret. Der Kaiserschnitt muss gemacht werden wegen eines seit der Schwangerschaft bestehendenden Bandscheibenvorfalls. Am Freitag den 15.06 soll dieser gemacht werden. Meine Frage durch die schlechte Atmung und der Verschleimung kann es da zu noch mehr Risiken während der Narkose kommen ?

Anonym

Antwort vom 06.06.2001

-Dazu sollten Sie sich unbedingt VOR der Operation noch mit dem betreffenden Narkosearzt besprechen. Alles Gute!

25
Kommentare zu "Kaiserschnitt wegen Bandscheibenvorfall"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: