Themenbereich: Nachsorge

"Wasseransammlungen in den Beinen nach der Geburt - was tun?"

Anonym

Frage vom 05.06.2002

ich hatte in den letzten wochen vor der geburt immer ganz dicke füße (wasser). einige wochen danach war das wieder weg. doch jetzt, 3 monate danach, wird es aufeinmal wieder dick um die knöchel. was kann das sein?(ich stille noch voll) vielen dank

Anonym

Antwort vom 07.06.2002

Ich denke, das liegt am warmen Wetter und den Hormonen. Ich würde an Ihrer Stelle viel Trinken, evtl. Spargel essen, viel Reis und Kartoffeln mit Quark essen und auch viel die Beine hochlegen. Die Beine sollten dabei möglichst nicht zu abgeknickt sein, das heisst, die Beine möglichst im Liegen höher lagern. Im Zweifelsfall den Arzt befragen. Alles Gute!

20
Kommentare zu "Wasseransammlungen in den Beinen nach der Geburt - was tun?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: